Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #47 - Pure Nostalgie!
Daen vom Clan
04.09.2009, 14:39
--> WG #46 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120159)
http://npshare.de/files/36/7535/wg1-neu1.png
http://npshare.de/files/36/5615/wg2-neu.png
§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.
§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.
Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.png[/COLOR][/SIZE]HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.png
[COLOR=black]§6. Signatur: mq hat sich was Nettes einfallen lassen: wird ein Thread per speziellen Tag umgestellt, dann werden automatisch die Signaturen ausgeblendet. Das bedeutet eigentlich, ihr müsst nicht mehr drauf achten, ob die Signatur an ist oder nicht, sie wird automatisch ausgeblendet!
Wenn die Signatur angelassen wird, können die Mods auch Strafen
verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.
Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:
http://npshare.de/files/36/9461/wg3-neu.png
[SIZE=2]Eigentlich nicht mehr notwendig, durch mq hat sich das ja erledigt....
Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoß: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoß: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoß: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoß: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen
Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.
User mit WG-Verbot:
- WebGeist
§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.
§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.
http://npshare.de/files/36/1180/wg4-neu.png
Nun, Jeder kennt dass: Man will eigentlich ins Bett, surft noch ein wenig durch unser geliebtes Forum, trifft auf einen Suchbegriff und man landet plötzlich in Threads, die schon Jahre zurückliegen...
So passiert ist es mir, vor gut einer Woche und schon schwelgte ich in schlimmster - melancholischer fast - Nostalgie und führte mir mit größtem Vergnügen die alten Threads zu Gemüte.
Das Start-Thema dieser WG ist also:
Was sind eure schönsten, nostalgischen Threads? :)
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=16951
Wunderschön, wie es uns damals gelang, dass Jubz das erste Mal zu bekommen :)
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=10400
Damals hatten wir uns in Mr.Z's Forum getroffen und aus Spaß eine kleine Geschichte geschrieben, in der viele Forenmember der damaligen Zeit vorgekommen waren. Die größte Überraschung war aber, als Ineluki uns dann auf der nächsten NATO die Geschichte gebunden überreichte - und heute steht sie noch immer in unserem Bücherregal :)
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60597
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61063
Die Schlacht um den QFRAT - eine geniale Idee von Dennis (damals Repko) und ein echtes Massenrollenspiel :)
Nun seid ihr dran, was ist euch allen so im Gedächtnis geblieben?
Ich erinner mich noch, als wäre es vor knapp 4 Wochen, da war meine erste NATO. Und die war toll, denn meine Erwartungen wurde locker übertroffen. Soviele Verrückte auf einen Haufen, da kann man sich nur wohlfühlen :A
Ich erinner mich noch an früher, wo ein alter Meckersack war :| Nicht schön .___.
@Geschichte
Das is echt... geil :D Ich hab zwar jetzt noch nicht alles gelesen, aber ab und zu kann man das ja tun^^
FlareShard
04.09.2009, 15:06
Ich erinner mich noch, als wäre es vor knapp 4 Wochen, da war meine erste NATO. Und die war toll, denn meine Erwartungen wurde locker übertroffen. Soviele Verrückte auf einen Haufen, da kann man sich nur wohlfühlen :A
Kann ich so nur unterschreiben, und ihr könnt auf jeden Fall nächste NATO wieder mit mir rechnen XD
Und V-King, was das nächste Musikraten angeht: YOU'RE GOING DOWN! >8D
Und mööönsch~, ich will diese Geschichte auch als Buch, das ist geniales Zeug, kann man die Hoffnung haben, dass irgendwann mal wieder so ne Geschichte verfasst wird? D:
Was nostalgische Threads angeht, stöber ich immer gern durch die verschiedenen Sprite-Threads, darn, haben sich manche von uns mittlerweile entwickelt Oo
Merendit
04.09.2009, 15:10
Nun, Jeder kennt dass: Man will eigentlich ins Bett, surft noch ein wenig durch unser geliebtes Forum, trifft auf einen Suchbegriff und man landet plötzlich in Threads, die schon Jahre zurückliegen...
Jay, ich führe mir täglich gute, alte Threads zu Gemüte...;)
Das Start-Thema dieser WG ist also:
Was sind eure schönsten, nostalgischen Threads?
Ich gucke mir z.b meine alten Vorstellungs-Threads gerne an.
Ich schrieb Story noch mit E am Ende, und hatte keine Ahnung, was makern eigentlich bedeutet...Tjaja, gute alte Zeit.;)
Ausserdem gucke ich mir allgemein gerne alte Threads an, in denen ich mitgepostet habe.
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern damit, das ich mein damaliges Verhalten erforschen, und ausbessern will.
;)
Mfg.
Ich hab keine wirklichen Nostalgie Threads, aber warum nicht gleich nen Nostalgietag einführen, mit altem Atelier Style und so?:D
Und bei der nächsten Nato bin ich sicher auch mal dabei.
treeghost
04.09.2009, 15:16
--> WG #46
IT'S A TRAP!
Alte Threads sind lustig, solange ich nicht
früher reingeschrieben habe. Selbst Byder hat mir, bis wir uns
getroffen haben, nicht abgekauft das ich wirklich Leon heiße.:(
Ja ich bin echt und ja laut meinen Eltern komme ich diese Winter-NATO
solange auch wirklich viele kommen.:eek:
Wischmop
04.09.2009, 15:38
Ich versuche gerade seit über 20 Minuten, irgendwie bei Gameswelt (altes Gamesweb, wo die Anfänge des Forums waren) das alte Archiv mit den wirklich alten Beiträgen zu finden, aber ich befürchte, die sind wirklich gänzlich rausgeflogen. :( Mein alter Account existiert zwar noch, aber sobald man nach den Beiträgen suchen möchte, sind die nicht mehr existenz. Wirklich schade. Da fehlen einfach drei Jahre Forengeschichte. :/ Unsere ältesten Beiträge hier sind von 2003, alles davor war auf Gamesweb, und bis vor einiger Zeit gabs eben das Archiv.
Ich probiers mal über archive.org... brb.
FlareShard
04.09.2009, 15:41
Ich versuche gerade seit über 20 Minuten, irgendwie bei Gameswelt (altes Gamesweb, wo die Anfänge des Forums waren) das alte Archiv mit den wirklich alten Beiträgen zu finden, aber ich befürchte, die sind wirklich gänzlich rausgeflogen. :( Mein alter Account existiert zwar noch, aber sobald man nach den Beiträgen suchen möchte, sind die nicht mehr existenz. Wirklich schade. Da fehlen einfach drei Jahre Forengeschichte. :/ Unsere ältesten Beiträge hier sind von 2003, alles davor war auf Gamesweb, und bis vor einiger Zeit gabs eben das Archiv.
Ich probiers mal über archive.org... brb.
Geht mir mit meinen alten Beiträgen aus der RPG no Sekai-Zeit auch so (das, was man jetzt als RPG² bezeichnet) - nach der Verschmelzung mit dem MMX hab ich zwar noch Account und alles behalten dürfen, meine alten Posts und Threads sind allerdings hinüber D:
Zumindest sind noch einige Leute übriggeblieben, mit denen ich damals ne tolle Zeit im RnS hatte (you know who you are, lads and lasses) XD
Ich hab keinerlei Nostalgie-Threads und schau mir alte Threads auch eigentlich nicht an, außer irgendwer holt sie aus der Versenkung zurück. Bin halt jemand der die Vergangenheit eher hinter sich lässt und selten zurückschaut, deswegen gibt es auch nur eine handvoll Ereignisse aus meiner Schulzeit, an die ich mich wirklich erinnere.
Und wenn ich mal auf dieses Jahr zurückblicke, dann gibt es nur ein einziges Ereignis an das ich mich gern erinnere, nämlich die NATO. Die hat richtig Spaß gemacht und war ein gewaltiger Kontrast zu meinem ansonsten monotonen Alltag. Und deswegen werd ich mich größtenteils noch ein paar Monate weiter langweilen, bis die nächste NATO endlich beginnt.
Wischmop
04.09.2009, 15:45
http://web.archive.org/web/20010925225448/http://www.rpgmaker2k.de/
Da mal auf "Allg.Forum" links klicken, aber recht viel genauer kommt man nicht hin. :) Aber es ist sehr toll, wenn man sich die uralten Namen anschaut, da klingelts schon ordentlich. Yoota, Sora, ani-kun, Jiba (Grr, ich verzeihe ihm bis heute nicht, dass er mich auf einige Chipsets hat ewig warten lassen - warte bis heute noch :D), Laguna Loire, Serge (DER Vater der Sideview-KS aufm RM2k - oder war QHeretic früher dran mit Kindred Saga? Weiß ich nicht mehr genau).
Jedenfalls sind so alte Namen und Threads heut schon viel wert. Da hat man schon eine ordentliche Zeit durchgemacht. Ich guck mir das sehr gern an, und wundere mich dann, was ich für Mist damals gepostet habe. :D
Ich habe keine Nostalgischen Threads oder dergleichen die ich mir immer wieder angucke... Das liegt aber glaub ich auch daran, das ich erst seit Mai diesen Jahres Mitglied bei Multimediaxis bin und die ersten 1 oder 2 Monate nicht wirklich aktiv im Forum beschäftigt war :/
Hatte halt wichtigeres im RealLife zu tun xD Ausbildung beenden und so nicht wahr^^ Aber das ist ja nun geschafft :P
MfG Sintho
uff... nee, da fällt mir kein Thread ein. Jedenfalls keinen, den ich wirklich als nostalgich beschreiben kann.
Ja, GWC hat beim letzten Redesign das alte Archiv gekillt, oder zumindest auf non-public geschaltet. Ich hoffe ja auf letzteres.
Geht mir mit meinen alten Beiträgen aus der RPG no Sekai-Zeit auch so (das, was man jetzt als RPG² bezeichnet) - nach der Verschmelzung mit dem MMX hab ich zwar noch Account und alles behalten dürfen, meine alten Posts und Threads sind allerdings hinüber D:
Zumindest sind noch einige Leute übriggeblieben, mit denen ich damals ne tolle Zeit im RnS hatte (you know who you are, lads and lasses) XD
Bei denen wiederum weiß ich, dass sie nur non-public und nicht gelöscht sind *hust*
Mr.Ankluas
04.09.2009, 16:56
Also so besondere Thead habe ich nicht, aber ich schaue auch sehr Oft, in ganz Alte vorstellungen oder alten Theads im Entwicklerforum.
FlareShard
04.09.2009, 17:01
Bei denen wiederum weiß ich, dass sie nur non-public und nicht gelöscht sind *hust*
Ah, gut, dass ich das jetzt endlich mal weiß XD
Hab mich eh schon gewundert, was aus dem Kram geworden ist =P
Wie lange gibt es eigentlich schon euch hier o_O Das scheint ja alles sehr alt zu sein:eek: Oder anders gefragt, wie lange sind manche Member aus dem Forum schon aktiv? Ist 2003 das Jahr wo alles begann oder sogar noch früher Oo
Ich würde gerne mal wieder einen Blick in meine ersten 421 Posts werfen, aber das geht ja leider nicht mehr. -.-
Nachdem ich mich bereits Ende August 2004 angemeldet hatte, gabs nen großen Datenbank-Crash und die Posts sind verlorengegangen. Darunter zwei Spielvorstellungen von mir, auf die ich nicht stolz bin, auch wenn ich noch immer von den Storys überzeugt bin. :D Mein erster Thread hier hatte über 300 Posts, wobei das eigentlich zu 90% Spam von Jack, Bauzi und mir war. xD
Und einmal wurde ich von Grandy verwarnt, weil Chrischplak und ich uns wegen Jack angeflamet haben.^^
@über mir
2000 ist Gründung gewesen, wobei das beim Atelier auch noch länger her sein kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@über mir
2000 ist Gründung gewesen
Meine Name ist Sintho xD Aber Über mir klingt auch cool:D
War 2000 Gründung vom Rpg-Atelier oder Multimediaxis? :confused:
Wie lange gibt es eigentlich schon euch hier o_O Das scheint ja alles sehr alt zu sein:eek: Oder anders gefragt, wie lange sind manche Member aus dem Forum schon aktiv? Ist 2003 das Jahr wo alles begann oder sogar noch früher Oo
Dieses Forum (im Sinne von "diese Datenbank") gibt's seit 2003. Die Community als solche hat ihre Anfänge irgendwann 2000 in den Gamesweb-Foren (seit wann genau es die Makerseite gibt (RPG-Atelier heißt die auch erst seit 2005), weiß ich nicht). 2003 haben sich dann einige Seiten (u.A. die Makerseite) selbstständig gemacht und ein neues Forum, den RPG-Ring, gegründet. Der wurde dann im Laufe der Zeit noch zweimal umbenannt, und heißt seit 2006 Multimediaxis.
Meine Name ist Sintho xD Aber Über mir klingt auch cool:D
War 2000 Gründung vom Rpg-Atelier oder Multimediaxis? :confused:
Das Forum gibt es glaube ich seit 2001 oder so. Es war aber vorher bei Gamesweb. Atelier hatte ja schon mehrere Namen. Kein Plan, seit wann es die Seite gibt, aber schon mindestens seit 2000.
edit : genau^^
Achsooo ok^^ Gut zu wissen :D Vielen Dank für die Info :P Gibt es irgendeinen Urvater oder so der das ganze ins Leben gerufen hat damals? Oder waren das mehrere Leute, die sich zusammengeschlossen haben?
Ich glaube ich lenke mit meinen Fragen vom eigentlichen Thema dieses Threads vollkommen ab xD I need Input :D
MfG Sintho
Nachdem ich mich bereits Ende August 2004 angemeldet hatte, gabs nen großen Datenbank-Crash und die Posts sind verlorengegangen. Darunter zwei Spielvorstellungen von mir, auf die ich nicht stolz bin, auch wenn ich noch immer von den Storys überzeugt bin. :D
Der Datenbank Crash...
Same Story, Bro!
Ich hieß glaub ich "Evil knight" oder so. :D
Mein erster Thread hier hatte über 300 Posts, wobei das eigentlich zu 90% Spam von Jack, Bauzi und mir war. xD
Und einmal wurde ich von Grandy verwarnt, weil Chrischplak und ich uns wegen Jack angeflamet haben.^^
Wie gut, dass es diese Postings nicht mehr gibt :D
Und ich wurde mal wegen was viel geringerem verwarnt. Hab Daen (glaub jedenfalls, dass er es war) mit nem Posting drauf hingewiesen, dass er einen Thread nicht geschlossen hat, den er eigentlich schließen wollte xD
http://web.archive.org/web/20010925225448/http://www.rpgmaker2k.de/
Argh, da werde ich ja ganz hibbelig wenn ich den thread "Neue Bilder von Leid" sehe und ihn nicht öffnen kann, weil der Inhalt natürlich nicht archiviert wurde. ;(
Ich wurde mal wegen nem Vampires Dawn Spoiler verwarnt, was sogar zu meinem Bann führte. :D
Und V-King, was das nächste Musikraten angeht: YOU'RE GOING DOWN! >8D
Was das nächste Musikraten angeht, hab ich eh nciht vor, als einer der Ratenden teilzunehmen, sondern als einer der Playlist-Zusammensteller :o
@Gamesweb-Zeit:
Holy Crap! Ich öffne das Forum und das erste, was mir ins Auge springt, ist ein 8 Jahre alter "Suche Unterwegs in Düsterburg-Betatester"-Thread :eek:
Mann mann mann, so lang ists her.
Ich weiß auf jeden Fall, dass ich zu meiner Hinzukommenszeit (2003) sehr viel Spaß hier im Forum hatte, ehrlich gesagt sogar mehr als heute. Heute ist...naja, hauptsächlich (und das sage ich ganz offen) sind die neueren Generationen der Makerer dran Schuld. Ich komm einfach irgendwie nich mehr mit.
Oder ganz nach Seargent Murtoughs Gedanken aus Lethal Weapon: Ich glaub, ich bin zu alt für den Scheiß.
Es geht grade so viel an einem vorbei und gleichzeitig kommt noch mehr auf einen zu, da kriegt man einfach nich mehr viel mit. Schade :(
Aldinsys
04.09.2009, 18:42
Ich werd höchstens nostalgisch, wenn ich an meine Anfangszeit im Atelier zurückdenke.
Jetzt wo das jemand sagt! Ebenfalls. o:
Daen vom Clan
04.09.2009, 20:31
Wie gut, dass es diese Postings nicht mehr gibt :D
Und ich wurde mal wegen was viel geringerem verwarnt. Hab Daen (glaub jedenfalls, dass er es war) mit nem Posting drauf hingewiesen, dass er einen Thread nicht geschlossen hat, den er eigentlich schließen wollte xD
Dass ich vergesse, einen Thread zu schließen, den ich schließen wollte, dass klingt definitiv nach mir... aber dass ich dich verwarnt habe, eher nicht ;)
Stummboy
04.09.2009, 22:01
Wenn ich mal ein Problem mit dem Maker hab such ich ja immer hier nach ner lösung. Die Fragen die 2003 hier gestellt wurden sind ja ein witz gegen die Fragen von heute. Man merkt selbst als Neuling das sich die RPG-Maker Szene ganz schön verändert hat.
Merendit
04.09.2009, 23:41
Wenn ich mal ein Problem mit dem Maker hab such ich ja immer hier nach ner lösung. Die Fragen die 2003 hier gestellt wurden sind ja ein witz gegen die Fragen von heute. Man merkt selbst als Neuling das sich die RPG-Maker Szene ganz schön verändert hat.
Well, Der Fortschritt ist unaufhaltbar.
Man merkt auch, das der Maßstab so unglaublich gestiegen ist-Beisbiel Velsarbor.
Mfg.
Wischmop
05.09.2009, 00:09
Well, Der Fortschritt ist unaufhaltbar.
Man merkt auch, das der Maßstab so unglaublich gestiegen ist-Beisbiel Velsarbor.
Mfg.
Ich glaube eher, was du meinst, ist die hohe Erwartungshaltung, nicht der Maßstab. ;) Es wäre auch ein wenig sinnfrei, einen Porsche als Maßstab für einen Lada herzunehmen. :D
Es reden zwar sehr viele von Maßstäben oder Erwartungen, aber wenn wir uns an diese halten würden, wäre die RPGMaker-Community schon vor Jahren ausgestorben, weil nur eine Handvoll diesen Maßstäben auch gerecht wird. Seien wir also froh, dass wir etwas haben, was wir anhimmeln können und davon träumen, auch mal sowas zu machen, aber letztendlich es nie erreichen werden. :)
Wenn wir bei Nostalgie und dieser Anschneidung sind: Ja, früher waren die Erwartungen, Ansprüche und Maßstäbe natürlich nicht so hoch gesetzt. Es gab Schlüsselmomente, und die haben dann an der Schraube gedreht, was natürlich ein ganz normaler Prozess ist. Ganz zu Beginn waren wir alle zufrieden mit dem Standard KS des RM2k. Dann kamen Serge und QHeretic, und auf einmal standen die Communities Kopf (im deutschsprachigen Raum wegen Serge's Sideview-KS-Skript, sogar inklusive Word-Anleitung, wie man selbst das gleiche KS nachbauen kann; im englischsprachigen Raum wegen QHeretic, in erster Linie bei GGZ, wegen Kindred Saga, dessen KS wirklich uber war). Auf einmal brauchte jedes Spiel so ein KS, weil sonst wars Crap. Dann kamen Aurora's Tear, VD und UiD, und auf einmal brauchte jedes Spiel Vampire und epische Sagen, tolle Stories und so weiter. ;) Und was passierte, als man auf einmal Zugriff auf Ressourcen mit höherer Auflösung hatte (Stichwort Star Ocean, Tales of Phantasia oder Suikoden), kann sich ja jeder denken. ;)
Passiert eben. Umso lustiger, zu sehen, wo und wie sich was verändert hat. Nur eben gibts leider keinen Zugriff mehr aufs alte Forum im Gamesweb. Das wäre echt geil gewesen. Man wird echt nostalgisch, gerade wenn man sich die alten Threadtitel so anguckt. :>
Tja, wenn ich hier so durch's Forum linse, kommen eigentlich recht wenige nostalgische Gedanken auf - die Dinge, die für mich maßgebend waren sind eigentlich alle verschwunden. Die spannende Zeit war für mich die Phase, bevor die UiD-Vollversion rauskam, und davon ist hier leider nichts mehr vorhanden - selbst der Thread zu VV ist weg.
Ich habe das Thema dieser WG aber zum Anlass genommen, ein bisschen im Quartier rumzuschnüffeln. Da geht es noch bis 2002 zurück.
Da habe ich was nettes für dich gefunden: >> Link zum Quartier << (http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=25604)
Ich bin zwar selbst erst seit rund anderthalb Jahren hier angemeldet, aber wenn man sich die alten Threads zu gemüte fuhrt wird einem schon komisch, jaja.:)
Und das mit dem gestiegenen Niveau war, wie man merkt schon immer so, ob 2002 (Man ist das schon 7 Jahren her?) oder 2009, das wird auch immer so bleiben.
Das erste mal das ich richtig auf ein Spiel hinfieberte und mich dann wie ein Schnitzel freute das es Rauskam war als im November die Reise ins All rauskam.
@verlorene Posts, Tjaja, da passiert wenn man sich auf die unvergänglichkeit des Internets verlässt.:(
Und ich bin immernoch dafür mal das rote Uraltdesign auszugraben.
Und warum nicht aus purer Nostalgie die Schlacht QFRAT gegen Makerer aufleben lassen?:D
Oh, Gott. Die alte Gamesweb Zeit. Ich erinnere mich lieber nicht daran zurück, da ich damals 12 oder 13 war und ein Projekt nach dem anderen machen wollte, welche dann mit ultra schlechten Mapping usw. auftauchten.
Aber hey, immerhin hab ich damals schon nen Spiel rausgebracht, welches aber, wie man erahnen kann SCHLECHT ist. Aber ich hab eins rausgebracht und das ist voll http://www.npshare.de/files/022f092e/Holz1.gif.
http://npshare.de/files/fedd35f5/screenfun.PNG Und heute? Mach ich eigentlich so gut wie gar nichts mehr mit dem Maker. Ich könnte wohl, wenn ich wollte, aber dann würde ich mich nicht mit dem Maker rumschlagen, sondern gleich eine eigene Spielengine programmieren. Ist zwar teilweise aufwendiger, aber das machen die Freiheiten wieder wett.
>> Link zum Quartier << (http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=25604)
Yeahr, Dave war schon damals cool. :A
Wischmop
05.09.2009, 08:33
Oh, Gott. Die alte Gamesweb Zeit. Ich erinnere mich lieber nicht daran zurück, da ich damals 12 oder 13 war und ein Projekt nach dem anderen machen wollte, welche dann mit ultra schlechten Mapping usw. auftauchten.
Aber hey, immerhin hab ich damals schon nen Spiel rausgebracht, welches aber, wie man erahnen kann SCHLECHT ist. Aber ich hab eins rausgebracht und das ist voll http://www.npshare.de/files/022f092e/Holz1.gif.
Ich hab erst gestern einen Thread von dir gefunden, in dem du dich aus der Community verabschiedet hast, weil dich der Maker anödet, und du keine Zeit mehr hast... schön, dass du doch geblieben bist. :D Was würden wir ohne unseren rothaarigen Koch tun *g*
http://npshare.de/files/fedd35f5/screenfun.PNGAhm, ich glaube, das war erstens wegen der Screenfun, ja, zweitens, wir hatten damals ja nur das "Allgemeine Forum" und das "Technikforum". Das, was wir heute haben, also diese Masse an Unterforen, wo alles schön übersichtlich ist, das ist purer Luxus :D
Heute darf man eigentlich nicht mehr über Screenfun & Co. schimpfen. Ist Jaaaahre her, und wir haben wirklich gut davon profitiert. Mehrmalige Userschwemme, von denen heute sicher noch einige hier sind, und wir sind dadurch doch sehr populär geworden. Nicht jede Community schaffts in ne Zeitschrift... mehrmals! :D
Was mich seit einigen Tagen beschäftigt, und ich mich frage, ob es sich wirklich verändert hat (wobei ich mir fast sicher bin), ist das Schriftbild an sich. Wie haben die Leute früher geschrieben (besonders die Neulinge, die Älteren und Alteingesessenen hatten so gut wie immer ein sehr gutes und angenehm lesbares Schriftbild), wie schreiben sie heute? Die Sprache, auch die geschriebene, verändert sich ja ständig... ;)
Edit:
Yeahr, Dave war schon damals cool. :A
Das ist SO ein geiler Thread. :D Muss den mal bei Gelegenheit durchblättern... Aber man sieht gleich, vor 7 Jahren haben sie über ein zu hohes Niveau/zu hohe Erwartungen geheult, und heute tun sies auch. :D
Wischmop
05.09.2009, 09:20
Hehe, wenn ich mir überlege, wie die erste WG war, die ich aktiv miterlebt habe (2001, #22 glaub ich war das damals im Gamesweb, die Zählerei ist mehrmals durcheinandergekommen), da wars schon etwas anders :D Das war schon krasser Spam, aber da waren wir auch viel weniger Leute. Wenn das heute jeder so machen würde, hätten wir in einem Tag alles voll bis obenhin. :>
So, ich bin noch gerade hier bei Frosch, muss aber gleich los.
Worte von ihm:
"Die killen mich..."
Okay... Naja, bis nachher ^_^
Daen vom Clan
05.09.2009, 12:16
Und ich bin immernoch dafür mal das rote Uraltdesign auszugraben.
Und warum nicht aus purer Nostalgie die Schlacht QFRAT gegen Makerer aufleben lassen?:D
Hm, ich denke, dass würde heute nicht mehr gehen ;)
Die Leute würden heute nicht mehr so begeistert und kompromisslos mitmachen und ich denke fast, die Wenigsten würden sich noch Zeit für lange Postings nehmen, wahrscheinlich würde es auch in einer Spam-Party untergehen.
Damals hat es so gut geklappt, weil jeder augenzwinkernd den Konflikt "gespürt" hat ;)
Oh, von Asuka-Chan bin ich auch geflamet worden, ich glaube, es gehört einfach dazu, im Makerleben, genau wie mindestens eine Morddrohung von Dudelsack bekommen zu haben ;)
TheByteRaper
05.09.2009, 12:57
Mich wundert es gerade, an was ihr euch noch alles erinnert. Ich kann gar nicht so viele Erinnerungen im Kopf behalten, bei vielen Sachen dachte ich mir "Was? Echt? So war das?" Ok, einige Sachen sind immer fix gewesen, wie eben der steigende Anspruch der Community, Flamewars zwischen den einzelnen Coms... aber Asuka-Chan und Konsorten habe ich lieber vergessen :D
An meinen ersten (oder einen der ersten) Beitrag im Gamesweb kann ich mich noch erinnern. Heute schäme ich mich für den Beitrag :( Man könnte glauben, ich wäre in einem Topf voll HipHop gefallen :( Habe mich mit "Peace!" verabschiedet. :rolleyes: Naja, damals, da waren wir noch jung!
Shining Advances
05.09.2009, 13:26
was hat es mit diesem qfrat konflikt eigtl auf sich?
alles was ich weiß ist dass qfrat ebenfalls nen bereich bei multimediaxis ist.
aber warum gibts hier überhaupt diese rivalitäten zwischen qfrat un dem atelier?
treeghost
05.09.2009, 14:38
was hat es mit diesem qfrat konflikt eigtl auf sich?
alles was ich weiß ist dass qfrat ebenfalls nen bereich bei multimediaxis ist.
aber warum gibts hier überhaupt diese rivalitäten zwischen qfrat un dem atelier?Gibt es doch gar nicht.8)
Merendit
05.09.2009, 14:42
Gibt es doch gar nicht.8)
Nein, natürlich nicht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:bogart:
Tja,Qfratler und Makerer mögen sich halt nicht..Warum dürfte klar sein.
Das ist schon Alles.
;)
Mfg.
Erzähl. Weil die einen den anderen die Jobs klauen?
Daen vom Clan
05.09.2009, 14:45
Öhm, warum eigentlich, Merendit? :)
Joa ich würde das auch gerne wissen :/ Weswegen herrscht denn ein "Konflikt" :S
Merendit
05.09.2009, 15:30
Ich würde spontan sagen:
Makerer-ernsthafte Spammfeinde, Niveau eines Politikers, duldet keine Kinderein.
Qfratler-Höheres Alter als IQ, Spammfreunde, Haben was gegen Makerer
Tjo..Und dann prallen halt 2 Welten aufeinander. /o/
Ps-Ich poste seit Neuestem auch Etwas im Qfrat..SÜNDER!
Mfg.
Makerer-ernsthafte Spammfeinde
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich poste seit Neuestem auch Etwas im Qfrat..SÜNDER!
[...]
Qfratler-Höheres Alter als IQ, Spammfreunde
:)
Ich boykottiere stolz das QFRAT(seit mindestens zwei Monaten) und bewege mich sonst hauptsächlich im RPG-Atelier. Hurray!
Wenn QFRATler wirklich was gegen Maker haben sollten, sind Leute wie Merendit der Grund :P
Und zurück! ^__^
Um ehrlich zu sein, mir fällt es ziemlich schwer, alte Sachen zu lesen, das ist alles so peinlich, und da kommen so viele Sachen wieder auf >_>
Das einzige, was für mich ein Klassiker der letzten paar Jahre ist, dürfte der Siara II Thread sein, der war einfach nur awesome 8D
Hey, aber Wetako, Duke und ich sind alle Natogeneräle. Wir haben am Bahnhof in Bremen schon gegen das Qfrat demonstriert :D
Merendit
05.09.2009, 16:08
JaJa, jetzt wird wieder Merendit für alles verantwortlich gemacht.
Aber Nix da, als ihr euren "Krieg" hattet, war ich glaub ich noch nichtmal da!
HA!
Shit happpens!
:bogart:
Mfg.
FlareShard
05.09.2009, 16:10
Wenn QFRATler wirklich was gegen Maker haben sollten, sind Leute wie Merendit der Grund :P
Ohhhh~, BURN! >=D
Naja, ich kapier eh nicht, wieso es (laut Merendit) offenbar verboten oder eine "Sünde" sein soll, in die anderen Subforen zu posten - nach der Logik müsste es ja auch Lifestyler, Lob&Kritikler, Sumpfler, Sakuranetler, Toad Townler und ler geben, die alle wie Einsiedler in ihren kleinen Höhlen leben und sonst nichts anderes kennen - dude, QFRAT und Atelier teilen sich ne Userbase, weil es vor allem [I]der selbe Forenverband ist Oo
Willst du ne Mauer?
Und für deine Lage und deinen Ruf bist du btw meistens selbst verantwortlich, da müssen wir nun wirklich nicht nachhelfen, damit du dich in peinliche Situationen bringst. Just wanna add that.
Ach, das darfst du nicht so Ernst nehmen. :rolleyes:
Merendit
05.09.2009, 16:12
Flare@
Quatsch, ich poste doch auch überall mit.
Auch im Qfrat.:eek:
Ach, das darfst du nicht so Ernst nehmen.
Wer jetzt?:p
Mfg.
Aldinsys
05.09.2009, 16:12
Die Geschichte mit QFRAT und RPG Atelier ist schon uralt. Die meisten Leute, die im QFRAT abhängen, waren früher mal Maker. Das ist Verdrängungstaktik. ;)
Wer jetzt?:p
Na du.
Die Geschichte mit QFRAT und RPG Atelier ist schon uralt. Die meisten Leute, die im QFRAT abhängen, waren früher mal Maker. Das ist Verdrängungstaktik. ;)
Und die meisten Leute im Atelier waren früher QFRATler, oder wie? ;)
Und die meisten Leute im Atelier waren früher QFRATler, oder wie? ;)
Kurze Frage zwischendurch mal wieder xD Was bedeutet QFRAT??? Ist das eine Abkürzung von irgendwas oder wie :D:D:D
FlareShard
05.09.2009, 16:20
Kurze Frage zwischendurch mal wieder xD Was bedeutet QFRAT??? Ist das eine Abkürzung von irgendwas oder wie :D:D:D
Das weiß eigentlich so keiner mehr richtig Oo
Möglich, dass einer der länger hier ansässigen User das noch weiß, aber ich bezweifle es. Überleg dir einfach... was eigenes? *shrug*
Q = Quasseln
F = Flüstern
R = Reden
A = Artikulieren
T = Tratschen
Q = Quasseln
F = Flüstern
R = Reden
A = Artikulieren
T = Tratschen
Hehe das ist nicht schlecht :D Dachte schon jetzt kommt hier irgendwas "angreifendes", doch diese Möglichkeit der Abkürzung ist ja noch... relativ Human :D
Hehe das ist nicht schlecht :D Dachte schon jetzt kommt hier irgendwas "angreifendes", doch diese Möglichkeit der Abkürzung ist ja noch... relativ Human :D
Ich dachte früher, es hat überhaupt keine Bedeutung.
Das Wort haben ja schließlich Spammer erfunden ... ;)
Ich dachte früher, es hat überhaupt keine Bedeutung.
Das Wort haben ja schließlich Spammer erfunden ... ;)
:hehe: Ein Pfui auf die Spammer :D Wir aus dem Rpg-Atelier sind die Guten nicht wahr O:) Auch wenn ich noch nicht lange dazugehöre ^^
(Oh mein Gott, gerade meine XBox angemacht und sehe das mein Weltranglistenplatz bei Burnout Paradise nurnoch 198 ist o_O)
Atelier forever! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
We are the kings and the others are the slaves!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
(Mehr zocken, dann bist bald platz 1.)
Atelier forever! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
We are the kings and the others are the slaves!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
(Mehr zocken, dann bist bald platz 1.)
Würde ich auch mal meinen, doch sollten wir nun wirklich ein Gesprächsthema finden, oder zum alten zurückkehren, da dies sich sonst in eine Spamparty verwandelt xD Dann wird der Thread geschlossen und wir müssen warten bis die nächste Wg geöffnet wird :S
(Nya ich war ja mal auf Platz 56 in der Weltrangliste und unter den Top 3 der Deutschen Burnout-Fahrer:'( UNd das ich PLatz 1 werde glaub ich nicht, ist echt krank was die Leute aus der Top 10 draufhaben o_O)
Merendit
05.09.2009, 16:44
Ein Pfui auf die Spammer Wir aus dem Rpg-Atelier sind die Guten nicht wahr
Es gibt kein Gut und Böse, es liegt Alles im Auge des Betrachters.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
(Oh mein Gott, gerade meine XBox angemacht und sehe das mein Weltranglistenplatz bei Burnout Paradise nurnoch 198 ist o_O)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Atelier forever!
We are the kings and the others are the slaves!!
^w^
Ahja..Btw.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Mfg.
Nya
SÜNDER!!
VERBRECHER!!
POLITIKER!!
Das Nya gehört MIR ganz allein! °_°
@Merendit
Danke für den Keks, haste selbst gebacken für mich? O_o Sehr lieb von dir xD
Wegen dem Nya... Kannst doch nicht einfach behaupten das dir dieses Wort gehört xD Das ist so als ob ich sagen würde, die Buchstaben A, X und J dürft ihr nicht mehr benutzen xD Bist ja nich der einzige der dieses Wort benutzt... Nya egal :D
MfG Sintho
Merendit
05.09.2009, 17:24
Danke für den Keks, haste selbst gebacken für mich? O_o Sehr lieb von dir xD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
@Merendit
Wegen dem Nya... Kannst doch nicht einfach behaupten das dir dieses Wort gehört xD Das ist so als ob ich sagen würde, die Buchstaben A, X und J dürft ihr nicht mehr benutzen xD Bist ja nich der einzige der dieses Wort benutzt... Nya egal :D
MfG Sintho
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Raah!
Mir als Nyanko-Fetishist Nr.1 gebührt die Benutzung des "Nya", schliesslich bin ich seit langer Zeit der einzige, der es verwendet.;)
Du darfst mich aber gerne devot fragen, ob du es verwenden darfst. 8D
Mfg.
FlareShard
05.09.2009, 17:27
SÜNDER!!
VERBRECHER!!
POLITIKER!!
Das Nya gehört MIR ganz allein! °_°
... Wat? Okay, jetzt machst du dich endgültig lächerlich. Du bist nicht mal irgendwie niedlich dadurch oder was auch immer du damit zu erreichen glaubst. Du hast es nicht erfunden, du hast kein Patent drauf angemeldet, also hör auf, dich so aufzuführen Oo
Damit wir nicht vollends zur Spamparty werden, leg ich hier mal endlich wieder ein Thema zurecht:
Am 19. September ist ja, wie vielleicht einige von euch wissen, der "International Talk Like A Pirate Day". Wer von euch nimmt daran teil? Und werdet ihr dann nur etwas rum-arren, oder gehen einige sogar so weit, Augenklappen zu kaufen und Schätze mit Freunden ausbuddeln? Oder, um mal ganz anders zu fragen, ist euch dieser Tag zuwider und ihr wartet noch auf den 5. Dezember, um eure Ehre am "Stalk Like A Ninja Day" zu verteidigen?
Was ist der merkwürdigste Feiertag, der euch jemals untergekommen ist?
... Wat? Okay, jetzt machst du dich endgültig lächerlich. Du bist nicht mal irgendwie niedlich dadurch oder was auch immer du damit zu erreichen glaubst. Du hast es nicht erfunden, du hast kein Patent drauf angemeldet, also hör auf, dich so aufzuführen Oo
Damit wir nicht vollends zur Spamparty werden, leg ich hier mal endlich wieder ein Thema zurecht:
Am 19. September ist ja, wie vielleicht einige von euch wissen, der "International Talk Like A Pirate Day". Wer von euch nimmt daran teil? Und werdet ihr dann nur etwas rum-arren, oder gehen einige sogar so weit, Augenklappen zu kaufen und Schätze mit Freunden ausbuddeln? Oder, um mal ganz anders zu fragen, ist euch dieser Tag zuwider und ihr wartet noch auf den 5. Dezember, um eure Ehre am "Stalk Like A Ninja Day" zu verteidigen?
Was ist der merkwürdigste Feiertag, der euch jemals untergekommen ist?
Also die merkwürdigsten Feiertage sind definitiv diese die du gerade Genannt hast xD Von solchen Tagen hab ich ja noch nie gehört xD Die gibt es doch nur inoffiziell oder? Oo
@Merendit
Ich werd dich nun nicht anflehen xD das würde mir den stolz nehmen xD deswegen sag ich nurnoch nyanyanya :D
MfG Sintho
FlareShard
05.09.2009, 17:46
@Sintho: Sicher sind diese Feiertage inoffiziell, was allerdings nicht bedeutet, dass sie nicht von vielen Leuten mittlerweile überall gefeiert werden (die meisten stammen ursprünglich aus den USA, deswegen würd es mich nicht wundern, wenn es bald auch hier so nen Anklang fände).
Mein Lieblings-"Feiertag" ist allerdings immer noch der "Towel Day" (http://en.wikipedia.org/wiki/Towel_Day), der am 25. Mai zu Ehren von Douglas Adams und seinem Werk "Per Anhalter durch die Galaxis" gefeiert wird, indem man mit Handtuch (und optional Morgenmantel) herumläuft und für den Fall eines Weltraumausflugs mit Erdnüssen und Bier feiert ^^
Und hier übrigens noch die Informationen zum TLAPD, wer Interesse hat. (http://en.wikipedia.org/wiki/Talk_like_a_pirate_day)
Oh man in welch einer verrückten Welt leben wir xD
Naja auch egal :D Ich bin dann mal offline, denn mein Ehemaligen-Treffen meiner Oberschule ist heute.
Deswegen sag ich nun: Schönen Abend noch und viel Spaß beim weiteren Posten :)
MfG Sintho
Am 19. September ist ja, wie vielleicht einige von euch wissen, der "International Talk Like A Pirate Day". Wer von euch nimmt daran teil? Und werdet ihr dann nur etwas rum-arren, oder gehen einige sogar so weit, Augenklappen zu kaufen und Schätze mit Freunden ausbuddeln?
Avast, ya scury scum!
Schade das es auf einen Samstag fällt, das in der Schule zu machen wär verdammt genial xD
Wobei ich dann englischer Pirat spielen würde, deutsche Piratensprache ist nicht so lustig wie englische.^^
Das weiß eigentlich so keiner mehr richtig Oo
Möglich, dass einer der länger hier ansässigen User das noch weiß, aber ich bezweifle es. Überleg dir einfach... was eigenes? *shrug*
Q = Quasseln
F = Flüstern
R = Reden
A = Artikulieren
T = Tratschen
He, klaut mal nicht meine thread-Ideen für die nächsten Wochen. :o
Hoffe, das hat keiner gelesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Mein Papi hat mir ne Augenklappe mitgebracht. *nodnod* :D
Jetzt kann ich endlich wieder im Zug schlafen, ohne dass mich die Sonne durchs Augenlid blendet! yaaay xD
Und die Piratenkatze ist damit auch einen Schritt näher gerückt.
Und heute war ich saunen. <3
treeghost
05.09.2009, 20:03
Mein Papi hat mir ne Augenklappe mitgebracht. *nodnod* :D :D <3
So gleich wird erstmal mal Children of Men eingeschmissen. Naja danach noch irgendsoein Film der weniger gut ist und DANACH wird erstmal BR 1&2 durchgespielt.:A
Mein Papi hat mir ne Augenklappe mitgebracht. *nodnod* :D
Jetzt kann ich endlich wieder im Zug schlafen, ohne dass mich die Sonne durchs Augenlid blendet! yaaay xD
Und die Piratenkatze ist damit auch einen Schritt näher gerückt.
Ich will auch günstig eine Augenklappe. ;_;
So, will jetzt irgend nen Film sehen.
Weiß nur nicht welchen.
Paprika
Schindler's List
Citizen Kane
Fight Club
Hana-Bi
Serpico
Smokin Aces
Die Fabelhafte Welt der Amelie
Ich will auch günstig eine Augenklappe. ;_; Hab sie dadurch ja umsonst gekriegt, Leon erzählte, dass er 2,60€ bezahlt hat (oder?). So teuer ist die ja nicht.
Mmh, und der Pirates-day ist am 19. September und da ist auch CONNICHI!!! Yay! xD
Ich freu mich jedenfalls auf die Blicke der Leute im Zug wenn ich mal eben die Klappenseite wechsel. :P
Nimm Smoking Aces. Rockt :A
Nimm Smoking Aces. Rockt :A
Mal sehen.
"Die Fabelhafte Welt der Amelie" soll auch gut sein und ich habs auch original hier rumliegen. Auf der anderen Seite würd ich auch nur "How I met your mother" weiterschauen wollen. xD
Naj, aber Smokin' Aces kommt dann jedenfalls in meiner "Must see" Liste ein bisschen höher, wenn er wirklich gut sein soll.
Serpico. Serpico. Serpico!
Solange es keine Mehrheit für einen Film gibt, schau ich "How I met your Mother".
Daen vom Clan
05.09.2009, 20:46
Wir haben gestern "Tomb of the devil" geguckt und uns sehr amüsiert :)
Ich habe vorgestern endlich mal "Cannibal Holocaust" gesehen. War aber weder so gut wie erwartet, noch so widerlich... Naja, die authentischen Tiertötungen waren vollkommen unnötig.
Und ich hab eben Final Destination 4 gesehen.
Unglaublich, dafür 7.50€ verschwendet zu haben. ;_;
Wer geht auch samstags ins Kino? Kann man sich doch nicht leisten. :o
Jemand, der keine Zeit dafür in der Woche findet. :0
Ich schau grad Gran Torino, echt guter Film, Clint Eastwood mag ich sowieso.:)
Jemand, der keine Zeit dafür in der Woche findet. :0
Muss man sich Zeit für nehmen. :p
Ich bin froh, wenn ich unter der Woche vor 16:00 Uhr zuhause bin, mich dann ins Bett legen und dann einfach entspannen kann. Da hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust, meinen Arsch 10 Minuten zum nächsten Kino zu bewegen und nen Film anzuschauen.
Zumal Final Destination auch erst recht spät läuft.
Hat mich auch stark gewundert, dass das schon 18:00 Uhr anfing.
FlareShard
05.09.2009, 20:56
Und ich hab eben Final Destination 4 gesehen.
Unglaublich, dafür 7.50€ verschwendet zu haben. ;_;
Und das wundert dich nicht? Ich meine, gee, das Gimmick, dass die Charaktere den Tod nicht austricksen können, ist irgendwie schon nach dem ersten Film ein wenig alt geworden (ich war eh schon immer der Meinung, als Standalone wäre Final Destination 1 immer noch am Besten gewesen, aber naja, milk the franchise until the udders turn into black raisins, I guess), und um Teil 3 rum wurden die Tode nur noch... erm, lächerlich wäre ein Understatement, oder? Zum Glück hab ich den Teil damals nur im Fernsehen geschaut, so ging zumindest nur meine Zeit flöten und nicht mein Geld XD
treeghost
05.09.2009, 20:56
Ich schau grad Gran Torino, echt guter Film, Clint Eastwood mag ich sowieso.:) Jim Jarmusch > Clint Eastwood
Quentin Tarantino könnte ich eigentlich mit keinem vergleichen,
dennoch bleibt er auf meinem 2.Platz der besten Regisseure. :3
treeghost
05.09.2009, 21:01
Von den schätzungsweise 10 Filmen, die ich in meinem Leben gesehen hab, gefällt mir "La Haine" von Cassovitz immer noch am besten. :o
(Mit diesen ganzen Japan-Trash-Dinger sollte ich aber auch mal anfangen...8D)
http://de.wikipedia.org/wiki/Guinea_Pig
los los los
La Haine ist wirklich toll aber Ghost Dog ist besser. Ja der vergleich war dumm. :)
Und das wundert dich nicht? Ich meine, gee, das Gimmick, dass die Charaktere den Tod nicht austricksen können, ist irgendwie schon nach dem ersten Film ein wenig alt geworden (ich war eh schon immer der Meinung, als Standalone wäre Final Destination 1 immer noch am Besten gewesen, aber naja, milk the franchise until the udders turn into black raisins, I guess), und um Teil 3 rum wurden die Tode nur noch... erm, lächerlich wäre ein Understatement, oder? Zum Glück hab ich den Teil damals nur im Fernsehen geschaut, so ging zumindest nur meine Zeit flöten und nicht mein Geld XD
Immerhin waren die Charaktere etwas interessant. Mal mehr, mal weniger.
Es gab zumindest unterschiedliche Typen, die vielleicht etwas flach ausfielen, aber trotzdem waren Unterschiede erkennbar.
Teil 4 waren eigentlich nur pappfiguren, die man unterschiedlich angemalt hat.
Aber die Tode waren sehr unterhaltsam. In keinem Film vorher war das so fantasievoll. Muss man echt mal erwähnt haben.
Seit wannn aktualisiert sich die Website eigentlich automatisch?
Z.b. Byders Post ist eben von selbst aufgetaucht.:D
Das ist ein Feature, extra für meine Posts.
Na das ist ja mal was feines, da bist du aber nicht allein.:p
Edit: LS~ kann das immerhin auch.:D
Und du auch, wusch :o
Ich hab grad Live dein edit gesehen
Da hat wohl jemand das MMX geuptadet ohne uns was zu sagen. Dabei sind wir doch immerhin die wichtigsten Leute hier.;)
Jim Jarmusch > Clint Eastwood
Uff, das passt So gar nicht zu dir, aber irgendwie dann doch wieder. Ich bin verwirrt @_@
http://de.wikipedia.org/wiki/Guinea_Pig
Bitte aber nur He Never Dies und Devil Woman Doctor. Und auch wenn er nicht so~ trashig ist noch Mermaid In a Manhole. Die ersten beiden Teile, naja, die lassen sich wie Pornos schauen, nur mit Folter und Gewalt, anstatt Sex o_O
@Byder:
Hast du ihn wengistens in 3D gesehen?
Ich finde das bei mir in der Stadt ziemlich ulkig. Die ganze schlaue Jugend verzieht sich ins Cinemaxx, weil ihnen die anderen Kinos zu alt und zu langweilig sind, dabei hat die Harmonie im Gegensatz zu dem "modernen" Cinemaxx die neuere Technik, digitale Projektoren und das 3D-Zeugs.
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein so großer Freund des neuen Trends, aber bei manchen Filmen käme ich mir blöd vor, sie sich normal anzusehen.
Es kommt nur keiner auf die Idee, nicht ins Cinemaxx zu gehen. Und ich hab' das Problem, die Leute in andere Kinos zu schleppen, dabei ist alleine unser KoKi einfach nur genial o_o
treeghost
05.09.2009, 21:17
Uff, das passt So gar nicht zu dir, aber irgendwie dann doch wieder. Ich bin verwirrt @_@
Wieso sollte das den nicht zu mir passen? ^^
Oh ja ich bin noch ein Meister in der Kunst der Verwirrung und des "Komisch" seins.
Bitte aber nur He Never Dies und Devil Woman Doctor. Und auch wenn er nicht so~ trashig ist noch Mermaid In a Manhole. Die ersten beiden Teile, naja, die lassen sich wie Pornos schauen, nur mit Folter und Gewalt, anstatt Sex o_O
Devil Woman Doctor :D<3
Obwohl, ich muss mir die Reihe auchmal wieder ansehen.
@Byder:
Hast du ihn wengistens in 3D gesehen?
Ich finde das bei mir in der Stadt ziemlich ulkig. Die ganze schlaue Jugend verzieht sich ins Cinemaxx, weil ihnen die anderen Kinos zu alt und zu langweilig sind, dabei hat die Harmonie im Gegensatz zu dem "modernen" Cinemaxx die neuere Technik, digitale Projektoren und das 3D-Zeugs.
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein so großer Freund des neuen Trends, aber bei manchen Filmen käme ich mir blöd vor, sie sich normal anzusehen.
Es kommt nur keiner auf die Idee, nicht ins Cinemaxx zu gehen. Und ich hab' das Problem, die Leute in andere Kinos zu schleppen, dabei ist alleine unser KoKi einfach nur genial o_o
Nein.
Ist sowohl positiv, als auch negativ.
Ich hätte sicherlich mehr Geld zahlen und mindestens 1 Stunde durch die Gegend gurken müssen. Wenn der Film wirklich ein 3D Film wäre, würde ich mir jetzt in den Arsch beißen. Aber er war es nicht.
Waren viel zu wenig Szenen, bei der ein 3D Effekt toll gewesen wäre.
Wieso sollte das den nicht zu mir passen? ^^
"Meister in der Kunst der Verwirrung und des "Komisch" seins" erinnert mich jetzt spontan an Lynch :D
Aber damit meine ich eher, dass Jarmusch in gutem Maße "langweilig" ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass du einer der Zuschauer bist, die geduldig genug sind für seine Filme xD
Froschvampir sagt:
du hast in der WG nicht erwähnt, dass Guinea Pig MIR war ._____.
Froschvampir sagt:
aber eine Erwähnung wäre cool
Froschvampir sagt:
weil ich hab 70 Franken dafür geblecht ._.
Froschvampir sagt:
;___________;
Ihr seid aber auch alle krank, 50 € für die Filme auszugeben! =o
Wieso 50€?
Ich hab mir den In der Videothek für 3€ ausgeliehen, warum so viel Geld für etwas ausgeben was ich eh nur selten schau?
treeghost
05.09.2009, 21:32
Aber damit meine ich eher, dass Jarmusch in gutem Maße "langweilig" ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass du einer der Zuschauer bist, die geduldig genug sind für seine Filme xD Äh ja, bei guten Filmen ist das was anderes.:D
Außerdem war gar kein Film langweilig von ihm. ;___;
Wieso 50€?
Ich hab mir den In der Videothek für 3€ ausgeliehen, warum so viel Geld für etwas ausgeben was ich eh nur selten schau?
Naja, es gibt eben sowas wie Sammler. Und wenn Leon sich die Reihe nochmals anschauen will dürfte er insgesamt schon 36€ fürs Verleihen ausgegeben haben, da kann man sie sich ja schon fast kaufen, wenn man sie nochmals schauen möchte.
Ihr habt btw ungeprüfte Filme in der Videothek? Cool :A
Äh ja, bei guten Filmen ist das was anderes.:D
Außerdem war gar kein Film langweilig von ihm. ;___;
Dann ist ja gut =3
Dämliches Browsergame.
Hat mich jetzt 2 Stunden schon abgehalten, irgend nen Film zu schauen. XD
waterboynation
05.09.2009, 22:11
Daen vom Clan, das sind interessante Threads, ausgegraben hast, schade das es so was wie „Die Schlacht um den QFRAT“ nicht mehr gibt? Nostalgie ist schon was besonderes, noch mal in alte Zeiten abtauchen und sich ansehen, wie eigentlich alles so angefangen hat. Man sieht sich ja doch dann mal seine alten Beiträge an, bei manchen hofft man das, die kein andere zusehen bekommt. Mein erster Beitrag ist ja vom 10.08.2003, kann man schon sehen wir man sich so weiter entwickelt hat, von der schreibweise. Hab da manche Wörter komische wieder gegeben, wie "nichgt","festplaten","ERfahrung" oder "lohnentes". Das ganze ist doch dann schon etwas peinlich.
Man entdeckt auch Mitglieder wieder, die auch schon damals mit dabei waren und einige den man gleich wieder schreiben möchte. Sowie eine Menge interessante Spiele aus denen leider nichts geworden ist. Aber wenn doch, würde man sicherlich heute noch von denen sprechen. Wo ich dann gerade dabei bin, Underserial wo bleibt denn "John Sinclair´s: The Vampire"? ;)
Den Rpg-Games-Missing-Thread,fand ich immer gut:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60968
Auch bis heute ein wichtiges Thema ist "Cancelrate von Spielen":
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66083
@Byder
Die Filme "Fight Club" u. "Smokin' Aces" kannste dir ruhig ansehen. Den schon "Donnie Darko" und "Dancer in the Dark" gesehen? "How I met your Mother" lohnt sich auch zusehen.
mfg waterboynation
Daen vom Clan
05.09.2009, 22:22
Dämliches Browsergame.
Hat mich jetzt 2 Stunden schon abgehalten, irgend nen Film zu schauen. XD
Was spielst du denn, oder habe ich es einfach überlesen? :)
Waterboynation: Verdammt, eigentlich kommen mir diese Threads gar nicht sooo alt vor, aber wenn man sich das Datum anschaut, krass...!
Shakes & Fidget.
Kennst du noch die Comics von denen? Die haben jetzt ein Browser Game. :0
Ui, du spielst da auch mit?
Vllt. sollte ich mich doch mal wieder einloggen
Mir kommt grad ne verrückte IDee, wie wärs mit einem "Mach-ein-Spiel-wie-real troll-Contest?.:D
Merendit
06.09.2009, 12:15
Mir kommt grad ne verrückte IDee, wie wärs mit einem "Mach-ein-Spiel-wie-real troll-Contest?.:D
Ich glaube erstens, das das eh keinen sinn machen würde, weil es eben nicht von Real Troll wäre, und daher wohl auch nicht Real Troll-Like, und zweitens ist das mMn, unfair anderen Usern gegenüber.
Da könnten wir ja gleich ein R.D-Contest, oder Byder-Contest machen^^
Mfg.
Ich glaube erstens, das das eh keinen sinn machen würde, weil es eben nicht von Real Troll wäre, und daher wohl auch nicht Real Troll-Like, und zweitens ist das mMn, unfair anderen Usern gegenüber.
Da könnten wir ja gleich ein R.D-Contest, oder Byder-Contest machen^^
Mfg.
Solche Ideen kommen mir manchmal eben. ich bin ein sprudelnder Brunnen voller Sinnloser Ideen.;)
Byder-Contest
Das Pferd am Herd :eek:
Merendit
06.09.2009, 12:27
Das Pferd am Herd :eek:
Nunja..Die Anforderungen bei so einem Contest wären zumidest so gering, das wirklich jeder mitmachen könnte...;)
Mfg.
Man müsste schon ein kompletter Vollnoob sein, um ein ordentlichen 2. Teil zu erstellen. :D
Man müsste schon ein kompletter Vollnoob sein, um ein ordentlichen 2. Teil zu erstellen. :D
Hätte man dann nicht bereits die Aufgabe verfehlt?
Nein, es ist ja ordentlich im Byder-Sinne gemeint. Und das ist nun mal ein Fail :D (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121688)
Merendit
06.09.2009, 14:01
Hätte man dann nicht bereits die Aufgabe verfehlt?
*Wegschmeiss*
:hehe:
Entschuldige, Byder.
Nein, es ist ja ordentlich im Byder-Sinne gemeint. Und das ist nun mal ein Fail
Geiler Fail, oder?
Armer Byder..o_O
Mfg.
Pff.
Nichts, was ich nicht schon erlebt hätte. :D
FlareShard
06.09.2009, 14:05
Okay, Mädels, bevor das wieder außer Kontrolle gerät:
NEW TOPIC! Oder halt altes Thema, neu aufgelegt:
Wenn wir schon Filme bereden: Würde jemand von euch in "Gamer" gehen? Nach den Reviews, die zur Zeit schon in Übersee zu sehen sind, scheint der Film nicht gerade der Messias der VG-Filme zu sein Oo
Ich hab gestern im Kino eine Vorschau gesehen, aber nicht verstanden um wasses geht.
Klärt mich einer auf? Ich hab Google deinstalliert... *hust*
Ich hab gestern im Kino eine Vorschau gesehen, aber nicht verstanden um wasses geht.
Wie zum Teufel kann man Google deinstallieren?:D
FlareShard
06.09.2009, 14:10
Es geht um eine dystopische Zukunft, in der es ein MMO namens "Slayers" gibt, wo die Spieler echte Menschen spielen, die zum Tode verurteilt wurden und in einer Art PvP-Arena um ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen müssen. Der Protagonist und sein "Charakter" haben bereits 27 von den erforderlichen 30 Kämpfen gewonnen und blah blah yadda yadda Verschwörung aufdecken blah blah Kommerzialisierung von Gewalt yadda blah "Running Man".
Von den Machern von "Crank" und "Crank 2".
Merendit
06.09.2009, 14:27
Wie zum Teufel kann man Google deinstallieren?:D
Irgendwie glaube ich, das das Sarkasmus war^^
Es geht um eine dystopische Zukunft, in der es ein MMO namens "Slayers" gibt, wo die Spieler echte Menschen spielen, die zum Tode verurteilt wurden und in einer Art PvP-Arena um ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen müssen. Der Protagonist und sein "Charakter" haben bereits 27 von den erforderlichen 30 Kämpfen gewonnen und blah blah yadda yadda Verschwörung aufdecken blah blah Kommerzialisierung von Gewalt yadda blah "Running Man".
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif..Ich glaub, das seh ich mir an.
OT@
http://www.youtube.com/watch?v=EU-yXACFHzc
http://www.youtube.com/watch?v=gBKNqHsnKmY
http://www.youtube.com/watch?v=NCLDeUfa_cI
http://www.youtube.com/watch?v=kJClcrwwCgw
Ich kann nichtmehr...
Das dürft ihr auch ruihg als Spamm einstuffen, ich hab ja geschrieben, OT.:o
Mfg.
Da er auf imdb eine sehr gute Bewertung hat würd ich mir den schon ansehen, klingt jedenfalls ganz interessant, wenn auch keinesfalls innovativ.
Momentan interessiert mich aber eher District 9. Gibt viel zu wenig interessante Scifi-Filme. Hätt zwar lieber mal wieder richtige Space Operas, aber scheinbar hat momentan kaum jemand Bock welche zu machen -_-
Nächste Woche läuft Antichrist an, mit Willem Dafoe :D!1
Wischmop
06.09.2009, 15:08
Nächste Woche läuft Antichrist an, mit Willem Dafoe :D!1
Der Trailer sah schon etwas creepy aus, zumal Willem Dafoe eh ein super Charakterschauspieler ist, der es echt draufhat, abgedrehte Rollen zu spielen. :D Ein bisschen verrückt schadet nie!
Von den Machern von "Crank" und "Crank 2".
Reicht mir als Begründung den Film zu gucken 8D
Gestern hab ich Leon der Profi geguckt und musste feststellen, das der immernoch so awesome ist, wie früher =D
Der Messias der VG-Filme ist und bleibt King of Kong, no doubt there. Die Realität siegt :D
Aldinsys
06.09.2009, 20:52
Reicht mir als Begründung den Film zu gucken 8D
Gestern hab ich Leon der Profi geguckt und musste feststellen, das der immernoch so awesome ist, wie früher =D
Ja, ich fand es auch sehr schön, dass der Film mal wieder im Fernsehen lief. Bei mir stehen noch eine Reihe von guten Filmen zum Anschauen bereit, aber ich Filme alleine zu schauen ist nicht das Wahre. Da muss ich heute abend wohl auf einen Videoabend verzichten.
treeghost
06.09.2009, 23:09
Woa endlich. 8D
Hat ganz schön lange gedauert bis ich 16 wurde. Jetzt kann ich mir
auch endlich Inglorious Basterds im Kino ansehen.:A
DSA-Zocker
06.09.2009, 23:13
Hey, alles Gute :D
Wieso kann ich eigentlich nich noch länger Ferien haben... nur noch eine Woche... das muss doch echt nich sein... ich hab zur Zeit echt keine Lust auf Schule >.<
Noch Ferien? Schlimm sowas. Hier fangen bald schon die Herbstferien an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Juhu, Ausbilder ist 3,5 Wochen im Urlaub. Das heißt ich kann früher Feierabend machen, weil der Rest nur halbtags arbeitet. xD
Außerdem soll ich in den 3,5 Wochen in Typo3 eingearbeitet werden, damit ich nach dem Abschied einer Kollegen die Administration der Webauftritte übernehmen kann. Endlich mal wieder was richtiges zutun.^^
DSA-Zocker
07.09.2009, 08:11
naja, hier fangen halt dafür die Schulsommerferien später an :)
Daen vom Clan
07.09.2009, 08:27
Hört auf euch zu beschweren, ihr Schüler, ihr habt länger Sommerferien als ich Jahresurlaub ;)
DSA-Zocker
07.09.2009, 08:30
Hört auf euch zu beschweren, ihr Schüler, ihr habt länger Sommerferien als ich Jahresurlaub ;)
sei froh, dass wir dich nicht auslachen :p
äh... okay. ich beschwere mich nicht. aaaaber, ich muss mich trotzdem nicht auf die Schule freun, oder? ;)
Daen vom Clan
07.09.2009, 08:47
Tja, was soll ich sagen...
Wenn ich es genau nehme, dann ist die Schulzeit eine verdammt geile Sache, die - wenn man es genau nimmt und im Gegensatz zum Arbeitsleben - niemals wieder kommt.
Bei mir war es so, dass ich in einer Realschule war und dort eine Klasse hatte, die wirklich stark zusammengehalten hat und alles, insofern fand ich meine Schulzeit spitze ;)
Klar glaubt man dass nicht, aber an deiner Stelle würde ich diese exklusive Zeit genießen, du wirst sowas in der Art lange nicht mehr erleben, auch wenn die Zeit nicht unbedingt stressfreier ist. Arbeitsleben hat auch was für sich, gemessen daran, dass man keine Hausaufgaben hat und man gut entlohnt wird ;)
DSA-Zocker
07.09.2009, 08:53
Natürlich ist die Schulzeit ne schöne Zeit und ich hab auch ne tolle Klasse (gehabt... jetzt is ja erstmal Oberstufe -> Kurse angesagt)... nur, die Leute mit denen ich mich wirklich gut versteh, die kann ich auch außerhalb der Schule treffen und dazu kommt, dass meine Ferien bisher wirklich toll waren... von daher sehn ich mich zur Zeit nicht unbedingt nach Schule ;)
Hey Daen, wie lang ist denn so ein Arbeitstag mit hin/ rückfahrt?
Schule ist echt toll und das sage ich, obwohl meine Schulzeit nicht unbedingt immer so toll war für mich. Aber rein von der Zeit, die man damals hatte, will man sie dann doch wieder zurück. ._.
Mein Arbeitstag ist jetzt allerdings auch nicht so dramatisch. Hab 38,5h Woche mit Gleitzeit(6-22 Uhr), also recht human. Überstunden gibt es hier eigentlich auch nicht, da es kein Wirtschaftsunternehmen ist. Hier gibt es nicht soviel zutun. Bin halt jeden Tag von 8-16:30 hier und eine halbe Stunde Busfahrt. Wenns mir mal nicht so passt, kann ich die Stunden auch verschieben wie ich will.^^
Daen vom Clan
07.09.2009, 09:25
Bei mir ist es ein wenig arg flexibler ;)
Kernarbeitszeiten sind von 0800 - 1700, allerdings mache ich gerne Überstunden, weil die Arbeit in den Abendstunden immer sehr entspannt ist.
Im Großen und Ganzen kann man aber sagen, dass ich gut 10 Stunden komplett außer Haus bin und abends je nach Lust und Laune eingeloggt um noch ein bisschen vorzuarbeiten :)
Im Großen und Ganzen kann man aber sagen, dass ich gut 10 Stunden komplett außer Haus bin und abends je nach Lust und Laune eingeloggt um noch ein bisschen vorzuarbeiten :)
Yeahr!
Zeittechnisch bin ich damit mit dir gleich gestellt.
Ich bin meist von 6:00 Uhr bis 16:30 nicht zuhause. :A
Und am Donnerstag von 7:45 Uhr bis 20:30 Uhr.
Jetzt bin ich müde.
Wer meine Zähne sehen will, PN an mich. :D
OMG http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html
Das ist doch nicht deren Ernst. xD
Manche Politiker sind eindeutig überbezahlt und überflüssig.
Hab mich fast bepisst vor Lachen.^^
Daen vom Clan
07.09.2009, 10:47
Oh Gott, schlimm genug, dass die sowas ernst meinen, man mag es echt nicht glauben...!
Byder: Schon krass, wir hatten damals 8:00 - 13:00 Uhr und zweimal freiwilligen Sport am Nachmittag. ;)
Byder: Schon krass, wir hatten damals 8:00 - 13:00 Uhr und zweimal freiwilligen Sport am Nachmittag. ;)
Ist ja ne schulische Ausbildung.
Unterricht ist 3 mal die Woche von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Die reine Fahrzeit beträgt 1 Stunde und 20 Minuten. Dann muss ich noch berechnen, dass ich bisschen früher da sein will, mal ne Bahn verpassen kann und dann auch noch laufen muss.
Aber 8:00 Uhr bis 13:00 ist schon... Das hatte ich vielleicht in der 4. oder 5. Klasse. ^^
Wischmop
07.09.2009, 10:51
Man kanns ja echt übertreiben mit diesem "Gendern der Sprache". -_- Sehr amüsant. Eigentlich auch etwas krass, dass man schon so aufpassen muss wegen Political Correctness.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal so einen Fall im Studentenforum von der Japanologie. Die Seite ist von Studenten für Studenten gemacht. Und irgendwann kommt so eine Power-Emanze, und regt sich darüber auf, dass hier nichts geschlechtlich angeglichen ist. Die weiblichen Forenuser(Innen?) hatten aber dann am lautesten gemault, dass das total lächerlich ist. ;D
Man kanns auch übertreiben. >_>
@Daen: Im Gegensatz zu Byder kriegst du aber viel Geld dafür, dass du lang lang außer Haus bist. *g* Auch sehr schön!
Herausgeber : Hier können wir einfach einen Zopf hinzufügen und so wird aus Rick eben Svetlana.
Power-Emanze : Das ist so nicht in Ordnung. Nicht alle Mädchen haben Zöpfe. Das sind wieder Vorurteile.
Ich finds köstlich. :D
Merendit
07.09.2009, 11:10
Bei mir ist es ein wenig arg flexibler
Kernarbeitszeiten sind von 0800 - 1700, allerdings mache ich gerne Überstunden, weil die Arbeit in den Abendstunden immer sehr entspannt ist.
Im Großen und Ganzen kann man aber sagen, dass ich gut 10 Stunden komplett außer Haus bin und abends je nach Lust und Laune eingeloggt um noch ein bisschen vorzuarbeiten
Darf ich fragen, als was du arbeitest?
Btw. wer jetzt noch Sommerferien hat...o_O
Wann habt ihr denn Herbstferien?
Im November?
Mfg.
Scheiß Zahn OP.
Wenn ich spreche, kling das genauso wie John Merrick. ;_;
Mein Schultag beginnt um 5:25 und endet meist um 17:00.
(Bis ich aber wider zu hause bin, vergeht noch eine Stunde)
Herbstferien? Wieso haben wir das in Österreich nicht? :(
Wischmop
07.09.2009, 12:04
Mein Schultag beginnt um 5:25 und endet meist um 17:00.
(Bis ich aber wider zu hause bin, vergeht noch eine Stunde)
Herbstferien? Wieso haben wir das in Österreich nicht? :(
Weil wir dafür länger Sommerferien haben - das ist einer der Gründe, warum zB beim Termin der NATO im Sommer immer sehr viele Leute nicht hinkönnen, oder früher abreisen müssen: weil ihre Sommerferien oft schon im August zu Ende sind. ;) Und von Bundesland zu Bundesland ist das dann auch noch verschieden. Bissl ähnlich wie bei uns, in Wien hat heute die Schule wieder angefangen, bald folgt der Rest.
Mein Schultag früher fing an um 5.30 Uhr mit Aufstehen, und heimgekommen bin ich dann um 19.00 Uhr. Scheisse, wenn man pendeln musste. Hing dann auch davon ab, ob man recht lang Schule hatte oder nicht... Ach, eigentlich wars ganz OK.
Weil wir dafür länger Sommerferien haben - das ist einer der Gründe, warum zB beim Termin der NATO im Sommer immer sehr viele Leute nicht hinkönnen, oder früher abreisen müssen: weil ihre Sommerferien oft schon im August zu Ende sind. ;) Und von Bundesland zu Bundesland ist das dann auch noch verschieden. Bissl ähnlich wie bei uns, in Wien hat heute die Schule wieder angefangen, bald folgt der Rest.
Mein Schultag früher fing an um 5.30 Uhr mit Aufstehen, und heimgekommen bin ich dann um 19.00 Uhr. Scheisse, wenn man pendeln musste. Hing dann auch davon ab, ob man recht lang Schule hatte oder nicht... Ach, eigentlich wars ganz OK.
Na, wenn das so ist.
Hier in Oberöstereich gehts erst nächste Woche los.
Trotzdem spüre ich schon den "Schulstress" auf meinen Schultern lasten.
Argh..- :\
Wo ist denn das Problem bei der Schule? Bei mir wars immer so, dass ich nach 3-4 Wochen Sommerferien schon kein Bock mehr hatte. Das Wetter wurde wieder schlechter, man hatte alles geschafft, was man erledigen wollte und wenn man richtig Pech hatte, waren alle Freunde mit der Familie im Urlaub. Dann blieb einem nur das Zocken und selbst das kann man nicht 6 Wochen durchhalten. Geht mir heute im Urlaub nicht anders. 2 Wochen und dann brauche ich wieder die Arbeit. Ich will echt nicht wieder arbeitslos sein. Das ist grausam. Man hat Zeit, massig Zeit, schafft aber nichts, weil man sich immer denkt "Hab ja noch Zeit". Im Grunde hockt man nur rum.^^
Dazu kommt, das einen die Eltern zuhause immer rumscheuchen, wenn man Ferien hat. Dann darfste dauernd im Haushalt helfen oder sonstwas. :p
Daen vom Clan
07.09.2009, 12:18
So richtig Ferien hatte ich damals eigentlich auch nie, ich habe eigentlich immer einen Ferienjob übernommen, exttem harte körperliche Arbeit für 12 DM die Stunde, damals :)
Wenn ich ehrlich bin will ich dass die Schule anfängt, da es langsam fad wird.
Wenn ich noch mehr Sommerferien hätte, würde ich krank werden.
Die ganze zeit daheim sitzen, mal surfen ,mal fernsehen, das wird auf Dauer langweilig.
In der Schule treffe ich wider meine Freunde und das Leben fangt wieder an! 8)
DSA-Zocker
07.09.2009, 12:28
Naja, ich war die ersten 3 Wochen der Ferien Gruppenleiter in einer Ferienfreizeit, dann erstmal das Wochenende und einige Tage zur Erholung gebraucht, dann hatte ich etwa eine Woche, in der ich verschiedene Dinge getan habe, wie zum Beispiel mit Freunden treffen, neue Brille kaufen und so weiter, jetzt bin ich bei meinen Großeltern und dann bleiben noch 3 Tage übrig, an denen ich mich sicherlich beschäftigen kann... wenn die Ferien so gefüllt sind, dann hat man auch was zu tun -> die Ferien sind toll, also kommt bei mir wenig Langeweile auf und ich sehne mich noch nicht so direkt nach der Schule :D
Wischmop
07.09.2009, 12:32
Na, wenn das so ist.
Hier in Oberöstereich gehts erst nächste Woche los.
Trotzdem spüre ich schon den "Schulstress" auf meinen Schultern lasten.
Argh..- :\
Ich hab die Wiener immer geistig ausgelacht, weil sie eine Woche früher in die Schule gehen müssen. :D In Westösterreich hammas halt viel besser gehabt.
Aber stimmt schon, nach einiger Zeit wurden die Ferien eh langweilig - ich hatte drei Monate Ferien. Klingt zwar nach viel, aber weil ich für die Schule von den drei Monaten zwei Monate Praktikum machen musste, hatte ich nicht sooo viel davon. ;) Das schätzt man dann aber umso mehr.
Ich hab die Wiener immer geistig ausgelacht, weil sie eine Woche früher in die Schule gehen müssen. :D In Westösterreich hammas halt viel besser gehabt.
Aber stimmt schon, nach einiger Zeit wurden die Ferien eh langweilig - ich hatte drei Monate Ferien. Klingt zwar nach viel, aber weil ich für die Schule von den drei Monaten zwei Monate Praktikum machen musste, hatte ich nicht sooo viel davon. ;) Das schätzt man dann aber umso mehr.
Das Praktikum habe ich erst nächstes Jahr, da macht es mir nichst aus, wenn ich drei Monate Sommerferien habe. Bei mir sind es aber 2x 4 Wochen.
Eigentlich ist es egal, wann die Schule wieder beginnt. In Wien fangen bei euch die Ferien halt um einer Woche früher an, hören aber eine Woche früher auf.
Im Endeffekt kommt bei beiden Seiten das gleiche Resultat heraus.
Zum Thema Pendeln noch schnell ein Wort. Oder Mehrere:
Hier mal Ausführlich, weil die Bahn so blöde fährt, und weil ich - Achtung, ich oute mich - trotzdem total gerne Bahnfahre:
Ich stehe um 5:50 Uhr auf.
Um 6:50 bemühen wir (meine Ma und ich) uns, loszufahren.
Um 7:20 fährt mein Zug.
Um 8:09 bin ich am Bahnhof.
Um 8:25 an der Arbeit.
Um 9:00 muss ich anfangen zu Arbeiten.
Dann - Fall A, B oder C:
A) Der Regeltag.
Ich arbeite bis 17:30.
Zug fährt um 17:48
Ankunft Zielbahnhof 18:35.
Ankunft zu Hause: 19:00.
B)Ausnahmetag 1.
Ich arbeite bis 18 Uhr.
Zug fährt um 19:48 (!)
Ankunft Zielbahnhof: 20:35
Ankunft zu Hause: 21:00
(Da ess ich was und darauf fall ich regelrecht ins Bett...)
C) Ausnahmetag 2.
Ich arbeite bis 17 Uhr.
Zug fährt um 17:48
Ankunft Zielbahnhof 18:35.
Ankunft zu Hause: 19:00.
Bedeutet so viel wie: Ich kann früher aufhören mit Arbeiten, komme deswegen aber nicht Früher heim, habe also auch nicht Früher meinen PC.
Ich kann im Regelfall maximal eine halbe Stunde länger arbeiten (Kita schließt um 18 Uhr), und komme glatt zwei Stunden später nach Hause.
Lichtdrache
07.09.2009, 20:10
Meine schicht ist von 7.45 -15.55 uhr montags bis donnerstag.
Und von 7.45-13.55 freitags.
Zuhause komme je nach mitfahrer fahre ja fahrgemeintschaft von halb 5 bis 10 vor 5 am montag bis donnerstag.
Und halb 3 bis 10 vor 3 freitags.
Aber schule war ich nur in deutsch und hauswirtschaft sehr schlecht, ind mathe schlecht, in englisch mittelmässig und ansonsten im rest sehr gut.
Sport war geil ich am einen ende der turnhalle habe dann nen korb geschmissen am anderen ende man hat der sportlehrer aber gestaunt.:D
Meine schicht ist von 7.45 -15.55 uhr montags bis donnerstag.
Und von 7.45-13.55 freitags.
Zuhause komme je nach mitfahrer fahre ja fahrgemeintschaft von halb 5 bis 10 vor 5 am montag bis donnerstag.
Und halb 3 bis 10 vor 3 freitags.
Wollen wir tauschen?
@PoD: Ouch. :(
Das ist heftig. Wo bleibt denn noch Zeit für Porn?
Morgen mit dicker Wange über 10 Stunden unterwegs.
Ei, das wird ein Späßle. :D
Hoffentlich hauen mich die Schmerztabletten nicht um (übrigens gute Leidensgenossen :A).
@PoD: Ouch. :(
Das ist heftig. Wo bleibt denn noch Zeit für Porn?
Dafür ist mindestens 2mal im Jahr Zeit bei einem gewissen Treffen. :D
Morgen frei.
Wer will mich noch hauen?
Dafür ist mindestens 2mal im Jahr Zeit bei einem gewissen Treffen. :D
Erinner mich mal später dran, dass ich mir vorher eine externe Festplatte zu kaufen muss.
DSA-Zocker
07.09.2009, 20:27
Erinner mich mal später dran, dass ich mir vorher eine externe Festplatte zu kaufen muss.
Tus jetzt. Ich kam ewig ohne eine aus, aber ... verdammt ist das praktisch, seine Daten überallhin mitnehmen zu können :A
Morgen frei.
Wer will mich noch hauen?
Seit 3 Monaten frei :)
Seit 3 Monaten frei
=O
*zuhau*
=O
*zuhau*
Ich bin noch in der Schule und hab morgen regelmäßig nur in der 3,4,5,7,8 Stunde Unterricht.
Krieg ich auch Dresche?:D
Ich bin noch in der Schule und hab morgen regelmäßig nur in der 3,4,5,7,8 Stunde Unterricht.
Krieg ich auch Dresche?:D
Wenn ihr wollt, kann ich euch alle verdreschen ^^
Wischmop
07.09.2009, 20:48
....
Bitte, i wü des nuramoi kloastöhn: I bin a Zuagroasta, koa Wiena Einheimischa. :D Soizkommaguatla mit Leib und Söh! *flex*
Weitermachen. *hust* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Bitte, i wü des nuramoi kloastöhn: I bin a Zuagroasta, koa Wiena Einheimischa. :D Soizkommaguatla mit Leib und Söh! *flex*
Weitermachen. *hust* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Heiß guat numoi, i bin a Soizkommaguatla!!
wo bistn her?
(pfui werner^^):
Wischmop
07.09.2009, 20:56
http://de.wikipedia.org/wiki/Gmunden
Behold da mighty Traunsee! ;) Und jetzt erstmal duschen. Net im Traunsee, im Bad. :A
i kenn gmunden.^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Attersee_%28See%29
treeghost
07.09.2009, 22:27
Hart. Dreckig. Unzensiert.
Inglorious Basters.
Wer ihn nicht gesehen hat, Gott stehe ihm bei.
Flying Sheep
07.09.2009, 22:52
Seit 3 Monaten frei :)
Seit 5 Monaten frei :D
Vorgezogenes Abitur in Rheinland-Pfalz :A
Seit 5 Monaten frei :D
Vorgezogenes Abitur in Rheinland-Pfalz :A
same her, es sind sogar fast schon 4 Monate, aber am 21. gehts los :)
Seit 3 Monaten frei :)Ja ja, die Zeit zwischen Abitur und Beginn des ersten Wintersemesters. :D Ich habe damals ein Vierteljahr lang absolut nichts gemacht und mich zwei Drittel des Tages auf 4chan und Krautchan herumgetrieben. Irgendwann hatte ich dann die Schnauze so voll, dass ich die Seiten endgültig im Browser gesperrt und den entsprechenden Ordner gelöscht habe. Nothing of value was lost Viel guter Porno ging dabei verloren. :'(
Daen vom Clan
08.09.2009, 07:54
Boah, mit soviel Freizeit könnte ich mittlerweile schon gar nicht mehr umgehen :(
Daen vom Clan
08.09.2009, 08:54
Was machst du denn?
Boah, mit soviel Freizeit könnte ich mittlerweile schon gar nicht mehr umgehen :(
Es ist mir schon seit 2 Monaten unangenehm, die "NATO-Zeit" war echt das Beste xD
Es ist mir schon seit 2 Monaten unangenehm, die "NATO-Zeit" war echt das Beste xD
Es ist schlimm. Wenn man einmal auf der NATO war, zählt man gedanklich immer die Tage bis zur nächsten. -.- Ich plane jetzt schon wieder, was ich zur Winter-NATO mitnehme. :D
btw. noch 110 Tage. ^^
Wischmop
08.09.2009, 12:50
Wos, wir fangen jetzt schon zum Zählen an? D:
Daen vom Clan
08.09.2009, 13:15
Jaja, die NATO ;)
Bei mir ist es eigentlich so, dass ich noch nicht wirklich einen Gedanken an die NATO richte :)
Aber es sieht ja fast danach aus, dass man bald schon einen Thread für's Vorglühen aufmachen muss :)
Jaja, die NATO ;)
Bei mir ist es eigentlich so, dass ich noch nicht wirklich einen Gedanken an die NATO richte :)
Aber es sieht ja fast danach aus, dass man bald schon einen Thread für's Vorglühen aufmachen muss :)
Jetzt lass dir mal wenigstens bis Mitte Oktober Zeit damit :o
Ich glaub letztes Jahr wurde der Thread auch schon 2 oder 3 Monate vorher aufgemacht. Als dann NATO war, kam bei mir überhaupt keine Vorfreude auf D:
Für mich kann die nächste NATO garnicht früh genug kommen, schließlich ist sie neben dem Release von Dragon Age Origins und der Veröffentlichung von Metal Gear Solid - Philantrophy eines der wenigen Ereignisse, auf die ich mich dieses Jahr noch freue. Dabei hab ich zwischendurch noch Geburtstag, aber der wird eh genauso langweilig wie Weinachten.
Ich freue mich schon auf ein paar mehr Sachen dieses Jahr :
-HSV-Werder im Dezember
-Tales of Symphonia 2 im November
-Nato im Dezember
-Hallenfußballturnier im November
-Freimarkt im Oktober
Worauf ich mich gar nicht freue dieses Jahr :
-Bewerbungen schreiben
-Abschlussprojekt
-Englisch-Präsentationen in der Berufsschule x___X
Es ist schlimm. Wenn man einmal auf der NATO war, zählt man gedanklich immer die Tage bis zur nächsten. -.- Ich plane jetzt schon wieder, was ich zur Winter-NATO mitnehme. :D
btw. noch 110 Tage. ^^
So schlimm ist es bei mir nicht, aber Geil war es schon ja und freuen tu ich mich auch schon sehr xD
@Freuen
Xbox 360 =3 Achja und Studium was in 2 Wochen beginnt /o
Jeder Tag, an dem ich nach Hause kommen und sehen kann, dass mein Bruder und meine Mutter nicht da sind, ist ein Tag, den ich in meinem Kalendar rot ankreuze. Wenn ich nach Hause komme, will ich meine Ruhe. Und bei Möglichkeit sollte kein Essen fertig sein. Ich will selbst entscheiden, was ich esse.
Aber meine Mutter ist da etwas komisch.
Daen vom Clan
08.09.2009, 15:50
Alter, genieße es, solange du noch bekocht wirst :)
Ja da muss ich Daen definitv zustimmen :D Ich habe nun seit April meine eigene Wohnung und ich vermisse es stellenweise sehr stark das Essen von Mutti^^
Niemals wird es wieder so gut schmecken wie bei Mutti früher :D Aber ich persönlich besuche meine Mutter ja sehr oft... Stellenweise auch nur um mal wieder was richtig leckeres zwischen die Zähne zu bekommen :P
Bin in letzter Zeit auch viel zu faul mir selber was zu kochen :/
Aldinsys
08.09.2009, 15:56
Nach einiger Zeit hat man von allem genug. Ich würde aber auch lieber selbst entscheiden, was ich essen will. Aber manchmal muss man ein paar Wochen das nehmen, was man kriegt.
Ich kann auch immer selbst entscheiden was ich essen will, aber wenn ich mit dem Finger auf die Küche zeige, kuscht niemand :/.
Ich will zurück nach Mama :(.
Ich kann auch immer selbst entscheiden was ich essen will, aber wenn ich mit dem Finger auf die Küche zeige, kuscht niemand :/.
Ich will zurück nach Mama :(.
Ich will zurück nach Mama? Gut gedeutscht :D Naja ich selber will nicht zurück^^ Meine Zweiraumwohnung gefällt mir und diese Freiheit zu genießen, die man dann besitzt ist einfach wunderbar... Nur das Essen ist das einzigste Manko nicht wahr :D Diese überwiegende Faulheit die dann manchmal aufkommt, wenn man Hunger hat aber nichts kochen will^^
MfG Sintho
Das meiste von dem, was sie kocht, schmeckt mir mal garnicht.
Das ist für mich immer wie ein Festmahl, wenn ich bei Canas zu besuch bin und ich dort auch mitessen kann, obwohl es dort ja praktisch "nur" Nudeln sind.
Bei uns gibt es auch fast nur dann gutes Essen wenn mein Vater arbeiten muss und ich damit selbst bestimme was es zum Mittag gibt und das meiste davon könnte ich mittlerweile auch selbst kochen. Manche Sachen kriege ich dabei auch besser hin als meine Mutter, von daher.
Merendit
08.09.2009, 16:28
Also, was Thema Essen betrifft, darfman mich Muttersöhnschen nennen.
Es läuft bei uns so ab:
Ich geh in die Küche, gucke kurz in den Schrank, rufe meiner Mutter zu: "DIES UND DAS GIBT ES HEUTE!" Und sie: "OKAY!":D
Daher kann ich nicht klagen.
Manschmal koche ich mir aber auch einfach Suppen oder Nudeln^^
Mfg.
Ich geh in die Küche, gucke kurz in den Schrank, rufe meiner Mutter zu: "DIES UND DAS GIBT ES HEUTE!" Und sie: "OKAY!":D
Gewöhn dir das ab. So schnell wie möglich.
Sonst wirst du immer eine Holzpuppe bleiben.
Merendit
08.09.2009, 16:38
Ich weiß, das das nicht sehr selbstständig ist, aber ich "koche" ja auch desöfteren selbst, von daher, was solls^^
Oder habe ich nur nicht richtig kapiert, was du mir sagen willst?
Mfg.
Ich weiß, das das nicht sehr selbstständig ist, aber ich "koche" ja auch desöfteren selbst, von daher, was solls^^
Oder habe ich nur nicht richtig kapiert, was du mir sagen willst?
Mfg.
Byder meint damit das du zum Beispiel bei der Arbeit deinen Boss auch nicht sagen kannst also du machst heute das und das ;)
Das geht nicht sonst bist du gefeuert deine Mutter kann dich ja nicht feuern^^
ich "koche" ja auch desöfteren selbst
Düddchen auf, drübba, feddich!
Papa Convenience lässt grüßen.
Byder meint damit das du zum Beispiel bei der Arbeit deinen Boss auch nicht sagen kannst also du machst heute das und das ;)
Das geht nicht sonst bist du gefeuert deine Mutter kann dich ja nicht feuern^^
Erstens das und zweitens bist du meiner Meinung nach mit 15 aus dem zwarten Alter raus und bevor es sich im Kopf festsetzt, dass du als erwachsener Kerl immernoch solchen Luxus genießen kannst, solltest du lieber damit auhören.
Vorschläge sind okay, aber "Mach ma datt zu essen, Muddi!" ist vollkommen fehlt am Platz.
Düddchen auf, drübba, feddich!
Papa Convenience lässt grüßen.
Naja sowas muss man aber ab und zu auch machen man kann nicht jeden Tag am Herd stehen und kochen;)
Zum Beispiel nach der Arbeit ich glaube nicht das jmd. dann noch Lust auf
1-2 Stunden Lust auf Kochen hat:)
Aber ich weiß was du meinst
FlareShard
08.09.2009, 16:51
Bei uns hat sich das mittlerweile so eingerichtet, dass sich jeder eigentlich selbst das kocht, was er braucht, wenn er es braucht - an bestimmten Tagen übernimmt aber auch mal abwechselnd einer von uns das Kochen für alle XD
Aber joah, selber kochen macht mir eigentlich Spass, vor allem komplexere Gerichte =D
Aldinsys
08.09.2009, 16:51
Oh Mist, dieser Thread erinnert mich daran, dass ich noch meinen Brei in der Mikrowelle habe. :eek:
Merendit
08.09.2009, 16:52
Vorschläge sind okay, aber "Mach ma datt zu essen, Muddi!" ist vollkommen fehlt am Platz.
Nein, du hast mich falsch verstanden.
Bei uns läuft es so:
Es gibt aller 2 Tage warm.
Und aller 4 Tage koche ich.
Und wenn ich nicht koche, dann sage ich meiner Mutter halt, was ich heute gerne essen würde, und sie ist dann halt oft einverstanden, weil es ihr egal ist, was es gibt.
Ich denke, das hat weniger mit bemuttern, als mehr mit Kompromissen zu tun.
mfg.
Contradiction?
Also, was Thema Essen betrifft, darfman mich Muttersöhnschen nennen.
Naja, will mich jetzt nicht mit Kleinigkeiten befassen.
Ich denke, das hat weniger mit bemuttern, als mehr mit Kompromissen zu tun.
mfg.
Wohl eher mit Einfallslosigkeit.
ich hasse essen.
Ich habs aus Einspargründen sowiso schon abgeschafft.
Vorallem meine Kinder waren davon nicht begeistert, aber nach nem Monat oder so haben wir uns dran gewöhnt.
ich hasse essen. am meisten hasse ich aber leberwurst.
Merendit
08.09.2009, 16:57
ich hasse essen. am meisten hasse ich aber leberwurst.
Gibt es auch Etwas, das du nicht hasst?
^w^
@Marian
Heut hast du wohl ein schlechten Tag, was?;)
@Merendit´s Bemutterung
Kann man das so nennen?
Ich meine selbst Mütter machen manchmal Fertiggerichte;)
@Byder
Ich bin mal einer Meinung mit dir:)
@Nesis
du hast kinder? mit 17?
du hast kinder? mit 17?
Ich bin 17? ô_o
Hatte ich nicht letztens aufgeklärt, dass ich keine 17 bin?
Ich bin auch kein Typ, ich komme nichtmal von der Erde, Man.
Ich bin 17? ô_o
Hatte ich nicht letztens aufgeklärt, dass ich keine 17 bin?
Ich bin auch kein Typ, ich komme nichtmal von der Erde, Man.
Da hab ich wohl was verpasst;)
Wie alt bist den?
er verarscht dich nur.
Er ist 17 und Kinde hat er auch nicht. (außer er versteckt sie)
er verarscht dich nur.
Er ist 17 und Kinde hat er auch nicht. (außer er versteckt sie)
Warum sollte ich nicht nicht 17 sein? Ich mein, du kennst mich doch garnich.
Merendit
08.09.2009, 17:11
Ganz ehrlich?
Beim 1. Bild, das ich von dir auf Wer-kennt-wen gesehen hab, hielt ich dich für 13.
Nichts für ungut.;)
Beim 2. kamst du mir dann schon wie 15+ vor.
Mfg.
Leute ich weiß das sollte nicht von mir kommen aber das Thema ist nicht NESIS!(oder doch:D)
Du hast es schon einge mal behauptet, in deinem Profil steht es und außerdem hast du bei der Umfrage "17" angekreuzt.
Und woher willst du wissen, dass ich dich gar nicht kenne? ;)
Ganz ehrlich?
Beim 1. Bild, das ich von dir auf Wer-kennt-wen gesehen hab, hielt ich dich für 13.
Nichts für ungut.;)
Beim 2. kamst du mir dann schon wie 15+ vor.
Mfg.
Hm, glaub viel älter war ich da auch garnicht.
Ich kümmer mich eben nur um ein jüngeres aussehen *husthust*
(langsam glaub ich, wkw tut mir nicht gut >_< Da sind ja so peinliche Bilder...)
Leute ich weiß das sollte nicht von mir kommen aber das Thema ist nicht NESIS!(oder doch :D)
DAS wär doch mal ein WG Thema...
Und woher willst du wissen, dass ich dich gar nicht kenne?
:eek: Wo sind deine Kameras du Verrückter Mann!
Hm, glaub viel älter war ich da auch garnicht.
Ich kümmer mich eben nur um ein jüngeres aussehen *husthust*
(langsam glaub ich, wkw tut mir nicht gut >_< Da sind ja so peinliche Bilder...)
DAS wär doch mal ein WG Thema...
:eek: Wo sind deine Kameras du Verrückter Mann!
Woher willst du wissen, dass ich Kameras verwende?
:eek: Wo sind deine Kameras!!?
Stummboy
08.09.2009, 17:57
Ich brauch gar keine Kameras...ich zapfe einfach eure an:D
Aber ehrlich so ein WG Thread nur über eine Person...wär doch lustig. Dann schreib jeder was er von der Person hält...(bei manchen Leuten sollten wir das aber lieber lassen :D)
(bei manchen Leuten sollten wir das aber lieber lassen :D)
Stimmt.
Reden wir lieber über Bäume.
Ich mag die voll.
Wählt die Grünen!
Lenkt zwar völlig vom Thema ab das muss mal gesagt werden;
Diese neue Technologie ist echt erstaunlich ich kann in Threads lesen ohne irgendwie zu aktualisieren, ebenfalls läuft es so mit Edits.
Habe ich bisher nirgends gesehen:
:A
DSA-Zocker
08.09.2009, 18:29
Geht auch bei neuen Beiträgen... bei der "Einweihungsspamparty" im QFRAT war das fast Chatgefühl :A
Lichtdrache
08.09.2009, 18:33
Hehe war aber dort massenspam vom feinsten.;)
Ketzter! Wie könnt ihr euch von der dunklen Macht des QFRAT verführen lassen?
Hier etwas was ich unbedingt erzählen muss, ich Chatte grad mit jemandem hier aus dem Forum und der erzählt mir grad das er ein Bild von Kelven hat (das hat er wirklich geglaubt) und mir das hier geschickt: :hehe:
http://importantshock.files.wordpress.com/2008/08/macgyver.jpg
Wusste noch gar nicht das Kelven Filmstar ist.;)
Ketzter! Wie könnt ihr euch von der dunklen Macht des QFRAT verführen lassen? Komm auf unsere Seite, Anakin.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif
[...]
Tigers Komik versteht eben nicht jeder. Er hätte lieber ein Bild von diesem bärtigen Texaskerl posten sollen. ;)
Daen vom Clan
08.09.2009, 19:37
Ketzter! Wie könnt ihr euch von der dunklen Macht des QFRAT verführen lassen?
Ich bin eine extrem postinggeile Bitch und selbst ich habe widerstanden, verdammte Axt!
Soviel Stolz muss sein :)
Komm auf unsere Seite, Anakin.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif
Niemals! >:(
Ich bin eine extrem postinggeile Bitch und selbst ich habe widerstanden, verdammte Axt!
Soviel Stolz muss sein :)
Du sagst es, Foren-Gott Daen!
DSA-Zocker
08.09.2009, 19:44
ich bleibe auch toll, wenn ich ins QFRAT schreibe o_O
Ich habe bis jetzt nur einmal gesündigt :P Es tat auch nicht weh... Nur war das Aussehen des Forums... ungewohnt :/
Zeythier
08.09.2009, 19:55
Ich habe bis jetzt nur einmal gesündigt :
Die Hälfte meiner Beiträge stammt aus dem Qfrat.
Tigers Komik versteht eben nicht jeder. Er hätte lieber ein Bild von diesem bärtigen Texaskerl posten sollen. ;)
Also um den zu verstehen braucht man nur die Fähigkeit coole Serien anzusehen. Und die sollte man schon haben :o
gesunder Menschenverstand wär auch nützlich, aber Mcgyver nicht zu kennen ist Ignoranz
Von mir bis jetzt nur einer :D *Stolz bin* Und ich denke das die meisten auch nur im Atelier hier gemacht werden :D Bin nicht so Beitrag-Geil =P
Argh.
Der Faden, der mir nach der Weisheitszahn OP durchgezogen wurde, bahnt sich langsam einen Weg in meinen Rachen. Das ist so nervtötend, wenn man jedes Mal, wenn man schluckt, das Gefühl hat, man würde gleich ersticken.
Wenn ich morgen früh nicht im Forum bin, ist was faul. =/
Elender! Bereitet einen Scheiterhaufen aus QFRAT Spamposts und opfert diese verdorbene Seele Daen, unserem Gott! Vorher macht noch den QFRAT Test. Werft ihn ins QFRAT. Wenn er im Spam untergeht war er keiner von ihnen, wenn nicht, verbrennt ihn auf seinen unheiligen Posts! Heil Daen!
Wenn ich morgen früh nicht im Forum bin, ist was faul. =/
Solln wir dann irgendwen anrufen?
Zeythier
08.09.2009, 20:11
Elender! Bereitet einen Scheiterhaufen aus QFRAT Spamposts und opfert diese verdorbene Seele Daen, unserem Gott! Vorher macht noch den QFRAT Test. Werft ihn ins QFRAT. Wenn er im Spam untergeht war er keiner von ihnen, wenn nicht, verbrennt ihn auf seinen unheiligen Posts! Heil Daen!
Schön langsam wird dein nerviges Gespräche um deinen Gott langweilig. Du Daenanbeter. lol
ich hab früher mal ins qfrat geschrieben, finds da allerdings mitlerweile weniger spannend als zu jener zeit. ich guck grad mal wieder vorbei, vielleicht gibts was interessantes.
außerdem fühle ich mich dem musikforum zugehörig, auch wenn ich meine wurzeln hier hab.
Solln wir dann irgendwen anrufen?
Ne, lassen wir das mal. wenn er kommt, dann kommt er eben. ;)
Ich bin im QFRAT auch aktiv, aber nicht mehr so stark, wie das erste mal.
Dort tummeln sich nur Umfragen herum, nichts interessantes. (Kein Wunder ist ja ein Spam-Forum)
Daen vom Clan
09.09.2009, 08:27
Guten Morgen, werte Gemeinschaft :)
Wer von euch wird sich eigentlich das Spiel heute Abend anschauen?
Und um auf ein verwandtes Thema sprechen zu kommen:
Ein Kumpel von mir meinte vor Kurzem, dass er sich Filme jedweder Art am liebsten alleien anschaut, weil er sie da am intensivsten erleben kann.
Wie ist es bei euch?
Bei mir ist es so, dass ich Filme gerne im kleinen Kreis gucke, weil wir ab und an auch darüber zu diskutieren beginnen oder - klassischerweise bei Gruselfilmen - die Auflösung raten ;)
Schönes Thema!
Ist bei mir eher genreabhängig. Es gibt Sachen, die ich lieber allein schaue, aber auch Sachen die ich in Gesellschaft besser finde.
So traurigeres ernsthafteres zeugs guck ich lieber allein. Wenn man sich zum Filme gucken triff kommt ein langgezogenes 3 Stunden Drama nicht gut.
Im Umkehrschluss sind Filme über die man sich wegschmeissen kann fast verschwendet wenn man sie nicht in Gesellschaft guckt.
Keine Ahnung, ob ich das Spiel heute Abend schaue. Eigentlich wollte ich Heroes und Stargate Atlantis schauen und nicht das Rumgegurke von Bundes-Jogis seltsamen Nominierungen. Allerdings wird Özil von Anfang an spielen, was mich schon wieder reizt.^^ Mal schauen, vielleicht mach ich beides. Gibt ja sicherlich Streams. Kann ich eines im TV und das andere am PC schauen. :P
Ich schaue Filme und Serien lieber alleine, da ich mich so besser darauf konzentrieren kann, als wenn jemand dauernd dazwischen redet.(wie ich z.B.:D) Ok, lustige Filme schaue ich mir natürlich lieber in Gesellschaft an, aber alles andere lieber alleine.
Ich schaue mir das Spiel an, aber nicht das von Deutschland.
Drama bzw. Liebesfilme (ausgenommen Erotik ;)) gucke ich mir überhaupt nicht an. Da passiert mir ein einfach zu wenig und das meiste ist nur Gerede und "Wer mag wen?"- Geschaffel. Aber mit einer Freundin würde ich es schon anschauen. 8)
Daen vom Clan
09.09.2009, 08:51
Klaer, Komödien oder richtig trashige Filme sind eigentlich Pflichtprogramm in Gesellschaft, da hatten wir schon tolle Abende, die von Lachkrämpfen geschüttelt waren ;)
Eisbär: Marin musste ja leider wieder weichen, aber Özil wird da richtig schön aufräumen ;)
Ich persönlich finde Nationalmannschaft eh spannender als jede Bundesliga...
TheByteRaper
09.09.2009, 09:23
Ich bin eigentlich generell ein Gesellschaftstier. Ich genieße Filme daher ebenso in Gesellschaft am allerliebsten. Kommt aber natürlich auch auf die Art Film an. Komödien gehen gemeinsam, Horrorfilme seh ich mir am besten immer in der Gruppe an, da das die Angst ein wenig nimmt, als alleine bei dimmerndem Licht vor dem Fernseher zu hocken ;D (Natürlich könnte ich mir auch Horrorfilme mittags ansehen, hihi).
Ich meine nebenbei auch solche Horrorfilme, die wirklich Schreck-Durchfall verursachen, nicht so 08/15-Weichspülzeug *g*