Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread
Miss Kaizer
15.11.2009, 20:02
Ähm ja. Ich wär ehrlich gesagt auch fuer ne Verlaengerung der Tagphase, weil sonst würd ich ehrlich gesagt jetzt auch aussteigen... faszinierenderweise hatte ich diese Woche kaum Zeit / Nerv fuer das Rollenspiel, einfach da ich auch keine Lust habe inhaltslose Einzeiler zu verfassen und gerne an sich alles mitlesen möchte... o,o abgesehen davon hab ich garnicht mitbekommen, wann Tag 2 endet. Vielleicht können wir das direkt in den Threadtitel schreiben, damit auch die Dummen unter uns das mitbekommen? ^.^
___
@Liferipper: \o/ ^_^
Hey! Hier kommt Alex!
Endlich haben wir dich wieder *_*
Also in jedem Tagesthread steht ja zu Beginn wann der Tag endet.
Tag 2: "bis Freitag 20h" ;)
Stummboy
15.11.2009, 20:07
Ich find nur das das Bild etwas seltsam ist. Gerade da wo das Bild aufhört scheint eine Erhebung zu beginnen und Alex guckt etwas erregt...
Ich find nur das das Bild etwas seltsam ist. Gerade da wo das Bild aufhört scheint eine Erhebung zu beginnen und Alex guckt etwas erregt...
Lass ihn doch :D
@Lagomorph: Ok, dann eben hier.
Was meinst du mit bisher erfolgreiche Enttarnungslogik der Schergenfreunde? Ich sehe nach wie vor niemanden enttarnt. Dass BIT und Sylverrunner am 1. Tag beide für Stummboy gevotet haben, kann natürlich daran liegen, dass beide Schergen sind (aber warum haben dann die restlichen nicht auch für ihn gestimmt?) oder aber auch simpler Zufall sein. Daher kann Debbie's Vermutung richtig sein, oder auch nicht.
Und da ich bereits einige Erfahrung mit solchen Spielen habe und weiß, dass sich manche um 3 Ecken rum verstellen können, klang mir Ihre Vermutung einfach zu simpel.
Und ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, ob es noch einen anderen Charakter gibt, der die belgische Hymne auf dem Klavier spielen könnte. Deshalb wollte ich auch nicht, dass er gelyncht wird. Denn auch wenn ich nicht krampfhaft jedes Buch untersucht habe, heißt das nicht, dass ich nicht am Geschehen interessiert bin.
Und ja, mein Ava ist Chad Michael Murray (Lucas aus One Tree Hill). Es gibt davon übrigens mittlerweile 7 Staffeln, im deutschen Fernsehen sind davon aber soweit ich weiß nur 1 oder 2 gelaufen.
Tarnen und täuschen ist ja auch Teil des Spieles :)
Ich bin jetzt übrigens off und erst morgen Abend wieder da. Nehmt Lilly einfach mit runter in den Keller ;)
Lagomorph
15.11.2009, 20:25
Die restlichen Schergen haben es ihnen nicht gleich getan weil sich wohl kaum alle Schergen bei einer Abstimmung auflisten werden.
Und du hast Debbie für ihre Vermutung ja gleich bestraft indem du dafürt gestimmt hast das sie getötet wird - so eine übertriebene Reaktion ist nur gerechtfertigt wenn sie dir damit auf den Schlipps trat einen Schergen zu voten.
Und das mit den Fähigkeiten ist kein wirkliches Argument - Juliette ist z.B. Geigenspielerin, was auch im Rollenthread und einigen Handlungsposts von mir steht. Zumal der Spielleiter das Weiterleben aller kaum von einem Charakter abhängig machen wird.
Und ich habe nicht behauptet das du nicht am Geschehen interessiert bist. Mein Charakter hat behauptet deiner wäre es nicht. Und dein Charakter hat nun einmal keine Anstalten gemacht sich am Plot zu beteiligen - das er nun plötzlich damit anfängt weil du versuchst alle zu überzeugen ich hätte Unrecht mit dem Desinteresse macht dich nur verdächtiger, genau wie das "plötzliche, zufällige" Hereinplatzen als Juliette gerade mit Peter über Lilly spricht.
Denn wie heißt ein altes Sprichwort: Getroffene Hunde bellen.
Also ich halte an meiner Meinung fest. Wenn die Leute sich ihr anschließen, was ich hoffe, und ich hatte Unrecht mit ihr sterbe ich eh. Wenn ich Recht hatte stehe ich auf der Abschussliste und hoffe auf den Professor.
Danke für die Serieninfos. Wird sie noch gedreht?
Gute Nacht dir. Ich gehe sicher auch bald off.
Getroffene Hunde bellen.
Lebende auch. Eigentlich wird es erst bedenklich, wenn sie es nicht mehr tun.
Und ist Layana nicht gerade irgendwie gestorben? Ich raff das nicht mehr xD
Lagomorph
15.11.2009, 20:35
Man muss zum bellen ja lebendig sein Karl.
Und lt. "Die Verblichenen" wurde Layana erst von Mr. X gekillt und dann von Mr. Y wiederbelebt.
X&Y.. hihi...
Ohne den Post hätte ich gedacht das Schutzsiegel des Professors zeigt sich eben so. Wäre ja auch eine Variante gewesen.
Lebende auch. Eigentlich wird es erst bedenklich, wenn sie es nicht mehr tun.
Und ist Layana nicht gerade irgendwie gestorben? Ich raff das nicht mehr xD
Kopf ab, Y hat gezaubert, Kopf war wieder dran.
Dann hätte doch kommen müssen, ob Layana ein Scherge ist, oder?
In dem Fall nicht, da Layana sofort "gerettet" wurde. Daher müsst ihr weiterrätseln ob und wenn ja welche Rolle sie hat. Wäre sie erst zB in Nacht 3 wiederbelebt worden, okay... Und keine Angst - Die Chance aufs Wiederbeleben ist sehr klein.
@Lagomorph
Wenn Du Dich weiter so verhälst, werde ich noch versuchen mit Dir anzubändeln.
Lagomorph
15.11.2009, 20:50
@ Karl
Das hab ich Asmondina übrigens auch per PN gefragt und bekam obige Antwort. Ich hätte sonst mein Vote widerrufen.
@ Dolmial
Lieber nicht, sonst denken alle unsere Charakter sind ein Paar. Und die Paare sind doch zwangsläufig gut und stehen bei Böse und Neutral auf der Abschussliste. :O
Stummboy
15.11.2009, 21:02
Also Dolmial machts richtig. Während ich mich in Todesgefahr behgebe flirtet er rum...:D
Also Dolmial machts richtig. Während ich mich in Todesgefahr behgebe flirtet er rum...:D
Jetzt nur nicht neidisch werden, da unten. Ich bin schon 'mal auf die Abfuhr gespannt.
Ob Peter jetzt noch Sex per Hand will? :D
Stummboy
15.11.2009, 21:20
Na klar doch. Die Hand wasch ich mir nie wieder :\
Aber musste es wirklich der penis sein ?
Es hätte auch der Po sein können :D
Keine Sorge, der Schniedel ist ja längst verfallen. ;)
Das war er vermutlich auch vorher. Kein Unterschied also
Stummboy
15.11.2009, 21:29
Also auf meiner Liste mit "Dingen die ich virtuell getan haben muss" kann ich
"einen Leichenpenis anfassen" abhacken. Jetzt fehlt nur "ein virtuelles Mädchen begrabschen" und "einen virtuellen Roman schreiben" :rolleyes:
Zum Glück wars nicht der Hintern sonst müsste ich das mit dem Penis noch machen.:D
Also in der Spielebeschreibung stand etwas von Tod durch Lynchen oder in der Nacht umkommen und Ausscheiden durch Selbstmord. Von einer 'ich-begeb-mich-auf-die-Suche-und-gerate-in-die-Fänge-des-Spielleiters'-Todesvariante war nicht die Rede.
Liferipper
15.11.2009, 22:35
Von einer 'ich-begeb-mich-auf-die-Suche-und-gerate-in-die-Fänge-des-Spielleiters'-Todesvariante war nicht die Rede.
Naja, in einen dunklen Gang zu gehen, in dem sich möglicherweise mörderische Ratten herumtreiben, ist auch irgendwie eine Form von Selbstmord... ;)
Nanana, ich lasse die Ratten höchstens knabbern.
Sooo leicht lasse ich nun doch nicht sterben.
Außerdem: Da es nun mehr Action gibt, gibts auch mehr Posts :)
PS. Gute Nacht!
Naja, in einen dunklen Gang zu gehen, in dem sich möglicherweise mörderische Ratten herumtreiben, ist auch irgendwie eine Form von Selbstmord... ;)
'Das Ding auf der Schwelle' von H.P.Lovecraft gelesen? Empfehlenswert! 8) Ausserdem sind Ratten irgendwie entfernte Bekannte ...
Was macht ihr denn?!
Ich geh schlafen und plötzlich gibt's eineinhalb Seiten mehr O_o
Ich kann es selbst noch nicht ganz glauben, aber seit eben gerade funktioniert unser Internet wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ich werde mir den zweiten Tag NICHT durchlesen.
Wie sieht eigentlich das Setting zZ aus? Liegen noch irgendwo Leichen rum oder so?
Also im Keller hast du Leichen. :D
Boar, ich schaff es nicht, bis Donnerstag richtig mit zu posten.
Kickt mich raus, wenn es keinen anderen treffen soll. Morgen kommt meine Mutter und Mittwoch feier ich meinen Geburtstag. Heute muss ich aufräumen. Nebenbei schleich ich noch durch das Forum, aber so richtig Zeit habe ich angesichts meines Zimmers gerade nicht auf Kyrien und ein paar andere Dinge.
Also im Keller hast du Leichen. :D
SChon mitgekriegt... *würg*
Habt ihr wenigstens den Schweinkram in der Küche beseitigt? ;)
Stummboy
16.11.2009, 16:03
Anscheinend...zumindest haben wir friedlich dort gefrühstückt.:D
Und Leichen sind gar nicht so ecklig. Fass einfach mal die Stelle an wo der Penis sein müsste und du hast dich dran gewöhnt :\
Nun, du hättest auch mit dem Gesicht in der Leiche landen können und zB einen Teil des Armes schlucken können :D
Stummboy
16.11.2009, 16:49
Also bin ich entweder leichenschänder oder Kanibale...:D
Was ich doch für Auswahlmöglichkeiten hab :\
alpha und beta
16.11.2009, 16:52
So,
alles supi. Habe keine dicke fette Wange und keine Schmerzen mehr, dafür aber Zeit weiterzuspielen! :D
Bin wieder back (=
Och nö. Ich schreibe doch schon extra den Ort oben über meinen Post. (im Gegensatz zu den meisten anderen)
Ignoriert mich doch bitte nicht schon wieder.
(Vor allem nicht im Einführungspost.
Ich habe keinen Bock meinen Chara ein viertes Mal in die Geschichte einzuführen. Wirklich nicht. :( )
Stimmt, dass dies sehr ärgerlich ist.
Also liebe Leute: Ein klein wenig aufpassen, ja? ;)
Sorry, Ty Ni. Bin wohl einfach an dir vorbei gelaufen. Aber ich hab dich jetzt mal noch mit einbezogen. Hoffe, das geht so in Ordnung.
Ich meinte eigentlich Clementine und Alex, die ich ja direkt angesprochen habe (wobei Miss Kaizer ja auch noch nicht gepostet hat.)
Aber totzdem danke :)
Liferipper
16.11.2009, 20:30
Ich meinte eigentlich Clementine und Alex, die ich ja direkt angesprochen habe (wobei Miss Kaizer ja auch noch nicht gepostet hat.)
Für mich sah es so aus, als hättest du nur im vorbeigehen Hallo gesagt...
Stummboy
16.11.2009, 20:33
@liferipper
Du solltest wenn du wörtliche Rede schreibst ne dunklere Farbe nehmen. Bei gelb hab ich jetzt nicht viel erkennen können.
@liferipper
Du solltest wenn du wörtliche Rede schreibst ne dunklere Farbe nehmen. Bei gelb hab ich jetzt nicht viel erkennen können.
Wenn man das dunkle Design verwendet nicht. Aber es stimmt schon. Wir sollten darauf achten, eine Farbe zu verwenden, welche sowohl auf dunklem als auch auf hellem Hintergrund zu lesen ist.
Edit: Ich werd so in ca. 10 Minuten off sein und erst morgen Nachmittag/Abend wieder da sein (da aber auch nicht so viel wie heute, da ich noch nen Termin habe). Für die Zeit stell ich meinen Charakter einfach Peter (Stummboy) zur Seite.
Edit: Ich werd so in ca. 10 Minuten off sein und erst morgen Nachmittag/Abend wieder da sein (da aber auch nicht so viel wie heute, da ich noch nen Termin habe). Für die Zeit stell ich meinen Charakter einfach Peter (Stummboy) zur Seite.
Mir geht's ähnlich, muss früh 'raus und bin morgen wohl erst wieder nach 20 Uhr on.
David Nassau
16.11.2009, 20:49
Leute...ich schau heute zum ersten Mal auf den 3 Tag und ihr habt schon 4 Seiten geschrieben, ein Wahnsinn.
Da komm ich gar nicht mehr mit ._.
und was hat es mit Mr.Y auf sich...wenn alle die gestorben sind wiederbelebt sind, wo liegt dann der Sinn darin dass überhaupt wer gelyncht wird.
Also ich find das nicht so geil <_<
Lagomorph
16.11.2009, 20:55
Wir müsse ja auch das belgische Zimmer untersuchen damit nicht alle sterben.
Asmodina schrieb ja es ist unwahrscheinlich das man wiederbelebt wird.
Ich vermute das passiert nicht täglich und dann würfelt Asmodina auch noch ob 1, 2 oder 3 (oder keine?) Person wiederbelebt wird und danach wer.
Für den einzelnen ist die Chance also gering wiederbelebt zu werden.
Außerdem scheint man seine Zugehörigkeit zu verlieren (außer man wird wiederbelebt während man stirbt) - und zählt somit nicht mehr zu gut oder böse sondern wird zum neutralen Bürger.
@ Layana, Dolmial
Ich gehe dann auch ins Bett. Jetzt haben wir es nicht einmal geschafft weiter zu kommen als gestern *seufzt*
Liferipper
16.11.2009, 20:55
und was hat es mit Mr.Y auf sich...wenn alle die gestorben sind wiederbelebt sind, wo liegt dann der Sinn darin dass überhaupt wer gelyncht wird.
Was denn, wir haben doch immer noch zwei Tote...
Also ich find das nicht so geil <_<
So wie ich das verstanden haben, belebt Y nicht jeden wieder, sondern das wird ausgewürfelt, ob und wenn ja wie viele und wer wieder belebt werden.
Dieses Mal hatten wir wohl "Glück", dass gleich 3 wieder leben, aber Lichtdrache und Kael sind ja nicht wieder belebt worden.
David Nassau
16.11.2009, 21:10
Was denn, wir haben doch immer noch zwei Tote...
Meine Aussage war verallgemeinert, es geht ums Prinzip.
Aber wenn Y wie gesagt willkürlich bestimmt wer und wieviel wiederbelebt werden, dann ist es okay..sollte nur nicht zu oft sein denn sonst geht dadurch der natürliche Spielfluss verloren.
Liferipper
16.11.2009, 21:16
sollte nur nicht zu oft sein denn sonst geht dadurch der natürliche Spielfluss verloren.
Naja, da alle wiederbelebten nur noch Statisten sind, und keine Sonderrollen mehr zugeteilt bekommen (zumindest soweit ich es verstanden habe), profitiert eigentlich nur das Rollenspiel davon. Da fällt mir ein: BIT müsste doch jetzt theoretisch gegen seine ganze ehemaligen Kameraden stimmen, wenn er letztendlich noch zu den Gewinnern zählen will... :eek:
@Layana
So ist es: Wenn Y wiederbeleben will muss er es mir sagen, ich würfel dann und wenn die richtige Zahl kommt wird gezaubert, aaaber ... 5 mal passiert dann nichts, 1 mal wird wiederbelebt. Danach wird gewürfelt wie viele (maximal 3, die Chance ist hier 1/6) und dann wird nochmal gewürfelt wer erweckt wird.
Mehr sage ich zu Y nicht.
daenerys
17.11.2009, 11:26
... Hilfe. Studium, eigene Wohnung und Forenspiel ist wirklich viel - und dann auch noch 4 Seiten bei zwei Tagen und nur selten Internet... Ich hatte mich eigentlich sehr hierauf gefreut und hätte nie gedacht, dass ich folgendes sagen muss: Ich überlege auszusteigen. Die letzten paar Tage habe ich schon wenig gepostet und momentan fällt es mir schwer, den Anschluss zu finden oder eine Idee zu bekommen, was ich sinnvolles machen könnte. Ich fürchte, ich werde demnächst aussteigen. :(
Wow.. jetzt besteht unsere Expeditionsgruppe wohl aus acht Leuten, was?
Ich muss jetzt gleich leider noch mal weg und hab daher keine Zeit einen RP-Post zu machen. Ich werd wohl so gegen 19-20 Uhr wieder da sein.
Edit: @daenerys: Wäre sehr schade, wenn du aussteigen müsstest. Könntest du nicht einfach Luise mit Karl (er hat ja auch wenig Zeit im Moment) irgendwo in einem Zimmer verschanzen und über alte Zeiten reden? Dann müsstet ihr nicht alles so extrem intensiv verfolgen und es würde reichen, wenn ihr einmal pro Tag euren Vote abgebt.
Stummboy
17.11.2009, 15:27
So langsam verlier ich den Überblick
Ich muss leider auch gleich weg bin aber auch so gegen 19 uhr wieder da
Gute Idee, sag Bescheid wenn dir die Idee auch gefällt, Daenerys. Ich antworte spätestens heute Nacht.
Liferipper
17.11.2009, 18:36
Könntest du nicht einfach Luise mit Karl (er hat ja auch wenig Zeit im Moment) irgendwo in einem Zimmer verschanzen und über alte Zeiten reden?
"Reden" nennt man das heutzutage also, so so... :D
Ähm, @ Rollenspiel: Nehmt, solange ich nichts anderes schreibe, einfach an, dass Alex euch kommentarlos hinterherdackelt. (Wüsste wirklich nicht, was ich dazu groß schreiben soll...)
Endlich weiss ich, was ich an Alex so seltsam fand: ich habe es vergessen! Da bin ich echt froh, dass es so einfach ist. Auf eine so geniale Erkenntnis kann nur Asmodina kommen. Vielleicht sollte man das generalisieren ... nochmals: Applaus an unseren Spielleiter für diesen sehr gekonnten Kniff! 8)
Was kann ich für dein Gedächtnis?! :eek:
Was kann ich für dein Gedächtnis?! :eek:
Jetzt nur keine falsche Bescheidenheit: Du kannst mir sagen wie spät es ist, und dann weiss ich es. Und Du hast gesagt, dass die Mitspieler das Rätsel um diverse Personen vergessen haben sollen, müssen, dürfen (grmblftxt). Da lösen sich prompt einige Probleme, die aus den Texten der Mitspieler hervorgingen und auch bei mir durch die Küchentüre zu erkennen waren, sowie bei Peter. Wenn man allerdings erkennt, dass man es vergessen hat, wird das Leben viel leichter. Findest Du nicht?
Auch wenn's nicht jeder kapiert, nochmals ein Tusch für Asmodina: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Er griff sich eine Schlange vom Boden und nach einem kurzen Moment löste sie sich auf.
Tut sie das?
Eigentlich nicht - Es sind schon echte Schlangen. Harmlos, aber eben echt. :eek:
Aber soll er ruhig denken es sei eine Illusion.
Eine Ratte war Lilly in den BH geschlängelt, rollte sich ein und wollte ein Nickerchen halten. Für einen Moment herrschte absolute Stille. Dann schrie Lilly auf. "Die ... Die Schlange ... sie ... sie ... SCHNARACHT!"
Was hab ich denn nun in meinem BH? Eine Ratte oder eine Schlange? o.O
Eine SCHNARCHENDE Schlange :D
Stummboy
17.11.2009, 21:37
Ne Ratte denk ich mal. Und die schnarcht. Dein Charakter verwechselt das mit der Schlange unt kommt so zum Trugschluss das die Schlange schnarcht.
Nun.. ich denke mal, Asmo hat sich verschrieben und er meinte "Schlange" statt "Ratte". Solltest du dann am besten noch in deinem Post ändern.
Stummboy
17.11.2009, 21:41
oder das :D
Aber was kommt als nächstes ?
...
SEESTERNE
Liferipper
17.11.2009, 21:45
Bitte nicht, die Viecher sind so nervig... (http://img697.imageshack.us/img697/6619/1049913terranigmadragon.jpg)
Bitte nicht, die Viecher sind so nervig... (http://img697.imageshack.us/img697/6619/1049913terranigmadragon.jpg)
Sag' ich doch. Ausserdem sind es nur die Auswüchse von Asmodinas Posts, also Illusionen. Wer glaubt schon an schnarchende Schlangen? Ich habe keine Lust, das Spiel unnötig in die Länge zu ziehen.
Also 2-3 Spieltage wirds schon noch dauern. Und da es ein wenig Fantasy ist gibts auch schnarchende Schlangen.
Oder wäre dir ein steppender Elefant lieber? :D
Asmo? Was geht denn jetzt mit dir ab? Eine verliebte Schlange??? WTF!?
Ich muss sagen, ich bin echt neugierig, wie es jetzt weiter geht. Aber leider muss ich mich jetzt für heute ausklinken. Ich muss morgen wieder früh raus und sollte eigentlich schon im Bett sein. Deswegen: Gute Nacht.
Stummboy
17.11.2009, 21:58
Einen steppenden Elefanten hast du noch in petto ?
Wow das wird immer verrückter...und vorallem wirds immer chaotischer...
:D
Bin echt froh mich hier angemeldet zu haben...:D
(Bis auf die Stelle mit dem Leichenpenis fand ich das doch ziemlich lustig)
Nun darum gehts ja: Die Rollen sollen kräftigst: WTF denken!
Und naja: Wo die Liebe eben hinfällt :D
@ Asmo
Ein steppender Elefant, ein singender Drache, die Liste liesse sich endlos fortsetzen. Aber Danke schon 'mal für den Tip mit den 2-3 Tagen, da verziehe ich mich lieber ins hausinterne Bodybuilding Studio und werkel an meinen Brustmuskeln, anstatt mir Antworten auf Deine Posts aus den Fingern zu saugen.
Im BH....
Ich meine IM BH...
Ich finde es bedenklich, dass da noch Platz ist.
Lilly, hast du uns vielleicht etwas zu sagen?
Was hab ich denn nun in meinem BH? Eine Ratte oder eine Schlange? o.O E..E..Etwa eine Schlatte?! Oder gar eine Range?
Was hab ich denn nun in meinem BH? Eine Ratte oder eine Schlange? o.O
Vermutlich nichts. Es ist, wie gesagt, eine Reaktion auf Asmo's Posts, spielintern eine Illusion. Aber ein wenig Phantasieren hilft da immer. Höchstwahrscheinlich ist da nur ein Busen drin. *glotz*
Stummboy
17.11.2009, 22:36
#vote Agatha Christie
Die hatte ich zwar auch im Verdacht aber ihre bücher habe ich nie gelesen deshalb kam ich nie auf diese brilliante schlussfolgerung.
Los votet alle mit! Nur weil sie tot ist, heißt das nicht, dass sie es nicht doch war! Durch ihre Bücher hätte sie die Nötige theoretische Erfahrung dafür. Behold the crime witer!
Los votet alle mit! Nur weil sie tot ist, heißt das nicht, dass sie es nicht doch war! Durch ihre Bücher hätte sie die Nötige theoretische Erfahrung dafür. Behold the crime witer!
Das ist doch wohl nicht wahr! Das ist Mord im Spiegel! Wie kann man ein so seriöses Rollenspiel nur verunglimpfen?
Stummboy
17.11.2009, 22:51
Ich will ja nicht meckern Dolmial aber nimmst du das ganze nicht ein bisschen zu ernst ?
Das ganze hier dient doch dazu Spaß zu haben...und wenn das alles so bierernst wäre wärs doch auch irgendwie langweilig.
Das ist doch wohl nicht wahr! Das ist Mord im Spiegel! Wie kann man ein so seriöses Rollenspiel nur verunglimpfen?
Nein, es ist das fehlende Glied in der Kette (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_fehlende_Glied_in_der_Kette)! Jetzt wissen wir endlich wer der Mörder ist äh die Mörderin mein ich
Ich will ja nicht meckern Dolmial aber nimmst du das ganze nicht ein bisschen zu ernst ?
Das ganze hier dient doch dazu Spaß zu haben...und wenn das alles so bierernst wäre wärs doch auch irgendwie langweilig.
Also mich schlägt es gerade rückwärts ins Regal vor Spass! Ich weiss nicht, wie Du meine Posts interpretierst, aber mir geht's gut.
Stummboy
17.11.2009, 23:30
oh wirklich ???
Vieleicht weil ich grad ein bisschen müde bin...naja egal.
Wenns dir wirklich gut geht dann vergiss meinen vorherigen Post.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Karl!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
Miss Kaizer
18.11.2009, 14:49
Ich hab gerad voll den Überblick verloren.
EDIT: Karl hat Wiegentag!? Na dann alles Gute auch von mir ;)
:eek: Geburtstag??
Von mir natürlich auch:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif Alles Gute! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif Auch von mir alle Liebe zum Wiegenfeste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Lagomorph
18.11.2009, 17:01
Happy Birthday Karl.
Rückweg versperrt? o,O"
Womit denn?
Lagomorph
18.11.2009, 17:17
Wie fies. Dolmial und ich wären doch zurückgekommen.. pöh...
Ner Mauer vermutlich?
Ich habe mal die Leerstelle ein wenig gefüllt. Sollte Asmodina Widerspruch dagegen einlegen, editiere ich aber nochmal gerne.
Ner Mauer vermutlich?
Oder weiteren Spinnenweben? Oder einer Schaar lüsterner Sukkubi?? ;)
Sukkubi? Ich fange schonmal mit dem Rückwärtssingen an. Wie viele männliche Expeditionsteilnehmer gab es eigentlich? :D
Ner Mauer vermutlich?
Naja einer muss die Mauer ja niederreißen. :D
Aaaaber: Du wolltest hinter die Wand: Und schwups bist du dort.
Wie aus dem Nichts war ein großer Felsen aus einer Seitennische in den Gang gerollt und verstopfte ihn. Juliette und Dolmial sahen ziemlich blass aus, denn sie wären beinahe plattgewalzt worden. Beide rangen nach Atem.
Aber die beiden sind doch im Fitnessstudio o.O
David Nassau
18.11.2009, 17:33
Auch von meiner Seite alles Gute Karl ^^
Aber die beiden sind doch im Fitnessstudio o.O
Argh, stimmt ja. Ich habs geändert :eek:
Ich bin so gerührt, da wird mir im Diskussionsthread gratuliert :(
Danke euch allen :)
Liferipper
18.11.2009, 18:43
Oh, natürlich: Von mir auch alles gute, Micky Maus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Stummboy
18.11.2009, 19:25
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D
@Liferipper
Is mir schon klar das du auch was anderes zu tun hast. Nur wollte ich nen passenden Übergang haben warum mein Charakter aufeinmal weggeht und was anderes macht. Ne Beleidigung oder sowas sollte das nicht sein :D
Ich bin so gerührt, da wird mir im Diskussionsthread gratuliert :(
Danke euch allen :)
Haste jetzt nur noch ein Jährchen vor Dir. Wollen 'mal hoffen, dass Dir die Zeit nicht zu lang wird.
@Asmo
Zermalmt ... da erfährt man ja Sachen.
Lagomorph
18.11.2009, 20:12
Layana löscht das Feuer indem sie ihm Nahrung gibt.
Gibs zu, Lilly will nur alle mit ihren Brüsten gefügig machen :D.
Als nächstes verbrennt sie ihre Hose *hihi*
Layana löscht das Feuer indem sie ihm Nahrung gibt.
Gibs zu, Lilly will nur alle mit ihren Brüsten gefügig machen :D.
Als nächstes verbrennt sie ihre Hose *hihi*
Wie bitte?
Noch nie was davon gehört, dass man Feuer ersticken kann, mit Decken, Tüchern etc.?
So langsam gehen mir deine Hetzereien und Sticheleien gegen mich tierisch auf die Nerven.
Lagomorph
18.11.2009, 20:31
Uhm sorry wenn du das als solche verstanden hast. Du hast doch mit dem "mal wieder" das ganze lustig wirken lassen. Ist ja auch lustig das sie sich ständig ausziehen muss. Und Sachen auf die Flammen werfen ist nun mal nicht sehr produktiv - was ja auch RP völlig ok ist.
Ich stichle doch nicht gegen dich. Ich meinte ja nur, es wär noch lustiger wenn noch mehr Kleidung fliegt.
Mein Charakter hat seine Spinne ja auch zerbissen anstatt sie einfach an die Wand zu donnern - weil es eben lustig ist.
Aber da du scheinbar denkst ich hab was gegen dich als Spieler weil mein Charakter gegen deinen gestimmt hat halte ich besser den Mund bevor du da noch mehr falsch verstehst.
Tscha, bin jetzt dann off.
@Lagomorph
Wenn wir da unten nicht versauern, bin ich erst nach 20 Uhr morgen wieder on.
Stummboy
19.11.2009, 18:23
Verdammt ich hab total versäumt das heute der Tag zu Ende geht
:(
Nicht nur du :(
Einige Leute haben bisher geschlagene NULL MAL gevotet :eek:
Mal sehen ob Agatha Christie heute nacht gut schlafen in ihrem Grab liegen wird }:)
Asmodina... darf ich bitte noch voten? Ausnahmsweise?
Ich musste heute unvorhergesehen bis 18:15 in der Uni bleiben, weil eine Zwischenpräsentation bevorbesteht.
Ich hab es einfach nicht rechtzeitig geschafft. ;___;
OKAY AUSNAHMSWEISE!
Nachvoting bis 20h15 erlaubt.
Und ich muss ja wohl nicht sagen: Gültige Votings ;)
Wird aber an den Todesfällen wohl eh nichts ändern. :D
Aber zumindest eure Joker retten :)
# vote Xia
Bauchgefühl. Gedanklich tapse ich immer noch im Dunkeln.
Mein Rat an 2364 und David_Nassau: Voten! Ihr würdet sonst euren DRITTEN Joker verlieren.
Mein Rat an 2364 und David_Nassau: Voten! Ihr würdet sonst euren DRITTEN Joker verlieren.
Hört, hört! Da kann er noch erbarmungsloser sein, als wenn er begabte Sportler und erstklassige Designerinnen auf der Jagd nach dem grünen Diamanten von rollenden Felsen zermalmen lässt.
Dann schreib doch was kürzeres :eek:
Du kannst es dir ja überlegen ;)
David Nassau
19.11.2009, 19:24
OKAY AUSNAHMSWEISE!
Nachvoting bis 20h15 erlaubt.
Und ich muss ja wohl nicht sagen: Gültige Votings ;)
Wird aber an den Todesfällen wohl eh nichts ändern. :D
Aber zumindest eure Joker retten :)
Boah Fuck, sorry...ich les das jetzt erst gerade.
War heut erst um 19 Uhr online, hatte wieder lang Schule und musste lernen...mhmm, jz schon der 3te Joker weg ._.
beim nächsten Tag vote ich sofort...
was geschieht jz bei Gleichstand?
daenerys
19.11.2009, 19:25
Astarah hatte von ihr Besitz ergriffen
Deshalb wollte ich nicht nur voten und ohne Posts mitgeschleift werden.
(Ich bin zum richtig böse sein wohl nicht geschaffen ;) )
Nicht alles vor Beginn von Tag 4 verraten :eek:
@David: Welcher Gleichstand?
Wenns um lynchen geht: Es gab ja keine 7 Stimmen für eine Person.
daenerys
19.11.2009, 19:29
Soll ich ihn wieder rausnehmen? Ich fand es so am logischten. (und hab gerade mal Internet...)
Also, dass du Agatha Christie nicht hast gelten lassen ;o
Wenn du schon sterben willst dann schicke mir doch einen Sterbepost per PM und dann kommt der an Tag 4. Und dann erfahren alle ob du eine Rolle hattest. Und wenn ja, welche. :)
@Mivey: Leider spielt Agatha nicht mit :D
@daenerys: Wie jetzt. Du warst Astarah? o,O"(WTF)
EDIT: Nimm den Sterbepost nicht raus. Ich finde ihn... ergreifend. Ein guter Sterbepost. Lass ihn drin.
Mein Gott, was passiert hier? :(
Ich glaube, Karl sollte auch sterben, meine Aktivität ist echt nicht das beste...
Och nee, werd lieber lieber Aktiv ...
Oder habt ihr alle derzeit zuviel zu tun?
Zuviel Stress in der Woche?
Sagt es, dann kann ich entsprechend die Tagphase verlängern.
Nein, nein, das bringt es auch nicht. Was mich an der Aktivität hindert, sind die Aktiven. Mich schrecken wie schon andere, die vielen Posts ab die sehr schnell auf einander folgen.
Erinnere dich mal an Spiel 1 - Da warst du genau so
Aber wäre schon gut wenn du bleiben würdest. Wir haben schon genug wegen "Aktivitätsproblemen" verloren :(
Ja, ich weiß. Aber das hatte seine Quelle in der Quarantäne. Ok, ich bleibe bis ich sterbe, aber wie gesagt, ich poste wohl nicht so viel. Jedenfalls kann ich als Notlösung verfeuert werden.
Liferipper
19.11.2009, 20:39
Oh, so ein verlockendes Buch, und ich muss bis "morgen" warten, bevor Alex seine Finger daran legen darf...
@daenerys
Nimm lieber einen von beiden 'raus.
@Selbstmord
Schade um Luise. Wäre auch schade um den Rest, der hier gerade mit dem Sargdeckel spielt. Dabei hatte ich mir ein so schönes Bild von der 'Familie' gemacht ...
http://img4.imageshack.us/img4/8802/familyrg.jpg
Die schwarzhaarige war Luise, der mit Melone Karl, das schmollende Mädchen war Rushi, der mit Schwert war Peter und der mit den grünen Haaren war Sean.
Stummboy
19.11.2009, 21:00
@Dolmial
Also das Bild is klasse. Schade das nur 5 Leute drauf sind...:D
@Dolmial
Also das Bild is klasse. Schade das nur 5 Leute drauf sind...:D
Da musst Du erst einmal sehen, wenn sich Juliette (pink Haare) und Lily in der Bibliothek in die Haare kriegen ... :D
http://img4.imageshack.us/img4/9035/bibliothek.jpg
Sag mal daenerys, was studierst du eigentlich?
Sylverruner
20.11.2009, 13:19
Tut mir leid das ich die Woche nur einen Post gemacht habe, aber leider hat mein Real Life mich eingeholt.:\
Musste noch ne Hausarbeit (18 Seiten) schreiben und die Woche war vollgepackt mit Klausuren. Für nächste Woche muss ich jetzt nur noch noch 2 Referate vorbereiten. Kann hoffentlich wenn nicht noch irgendetwas dazwischen kommt nächste Woche wieder aktiver werden.
Außerdem habe ich irgendwie verschlafen das Donnerstag Voteende war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Oh noez, da hab ich wohl den Vote verpennt~.. -.-
Vorabinfo: Ich plane den nächsten Spieltag Mittwoch Abend enden zu lassen.
Irgendwelche Einwände?
alpha und beta
20.11.2009, 15:49
Ich konnte nicht, wie versprochen, weiterspielen. Ich musste, nachdem ich Gesund wurde, alles in der Schule nachholen. Mir ist selbst die XBOX360 oder sonstige Spiele verboten. Ich selber kann froh sein, eine halbe Stunde - Stunde mal hier zu schreiben!
Hoffentlich nimmt es mir keiner übel, er es wäre nicht schlimm, wenn ich als nächstes sterben würde! (=
Bei den neuen Teil werd ich dann offentlich aktiver sein können! xD
Ich versuch, " falls " ich leben sollte, alle 2 Tage paar Posts zu machen!
Solche Erziehungsmaßnahmen gibts immer noch?
Du weißt schon dass dir NIEMAND verbieten kann mit deinen Sachen zu spielen? Hören Eltern natürlich nicht gerne, aber so ist das Gesetz.
Liferipper
20.11.2009, 16:31
Du weißt schon dass dir NIEMAND verbieten kann mit deinen Sachen zu spielen?
Ja, aber er kann seinen Eltern auch nicht verbieten, ihm den Strom in seinem Zimmer abzustellen...
Macht jetzt im Winter wo man auch Tags über Licht (und damit Storm) braucht Null Sinn... ;)
alpha und beta
20.11.2009, 16:59
Solche Erziehungsmaßnahmen gibts immer noch?
Du weißt schon dass dir NIEMAND verbieten kann mit deinen Sachen zu spielen? Hören Eltern natürlich nicht gerne, aber so ist das Gesetz.
Wieso nicht? Immerhin solch ich der ganze Stolz meiner Familie werden, da diese einfach nix hinbekommen haben! :D
Ja, aber er kann seinen Eltern auch nicht verbieten, ihm den Strom in seinem Zimmer abzustellen...
Es geht schneller ... Miete verlangen! ;)
Ich konnte nicht, wie versprochen, weiterspielen. Ich musste, nachdem ich Gesund wurde, alles in der Schule nachholen. Mir ist selbst die XBOX360 oder sonstige Spiele verboten. Ich selber kann froh sein, eine halbe Stunde - Stunde mal hier zu schreiben!
Hoffentlich nimmt es mir keiner übel, er es wäre nicht schlimm, wenn ich als nächstes sterben würde! (=
Bei den neuen Teil werd ich dann offentlich aktiver sein können! xD
Ich versuch, " falls " ich leben sollte, alle 2 Tage paar Posts zu machen!
Hey. Entspann dich. RL geht natürlich vor.
Die Frage stellt sich mir persönlich gar nicht erst. ;)
alpha und beta
20.11.2009, 17:15
Hey. Entspann dich. RL geht natürlich vor.
Die Frage stellt sich mir persönlich gar nicht erst. ;)
Jo,
außerdem habe ich nicht mal die Kraft mit aufzuregen, den immerhin bin ich fix und fertig. Du glaubst nicht, wielange ich jetzt noch geübt habe nach der Schule ( ohne Hausaufgaben! ). :p
Kacke gerade nur ... das genau jetzt im Spiel Nacht ist! :(
Geht ja morgen wieder los. ^^
Sei froh, über jede Lernsession, die du hinter dir hast. Wenn du länger krank wirst und dich nicht sofort dransetzt schleppt du die Wissenslücken ewig mit dir herum und das ist mindestens genau so unangenehm. Ich spreche da aus Erfahrung.
Es kann theoretisch auch heute weitergehen, aber noch habe ich nicht alle Nacht-PMs.
alpha und beta
20.11.2009, 17:50
Geht ja morgen wieder los. ^^
Sei froh, über jede Lernsession, die du hinter dir hast. Wenn du länger krank wirst und dich nicht sofort dransetzt schleppt du die Wissenslücken ewig mit dir herum und das ist mindestens genau so unangenehm. Ich spreche da aus Erfahrung.
Sehe ich auch so und da RL sowieso vorgeht, finde ich es auch nicht al so schlimm. :)
Es kann theoretisch auch heute weitergehen, aber noch habe ich nicht alle Nacht-PMs.
Würde mich sehr freuen ... sogar richtig freuen! :D
David Nassau
20.11.2009, 17:53
Vorabinfo: Ich plane den nächsten Spieltag Mittwoch Abend enden zu lassen.
Zur Kenntnis genommen ^^ diesmal werd ichs nicht verpennen.
Aber ich werd nicht oft zum Schreiben kommen, denn die Woche gibts bei mir wieder einen wichtigen Test und eine Schularbeit.
daenerys
20.11.2009, 18:14
Sag mal daenerys, was studierst du eigentlich?
Oh, da muss ich mich wohl outen: Deutsch und Physik. auf *räusper* Lehramt... ^^"
Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass wir in der selben Stadt studieren. Aber da mag ich mich irren.
Du wirst Physiklehrerin :eek: ?
Kein Wunder das Astarah dich ausgesucht hat xD
Nein, Scherz Meinen Respekt. ;)
Wenn du in Bielefeld studierst, sind wir sogar an derselben Fakultät (Lehramt Deutsch, Geschi und Erziehungswissenschaften ist es bei mir). ;)
daenerys
21.11.2009, 15:57
Ok, dann war es nur das gleiche Bundesland und nicht die gleiche Stadt (sonst hätte ich ein bisschen Angst bekommen ^^).
btw: Warum hast du eig gefragt?
So laaaangsam dürften mal die letzten Nachtrollen ihren Nachtvote abgeben...
Oh, da muss ich mich wohl outen: Deutsch und Physik. auf *räusper* Lehramt... ^^"
Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass wir in der selben Stadt studieren. Aber da mag ich mich irren.
Cool. von mir auch ein: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Bevor ich jetzt gleich seltsame Vermutungen hinwerfe:
Willst du dann eigentlich Deutsch- oder Physiklehrerin werden? Oder beides?? Und gibts das überhaupt??? Also Deutsch/Physiklehrer/in
Wo wir jetzt grad über Studien reden......Ich war heute in Nürnberg bei einer Chemiemesse und hab gelernt, dass das Chemiestudium da sehr hart ist. Wie ist das bei euch so????
Ansonsten verzieht sich Zombie-Kael wieder in sein Grab.:D
Gruß aus dem Erdreich, Kael. Ich finde es ganz schön dunkel und gruselig hier.:D
*Kael wiedeerbelebt*
Heute auf der Tageskarte: Kael, gebraten.
(Leichen im Keller sind nie verkehert. Schon gar nicht in diesem Keller, har har)
:D
Ok, dann war es nur das gleiche Bundesland und nicht die gleiche Stadt (sonst hätte ich ein bisschen Angst bekommen ^^).
btw: Warum hast du eig gefragt?
Reine Neugier. Ich habe mich nämlich gefragt, welche Fächerkombination bei dir einen solchen Stress gleich in den ersten Wochen ausgelöst hat. Aber wenn ich höre, dass du Deutsch studierst, wird mir schon aus eigener Erfahrung klar, wo die Wurzel des Übels vergraben liegt. ;)
Aber du irritierst mich gerade ein wenig: Warum sollte man denn vor mir Angst bekommen? Ich bin doch eigentlich ganz nett. :confused:
daenerys
21.11.2009, 17:56
@ Kael und Ty Ni: :) Danke für den Respekt. Ich hoffe, den zollen mir meine Schülerchens später auch mal.
Bevor ich jetzt gleich seltsame Vermutungen hinwerfe:
Willst du dann eigentlich Deutsch- oder Physiklehrerin werden? Oder beides?? Und gibts das überhaupt??? Also Deutsch/Physiklehrer/in
:D Ja, ich will Deutsch- und Physik-Lehrerin werden und das gibt es tatsächlich (oder besser gesagt ist möglich. Mein ältester Tutor meinte, dass er von der Kombi noch nie gehört hat ^^).
Aber wenn ich höre, dass du Deutsch studierst, wird mir schon aus eigener Erfahrung klar, wo die Wurzel des Übels vergraben liegt. ;)
Du hast es erraten, Bruder...
Aber du irritierst mich gerade ein wenig: Warum sollte man denn vor mir Angst bekommen? Ich bin doch eigentlich ganz nett. :confused:
Eher die Angst vor den Parallelen und Zufällen als vor dir meinte ich. (Westfalen können ja nur lieb sein ;) )
So, jetzt hab ich aber erstmal genug gespamt. (Auch wenn das ein prima Grund zum Ablenken war.)
Eher die Angst vor den Parallelen und Zufällen als vor dir meinte ich. (Westfalen können ja nur lieb sein ;) )
Da frag mal Glannaragh nach. Ihr ergeht es da nämlich ähnlich. :D
Tja, was hat Y nur vor?! :)
Okay, ich weiß es. aber öhm ... Nö. Ich sage nichts.
Cool. Jetzt wissen wir wenigstens, das Xia KEIN Scherge ist.
(Soviel zu meinem Bauchgefühl -_-)
Cool. Jetzt wissen wir wenigstens, das Xia KEIN Scherge ist.
(Soviel zu meinem Bauchgefühl -_-)
Zum Glück weiß Astarah nicht wer der Professor ist. Ich musste schon ziemlich lachen als im Schergenforum stand: "Xia soll sterben". Ich wusste da ja schon: Xia kann nichts passieren :D
Bitte bedenken: Wer im Keller war ist immer noch dort. Ich habe netterweise aber ein paar Betten dort hingestellt.
Stummboy
21.11.2009, 18:44
Okay habe meinen Post so geändert das es jetzt passt. :)
"Und ich schlafe in der Dusche..." *singt*
Uh. Ich habe uns jetzt die ganze Nacht durch die Gänge irren lassen. Bin davon ausgegangen, dass wir in dem Gewölbe weder schlafen wollen und können - nach allem was wir da erlebt haben. Soll ichs ändern?
EDIT Ich ändere es. Ich bin ja völlig zu spät o,O"
http://www.youtube.com/watch?v=QbTzs7_98so
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Spult bis zum Ende vor.
@Ty Ni: Naja schlafen muss schon sein. Oder wolltest du über 30 Stunden wach bleiben :eek:
Dallas! Aaaaaaaarrrgh!
Und Ty Ni, ändere bitte nicht zu viel ... sonst habe ich gleich wieder das Guten-Morgen-Gefühl wie IRL.
Ich machs so, dass es passt.
Bitte warte das nächste mal . habe extra einen Platzhalter gesetzt.
Dolmial mag Dallas nicht?! :eek:
Wie kann man diese Serie NICHT mögen?!
Dallas ist doch genial.
Dolmial mag Dallas nicht?! :eek:
Wie kann man diese Serie NICHT mögen?!
Dallas ist doch genial.
Da stehen mir die Haare zu Berge! Ich habe einen Schock gekriegt, als mir am Anfang das Kopftuch ins Auge sprang und das Ende war geschmacklich so dünn wie das verseuchte Duschwasser mit seiner verschobenen null-Synchronisation. Das dazwischen habe ich mir lieber nicht angetan, da ich keine Alpträume brauche. Doch ich fürchte es ist zu spät ...
Naja ... Der Kleidungsstil ist eben USA in den 80ern :D
Staffel 9 bietet da schon einige ... Geschmacksverirrungen ... ähm ...
Naja ... Der Kleidungsstil ist eben USA in den 80ern :D
Staffel 9 bietet da schon einige ... Geschmacksverirrungen ... ähm ...
Aus den 80ern stammt auch das geflügelte Wort 'Gott sieht älles, ausser Dälles!'
Aus den 80ern stammt auch das geflügelte Wort 'Gott sieht älles, ausser Dälles!'
Dallas kam nicht ganz ohne Grund von 5 geplanten auf fast 370 Folgen!
Sanktuarium
Ihm ging das alles viel zu schnell und zu einfach. Was redete sie da von einer Seele und was war das für ein Buch?
"Na voll toll!", meinte Dolmial lautstark und dieser huldvoll grausigen Erscheinung brüllte er "Fick' Dich ins Knie!" entgegen. Doch schwebend grinste die Dämonin nur und ihre Augen leuchteten in einem ungesunden Gelb. "Du jämmerliches Würstchen", hallte es schaurig durch den Raum, ein grünschuppiger Finger wuchs in Dolmials Richtung und das Buch flog sauber durch die Erscheinung und landete in einer Ecke. "Ihr alle werdet sterben! Und die da draussen auch!" protzte die Dämonin weiter mit ihrem Hall-Effekt in Stereo-Qualität.
Dolmial fixierte den ebenfalls grünen Nagel und rannte an der Wand entlang Richtung Buch.
Gibt es da drin einen Index?
Okay, das schnall ich nicht ganz.
Wieso ohrfeigt mich das Ding, wenn das Buch aber angeblich durch es druch fliegt
Und warum sprichts und steuerst du die Dämonin??
Die ist doch vom Spielleiter und hat sonst nix zu melden. Das ist genauso wie die Bediensteten von dem Haus. Da wartet doch keiner, bis die von selbst auftauchen. Die schreibt man in die Posts 'rein.
Ausserdem hat mein Post nix verändert. Das würde den Spielleiter sauer machen. Und es ist wie bei den Schlangen. Ich komm' nicht weg, was mich darauf bringt, dass die echt ist.
In Asmos Reaktion stand nix davon, dass das Buch getroffen hätte.
Es ging um die Ohrfeige.
WEnn Kirill davon ausgeht, dass es eine Illusion ist, wie kann die Dämonin sie dann Ohrfeigen (wenn sie eine Illusion wäre - ihr konntet ja schließlich zu dem Zeitpunkt, an dem ihr die Schlangen als Illusion entlarvt habt auch durch sie hindurchfassen).
Sie müsste also eigentlich KEINE Illusion sein.
Wie kannst du dann gleichzeitig das Buch durch sie hindurch fliegen lassen ohne das Asmo was dazu sagt?
Und zu dem Figuren steuern: das ist einfach mal sehr grenzwertig, weil du ja schließlich nicht wissen kannst, was diese Personen tun und was sie können (sie werden schließlich vom Spielleiter gespielt)
Nun, da Asmo sich nicht beschwert hat, scheint es für ihn in Ordnung zu sein.
Dann ist ja auch gut. ;)
Ich habe mich nur sehr stark gewundert, da ich eigentlich so häufig wie möglich rollenspiele - und bis jetzt kannte ich es nicht anders, als das jeder nur einen Charakter spielt. Seinen eigenen. Und der Speilleiter halt die NPCs steuert. :rolleyes:
Nun, sie war KEINE Illusion, sonst hätte sie Dir keine Ohrfeige geben können und das Buch muss ja irgendwo geblieben sein, nachdem Du es ihr an den Kopf geworfen hast. Doch Asmo hat ebensowenig darauf reagiert, wie die Dämonin. Also ist es ja wohl durch sie durch geflogen.
Und zu den Figuren steuern. Als Alex aus dem Fenster hopste, da fing es an, mir auf den Keks zu gehen, dass sich niemand um die aktuelle Handlung kümmert. Ausserdem wollte ich eine Entschuldigung für das Buch und wegschleifen wollte ich den auch nicht. Geschweige denn liegen lassen.
Natürlich besteht die Gefahr, dass da jemand nur noch Posts schreibt, wo er sich Massagen verordnet und in der Sauna poppelt. Doch ist das IRL so anders? Ansonsten hätte ich schon längst die Dienerschaft das Kellergewölbe stürmen lassen und den Dämon gefunden und so. Ist aber nicht Sinn des Spiels.
Nun ich "spiele" ich auch nur NPCs. Eben wie diese Dämonin.
Aber solange ihr jetzt nicht grade die halbe Villa auf den Kopf stellt ists ja okay wenn ihr auch ein wneig handelt. Davon lebt ein RPG doch.
@ Asmo
Ich glaube, bei den Zetteln von Rushi hast Du Dich mit 'Juliette' etwas vertippt. Muss es nicht 'Lily' heissen?
Und für Dich habe ich folgendes:
http://img4.imageshack.us/img4/2483/asmodina.png
Frag' bloss nicht, warum ich plötzlich so freigiebig bin ...
Argh, stimmt. Bei den beiden komme ich immer durcheinander
alpha und beta
21.11.2009, 23:20
Weiteres Folgt morgen ... bzw. später nachdem pennen!
Also mal sehen, wie es weitergehen wird! xD
Ich verwechsle dauernd Mivey und Karl. So geschehen in http://img4.imageshack.us/img4/8802/familyrg.jpg Der mit der Melone ist natürlich Karl und nicht James.
Mensch, habt ihr alle einen festen Schlaf. :p
Beeilt euch mit aufwachen, sonst hocken wir am Ende noch einen weiteren Tag im Gewölbe rum :eek:
Ihr könnt die Schlafmützen ja auch tragen :D
Stummboy
22.11.2009, 17:15
Genau jeder zwei dann müsste das aufgehen...Glaub ich :D
Oder ich schick euch nen Mini-Gundam rein... gesteuert von Rau :D
[Wieso müssen diese "Masked-Man" eigentlich alle blond sein und Altersmäßig noch nicht ganz volljährig? Vom obligatorischen Trauma fange ich erst gar nicht an ...]
Obwohl, neee ... Wäre doch zu einfach :D
Miss Kaizer
22.11.2009, 18:17
Juh sorry, werd mich gleich wenn die Kids im Bett liegen versuchen an nen Post zu machen, war gestern / heute nicht daheim sondern an der See :3
Ab Donnerstag bin ich btw bis Montag Abend auch nicht da oO Wollt ich nur schonmal gesagt haben und so \o/
Entschuldigt mein Nichtposten, aber ich war heute und gestern ein wenig mit dem Expose zu meiner Masterarbeit beschäftigt. Ich bin wirklich froh, wenn ich den Kram mal endlich fertig habe.
So, der Text der zu entziffern ist, ist im "Asmodinas Reaktionen" Thread. Natürlich übersetzt. Im Buch steht er eben nicht übersetzt :D
Stummboy
22.11.2009, 19:40
und wer hat ihn jetzt übersetzt ?
Der Dämon den wir erledigt haben ?
Oder wissen das die Figuren im Spiel noch nicht ?
IHR müsst den noch übersetzen ^^
Ich habe es nur schon vorsorglich niedergeschrieben, da ich derzeit auch an meiner Fansub arbeite (Gundam (0079) Folge 2).
IHR müsst den noch übersetzen ^^
Ich habe es nur schon vorsorglich niedergeschrieben, da ich derzeit auch an meiner Fansub arbeite (Gundam (0079) Folge 2).
O danke, Asmo! Das hilft uns ja so was von weiter. Du scheinst eine Vorliebe zu haben Leute im Keller zurückzulassen. Du hast wohl zu viel 'Clueless' gesehen oder hast Du das einfach von der Rückseite des Fitnessraums abgeschrieben? Da kann man tagelang rätseln ohne aus dem Gewölbe heraus zu kommen. Oder gar Astarah einen Schritt näher zu kommen.
da ich derzeit auch an meiner Fansub arbeite (Gundam (0079) Folge 2).
Sub? Wie langweilig. Dubs von Minderjährigen sind das Wahre :D
Lasst Juliette das Ding lesen, und dann lauft weiter.
Falls die überhaupt noch aufwacht und sich, wenn, nicht einen Kaffee macht und in die Bibliothek geht. Inzwischen müssen wir wohl mit Sean vorlieb nehmen, der das wohl als General gut rüberkopieren kann.
Dann nimm Juliette auf die Schulter. Sei ein Gentleman :D
Dann nimm Juliette auf die Schulter. Sei ein Gentleman :D
Und wohin? Schliesslich sind wir eingeschlossen!>:(
Naja der Ausgang ist ja offen. Aber DEN muss man erst einmal finden.
Naja der Ausgang ist ja offen. Aber DEN muss man erst einmal finden.
Was soll denn das heissen? Wie soll man etwas finden, wenn einen der Spielleiter blind zurück lässt? Das einzige, was noch offen stehen könnte, wäre der Gang zur Bibliothek. Aber ich gehe nicht da hinaus, weil dann ein Spielleiter meint, wir wären eingeschlossen.
Lagomorph
23.11.2009, 10:00
Tut mir Leid - ich war das Wochenende unterwegs und hatte dort nur ein 56k-Modem. Und das in Kombination mit dem kleinen Bildschirm des Netbooks hat dafür gesorgt das ich gar nicht ins Spielethema geschaut habe.
Und ausgerechnet da braucht es mal meinen Charakter...
Miss Kaizer
23.11.2009, 10:07
Tut mir Leid - ich war das Wochenende unterwegs und hatte dort nur ein 56k-Modem. Und das in Kombination mit dem kleinen Bildschirm des Netbooks hat dafür gesorgt das ich gar nicht ins Spielethema geschaut habe.
Und ausgerechnet da braucht es mal meinen Charakter...
Joah, geht mir aber auch so. Also, nicht gerade das mit dem Modem sondern dass ich wochenends unterwegs bin ^^' Nicht, dass mein Chara gebraucht wuerde aber naja :rolleyes:
Gestern kam ich leider nicht mehr dazu, da sich das mit den Kids in die Länge gezogen hat... ausserdem wusst ich nicht wo ich mich zwischenquetschen soll :3
Ich bin, grade wieder daheim, werde nachher dann "reagieren".
PS: Sch... Wetter!
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2466431&postcount=46
PWS: Wie soll ich da jetzt reagieren. Ich habe grade keine Idee :(
http://www.multimediaxis.de/showpost...1&postcount=46 (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2466431&postcount=46)
PWS: Wie soll ich da jetzt reagieren. Ich habe grade keine Idee :(:hehe::hehe:
Lass dir einfach was einfallen, Einstein
Lagomorph
23.11.2009, 14:48
Schreib doch das er den Sinn es Lebens entdeckt, im eigenen Leben keinen Sinn mehr sieht und sein Kopf explodiert.
PS: Wenn ich bedenke wie abgedreht Mivey's Charakter sind bezweifle ich das sein nächster Charakter in der neuen DSA-Runde lange überleben wird. Sein letzter überlebte auch nur weil ein Artefakt ihn beschützte. [Wegen dir hab ich keinen Magierstab mehr!!!]
Und ich spreche natürlich von Schutz vor der restlichen Gruppe.
:hehe::hehe:
Lass dir einfach was einfallen, Einstein
Und plötzlich fiel ein drei Meter hohes Huihn vom Himmel, hielt Mivey für ein Korn, pickte ihn auf - und meinte: "Igitt! Genmais." :D
Und plötzlich fiel ein drei Meter hohes Huihn vom Himmel, hielt Mivey für ein Korn, pickte ihn auf - und meinte: "Igitt! Genmais." :D
Drama, Baby, Drama!
Also falls keiner 'was dagegen hat, so komme ich gleich in oder neben der Kapelle aus einem Geheimgang heraus und finde den Priester wie er David die Beichte abnimmt.
Juhuu! Tote Hose hier?
Asmodina! Mivey!
Ihr könnt gerne an der Kapelle rauskommen.
PS:Ihr könnt ja gleich mal die Glocke poilieren :D
Ach Mannö, Stummboy. Ich hätte so gern die Fragen aus allen Richtungen gehört und die wilden Vermutungen dazu ...
Stummboy
23.11.2009, 21:44
Sry aber Peter hat einfach nur Hunger und es is ihm egal was andere Leute da für Fragen haben...obwohl es bestimmt lustig gewesen wäre :D
@ Mivey
Wer muss wo in der Kapelle sein? Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich so etwas sagte. So weit ich weiss, regnet es und alle sind auf dem Weg zum Frühstück nach drinnen.
Stummboy
24.11.2009, 13:03
Ich würde eher sagen zum Abendessen...zumindest ist der 4.te Tag schon morgen vorbei :D
@ Mivey
Wer muss wo in der Kapelle sein? Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich so etwas sagte. So weit ich weiss, regnet es und alle sind auf dem Weg zum Frühstück nach drinnen.
Hab dich falsch verstanden^^"
alpha und beta
25.11.2009, 15:56
Wer auch immer Mr.Y is, danke ich diesen. Ich selber bin eh für fast 1 Wochen inaktiv! :D
Nur bisschen langweilig mein Tod :(
Du bist langweilig ... :D
Edit: Das geniale war ... ich wollte eh, wenn ich diesen Tag überlebt hätte, Selbstmord irgendwie begehen, weil mir die Lust auch nach diesem RP bisschen vergangen ist. Kann sein, durchs Resart, meine Operation, wo ich 1 Tag verpasst hatte und danach noch jetzt sehr wenig beteidigt war! xD
Aber sonst würd ich mich freuen, wenn ihr die Bösen entlich mal bekommt!
Wärst du lieber von den 7 Schwesters des Fegefeuers aus Unineko totgebum**** worden? :D
Und langweilig? Naja, Immerhin bist du ein ein 100 Teile Puzzle :D
Lagomorph
25.11.2009, 16:01
Ich finds gemein.
Y belebt alle ständig wieder - am liebsten Schergen - und die arme Rushi tötet er.
Rushi war doch toll, die hat Juliette immer Lady genannt!
Asmodina guckt zuviel Dexter.
Anscheinend zu wenig. 100 Teile finde ich jetzt nicht soo~ berauschend. Das könnte Dexter besser. >:3
Und wann erfährt man jetzt was die beiden für Rollen hatten? oô
Ich kenne "Dexter" nicht.
Und tja ... Y ist eben unberechenbar. Einerseits rettet er Sylverrunner, andererseits belebt er Leute wieder, und dann murkst er Rushi ab.
...ganz schön verwirrend, aber genau so ist "Y" ja angelegt.
alpha und beta
25.11.2009, 16:04
Ich finds gemein.
Y belebt alle ständig wieder - am liebsten Schergen - und die arme Rushi tötet er.
Rushi war doch toll, die hat Juliette immer Lady genannt!
Asmodina guckt zuviel Dexter.
Danke dir ... :D ... leider wollt ich eh schon Selbstmord begehen, da ich einfach keine Zeit mehr dafür hatte!
@Asmodina
Warum nicht? Ganz bestimmt hätte niemand lust mich mehr zu Puzzeln. Außerdem wenn ich in 100 Teile zerschnitten wurde, wie erkennt man mich dann wieder! :)
Y geht mich nichts an ... oder vll. doch? xD
Edit: Asmo hat meinen Name sogar als glaube einer der einzigen richtig geschrieben! xD
Anscheinend zu wenig. 100 Teile finde ich jetzt nicht soo~ berauschend. Das könnte Dexter besser. >:3
Und wann erfährt man jetzt was die beiden für Rollen hatten? oô
Oh, stimmt ja - DAS muss ja noch da rein :eek:
Ich habs mal in 666 Teile geändert. Na? Lust auf eine Runde Puzzlen?
Rushi war eine harmlose Bürgerin, aber Karl aber ein übler Scherge.
Also ein ... ausgeglichener Sieg für alle Seiten an diesem Tag :D
Ha, endlich nur noch ein Karl. The true one.
Aber schade das jeder Tot ist, der mit Karl(mir) zu tun hatte xD
edit: d-->t
Aber schade das jeder Tod ist, der mit Karl(mir) zu tun hatte xD
*Schreck!* Melanie hat Karl im Haus ja noch gar nicht gesehen! Stattdessen gammelt sie in nem Schlaflager herum. ö_ö
alpha und beta
25.11.2009, 16:12
Ich habs mal in 666 Teile geändert. Na? Lust auf eine Runde Puzzlen?
Rushi war eine harmlose Bürgerin, aber Karl aber ein übler Scherge.
Also ein ... ausgeglichener Sieg für alle Seiten an diesem Tag :D
Du hast mich auf eine geniale Idee gebracht! :p
Vll. hast du gar nicht so sehr unrecht mit den Puzzeln. Wenn ich es fertig habe, sende ich dir mal eine PN davon Asmo xD
Aber schade das jeder Tod ist, der mit Karl(mir) zu tun hatte xD
Es ist noch nicht vorbei, Versprochen! ;)
Naja Rushi hatte bestimmt Papiere dabei - Und der Kopf ist auch noch intakt ...
Man muss das Opfer ja erkennen.
Stummboy
25.11.2009, 16:44
Aber warum zum Teufel rettet Y Sylverunner ???
Ich hab keinen peil mehr was los ist...Ist Y jetzt gut oder böse :confused:
Ich hab keinen peil mehr was los ist...Ist Y jetzt gut oder böse :confused:
Vielleicht einfach nur retarded. Ein Irrer mit Superkräften oder so. Vielleicht sogar Snowflame xD
Vielleicht einfach nur retarded. Ein Irrer mit Superkräften oder so. Vielleicht sogar Snowflame xD
Auf jeden Fall sorgt er dafür, dass der Übersichtkeitsthread für die Verblichenen überhaupt gar nicht mehr übersichtlich ist :O
Wer ist denn jetz alles wirklich tot und wurde nicht wiederbelebt?
Sylverruner
25.11.2009, 17:03
Schon das 2.mal lynchen wollen und ich lebe immer noch.
Wer ist dieser Mr. Y überhaupt? Wurde die Rolle einem Spieler zu geteilt oder ist das eine Figur die Asmodina steuert?
Schon das 2.mal lynchen wollen und ich lebe immer noch.
Wer ist dieser Mr. Y überhaupt? Wurde die Rolle einem Spieler zu geteilt oder ist das eine Figur die Asmodina steuert?
Mr. Y ist eine ganz normale Rolle die jemand spielt. Es stehen 16 Leute zur Auswahl. Einer davon ist Y. Aber wer?! :D
alpha und beta
25.11.2009, 17:53
Ich habe das totale Gefühl, dass Sylverruner ein Böser Mitspieler ist, währenddessen Mr.Y den Bösen auch noch unterstützt. Weil es liegt irgendwas an Sylverruner, das dieser immerwieder geschützt wird! xD
Vielleicht IST er Mr. Y xD
Sich selbst schützen? Das wäre arm^^
Obwohl in seinem Fall angebracht. Warum lyncht mich eigentlich keiner, Sylverruner spielt wenigstens noch mit^^
Sich selbst schützen? Das wäre arm^^
Obwohl in seinem Fall angebracht. Warum lyncht mich eigentlich keiner, Sylverruner spielt wenigstens noch mit^^
Weil wegen Treue. Niemand kann den guten alten Karl voten. >:O
Weil wegen Treue. Niemand kann den guten alten Karl voten. >:O
Ja, wir brauchen Karl. Voten wir lieber diesen Eigenbrötler James. Der führt sich so seltsam auf, er ist sicher einer von den Bösen :o
Hätte Y Sylverrunner nicht gerettet, hätte ich ihn in den Keller werfen lassen, aber er wäre entkommen, und kaum an der frischen Luft wäre ein Gundam auf der Insel gelandet und der Pilot hätte sich über die Matsche an seinen Gerät gewundert. Yupp, ich hätte den Gundam auf Sylverrunner landen lassen.
Und am nächsten Morgen hätte es "fang-"frische Blutwurst gegeben.
alpha und beta
25.11.2009, 19:50
Hätte Y Sylverrunner nicht gerettet, hätte ich ihn in den Keller werfen lassen, aber er wäre entkommen, und kaum an der frischen Luft wäre ein Gundam auf der Insel gelandet und der Pilot hätte sich über die Matsche an seinen Gerät gewundert. Yupp, ich hätte den Gundam auf Sylverrunner landen lassen.
Und am nächsten Morgen hätte es "fang-"frische Blutwurst gegeben.
Stattdessen wird Rushi in 666 Teilen zerhackt ... du bist ja so freundlich xD
Stummboy
25.11.2009, 19:55
Er musste seine Kreativität ja irgendwo rauslassen :D
alpha und beta
25.11.2009, 20:00
Er musste seine Kreativität ja irgendwo rauslassen :D
Hab ich auch langsam das Gefühl! :D
Immerhin sag ich nur Pornohefte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
David Nassau
25.11.2009, 20:06
Wow...hätte ich nicht schon zu Beginn des Tages gevotet hätte ich heut glatt wieder vergessen. Hatte ich wohl mal Glück xD
Stattdessen wird Rushi in 666 Teilen zerhackt ... du bist ja so freundlich xD
666 = Zahl des Tieres/Teufels
100 Teile waren dir ja zu wenig. ;)
alpha und beta
25.11.2009, 20:34
666 = Zahl des Tieres/Teufels
100 Teile waren dir ja zu wenig. ;)
Jojo ... habs ja verstanden xD
Bloß noch dämliches ( im positiven Sinne! ) ... hättest du dir nicht einfallen können oder? :D
Porno, na und?
Natsuhi war ja vielleicht Pornofilmproduktzentin?
alpha und beta
25.11.2009, 21:33
Porno, na und?
Natsuhi war ja vielleicht Pornofilmproduktzentin?
Ich dachte erstmal Darsteller, aber sowas geht auch! :D
Tja Asmo, du nutzt es wirklich aus, dass jeder deine Gedanken lesen muss, um das Spiel zu kapieren!
Echt gut gemacht das Game!
"Die Kyriens - Die Pornofamilie" ? :D
Und Xia, du willst einen ab 16 Bereich für Wanted? O.o
Miss Kaizer
25.11.2009, 21:55
So ihr, wie schonmal irgendwann erwähnt bin ich jetzt bis Montag Abend ca 21 Uhr offline ^^'
Treibt nicht zu viel Schabernack hier o,o Wäre dankbar wenn der naechste Tag bis Dienstag Abend irgendwann gehen wuerde, so dass ich die Chance habe, meinen Tagesvote abzugeben o,o
Das war's dann soweit von mir, macht's gut ^.^
alpha und beta
25.11.2009, 21:58
So ihr, wie schonmal irgendwann erwähnt bin ich jetzt bis Montag Abend ca 21 Uhr offline ^^'
Treibt nicht zu viel Schabernack hier o,o Wäre dankbar wenn der naechste Tag bis Dienstag Abend irgendwann gehen wuerde, so dass ich die Chance habe, meinen Tagesvote abzugeben o,o
Das war's dann soweit von mir, macht's gut ^.^
Ok, bye!
Dann kann ich mich auch abmelden, selsbt wenn ich Tot bin: Ich werde ab Morgenb is Montag in Bremerhaven ohne Interent seien! :D
@Asmodina
Ich glaube, ich werde ein Buch schreiben! :p
@Kark
Und ich will ein Gratis Gutschein für McDonalds!
Miss Kaizer
25.11.2009, 22:01
Was machst du in Bremerhaven und wo wohnst du eigentlich? ^^
Mr. X und Astarah haben gewählt - Soll ich daher den Tag 5 schon morgen starten?