PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #47 - Pure Nostalgie!

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Rusk
25.09.2009, 12:13
Pfft, jammer net rum, ich hätt auch gern ne Demo fertig. Leider kommt mir das Reallife zu oft dazwischen. :D Ist doch schön, wenn man was Fertiges vor sich liegen hat, nachdem man viel Zeit und Schweiß reingesteckt hat. :)

Da nennst du postive Aspekte, die ich noch gar nicht beachetet habe.
Du hast wieder den Makergeist in mir erweckt! :D

Marian
25.09.2009, 12:35
zum makern würde ich niemals mein wochenende opfern!

Byder
25.09.2009, 12:42
Heute gammel ich noch zuhause rum, zock bisschen Frath of Fire 3.
Samstag bin ich bei meinem Vater und am Sonntag bin ich bei jemanden aus meiner Klasse, How I met your mother schauen.

Gendrek
25.09.2009, 12:54
Morgen geh ich Wicki gucken und am Sonntag bin ich in Essen und will mir eine Vorlesung über Glück anhören.

Nesis
25.09.2009, 13:12
Heute Abend hab ich Nachtschicht oder so, von 22 Uhr bis (Hoffentlich nur) 6.

Morgen Weiß ich noch nich, ich lass das immer so auf mich zukommen ^^
(Wie mein Chef, der mir heute erst sagte, dass ich Arbeiten muss... Danke du... -.-)

Kael
25.09.2009, 13:15
Ich gehe heute Tennis spielen, gehe am Abend in eine Disco, und dann geh ich pennen.:)
Samstag Geburtstagsparty meiner Mutter. Laaaaaaangweilig.-_-
Sonntag........malsehen. Vielleicht mach ich an meinem momentanen Game weiter oder mache irgendwas anderes uninteressantes.

Stummboy
25.09.2009, 13:23
Heute gehts erstmal in den Tanzkurs...:D
und heute abend ins kino(welcher film weiss ich noch nicht:D)
und den rest des wochenendes...werd ich glaub ich gammeln ;)

Nesis
25.09.2009, 13:28
Grade erfahren ich geh morgen ins Pulverfaß.

Yeah.

SistaS
25.09.2009, 14:24
Am Sonntag mache ich Wahlhelfer und Samstag bin ich zum Hundesitten abkommandiert, meine Mutter fährt meine Schwester in Marburg besuchen und ich darf nicht mit, weil sonst der Hund den ganzen Tag alleine ist! :-(

Ach ja, und ich schick Marian endlich mal die ICQ Mitschnitte, das hab ich die letzten Tage nämlich immer wieder vergessen.^^

Marian
25.09.2009, 14:34
Ach ja, und ich schick Marian endlich mal die ICQ Mitschnitte, das hab ich die letzten Tage nämlich immer wieder vergessen.^^
hahaha ;)
ist nicht so schlimm, ich hatte die letzten tage genug zu tun.

ich habe vorhin eine rote mauer rot gestrichen!

Daen vom Clan
25.09.2009, 15:47
Ne, ist es nicht.
Du siehst also? :rolleyes:

Wer den Dampf nicht erträgt, sollte nicht in der Küche arbeiten, das sehe ich ;)

Byder
25.09.2009, 16:48
Und durch den Wald ist schneller als nach Bielefeld.

SistaS
25.09.2009, 17:00
Da Bielefeld gar nicht existiert - wie wir alle wissen - logisch, nicht? ;-)

Nesis
25.09.2009, 18:10
Ich hab gesucht, und nich gefunden.

Ach und:
Noch 2:50s Bis Arbeit.

Wencke
26.09.2009, 11:34
Ich werde heute meine Krankheit auskurieren und morgen wählen und vielleicht weiter krank sein - wer weiß? Auf jeden fall hab ich noch ein paar Karten zu malen.

Es geht mir jetzt jedenfalls besser als vergangene Nacht, wo ich jede Stunde aufgewacht bin und was trinken musste und aufs klo gehen musste.... Und meine Eltern sind um Mitternacht heimgekommen vom Kabarett und um vier hab ich gedacht, jetzt bleibste wach und dann hab ich das licht angelassen und bis neun stückweise weitergepennt. So, wie es halt ging. Um 7 sind die nämlich aufgestanden und um 8 weggefahren, weil meine Oma heute vollends umziehen will - wo ich doch eigentlich helfen wollte. Freue mich auf nächste Nacht. Q_Q

Nesis
26.09.2009, 12:16
Heut Nacht mit dem Zwetschgenentkerner den Daumennagel "zertrümmert" :(

http://npshare.de/files/29945d68/daumenextrem.png

Arnold
26.09.2009, 12:19
Komisch immer wenn ich sowas sehe muss ich mir einen ablachen....es kommen Tränen raus...ich weiß nicht was das ist....ist aber nur bei Scared:)

@Finger

Naja es geht....
Infektionsspray drauf mit Pflaster und ihn ein par Tagen muss dein Kollege nicht mehr kotzen;)

treeghost
26.09.2009, 12:19
Pass auf das du keine Nagelbettentzündung kriegst. Hatte ich 2 mal und mir wurden beide meine Fingernägel herraus gerissen.

Arnold
26.09.2009, 12:23
Wie kriegt man denn da eine Infektion hin? Hatte ich einfach Glück? 8D

Ohne Infektionsspray hast du eine Chance von 80:20 das du eine bekommst...

Ich geh mal von mir aus;)

Nesis
26.09.2009, 12:28
Ohne Infektionsspray hast du eine Chance von 80:20 das du eine bekommst...

Ich geh mal von mir aus;)

Ich würde eher sagen 4:1

gas
26.09.2009, 12:45
Ich würde eher sagen 4:1Ich dachte, es wären 16:4. Bist du sicher, dass 4:1 nicht zu klein ist? :confused:

Nesis
26.09.2009, 12:50
Ich dachte, es wären 16:4. Bist du sicher, dass 4:1 nicht zu klein ist? :confused:

104177412000 : 26044353000 \o/

Byder
26.09.2009, 14:29
Die sollen mal mit Gantz weiter machen. :(
Wie ich gehört habe, verkauft sich der Manga ganz super. Hoffentlich entscheiden sie sich für eine OVA mit 82 Folgen oder so. Denn die ganze Geschichte in Farbe und Bunt zu sehen wäre eine Offenbarung.

Merendit
26.09.2009, 15:34
Die sollen mal mit Gantz weiter machen. :(
Wie ich gehört habe, verkauft sich der Manga ganz super. Hoffentlich entscheiden sie sich für eine OVA mit 82 Folgen oder so. Denn die ganze Geschichte in Farbe und Bunt zu sehen wäre eine Offenbarung.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Das Ende der 2.Staffel war ja mal wirklich Bullshit, wennman mal überlegt, wie viele Gute Mangas unumgesetzt bleiben, umnd wieviel Mist umgesetzt wird....Traurig.

Mfg.

Marian
26.09.2009, 15:46
boah hab ich nen kater.

Nesis
26.09.2009, 15:51
boah hab ich nen kater.

Wenn er dir zugelaufen ist, solltest du gucken ob er Nummern im Ohr hat. Wenn ja solltest du das Melden, wenn nein, behalt ihn oder schmeiß ihn raus.

Noez, ernsthaft.
Ich hab gehört fettreiches Essen hilft gegen Katern.

Marian
26.09.2009, 15:58
ja hab schon ;) aber ist nicht schlimm, es hat sich extrem gelohnt:

http://www.youtube.com/watch?v=oPUpo36IwmU

ich bin der gitarrenmann!

Byder
26.09.2009, 17:58
Das Ende der 2.Staffel war ja mal wirklich Bullshit, wennman mal überlegt, wie viele Gute Mangas unumgesetzt bleiben, umnd wieviel Mist umgesetzt wird....Traurig.
Mfg.
Das Ende fand ich eigentlich garnicht schlecht.
Die Kritik und der Vergleich von Gantz/ Amerika und Hashime/ Soldaten waren meiner Meinung nach genial umgesetzt.

Nesis
26.09.2009, 18:31
Ich hab mal wieder was sehr gewöhnungsbedürftiges hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=2F32lGy7RNw

Byder
26.09.2009, 18:36
Rofl, du samplest mich. XD

Marian
26.09.2009, 20:54
ach scheiße, mein kater hat sich in eine fette erkältung verwandelt.

wusch
26.09.2009, 20:55

Dann darfst du die nächste Woche auf keinen Fall nach draußen gehen nicht das du alle mit Schweinegrippe ansteckst.:eek:

Edit: Das mit der Erkältung wird schon wieder.

Karl
26.09.2009, 21:01
Wow, unser Kater ist einfach nur ein Kater, ein cooler zwar, aber dennoch ein Kater. Ich wusste gar nicht, dass sich Kater irgendwann mal zu Erkältungen weiterentwickeln... Mist, der Weg zum Pokemonmaster ist noch so weit >.<

Aber nein: Herzliches Beileid!

Marian
26.09.2009, 21:34
Wow, unser Kater ist einfach nur ein Kater, ein cooler zwar, aber dennoch ein Kater. Ich wusste gar nicht, dass sich Kater irgendwann mal zu Erkältungen weiterentwickeln... Mist, der Weg zum Pokemonmaster ist noch so weit >.<
hahahahaha :D

Nesis
27.09.2009, 08:11
Rofl, du samplest mich. XD

Ja und du stehst sogar in den CreditzzZzz!!
Edit: In den EPISCHEN Credits.

UND IHR MACHT HEUTE GEFÄLLIGST EUER KREUZCHEN!

"Wählen ist wie Zähneputzen, macht mans nicht, wirds Braun."

wusch
27.09.2009, 08:13
UND IHR MACHT HEUTE GEFÄLLIGST EUER KREUZCHEN!

"Wählen ist wie Zähneputzen, macht mans nicht, wirds Braun."

Der Spruch gefällt mir, ich bin vor 10 Minuten wieder von der Urne nachhause gekommen:)
Du bist ja noch zu jung zum wählen.:p

Nesis
27.09.2009, 08:14
Der Spruch gefällt mir, ich bin vor 10 Minuten wieder von der Urne nachhause gekommen:)

GBO :D

Sehr Löblich.
*gibt Keks*

Du bist ja noch zu jung zum wählen.
Wüsste sowiso nich was...
Hab mal nen Test am Wahl-O-Mat gemacht, der mir sagte ich sollte die Violetten wählen, fand ich auch erst lustig, bis ich rausbgefunden habe was die machen....

Karl
27.09.2009, 08:54
Es ist nie zu früh, sich zu informieren, Nesis^^
Nutz doch die Gelegenheit und quatsch die Grünen bei 3-Tage-Wach (http://dreitagewach.gruene.de/) voll. Die antworten nach ein paar Stunden. Um diese Uhrzeit vielleicht sogar eher :)

Und außerdem habe ich es endlich geschafft, mein bestelltes FDP-Infomaterial auszuwerten (http://www.killergeneration.com/2009/09/27/jester-informiert-sich-fdp-3/)

Ansonsten findest du im Bundestagswahl 2009-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2423440) Diskussionen und Informationen.

Ich weiß was ich wählen würde, nämlich Grün mit beiden Stimmen.

Jedenfalls, schönes Ding wusch :)
Erzählst du uns was du angekreuzt hast?

edit:
Bundesradio-Wahlstudio (http://bundesradio.de/wahlstudio/) Von 15:30-20:30

Wir blicken zurück auf den Wahlkampf im Web, schalten in ein Wahllokal und auf Wahlparties der Parteien. Im Studio diskutieren wir mit Bloggern, Politikern und Wissenschaftlern: Wie ist das Abschneiden der Piratenpartei zu beurteilen? Was bedeutet das Wahlergebnis für Themen wie Urheberrecht, Überwachung und Netzneutralität? Wie lässt sich mit Hilfe des Netzes politische Willensbildung organieren – jenseits der Parteien? Wie lassen sich Regeln finden für eine globale Internet-Gesellschaft – jenseits der Nationalstaaten?

edit2:
SPD, Wusch? :O
Hätt ich jetzt nicht gedacht. Naja, es gibt schlimmeres^^

wusch
27.09.2009, 08:57
Alle 4 Stimmen, also Bund und Land, SPD.

Edit:Ich finds lustig, vor 2 Monaten war die Tigerentenkoalition schon mit 54 oder so% quasi in Stein gemeißelt aber jetzt sind die mitte der Woche bei 47-48% gewesen.:p
Und es würde mich auch nicht wundern wenn die FDP umkippt, denn die weningsten haben lust auf 15 Jahre Opposition, auch wenn ich glaube das Westerwelle Prinzipien hat.

Edit 2:Und gegen den Wahlkampf der bei uns in Brandenburg läuft, ist der im Bund der 3. Weltkrieg.:D

Nesis
27.09.2009, 09:02
Nutz doch die Gelegenheit und quatsch die Grünen bei 3-Tage-Wach voll.

Könnt ich mir Stundenlang angucken.

wusch
27.09.2009, 09:05
Schaut sich um 18:01 Uhr einer die Prognose auf ZDF oder so an? Ich jedenfalls tus.

<--- cooler Rang: Karnevalist:D

Karl
27.09.2009, 09:09
Karnevalist? Oh die große Koalition Grüne-SPD-Biertrinkerpartei (ich schätz einfach mal, dass die blau sind xD)-FDP-Graue Panther

Könnt ich mir Stundenlang angucken.
Ohja, ich auch^^

Daen vom Clan
27.09.2009, 10:45
Oh Gott, ich muss jetzt auch gleich los und mein Kreuz machen...

wusch
27.09.2009, 10:46

Wieso oh Gott, das ist immerhin DAS Privileg in einer Demokratie.;)

Arnold
27.09.2009, 10:51

Und wer bekommt dein Kreuz?

Etwa der hier?:

http://lotharf.files.wordpress.com/2009/08/horst-schlammer.jpg

??:D

oder wen?

Merendit
27.09.2009, 10:53
Aacchh, Politik...:o

Im Endeffekt wollen die Parteien doch alle das gleiche....Ist es nicht ziemlich gleich, welche nun gewählt wird?

Okay...Es ist sicherlich ein Unterschied, ob Lila oder die Grünen gewählt werden...Aber im Großen und Ganzen..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Das ich diese Meinung habe, liegt vielleicht daran, das ich noch zu jung zum wählen bin, aber meine Eltern z.b wählen auch nicht.

Wer weiß, ob ichs später mal tu.
Euch jedenfalls viel Spass dabei^^

Arnold@
DAS wäre der Einzige, den ICH wählen würde^^`

Mfg.

Nesis
27.09.2009, 10:53
Wählt ihn!

http://npshare.de/files/08c67b81/BWvAP.png

@Merendit:
Wo sollen wir enden wenn alle so denken?

Arnold
27.09.2009, 10:56
@Merendit

HSP:D

@Nesis

1. Teil Der lässt sich ja nicht aufstellen...
2. Teil Stimmt wenn man bedenkt das er dann die Fäden von Deutschland
zieht?!
16% Der deutschen wollen ihn wählen...

Nesis
27.09.2009, 10:57
Teil Stimmt wenn man bedenkt das er dann die Fäden von Deutschland
zieht?!

Bunte Pillen für alle :D

R.D.
27.09.2009, 10:57
@Merendit

Typische Ansicht für junge Leute, weißt du überhaupt was die Partein machen wollen? Eher nicht ne

Ich geh auch nachher die Piraten wählen, zumindest als Opposition würde ich dir gerne haben. Landtag wähle ich denke mal keinen :/

Arnold
27.09.2009, 10:58
@Merendit

Typische Ansicht für junge Leute, weißt du überhaupt was die Partein machen wollen? Eher nicht ne

Ich geh auch nacher die Piraten wählen, zumindest als Opposition würde ich dir gerne haben. Landtag wähle ich denke mal keinen :/

Das TV-Duell war aber i-wie komisch im Fernseher....wie die sich gegenseitig nicht ausreden lassen...

wusch
27.09.2009, 10:59
Wenn ihr Tigers echten Namen kennt und ihr 18 wärt könntet ihr den Namen ja auf den Stimmzettel schreiben, wär ne gültige Wahl.:D

R.D.
27.09.2009, 11:00
Hab ich mir nich angetan, meine Rockband-Drums waren mir irgendwie wichtiger... kA warum :(

Merendit
27.09.2009, 11:16
@Merendit

Ich geh auch nachher die Piraten wählen, zumindest als Opposition würde ich dir gerne haben. Landtag wähle ich denke mal keinen :/

Arbeit muss sich wieder lohnen, Armut weg, nieder mit Kontrollstaat....
Im endeffekt ändert sich aber Nichts.

Mfg.

gas
27.09.2009, 11:16
Das ich diese Meinung habe, liegt vielleicht daran, das ich noch zu jung zum wählen binJa, das liegt daran, dass du ein behüteter Schüler bist und neben ein paar diffusen Idealen noch keine politischen Interessen hast. Politische Entscheidungen haben auf dein Leben praktisch keinen direkten Einfluss. Mindestlohn, Kündigungsschutz, Rentensysteme, Studiengebühren, Einkommenssteuer, Subventionen, ... - das betrifft dich alles (noch) nicht.
Aber spätestens wenn du plötzlich alle 6 Monate 500 Euro Studiengebühren bezahlen musst, wirst du dich fragen, ob du nicht vielleicht doch versuchen solltest, deine Interessen von einer entsprechenden Partei vertreten zu lassen.

Wenn ihr Tigers echten Namen kennt und ihr 18 wärt könntet ihr den Namen ja auf den Stimmzettel schreiben, wär ne gültige Wahl.Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Stimmzettel dann ungültig wäre, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Corti
27.09.2009, 11:22
Guten Morgen Atelier!

Gehe wohl auch gleich wählen. Ich will mir schliesslich nicht vorwerfen können wollen, dass ich was hätte dagegen tun können, wenn Frustparteien Armut statt Arbeit ausbauen. Fuck Oscar -.-

Das TV-Duell war aber i-wie komisch im Fernseher....wie die sich gegenseitig nicht ausreden lassen...
Ich würde sowas nicht "Duell" nennen.

Carstensen vs Stegner >>> Merkel vs Steinmeier

Wozu gehen die ins Fernsehen wenn sie sich nicht mal ordentlich gegenseitig auseinander nehmen?

gas
27.09.2009, 11:34
Wozu gehen die ins Fernsehen wenn sie sich nicht mal ordentlich gegenseitig auseinander nehmen?Wahrscheinlich weil man ihnen die beste Sendezeit und ein Millionenpublikum gegeben hat. Eine "normale" Partei könnte sich so etwas im Traum nicht leisten.

Corti
27.09.2009, 11:41
Ja aber sollte man die Zeit dann nicht nutzen um zu zeigen was man drauf hat?
Die hätten ihr Bundesduell auf ner Kuschelcouch machen können.

Arnold
27.09.2009, 12:32
Ich würde sowas nicht "Duell" nennen.

Carstensen vs Stegner >>> Merkel vs Steinmeier

Wozu gehen die ins Fernsehen wenn sie sich nicht mal ordentlich gegenseitig auseinander nehmen?

Ich zitiere von meinem Fernseher:D

Wencke
27.09.2009, 12:37
Ich hab meine Stimme(n) auch schon gekreuzigt und Beerdigt.

Mal schauen, was das gebracht hat. Witzig, dass die Partei auch noch meine Lieblingsfarbe als Parteifarbe hat, aber ich hätt sie auch genommen, wenn sie Knallpink wär. :x

Marian
27.09.2009, 13:06
IHR WISST, WAS IHR SONNTAG ZU TUN HABT: STAR WARS GUCKEN!

~Jack~
27.09.2009, 13:10
Ne, Metal Gear Solid Philantrophy anschauen sobald der download mal fertig wird.

Arnold
27.09.2009, 13:45
Ne, Metal Gear Solid Philantrophy anschauen sobald der download mal fertig wird.

Wer loadet sich den noch Filme um sie anzuschauen?
Schau sie dir doch gleich im I-net an:rolleyes:

Mr.Ankluas
27.09.2009, 13:48
Ich bin mal gespannt wer heute Kanzler wird oder bleibt.
Aber ich gehe nicht wählen, wüsste nicht, wenn ich wählen würde. Kommt so oder so Steuererhöhung.

Arnold
27.09.2009, 13:49
Aber ich gehe nicht wählen, wüsste nicht, wenn ich wählen würde. Kommt so oder so Steuererhöhung.

......STEINMEIER

wenn du nicht weißt wenn ich mein...

http://www.toomuchcookies.net/wp-content/uploads/2008/12/steinmeier300_v-gross4x3.jpg

EDIT:
Ich habe das geilste Bild von der Merkel:D

http://blog.fallenbeck.com/bilder/AngelaMerkel.jpg

~Jack~
27.09.2009, 13:50
Wer loadet sich den noch Filme um sie anzuschauen?
Schau sie dir doch gleich im I-net an:rolleyes:

Sorry, aber ich mag es nicht mir gestreamte Filme anzuschauen. Mal abgesehen davon, dass ich sie dann nicht schauen kann wann ich will (und sie nochmal streamen muss, wenn ich sie mir erneut ansehen will) hab ich auch keinen Bock, dass mittendrin meine Inet-Verbindung spinnt und ich den Film deswegen unterbrechen muss.

wusch
27.09.2009, 13:51

Na dann ist ja gut das du jeder einzelnen Entscheidung aller Politiker zustimmst, dann will ich aber auch nicht mitbekommen das du dich in den nächsten 4 Jahren irgendwie beschwerst, ich sage jetzt nicht geh Wählen, sondern: ENTSCHEIDE DICH!

Arnold
27.09.2009, 13:52
Sorry, aber ich mag es nicht mir gestreamte Filme anzuschauen. Mal abgesehen davon, dass ich sie dann nicht schauen kann wann ich will (und sie nochmal streamen muss, wenn ich sie mir erneut ansehen will) hab ich auch keinen Bock, dass mittendrin meine Inet-Verbindung spinnt und ich den Film deswegen unterbrechen muss.

Naja....duckload hat immer gleich 100%...egal.

Decus
27.09.2009, 14:02

Jede nichtgewählte Stimme ist eine Stimme für die falsche Partei :)

Byder
27.09.2009, 14:03
Ich würd denen das Kreuz geben, die es erfunden haben! :o

Kael
27.09.2009, 14:03
@Arnold

Die Bilder sind echt zum Brüllen...!!!:hehe::hehe::hehe:

Mr.Ankluas
27.09.2009, 14:07
Keine Ahnung wenn ich wählen sollte. Die Cdu verspricht zu viel.
Die Spd macht das auch, die Linke will Hartz4 abschaffen, aber wie soll das denn klappen wie sollen die Menschen die keine Arbeit haben überleben?
Die grünen, wollen Ököstrom oder sowas, von denen höre ich zuwenig.

Also da ich ja 19 bin, habe ich jede woche so ne Wahlkarte bekommen. Aber ich werfe die immer im Müll^^

Arnold
27.09.2009, 14:08
@Arnold

Die Bilder sind echt zum Brüllen...!!!:hehe::hehe::hehe:
Dachte ich mir auch:D

Besonders Angela:D

Kael
27.09.2009, 14:10
Keine Ahnung wenn ich wählen sollte. Die Cdu verspricht zu viel.
Die Spd macht das auch, die Linke will Hartz4 abschaffen, aber wie soll das denn klappen wie sollen die Menschen die keine Arbeit haben überleben?

Also da ich ja 19 bin, habe ich jede woche so ne Wahlkarte bekommen. Aber ich werfe die immer im Müll^^

@A.k.a. Und was ist mit der FDP? Die hast du nicht in deiner Liste......

wusch
27.09.2009, 14:10
Ähm wir reden hier von Politikern die kann man nur in kleine und große Übel einteilen, ich würde es mir überlegen, noch ist es nicht 18 Uhr, du brauchst nur deinen Personalausweis.
Und die Linke will die Normale Sozialhilfe wieder einführen, soweit ich das weiß und nicht ganz das Arbeitslosengeld abschaffen, solche Leute mag ich, nicht Wählen aber ohne Ende meckern.>:(
Man hätte sich ja im Internet informieren können...

Edit: Ach ja, die Piraten fehlen da auch.

Mr.Ankluas
27.09.2009, 14:11
FDP keine Ahnung was die für nen Programm hat, die Interessieren mich auch nicht besonders. Ich würde den Horst Schlemmer als Kanzler wählen xD

@Arnold

Kann sein das du übertreibst wie kann man Beiträge pro Tag: 11,51 haben?

Nesis
27.09.2009, 14:12
http://www.toomuchcookies.net/wp-content/uploads/2008/12/steinmeier300_v-gross4x3.jpg

Halt! Die Pose kenn ich doch:

http://npshare.de/files/f20c7423/Image12.jpg

Mivey
27.09.2009, 14:13
Das hast du gut erfasst, der einzige Grund warum die es die Grünen gibt ist Ökostrom. :A

Marian
27.09.2009, 14:15
EDIT:
Ich habe das geilste Bild von der Merkel:D

http://blog.fallenbeck.com/bilder/AngelaMerkel.jpg
ich hab ein besseres:
http://npshare.de/files/50d1d190/ba5195103ded7dfd_He-Man.jpg

Mr.Ankluas
Das hast du gut erfasst, der einzige Grund warum die es die Grünen gibt ist Ökostrom. :A

Hab ioch so mal mitbekommen in Köln, da standen die mal.

Arnold
@Arnold

Kann sein das du übertreibst wie kann man Beiträge pro Tag: 11,51 haben?

Du siehst doch das es geht? o_O

@Nesis

kann sein:D

naja i-wie hab ich das gefühl das Merkel wieder Bundeskanzler/rin wird...

EDIT:
@Marian
Ach das war Merkel?:D

Mr.Ankluas
27.09.2009, 14:16
naja i-wie hab ich das gefühl das Merkel wieder Bundeskanzler/rin wird...

Bundeskanzler?xD Merkel ist doch ne Frau.^^

Naja ich wähle den Horst schlämmer xD

Nesis
27.09.2009, 14:16
EDIT:
@Marian
Ach das war Merkel?:D

Nein das war Hee Merkel

Arnold
27.09.2009, 14:21
Bundeskanzler?xD Merkel ist doch ne Frau.^^

Naja ich wähle den Horst schlämmer xD

Hast du nicht gesehn /???

Ja, wähl Horst

wusch
27.09.2009, 14:21
@: Da du nicht in Rollenspielen aktiv bist kann man dich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit als Spammer bennen, immerhin hast du in gut 2 Monaten soviele Posts wie ich in ungefähr einem Jahr und ich gehöre nicht zu den schreibfaulsten hier.

@A.k.A.: Merkel ist tatsächlich der 8. Bundeskanzler, es gibt keine Weibliche Bezeichnung dafür.
Und schreib doch Hape Kerkeling auf den Wahlzettel, das geht wirklich.:rolleyes:

Karl
27.09.2009, 14:22
Die Grünen stehen für mehr als nur Umwelt.
Ich erinnere an 3-tage-wach (http://dreitagewach.gruene.de/)

Nesis
27.09.2009, 14:23
Die Grünen stehen für mehr als nur Umwelt.
Ich erinnere an 3-tage-wach (http://dreitagewach.gruene.de/)

Die Grünen stehen für 3 Tage am PC ohne schlaf :D

Btw:

http://npshare.de/files/97a55160/Unbenannt%201rttr.bmp

Mr.Ankluas
27.09.2009, 14:24
Schlämmer hat in einer Umfrage 18% bekommen^^
Aber leider kann man ihn nicht wählen.

Don Sella
27.09.2009, 14:33

Endlich sagts mal jemand! :A

Rusk
27.09.2009, 14:38
Endlich sagts mal jemand! :A

Und nächste Woche geht die Saga sogar noch weiter: Krieg der Sterne! :D

Mr.Ankluas
27.09.2009, 14:39
Ich hab Starwars 20mal gekuckt alle Teile, habe davon eine Dvd:D

Byder
27.09.2009, 14:43
die Linke will Hartz4 abschaffen, aber wie soll das denn klappen wie sollen die Menschen die keine Arbeit haben überleben?.
Man merkt, wie wenig du dich mit Politik beschäftigst.
Die Linken wollen Hartz IV abschaffen, das ist richtig.
Hartz IV hat immer einen negativen Beigeschmack und die Empfänger werden anders behandelt, teils auch schon abgeschoben. Um das zu verhindern, sollen mehr Arbeitsplätze geschaffen werden und mehr Geld für die Arbeitslosen durch Anhebung des Arbeitslosengeldes und höhere Beträge in der Alterssicherung.

Rusk
27.09.2009, 14:47
Ach, scheißen wir halt über die Politik und basta! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

wusch
27.09.2009, 14:50
Ach, scheißen wir halt über die Politik und basta! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Da könnte ich ja auch sagen:
Ach, scheißen wir halt auf Star Wars und basta!
Das wir heute über Politik reden musst du dir wohl oder übel gefallen lassen, Politik berührt immerhin alle Lebensbereiche.

Rusk
27.09.2009, 14:52
Da könnte ich ja auch sagen:
Ach, scheißen wir halt auf Star Wars und basta!
Das wir heute über Politik reden musst du dir wohl oder übel gefallen lassen, Politik berührt immerhin alle Lebensbereiche.

Ich weiß, ich weiß,ich war heute schon wählen.
Das Problem sind die Politiker. :rolleyes:
MfG Deamonic

(Mein vorheriger Satz war nur indirekt gemeint.)

cilence
27.09.2009, 14:54

Nö. Hab die Teile gesehen, richtig gut fand ich aber keinen.

Geld für die Arbeitslosen durch Anhebung des Arbeitslosengeldes und höhere Beträge in der Alterssicherung.

Bedeuted für mich, ich muss mehr einzahlen und habe weniger zum Leben. :A

Das Problem sind die Politiker.

Ich denke nicht, dass andere es besser machen würden.

Byder
Ich weiß, iich weiß,ich war heute schon wählen.
Bist du nicht 16? o.o

@cilence: Aber mehr, bevor du stirbst. \o\

Mr.Ankluas
Ich lasse mich überaschen wer Kanzler wird. Ich seh es nicht ein mir die Mühe zu machen und in meinen Wahokal zu gehen.

Rusk
27.09.2009, 14:55
Bist du nicht 16? o.o

Yep, stimmt etwas nicht?

wusch
27.09.2009, 14:56
Ich lasse mich überaschen wer Kanzler wird. Ich seh es nicht ein mir die Mühe zu machen und in meinen Wahokal zu gehen.

Dann schlüssel mir mal genau auf wieso und komm nicht mit sachen wie "Die versprechen zuviel, das ist Quasi ihr Beruf, musst ja nicht die Großen wählen es gibt jede menge andere, die Piraten undzig andere, solange es nicht die rechten sind.

cilence
27.09.2009, 14:56
Yep, stimmt etwas nicht?

In Deutschland darfst Du erst ab 18 wählen. Andere Länder andere Titten Sitten.

@Byder:
Du... erschütterst mich. ;_;

wusch
27.09.2009, 14:57
Und als Österreicher hat er heut eh nix zu wählen.

gas
27.09.2009, 14:57
Ich seh es nicht ein mir die Mühe zu machen und in meinen Wahokal zu gehen.Du hättest auch per Brief wählen können, Dummkopf.

Rusk
27.09.2009, 14:58
In Deutschland darfst Du erst ab 18 wählen. Andere Länder andere Titten Sitten.

@Byder:
Du... erschütterst mich. ;_;

Ach, ich vergaß.
Hier in Oberösterreich fanden auch Wahlen statt, für die Landtagswahl, also wer zukünftig das Bundesland wählen soll.
Österreichs ist nämlich das erste Land, wo man schon ab 16 wählen darf.
Bei euch in Deutschland fanden ja heute die Bundestagswahlen statt.

Und als Österreicher hat er heut eh nix zu wählen.

Siehe oben.

Byder
27.09.2009, 14:59
Solange Ankluas nachher nicht rumheult, weil die falschen Leute oben sind, seh ich kein Problem darin, wenn er nicht wählt.
Nur wer wählt, sollte sich beschweren dürfen.

Mr.Ankluas
27.09.2009, 14:59
Dann schlüssel mir mal genau auf wieso und komm nicht mit sachen wie "Die versprechen zuviel, das ist Quasi ihr Beruf, musst ja nicht die Großen wählen es gibt jede menge andere, die Piraten undzig andere, solange es nicht die rechten sind.

Was bringt das jemanden wenn man Wählt, ich werde es auch nicht bereuen nicht gewählt zu haben. ich seh kein sinn darin jemanden zu wählen, z.t darf man meine lieblingspartei nicht wählen.

wusch
27.09.2009, 15:00
Was bringt das jemanden wenn man Wählt, ich werde es auch nicht bereuen nicht gewählt zu haben. ich seh kein sinn darin jemanden zu wählen, z.t darf man meine lieblingspartei nicht wählen.

Die da wäre?

Mr.Ankluas
27.09.2009, 15:03
Die da wäre?

Das muss ich nicht sagen. ;)

Rusk
27.09.2009, 15:04

Du siehst keinen Sinn für das Wählen? :confused:
Wählen bedeutet, einer Partei, seine Stimme zu geben, die die gleichen Interessen verfolgt, wie du.
Du hast das Recht mit zu bestimmen, wer bzw. wie das Land regiert wird.
In manchen Länder ist es sogar Pflicht wählen zu gehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Das muss ich nicht sagen. ;)

Sag es doch ruhig, du gehst ja eh nicht wählen.
Und verpfeifen werden wir dich auch nicht. :D

Kael
27.09.2009, 15:04
Solange Ankluas nachher nicht rumheult, weil die falschen Leute oben sind, seh ich kein Problem darin, wenn er nicht wählt.
Nur wer wählt, sollte sich beschweren dürfen.

Auwei. Wenn es diese Regel gäbe, kenne ich einige, die sich dann nicht mehr beschweren dürften. Sie tun es aber trotzdem.

Menno, ich hätte heute auch gerne gewählt......:((Obwohl mir meine Eltern sagten, das sei öde und es ändere sich eh nichts.....)

wusch
27.09.2009, 15:05
Dann musst du einen Kompromiss machen, darum gehts unter anderm bei Politik, es gibt keinen Menschen auf der Welt, Diktatoren und Parteigründer und so mal ausgenommen, der zu 100% mit seiner Partei übereinstimmt.

Edit:
@Slefagem: Wieso hättest du heute gern gewählt? Du wohnst doch in Deutschland oder?

Mr.Ankluas
27.09.2009, 15:05
Darf man eigentlich die Nationalen wählen?

Wischmop
27.09.2009, 15:08
Unter welcher Voraussetzung regnets Atombomben von Al-Qaida? Wenn Angie nicht mehr am Sessel hockt?

Kael
27.09.2009, 15:09
Edit:
@Slefagem: Wieso hättest du heute gern gewählt:

Aus genau dem Grund, den Deamonic genannt hat.
Ich stimme zwar auch mit keiner Partei überein, aber es macht für mich Sinn, wählen zu gehen, weil ich auch so einen Teil zur Regierung beitrage.

Wayne, in 4 Jahren ist es so weit. Dann kann ich auch wählen^^

Btw. Ich kenn einen bei mir in der Nachbarschaft, der würde gerne wählen, ist 17 und hat morgen Geburtstag. Darf der????:D

Mr.Ankluas
27.09.2009, 15:10
Unter welcher Voraussetzung regnets Atombomben von Al-Qaida? Wenn Angie nicht mehr am Sessel hockt?
Wenn die Bundeswehr nicht abrückt aus Afgahnistan oder?

gas
27.09.2009, 15:11
Schönes Wetter btw, genau richtig, um sich mit einem Kasten Bier vor das Wahllokal zu setzen und Leute anzupöbeln.

cilence
27.09.2009, 15:20
Ich bin noch viel zu geschafft von der durchzechten Nacht. Sieht nicht gut aus für die Pöbelei.

Wischmop
27.09.2009, 15:29
Wenn die Bundeswehr nicht abrückt aus Afgahnistan oder?
Und wer beschließt das? Es gibt schon nen Grund, warum ich frage. :D

wusch
27.09.2009, 15:31
Und wer beschließt das? Es gibt schon nen Grund, warum ich frage. :D

Ich bin der Meinung das es so schnell überhaupt keine Atombomben von Al-Qaida geben wird.

Mr.Ankluas
27.09.2009, 15:33
Die Sicherheitsmaßnahmen sind sehr hoch bei mir in Kölner Hb laufen die Polizisten mit Maschinengewehren rum.

Das war ja so ein Deutscher-Marrokaner der gesagt hat das es
nach der Bundeswahl ein Böses erwachen gibst.

Kael
27.09.2009, 15:37
Edit:
@Slefagem: Wieso hättest du heute gern gewählt? Du wohnst doch in Deutschland oder?

Jup. Und ich bin 16.^^(noch nicht wahlberechtigt)

Edit:
@ A.k.a. Nicht dein Ernst, oder?

Mr.Ankluas
27.09.2009, 15:48
Nicht dein Ernst, oder?

Was soll nicht mein Ernst sein?

Marian
27.09.2009, 15:52
ich habe gewählt. der spruch mit dem zähneputzen ist leider viel zu wahr. :(

Lukas
27.09.2009, 15:56
Ach bla. Dass die nächste Regierung unionsgeführt wird, dürfte klar sein. Die Frage ist mehr, ob's eine große Koalition oder schwarz-gelb gibt (wobei ich auf ersteres hoffe. Schwarz-gelb bedeutet mehr Einfluss für die Union, und dann muss ich auswandern, bevor meine Bürgerrechte komplett abgeschafft sind).

Mivey
27.09.2009, 15:57
Ach bla. Dass die nächste Regierung unionsgeführt wird, dürfte klar sein. Die Frage ist mehr, ob's eine große Koalition oder schwarz-gelb gibt .
Wenn TVTotal Recht behält wird die große Koalition ja auch nicht möglich sein :D

Mr.Ankluas
27.09.2009, 16:02
Kommt ja noch drauf an, wer Tv total gekuckt hat oder?^^
Ich habe gestern "Verstehen Sie spass" angeschaut.

Nesis
27.09.2009, 16:03
Ich hätte die Grünen gewählt.

Und ich würde gerne nochmal 2 sehr seltsame Videos meinerseits in den Raum werfen:

DJ Linkf*icker (http://www.youtube.com/watch?v=zq0-5GSHvHU)

Link brät Koridai (http://www.youtube.com/watch?v=wRMYwQge-kc)

Spongie *W*
27.09.2009, 16:20
Die SPD verdient auf jeden Fall so viele Schläge mit dem Tisch auf deren Köpfe, das ist einfach unglaublich. Allein für die Tatsache, dass sie jede Gelegenheit sausen lassen wo man sich mal gut als starke, linke Partei profilieren könnte gehört gestraft. Und dass sie ein Bündnis mit den Linken absolut kategorisch ablehnen sowieso. Ich meine, ich mag die Linken nicht - Ihre SED-Vergangenheit behagt mir nicht und realistisch ist das Parteiprogramm eh noch nie gewesen -, aber dann wäre wenigstens mit entsprechender Wahlkampfarbeit Rot-Rot-Grün dringewesen.
Es wirkt so, als wolle die SPD partout nicht den Kanzler stellen. Idioten.

Und ich bin drei Monate zu jung zum Wählen! Ausgerechnet dann, wenn auch noch die Landtagswahl hier ansteht! FFFFFF-

Kael
27.09.2009, 16:33
Was soll nicht mein Ernst sein?

Die Sicherheitsmaßnahmen sind sehr hoch bei mir in Kölner Hb laufen die Polizisten mit Maschinengewehren rum.

Das war ja so ein Deutscher-Marrokaner der gesagt hat das es
nach der Bundeswahl ein Böses erwachen gibst.

Na das. Das glaubst du doch selber nicht.

Mr.Ankluas
27.09.2009, 16:35
Das wird doch in den Nachrichten hochgeschraubt bei Rtl-Aktuell, ich kucke jeden
Tag nachrichten^^

Corti
27.09.2009, 16:43
Die SPD [...]und dass sie ein Bündnis mit den Linken absolut kategorisch ablehnen sowieso.
In meinen Augen ein exzellente Sache.

Wenn ich sage "gefrusteter kleiner Mann hetzt Volksgruppen gegeneinander auf" denken die meisten an Hitler, ich derzeit mehr an Lafontaine.

Hasshetze für jeden gefrusteten mit dem Gefühl zu wenig zu besitzen gegen die "Reichen". Ich finde die Linken derzeit gefährlicher als DVU und NPD zusammen.

Mr.Ankluas
27.09.2009, 16:45

Wenn ich sage "gefrusteter kleiner Mann hetzt Volksgruppen gegeneinander auf" denken die meisten an Hitler, ich derzeit mehr an Lafontaine.

Hasshetze für jeden gefrusteten mit dem Gefühl zu wenig zu besitzen gegen die "Reichen". Ich finde die Linken derzeit gefährlicher als DVU und NPD zusammen.

Da stimmte ich dir voll und ganz zu.

Kael
27.09.2009, 17:07

Die Linken gruseln mich, ehrlich gesagt, auch ein bisschen. Sie versprechen viel, aber sie sind die ehemalige SED und das, was sie sagen, ist mir nicht ganz geheuer.......

Ich denke da an Gysi.:D

dasDull
27.09.2009, 17:11

Sie sind definitiv gefährlicher als alle rechten Parteien, was wohl daran liegt, dass ihre Spitzenpolitiker alles andere als dumm sind, denn ihre Pläne gehen ja durchaus auf. Sie haben es geschafft sich als fünfte Kraft zu etablieren,
obwohl sie kein vernünftiges Konzept haben, das muss man erst mal hinbekommen.

Xia
27.09.2009, 17:19
Wenn schon, dann die Linken. SPD, CDU, Grüne, FDP kann man eh alle wegschieben. Wer die grünen wählt wegen "Ja, die sind doch viel besser als alle anderen und deren Wahlprogramm ist auch ansprechend" ist aus meiner Sicht naiv. Warum kann man sich selbst erklären.

Owly
27.09.2009, 17:26
Stimmt, ich wünschte die FDP wäre ähnlich konkret wie die Linken :(.
Dein letzter Satz klingt verdammt lafontainesque.

Corti
27.09.2009, 17:29
Die Linken, die Partei für alle, die gern wollen, dass in Zukunft selbst Berufe die Abitur vorraussetzen weniger lohnen als Sozialhilfe.

Ich muss da an einen Witz denken~
Eine Frau:"Du ich habn Problem, ich muss ständing pinkeln, also jederzeit kann nix dagegen machen."
Andere Frau:"Warst du mal beim Arzt damit?"
Eine Frau:"Ja, aber der kann mir nicht helfen!"
Andere Frau:"Warst du mal beim Psychologen?"
Eine Frau:"Gute Idee. Könnte ich mal hingehen."

Tage später treffen sie sich wieder
Andere Frau:"Und, wie war es beim Psychologen, hast geholfen?"
Eine Frau:"Ja. Ich piss mich immernoch voll, aber jetzt bin ich stolz drauf."

Linkspartei = sich vollpissen

GFlügel
27.09.2009, 17:33

Ich denke dabei eher an Frank Josef Wagner, wobei ich nichts zu seiner Körpergröße sagen kann.

Das hat wenig mit der Realität zu tun, sondern eher mit dem Medienbild was fröhlich verbreitet wird. Aber, naja wenn die anderen Parteien das auch sagen muss es ja stimmen. :o

Die Linken gruseln mich, ehrlich gesagt, auch ein bisschen. Sie versprechen viel, aber sie sind die ehemalige SED und das, was sie sagen, ist mir nicht ganz geheuer.......
Nunja, eigentlich bestehen sie inzwischen vermehrt aus ehemaligen Sozialdemokraten, die mit dem Kurs der SPD verständlicherweise unglücklich sind. Ansonsten findest du ehemalige SED Mitglieder in allen Parteien, genauso wie früher Altnazis.

Alle die denken, dass sie nur populistische Quatschköpfe ohne Konzept sind, sollten sich lieber nochmal informieren und detaillierte Vergleiche mit den anderen Parteien ziehen, bevor sie oft wiederholte Sätze nachquatschen.

Karl
27.09.2009, 17:35
ACHTUNG ACHTUNG! SCHWARZ-GELB STEHT AN (http://www.killergeneration.com/2009/09/27/zdf-prognose/)

Wischmop
27.09.2009, 17:35
Sagt ein Blog? :D Very reliable!

Mir wurscht.

wusch
27.09.2009, 17:39
Ich hoffe du hast da recht Nebary, wenn jetzt 4 Jahre Tigerentenkoalition anstehen gut Nacht für Deutschland. >_<

Mivey
27.09.2009, 17:41
Also nach der Prognose bekommt CDU/CSU und FDP nur 48%.
Braucht man bei euch keine absolute Mehrheit um regieren zu können?

wusch
27.09.2009, 17:42
Man muss die anderen die keine 5% haben abziehen, die Tigerente hat leider 320 Sitze ohne Überhangmandate und man braucht für die Absolute mehrheit 309. >_<

dasDull
27.09.2009, 17:45
Die Linken, die Partei für alle, die gern wollen, dass in Zukunft selbst Berufe die Abitur vorraussetzen weniger lohnen als Sozialhilfe.

Traurig, aber wahr. Ich kenne da ein Beispiel in meiner Verwandschaft, eine Frau, die studierte Diplom-Sozialarbeiterin ist und die hat mal ausgerechnet, dass sie bei ihrer Teilzeitstelle nur ca. 250-300€ mehr verdient als der durchschnittliche Hartz-IV-Empfänger.
REICHE ZUR KASSE!!! STEUERN ERHÖHEN111

Edit: Von der FDP halt ich auch nichts, die ist ja wohl noch schlimmer...

Edit2: Ja, das Beispiel war wohl wirklich nicht gut gewählt. Aber ich denke, das die Linke, falls sie an die Macht käme, durchaus eine Art Gleichschaltung durchsetzen wollte. Sie sagen ja selbst in ihrem Parteiprogramm:

Unsere Anerkennung gilt den Bemühungen um eine sozial- und wohlfahrtsstaatliche Eindämmung des Kapitalismus ebenso wie Versuchen einer Überwindung der kapitalistischen Eigentums- und Herrschaftsverhältnisse.

Da kann man vieles drunter verstehen.

GFlügel
27.09.2009, 17:51
Traurig, aber wahr. Ich kenne da ein Beispiel in meiner Verwandschaft, eine Frau, die studierte Diplom-Sozialarbeiterin ist und die hat mal ausgerechnet, dass sie bei ihrer Teilzeitstelle nur ca. 250-300€ mehr verdient als der durchschnittliche Hartz-IV-Empfänger.
REICHE ZUR KASSE!!! STEUERN ERHÖHEN111
Dann sollte sie sich freuen, dass die Linkspartei sowas eben nicht befürwortet, die FDP schon eher (bezogen auf Niedriglöhne). Aber totale Gleichschaltung der Löhne macht halt nen gruseliges Szenario, also wird das ihnen gerne angedichtet.

Und ich möchte dazu festhalten, dass ich selbst kein langjähriger, leidenschaftlicher Linker bin, aber man sollte imo schon an den Realität festhalten.

Edit: Ist mir klar, aber dein Beispiel passte als Kritik an den Linken nunmal überhaupt nicht, es seidenn du sprichst Hartz-IV Empfängern die Grundversorgung ab.

Karl
27.09.2009, 18:02
Sagt ein Blog? :D Very reliable!

Mir wurscht.
Das ist mein Blog :),
Ich hab das vor dem Fernseher heroisch abgeknipst

wusch
27.09.2009, 18:03
Gibt es eigentlich eine "Anti-Schwarz-Gelb" Gruppe?
Falls nicht sollten wir schleunigst eine Gründen.

Marian
27.09.2009, 18:16

:A

GFlügel
27.09.2009, 18:18
Naja, wäre in meinen Augen ein bisschen unproduktiv, vor allem weil sich dann zwischen den Wahlen sowieso kaum wer drum schert. oO

Karl
27.09.2009, 18:45
Außerdem sind wir dann potentielle Terroristen.
Nö ich fänds nett, einfach um zu zeigen, dass man unzufrieden ist. Langfristiger Wahlkampf gegen Schwarz-Gelb sozusagen

Spongie *W*
27.09.2009, 19:15
Na ganz herrlich. Erwartungsgemäß, ja, aber trotzdem schockierend.
Ist es nun falsch, vorallem die SPD zum Sündenbock zu machen? Meiner Meinung nach nein. Eine so zahnlose, rumdümpelnde und alles andere als dem Namen gerecht werdende SPD sollte jeden linksorientierten Menschen auf ganzer Linie enttäuschen. Kein Wunder, dass die Leute sich scharenweise enttäuscht abwenden, und es ist nur geringfügig ein Wunder, dass viele von den weniger Intelligenten frustweise zu CDU und FDP abwandern. Ich meine, hey, Frau Merkel hat keine klare Linie, ist so charismatisch wie eine Schlaftablette und setzt sich für den Überwachungsstaat ein - Aber was hat die SPD? Noch weniger als das. Nutznießer sind so dann so Knallfrösche wie Herr Lafontaine. Zum Kotzen.
Wie Deutschland mal eben alle dicken, fetten Fehler der Kohl-Ära vergessen konnte, ist mir schleierhaft.

Entschuldigt meine Polemik, aber mir ist gerade danach.

wusch
27.09.2009, 19:18
Na ganz herrlich. Erwartungsgemäß, ja, aber trotzdem schockierend.
Ist es nun falsch, vorallem die SPD zum Sündenbock zu machen? Meiner Meinung nach nein. Eine so zahnlose, rumdümpelnde und alles andere als dem Namen gerecht werdende SPD sollte jeden linksorientierten Menschen auf ganzer Linie enttäuschen. Kein Wunder, dass die Leute sich scharenweise enttäuscht abwenden, und es ist nur geringfügig ein Wunder, dass viele von den weniger Intelligenten frustweise zu CDU und FDP abwandern. Ich meine, hey, Frau Merkel hat keine klare Linie, ist so charismatisch wie eine Schlaftablette und setzt sich für den Überwachungsstaat ein - Aber was hat die SPD? Noch weniger als das. Nutznießer sind so dann so Knallfrösche wie Herr Lafontaine. Zum Kotzen.
Wie Deutschland mal eben alle dicken, fetten Fehler der Kohl-Ära vergessen konnte, ist mir schleierhaft.

Entschuldigt meine Polemik, aber mir ist gerade danach.

Du hast ja recht, aber man wird ja wohl mordsmäßig enttäuscht sein dürfen und die Tigerentenkoalition nicht mögen.

Eisbaer
27.09.2009, 19:18
Wie war das mit den Piraten? Die letzten Wochen hat man mich so derbst damit abgenervt, als ich sagte, dass die niemals die 5% schaffen würden. Da war die Rede von 10-11%.

Karl
27.09.2009, 19:21
Wie war das mit den Piraten? Die letzten Wochen hat man mich so derbst damit abgenervt, als ich sagte, dass die niemals die 5% schaffen würden. Da war die Rede von 10-11%.
Hihi ja, ich finds gut. Ich hatte schon Befürchtet, dass sie es doch schaffen.

Mr.Ankluas
27.09.2009, 19:21
Übrigens wisst ihr schon Das Vitali Klitscko den Nightmare besiegt habt? :D

Mivey
27.09.2009, 19:24
Ist es den schlecht an eine bessere Welt mit copyrightverachtenden Politikern zu glauben? -_-

Eisbaer
27.09.2009, 19:25
Ist es den schlecht an eine bessere Welt mit copyrightverachtenden Politikern zu glauben? -_-
Nicht schlechter als einer Religion anzugehören, bzw. streng daran zu glauben. :D

Mr.Ankluas
27.09.2009, 19:38
Die Merkel ist wieder Bundeskanzler geworden...

treeghost
27.09.2009, 19:56
Noin. .__.

Lukas
27.09.2009, 19:59
Ich versteh nicht, wie Leute auf solche Ideen kommen … Die Piraten haben exakt so abgeschnitten, wie ich es erwartet habe.

Karl
27.09.2009, 20:05
Ich versteh nicht, wie Leute auf solche Ideen kommen … Die Piraten haben exakt so abgeschnitten, wie ich es erwartet habe.
http://img527.imageshack.us/img527/6569/deathnoteexactlyasplann.jpg

Merkel wäre in jedem Fall Kanzlerin geblieben, machen wir uns nichts vor. Es ist ja nicht so als ob Steinmeier sich angestrengt hätte.

Daen vom Clan
27.09.2009, 20:13
Lustig, die Schwarzen haben gewonnen, aber Keiner will sie gewählt haben :D

Mivey
27.09.2009, 20:14
Konservative bekommen ihr Wähler ja meistens von den älteren Bevölkerungsschichten :D
Da wirst du im Internet kaum welche antreffen

Wischmop
27.09.2009, 20:14
Das ist wie... keine Ahnung... keiner will zugeben, dass er Mamas Vase kaputtgemacht hat. Es war sicher jemand anderer. :D
Reine Sozialstudie, lieber Daen, reine Sozialstudie.

Daen vom Clan
27.09.2009, 20:16
Konservative bekommen ihr Wähler ja meistens von den älteren Bevölkerungsschichten :D
Da wirst du im Internet kaum welche antreffen

Würde ich nicht sagen :D

Mivey
27.09.2009, 20:19
Würde ich nicht sagen :D
Das man sie im Internet weniger antrifft oder sie mehrheitlich konservativ wählen?
Musst schon sagen worin du mir nicht übereinstimmst^^

wusch
27.09.2009, 20:25
Es gibt merkwürdigerweise genug junge Leute die die CDU wählen ob ihr es glaubt oder nicht.

Spongie *W*
27.09.2009, 20:29
Es gibt merkwürdigerweise genug junge Leute die die CDU wählen ob ihr es glaubt oder nicht.

Ich weiß. Wieso, frage ich mich bis heute.
Ebenso frage ich mich, wieso man ausgerechnet in Zeiten der Finanzkrise den Bock zum Gärtner macht (= FDP wählen).
Mysteriös.

Lichtdrache
27.09.2009, 20:39
Lieber Schwarz-gelb als rot-rot-grün.

Ich bin froh den richtigen schritt gemacht zu haben und scharz-gelb gewählt zu haben.:D

Karl
27.09.2009, 20:41
Wo ist bitte das Schlimme an rot-rot-grün?

Corti
27.09.2009, 20:42
Wo ist bitte das Schlimme an rot-rot-grün?
Das eine rot, das rotere.

Daen vom Clan
27.09.2009, 20:46
Ich weiß. Wieso, frage ich mich bis heute.

Es gibt eben genug junge Leute, die mit den Ansichten der Älteren übereinstimmen, einen festen, gut bezahlten Beruf haben und Merkel als die bessere Alternative zu Steinmeier sehen :)

gas
27.09.2009, 20:48
Ich versteh nicht, wie Leute auf solche Ideen kommen …Das geschieht unter der Annahme, dass die Nutzer von StudiVZ, SchülerVZ oder dem Internet im Allgemeinen repräsentativ für alle Wahlberechtigten in Deutschland sind.

Ebenso frage ich mich, wieso man ausgerechnet in Zeiten der Finanzkrise den Bock zum Gärtner macht (= FDP wählen).Als die Finanzkrise einschlug, war die FDP schon 10 Jahre in der Opposition. Selbst wenn sie die Grundlage für die Finanzkrise gelegt hätten, wären 10 Jahre mehr als genug Zeit, um mögliche Fehler zu korregieren.

wusch
27.09.2009, 20:49
Der größte Unsinn sind ja die Steuersenkungen, wovon werden die Bezahlt? Etwa von 4439€ Schulden pro Sekunde im Moment?
Naja, jeder muss sehen wir er wählt, das akzeptiere ich, auch wenn es mir nicht immer schmeckt, kein "Erbarmen" kenne ich aber bei Rechts-und Nichtwählern.

Daen vom Clan
27.09.2009, 21:02
Das geschieht unter der Annahme, dass die Nutzer von StudiVZ, SchülerVZ oder dem Internet im Allgemeinen repräsentativ für alle Wahlberechtigten in Deutschland sind.

Jaja, man merkt es schon seit Wochen: Im Internet über die Piratenpartei zu reden, ist wie über den FC Bayern im Forum der FC Bayern-Ultra-Hooligans :D

Lichtdrache
27.09.2009, 21:04
Nun man kann nur hoffen das mit schwarz gelb alles besser wird als schwarz-rot.

wusch
27.09.2009, 21:04
Alles andere wäe auch Wahnsinn, es würde in besagten Fanclub auch nicht ein einzelner "Bayern ist scheiße! Es lebe der BVB!" rufen.:D
ICh hab die zwar jetzt nicht gewählt, aber schlecht finde ich die nicht, aber entscheiden muss man sich eben.:)

Lukas
27.09.2009, 21:34
Naja, die SPD hat sich, seit Schröder weg ist, ja immer mehr selber demontiert, von daher ist das Ergebnis nicht wirklich überraschend – selbst wenn man die Linke mal aus der Betrachtung rausnimmt, ist rot-grün nicht wirklich ernstzunehmen. Von daher ist’s nicht wirklich verwunderlich, das schwarz-gelb eine Mehrheit hat.
Aus meiner Sicht trotzdem das Pessimalergebnis, denn wenn die Union in der Regierung noch stärker ist als bisher, werden die auch noch mehr die Bürgerrechte abbauen, Polizei und Geheimdienste verschmelzen, etc. – da kann die FDP erzählen was sie will, ich glaub nicht, dass sie die Union daran hindern. Und ja, ich bin sehr auf dieses Thema fokussiert – ist halt die Sache, die mich momentan am meisten interessiert. Andere Leute interessieren sich für andere Themen mehr und wählen dann andere Parteien, von daher nehm ich’s auch niemandem übel, wenn er Union wählt. Genauso, wie ich erwarte, dass niemand mir übel nimmt, dass ich Piraten wähle (und ja, ich habe ein einigermaßen realistisches Bild von dieser Partei und weiß, dass die von der Regierungsfähigkeit meilenweit entfernt ist. Es ist besser für die, dass sie nicht im Bundestag gelandet sind …)

Eisbaer
27.09.2009, 21:36
@Daen
Noch viel schlimmer als im Internet ist es, wenn man darüber in einer Informatiker-Klasse reden will. ;) Alle weltfremd und paranoid. Dazu scheinbar Piraten-Fanboys.^^
Auf meine Aussage "Ich wähle nicht die Piraten" bekam ich von allen Seiten ein "Wie, du willst, dass alle Seiten im Internet gesperrt werden, die sich mit Killerspielen, Regierungskritik usw. beschäftigen und das du jederzeit als Terrorist eingestuft werden kannst?" zu hören. Das alles mit einem Unterton ala "Das Ende ist nah". :D
Die ganze Panikmache zuletzt ging mir echt gehörig auf die Eier. Mögliche Internetzensur hin oder her, aber man kanns auch übertreiben mit den Prognosen.

Karl
27.09.2009, 21:38
Zumal es ja viele Parteien außer den Piraten gibt, die sich gegen die Internetzensur einsetzen. Und die Parteien in der Oppostion werden ihr Wort während sie dort sind garantiert halten und werden sowas abblocken.

Ringlord
27.09.2009, 21:49
Und die Parteien in der Oppostion werden ihr Wort während sie dort sind garantiert halten und werden sowas abblocken.
Wenn man weiter die selbe Schiene wie die 4 Jahre davor verfolgt, sprich zustimmen und danach hoffen, dass Karlsruhe Nein sagt, sicher.

Mr.Ankluas
27.09.2009, 22:21
Ich hoffe mal es wird jetzt hoffentlich besser, bis auf die Steuererhöhung wie viel muss ich den noch bezahlen damit ich leben darf.x
Ich gehe 45Std in der Woche arbeiten und müssen immer mehr Steuern bezahlen, mal abgesehen das die noch die Mehrwer-steuern erhöhen wollen.

Lukas
27.09.2009, 22:53
Zumal es ja viele Parteien außer den Piraten gibt, die sich gegen die Internetzensur einsetzen. Und die Parteien in der Oppostion werden ihr Wort während sie dort sind garantiert halten und werden sowas abblocken.
Und wer? Die Grünen vielleicht, aber auch die haben da nicht geschlossen gegen gestimmt. Und dass die FDP Bürgerrechte gegen die Union durchsetzt, kann ich mir nicht vorstellen.

treeghost
28.09.2009, 00:44
Es wird aber vermutet das die Mehrwertsteuer erhöht wird auf 25%!!1
Was solls...

Daen vom Clan
28.09.2009, 08:02
Quellen? :)

Eisbaer
28.09.2009, 08:14
Interessant finde ich ja, dass die Wahlbeteiligung in Bremen bei 88,2% lag laut Bild. Hier hat auch kaum jemand FDP und CDU gewählt.^^ Wir sind also unschuldig. :p
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/27/bundestagswahl-2009-stoerer/sitzverteilung-wahlkreise.html

Byder
28.09.2009, 08:20
Quellen? :)
Bei irren Behauptungen benötigt man keine Quellen! :o

Daen vom Clan
28.09.2009, 08:42
Lars: Bremen war ja schon immer eine SPD-Hochburg :)

Spongie *W*
28.09.2009, 08:54
Um den Abbau der Bürgerrechte mache ich mir auch Sorgen. Wir haben diese Bürgerrechte nicht von ungefähr in unseren Grundgesetzen verankert. Nun werden die aber stetig Stückchen für Stückchen abgebaut, angeblich nur zu unserer Sicherheit - Aber wahrscheinlich stehen wir am Ende da, ohne Rechte und ohne nennenswerte Ergebnisse was den Kampf gegen Verbrechen und Kinderpornographie angeht.

Ich empfehle, dass sich jeder diesen (http://www.rettedeinefreiheit.de/) Clip mal ganz unverbindlich und neutral ansieht - Der sehr trockene und ehrliche Sarkasmus bringt jedenfalls ins Grübeln.

Eisbaer
28.09.2009, 09:05
Den Clip haben wir in der Schule angesehen. Fand ihn sehr amüsant, da er zwar in vielen Punkten echt stimmt, aber dann wieder total übertreibt. Das ist genau das Problem, das ich derzeit mit diesem Gerede habe. Es stimmt zwar alles, aber dann klingt plötzlich wieder alles nach "Das Ende ist nah. Wir werden alle sterben."

Daen vom Clan
28.09.2009, 09:23
Ich finde es auch extrem übertrieben, vor Allem diese ganze Panikmache *augenroll*

Wischmop
28.09.2009, 09:35
Ich bin zwar nicht mit dem deutschen Grundgesetz vertraut, aber wahrscheinlich wird man auch in Deutschland nicht von heut auf morgen ganz gravierende Veränderungen bewirken können. Der Rest wird wohl eher mehr Panikmache von Leuten sein, die mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind :rolleyes:.

Eisbaer
28.09.2009, 09:37
Lol.
Ist wie mit den "Verschwörungstheorien", alle schreien nach Panikmache, weil einfach alle zu faul sind, sich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen. Und die, die sich doch damit beschäftigen, steigern sich dermassen hinein, dass sie kein Schwein mehr ernst nimmt. \o/
Soweit ist das mit den Verschwörungstheorien ja gar nicht hergeholt, denn nichts anderes ist es, wenn man meint, dass die Regierung vorhat, die Grundrechte auszuhebeln. Nur dass die meisten anderen VT noch eine ganze Ecke unwahrscheinlicher sind.

Spongie *W*
28.09.2009, 09:42
Den Clip haben wir in der Schule angesehen. Fand ihn sehr amüsant, da er zwar in vielen Punkten echt stimmt, aber dann wieder total übertreibt. Das ist genau das Problem, das ich derzeit mit diesem Gerede habe. Es stimmt zwar alles, aber dann klingt plötzlich wieder alles nach "Das Ende ist nah. Wir werden alle sterben."

Das ist allerdings wahr. Es ist alles fundiert, aber ich finde auch, dass es oft einen Schritt zu weit geht. Panikmache und so weiter. Wobei mir das zugegebenermaßen lieber ist als Schulterzucken und "Wen juckts".

Kyuu
28.09.2009, 09:48
Übertreibung ist ein Stilmittel um Aufmerksamkeit zu erzwingen, oder zu schockieren. Es geht dabei nicht unbedingt darum, es ernst zu meinen, sondern einen Trend aufzuzeigen, der anders vielleicht nicht so bermerkbar wäre, und den Leser/Zuschauer zum Nachdenken zu bewegen.

Eisbaer
28.09.2009, 09:54
Übertreibung ist ein Stilmittel um Aufmerksamkeit zu erzwingen, oder zu schockieren. Es geht dabei nicht unbedingt darum, es ernst zu meinen, sondern einen Trend aufzuzeigen, der anders vielleicht nicht so bermerkbar wäre, und den Leser/Zuschauer zum Nachdenken zu bewegen.

Das stimmt wohl. Leider merken aber viele nicht, dass dies nur ein Stilmittel ist. Diese Leute glauben das dann alles und machen Panik.

Mr.Ankluas
28.09.2009, 10:37
Ich bin mal ehrlich hab habe schon schiss, das nen böses erwachen gibst nach der Bundeswahl wenn die Bundeswehr nicht von Afgahnistan wegzieht, soviel ich weiß wollte nur die Linke das die Bundeswehr da raus soll.

Corti
28.09.2009, 10:46
Deutschland hat eine Verpflichtung gegenüber seinen Bündnispartnern. Sofortiger Abzug ist Populismus, ähnlich wie die USA im Irak. Welchen Sinn hats denn bitte erst am Arsch der Welt Krieg zu führen und dann wieder abzuhauen?

Wofür denn die Toten, der finanzielle Aufwand? Alles umsonst weil jetzt Leute feststellen, dass Krieg auch bedeutet, dass Leute sterben. Hätte man irgend wem in der Zeit zwischen Anbeginn der Menschheit und vor ein paar Jahren erzählt bei welchen Verlustzahlen wir schockiert sind, der würde uns auslachen O_o

Mr.Ankluas
28.09.2009, 11:03
Ja aber die Terroisten, verlangen das aber, das wir da raus sollen.

Eisbaer
28.09.2009, 11:06
Verhandeln wir neuerdings mit Terroristen?

Mr.Ankluas
28.09.2009, 11:08
Ich verweise nur auf den Typ mit den langen Haaren, der immer in den Nachrichten austucht der hat gedroht, Es wird ein böses erwachen geben in Deutschland nach der Bundeswahl...
Da bekomm ich halt schiss^^ Ist doch menschlich.

Mr.Ankluas
28.09.2009, 11:13
Der "Schüler" von Osama bin Laden

Corti
28.09.2009, 11:24
Mit Terroristen verhandeln bringts nicht. Auf Drohungen eingehen bringt niemals was, weder im sozialen Sinne noch politisch. Drauf eingehen ist Akzeptanz, der Ritterschlag für die Leute. Bringts konstruktiv was?

Lass mich folgendes fragen: Wie müsste die Welt aussehen, damit jene die jetzt wegen Afghanistan drohen ganz mit dem Terror aufhören?

Also was bringts jetzt nachzugeben?

Eisbaer
28.09.2009, 11:29
Lass mich folgendes fragen: Wie müsste die Welt aussehen, damit jene die jetzt wegen Afghanistan drohen ganz mit dem Terror aufhören?
Wenn man bedenkt, wie radikal die eingestellt sind, dann müsste es eine rein islamische Welt sein, aber keine moderne, sondern so, wie sie in Afghanistan vor dem Krieg war.

Kyuu
28.09.2009, 11:36
Was sie wollen ist das, was auch jeder andere will, Macht. Religion ist nur ein Vorwand. Man braucht halt etwas, womit man die Dummen lockt. :/

Mr.Ankluas
28.09.2009, 11:37
Und dazu greifen Sie zu allen Mitteln.

Wischmop
28.09.2009, 11:47
Byder 8D?
Hähähähähähähähähähä.

wusch
28.09.2009, 11:52
Ich verweise nur auf den Typ mit den langen Haaren, der immer in den Nachrichten austucht der hat gedroht, Es wird ein böses erwachen geben in Deutschland nach der Bundeswahl...
Da bekomm ich halt schiss^^ Ist doch menschlich.

Du lässt dir doch nicht im ernst von denen Angst einjagen, vor wem du Angst hast, der hat Macht über dich.:rolleyes:

Edit: Da stimm ich Wischmop zu.:D

Mr.Ankluas
28.09.2009, 12:08
Der macht nicht nur mir Angst, der macht auch andere Angst.

Daen vom Clan
28.09.2009, 12:29
Also mir nicht.

wusch
28.09.2009, 13:05
Ich fand's selten so verlockend auf Rechtschreibfehler rumzureiten :D.
Am Freitag habe ich Stunden stehend auf dem Bahngleis verbracht, weil in Neheim jemand einen Koffer alleine gelassen hat. Jetzt ist Neheim natürlich auch Ballungszentrum, dass sich dort ein Anschlag lohnt. Einen billigen Kiosk wegzufetzen erregt sicher Aufsehen.
Zurück in Dortmund, war auch alles voll mit den Grünen, denen ein wenig Entspannung eindeutig gut tun würde.

Sowas finde ich echt dämlich, die waren mal kurz davor Berlin Tegel halb räumen zu lassenw egen nem vergessenem Rucksack, was machen die nur wenn da einer nen Rucksack- und Kofferladen aufmacht?:D

gas
28.09.2009, 13:11
die waren mal kurz davor Berlin Tegel halb räumen zu lassenw egen nem vergessenem RucksackMan könnte das als eine Form von Paranoia sehen. :rolleyes:
Gab's das vor 10 Jahren eigentlich auch schon, oder haben die Leute im 20. Jahrhundert keine Gepäckstücke vergessen?

mhm
28.09.2009, 13:14
Blöderweise ist in einem Ballungszentrum die Wahrscheinlichkeit, das da irgendein Träumer rumläuft der sein Gepäck vergisst ungleich viel höher als an den Orten an denen der Hund verfrohren ist. :rolleyes:

wusch
28.09.2009, 13:14
@gas:
Wahrscheinlich schon, nur damals waren alle Leute noch nicht so dämlich gleich Schiss zu kriegen und sich von allem einzuschüchtern lassen.:rolleyes:

Eisbaer
28.09.2009, 13:53
Ganz ehrlich, gerade weil wir Deutschen bei sowas so extrem pingelig sind, fühle ich mich ziemlich sicher vor Terroranschlägen. Heute wurden übrigens wieder zwei mutmaßliche Terroristen geschnappt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Daen vom Clan
28.09.2009, 14:11
Jop, die wollten Bombenstimmung auf dem Oktoberfest haben.

Wischmop
28.09.2009, 14:12
Ich liebe es, wenn du solche Wortspiele benutzt, Daen. :D

wusch
28.09.2009, 14:15
Jop, die wollten Bombenstimmung auf dem Oktoberfest haben.

Hey, solche Sachen sind meine Sparte.;)

Und da fällt mir ein was mein Vater mal erzählt hat, als er ende der 70er studiert hat war da auch ein alter Vitnamese gerade bei ihnen im Studentenwohnheim, da so schönes Wetter war sagte mein Vater."Wir haben heute ja ein Bombenwetter!"

Voll ins Fettnäpfchen.:D

Wischmop
28.09.2009, 14:32
Ich klau einfach mal Posting #1000. Because I can! \o/

Nesis
28.09.2009, 14:41
Looser :D

oO?
Was is ein Looser?

SistaS
28.09.2009, 14:41
Uff... bin auch wieder im Lande bzw. halbwegs ansprechbar. War am Samstag doch in Marburg (insgesamt bestimmt 25 Kilometer Baustelle, und das einmal hin und zurück) und dann gestern halt Wahlhelfer.

Und ich muss sagen, ich bin geschockt!
Und zwar deswegen, weil das Wahlergebnis so völlig verschieden zu dem in dem Wahlbezirk war, in dem ich war.
Wisst ihr, was das für ein Gefühl ist, wenn man erst eine gute SPD Mehrheit vor Augen hat und dann auf einmal eine Schwarz-Gelb Mehrheit serviert bekommt?

Nee, schön war das Wochenende nicht!

Wischmop
28.09.2009, 14:42
Looser :D
WTF, wie ist das passiert? :D Ich war vorher grad Posting #1000. :( Verdammte Datenbank.

BTW: Was ist ein Looser? :eek:

Nesis
28.09.2009, 14:43
Nee, schön war das Wochenende nicht!

Aber das nächste :D :D :D
Da hab ich Samstags frei, und wenn ich den Freitag auch noch frei bekomme, ist bei mir die Party am abgehn xD

Btw.: Warum fahren bei YuGiOh seit neustem alle Motorräder? Ich mein, Karten spielen ist eine Sache, aber... oO???
Oh, und wie ich sehe hat das auch so ein Gay, RTL2 Intro... >_>

~Jack~
28.09.2009, 14:44
Btw.: Warum fahren bei YuGiOh seit neustem alle Motorräder? Ich mein, Karten spielen ist eine Sache, aber... oO???

Because it's cool 8)
Und Yu-Gi-Oh 5Ds ist imo besser als die Originalserie, von daher :D
Kann allerdings nichts über die RTL2-Fassung sagen. Die beinhaltet ja sicher eh die Änderungen der englischen Fassung.

SistaS
28.09.2009, 14:47
Aber das nächste
Da hab ich Samstags frei, und wenn ich den Freitag auch noch frei bekomme, ist bei mir die Party am abgehn xD

Den Freitag habe ich mir auch schon freigenommen, ich brauch dringend etwas Erholung. Wenn man jeden Tag zwölf Stunden unterwegs ist und kein Wochenende gehabt hat, geht man irgendwann halt auf dem Zahnfleisch.
Aber Party werde ich da eher nicht machen.

Fällt dir echt früh auf, die neue Serie läuft doch auch schon wieder fast ein halbes Jahr.:D

Eisbaer
28.09.2009, 14:48
Because it's cool 8)
Und Yu-Gi-Oh 5Ds ist imo besser als die Originalserie, von daher :D
Kann allerdings nichts über die RTL2-Fassung sagen. Die beinhaltet ja sicher eh die Änderungen der englischen Fassung.
Ketzer. >:(
Die Serie mag besser sein als GX, aber an die Originalserie kommt die nicht ran, schon gar nicht mit diesen dummen Motorrad-Duellen. Aber das DS-Spiel dazu ist toll. :D

Nesis
28.09.2009, 14:49
Fällt dir echt früh auf, die neue Serie läuft doch auch schon wieder fast ein halbes Jahr.:D

Über den Sender schalt ich sonst schneller drüber als Lucky Lukes Schatten. :o

Mr.Funkymaus
28.09.2009, 14:59

Ich habs heut auch das erste Mal gesehn.
Und sofort weitergeschalten, das alte Yugioh war einfach das Beste (Vorallem weil Joey, mein Name, drin vorkam :D)

Und naja.
ich schalt RTL 2 Auch nur für Pokemon ein xD. Und mal für Heroes... Aber nicht lange :o
Motorräder und Yugioh... Darauf muss man erstmal kommen.... oO

Nesis
28.09.2009, 15:05
Motorräder und Yugioh... Darauf muss man erstmal kommen.... oO

Japan, 'cause they can.

SistaS
28.09.2009, 15:12
Japan, 'cause they can.

Wat können die eigentlich nicht?

Große T*tten die jeglicher Schwerkraft strotzen, voll realistische [/ironie off] Highschoolstories, echt realistische Blutmengen und Charakterzüge, nicht zu vergessen die natürlichen Haarfarben...

... ich mags trotzdem.:D

Marian
28.09.2009, 15:29
ich fand die ersten yugioh-mangafolgen cool, die serie ist ziemlich scheiße. kartenspielen ist nicht so toll wie diese spiele auf leben und tod :O

treeghost
28.09.2009, 15:34
Ganz erlich, wie kriegen die Frauen in Japan so große Titten OHNE Silikon?:eek:

Daen vom Clan
28.09.2009, 15:35
Hat dir Keiner gesagt, dass die Frauen in Animes nur gemalt sind? :D

Byder
28.09.2009, 15:36
Ganz erlich, wie kriegen die Frauen in Japan so große Titten OHNE Silikon?:eek:
Haben Japanerinnen nicht in der Regel kleine Brüste? o.o

Jenai
28.09.2009, 15:42
Byder: Du verwechselst Japaner mit Franzosen.

E:
Leon: ... <_<

treeghost
28.09.2009, 15:42
Hat dir Keiner gesagt, dass die Frauen in Animes nur gemalt sind? :DHa... ha... ha... :D

Haben Japanerinnen nicht in der Regel kleine Brüste? o.o Dachte ich auch! Dann habe ich ein Link bekommen und wurde neugeboren!

Byder: Du verwechselst Japaner mit Franzosen.
Franzosen haben in der Regel gar keine Titten. xD

@Byder Das war doch kein Witz. oO

Byder
28.09.2009, 15:45
Franzosen haben in der Regel gar keine Titten. xD
Anwärter für den schlechtesten Witz 2009.
Gratz.

Marian
28.09.2009, 15:45
Haben Japanerinnen nicht in der Regel kleine Brüste? o.o
da gibts ziemlich crazy leute mit so riesigen teilen, dass mir da echt angst und bang wird :eek:

Anwärter für den schlechtesten Witz 2009.
Gratz.
hahahaha :D

Wischmop
28.09.2009, 15:52
Die normale Durchschnittsjapanerin ist nicht gerade mit viel Holz vor der Hütte gesegnet. In der Regel gibts auch nur gepolsterte BHs. Ausnahmen gibt es natürlich auch immer. ;)

Nesis
28.09.2009, 15:52
Wir habens immerhin geschafft in den Google Ads einen Yu-Gi-Oh Onlineshop anzeigen zu lassen.

Lichtdrache
28.09.2009, 16:17
Ich habe yogioh nie gemocht die serie war dermassen scheisse echt.

Und sillikon haben manche frauen nicht nur in den möpsen sondern auch im kopf bestes beispiel paris hilton.

Owly
28.09.2009, 16:22
Ich habe yogioh nie gemocht die serie war dermassen scheisse echt.Wie aus dem Leben gegriffen!

BTW: Was ist ein Looser? :eek:Ich könnte ja einfach sagen, ich hätte mich verschrieben, dabei stimmt das noch nicht mal :(.

Mr.Ankluas
28.09.2009, 16:29
Yugi-oh ist eines meiner Lieblinspiele und meiner Lieblingserien :D

wusch
28.09.2009, 16:33
Die ersten 2,3 Staffeln waren gut, aber spätestens seit GX oder der Kapselmonsterwelt gehts abwärts.:(

Mr.Ankluas
28.09.2009, 16:38
Die ersten 2,3 Staffeln waren gut, aber spätestens seit GX oder der Kapselmonsterwelt gehts abwärts.:(

Naja ab Yugi-Oh 5d gehts wieder aufwärts.
Mir gefiel natürlich auch die 1ten Staffeln mit Yami Yugi und so.

Arnold
28.09.2009, 16:38

Kapselmonster fand ich voll geil^^

Aber ab GX war es eig. Mist und vorallem 5D´s oder so...das war voll der Mist man hat nicht´s mehr verstanden, weil immer jeder nach dem ersten Zug gewonnen?!
Bei den ersten Staffeln glaube ich haben die es selber nicht verstanden
(das Spiel o_O) die sagen da immer ich aktiviere meine Fallenkarte und dann kommt eine Zauberkarte raus. Aber immer nur wenn Yugi beim duellieren war.^^

Kael
28.09.2009, 16:44
Naja ab Yugi-Oh 5d gehts wieder aufwärts.
Mir gefiel natürlich auch die 1ten Staffeln mit Yami Yugi und so.

Mir gefiel Yu-Gi-Oh noch nie wirklich. Aber wenn etwas schlecht war, dann die 1. Staffel (v.a. im Königreich der Duelleanten) Die Duelle von Mako und Weevil gegen Yugi waren ja sowas von komisch und unlogisch sowieso.
Besser war es dann ab dem Pegasus-Duell.....

Und mir persönlich gefällt "Waking the dragons" am besten^^

Kapselmonster fand ich voll geil^^

Aber ab GX war es eig. Mist und vorallem 5D´s oder so...das war voll der Mist man hat nicht´s mehr verstanden, weil immer jeder nach dem ersten Zug gewonnen?!
Bei den ersten Staffeln glaube ich haben die es selber nicht verstanden
(das Spiel o_O) die sagen da immer ich aktiviere meine Fallenkarte und dann kommt eine Zauberkarte raus. Aber immer nur wenn Yugi beim duellieren war.^^

GX finde ich eigentlich auch nicht soooooo schlecht. Ich schaue aber nur in Ausnahmen Fernsehen. 8D
Und @ Arnold: In der 1. Staffel war seeeeeeeeehr vieles unlogisch........

Und allgemein gewinnt Yugi viel zu oft.

Edit: @Merndit: Yugioh WAS??? Das kenne ich, ehrlich gesagt, gar nicht......

Merendit
28.09.2009, 16:46
Mal zum Thema Brüste@

Was glaubt ihr Intelligenzbestien eigentlich, warum japanische Mangakas manchmal mit den Titten Brüsten so übertreiben?

Eben weil Japanerinen kleine Brüste haben.
Das sind einfach Wunsch-Fantasien.;)

Und mal unter uns, Einige übertreiben es wirklich...o_O

Und zu Yu-Gi-Oh 5 D`s( SO schreibtman das!):
Ich habs mir noch nicht angeschaut(Werd ich auch nicht) aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man auf fahrenden Motorrädern vernünftig Karten spielen soll. o_O

Das ist doch nurnoch Unsinn.

Seit GX ist die Serie sowieso Kiddye.

Mfg.

Edit:

Standard in Kiddye-Animes.

Mr.Ankluas
28.09.2009, 16:48
Yugi bzw Yami hat in den ersten Staffeln auch schon verloren, aber kaum wegen sein können, wegen sein mitgefühl.

Arnold
28.09.2009, 16:49
GX finde ich eigentlich auch nicht soooooo schlecht. Ich schaue aber nur in Ausnahmen Fernsehen. 8D
Und @ Arnold: In der 1. Staffel war seeeeeeeeehr vieles unlogisch........

Erste Staffel war sehr komisch:D
Und die Effekte waren dann im Real ganz anders. o_O
Fallenkarten durfte man einfach aus der Hand spielen, und Monster wurden ab und zu 2 in einem Zug gespielt.
Aber mal ehrlich ich war schon bei der ersten begeistert:D

@Yugi
Hast Recht der hat nur ein mal verloren, und da war das mit diesen komischen Siegel (halt nach der Staffel mit Marik). Aber müssen nicht Haupthelden immer gewinnen? Ok bei Pokemon verliert Ash schon ganz schön oft besonders bei Arenaleitern, aber gewinnt dann immer im Rückmatch...

EDIT:
@A.k.a

Achja stimmt bei Kaiba vor dem Schloss....habe ich ja ganz vergessen:D