PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #47 - Pure Nostalgie!

Seiten : 1 2 [3] 4 5

treeghost
20.09.2009, 00:45
Das war wirklich eine unglaubliche tolle Zeit, bin froh das ich die Serien gesehen habe. Würden ja viele interessante und wichtige Theman angesprochen, neben den eigentlichen Handlungsstrang. Natürlich auch nicht zu vergessen, die Leistung der Darsteller. Schade das die Serie nicht mehr im TV zusehen ist. Bis ich die Serie gesehen habe, wusste ich nicht das es früher auch noch so ein großes Thema um Scheidung und e.t.c. gab. Naja zum Glück hab ich als Kind eher sowas wie Mystic Knights oder Power Rangers gesehen. XD

Byder
20.09.2009, 00:52
Naja zum Glück hab ich als Kind eher sowas wie Mystic Knights oder Power Rangers gesehen. XD
Mystic Knights fand ich als Kind schon kacke, habs aber trotzdem gesehen.
War ja irgendwie ganz unterhaltsam.

Power Rangers fand ich schon damals lächerlich. Mich hat das ganze Plastik kein Bisschen beeindruckt.

treeghost
20.09.2009, 00:56
Mystic Knights fand ich als Kind schon kacke, habs aber trotzdem gesehen.
War ja irgendwie ganz unterhaltsam.

Power Rangers fand ich schon damals lächerlich. Mich hat das ganze Plastik kein Bisschen beeindruckt. Als 8 jähriger Bubbe hatte ich halt keine sehr hohen Erwartungen was Serien oder Filme betrifft. :D

Byder
20.09.2009, 00:58
Als 8 jähriger Bubbe hatte ich halt keine sehr hohen Erwartungen was Serien oder Filme betrifft. :D
Ich hab auch damals Batman, Superman, Spiderman und so nicht gesehen, weil ich fand, dass es scheiße gezeichnet war. :D

gas
20.09.2009, 00:59
Ich durfte Power Rangers früher nicht sehen. Meine Mutter meinte, das sei zu brutal. Und als ich es dann endlich sehen durfte, fand ich es irgendwie albern. Die Roboter waren aber trotzdem cool.

Power Rangers fand ich schon damals lächerlich. Mich hat das ganze Plastik kein Bisschen beeindruckt.Du willst nur nicht zugeben, dass du in Wirklichkeit immer der rosa Ranger sein wolltest. :p

treeghost
20.09.2009, 01:02
Ich hab auch damals Batman, Superman, Spiderman und so nicht gesehen, weil ich fand, dass es scheiße gezeichnet war. :D Ja ja Trash-Games machen dann aber keine Trash-Serien gucken.:D

So ich geh schlafen. .______.

Wischmop
20.09.2009, 01:08
Btw. NATO steht bei mir grad total auf der Kippe.
Wenn ich meine 100€ zu Weihnachten nicht vor der NATO erhalte, fällts wohl diesmal aus. Meine gesparten 70€ gehen für ein Wochenende bei phno mit viel Suff raus und monatlich hab ich Mindestausgaben von ca. 25/40€.

Da bist du aber selbst schuld. ;)

Mivey
20.09.2009, 01:14
Nicht eher der Kapitalismus?

Wischmop
20.09.2009, 01:25
Und der Gruppenzwang. :<

V-King
20.09.2009, 07:12
Und die Franzosen :(

Lichtdrache
20.09.2009, 07:59
ich habe mit 2 jahren knight rider geguckt anno 1986.._.

an kinder serien kenne ich noch gostbusters animaniacs,freckazoid,ne alientrickserie dich ich vergessen habe war mit banshees und so ka wies nochmal heisst,conan die trickserie,heman,shera und highlander die trickserie.

Byder
20.09.2009, 09:36
Ja und nein. Mir haben paar Leute falsche Versprechen gemacht, auf denen ich nun sitzen bleibe und nun mehr Geld für einige Dinge zahlen muss, als zuerst geplant. :(

Aber ich denke, ich hätte dann trotzdem nicht genug Geld.
Naja, muss sehen, wenn ich das Geld von meinen Großeltern bekomme.
Mein Vater gibt mir ja auch noch 50€ für die Fahrten und meine Mutter 30€ für Verpflegung. Und 40€ kann ich sicherlich in den nächsten Monaten auftreiben.

V-King
20.09.2009, 12:25
Ja und nein. Mir haben paar Leute falsche Versprechen gemacht, auf denen ich nun sitzen bleibe und nun mehr Geld für einige Dinge zahlen muss, als zuerst geplant. :(

Dann bist du im falschen Personenkreis, mein Lieber.
Wer falsche Versprechen macht, auf so einen kannste nicht zählen.
Zumindest meiner Erfahrung nach.

Karl
20.09.2009, 12:35
Manchmal zwingen allerdings die Umstände dazu, V-King

Mivey
20.09.2009, 12:36
"Ich gebe dir ganz viel Geld wenn du mir einen Hunderter gibst"
...
"Tut mir Leid, ich hab das Geld verloren"

V-King
20.09.2009, 12:37
Manchmal zwingen allerdings die Umstände dazu, V-King

Für mich gab es bisher noch keinen Umstand, der mich zum Verzehr von Alkohol hat zwingen müssen.

Karl
20.09.2009, 12:41
Kennst du keinen Gruppenzwang? Es gibt fünf Stunden in meinem Leben die mir abhanden gekommen sind, deswegen. Alles was ich davon habe sind Audioaufnahmen. Scheiße Gruppenzwang stinkt

wusch
20.09.2009, 12:42
Ich wüsste auch nicht wieso man Alkohol trinken sollte, einmal hab ich sogar einem ein volles Bierglas ausgekippt.

R.D.
20.09.2009, 12:43
Same here, ich trinke zwar auf Partys was, aber dann auch nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig. Das Geld, das ich für Drogen spare kann ich anderswo besser ausgeben :> *hust* Games *hust*

Rusk
20.09.2009, 12:47
Wer nimmt den heutzutage noch Drogen zu sich? :D

Owly
20.09.2009, 12:48
Alkohol und Spiele; von beidem schlafe ich schlecht, wenn ich zu viel hatte. Wo ist also der Unterschied?

Byder
20.09.2009, 12:51
Geht ja nicht um den Alkohl, den gönn ich mir halt, nach 5 anstrengenden Schulwochen und der Tatsache, dass ich bei jemanden bin, den ich nur alle 4 Monate sehe. Ich trink ja auch sonst nichts, komm vielleicht alle 2-3 Monate auf paar Bier.

Was ich meine sind halt Kleinigkeiten, die sich halt addieren.
Zb. bei meiner Gitarre, die ich abbezahlen muss. Jetzt muss ich ca. 15€ mehr zahlen. Gab aber noch paar andere Sachen, die ich nicht gerne öffentlich breitmachen möchte, aber das sind dann auch wieder 25€, die ich plötzlich mehr zahlen muss, weil die Person sich das anders überlegt hat, aber ich auch nur sehr ungern drauf verzichten möchte.

Nesis
20.09.2009, 12:53
Ihr tut ja so als wäre Alkohol die Sünde vor dem Herrn ._.

Ich meine, man muss sich ja nicht jeden Tag bis unter den Rand zulaufen lassen. Aber auf Partys... Also wenn man auf Partys geht ... >_>

Karl
20.09.2009, 12:56
Bin ich der einzige hier der Probleme mit dem kontrollierten Genuss von Alkohol hat?
Nun ja die letzten zwei Feiern gings ja, da hab ich gut aufgehört damit^^ (hatte dann auch genug zu tun den anderen zu helfen)

Nesis
20.09.2009, 13:00
Bin ich der einzige hier der Probleme mit dem kontrollierten Genuss von Alkohol hat?
Nun ja die letzten zwei Feiern gings ja, da hab ich gut aufgehört damit^^ (hatte dann auch genug zu tun den anderen zu helfen)

Ich weiß so langsam wo meine Grenzen sind, und ich will ja auch noch den anderen am nächsten Tag erzählen, was sie so getrieben haben.

(Und ey, Leute die auf der Straße liegen, und Rammstein singen ("Du hast" oder wie das heißt) sind echt komisch.)

Karl
20.09.2009, 13:02
Ich habe allen von meinen Weltherrschaftsplänen erzählt, dass ist noch viel dümmer :O
Und sonst halt noch ein wenig nutzloses zeug rumgeschrien.

Nesis
20.09.2009, 13:04
Ich hab unlustige Deine-Mutter Witze erzählt.

"Deine Mutter, und mein Arsch"

Ich fand das zu dem Zeitpunkt endkomisch :D

~Jack~
20.09.2009, 13:06
Aber auf Partys... Also wenn man auf Partys geht ... >_>

Muss man sich auch nicht volllaufen lassen. Immer mal wieder was ist ja ganz okay, aber wenn ich schon sehe wie bekloppt sich einige Leute benehmen, wenn sie so richtig besoffen sind...nein danke.
Ich hab nur einmal zuviel getrunken und das war als mein Schwager das richtig harte Zeug mitgebracht hat (das ja nichtmal schmeckt) und nochmal brauch ich das echt nicht. Zum Glück baut mein Körper Alkohol irgendwie auch recht schnell ab. Nen Kater hab ich noch nie gehabt.

Byder
20.09.2009, 13:09
Nen Kater hab ich noch nie gehabt.
Ich auch nicht. Liegt aber daran, dass ich bei jedem Alkoholgenuss immernoch mindestens 0.75 Liter Wasser getrunken habe.

Nesis
20.09.2009, 13:11
Nen Kater hab ich noch nie gehabt.

Kann ich irgendwie auch bestätigen, nur is mir am nächsten Morgen immer übelst übel.

treeghost
20.09.2009, 13:11
Ich hatte mal einen Kater, leider wurde er überfahren. ;___;

Byder
20.09.2009, 13:15
Du sollst halt nicht besoffen Fahrrad fahren. :D

Ein Freund von mir hatte mal nen Lehrer, der betrunken auf einer dichtbefahrenen Straße Fahrrad gefahren ist. Zack, Bumm, Poing und tot.

Nesis
20.09.2009, 13:18
Du sollst halt nicht besoffen Fahrrad fahren. :D

Ein Freund von mir hatte mal nen Lehrer, der betrunken auf einer dichtbefahrenen Straße Fahrrad gefahren ist. Zack, Bumm, Poing und tot.

Herzinfarkt?

"Eine ganze Familie ist wegen eines offenen Schnürsenkels gestorben, es war Weihnachtsmorgen, die Kinder kamen die Treppe runtergerant, ein Schnürsenkel war offen und..."
"...Gestolpert?
"Nein, ein Irrer kam durchs Fenster und hat alle abgeschlachtet."

Byder
20.09.2009, 13:21
Herzinfarkt?
Ja.
Der Schock, dass ein Auto seinen gesamten Torso zertrümmert hat, war wohl zu groß für ihn.

treeghost
20.09.2009, 13:49
Du sollst halt nicht besoffen Fahrrad fahren. :D Wer fährt den bitteschön besoffen Fahrrad? :eek:
Außerdem hab ich noch nie getrunken.

R.D.
20.09.2009, 14:53
Wer nimmt den heutzutage noch Drogen zu sich? :D

Alkehol und Zigaretten sind Drogen ^.~

Mivey
20.09.2009, 15:02
Alkehol und Zigaretten sind Drogen ^.~
Legale Drogen sind langweilig

Mars
20.09.2009, 15:13
Legale Drogen sind langweilig
Nicht wenn du Minderjährig bist :D

wusch
20.09.2009, 15:23
Beides sollte man verbieten und unter Haftstrafe stellen.

Karl
20.09.2009, 15:26
http://blog.norml.org/wp-content/uploads/2009/01/norml_remember_prohibition_.jpg

@owly: Was für Tränke genau?

Owly
20.09.2009, 15:27
Für jeden besoffenen Ehemann der nachts nachhause kommt und seine Frau verprügelt, gibt es zwei koreanische Ragnarok- Spieler die ein Gildemitglied per Samuraischwert attackieren, weil sie ihnen die Zaubertränke geklaut haben.

@Nebary: Keine Ahnung, Megasuperzaubertränke...oder so :/.

Rusk
20.09.2009, 16:52
Beides sollte man verbieten und unter Haftstrafe stellen.

In 100 Jahren wird das nicht passieren.
Dann wird es Zukunftsdrogen geben, de du nicht mal schnüffeln musst, sondern nur ansehen. ;)

wusch
20.09.2009, 16:53
In 100 Jahren wird das nicht passieren.
Dann wird es Zukunftsdrogen geben, de du nicht mal schnüffeln musst, sondern nur ansehen. ;)

Gibts doch schon heute, oder wo kommen sonst die ganzen Fernseh- und Computersüchtigen?;)

Rusk
20.09.2009, 17:31
Gibts doch schon heute, oder wo kommen sonst die ganzen Fernseh- und Computersüchtigen?;)

Hehe, ich habe mich selbst geownt. :rolleyes:

Mivey
20.09.2009, 17:35
In der Zukunft besteht alles aus Drogen! Von gewöhnlichen Lebensmitteln bis hin zu nicht essbarem Dingen.

Rusk
20.09.2009, 17:38
In der Zukunft besteht alles aus Drogen! Von gewöhnlichen Lebensmitteln bis hin zu nicht essbarem Dingen.

Auszug aus Wikipedia:

Als Droge gilt nach Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag. Hierunter werden im Allgemeinen aber keine Nahrungsmittel gefasst ...

FlareShard
20.09.2009, 17:41

Wir sind doch mittlerweile eh alle abhängig von so gefährlichen Wirkstoffen wie Luft D:

Um Gottes Willen, hört auf zu atmen! Ihr ruiniert euer Leben! D8

Mivey
20.09.2009, 18:01
Auszug aus Wikipedia:
In der Zukunft wird Wikipedia das anders definieren.

Isgar
20.09.2009, 19:11
Hm, wär echt bescheuert, wenn du nicht zur NATO könntest. Dann müsst ich mir ja jemand anders suchen mit dem ich hinfahren könnte oder gar allein hinfahren und letzteres wär natürlich arg langweilig, selbst mit Musik und nem Buch.

Mach das so wie ich und schlafe einfach die ganze Zeit. Damit gehen meine 7 Stunden fahrt immer sehr schnell rum. Du musst dir nur dann einen Wecker stellen, ich hätte bei der Rückfahrt fast Freiburg verschlafen und wäre fast nach Zürich gefahren xD

http://www.npshare.de/files/1ea9571f/sad-cat.jpg

Leider T_T

Ich habe Power Rangers übrigens sehr gemocht. Das war immer ein großartiges Cheesefest, und diese "Wir fliegen zehn Meter durch die Luft und sondern Funken ab" - Stunts... *_*
Da die Leute aber jedes Jahr eine neue Staffel raushauen, war dann aber auch mal Schluss.
Mal davon abgesehen, dass das nur ein Kamen Rider Plagiat ist.

Jetzt hängt mir nur der Kelly Family Titelsong von Mystic Knights im Kopf ;_;

FlareShard
20.09.2009, 19:19
Ich habe Power Rangers übrigens sehr gemocht. Das war immer ein großartiges Cheesefest, und diese "Wir fliegen zehn Meter durch die Luft und sondern Funken ab" - Stunts... *_*
Da die Leute aber jedes Jahr eine neue Staffel raushauen, war dann aber auch mal Schluss.

Rieche ich da eine Sentai-Marathon-Nacht in naher NATO-Zukunft? Und damit meine ich richtige Sentai-Serien, wie Zyuranger oder Ninja Sentai Kakuranger, und nicht diesen Saban-Abklatsch :0

Owly
20.09.2009, 19:21
Bulk, Skull und Lord Z haben Power Rangers aber eindeutig emanzipiert!

Wencke
20.09.2009, 19:26
CONNICHIIII vorbei. ._.
Das war sooo toll! Ich stand am Ende auf der Bühne und hab Caramell Dansen gemacht.

War jemand da?

Owly
20.09.2009, 19:29
Ahhh, ein Arbeitskollege "wollte" mit seiner Freundin hin (welche wirklich wollte) und hat sich im Vorfeld gruseliges ausgemalt. War es für Leute die nicht so...in der Materie drin sind tatsächlich qualvoll :P?

treeghost
20.09.2009, 19:33
Es gibt viele Kamen Rider Plagiate die wirklich schlecht waren und ich würde sogar sagen das Power rangers das beste war. Ich weiß nicht ob du die serie kennst... das sind so welche Kinder die sich in Käfer verwandeln und dann gegen das Böse kämpfen. >:D
Oder die wo sich ein Typ in einen Grasshüpfer verwandelt der fast wie der echte Kamen-Rider aussieht nur das er einen anderen Helm auf hat.
Wüsste ich wie die Serien heißen würde ich die mir angucken. :D

Jetzt hängt mir nur der Kelly Family Titelsong von Mystic Knights im Kopf ;_; Hab ich sogar noch auf dem MP3-Player. :A

Isgar
20.09.2009, 19:35
Rieche ich da eine Sentai-Marathon-Nacht in naher NATO-Zukunft?

Also nachdem, was Ianus in letzter Zeit so erzählt hat, wäre ich stark dafür :D

CONNICHIIII vorbei. ._.
Das war sooo toll! Ich stand am Ende auf der Bühne und hab Caramell Dansen gemacht.

Apropos Caramelldansen, das (http://www.youtube.com/watch?v=5MB2R8o4JSo) kam letztens in der Jamba Werbung. Hat mich sehr traurig gestimmt :(

Merendit
20.09.2009, 19:35
Hab ich sogar noch auf dem MP3-Player. :A

Ich auch.:bogart:

Hach, Mystic Knights....Mensch, da kommen Kindheits-Erinnerungen hoch, ann ich euch sagen...^_^

Mfg.

Lichtdrache
20.09.2009, 19:56
ich konnte nix mit mystic knights anfangen war meiner meinung nach sehr schrottig.

und power ranger habe ich auch gehasst war und ist auch müll.

Caramel dansen die kleben fies auf den zähnen.._.

Wischmop
20.09.2009, 20:00
CONNICHIIII vorbei. ._.

Schämst du dich nicht dafür? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Aber gut, Cons bieten leider allzuviel menschenverachtendes Zeug an. *g*

Lichtdrache
20.09.2009, 20:15
aso du meinst den scheiss lied caramel dansen.-.-

und menschenverachtender als telle tubbies gibs nicht.

Merendit
20.09.2009, 20:55
und menschenverachtender als telle tubbies gibs nicht. Teletubbies sind ja wohl absoluter Kult & Must-See!:o

Mal OT@
Kennt ihr wer-kennt-wen?
Wenn ja, schaut mal hier:
http://www.wer-kennt-wen.de/club_nkaswgwb_Multimediaxis.html

Wenn nicht, schaut trotzdem da rein.;)

Btw. ist Werbung für Sowas überhaupt erlaubt?
Wenn nein, entschuldige ich mich.

Mfg.

Meereswoge
20.09.2009, 21:09
Mal OT@
Kennt ihr wer-kennt-wen?
Wenn ja, schaut mal hier:
http://www.wer-kennt-wen.de/club_nka...imediaxis.html

Denke schon das, dass erlaubt ist, is
ja nichts schlimmes, außer das es nur Werbung für ne Internetseite ist :D

Daen vom Clan
21.09.2009, 07:58
Wir haben ja auch eine StudiVZ-Gruppe, die sollten wir auch mal wieder beleben. :)

Wischmop
21.09.2009, 10:24
Mäh, wer benutzt denn schon noch Studivz. :D
Aber stimmt, da war ne Gruppe, ja.

Daen vom Clan
21.09.2009, 10:46
Wie, was ist denn besser als StudiVZ? :D

Ich habe da vor Kurzem nach all meinen alten Schulklassen-Kameradinnen geguckt und war erstaunt wo die alle jobmäßig gelandet sind und... wie toll die jetzt alle aussehen! ;)

Sintho
21.09.2009, 11:00
MeinVZ ist besser xD

Ich hab vor kurzem einen Großteil meiner Grundschulkameraden wiedergefunden :) Sind auch immerhin 7 Jahre schon vergangen seitdem... Da wir aber noch recht jung sind, sind alle gerade noch dabei ihr Abitur zu machen xD Ich bin glaube ich der einzigste der nach der Oberschule mit einer Ausbildung angefangen hat xD

Wischmop
21.09.2009, 11:22

Ich habe da vor Kurzem nach all meinen alten Schulklassen-Kameradinnen geguckt und war erstaunt wo die alle jobmäßig gelandet sind und... wie toll die jetzt alle aussehen! ;)
Ich bin jetzt eher der Facebook-Benutzer, weil die meisten Leute, die ich so rund um den Globus kenne, eben nicht Studivz benutzen. :| Man bleibt eben auch so ein wenig in Kontakt. ;) Studivz ist mir zu sehr auf den deutschsprachigen Raum beschränkt.

Spongie *W*
21.09.2009, 13:03
Ich boykottiere einfach alle Sozialnetzwerke gleichermaßen. So gehts auch. :P

Corti
21.09.2009, 14:11
Web 2.0 = ganz großer Mist ^^

Ich mag das Internet in dem sich Menschen aus Interesse an einer Sache ins selbe Forum verirren, mit diesem ganzen "guck mal meine 50 freunde, guck mal meine Partybilder, guck mal meine 217 Benutzergruppen , guck mal lalala" kannste mich jagen.

Byder
21.09.2009, 15:22
www.Jappy.de

treeghost
21.09.2009, 15:22
Ich überleg grad, ob ich für ein Wochenende im November nach Göteborg fliege, um auf die Record Release Party meiner Lieblingsband zu gehen xDJonas Brothers? :eek:

Rusk
21.09.2009, 18:18
Ich boykottiere einfach alle Sozialnetzwerke gleichermaßen. So gehts auch. :P

Ich schließe mich dir an! ;)

Karl
21.09.2009, 18:28
dampfer, facebook, myspace, studiVZ, schueler.cc, schuelerVZ, twitter, multimediaxis :D
Aber die meisten Accounts liegen brach.

Gendrek
21.09.2009, 18:34
Was ist dampfer :hehe:nton:? Ich kenn MMX und die VZ Dinger, twitter und facebook höchsten vom hören sagen Oo.
Alles Schnick Schnack :o.

~Jack~
21.09.2009, 18:34
Ich hab noch einen bei myspace, den ich aber so gut wie nie nutze, da meist eh nur Bands ein Freundschaftsgesuch senden, an dem ich eh kein Interesse hab. Hatte da vor nem Jahr mal noch mit einigen Leuten geredet, aber irgendwann wars dann.
Hatte aus Langeweile mal einen bei jappy erstellt, aber die Seite war mir auch zu bescheuert und ich hab den gelöscht :D

wusch
21.09.2009, 18:36
Ich hab auch einen bei Jappy, aber der liegt brach, sonst nur hier in der Regel. :)

Lichtdrache
21.09.2009, 18:39
Ich mag auch ehrlich die ganzen vzdinger und facebock,twitter gar nicht.

Lukas
21.09.2009, 18:40
Facebook > andere social networks. Wobei ich keins wirklich extensiv nutze.

Karl
21.09.2009, 18:45
Was ist dampfer :hehe:nton:?
Ein social network für Dresden.

Ist das eigentlich eine Malkavianerin über deinem Namen?

Gendrek
21.09.2009, 19:00
Ein social network für Dresden.

Ist das eigentlich eine Malkavianerin über deinem Namen?

Jup, Jeanette aus Vampire the Masquerade: Bloodlines.
Schade dass die Sig hier nicht an ist, die machts besonders :D.

Edit: @Byder: Was vorallem daran liegt, dass ich jeden Monat mindestens 1-3 weitere Bilder finde die ich umsetzen möchte.

Byder
21.09.2009, 19:01
Gendrek hat sowieso noch eine weitschweifende Auswahl von zukünftigen Avataren und Signaturen. :0 Ich brauch immer Ewig für einen neuen Avatar.

Rusk
21.09.2009, 19:03
Jup, Jeanette aus Vampire the Masquerade: Bloodlines.
Schade dass die Sig hier nicht an ist, die machts besonders :D.

Du verschreckst ja nur die armen Kinder hier
. :eek:

Gendrek hat sowieso noch eine weitschweifende Auswahl von zukünftigen Avataren und Signaturen. :0
Ich brauch immer Ewig für einen neuen Avatar.

Geht mir genau so. Ich suche mir meistens welche aus, die mit Anime was zu tun haben.

Owly
21.09.2009, 19:07
Bin ich der einzige, der sich mehr am Avatar orientiert als am Benutzernamen? Wechsel irritieren mich da immer :(.

Lukas
21.09.2009, 19:11
Bin ich der einzige, der sich mehr am Avatar orientiert als am Benutzernamen? Wechsel irritieren mich da immer :(.
Nö, das ist denke ich recht normal. Geht mir auch immer so (zumindest bei Leuten, die nicht alle paar Tage den Avatar wechseln) ^^

cilence
21.09.2009, 19:22
Ich brauch immer Ewig für einen neuen Avatar.

Geht mir auch so, nur ist es bei mir eher so, dass ich keine Lust habe, nen neuen Ava zu zeichnen. Der aktuelle ist auch nur drin, weil ich grad keinen anderen zur Hand habe. Außerdem rult Don. :D

Byder
21.09.2009, 19:22
Ich will nen neuen Avatar.
Schickt mir eure Vorschläge.

Durch losziehung werd ich mir davon einen auswählen.

(Das ist übrigens auch mal ne geniale Idee für nen Thread. Man packt nen Pool voller Avatare rein und dann wird ausgelost, wer welchen bekommen. :D)

Spongie *W*
22.09.2009, 05:42
Byder, sei gefälligst nicht faul und mach dir deinen eigenen. Solange Godot drauf ist, isses mir sowieso lachs.

waterboynation
22.09.2009, 09:21
dampfer, facebook, myspace, studiVZ, schueler.cc, schuelerVZ, twitter, multimediaxis :D Aber die meisten Accounts liegen brach.

Bin da auch irgendwie überall angemeldet, eigentlich kein Fan bin. Dann wird man doch mal neugierig und schon ist man bei eine menge Communitys oder Seiten angemeldet. Oder man erhält dann ständig Einladungen zu neuen Seite… Inzwischen hab ich mich ja an Twitter gewöhnt, geht eigentlich nicht mehr ohne. Dann brauch man sich auch nicht mehr zu wundern, was raus kommt wenn man sich googelt.^.^

Wegen Avatar bin ich eigentlich ziemlich wählerisch, da nehme ich nicht jedes, muss mir schon gefallen. Im moment bin ich ja auch auf der suche nach ein neues. Überlege ob ich mir ein Avatar von Xenia Tchoumitchev machen sollte.

Habt ihr das auch schon mit Sugarbabes mit bekommen? Jetzt ist auch noch die letzte der Originalbesetzung raus. Ob das noch was wird mit dem neuem Album ist wohl eher fraglich. Denn die neue Jade Ewen, sollte lieber also Solokünstlerin starten.

mfg waterboynation

Byder
22.09.2009, 11:10
Byder, sei gefälligst nicht faul und mach dir deinen eigenen. Solange Godot drauf ist, isses mir sowieso lachs.
=(
Mal sehen, werd mir nachher einen neuen erstellen. :D

Hab grad Textverarbeitung, toll.
Danach Wirtschaftslehre. Wirklich langweiliger Tag.

Marian
22.09.2009, 13:07
Ich will nen neuen Avatar.
Schickt mir eure Vorschläge.

Durch losziehung werd ich mir davon einen auswählen.

(Das ist übrigens auch mal ne geniale Idee für nen Thread. Man packt nen Pool voller Avatare rein und dann wird ausgelost, wer welchen bekommen. :D)

nimm ne schöne frau, das ist immer gut :A

Corti
22.09.2009, 13:52
nimm ne schöne frau, das ist immer gut :A
Nimm ein minderjähriges Animemädchen, das wirkt schrecklich originell.

PS: Nimm ein fettes minderjähriges Animemädchen, das wirkt wirklich schrecklich originell.

PPS: http://satsurou.deviantart.com/journal/14710321/

hahahaha ^^

gas
22.09.2009, 14:45
Nimm ein minderjähriges Animemädchen, das wirkt schrecklich originell.Ich habe da was für dich:

"Sagt NEIN zu süßen Anime-Girl Profilbildern für Männer!!!"
http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=241

Rusk
22.09.2009, 14:49
Jedes mal wenn du einen Post schreibst, freue ich mich darauf, dein Profilbild sehen zu dürfen. Du stillst meine Bedürfnisse. ;)

Karl
22.09.2009, 14:56
"Sagt NEIN zu süßen Anime-Girl Profilbildern für Männer!!!"
http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=241
Ist das eine Kriegserklärung an Merendit?

gas
22.09.2009, 15:04
Jedes mal wenn du einen Post schreibst, freue ich mich darauf, dein Profilbild sehen zu dürfen. Du stillst meine Bedürfnisse. ;)Gibt's auch in groß:
http://s5.directupload.net/file/d/1925/n5i8557n_jpg.htm
SCIENCE, FUCK YEAH!

Rusk
22.09.2009, 15:13
Gibt's auch in groß:
http://s5.directupload.net/file/d/1925/n5i8557n_jpg.htm
SCIENCE, FUCK YEAH!

Es freut mich immer wieder, Personen zu treffen, die die gleichen Hobbys nachgehen wie ich. :D
Tja, Bilder sagen tausende Wörter ...

Byder
22.09.2009, 15:44
Ich glaub ich nehm Trent Reznor. :A

Rusk
22.09.2009, 15:54
Ich glaub ich nehm Trent Reznor. :A

Wie mein Informatiklehrer so schön sagt:
"Sie glauben?
Glauben können's in der Kirche, nicht bei mir!" :rolleyes:

Byder
22.09.2009, 15:59
Dein Informatiklehrer ist auch doof. Meine Lehrer sind cooler.

Nesis
22.09.2009, 16:51
Mein Klassenlehrer hat nichma Studiert ô_o

Arnold
22.09.2009, 16:53
Mein Klassenlehrer hat nichma Studiert ô_o

Muss er auch nicht;)

Entweder Studiert oder gleich Job:D

naja...

Gendrek
22.09.2009, 16:57
Ähm...studiert man nicht extra auf Lehramt? Damit man das Lehram überhaupt erst ergreifen darf?

wusch
22.09.2009, 17:00
Dann muss der Lehrer schon um die 60 sein, ich glaub früher war das nicht so, einer der bis vor 4 Jahren bei uns war hat auch nicht studiert, war aber ein guter Lehrer.

Arnold
22.09.2009, 17:00
Ähm...studiert man nicht extra auf Lehramt? Damit man das Lehramt ergreifen darf?

Gymnasium reicht schon....glaube ich...

naja

Kommt auch daran an was für ein Lehrer;)

Gendrek
22.09.2009, 17:01
Gymnasium reicht schon....glaube ich...

naja

Kommt auch daran an was für ein Lehrer;)

Nein, wenn dann das was wusch gesagt hat, auch wenn ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann. Ein Gymnasialer Abschluss ist einfach Abitur, Studium ist was ganz anderes, das macht man nach seinem normalen Abschluss.

R.D.
22.09.2009, 17:02
Ähm...studiert man nicht extra auf Lehramt? Damit man das Lehram überhaupt erst ergreifen darf?

Nein, muss man nicht^^ Wenn man sich gut tut kann man auch so Lehrer werden. mein alter Infiolehrer hat auch nicht studiert =3

Lukas
22.09.2009, 17:03
Quatsch, zumindest an den staatlichen Schulen muss man dafür studiert haben O_o

Gendrek
22.09.2009, 17:04
Nein, muss man nicht^^ Wenn man sich gut tut kann man auch so Lehrer werden. mein alter Infiolehrer hat auch nicht studiert =3

Ich kanns kaum fassen ._. . Wieso zur Hölle sollte man dann auf Lehramt studieren wenn man es garnicht erst braucht? Man scheint sich ja nur gut anstellen zu müssen :|.

Edit: Jo mq, ich glaub nicht nur an staatlichen. Auszug aus Wikipedia

Ausbildung [Bearbeiten]

Siehe Hauptartikel: Lehrerausbildung

Bundeseinheitlich werden Lehrer in der Regel an der Hochschule oder an Pädagogischen Hochschulen ausgebildet. Das Studium dauert 6 (Primarstufe und Sekundarstufe I) oder 8 Semester (Sekundarstufe II). Die Ausbildung umfasst, je nach Bundesland, das Studium mindestens zweier Fächer und eines pädagogisch ausgerichteten Anteils (Erziehungswissenschaft, Psychologie, Sozialwissenschaften, Schulpraktika). Lehrer an beruflichen Schulen müssen überdies in manchen Bundesländern ein Praxisjahr nachweisen. Die Studierenden können nur in den jeweils angebotenen Ausbildungsformen studieren.

Arnold
22.09.2009, 17:06
Ich kanns kaum fassen ._. . Wieso zur Hölle sollte man dann auf Lehramt studieren wenn man es garnicht erst braucht? Man scheint sich ja nur gut anstellen zu müssen :|.

Weil man größere Chancen mit dem Lehramt hat? o_O

EDIT:

Aus wikipedia

Bezeichnungen und Status

Im Allgemeinen werden unter Lehrern Schullehrer verstanden. Lehrer gibt es in öffentlichen Schulen und an Privatschulen. In der Schweiz wie auch in anderen Ländern werden Lehrer auch Professoren genannt. In weiteren Ländern werden andere Begriffe verwendet. Eine allgemein gültige Definition des Schullehrers gibt es nicht. Je nach Schulform (und in der Bundesrepublik auch je nach Bundesland) sind die Ausbildungen und Einsatzmöglichkeiten der Lehrkräfte unterschiedlich.

In Deutschland unterscheidet und benennt man Lehrer (unterschiedlich) je nach Schulform (z. B. Hauptschullehrer), nach Amtsbezeichnung (z. B. Oberstudienrat) und nach Fakultas (Lehrbefähigung) (z. B. Musiklehrer).

Davon abgesehen werden alle Schullehrer in den Bundesländern vom Kultus-, Bildungs- oder einem vergleichbaren Ministerium verwaltet und haben daher im Grundsatz vergleichbare Ausbildungen, Anstellungs- und Arbeitsbedingungen (in berufsbildenden Systemen der Bundesländer gibt es allerdings viele Ausnahmen hinsichtlich Studium/Ausbildung und Besoldung; s.o.). Lehrer an staatlichen Schulen in den alten Bundesländern der Bundesrepublik Deutschland sind fast durchweg Beamte, in den neuen Bundesländern dagegen fast ausschließlich Angestellte.

Nesis
22.09.2009, 17:14
Lustige diskussion xD

Mein Lehrer ist Konditorenmeister, und lehrt Konditor an der BFF.

Gendrek
22.09.2009, 17:17
Ich glaub mit Ausnahmen wird folgendes gemeint

Zugangsvoraussetzungen

Für die Tätigkeit als Lehrer im Staatsdienst sind grundsätzlich erstes und zweites Staatsexamen Voraussetzung. In mehreren Bundesländern werden für allgemeinbildende und berufliche Schulen auch Hochschulabsolventen mit anderen Abschlüssen eingestellt, z. B. Apotheker oder Absolventen der Betriebswirtschaft.

[B]Außerdem besteht auch in vielen Bundesländern – als Ausnahme des genannten Grundsatzes – die Möglichkeit zum Quereinstieg, d. h. ohne Lehramtsstudium, dafür mit einem wissenschaftlichen Hochschulstudium. Die Bedingungen für diesen Quereinstieg sind sehr unterschiedlich. Bei großem Bedarf reicht das Diplom aus. Es kann aber auch ein Studium für ein Zweitfach oder/und ein ‚erziehungswissenschaftliches Begleitstudium‘ erforderlich sein. Unter Umständen wird als Zweitfach ein Fach anerkannt, dessen Gebiete im entsprechenden Diplom-Studiengang gelehrt wurden (z. B. bei Physikern wird Physik und Mathematik anerkannt, bei Chemikern und Biologen das entsprechende Studienfach und Physik). Die Bedingungen und Bezeichnungen für Zusatzanforderungen ändern sich je nach Bedarfslage und Bundesland.

Lehrer müssen einen Studiengang abgeschlossen haben.

Edit: Hättest du das nich gleich sagen können Nesis? Dann hätte man mir die Verwirrung erspart.

Nesis
22.09.2009, 17:19
Edit: Hättest du das nich gleich sagen können Nesis? Dann hätte man mir die Verwirrung erspart.

Ja schon, wollte grade schreibe, aber dank des Live-Topics habe ich gesehn wies weitergeht ^^

Arnold
22.09.2009, 17:20
@Gendrek
Hast Recht.....komisch das wir jetzt nicht mehr mit eigenen Worten reden, sondern mit Wiki:D

@Nesis
Jetzt hätte ich mir das Kopieren und Einfügen sparen können:D

Naja ich glaub, damit wär das Thema durch...

Wencke
22.09.2009, 18:55
Mein Mathelehrer hat zwar Mathe studiert, aber nicht auf Lehramt. Gut, dass ich nicht mehr in der Schule bin!

Davy Jones
22.09.2009, 19:05
Laut meinem RW-Lehrer ist Bachelor btw für den Arsch, damit kommst als Lehrer nur in die Gehaltsstufe A11 rein. Mit Master-Abschluss ists dann schon A13 und im Vergleich zu A11 über 1000 Euro (1400 sagte er afaik) Unterschied pro Monat.

BIT
22.09.2009, 19:09
Die Aussage stimmt so schon mal gar nicht. Da ich selbst in dem System von B.A./M.Ed. studiere, kann ich dir sagen, dass du mit dem B.A.-Abschluss überhaupt nicht Lehrer werden kannst, sondern nur mit dem Master of Education (M.Ed.). A11 ist übrigens die ganz normale Bezahlung für Grunschullehrer, A12 für Haupt- und Realschule und A13 für Gymnasien und Gesamtschulen. Und das auch nur, wenn du verbeamtet wirst. ;)

Davy Jones
22.09.2009, 19:19
Interessant zu wissen, gut dass ichs hier mal reingeschmissen habe ;)

Edit: Die Frage ist halt nur, ob das auch für alle Sorten von staatlich angestellten Lehrern gilt. Meiner ist btw Diplom-Handelslehrer und unterrichtet angehende Abiturienten.

BIT
22.09.2009, 19:28
Also für weitere Quereinstiege benötigt man ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem fachverwandten Bereich und muss dann über einen bestimmten Zeitraum hinweg Angleichungs- und Methodikkurse besuchen. Das gilt aber nur für so genannte Mangelfächer. Beim Rest braucht man ein abgeschlossenes Lehramtsstudium. Ob das irgendwann auch mit dem BA geht, wird sich zeigen. Momentan würde die betreffende Person aber wahrscheinlich nochmal für ein oder zwei Jahre für den Master an die Uni gejagt.

R.D.
22.09.2009, 19:50
Das ist intressant =3 Ich will vllt Master machen. Dann kann ich damit also evtl. Lehrer werden, wenn auch über umwegen, das ist gut zu wissen. (aber erstmal sehen was wird)

BIT
22.09.2009, 20:04
Meine Aussage ist zwar allgemein gehalten, so dass es prinzipiell möglich sein sollte, aber momentan macht noch jede Uni ihr eigenes Ding, was den Lehramtsbachelor und -master angeht. Zwar soll es möglich sein, dass man auch später noch ins Lehramt wechselt, manchmal stellen sich die Unis aber extrem quer, wenn man nicht unter bestimmten Studienbedingungen sein Vorstudium erfüllt hat. Das war zwar nicht der Sinn hinter dem Bolognaprozess, aber heute zum Teil leider noch gängige Praxis ... und demnächst kommt da auch noch eine weitere Reform des Lehramts (zumindest in NRW) hinzu.

Marian
22.09.2009, 21:21
ich gucke mulan!

Daen vom Clan
22.09.2009, 22:57
Mulan ist super, aber Atlantis ist noch geiler :)

Mivey
22.09.2009, 23:06
Tarzan > all :o

Gendrek
22.09.2009, 23:10
Leute... *sigh* Aristocats > all .
Weiss doch jeder :(.

Marian
22.09.2009, 23:18

jaaaa super idee, den guck ich jetzt auch noch! :)

wo wir grad bei disney sind - ich freu mich einfach nur so übertrieben hierdrauf (vorallem auf die lieder <3):

http://www.youtube.com/watch?v=i2sfvJEbdRM

und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde :(

Wischmop
22.09.2009, 23:23
Der wird cool werden. Gutes altes 2D Nur weil sie 3D machen können, heisst das nicht dass es immer 3D sein muss. :>

Marian
23.09.2009, 01:10
so, jetzt hab ich atlantis geguckt. mannomann, ich liebe disney!

Der wird cool werden. Gutes altes 2D Nur weil sie 3D machen können, heisst das nicht dass es immer 3D sein muss. :>
richtig :A

treeghost
23.09.2009, 01:27
studio ghibli > disney
nuff' said

Owly
23.09.2009, 06:10
Das ist wirklich zum heulen schön, aber ich will endlich wieder was handgezeichnetes von Brad Bird und Don Bluth :(.
Wieso nun doch wieder ein abendfüllender 2D Film? Ich dachte die Kosten wären Disney einfach zu hoch und alle Studios ohnehin geschlossen.

Daen vom Clan
23.09.2009, 09:18
so, jetzt hab ich atlantis geguckt. mannomann, ich liebe disney!

Jepp, ich habe die Filme früher geliebt, dann später bin ich voll davon abgekommen, bis ich mit meiner damaligen Ex Mulan und Hercules geschaut habe und dann war ich wieder voll hin und weg.

Tarzan finde ich gerade das Intro voll herzergreifend geil, während der Film später ein bisschen an Spannung verliert, aber Atlantis war einfach nur geil und für Disneyverhältnisse sehr erwachsen, grade weil die typischen Viechereien gefehlt haben.
Und Vinni rockt alles:

"Hab ich gebaut Brucke. Hat gedauert... 3 Sekunde, 4 höchstens..."

Supermike
23.09.2009, 11:43
Oh mein gott! Disney macht endlich wieder einen zeichentrickfilm?! o_O
Wie lange habe ich darauf gewartet!
Ich weiss noch wie enttäuscht ich gewesen war, als von disney nur noch diese animationsfilme kamen, die zwar auch nicht schlecht sind, aber nunmal nicht nicht gleich 2D ist. Ich liebe all diese alten Filme heute noch!
Und by the way gehören sie auch zu meiner inspirations- und motivationsquelle. xD

Wer geht mit mir ins Kino um den anzuschauen? 8D

~Jack~
23.09.2009, 11:46
Wer geht mit mir ins Kino um den anzuschauen? 8D

Ich natürlich, dabei kann ich diesen Filmen nichts abgewinnen xD (Auch wenn ich mir ja auf der NATO Findet Nemo mit angesehen hab...okay, irgendwie war der auch lustig, aber naja :) )
Müsste ich ja bloß ein paar Stunden mit dem Zug fahren für das bisschen Kino :D

Corti
23.09.2009, 12:05

Die Grundnahrungsmittel sind Speck, Bohnen, Wiskey und Schmalz!

Davy Jones
23.09.2009, 12:06
Meine Aussage ist zwar allgemein gehalten, so dass es prinzipiell möglich sein sollte, aber momentan macht noch jede Uni ihr eigenes Ding, was den Lehramtsbachelor und -master angeht. Zwar soll es möglich sein, dass man auch später noch ins Lehramt wechselt, manchmal stellen sich die Unis aber extrem quer, wenn man nicht unter bestimmten Studienbedingungen sein Vorstudium erfüllt hat. Das war zwar nicht der Sinn hinter dem Bolognaprozess, aber heute zum Teil leider noch gängige Praxis ... und demnächst kommt da auch noch eine weitere Reform des Lehramts (zumindest in NRW) hinzu.
Hab vor ein paar MInuten nochmal mit meinem Lehrer geredet, man kann tatsächlich ohne Master das Lehramt ergreifen. Das geht in Baden-Württemberg auch mit Bachelor als Berufsschullehrer im technischen Bereich. Die haben da schlichtweg Lehrermangel und keine andere Wahl gehabt, als auch Leute mit niedrigerem Bildungsgrad anzunehmen =0

Marian
23.09.2009, 12:24
...aber Atlantis war einfach nur geil und für Disneyverhältnisse sehr erwachsen, grade weil die typischen Viechereien gefehlt haben.
ohja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

grade dieses "erwachsen sein" hat mir bei mulan auch sehr gefallen (mal von dem drachen und der grille abgesehen). ich kenne sonst keine disneyfilme, wo so offensichtlich getötet wird (als die zwei chinesischen späher von den hunnen erwischt werden und ihrem kaiser sagen sollen, dass die hunnen jetzt da sind, fragt shan yu seinen bogenschützen: "wie viele männer braucht man, um eine nachricht zu überbringen?" - "einen." dann spannt er den bogen und szenenwechsel. als ich klein war, hab ich das einfach nicht verstanden). nicht, dass das jetzt dieses "erwachsen sein" ausmacht, aber ich sehe den film jetzt, wo ich nochmal gesehen hab, ganz anders als früher.

gibts noch mehr so "erwachsene" disneyfilme, die mir jetzt grad nicht einfallen?

Wischmop
23.09.2009, 12:55
Was ist zB mit dem Glöckner von Notre Dame? Ich hab ihn jetzt selbst nicht gesehen, aber meine Ex-Freundin stand total auf den Film, gerade, weil er nicht so für Kinder war, eher düsterer, und gute Gesangseinlagen...? *kratz*

treeghost
23.09.2009, 12:59
The Nightmare Before Christmas? o_o
Keine Ahnung bis jetzt fand ich keinen Disney-Film erwachsen.

Daen vom Clan
23.09.2009, 13:16
Die Grundnahrungsmittel sind Speck, Bohnen, Wiskey und Schmalz!

Hammer!

"Willst du mal mein Tattoo sehen?
Hier, die vereinigten Staaten von Amerika, alle 31!"
:D

Außerdem bin ich eh voll der Fan von Filmen mit "Heldengruppen", egal ob jetzt Atlantis, Mutanc Chronicles, Alien oder eben Herr der Ringe, aber ich bin einfach Fan von Gruppeninteraktionen :)

Corti
23.09.2009, 13:20
"Willst du mal mein Tattoo sehen?
Hier, die vereinigten Staaten von Amerika, alle 31!"

Buddler, ich hab Seife!
*erschreck versteck*

Wischmop
23.09.2009, 13:39
...Fan von Gruppeninteraktionen :)
Tatsächlich.... :bogart:
Helden im Alleingang sind auch unglaubwürdig. :/

Marian
23.09.2009, 13:41
ich guck noch tarzan und den glöckner von notre dame. und dann nochmal atlantis hahaha :D

und bezüglich nightmare before christmas: ne, lieber zeichentrickzeug :O

SistaS
23.09.2009, 14:07
Disneyfilme! Genau mein Thema! Ich liebe Tarzan, Der Glöckner von Notre Dame, der Schatzplanet, Susi und Strolch, Arielle, Dornröschen, Cinderella, Die Schöne und das Biest.. und - obwohl kein Disney - Der Prinz von Ägypten und Anastasia... und mit Sicherheit habe ich noch einige vergessen. Ach ja, Titan A.E. der ist auch cool, vor allem die Musik!

Owly
23.09.2009, 14:30
Titan A.E. ist wie auch Anastasia ein Film vom tollen Don Bluth und hat mit Disney nur den Stil gemeinsam. Der Gigant aus dem All kann ich auch empfehlen; zwar ebenfalls kein Disney, aber den Stil teilen sie sich definitiv und Brad Bird ist ja nicht umsonst mittlerweile bei Pixar :(.

Marian
23.09.2009, 16:09
schatzplanet ist ne echt verdammt gute idee! :)

Byder
23.09.2009, 16:09
Ich war nie der große Disney Fan. :(

Rusk
23.09.2009, 16:11
Leute, ihr müsst endlich von diesen Disney-Filmen wegkommen! ;)

Merendit
23.09.2009, 16:34
Leute, ihr müsst endlich von diesen Disney-Filmen wegkommen! ;)

Genau, Zeit für Anime!

Das könnt ihr euch anschauen, bis ihr alt und grau seit!;)

Mfg.

Arnold
23.09.2009, 16:38
The Nightmare Before Christmas? o_o
Keine Ahnung bis jetzt fand ich keinen Disney-Film erwachsen.

Der Film war wirklich nicht sooo super:)
Allerdings reicht es wenn mal gelangweilt ist;)

Jaaaaaaaaaaaaaa...Disney:D
Wir brauchen einen Disney-Thread!

@Merendit

Anime ist nur manchmal ganz gut, aber Disney das geht mal ab:)

Gendrek
23.09.2009, 17:09
Genau, Zeit für Anime!

Mfg.

AHAHAHAHAHAHA!

Ganz ehrlich, ich schau mir lieber einen gemütlichen und bewegenden Disney Film an als einen Anime :o.
Oder wie meine Eltern sagen würden, lieber was schönes als einen dieser Kreisch Dinger mit den komischen Köpfen.
Ich weiss natürlich, dass Animes auch eine andere Schiene fahren können, trotzdem ist Disney uber :3.

R.D.
23.09.2009, 17:16
Ja Die Animes die Merendit meint, sind echt nich toll :/

Toll sind eher die, die mit einer konkreten Message kommen (Oder einer versteckten ala Ergo Proxy).

Mivey
23.09.2009, 17:27
Ja Die Animes die Merendit meint, sind echt nich toll :/Hat er denn erwähnt von was für Animes er sprichthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Aber auf jeden Fall sind Disneytrickfilme toll :D Besser als sinnfreie Animes. (ich spreche von sinnfreien Animes, das ist kein überbegriff der aussagen soll das ich alle Animes für sinnfrei halte)

treeghost
23.09.2009, 17:35
Hat er denn erwähnt von was für Animes er sprichthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifIndirekt.

Byder
23.09.2009, 17:37
Hentais.

Knorke. Anscheinend kam mein "How I met your Mother" Shirt an.
Danke Jack. Hoffentlich ist meine Vincent Raven CD auch bald da. :D

Gendrek
23.09.2009, 17:45
@Byder: Ich hätte zwar mehr die Avas vermutet die Merendit immer trägt (also Elfenlied und sowas) aber okay, Hentais haben auch keine Botschaft, ausser das "Nein" "Ja, mehr!" bedeutet.

Corti
23.09.2009, 17:46
Genau, Zeit für Anime!

Seriously, no~

Abgesehen davon, dass ich bei gewissen Disneysachen das kalte Kotzen krieg (Arielle die Meerjungfrau, omg fuck Krabbe, Fuck Fisch, Fuck Fisch•••••••• ), langfristig und in Hinsicht auf erwachsenener Werden leben die Disneysachen dann doch deutlich länger.

Diese ganze Schulmädchen nya nya Schüchtern-*kicher*,Gewaltzuneigung-Oniii-chi~cha~chu~nyaaa~-chan blarg Scheisse kann ich mir nicht mehr antun.
Ohaayoo~ Kotztütee~saan.

Byder
23.09.2009, 17:50
@Byder: Ich hätte zwar mehr die Avas vermutet die Merendit immer trägt (also Elfenlied und sowas) aber okay, Hentais haben auch keine Botschaft, ausser das "Nein" "Ja, mehr!" bedeutet.
Das ist aber immerhin ne Botschaft, die sich in meinem Gehirn eingepflanzt hat und die ich auch ins Real Life übertragen werde.

Gendrek
23.09.2009, 17:57
Das ist aber immerhin ne Botschaft, die sich in meinem Gehirn eingepflanzt hat und die ich auch ins Real Life übertragen werde.

Oh Gott, ich seh gerade vor mir wie Byder einem Mädchen die Zunge in den Rachen rammt welches darauf erschreckt brüllt "NEIN! Geh weg du Perverser!" und je stärker die Abwerreaktion desto härter (hust xD) die Reaktion...
Mami, mein inneres Auge brennt ;_;.

Rusk
23.09.2009, 18:04
Oh Gott, ich seh gerade vor mir wie Byder einem Mädchen die Zunge in den Rachen rammt welches darauf erschreckt brüllt "NEIN! Geh weg du Perverser!" und je stärker die Abwerreaktion desto härter (hust xD) die Reaktion...
Mami, mein inneres Auge brennt ;_;.

Uh, das will ich mir gar nicht vorstellen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
(Ich glaube ich muss mir jetzt Micky Mouse ansehen, sonst bekomme ich noch Alpträume ...)

Merendit
23.09.2009, 18:27
Äehh....?

Ich wusste garnicht, das ich bestimmte Hentais meinte?

HÄÄ?!?

Naja....Mal abgesehen von Hentais, die den Vorurteilen total zum Opfer gefallen sind, aber es viele gibt, die gute Charaktere und (Achtung!!) tiefgründige Story haben, spielte ich jetzt auf Alle Animes an, nicht auf bestimmte.

Und Btw.
Byder<->Hentai?
Klingt doch nach einer interessanten Idee^^
Jetzt bräuchten wir nurnoch ein paar Tentakel.;)

Mfg.

Owly
23.09.2009, 18:28
Tiefgründige Hentais, die vom Porno profitieren, oder wo einfach Porno mit drin ist?

Merendit
23.09.2009, 18:37
Ich wollte damit einfach sagen, das es auch genug Hentais gibt, in denen(Hört Hört) es um Liebe geht und nicht um "FICK MICH, SCHLAMPFE!!!!"
"NEIIIIIIN"
"JA JA JA"
*REINRAUSREIN*
*10 Orgasmen hintereinander*
*REINRAUSREIN*
"FICK MICH, SCHLA..."(...)

Diesem Schema mögen ja Einige Hentais folgen, aber mindestens 40 % Aller Hentais tun es nicht.

Ich bin ehrlich, die Vorurteile gegen Hentais kotzen mich an.

Gut, Hentai heißt Anime-Porno, aber nur weil der Großteil Schema A hat, muss das nicht aufs gesammte Genre zutreffen.

Mfg.

Byder
23.09.2009, 18:38
Uh, das will ich mir gar nicht vorstellen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
(Ich glaube ich muss mir jetzt Micky Mouse ansehen, sonst bekomme ich noch Alpträume ...)
Du stehst wohl nicht auf Frauen, oder wie? :D

Merendit kennt sich also mit Hentais aus. :0

Merendit
23.09.2009, 18:50
Du stehst wohl nicht auf Frauen, oder wie? :D

Das ist eine offene Tatsache, und ich stehe dazu.

Bin sogar in World-of-Hentai angemeldet.;)

Ist immernoch besser, als sich realporn anzuschauen.(?)

Btw. ich mag keine Extrem-Hentais sondern ebend nur solche, wie oben von mir beschrieben.

Mfg.

Kael
23.09.2009, 18:52
Ich wollte damit einfach sagen, das es auch genug Hentais gibt, in denen(Hört Hört) es um Liebe geht und nicht um "FICK MICH, SCHLAMPFE!!!!"
"NEIIIIIIN"
"JA JA JA"
*REINRAUSREIN*
*10 Orgasmen hintereinander*
*REINRAUSREIN*
"FICK MICH, SCHLA..."(...)

Diesem Schema mögen ja Einige Hentais folgen, aber mindestens 40 % Aller Hentais tun es nicht.

Ich bin ehrlich, die Vorurteile gegen Hentais kotzen mich an.

Gut, Hentai heißt Anime-Porno, aber nur weil der Großteil Schema A hat, muss das nicht aufs gesammte Genre zutreffen.

Mfg.

Hmm, die Hentais die ich gesehen habe(wenn ich welche gesehen habe, natürlich nicht;)), waren so wie oben von dir zitiert, Merendit.:D
Da scheint echt jemand Erfahrung mit Hentais zu haben und ich habe mal wieder dazugelernt!! 8D

Byder
23.09.2009, 19:02
Wieso? o.o

Mivey
23.09.2009, 19:05

Ja viel besser das in gezeichneter Form zu sehen :/

Isgar
23.09.2009, 19:07
Nächste Woche läuft bei uns im Kommunalen Kino ein Programm mit alten Zeichentrickfilmen aus Amerika, für die sich dieses heutzutage wohl eher schämt - Kriegpropaganda und Rassenfeindlichkeit sei dank.
Klingt eigentlich sehr interessant, werde ich mir wohl anschauen :3

Merendit
23.09.2009, 19:11
Wieso? o.o

Hmh....Weil es in Hentais größtenteils...Ähm..Nein..okay....Es ist keinen deut besser.

Aber wie gesagt, es gibt genug Hentais mit Tiefgründiger Story, ordentlichen Charakteren und angenehmer Atmosphäre.

Mfg.

Kael
23.09.2009, 19:15
Hmh....Weil es in Hentais größtenteils...Ähm..Nein..okay....Es ist keinen deut besser.

Aber wie gesagt, es gibt genug Hentais mit Tiefgründiger Story, ordentlichen Charakteren und angenehmer Atmosphäre.

Mfg.

Ähhhhhhhh ehrlich????:rolleyes:
In Hentais geht es doch nur um das eine, da haben ordentliche Charaktere und "angenehme" Atmosphäre nichts verloren.(was auch immer du unter angenehmer Atmosphäre verstehst)
Aber, du bist der Hentai-Spezialist. Du musst es ja wissen......

Byder
23.09.2009, 19:16
Hentais geben dir das Gefühl, dass du irgendwann durch irgendwelche Zufälle 3 nymphomanische Mädchen kennenlernst, die dich für total toll halten und dich jeder Zeit an ihre Brüste lassen und mehr, obwohl du nur ein kleiner perverser Freak bist, nicht wahr?
So funktioniert die Welt aber nicht.

Mivey
23.09.2009, 19:18
Ach was. Realität ist relativ

treeghost
23.09.2009, 19:18
Bezweifelt hier doch keiner.

Nein.
Das was du meinst sind Erogē, die meistens auch nur aus Orgien und was sonst so anliegt bestehen.

Frauen > Anime ; sollte ja wohl klar sein.

Corti
23.09.2009, 19:19

Einer muss es ja tun, also:

Merendit, wäre es möglich, dass du uns ein paar konkrete Titel nennst? Bei ca. 40% von allen Hentais sollte es doch nicht so schwer fallen, ein paar Beispiele für "tiefgründige Inhalte" neben dem Bumsen zu finden.

Merendit
23.09.2009, 19:20
Ähhhhhhhh ehrlich????:rolleyes:
In Hentais geht es doch nur um das eine, da haben ordentliche Charaktere und "angenehme" Atmosphäre nichts verloren.(was auch immer du unter angenehmer Atmosphäre verstehst)
Aber, du bist der Hentai-Spezialist. Du musst es ja wissen......

NEIN!

Hentais geben dir das Gefühl, dass du irgendwann durch
irgendwelche Zufälle 3 nymphomanische Mädchen kennenlernst, die dich für total toll halten und dich jeder Zeit an ihre Brüste lassen und mehr, obwohl du nur ein kleiner perverser Freak bist, nicht wahr?
NEIN!

Das sind Vorurteile, die nicht immer, nicht mal annähernd immer zutreffen!
Und ja, es gibt viele Hentais mit Story und guten Charakteren.

Der Unterschied zwischen diesen Hentais und normalen Animes ist dann nur, das in den Hentais liebevoller Geschlechtsverkehr vorkommt, w
as in Serien wie z.b Naruto Shipuuden garnicht erst angeschnitten wird(Mein Gott, die charaktere sind 16...:rolleyes:)

Ich bin gerne bereit, per PM den Beweis anzutreten, das es viele tiefgründige und gute Hentais gibt.

Mfg.

Edit:

corti, okay, 1 Beisbiel:

Shoujo sect: Innocent Lovers.

Bei 2 Folgen keine bombastische Story, aber menschliche Charaktere und ausschliesslich liebevoller und keineswegs übertriebener Geschlechtsverkehr.

Ich könnte dir jetzt auch noch sagen, wo du dir die Yuri-Serie mit 2 Folgen anschauen kannst, aber das wäre Werbung für eine illegale Seite.

Edit2:

Ganz einfach, Mivey:
Leute, die gute Animes mit Liebesakten sehen wollen, die Animes wie naruto, One piece etc. gänzlich fehlen.

Btw. muss nun off.

Mivey
23.09.2009, 19:22
Dir ist schon klar das du prinzipiel behauptest das es tiefgründigen Animeporno gibt? Wieso interessiert sich irgendein Schwein für tiefgründigen Porno?

Nesis
23.09.2009, 19:33
Dir ist schon klar das du prinzipiel behauptest das es tiefgründigen Animeporno gibt? Wieso interessiert sich irgendein Schwein für tiefgründigen Porno?

Bei Merendit hab ich sowiso immer das Gefühl, er steht auf gewisse Sub-Genre.

gas
23.09.2009, 19:57
Es geht weniger um eine tiefgründige Story, sondern eher darum, dass überhaupt eine Story dabei ist. Gibt's bei kommerziellem Porno wahrscheinlich auch gelegentlich, aber wenn ihr euch mal nur die kostenlos verfügbare Internetpornografie anschaut, dann ist das größtenteils etwas, was Ianus mal mit "Geschlechtsteile treffen aufeinander" bezeichnet hat. Eine Rahmenhandlung existiert nicht, die Akteure sind beliebig austauschbar und stehen zueinander in keiner Beziehung, sie tun nichts außer ficken und haben weder Gedanken noch Motive. Lasst uns über die Dialoge gar nicht erst reden. Und selbst wenn es mal eine Handlung gibt (z.B. Softporno auf Vox) dann ist es nur so eine langweilige Retortengeschichte über Seitensprünge.

Nehmen wir mal Oretama (My Balls), einen H-Manga:Kohta's Leben steht Kopf. Als er sich in betrunkenem Zustand an einem Tempelschrein erleichtern will, wird durch einen Unfall die Göttin des Terrors in seinen Hoden versiegelt. Sollte er innerhalb des nächsten Monats einen Orgasmus haben, wird sie entfesselt und das Ende der Menschheit ist besiegelt. Das kleine devil girl Elyse wird auf ihn angesetzt, um gerade das zu bewerkstelligen. Das stellt sich jedoch als gar nicht so einfach heraus, weil sie sich zu sehr vor seinem Penis fürchtet. Zu allem Überfluss muss sich Kohta auch noch mit seiner Freundin herumschlagen, die beim Genuß von Alkohol jedes Mal zur Nymphomanin wird.Ich meine... WTF?! Wie lange muss man suchen, bis man einen Realporno mit vergleichbar bescheuerten Prämissen findet? Ganz abgesehen von der Handlung, die darauf aufbaut, genau so bescheuert ist und die ich hier gar nicht erwähne.

Karl
23.09.2009, 20:07
Nichts gegen My-Balls :D

@merendit Verzeih mir, aber ich finde deine Ansicht etwas merkwürdig. Ich meine man sieht sich Pornos wegen dem Sex an und nicht weil man ne nette Story haben will. Dafür gibt es bessere Filme ohne Sex. Und wenn du etwas Rahmenhandlung willst, ließ Doujinshis

Owly
23.09.2009, 20:09
Pornos sind wie Essen. Kein Frittenschmied soll mir erzählen, woher das kommt, was auf meinem Teller liegt, ich will einfach nur essen weil ich Hunger hab.

Nesis
23.09.2009, 20:13
Pornos sind wie Essen. Kein Frittenschmied soll mir erzählen, woher das kommt, was auf meinem Teller liegt, ich will einfach nur essen weil ich Hunger hab.

Bei dir wird auch "gegessen was auf den Tisch kommt", oder? :D

Owly
23.09.2009, 20:15
Ich bin Azubi, was erwartest du :P.
Der mittägliche Gang zur Pommesbude ist da, um satt zu werden,
das Gala Dinner, um was zu erleben.

Corti
23.09.2009, 20:16
Bei dir wird auch "gegessen was auf dem Tisch kommt", oder? :D

/fixed

Davy Jones
23.09.2009, 20:30
Ich meine... WTF?! Wie lange muss man suchen, bis man einen Realporno mit vergleichbar bescheuerten Prämissen findet? Ganz abgesehen von der Handlung, die darauf aufbaut, genau so bescheuert ist und die ich hier gar nicht erwähne.
"My Balls" ist kein Porno bzw. Hentai, wenn du ihn gelesen hättest wüsstest du das xD

Weder sieht man Penetration, noch den Penis oder die Vagina, Sex ist ebenso verdammt rar. Aber hey, irgendwie macht ihn das im Vergleich zum ganzen Hardcorekrams richtig gut (bei denen ist ja meistens nach 10-20 Seiten die Luft raus). Und er ist nice gezeichnet, ist ja heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit.

gas
23.09.2009, 20:36
Pornos sind wie Essen. Kein Frittenschmied soll mir erzählen, woher das kommt, was auf meinem Teller liegt, ich will einfach nur essen weil ich Hunger hab.Mag sein, aber dann könntest du ebensogut alle Nährstoffe in reiner Tablettenform zu dir nehmen (um mal auf der Ebene deiner Metapher zu bleiben). Trotzdem entscheidest du dich für das normale Essen, obwohl der Verzehr so viel aufwändiger ist. Und warum? Weil es besser schmeckt.

Owly
23.09.2009, 20:45
Mag sein, aber dann könntest du ebensogut alle Nährstoffe in reiner Tablettenform zu dir nehmen...und verrecken.
Vergleiche sind nicht dafür da, um mit alltagsfremden Ausnahmen entkräftet zu werden. Essen muss natürlich schmecken, sonst krieg' ich's nicht runter und schon wäre ich wieder im Dilemma. Wenn ich meinen ganzen Monatslohn beim Franzosen im Vorort hinblättere, dann aber nicht, um das einfache Bedürfnis nach Hunger zu befriedigen.

Arnold
23.09.2009, 21:03
Man bist du komisch dauf, Merendit xD
Niemand wird dich hier verstehen, sry.

@Nesis

Ja, klar was denkst du den? ;)

gas
23.09.2009, 21:50
Essen muss natürlich schmecken, sonst krieg' ich's nicht runter und schon wäre ich wieder im Dilemma.Das wollte ich hören. Und genau so ist es bei Porno.

Marian
23.09.2009, 21:57
manche leute scheinens hier echt nötig zu haben...
in was für grauenhafte verhältnisse merendit meine angenehme unterhaltung über disneyfilme geführt hat.

apropos anime: wie heißt nochmal dieser anime mit einem grünen protagonisten, der einen fernseher als kopf hat und mit einer krass geschminkten "frau" in so ein arbeitslager kommt? da ist auch so ein kleiner typ mit nem bohrer als pimmel.
okay habs. der beste anime der welt ist dead leaves. :A:A:A:A

Marian
23.09.2009, 22:28
Wurgs, mit Hentais kann ich nichts anfangen.
Mir passt weder das Medium, noch die Derivate, die es bewirkt hat (Simpsons-Hentai, Pokémon-Hentai...ich meine WTF??!1).
Hat mir auch schon den Spass an VNs versaut.

Und wenn ich abartige Mangas lesen will, kann ich mir auch Kago antun. 8D
wo ich grad seh, dass du gepostet hast - dir gefällt dead leaves garantiert!

http://www.youtube.com/watch?v=TCuieF9Uzgc

flcl und der studio ghibli-kram ist auch ziemlich cool.

Merendit
23.09.2009, 22:49
Ich muss hier nochmal erwähnen, das ich jetzt nicht über Hentai im allgemeinen disskutieren wollte, oder darüber, welche Arten ich davon "geil" finde-Das geht euch nämlich nichts an, und interessiert euch glaube ich auch wenig-Ich wollte nur sagen, das Hentais für mich eben oft kein Porno sind, sondern-Und das sagte ich ebenfalls bereits-Ein Anime mit eingfebauten, guten Liebesspielszenen, die in "normalen" Animes wie Naruto oder One piece ja gänzlich fehlen.

Ich rede hier nicht von "durch-die-gegend-figg-Hentais" sondern von Eigenständigen Storys, in die Hentai mit reingemixt ist, was ihm letztendlich den Name Hentai verleiht.

o_O
Ich hoffe, ihr kapiert das halbwegs.
Mfg.

Mivey
23.09.2009, 22:54
Ich find das traurig. :(

Merendit
23.09.2009, 23:04
Naja...Kann ich es als Ausrede benutzen, das ich angetrunken bin?

:-/

~Jack~
23.09.2009, 23:13
Nein.
Zumal es etwas bizarr ist, dass du dir mit 15 Hentais reinziehst um scheinbar von den Stories unterhalten zu werden o.o Klar mag es Hentais geben die etwas interessantere Stories haben, aber da schau ich mir doch lieber Serien wie Clannad an. Die kommen auch ganz gut ohne Sexszenen aus.

Marian
23.09.2009, 23:15
mit fünfzehn solltest du auch nicht trinken :O
erst recht nicht unter der woche.

Merendit
23.09.2009, 23:40
Ich würde das Thema Hentais hier jetzt gerne, zumindes was mich betrifft, abschliessen, da das nur zu komischen Schlüssen kommt, und wir uns gegenseitig einfach nicht verstehen.

Btw. ich trinke so selten und hab morgen frei, das geht schonmal.:o

Mfg.

swordman
24.09.2009, 00:44
wo ich grad seh, dass du gepostet hast - dir gefällt dead leaves garantiert!

http://www.youtube.com/watch?v=TCuieF9Uzgc

flcl und der studio ghibli-kram ist auch ziemlich cool.

This is awesome!
Und was flcl angeht ... Ttgl ist auch super, vom selben Studio gemacht.

Übrigens werde ich mir jetzt einen Hentai ansehen. Zum wichsen.

Corti
24.09.2009, 01:25
Ich würde das Thema Hentais hier jetzt gerne, zumindes was mich betrifft, abschliessen, da das nur zu komischen Schlüssen kommt, und wir uns gegenseitig einfach nicht verstehen.

Verwirrter pubertärer Junge rechtfertigt seine seltsamen Hobbies. Ist das so ungewöhnlich? In ein paar Jahren wirst du drüber lachen oder heimlich diese Posts löschen ^.^

Byder
24.09.2009, 04:37
Bringt ihm aber auch nichts, wir haben bereits alles gequoted.

Daen vom Clan
24.09.2009, 07:53
Ich oute mich auch mal:
Mir geben Hentais auch nichts, ich finde die Darstellung von Sex ist in jedem Porno besser gemacht und ansprechender, auch wenn das gezeichnete Medium erlaubt, ungewöhnliche Dinge mit den Protagonisten zu machen. Aber seit ich in World of Whorecraft gesehen habe, wie eine Nachtelfe einem Zwerg einen bläst, bin ich eh ein glücklicher Mann und habe alles gesehen. :)

Katii
24.09.2009, 08:23
Ach Hentai.... naja xD zum Amusement ist es manchmal ganz witzig, aber die richtig "harten" Hentaiszenen finde ich allesamt eklig xD..... das schlimmste was ich mal gesehen habe schreibe ich hier nicht weil hier auch Minderjährige lesen :O

Naja... schau sowas nicht regelmäßig....

xD trotzdem bin ich in der Anti-Anti-Hentai Gruppe.... weil ich es irgendwie albern finde Anti gegen es zu sein... ich meine wenns jemand schauen will soll er doch, wenn nicht dann nicht....

Ich finds nur schade, dass es für all die japanischen Hentaigames keine Übersetzung gibt... das ist voll FIES :O

SistaS
24.09.2009, 09:46
Hmm... obwohl ich momentan eher von Anime und Manga abgekommen bin, habe ich auch schon Hentai gesehen und ehrlich gesagt mir bringt das nichts. Bei diesen extrem unnatürlich übergroß gezeichneten M*psen, muss ich immer lachen. Aber ähnlich ist bei realen Pornos.
Was Merendit wohl versucht zu erklären ist, dass es ganz normale Manga und Anime gibt, die zum Inhalt eine ganz normale Liebesgeschichte haben, aber eben AUCH explizite Sexszenen.
Das macht dann den Manga oder Anime zu "Nicht für Jugendliche unter achtzehn Jahren geeignet", bedeutet aber nicht unbedingt, dass es Porno ist.
Und ehrlich gesagt, von diesen Dingern habe ich auch ein paar rumliegen und auch gerne gelesen.

Letztendlich gibt es auch in diesem Bereich unzählige Abstufen - man kann fast sagen - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber ich würde niemanden verurteilen, nur weil er mal etwas "erotischere" Literatur bevorzugt.

Ich selbst bevorzuge wenn dann eher PWPs. Das ist ein Fanfic Genre und bedeutet "Porn without Plot".
Das heißt diese expliziten Geschichten, haben nicht unbedingt eine Story, aber durchaus Logik und auch Anspruch (es gibt natürlich solche und solche).
Und wenn es gefällt, was ist dann dabei?

Ich finde es nur blöd, wenn dauernd relativiert wird und es so dagestellt wird, dass alle die mal einen Porno, oder Hentai oder was auch immer (vom Illegalen mal abgesehen) anschauen und das auch gerne tun, irgendwie... komisch sind und wohl Notstand oder sowas haben.

Hey... ich bin seit drei Jahren in einer glücklichen Beziehung und kann mich nicht beklagen!
Und aus der Pubertät bin ich auch schon lange raus.
Bin ich nun trotzdem verwirrt und irgendwie nicht ganz richtig im Kopf? Oder einfach nicht so ganz so verklemmt und ehrlich?

Natürlich ist klar, dass sowas halt nicht jedermanns Sache ist und das ist ja auch völlig legitim, aber dann lasst bitte solche Verurteilungen wie: "Verwirrter pubertärer Junge rechtfertigt seine seltsamen Hobbies. Ist das so ungewöhnlich? In ein paar Jahren wirst du drüber lachen oder heimlich diese Posts löschen ^.^"

Es gibt auch genug andere "seltsame" Hobbys (im Deutschen übrigens auch im Plural mit "y" geschrieben), Makern gehört gewiss auch dazu.

Ich finde sowas einfach nicht nett. Egal wie alt derjenige ist, es gibt euch nicht das Recht hier übermäßig Moralapostel zu spielen, nur weil es euch nicht zusagt.
Und das teilweise mit einem sehr grenzhaftigen Niveau.

Also bitte, seht doch davon ab... nimmt Rücksicht auf mich, die sich sowas immer viel zu sehr zu Herzen nimmt. ^__^

LG
SiS

cilence
24.09.2009, 10:22
im Deutschen übrigens auch im Plural mit "y" geschrieben

Wayne. Es schreibt ja auch jeder sowas, obwohl es so was heißt. Daran hat auch die neue Rechtschreibung nix geändert, das war schon immer so. Wenn Ihr's nicht glaubt, schlagt's in nem Duden nach. Das Wort sowas gibt es nicht; das ist wie bei schonmal, das gab es auch noch nie -> schon mal. :P

Ich denke mal, Cortis Post sollte man allgemein nicht allzu ernst nehmen. Im Übrigen finde ich die Darstellung von Sex in Hentais (natürlich, das weiß jeder) übertrieben und irgendwie überhaupt nicht lustvoll oder erotisch, sondern eher langweilig. Das ist dann so ähnlich wie bei La Blue Girl, nur dass es da eher in Richtung Ekel geht als langweilig. Real ist eh besser, da kommt kein Porno ran. ;)

Merendit
24.09.2009, 16:19
Ach Hentai.... naja xD zum Amusement ist es manchmal ganz witzig,
Dito, wenn Die Busen größer als 2 Köpfe sind, wird es einfach nur amüsant.:rolleyes:

aber die richtig "harten" Hentaiszenen finde ich allesamt eklig xD..... das schlimmste was ich mal gesehen habe schreibe ich hier nicht weil hier auch Minderjährige lesen :O
Guro.
Absolut wiederlich.

Ich finds nur schade, dass es für all die japanischen Hentaigames keine Übersetzung gibt... das ist voll FIES :O
..Hast du mal einen deutschen Hentai gesehen?:rolleyes:
Glaub mir, in Japanisch und English ist das schon gut so.

Was Merendit wohl versucht zu erklären ist, dass es ganz normale Manga und Anime gibt, die zum Inhalt eine ganz normale Liebesgeschichte haben, aber eben AUCH explizite Sexszenen.
Das macht dann den Manga oder Anime zu "Nicht für Jugendliche unter achtzehn Jahren geeignet", bedeutet aber nicht unbedingt, dass es Porno ist.
Und ehrlich gesagt, von diesen Dingern habe ich auch ein paar rumliegen und auch gerne gelesen.

Ist im großen und ganzen richtig.

Fand ich nett von dir, SistaS.

Achja@Corti

Es gibt auch viele Erwachsene, die sich mal einen schönen Hentai anschauen, und das sind nicht Alles geschlossen Perverse.Nicht mal annähernd.

Mfg.

wusch
24.09.2009, 16:29
ICh hab mir auch mal nen Ausschnitt angesehen und sage... naja. Stimmt schon, ab bestimmten größen sind Brüste einfach nicht mehr attraktiv sondern einfach nur noch dämlich und lächerlich, was sich die JApaner so ausdenken.:rolleyes:

Karl
24.09.2009, 16:35
Es gibt auch viele Erwachsene, die sich mal einen schönen Hentai anschauen, und das sind nicht Alles geschlossen Perverse.Nicht mal annähernd.
... wie amerikanische Studien sicherlich beweisen :o

Mein Gott, diese Dinge sind hentais weil der Fokus dieser Filme auf Sex liegt, Sex ist die Story, alles dreht sich hauptsächlich darum. Und keiner guckt sich einen Porno an nur weil er mal wieder etwas gute Story erleben will
Naja außer vielleicht du, Merendit

@Nesis, die Bilder im Playboy sind wie etwas übertrieben gezeigte Sexszenen in nem normalen Film.

Nesis
24.09.2009, 16:36
..Hast du mal einen deutschen Hentai gesehen?
Glaub mir, in Japanisch und English ist das schon gut so.

Hentai.

Reason #1 for Kids to learn english.

Und keiner guckt sich einen Porno an nur weil er mal wieder etwas gute Story erleben will

Ich les den Playboy auch nur der tollen Interviews und Berichte wegen.

Marian
24.09.2009, 17:00
Ich les den Playboy auch nur der tollen Interviews und Berichte wegen.
hey, in der maxim stand mal drin, wie man ein u-boot steuert. ich bin dank männermagazinen nun gut gerüstet für den nächsten krieg. :A

Gendrek
24.09.2009, 17:12
Ich oute mich auch mal:
Mir geben Hentais auch nichts, ich finde die Darstellung von Sex ist in jedem Porno besser gemacht und ansprechender, auch wenn das gezeichnete Medium erlaubt, ungewöhnliche Dinge mit den Protagonisten zu machen. Aber seit ich in World of Whorecraft gesehen habe, wie eine Nachtelfe einem Zwerg einen bläst, bin ich eh ein glücklicher Mann und habe alles gesehen. :)

Hachja, World of Whorecraft, entweder die Darsteller sind einfach nur nerdig oder es wurd genug bezahlt, wie auch immer Nerd-Pr0n mit einer extra Portion "woooooooow".
Ich find das Konzept btw. einfach nur genial xD.

ICh hab mir auch mal nen Ausschnitt angesehen und sage... naja. Stimmt schon, ab bestimmten größen sind Brüste einfach nicht mehr attraktiv sondern einfach nur noch dämlich und lächerlich, was sich die JApaner so ausdenken.

Ten...ta...kel..., absolut bescheuert und er wird trotzdem gesammelt :).

Mal ehrlich, Pornos und Hentais guck ich nur wegen dem Sex, fertig. Wenn ich Story will lese ich halt...Pornos, gibt es eigentlich einen bestimmten Begriff für schriftlichen Pr0n?

Owly
24.09.2009, 17:20
Wohl Pornografie. Sadomasochistische Romane jedenfalls, wurden mir bisher immer als solche verkauft.

Rusk
24.09.2009, 18:06
Da kommt das Thema Porno hier auf und ich sitze in der Schule und verpasse das ganze. ;)
Geht es hier etwa um die Diskussion ob "echte" Pornos besser als dieses Hentai-Zeugs ist? Ihr seid krank, wenn ihr gezeichneten Sex mit echten vergleicht. :D
Na ja, vlt. habe ich auch das Thema falsch verstanden ...

Sintho
24.09.2009, 18:07
Ihr unterhaltet euch hier wirklich über Pornos? O_o Was ist aus der Welt nur geworden xD Hier treiben sich doch Minderjährige rum... Als ob die sowas heutzutage noch nie gesehen haben nicht wahr xD

Also ich lese keine Hentai's, da diese in meinen Augen kein Interesse erwecken, das ich sie lesen würde :/ Ich habe früher nur auf Mtv Golden Boy geguckt, wobei ich nicht denke das diese Serie schon unter Hentai fällt, da sie nie eine Sex-Szene gezeigt hat ;) Dennoch war es eine Klasse Serie, mit Witz und einem genialen Hauptcharakter der zum wegschmeissen war :D

Zu Pornos kann ich nur sagen: Netter Zeitvertreib, doch ist die Realität besser =P

Karl
24.09.2009, 18:17
Mal ehrlich, Pornos und Hentais guck ich nur wegen dem Sex, fertig. Wenn ich Story will lese ich halt...Pornos, gibt es eigentlich einen bestimmten Begriff für schriftlichen Pr0n?
Sexgeschichte. Findest du unter google einiges. Hab ich gehört...

Zu Pornos kann ich nur sagen: Netter Zeitvertreib, doch ist die Realität besser =P
Versuche dir die Person hinter dem Account "Merendit" anhand seines Verhaltens vorzustellen und denk noch mal drüber nach, ob du mit deiner Aussage nicht tief in Wunden bohrst. :D

Nesis
24.09.2009, 18:18
Hier treiben sich doch Minderjährige rum...

Soweit ich weiß hat ein minderjähriger das Thema in den Raum geworfen =0

Rusk
24.09.2009, 18:22
Soweit ich weiß hat ein minderjähriger das Thema in den Raum geworfen =0

Heutzutage fangen die Kinder schon früh an mit diesen Zeugs.
Wir können ja über dieses Thema reden, wir zwingen sie ja nicht einen Porno anzuschauen. Dafür haften die Eltern. :D

(RPG und Pornos? In was für einer Welt leben wir eigentlich?)

EDIT:
@Sintho:
Solche Leute gibt es? :rolleyes:

Sintho
24.09.2009, 18:22
Versuche dir die Person hinter dem Account "Merendit" anhand seines Verhaltens vorzustellen und denk noch mal drüber nach, ob du mit deiner Aussage nicht tief in Wunden bohrst. :D

Lass doch den armen Merendit zufrieden, du kennst ihn doch garnicht persönlich (Oder doch :confused:), dass du dir ein solches Kommentar erlauben kannst. Ich musste zwar schmunzeln, aber war mein Kommentar, das Pornos ein netter Zeitvertreib sind nur auf mich selber bezogen. ;)

Jeder hat da ein anderes Empfinden, gibt sogar Leute denen sowas mehr Spaß macht (Also Pornos gucken) als es selber zu betreiben und so :eek:

EDIT:
@Deamonic
Ja ich denke schon, aber die Kreise in denen ich verkehre, da gibt es solche Leute nun nicht xD

Merendit
24.09.2009, 19:04
Wenn ihr wissen wollt, was ich für einer bin, schaut in den Fotothread^^

Und nun noch mal ein verzweifelter Versuch, euch meinen Standpunkt zu erklären:

ICh rede NICHT von den Hentais, die man sich anschaut, um sie geil zu finden, ich rede von den Hentais, die man sich anschaut, um einen guten Anime Mit Liebesszenen zu haben.

Denn, und das sage ich zum 3.(?) mal, in kommerziellen Animes wie Bleach, Naruto, One piece etc. fehlen diese nunmal. Gut, Naruto und One piece sind ja teilweise noch Kinderserien, aber auch in ernsteren Animes finden sich keine "wirklichen" Liebesszenen.

Ich schaue mir also 2 Arten von Hentais an:

A) Schaue ich mir an, weil ich sie geil finde.
B)Schaue ich mir an, weil ich einen Anime mit gut umgesetzten, und nicht übertriebenen Liebesszenen sehen möchte.

Habt ihr es jetzt verstanden?

Achja btw. das Alter sagt heutzutage garnichts mehr aus, ich hab mir schon das krasseste Guro, Femdom oder Bondagezeug reingezogen, was derzeit auf dem Hentai-Markt zu kriegen ist.(Was Nicht heißt, das mir diese völlig übertriebene Scheisse gefällt).

Mfg.

Mivey
24.09.2009, 19:07
Wenn ihr wissen wollt, was ich für einer bin, schaut in den Fotothread^^
Genau, schließlich weiß doch jeder das man den Charakter eines Menschen an seinem Ausehen erkennt. :A

(Falls du wirklich diese These vertrittst, WIESO ZUR HÖLLE zeigst du den Leuten Bilder wo du wie ein lahmer Emo wirkst?)

treeghost
24.09.2009, 19:10
(Falls du wirklich diese These vertrittst, WIESO ZUR HÖLLE zeigst du den Leuten Bilder wo du wie ein lahmer Emo wirkst?)
Maybe he's just a... :eek:

Wischmop
24.09.2009, 19:11
Na jetzt bremst euch mal wieder mit den persönlichen Bashereien zurück, bevor die Verwarnkarten gezückt werden, vielen Dank. o_o°

~Jack~
24.09.2009, 19:11
Wolltest du nicht eigentlich das Thema was du dir für Hentai reinziehst abschließen? o.O
Und wozu braucht man Liebesgeschichten in denen man den Geschlechtsakt mal mehr, mal weniger Hardcore betrachten kann? Reicht es nicht einfach die Romanze an sich zu mit anzusehen und sich den Rest dann zu denken?
Wenn ich mich in ein Mädchen verliebe denke ich doch auch nicht gleich daran wie es wäre mit ihr Sex zu haben. Das ergibt sich dann irgendwann vielleicht.

Und in Animes wie Naruto, Bleach oder One Piece würde ich jetzt auch keine Sexszenen haben wollen. Mal davon abgesehen, dass Liebesgeschichten in diesen Serien eh keine so große Rolle spielen (das bei Naruto ist auch viel zu geringfügig eingebaut) wärs einfach nur unpassend.

Merendit
24.09.2009, 19:12
Entschuldigung, wenn euch meine Bilder nicht zusagen, schaut sie euch nicht an.:o

E:
Entschuldigung.

Nesis
24.09.2009, 19:16
Wow, das war eben ein langes Thema in der WG ._.

Was macht ihr am WE? Schon Pläne?

Karl
24.09.2009, 19:19
Ganz cool vor dem Laptop abhängen und lonewolflike im Netz chilln. :p
Schule, Blog, Warcraft und Animes. Aus mehr wird das nicht wirklich bestehen :):(

Sintho
24.09.2009, 19:20

Naja ich werde arbeiten gehen xD Hab Frühschicht übers Wochenende :)

Und da ich zurzeit bei meiner Mutter wohne, werd ich wohl nichts besonderes unternehmen :D Kann ja noch nichtmal Makern :'(

Merendit
24.09.2009, 19:20

Hentais schauen.:D

Nein, okay, ernsthaft....

Ich hab mal wieder sturmfreie Bude, meine Mutter fährt zu ihrem Freund..Tja...Mal ein paar Freunde einladen und ordentlich mit nem guten Anime-Filmschen abfeiern.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Mfg.

wusch
24.09.2009, 19:21
Ganz cool vor dem Laptop abhängen und lonewolflike im Netz chilln. :p
Schule, Blog, Warcraft und Animes. Aus mehr wird das nicht wirklich bestehen :):(

Bei mir wird das wochenende ähnlich aussehen, Schreiben, Fernsehen Filme schauen, vielleicht Fahrrad fahren, Lernen... das wars.

Corti
24.09.2009, 19:30
Ein Freund und seine Herzensdame wohnen bei mir und fressen mir mein Essen weg. Sonntag geh ich wählen. Samstag schlaf ich aus.

Sintho
24.09.2009, 19:32
Ein Freund und seine Herzensdame wohnen bei mir und fressen mir mein Essen weg. Sonntag geh ich wählen. Samstag schlaf ich aus.

Was für ein Freund der dir dein gekauftes Futter wegessen tut^^ Sowas macht man doch nicht :/ Jedenfalls sollte man wenigstens Anteilmäßig dafür etwas bezahlen oder nicht:confused:

Merendit
24.09.2009, 19:41
Was für ein Freund der dir dein gekauftes Futter wegessen tut^^ Sowas macht man doch nicht :/ Jedenfalls sollte man wenigstens Anteilmäßig dafür etwas bezahlen oder nicht:confused:

Ja, ich lasse meine Freunde auch immer bezahlen, wenn sie bei mir Knapperzeug mampfen.:rolleyes:

gas
24.09.2009, 19:42
Es gibt auch viele Erwachsene, die sich mal einen schönen Hentai anschauen, und das sind nicht Alles geschlossen Perverse.Was ist denn so schlimm daran, pervers sein? Und insbesondere in der Anonymität des Internets kann man das doch ohne weiteres zugeben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Reason #1 for Kids to learn english.Man lernt auch japanisch dabei. Allerdings nur so Sachen wie: Ja, Nein, Mehr!, Das tut weh!, Hilfe! Nicht da!, ...
Reicht noch nicht ganz für Konversation. Höchstens, wenn man während seiner Japan-Reise vergewaltigt wird.

Hier treiben sich doch Minderjährige rum... Und wie wir wissen erwacht das Interesse an Sexualität bzw. Pornografie erst im 18. Lebensjahr...

Ich habe früher nur auf Mtv Golden Boy geguckt, wobei ich nicht denke das diese Serie schon unter Hentai fällt, da sie nie eine Sex-Szene gezeigt hat ;) Dennoch war es eine Klasse Serie, mit Witz und einem genialen Hauptcharakter der zum wegschmeissen war :DKintaro Oe ist toll. Im Ernst, die Figur ist bewundernswert. Egal was für einen beschissenen Job er bekommt - er kniet sich voll rein und erledigt seine Aufgabe so gut er kann. Er gibt sein Bestes, auch ohne dass man es von ihm erwarten würde. Selbst bei Aufgaben, die andere nur murrend und halbherzig erledigen würden. :A

Ja, ich lasse meine Freunde auch immer bezahlen, wenn sie bei mir Knapperzeug mampfen.:rolleyes:Ich hoffe, dass das Ironie war. BITTE LASS DAS IRONIE GEWESEN SEIN!

Sintho
24.09.2009, 19:43
Ja, ich lasse meine Freunde auch immer bezahlen, wenn sie bei mir Knapperzeug mampfen.:rolleyes:

Naja ein bisschen Knabberzeug ist ja in Ordnung, wenn man mal zu Besuch ist. Aber wenn man bei jemanden wohnt, dann hat man auch etwas zu bezahlen, sowas ist selbstverständlich... Zumindest in meinen Augen :rolleyes:

EDIT:

Kintaro Oe ist toll. Im Ernst, die Figur ist bewundernswert. Egal was für einen beschissenen Job er bekommt - er kniet sich voll rein und erledigt seine Aufgabe so gut er kann. Er gibt sein Bestes, auch ohne dass man es von ihm erwarten würde. Selbst bei Aufgaben, die andere nur murrend und halbherzig erledigen würden. :A

Ja das ist wirklich bewundernswert, und egal was er macht, am Ende verfallen ihm die Frauen xD

Merendit
24.09.2009, 19:47
Naja ein bisschen Knabberzeug ist ja in Ordnung, wenn man mal zu Besuch ist. Aber wenn man bei jemanden wohnt, dann hat man auch etwas zu bezahlen, sowas ist selbstverständlich... Zumindest in meinen Augen :rolleyes:

So unter Freunden lasse ich niemanden bezahlen, wenn er mal öfter bei mir isst, aber ich bin ja auch noch kein selbstverdiener.

Aber wer lässt den bitte seine Freunde das Essen zahlen?

Sintho
24.09.2009, 19:50
So unter Freunden lasse ich niemanden bezahlen, wenn er mal öfter bei mir isst, aber ich bin ja auch noch kein selbstverdiener.

Aber wer lässt den bitte seine Freunde das Essen zahlen?

Wenn der Freund, wie Corti meinte, bei einem wohnt und nicht nur zu Besuch ist

Dann sollte man das Essen, das man isst auch bezahlen, denn man ist ja nicht zu Besuch für ein paar Stunden, evtl auch Tage, sondern dauerhaft.

Doch ist das natürlich jedem überlassen wie er das handhabt ;)

treeghost
24.09.2009, 20:09
Kintaro Oe ist der große Bruder den ich nie hatte. Der hat immer Frauen abgekriegt, ohne etwas zu tun! Die Goldenboy-Serie kackt sowieso nach der letzten Anime-Episode ab. xD

Sintho
24.09.2009, 20:11
Kintaro Oe ist der große Bruder den ich nie hatte. Der hat immer Frauen abgekriegt, ohne etwas zu tun! Die Goldenboy-Serie kackt sowieso nach der letzten Anime-Episode ab. xD

Sag bloß das es bei dir genauso ist, mit den Frauen, oder ist es das genaue Gegenteil? Du tust Sachen ohne Ende für die Frauen und kriegst keine ab? :rolleyes:

Ich hab nie die komplette Serie gesehen... Nur 6 Lektionen in die die Serie ja aufgeteilt ist :D

gas
24.09.2009, 20:14
Ich kenne auch nur die paar Episoden des Anime, die damals auf MTV oder so liefen.

Ja das ist wirklich bewundernswert, und egal was er macht, am Ende verfallen ihm die Frauen xDAber ja gerade deshalb, weil er sich in allen Dingen so viel Mühe gibt. Die Serie hat rein oberflächlich eine einfache Botschaft: Anstrengung zahlt sich am Ende aus. Aber sie geht tiefer und sagt, man soll nicht so zielorientiert sein, dass man mit Verachtung auf den Weg hinabschaut, der zu diesem Ziel führt. Kintaro gewinnt nicht, indem er sich große Ziele setzt und kluge Pläne entwickelt, sondern indem er sich mit vollem Einsatz auf die kleinen Schritte konzentriert.

Ich bin oft Leuten begegnet, die an bestimmte Aufgaben völlig lustlos herangehen und deshalb weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Man mag nicht mit ihnen zusammenarbeiten, hat aber zugleich Mitleid mit ihnen, weil sie sich mit ihrer Einstellung nur selbst schaden. Kintaro Oe ist das genaue Gegenteil.

Sintho
24.09.2009, 20:20
Ich kenne auch nur die paar Episoden des Anime, die damals auf MTV oder so liefen.

Aber ja gerade deshalb, weil er sich in allen Dingen so viel Mühe gibt. Die Serie hat rein oberflächlich eine einfache Botschaft: Anstrengung zahlt sich am Ende aus. Aber sie geht tiefer und sagt, man soll nicht so zielorientiert sein, dass man mit Verachtung auf den Weg hinabschaut, der zu diesem Ziel führt. Kintaro gewinnt nicht, indem er sich große Ziele setzt und kluge Pläne entwickelt, sondern indem er sich mit vollem Einsatz auf die kleinen Schritte konzentriert.

Ich bin oft Leuten begegnet, die an bestimmte Aufgaben völlig lustlos herangehen und deshalb weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Man mag nicht mit ihnen zusammenarbeiten, hat aber zugleich Mitleid mit ihnen, weil sie sich mit ihrer Einstellung nur selbst schaden. Kintaro Oe ist das genaue Gegenteil.

So habe ich das ganze noch nie betrachtet, doch habe ich mir die Sendung das letzte mal, vor bestimmt 5 oder 6 Jahren angeguckt :/

Aber im Endeffeckt hast du Recht mit der Botschaft die du schilderst :) Und es ist wirklich immer besser kleine Schritte zu machen und sich nie zu große Ziele aufeinmal zu setzen, denn dadurch erscheinen sie unerreichbar und mit der Zeit verlässt einen die Lust oder dergleichen wodurch man schließlich aufgibt :(

Und Leute die lustlos an bestimmte Aufgaben herangehen, bemitleide ich nicht, da diese Leute doch selber Schuld sind für ihre Herangehensweise oder nicht? Natürlich gibt es dann auch viele Leute, bei denen nicht das komplette Potenzial genutzt wird, aber ändern kann man es auch nicht :/

Owly
24.09.2009, 20:50
Der Mann ist Gold wert:
http://www.youtube.com/watch?v=G7oGx2dImE8

Wieso glaube ich, dass der Text weitestgehend original ist xD.

Karl
24.09.2009, 20:53
Der Mann ist Gold wert:
http://www.youtube.com/watch?v=G7oGx2dImE8

Wieso glaube ich, dass der Text weitestgehend original ist xD.
Man, der stammt bestimmt aus dem Superstar KZ (http://www.youtube.com/watch?v=IT86Yi0pe_k&feature=related)

Sintho
24.09.2009, 20:59
Warum habe ich das Gefühl das dieses Video der vollkommene Schwachsinn ist xD

Das ist ja schlimm ohne Ende :D

Und es passt mal garnicht in das vorherige Thema rein :D

Owly
24.09.2009, 21:00
Na, da sagt der Liedtext aber was anderes.

Sintho
24.09.2009, 21:03
Findest du ja? Ich habe mir das Video zwar nicht komplett angeguckt, da der Typ (ich glaube es war einer) nicht schön anzusehen war :/ und hören xD

Gendrek
24.09.2009, 21:06
Findest du ja? Ich habe mir das Video zwar nicht komplett angeguckt, da der Typ (ich glaube es war einer) nicht schön anzusehen war :/ und hören xD

Rape my thighs, vergewaltige meine Schenkel.

Bei mir läuft seit gestern neben Metallica S&M fast nurnoch das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/E-NjVaSNNgg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/E-NjVaSNNgg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Wieso muss Paramore so gut sein x.x?

Edit: Grad gemerkt, dass das Video gelöscht wurde, schnell speichern :3.
Edit²: Fu, da fehlt was :(. Ein weiteres mal editiert :O.

gas
24.09.2009, 21:09
Der Mann ist Gold wert:
http://www.youtube.com/watch?v=G7oGx2dImE8Karaoke macht doch keinen Spaß, wenn es zu leicht ist. (http://www.albinoblacksheep.com/flash/volare) ;)

Marian
24.09.2009, 22:49

morgen hab ich nen auftritt:

http://npshare.de/files/f1c890e9/mb.png

alfons bauer (http://www.myspace.com/alfonsbauer) :A:A

samstag werd ich erstmal meinen kater von freitag einigermaßen auskurieren abends geh ich zu glasses, actress und man the change in den kulturpalast, wird auch ein super konzert. da kauf ich mir die glasses-platte.

sonntag erst küsterdienst (glocken läuten und so kram) (familiengottesdienst, yeeeah!) dann ordentlich frühstücken, dann wählen. :A

Daen vom Clan
24.09.2009, 23:21
Morgen Abend zocken wir mit Freunden WoW, mal schauen, was wir da aufstöbern ;)

Samstag wird dann ein richtig schöner, langer Rollenspieltag mit DSA4 und unserer Kampagne und Sonntag dann ausgespannt, evtl. noch mit Freunden beim Fussball, wird ein geiles Wochenende nach einer so harten Woche, oh ja :)

Wischmop
24.09.2009, 23:43
Wahrscheinlich klettern. :> Freu mich schon.

Rusk
25.09.2009, 11:44

Mein WE wird scheiße, ich muss noch die Demo von meinem Spiel fertig machen. :\

Daen vom Clan
25.09.2009, 11:53
Ist doch ein freudiges Ereignis, oder? :)

Rusk
25.09.2009, 11:59
Ist doch ein freudiges Ereignis, oder? :)

Ne, ist es nicht.
Das Überarbeiten bzw. Verbessern ist so zeitaufwändig und langweilig.
Dann muss ich das Intro machen und noch Betateser suchen.
Und dafür geht mein ganzes Wochenende drauf und vlt. auch die nächsten.
Du siehst also? :rolleyes:

Wischmop
25.09.2009, 12:08
Pfft, jammer net rum, ich hätt auch gern ne Demo fertig. Leider kommt mir das Reallife zu oft dazwischen. :D Ist doch schön, wenn man was Fertiges vor sich liegen hat, nachdem man viel Zeit und Schweiß reingesteckt hat. :)