Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #47 - Pure Nostalgie!
Daen vom Clan
09.09.2009, 09:35
Hm, da kenne ich eigentlich Keine, die mich jetzt so entsetzt hätten. Bei "Strangers" musste Julia allerdings das Sofa verlassen, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat ;)
Richtig schön gegruselt haben wir uns aber bei "Das Waisenhaus", weil dass so schöner Grusel nebenher war :)
Bei mir gibt es auch keine Horrorfilme, die mich wirklich entsetzt haben.
"Silent Hill" und "The Ring" sind schon akzeptabel.
TheByteRaper
09.09.2009, 09:38
Einige japanische Filme kann ich mir (noch) nicht anschauen, wie zB "Kowai Onna", da hat mir der Trailer gereicht und ich wusste, den schau ich mir sicher nicht alleine an ^^
Was noch.... "[REC]". Schau ich mir DEFEINITIV nicht allein an, geschweige denn NACHTS! :D Da war der Trailer auch zuviel für meine Nervlein :D
Silent Hill fand ich dafür in Gesellschaft extrem lasch. Es gab zwar einige Momente, wo ich mir "WTF?" dachte, aber über mehr gings leider nicht raus ^^
Bei mir gibt es auch keine Horrorfilme, die mich wirklich entsetzt haben.
"Silent Hill" und "The Ring" sind schon akzeptabel.
Silent Hill hab ich bis heute noch nicht gesehen :/ Ich weißnicht warum, hab irgendwie noch nie die Gelegenheit dazu gehabt.
Von "The Ring" habe ich nur den ersten Teil gesehen, war ein recht interessanter Moment, doch war er nicht wirklich gruselig gewesen, schaurig und düster aber mehr nicht :)
Welchen Film ich gut finde vom Gruseleffeckt ist: Planet Terror xD Spaß beiseite, das ist ein Trash-Film xD Fällt mir um ehrlich zu sein garkeiner ein :/ Ich könnte ein Kommerzielles Spiel nennen das einen guten Gruselfaktor hat, wenn man es nachts, und mit 5.1 Raumklang spielt: Dead Space ;)
MfG Sintho
Ich könnte ein Kommerzielles Spiel nennen das einen guten Gruselfaktor hat, wenn man es nachts, und mit 5.1 Raumklang spielt: Dead Space ;)
Spiele können bessere Gruseleffekte und Atmospähre erzeugen als Filme, das sieht man ja. Da gibt es einige, wie Doom 3 oder Jericho. ;)
Merendit
09.09.2009, 10:10
Ich könnte ein Kommerzielles Spiel nennen das einen guten Gruselfaktor hat, wenn man es nachts, und mit 5.1 Raumklang spielt: Dead Space ;)
MfG Sintho
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Deamonic@
Sowieso.
Filme finde ich grö~tenteils nurnoch lasch.
Spiele bieten immer noch einen "AHHHhHhHhHhHhHHH!!!!! SCHEI~E, WAS WAR DAS DENN VERFLUCHTE ******* !!!!!11!111111eins-Effekt."
;)
Mfg.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Deamonic@
Sowieso.
Filme finde ich grö~tenteils nurnoch lasch.
Spiele bieten immer noch einen "AHHHhHhHhHhHhHHH!!!!! SCHEI~E, WAS WAR DAS DENN VERFLUCHTE ******* !!!!!11!111111eins-Effekt."
;)
Mfg.
Das Geschehen hängt ganz vom Spieler ab. bei einem Film sitzt du nur vor der Glotze und der Streifen zieht bei dir vorbei. Augen zu und durch.
Bei einem Spiel kannste nicht einfach die Augen zu machen und durch die dunklen Dungeons spazieren. Der Spieler MUSS weitermachen, sonst kann er sich gleich an anderen Game suchen.
TheByteRaper
09.09.2009, 10:24
Dead Space fand ich die ersten 20 Minuten schon gruselig und erschreckend. Aber danach wird das Spiel doch totale Routine. Man kann danach schon genau erwahnen, wo was und wie auftaucht. Das nimmt dem Spiel den Reiz ;)
Filme darf man nicht unterschätzen, einige haben immer noch eine grausame Wirkung ;) Mir zumindest bleiben Filme besser im Kopf als Spiele, da ist für mich der Grusel und die Panik aus, sobald ich den Power-Button drücke... oder der besagte Schreckeffekt vorbei ist. Aber Filme.... von Filmen habe ich nach Stunden noch Bilder im Gedächtnis, die auf mich direkter einwirken. Und wenn ich dann nicht mal nachts aufs Klo ohne Licht gehe, dann hats der Film endgültig geschafft *g*
Der Kitzel bei einem Game besteht vor allen darin, dass der Spieler selbst sich durch den Schrecken manövrieren muss ;)
Daen vom Clan
09.09.2009, 10:25
[Rec] war eigentlich gaaaar nicht so gruselig.
Er war gut gemacht und sehr geil geschauspielert, allerdings wirkt er recht nervig, da die Leute permanent durcheinanderreden und die Töne ständig überschlagen und übersteuern, weil sie dadurch die "schlechte" Kamera darstellen wollen, mit der der Film blair-witch-like gedreht worden sein sollte.
Ich persönlich finde Filme aber gruseliger als Spiele, denn gerade Spiele kann man relativ leicht aushebeln, wenn man sich diversen Scripten von hinten nähert, oder gezwungen ist, gruselige Passagen mehrfach zu spielen, weil man gestorben ist.
Da sind Filme besser geeignet, meiner Meinung nach, da sie die Gruselmomente perfekt inszenieren können und die Pointe in Sachen Musik usw. immer genau sitzt.
Spiele finde ich dafür "nervenaufreibender", wenn ich z.B. eine Stunde lang Left 4 Dead auf hohem Schwierigkeitsgrad spiele, dann bin ich echt mit den Nerven am Ende, ein durchaus gewollter Effekt ;)
Merendit
09.09.2009, 10:31
Und wenn ich dann nicht mal nachts aufs Klo ohne Licht gehe, dann hats der Film endgültig geschafft *g*
Oh jaaa.....Da habe ich auch meine Erfahrungen...
Wenn ich Nachts nach nem guten Film in die Küche gehe, drehe ich mich andauernd um....:p
Mfg.
TheByteRaper
09.09.2009, 10:32
[Rec] war eigentlich gaaaar nicht so gruselig.
Er war gut gemacht und sehr geil geschauspielert, allerdings wirkt er recht nervig, da die Leute permanent durcheinanderreden und die Töne ständig überschlagen und übersteuern, weil sie dadurch die "schlechte" Kamera darstellen wollen, mit der der Film blair-witch-like gedreht worden sein sollte.
Wirklich? Gut dass du mir das sagst ^^ Ich war nach dem Trailer schon nervlich fertig. Aber wenn du sagst, dass der Film nicht dermaßen unter die Haut geht, dann könnte ich ihn mir sogar mal ansehen *g* Ich warte immer auf Gesellschaft, bis wir ihn uns mal ansehen, aber die trauen sich nicht, hehe. Vielleicht bewahrheitet sich ja das Gerücht, dass der Film im Grunde overhyped ist ;)
Naja, mal sehen.
Daen vom Clan
09.09.2009, 10:37
Joa, wie gesagt, wir waren zu fünft und eher gut unterhalten als gegruselt, wobei die Blair-Witch-Effekte echt eher genervt haben ;)
Overhyped würde ich durchaus unterschreiben, wobei mir da auch Cloverfield einfällt, der war auch stark overhyped und dann nur solide Kost, die man sich im Grunde maximal einmal anschauen kann. ;)
The Eye in der koreanischen (?) Urfassung fand ich noch ganz gut, dann besagtes Waisenhaus und vor kurzem haben wir uns die B-Movies "Mutant Chronicles" und "The Devils Tomb" angesehen, waren Beide eigentlich geile Popconrunterhaltung, aber Beides klassiche Filme, die man sich in der Gruppe zum Abledern anschauen muss :)
Wischmop
09.09.2009, 10:39
Bei Ringu oder Ju-On mach ich mir immer noch ins Höschen. :( Das ist mir zuviel Grusel bzw. Psych-Rape. Als neulich mal wer Kowai Onna erwähnt hatte, wollt ich mir den Trailer angucken, aber nachdems schon dunkel war - keine Chance. :> Nächster Tag, Mittag, gute Musik reingehauen, dann gings. Bis TBR und ich draufkamen, dass ab ungefähr der Hälfte des Trailers die Luft raus ist, weil sie dann lächerlich fröhliche Musik einspielen. >_>
Wer will kann ja mal "The Red Room" oder "赤い部屋" im Youtube suchen. Und bitte abends anschauen. :P
@Daen: Ich hab auch schon gehört, dass die originale Fassung von The Eye ziemlich creepy ist. Die Jessica-Alba-Version ist zwar liep, aber noch nicht so erschreckend. :< Gut, die Lift-Szene wird als eine der gruseligsten Szenen ever angeführt, aber naja. Original ist sicher besser.
Try One Missed Call (Chakushin Ari im Original). Soll gruselig sein. Ich hab in Japan die Amiversion im Kino geschaut, die war, wie die meisten Ami-Gruselfilme auf Schocking ausgelegt, aber nicht auf auf unterschwelligen Grusel oder Horror...enttäuschend. Da hat man sich nur erschrocken, weil auf Stille mal Krach folgte.
@Mutant Chronicles: Hahaha. :D
Die östlichen Ländern haben anscheinend einen Horror-Boom.
Leider habe ich noch keinen gesehen.
Zeythier
09.09.2009, 10:41
Ich finde wenn Saw, ein Horrorfilm ist, dann fress ich nen Besen. Das sind nur ecklige Filme wo man so richtig die Organe sieht. Sind das gleich Horrorfilme?
Wischmop
09.09.2009, 10:44
Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen Gore-Filmen (Tokyo Gore Police <3) und Horror. Wenn der Horror im Kopf passiert, wenn du nichts eindeutig siehst, sondern dir nur ein gruseliges Gefühl vermittelt wird, ohne was zu zeigen, dann hat der Film das erreicht, was er sollte, und du gehst ohne Licht nicht mehr nachts aufs Klo. ;)
TheByteRaper
09.09.2009, 10:46
Ne, ich würde diese Art von Filmen (mit Hostel, etc) als Slasher-Gore-Filme bezeichnen, die nur den Sinn haben, im Zuschauer Ekel hervorzurufen, und damit dieser sich vorstellt, wie es wohl wäre, wenn ihm das widerfahren würde (oder "in echt" passiert). Hat imho nichts mehr mit Horror zu tun. Amis entwickeln so nen Mist immer in einem neuen Level :)
Merendit
09.09.2009, 10:48
(Tokyo Gore Police <3)
Hmh.....Den mag ich nicht so...
Warum?
Gute Frage.....Hm...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich glaube, das Genre ist allgemein nicht so Meins~
Mfg.
Zeythier
09.09.2009, 10:48
Dann weiß ich jetzt auch bescheid. Btw. Ist Ju-On wirklich so g-gruselig? Hab´ nämlich nur den Trailer gesehen und dachte mir, gar nichts, sieht gar nicht so schlimm aus, oder habe ich den falschen Trailer angekuckt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Der Film ist nicht in dem Sinne gruselig, dass man ihn nicht weiterhin sehen möchte weil man sich sonst einpisst. Doch danach, um 2:00 fängt man an paranoid zu werden.
@Merendit: Du magst TokyoGorePolice nicht, weil der Genre nicht so deins ist? WTF?
Wischmop
09.09.2009, 10:55
Dann weiß ich jetzt auch bescheid. Btw. Ist Ju-On wirklich so g-gruselig? Hab´ nämlich nur den Trailer gesehen und dachte mir, gar nichts, sieht gar nicht so schlimm aus, oder habe ich den falschen Trailer angekuckt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Das ist natürlich immer Ansichtssache, es kommt auch drauf an, ob du die Amiversion erwischt hast, mit Sarah Michelle "Ich versuche Japanisch zu reden und versage dabei" Gellar, oder das japanische Original. Ich persönlich habe eine Aversion gegen diese Art von Filmen, seit ich Ringu gesehen habe, kann ich mir auch Bilder, wo man zB nur starrende Augen (http://www.dvdoutsider.co.uk/articles/pics/r/ringu.jpg) (Achtung!) sieht, nicht mehr angucken. Da stellts mir die Nackenhaare beinhart auf. Die Asiaten habens mit solchen Filmen IMHO ziemlich gut drauf, aber solche Stories haben auch schon eine sehr lange Geschichte...
Saw, Hostel, Wrong Tur, diese Filme sind nicht gruselig sondern brutal.
Trotzdem werden sie ins Genre "Horror" hineingetan, weil es für die kein eigenes gibt. (eher Untergenres)
Brutal bedeutet ja nicht gleich gruselig.
Für mich bedeutet Horror, dass im Film Schcokmomente vorkommen, düstere Atmosphäre, unerklärliche Ereignisse, keine zig Toten, usw.
Trotzdem steht die Jugend auf solche Brutalo-Filme, weil es "cool" ist und man die Gedärme sieht.
Trotzdem werden sie ins Genre "Horror" hineingetan, weil es für die kein eigenes gibt. (eher Untergenres)
Gore, Splatter, Snuff? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wobei ich bei Saw 1 tatsächlich noch dem Horror zustimmen würde. Er hat auf jedenfall seine gruseligen und fiesen Stellen. Ansonsten aber ein astreiner Thriller. Wrong Turn hingegen finde ich schon Horror-/Grusel-würdig. :)
Hostel... ist am besten zu kategorisieren in "Bullshit from Übersee". :A
Daen vom Clan
09.09.2009, 10:59
Saw und Hostel fand ich verlogen schlecht, aber Wrong Turn war eigentlich durchaus nach meinem Geschmack, da ich dieses "Gejagt-werden" gut als Zuschauer vermittelt bekam und ich es als LARPer noch nachvollziehen kann, von Degnerierten durch den Wald gescheucht zu werden ;)
Ju-On in der Originalversion fand ich durchaus sehenswert und hat Shinnie und mich noch tagelang gegruselt, der war spitze. :)
Mutant Chronicles: Es geht nichts über Filme mit Heldengruppen :D
Wrong Turn hingegen finde ich schon Horror-/Grusel-würdig. :)
Ich nicht, würde ihn eher zur Kategorie "Thriller" hineintun, weil sie ja ständig auf der Flucht sind und der Puls extrem hochrast.
Wes Cravens Filme sind auch, wie "The Hills have Eyes", wobei der 2. Teil eher wie ein Spiel wirkt. Liegt wohl an dem Regisseurwechsel.
Saw ist im Grunde nur scheisse. Wurde mir angekündigt mit "wird dir gefallen, is mit viel Tiefe und Hintergründen!" ~ denkste. Stumpfe Brutalität, Überwindungsekel eine ordentliche Kelle aus dem "denk dir dieser Müll wäre so tiefgründig, dass du es kaum erfassen kannst"-Bottich, der gefüllt ist mit "random crazy psycho bullshit"-Gülle.
Saw ist im Grunde nur scheisse. Wurde mir angekündigt mit "wird dir gefallen, is mit viel Tiefe und Hintergründen!" ~ denkste. Stumpfe Brutalität, Überwindungsekel eine ordentliche Kelle aus dem "denk dir dieser Müll wäre so tiefgründig, dass du es kaum erfassen kannst"-Bottich, der gefüllt ist mit "random crazy psycho bullshit"-Gülle.
Auch, das davon schon 5 Fortsetzungen existieren finde ich scheiße.
Da kann nichts Gutes mehr raus kommen.
Saw ist im Grunde nur scheisse.
Wobei der erste Teil da noch sehr zurückhaltend ist. Nichtmal unbedingt nur im Verhältnis zu den anderen Teilen der Serie, ich finde auch im Verhältnis zu vielen Pseudothrillern und Horrorfilmen, die ihre Härte aus bildhafter Gewaltdarstellung beziehen müssen.
Erst ab Teil 2 wirds so richtig stumpf.
Wobei ich Teil 1 auch wenig psychologisch, tief oder hintergründig finde, aber ich fand ihn spannend und irgendwie auch mitreißend. Und das Ende hat mich auch überrascht. :)
Und wer Tiefgründigkeit will, der soll sich K-Pax reinziehen! :o
Ich empfinde den Begriff "Tiefgründigkeit" ja mittlerweile schon als so negativ belastet, dass ich ihn nicht mehr in Kombiantion mit Dingen erwähnen möchte, bei denen ich nicht die Intention habe sie herabzuwürdigen, aber~ KPAX ist geil <3
Hey Mop, wenn du gerade eh nix zu tun hast, dann wirf mal White Zombie ein. An irgendeiner Stelle wird Bela doch garantiert auch facepalmen. :D
Und das wäre eine absolute Rarität.
Noch rarer als die rare Legendre-Actionfigur (http://www.actionfigureworld.com/acatalog/Bela_Lugosi_as_Murder_Legendre.html). :A :A :A
Daen vom Clan
09.09.2009, 11:15
Oh Ja, K Pax war wirklich der Hammer! :)
Saw: Sehe ich genauso wie Corti, eine mehr als billige Ausrede, um Blut zu zeigen und dann auch noch von krasser Heuchelei geprägt und stellenweise mehr als unlogisch...
Da fällt mir ein: "Der Tag, an dem die erste stillstand." würde auch gerne in die K pax'sche Tiefgründigkeitsecke driften, schafft es aber komplett nicht ;)
Ansonsten fand ich beispielsweise "Lola rennt" und "Butterflyeffect I" noch sehr interessant.
Eigentlich gruselt mich kein Film mehr wirklich...
Saw ist unterhaltsam, nicht gruselig...das twist-ending war bei den meisten Teilen immer sehr geil.
Hostel hab und will ich nicht sehen.
Wrong Turn war einfach nur komplett beschissen.
The Ring/Ringu war ganz okay, aber gruselig würde ich das auch nicht nennen.
Grudge/Ju-on (Habe alle Teile in beiden Versionen gesehen) finde ich auch komplett langweilig.
Der letzte Film, bei dem ich mich gegruselt habe, war Mirrors. Zwei Szenen sind Splatter-mäßig, aber sonst ein solider Horrofilm. *find*
~V
Also ich mag SAW :D Einzig die "überraschenden" Wendungen beim 5.Teil fand ich mehr als enttäuschend, da man sie meilenweit vorraussehen konnte.
Aber allgemein schau ich mir wirklich gern Horrorfilme an, vor allem die japanischen, doch irgendwie bin ich mental für solche Filme nicht geschaffen, denn ich schaffe es einfach nicht mich zu gruseln, egal zu wie später Stunde ich sie mir anschauen.
Und Schockeffekte lassen mich auch kalt, solange sie nicht mit einem ohrenbetäubenden Sound verbunden sind.
Bräucht aber wirklich mal mehr solcher Filme, aber ich glaub ich hab schon alle guten gesehen o_o
Aber vielleicht wird ja das Sequel zu REC was.
Daen vom Clan
09.09.2009, 11:24
Stimmt, Mirrors war auch nicht schlecht, wobei ich es auch sehr konstruiert fand und das Ende seiner Schwester unnötig in Szene gesetzt, irgendwie...
Hm, Event Horizon, da würde ich genau dasselbe drüber sagen... bis auf die Schwester!
Jack: Ich bin ein sehr dankbarer Abnehmer für Filme, ich kann mich wunderbar gruseln, berieseln lassen oder faszinieren, deswegen kann ich den meisten Filmen auch viel Positives abgewinnen, die woanders floppten ;)
Stimmt, REC war auch sehr schön.
Aber wo wir schonmal hier sind will ich auch meinen horrorigsten Horrorfilm noch nennen, das wäre "Das Waisenhaus". Weil er sich einfach nicht auf das Teenie-Shocker-Niveau herablässt, oder den Zuschauer mit der Nase metertief in Kunstblut und Gedärme drückt, sondern weil er auf sehr erwachsene und subtile Art für Grusel sorgt.
Ich hatte den damals im Kino gesehen. Und als ich ihn mir danach auf DVD gekauft hatte, musste ich waren bis meine Ex-Freundin da war, da ich mich allein nicht getraut habe. :(
Event Horizon fand ich beim ersten Mal auch sehr gut. Beim zweiten Mal... naja, schon eher bedeutend gewöhnlicher. :)
... und "Butterflyeffect I" noch sehr interessant.
Butterfly Effect find ich ist ein netter Film. Wirkt teils ein wenig wie "hey, lass uns den Donnie Darko Hype auf nen Mainstreamfilm übertragen", aber das macht ihn nicht schlechter. Was dem Film in meinen Augen einen Bonus verschafft ist der perfekte Einsatz eines meiner Lieblingslieder (Jimmy Eat World - Hear You Me )~ kann man gern öfter sehen.
Und da sich die Überleitung anbietet, Zeitreise etc.
Donnie Darko:
Der Film, der im Internet so sehr zum Lieblingsgeheimtipp wurde, dass es schon wieder cool wäre ihn scheisse zu finden *g
Wenns die Möglichkeit der Zeitreise gäbe würde ich zurückreisen und den Regisseur Richard Kelly daran hindern den Directors Cut zu machen. Oh graus.
Kinoversion >>>>> DC
Der originale Film hatte wirklich angenehm interessante Deutungsmöglichkeit. Ich war ja immer ein Fan der Theorie, dass sich ein Teil des Films nur in Donnies Träumen abspielt. Dank DC und den DVD Extras wissen wir aber nun, dass es im Endeffekt doch eine undurchsichtige aber in sich logische Zeitreisenabfolge darstellt.
Ein nicht unerheblicher Teil der wunderschönen melancholisch verträumten Stimmung geht imo damit flöten. *seufz*
Wes Cravens Filme sind auch, wie "The Hills have Eyes", wobei der 2. Teil eher wie ein Spiel wirkt. Liegt wohl an dem Regisseurwechsel.
Mh? Wes Craven führte auch bei der Fortsetzung seines Hügel der blutigen Augen Regie. :rolleyes:
Da der Film aber aus purer Geldesnot entstanden ist, kann man nicht so viel von ihm erwarten :3
Daen vom Clan
09.09.2009, 11:45
Jepp, deswegen schwöre ich auf "Das Waisenhaus", gerade die Auflösungen die sich fast durch den ganzen Film ziehen sind hammergut gemacht, ganz davon ab, dass Thamasz in der dieser scheiss Maske arschgruselig wirkt!
Sehr geil fand ich noch den Actionfilm Dawn of the Dead, aber nur das Remake, da habe ich mich eigentlich super gegruselt, grade, weil ich Zombies so verdammt unheimlich finde ;)
Von den Teeniesplashern fand ich Düstere Legenden 1 damals noch sehr geil, aber da kannte ich das Genre noch nicht so wirklich ;)
Und das Original von Dark Water wäre da noch zu nennen!
Der schlägt auch in die asiatische Gruselrichtung, die ich sehr cool fand.
Kleiner Genrewechsel:
Hat schon einer Hangover gesehn?
Ich glaube ich habe den ganzen Film nur durchgelacht, sodass ich kaum noch was vom Film mitbekommen habe.
Daen vom Clan
09.09.2009, 12:48
Dass nicht, aber die beste Komödie aller Zeiten ist und bleibt Dogdeball, dicht gefolgt von Serenity und dann der Firefly-Serie :)
Hangover war was nochmal genau?
Erstmal Gratz zu 24k Beiträgen.
Hangover is der Film mit 4 Männern die zum junggesellenabschied nahc Vegas fahrn, und dort am nächsten morgen aufwachen, ohne Erinnerung an den letzten Abend, mit Nem Tiger im Bad, und nem Baby im Schrank.
Naja im Film wird alles langsam aufgeklärt, ist endkomisch xD
Wischmop
09.09.2009, 12:54
Dass nicht, aber die beste Komödie aller Zeiten ist und bleibt Dogdeball, dicht gefolgt von Serenity und dann der Firefly-Serie :)
IHR SEID ALLE SCHWEINE!
IHR HABT SCHANDE ÜBER EUER HAUS GEBRACHT!
LOSERS! :eek:
Stimmt nicht. Woher kommt das HUHN :O!?!??
Ja stimmt... hab ich noch garnich drüber nachgedacht.
Ein Fall für Aiman Abdallahah.
Ja stimmt... hab ich noch garnich drüber nachgedacht.
Ein Fall für Aiman Abdallahah.
Natürlich in der Switch-Version. ;)
Erstmal Gratz zu 24k Beiträgen.
Da gibt es nichts zu gratulieren. Alles nur erkauft. :p
Wo wir bei Komödien sind...
Ich bin immer noch ein großer Fan von Die nackte Kanone 1-3, Hot Shots oder auch "Loaded Weapon 1". Jedes Mal wenn ich die gucke, entdecke ich neue schwachsinnige Details irgendwo im Hintergrund und lache mich tot.:D
Ich mag diesen Humor. Allerdings sind die neueren Filme mit Leslei Nielsen wie "Sehr verdächtig" nicht mehr so lustig, da sie versuchen, die nackte Kanone zu kopieren.
Wo wir bei Komödien sind...
Ich bin immer noch ein großer Fan von Die nackte Kanone 1-3, Hot Shots oder auch "Loaded Weapon 1. Jedes Mal wenn ich die gucke, entdecke ich neue schwachsinnige Details irgendwo im Hintergrund und lache mich tot.:D
Ich mag diesen Humor. Allerdings sind die neueren Filme mit Lesley Nielsen wie "Sehr verdächtig" nicht mehr so lustig, da sie versuchen, die nackte Kanone zu kopieren.
Da lege ich dir gerne "Police Squad" ans Herz, eine schon etwas ältere Serie mit Leslie Nielsen, auf der auch Naked Gun basiert. Die Dauer war nicht sehr lang, aber die 6(?) Folgen, die es gibt, sind einfach nur herrlicher nonsense, über den man sich immer wieder amüsieren kann.
In Deutschland sind die Leute auf die dumme Idee gekommen, die Serie "Die nackte Pistole" zu nennen, Verwirrung vorprogrammiert >_>
Aber die DVD ist sehr billig zu bekommen, lohnt sich allemal ^_^
Nur schade, dass sein nächster Film ("Stan Helsing" o_o) wieder total bekloppt (im schlechten Sinne) sein wird.
Daen vom Clan
09.09.2009, 13:17
Pah, der kleinste Teil ist erkauft! Außerdem habe ich viele NATO-Postings ja auch wieder verschenkt ;)
In Sachen Komödien habe ich auch bei Shrek ordentlich gelacht, allerdings am meisten im ersten Teil :)
Und Hot shots ist absolut Kult!
Pah, der kleinste Teil ist erkauft!
Genau! Keine 60%! :P
Leslei Nielsen
Bin mir grade nicht sicher, ob man ihn wirklich so schreibt, aber ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Die Nackte Kanone ist absoluter Kult.Genauso wie Hot Shots.
Da lege ich dir gerne "Police Squad" ans Herz, eine schon etwas ältere Serie mit Leslie Nielsen, auf der auch Naked Gun basiert. Die Dauer war nicht sehr lang, aber die 6(?) Folgen, die es gibt, sind einfach nur herrlicher nonsense, über den man sich immer wieder amüsieren kann.
In Deutschland sind die Leute auf die dumme Idee gekommen, die Serie "Die nackte Pistole" zu nennen, Verwirrung vorprogrammiert >_>
Aber die DVD ist sehr billig zu bekommen, lohnt sich allemal ^_^
Nur schade, dass sein nächster Film ("Stan Helsing" o_o) wieder total bekloppt (im schlechten Sinne) sein wird.
Ich kenne die Serie. ;)
Hm, mir kommt gerade ein Gedanke. Ein Marathon auf der Winter-Nato, bei dem wir nur solche Filme und Serien schauen. Da lässt sich doch bestimmt genug auftreiben, solange keiner mit American Pie oder so ankommt.
Hot Shots 1-2
Die nackte Kanone 1-3
Spaceballs(yay^^)
oder generell Mel Brooks-Filme
@Nesis
Ne, Leslie Nielsen ist richtig. War ein Buchstabendreher von mir.^^
Pah, der kleinste Teil ist erkauft! Außerdem habe ich viele NATO-Postings ja auch wieder verschenkt ;)
In Sachen Komödien habe ich auch bei Shrek ordentlich gelacht, allerdings am meisten im ersten Teil :)
Und Hot shots ist absolut Kult!
Charlie Sheen weiß eben, wie man Komödien dreht.
Wen ich auch noch mag, is Mr. Bean.
Seinen Film habe ich nicht nicht gesehen, dürfte aber in nächster im Fernsehen laufen.
Ach verdammt xD
Der Altersunterschied macht sich hier doch manchmal bemerkbar o.o
Kömodien... Horror... schlechte Filme...
achjaaaaa, der Nostalgia Critic hat jüngst den schlechtesten lustigen Horrorfilm gereviewt. \o/
NC meets UWE!!! (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/11343-alone)
Must see. :A
Daen vom Clan
09.09.2009, 13:27
Das mit abstand beste Review aller Zeiten vom NC ist aber immer noch Mortal Combat 2 - bei jeder LAN-Party erstmal Pflichtprogramm! :)
Das mit abstand beste Review aller Zeiten vom NC ist aber immer noch Mortal Combat 2 - bei jeder LAN-Party erstmal Pflichtprogramm! :)
Oh ja. "Theeee Fuck Ball (http://shittymovienight.com/wp-content/uploads/2009/03/mka-04-ball.jpg)!" :D
Wobei ich das von Batman und Robin auch verdammt gut finde.
Jaaa, ich hatte viele schöne Stunden mit dem Nostalgia Critic. :)
Wischmop
09.09.2009, 13:51
"Weeeelcome to the FUCKBALL!" :D Ich habe Tränen gelacht.
Aber um ein Eckchen geiler ist eigentlich der Batman & Robin Review.
*Kaching* "Bat Credit Card. Never leave the cave without it." und Bat-Nipples und so. Das wär was für Gendrek. :D
FlareShard
09.09.2009, 15:54
Die Bat Credit Card hat meine Kindheit ruiniert =___=
Und wow, ich hab damals nie gemerkt, wie furchtbar die Super Mario Super Show war - I mean, DAMN XD
Die Zelda-Serie fand ich aber schon als Kind cheesy. Well, excuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse me, Princess!
Mein Lieblings-Review... uhm... Schwer zu sagen, obwohl Ferngully zusammen mit dem Nostalgia Chick genial war. *cue Big-Lipped Alligator Moment*
Und ich will, dass dieser Schurke aus Warriors of Virtue seine eigene Comedy-Show bekommt XD
Und ich will, dass dieser Schurke aus Warriors of Virtue seine eigene Comedy-Show bekommt XD
Und ich weiß auch gar nicht, warum der NC den Film so schlecht fand. Allein der irre Typ wars wert :p
FlareShard
09.09.2009, 16:07
Und ich weiß auch gar nicht, warum der NC den Film so schlecht fand. Allein der irre Typ wars wert :p
IT WAS A LIFE!!!1 ;____;
Transformers war aber auch irgendwie toll, wenn auch nur aus dem Grund, dass dadurch Chester A. Bum erschaffen wurde. And that's just awesome.
Und Street Fighter.
OF COURSE! Ich brauch das als GIF D:
Ich kann sehr gut auf Bat-Nippel verzichten :D. Ausser natürlich sie würden Batman über Bord gehen lassen und Batwoman für ihn einsetzen :3.
mein fahrrad ist wieder ganz, ich bin wieder mobil! <3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
OF COURSE! Ich brauch das als GIF D:
http://www.npshare.de/files/47bd6ed2/OfCOURSE.gif
Mir macht das keinen Spaß mehr, jetzt da alle selbstverständlich von ihm reden.
Daen vom Clan
10.09.2009, 08:25
"of course" und "Kaaaahn" haben bei uns im Freundeskreis definitiv Einzug gehalten. :)
Vor allem wenn die Rede auf Oliver Kahn kommt, oder beim DSA Jemand die Weltherrschaft an sich reissen will ;)
waterboynation
10.09.2009, 08:55
Für mich ist ja immer noch "Monty Python" Kult, was man da nicht alles gelacht und erlebt hat. Die Comedy-Serien "Susan" und "Ein Trio zum Anbeißen" waren und sind auch ein wichtiger bestandheil in meiner Liste, mit Sachen zum lachen oder so ähnlich. Und nicht zu vergessen der Film "Beetljuice" mit einer der besten momente in meinen Leben.
Habt ihr bei der Liste nicht die Filme "Per Anhalter durch die Galaxis" und " Party Animals – Wilder geht’s nicht!" vergessen?
Daen haste gleich mal wieder Pluspunkte gesammelt mit Firefly. ^.^
Edit:
Hat auch jemand "Parker Lewis – Der Coole von der Schule" gesehen und vermisst die Serie?
Daen vom Clan
10.09.2009, 10:24
Irgendwie kann ich zu Roadmovies oder diesen Kifferfilmen nur ganz schwer Bezug aufbauen, Parodien sind da mehr so meines, wobei ich Monty Python eher zu albern finde, muss ich sagen ;)
Dann schau Filme von den Coen Brüdern.
The Big Lebowski, Burn After Reading, Ein unmöglicher Härtefall, Oh Brother where art thou, Arizona Junior... zwar auch albern, aber im Sinne bester Situationskomik. :)
Maaan, Arizona Junior hab ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen. :(
Flying Sheep
10.09.2009, 11:52
Irgendwie kann ich zu Roadmovies oder diesen Kifferfilmen nur ganz schwer Bezug aufbauen
Och... wenn man betrunken ist, sind sogar Filme wie "Fear and Loathing in Las Vegas" lustig :D
"Wir können hier nicht halten! Das ist Fledermausland!"
[edit]
TBR: oha, wie komm ich auf "laughing"? xD
Wischmop
10.09.2009, 14:07
Legendary!
TheByteRaper
10.09.2009, 15:08
Och... wenn man betrunken ist, sind sogar Filme wie "Fear and Laughing in Las Vegas" lustig :D
Fear And LOATHING in Las Vegas, wenn schon :D
Ich habe mir den Film mal ganz angesehen, da war er nett. Als ich ihn dann auf DVD gekauft habe, konnte ich ihn mir nicht zu Ende ansehen, weil ich ihn.... zu albern fand, oder zu extrem? Wer weiss. Kult auf jeden Fall, aber ein weiteres Mal könnt ich ihn mir nicht mehr reinziehen.
Och... wenn man betrunken ist, sind sogar Filme wie "Fear and Laughing in Las Vegas" lustig :D
Ich kann mir den Film auch nüchtern anschauen und lustig finden :D
Sobald man ausblendet, dass der zum Teil auf wahren Begebenheiten basiert, isses einfach der typische, interessante Terry Gilliam-Film #12 :)
Transformers war aber auch irgendwie toll, wenn auch nur aus dem Grund, dass dadurch Chester A. Bum erschaffen wurde. And that's just awesome.
Chester wurde durch das Cloverfield-Review erschaffen, nicht durch Transformers, wenn ich bitten darf >:(
wo wir schon bei den Klassikern sind fällt mir doch glatt wieder diese herrliche Seite ein:
http://www.angryalien.com/
FlareShard
10.09.2009, 16:26
Chester wurde durch das Cloverfield-Review erschaffen, nicht durch Transformers, wenn ich bitten darf >:(
Teils, teils. Das Transformers-Review hat vor allem dieses überzogene Nachspielen und die überhypte Begeisterung, für die wir Chester lieben, geprägt. Also sagen wir, dass Chester durch das Transformers- UND das Cloverfield-Review geprägt wurde, and call it a day. :o
wo wir schon bei den Klassikern sind fällt mir doch glatt wieder diese herrliche Seite ein:
http://www.angryalien.com/
Diese Seite ist ja krank, ähnelt iwie an HappyTreeFriends. :D
Wischmop
10.09.2009, 16:48
Nur dass die Happy Tree Friends Gehirngülle sind, und bei angryalien sich jemand Gedanken gemacht hat, wie man Filme in 30 Sekunden vorstellen kann. :D Mit Hasen. Richtig klassisch. Mal sehn, ob sie schon wieder was Neues in petto haben.
Nur dass die Happy Tree Friends Gehirngülle sind, und bei angryalien sich jemand Gedanken gemacht hat, wie man Filme in 30 Sekunden vorstellen kann. :D Mit Hasen. Richtig klassisch. Mal sehn, ob sie schon wieder was Neues in petto haben.
Ne DVD ist jetzt draußen, und die "Halloween buns", wenn ich richtig gelesen habe.
http://www.adultswim.de/videos/robot-chicken/star-wars-special-episode-1-teil-1
http://www.adultswim.de/videos/robot-chicken/star-wars-special-episode-1-teil-2
:hehe:
Zum Thema "Nostalgie" hab ich auf meiner Platte noch das Bamba Sparabo gefunden.
Hier als WMV zum Download:
1 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone.wmv), 2 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone2.wmv), 3 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone3.wmv), 4 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone4.wmv), 5 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone5.wmv), 6 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone6.wmv), 7 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone7.wmv), 8 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone8.wmv)
Jaaaaa... wir hatten schon mächtig Spaß auf den NATOs. :D
Zum Thema "Nostalgie" hab ich auf meiner Platte noch das Bamba Sparabo gefunden.
1 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone.wmv), 2 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone2.wmv), 3 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone3.wmv), 4 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone4.wmv), 5 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone5.wmv), 6 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone6.wmv), 7 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone7.wmv), 8 (http://repko.rpg-atelier.net/ringtone8.wmv)
Oh Gott, ich erinnere mich. Das ist so geil :D
Wischmop
10.09.2009, 23:13
Schau mal Episode 2. Nicht minder geil ;)
Hahahahaha, das ist toll :D
oh fuck. danke, dass du mich dadrauf gebracht hast. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Daen vom Clan
11.09.2009, 08:40
OMG!
Epische Erinnerungen :)
Vor allem die ganzen alten Gesichter, Dingsi, Axel, Ardun, Chrisch... *seufz*
Puuh.
Ist das normal? Ich arbeite jetzt seit etwa genau dem 10.8.
Und habe immer noch kein Geld??
Ich schreib Volunta mal ne Mail... Ich erwarte es schließlich schon nahezu Sehnsüchtig. Hallo, ich will Wickie sehen! Ich will Copic-Marker! Ich will die ersten 100 für mein Notebook! Q_Q
Immer so ungeduldig xD
Ich muss auch immer bis zum 16. warten, bis ich mein Gehalt überwiesen bekomme.
Aber mom gibs eh nichts, was ich mir unbedingt kaufen will, also is das eh egal. Muss erstmal das Geld für die nächste NATO zusammen haben.
FlareShard
11.09.2009, 22:29
Und meinereiner darf sich ab sofort offiziell Studentin schimpfen \o/
Yay, me!
Ich bin mal gespannt, ob der Wickie-Film wirklich so toll ist, wie ich ihn mir dank der Casting-Show und des Making Ofs vorstelle, oder ob das doch nur zu gut ist, um wahr zu sein D:
Ab sofort? Geht das Semester nicht erst am nächsten Monat los?
Klar, Studienbeginn ist erst nächsten Monat, aber ich bin wenigstens endlich in der Uni drin und hab meine Matrikelnummer erhalten, womit ich mich ja immerhin schon in dem Status befinden dürfte.
Wurde immerhin mal Zeit, bei den ganzen Fehlschlägen bisher D:
Und meinereiner darf sich ab sofort offiziell Studentin schimpfen \o/
Yay, me!
Ab sofort? Geht das Semester nicht erst am nächsten Monat los? Bei mir steht auf den Immatrikulationsbescheinigungen und dem Studentenausweis überall explizit drauf "gültig ab 1.10.".
...bei mir Vorkurs ab Montag in zwei Wochen. Mal sehen, wie das wird.
Same here, das Präpedeutikum start am 21.09. Irgendwas mit technische Grundlagen, god thanks I'm a nerd!
Ich bin mal gespannt, ob der Wickie-Film wirklich so toll ist, wie ich ihn mir dank der Casting-Show und des Making Ofs vorstelle, oder ob das doch nur zu gut ist, um wahr zu sein D:
Beim Casting hatte ich eher einen schlechten Eindruck, entsprechend erwartete ich nicht sehr viel - jetzt, wo ich aber den Trailer gesehen habe... Ui! Da muss ich rein! :D
Hey, am 18. ist die Connichi, da hätte ich schon gerne ein paar Karten mit Copic Markern gemalt bis dahin. oO
Also ich werde mir Wickie glaub ich nicht im Kino angucken :/ Der sagt mir einfach nicht so zu, das ich dafür mein Geld ausgebe :S Ich habe "Der Schuh des Manitu" und die anderen Filme von Bully ebenfalls nicht im Kino gesehen...
Dafür fand ich die Serie von Wickie früher aber sehr schön... Ach das waren noch Zeiten xD
MfG Sintho
Ist ein pulssynchroner Tinitus normal als Stresserscheinung? o.o
Ist ein pulssynchroner Tinitus normal als Stresserscheinung? o.o
Bei mir zumindest nicht.
Wischmop
12.09.2009, 09:36
Nicht so laut Metal und anderen Lärm hören! :D
Dann lohnt sich das Leben doch garnicht. :D
Ich hoffe aber echt, mit meinen Blutgefäßen ist alles in Ordnung. o.o
Edit: Kay. Wenns am Dienstag noch da ist, werd ich zum Arzt gehen.
Wischmop
12.09.2009, 09:46
Naja, warte noch ein bisschen ab, öfters fängts einfach so zu pfeifen an, es sei denn, du hast wirklich irgendein lautes Erlebnis hinter dir. Bei mir zumindest gehts nach kurzer Zeit wieder weg, das ist glaub ich normal. Wenns nicht weggeht, ab zum HNO, der wird schon wissen, was zu tun ist. ;)
Naja, warte noch ein bisschen ab, öfters fängts einfach so zu pfeifen an, es sei denn, du hast wirklich irgendein lautes Erlebnis hinter dir. Bei mir zumindest gehts nach kurzer Zeit wieder weg, das ist glaub ich normal. Wenns nicht weggeht, ab zum HNO, der wird schon wissen, was zu tun ist. ;)
Dieses kurze Pfeifen entsteht wenn Sinneshärchen im Ohr absterben.
Musst dich halt nicht wundern wenn du als alter Mann fast taub bist :D
Das kommt nicht von lauter Musik.
In den letzten 2 Wochen hatte ich zu wenig Zeit und Lust für laute Musik.
Weiß jemand warum RedBull Cola wieder verkauft wird?
Wischmop
12.09.2009, 12:19
Vielleicht habens das Kokain rausgetan? :D
Who cares, wer das Zeug sauft, hat einen kleinen Penis. UND eine Smegma-Überproduktion. True story. :B
Vielleicht habens das Kokain rausgetan? :D
Who cares, wer das Zeug sauft, hat einen kleinen Penis. UND eine Smegma-Überproduktion. True story. :B
Das sagst du JETZT? Wenn die Dose leer ist???
Great...
Wischmop
12.09.2009, 12:27
http://4.bp.blogspot.com/_kMs_q1g_CmQ/SHVRUpZmhhI/AAAAAAAAB-g/zmKqdgXgrFo/s400/Mr%2BBurns%2BEvil%2BLaugh.png
MwahahahahaAHAHHAHAHAHAHAHAHA!
Hm... ich hab Gestern schon 3 Dosen getrunken...
Hmmm.....
O________________O
Üääh. Im Ernst jetzt? Als ich mal an ner Redbull-Dose gerochen hab, hatte ich nachher zwei Wochen lang eine Gummibären-Phobie. Keine Ahnung, wie man sich sowas antun kann...:D
Redbull Cola.
Obwol RedBull auch nicht schlecht ist, weiß garnicht was ihr alle so dagegen hat. Schmeckt toll mit Wodka Red.
Aldinsys
12.09.2009, 12:54
Ich habe seit einigen Wochen so ein Verlangen nach Red Bull. Habe aber irgendwie keine Lust dafür Geld auszugeben. Habe es eigentlich immer auf irgendwelchen Veranstaltungen geschenkt bekommen. Es schmeckt nach Gummibärchen, aber das hat irgendwie etwas.
Hätte heute Abend wer lust auf ne Runde CIV?
Wo wir schon bei kleinen Penissen sind:
Der Penis eines Katers hat Stacheln, die nicht nach vorn, sondern nach hinten gerichtet sind. Der Katze tut es also weh, wenn er fertig ist und ihn rauszieht - darum kriegen Kater auch immer was auf die Löffel, wenn er das tut. Da könnte man meinen, die Katzen wollen nur länger Sex haben, was? :D
Äh...okay.....gut zu wissen...oder so....o_O
Merendit
12.09.2009, 22:47
Der Penis eines Katers hat Stacheln, die nicht nach vorn, sondern nach hinten gerichtet sind. Der Katze tut es also weh, wenn er fertig ist und ihn rauszieht - darum kriegen Kater auch immer was auf die Löffel, wenn er das tut. Da könnte man meinen, die Katzen wollen nur länger Sex haben, was? :D
http://npshare.de/files/4218831d/donald.jpg
Wirklich sehr interessant, doch.;)
Mfg.
Ich weiß nicht was mich mehr verwirrt. Das jemand das in die WG postet oder das ich das bereits wusste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
http://npshare.de/files/94e2589a/1229975914002.jpg
Ich wollte mir später eigentlich mal eine Katze als Haustier zulegen, aber jetzt hast du mir Angst vor ihnen gemacht ;_;
Merendit
12.09.2009, 23:18
http://npshare.de/files/94e2589a/1229975914002.jpg
Ich wollte mir später eigentlich mal eine Katze als Haustier zulegen, aber jetzt hast du mir Angst vor ihnen gemacht ;_;
http://npshare.de/files/d902585d/default.jpg
Ich hoffe, wir wechseln recht rasch das Thema...o_O
Mfg.
Daen vom Clan
12.09.2009, 23:29
Hätte heute Abend wer lust auf ne Runde CIV?
Verdammt, Neeeein, wieso lese ich dass erst jetzt *grummel*
Wobei wir hier auf LAN sitzen und evtl. im kleinen Rahmen gleich noch ein bisschen Civ zocken, aber per Hamachi kann man ja problemlos neue Leute dazubringen ;)
Wischmop
12.09.2009, 23:51
Kackt euch nicht wegen Widerhaken am Penis an, ihr Mädchen. :D Die Natur hat noch viel fiesere Geräte entwickelt, da ist das mit der Katze ... wie hat Ranmaru das neulich wo geschrieben ... Ringelpietz mit Anfassen? *g*
Aber gut, ist wirklich kein Thema für die WG. *hust*
In RedBull Cola wurden zwar Kokainspuren gefunden, aber zu wenige, um den Menschen damit zu schaden.
Verdammt, Neeeein, wieso lese ich dass erst jetzt *grummel*
Wobei wir hier auf LAN sitzen und evtl. im kleinen Rahmen gleich noch ein bisschen Civ zocken, aber per Hamachi kann man ja problemlos neue Leute dazubringen ;)
Vielleicht sollten wir ja nen Extra Thread dafür machen.
Von mir auch heute ne kleine Runde oder nächstes Wochenende.
Edit: Oder gabs den nicht schonmal? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Daen vom Clan
13.09.2009, 14:20
Ja, dass war eine andere, alte WG ;)
Ranarion
13.09.2009, 16:23
Ich finde Civ4 ja viel zu kompliziert. o.o"
Irgendwie komme ich mit dem Spiel nicht wirklich klar...
Ich finde Civ4 ja viel zu kompliziert. o.o"
Irgendwie komme ich mit dem Spiel nicht wirklich klar...
Was denn daran? Vielleicht kann man abhilfe schaffen. Schreib doch im Civ thread da gibts genug CIV verrückte.:D
Daen vom Clan
14.09.2009, 10:52
Hey Ranarion,
da kann ich Wusch nur zustimmen, ich habe Civ4 auch nicht gerallt, bis Shinnie es mir erklärt hat und nun finde ich es geil, gerade, weil man stellenweise den Computer ganz gut arbeiten lassen kann ohne gleich zu verlieren, aber durch das Feintuning durch die eigene Spielweise noch ein Quentchen mehr herausholen kann :)
Ich war früher ein Civ4 Suchthaufen, hab durchs Makern dann aufgehört.
Ich spielte immer nur bis zum Mittelalter, weiter nicht.
Mir gefällt es besser, wenn ich so große, idyllische Dörfer sehe, als große Zukunftsstädte. ;)
Wischmop
14.09.2009, 14:55
Also ich weiß nicht. Nach einer Stunde hat man eigentlich alles intus, was man braucht. :> Gerade solche Games wie Civ4 dürfen nicht zu kompliziert aufgebaut sein, sonst verliert man zu schnell das Interesse. Man verliert sich sonst generell im Menü-Wirrwarr.
Ranarion
14.09.2009, 15:57
Hey Ranarion,
da kann ich Wusch nur zustimmen, ich habe Civ4 auch nicht gerallt, bis Shinnie es mir erklärt hat und nun finde ich es geil, gerade, weil man stellenweise den Computer ganz gut arbeiten lassen kann ohne gleich zu verlieren, aber durch das Feintuning durch die eigene Spielweise noch ein Quentchen mehr herausholen kann :)
Komisch, mich hat das letzte mal selbst eine einfach KI innerhalb kürzester Zeit besiegt. :D Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof für das Spiel. Naja, werd's wohl bei Gelegenheit mal wieder probieren.
Wischmop
14.09.2009, 23:10
*streck* Vorher ausm Kino gekommen, District 9 ist... nett. Kein Knaller, aber unterhaltend. Und das Thema mal von irgendwie einer anderen Perspektive gezeigt *g*
Naja, whatev', jedenfalls regnets, und ich will jetzt nicht mehr heimfahren, also nächtige ich bei Freunden. Nicht mehr viel los um die Zeit. :(
swordman
14.09.2009, 23:18
*streck* Vorher ausm Kino gekommen, District 9 ist... nett. Kein Knaller, aber unterhaltend. Und das Thema mal von irgendwie einer anderen Perspektive gezeigt *g*
Irgendwie hab ich den Film als unglaublich toll empfunden. Fand ihn spannend, verständlich und hatte irgendwie eine merkwürdige Sympathie mit dem Hauptcharakter.
Achja und die Aussage war auch super. Systemkritik ist geil! :A
Spongie *W*
14.09.2009, 23:54
Den wollte ich auch noch sehen. Interessanterweise schwankt die Meinung in meinem Freundeskreis auch zwischen "Nett" und "Wahnsinnig gut" - Kann also gar nicht so verkehrt sein.
Vorher gucke ich aber Wickie. Das muss sein. :D
TheByteRaper
15.09.2009, 01:06
So, hab gerade [REC] geschaut. Tatsache, der Film war etwas overhyped :) Lebt vor allem vom grandios geschnittenen Trailer, der eine Erwartung aufbaut, die aber nicht ganz erfüllt wird. Der Film selbst hat die eine oder andere sauspannende Minute, einige WTF-OMG-Effekte, aber er ist schneller vorbei als man glaubt ;)
So, hab gerade [REC] geschaut. Tatsache, der Film war etwas overhyped :) Lebt vor allem vom grandios geschnittenen Trailer, der eine Erwartung aufbaut, die aber nicht ganz erfüllt wird. Der Film selbst hat die eine oder andere sauspannende Minute, einige WTF-OMG-Effekte, aber er ist schneller vorbei als man glaubt ;)
Und ich dachte du schaust dir keine Horror-Filme in der Nacht an? ;)
2:00 ist ja ziemlich spät ...:rolleyes:
treeghost
15.09.2009, 13:46
Patrick Wayne Swayze (* 18. August 1952 in Houston, Texas; † 14. September 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer.
;__;
waterboynation
15.09.2009, 22:29
Patrick Wayne Swayze (* 18. August 1952 in Houston, Texas; † 14. September 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer. ;__;
Abend kann es auch noch nicht glauben, dieses Mal scheint es aber wahr zu sein. Hab es in der Nacht über Twitter (wie bei Micheal Jackson) und dann bei CBS gesehen. Und die deutschen Sender waren ja vorsichtiger, als beim letzten Mal, als sie schon vom Tod berichtet haben. Swayze aber noch gelebt hat. Und heute kurz in den Nachrichten gezeigt und das war es auch schon gewesen. Nur Tele 5 zeigt den Film "11:14" (elevenfourteen) zu ehren von ihm. Ansonsten ist noch bei besonderen Sendern, alle Folgen von "Fackeln im Sturm" und seine letzte Serie zusehen.
Was soll man machen, wir das Leben so spielt. Hab ihm zu ehren ein Video gebastelt.
Spongie *W*
15.09.2009, 22:30
Auf jeden Fall ein toller Schauspieler. "11:14" gehört zu meinen Lieblingsfilmen, und er hat darin eine gute Leistung gezeigt.
Wischmop
15.09.2009, 23:25
An "Fackeln im Sturm" erinnere ich mich noch sehr gut. Den mussten wir mit unserer Mum schauen. Naja, damals hatte noch keiner die Macht über die Fernbedienung, der kleiner als 1,30m war. :D Und neulich erst wieder in ein paar Tanzszenen aus "Dirty Dancing" reingeschaut, wobei ich dann schon in der Gruppe die Diskussion vernahm, wie lang es wohl noch dauern würde, weil man bei Swayze ja schon seit zwei Jahren wusste, dass er Bauchspeicheldüsenkrebs hatte. Von da an hat eigentlich die halbe Welt nur mehr auf die Nachricht gewartet, leider. :|
Und schon wieder ein Amoklauf, diesmal mit Axt und Molotov-Cocktails. Ich erwarte die nächste Killerspieldebatte. Wenigstens konnte der sich diesmal nicht selbst richten und es gab keine Toten.
Wenigstens konnte der sich diesmal nicht selbst richtenWeder Axt noch Brandsätze sind eine besonders angenehme Art, sich selbst das Leben zu nehmen. Entweder hat er das nie beabsichtigt, oder die ganze Sache war mieserabel geplant. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Daen vom Clan
17.09.2009, 12:31
Dann mal kurz gebrainstormt - in welchem Spiel kommen Äxte und Mollies vor?
Nightmare Creatures 2 und ausgegraben wird ja sowieso alles :p
Und schon wieder ein Amoklauf, diesmal mit Axt und Molotov-Cocktails. Ich erwarte die nächste Killerspieldebatte. Wenigstens konnte der sich diesmal nicht selbst richten und es gab keine Toten.
Was? Wo?
Auf heise steht nix o.o
Amoklauf in Ansbach (http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/8932510-Gymnasiast-veruebt-Anschlag-auf-Schule,articleset=8644144.html)
Meereswoge
17.09.2009, 13:45
:eek: ich hab da ma gewohnt in der Nähe Ansbach
Spongie *W*
17.09.2009, 14:53
Berliner Runde abgesagt (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2009-09/zdf-berliner-runde)
ZDF lässt die geplante Berliner Runde heute nicht stattfinden, weil sowohl Merkel als auch Steinmeier abgesagt haben.
Wow.
Sind denen bei ihrem superheißen Duell die Worthülsen ausgegangen oder was? Aber okay, wenn denen die Umfragewerte egal sind, sollen sie doch - Deren Problem, wenn sie vorm Wähler endgültig wie untätige Schlaftabletten dastehen.
Menno, ich wollte Gysi's Zickenterror gucken. Der Typ ist ein echter Entertainer.
Amoklauf in Ansbach (http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/8932510-Gymnasiast-veruebt-Anschlag-auf-Schule,articleset=8644144.html)
Habs jetzt vorhin auch auf N24 gesehen.
Find ich mal...ehrlich gesagt eigenartig, dass sich der Amokläufer NICHT danah umgebracht hat.
Ich frag mich jetzt nur nach seinen Beweggründen.
Wird ja wohl kaum sowas wie Liebeskummer gewesen sein (und von Videospielen wollen wir hier natürlich gar nciht erst anfangen).
:eek: ich hab da ma gewohnt in der Nähe Ansbach
Und meine Oma hat früher ungefähr 100 m von der Schule entfernt gewohnt, wo der Amoklauf von Winnenden stattgefunden hat.
Merendit
17.09.2009, 16:21
Schonwieder.
In was für einer Welt leben wir?!:rolleyes:
Zum Glück ist diesmal keiner dabei umgekommen...Erstaunlicherweise nichtmal der Täter selbst.
Nur elf Minuten später hatte die Besatzung eines Streifenwagens - eine Beamtin und ihr Kollege - den Täter überwältigt
Sie haben es in ELF Minuten geschafft, dort zu erscheinen, und den Täter dingfest zu machen?
Respekt an die dortige Polizei.
Nya..Alles in Allem mal wieder ne tolle Aktion..T_T
Mfg.
Die Einsatzkräfte vor Ort haben fünf Mal auf den Täter geschossen. Na da bin ich mal gespannt, ob das mit rechten Dingen zugegangen ist.
Wieder Amoklauf? Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr in letzter Zeit.
Schön, dass anscheinend niemand umgekommen zu sein scheint.
Mal schauen, wie schnell die Politik nun wieder mit Populismus anfängt...
Der hat einfach zu viele Killerspiele gespielt :|
treeghost
17.09.2009, 18:11
Der hat einfach zu viele Killerspiele gespielt :|
oder gar Final Fantasy. :D
Merendit
17.09.2009, 18:21
Jaja, die Killerspiele warens wieder...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Btw. zu FF:
Hatte er blonde Haare, die in alle Richtungen abstanden, und ein riesiges Schwert?
o_O
Achja:
Warum immer Killerspiele?
Kann genauso gut sein, das er zuviel Lucky Star geschaut hat, und vorher "OH LUCKY!!!!1111" schreiend durch die Stadt rannte.
Ich will mich nicht über das Thema lustig machen, aber lasst mal die Killerspiele in Frieden^^
Mfg.
http://german-bash.org/81497
Schätze nach diesen Amoklauf, werden Ballerspiele-Spieler nicht mehr gerne auf der Straße gesehen. ;)
Das Fass ist endgültig voll. :D
Ja, oder aber [Insert Random Game wiz matsch weiolenz].
Merendit
17.09.2009, 18:25
Schätze nach diesen Amoklauf, werden Ballerspiele-Spieler nicht mehr gerne auf der Straße gesehen. ;)
Das Fass ist endgültig voll. :D
Ist ja aber kein Ballerspiel, sondern FF gewesen.
BTW. Gewaltspiel?
WTF?!
o_O
Kann genauso gut sein, das er zuviel Lucky Star geschaut hat, und vorher "OH LUCKY!!!!1111" schreiend durch die Stadt rannte.
Sehr geehrter Herr,
Sie sollten WIRKLICH weniger Lucky Star und vergleichbare Animes schauen.
WIRKLICH.
Mit freundlichen Grüßen
Vargas I. King, Moderator
Merendit
17.09.2009, 18:31
Sehr geehrter Herr,
WIRKLICH.
Mit freundlichen Grüßen
I know.
I know.x_x
Wollte damit ausdrücken, das es einfach nicht immer auf die "Killerspiele" geschoben werden sollte, da könnten wir auch gleich irgend einen anderen Standard-Grund einführen.
Wenn ein Killer durch ein Spiel einen Amoklauf begeht, ist die Ursache des Problems bei ihm zu suchen, und nicht beim Spiel..
Mfg.
Ist ja aber kein Ballerspiel, sondern FF gewesen.
BTW. Gewaltspiel?
WTF?!
o_O
Final Fantasy fördert ja nicht direkt Gewaltausbrüche, sonst würden ja fast alle Fantasyspiele bzw. Adventure-Spiele Gewalt bei Spielern führen und zumindest einen Amoklauf herbeirufen.
Der klare Favorit sind Killergames.
Übrigens, kann ein FF-Spieler mit einer AK-47 umgehen? ;)
Sehr geehrter Herr,
WIRKLICH.
Mit freundlichen Grüßen
Genau, ein Death Note finde ich persönlich viel wahrscheinlicher... Ich find den Anime einfach nur episch süß :3.
Aber mal ernsthaft, das gibt den Politikern doch jetzt nochmal nen perfekten Schub, ein gefundes Fressen für Stimmenfang...oh i smell a complot °o°.
5059
treeghost
17.09.2009, 18:37
Äh ich wusste gar nicht das das das mit der Sat 1 Reportage so unbekannt ist. .___.
Amokläufe sind doof. Warum keine Eisläufe, Orgienläufe ,Animeläufe oder so?
Übrigens, kann ein FF-Spieler mit einer AK-47 umgehen? ;)
Kann ein Killerspieler das denn überhaupt? :D
@treeghost
Weil diese anderen Läufe blöd klingen ^o^...und so :p
Aber bei sowas sind andere Ursachen doch meist erstmal egal. Zuerst wird geschaut, ob die irgendwas gespielt haben, was man als Killerspiel bezeichnen kann (und Politiker können schonmal ne ganze Menge Spiele als Killerspiele bezeichnen @_@) und schon haben sie ihren Sündenbock. Andere Faktoren zählen dann meist eh nicht mehr.
Darüber zu schreien, dass alle gegen Videospiele wettern, bevor sie es tun, lässt euch viel souveräner erscheinen als jene, die ihr anklagt :D.
Kann ein Killerspieler das denn überhaupt? :D
Ich schätze schon, da er ja mal vor der Tat "übt".
Einzig, das Abdrücken muss er nicht lernen. :D
Ich hatte vorhin die Neuigkeiten bei N-TV geschaut und da wurde auch mit Christian Pfeiffer darüber gesprochen. Und was er sagte, schockte mich: "Killerspiele sind nicht der Grund für Amokläufe" :eek:
Oder habe ich irgendwas verpasst?
80% der Amokläufer spielen Counterstrike
100% der Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!!
Verbietet Brot!!
Der Spruch ist gut, aber wenn man darauf antworten könnte, würde es so lauten: Brot fördert keine Gewalt. :rolleyes:
Ansonsten könnte man viele solcher Sprüche sagen, aber was du damit sagen willst, verstehe ich schon. ;)
Merendit
17.09.2009, 18:52
Verbietet Brot!!
Dito"!
Völliger Unnsinn.
Oder habe ich irgendwas verpasst?
Das ist ein schlauer Mann.
Wie ich sagte:
Wenn ein Killer durch ein Spiel einen Amoklauf begeht, ist die Ursache des Problems bei ihm zu suchen, und nicht beim Spiel..
Wenn jemand aufgrund eines Spiels Amok läuft, hatte er schon vorher Probleme.
Mfg.
aber was du damit sagen willst, verstehe ich schon.Das man in dieser Diskussion gewinnt, indem man Studien, die uns Spielern nicht passen, ignoriert?
Lichtdrache
17.09.2009, 18:56
Jo titten und nerdtum sind für amokläufe verantwortlich.;)
Das man in dieser Diskussion gewinnt, indem man Studien, die uns Spielern nicht passen, ignoriert?
Jede Studie die uns nicht passt, wird ignoriert.
So ist der Mensch. Was nicht passt, wird passend gemacht.
So oder so, morgen steht in den Zeitungen, dass der Schütze früher mit Killerspielen trainiert hat, dass er keine Freunde gehabt hat, und das er alle Menschen hasst. Es ist immer das gleiche.
Wenn's Gott gegeben ist, dann regt euch nicht auf...
Das ist ein schlauer Mann.
Ich hoffe jetzt einfach mal, das war Ironie oder kennst du ihn nicht? :(
Ich bin sowieso der Meinung, dass RPGs schlimmer als Shooter oder Actionspiele sind, denn:
Man tötet Monster oder Menschen um so aufzuleveln und stärker zu werden um noch stärkere Gegner töten zu können. Der Spieler kann sich hierbei oftmals seinen eigenen Charakter entwerfen oder einen vorgefertigten Charakter übernehmen, wodurch der Spieler sich mit jenem identifizieren kann und so im Spiel selber das töten mit Hieb-, Stich- und Distanzwaffen lernt und anwendet. Oftmals erliegen Jugendliche durch dieses Genre auch einer Sucht in der virtuellen Welt leben zu wollen und sich dort vor den wahren Problemen des Lebens einsperren.
Und ja, ich weiß, dass das Schwachsinn ist. :D
Sims 2 ist ja noch brutaler. ;)
Da kann man mit den Menschen förmlich spielen:
Zb. sie in einem weißen fensterlosen Raum einsperren, bis der Seelendoktor kommt.
Es nicht direkt brutal, aber psychisch macht es einem fertig. :D
(Ich weiß, meine Idee ist noch dümmer :D)
Wenn's Gott gegeben ist, dann regt euch nicht auf...
ICh könnte jetzt ja eine Endlose Disskusion anfangen das Gott nicht existiert aber egal. O:)
@Thema:
Wenn wir schon dabei sind Killerspiele zu verbieten dann müssen wir auch Fernsehen, Bücher, Zeitung, alle anderen Computerspiele, und die Realität verbieten, aber moment, das geht ja schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Man tötet Monster oder Menschen um so aufzuleveln und stärker zu werden um noch stärkere Gegner töten zu können. Der Spieler kann sich hierbei oftmals seinen eigenen Charakter entwerfen oder einen vorgefertigten Charakter übernehmen, wodurch der Spieler sich mit jenem identifizieren kann und so im Spiel selber das töten mit Hieb-, Stich- und Distanzwaffen lernt und anwendet. Oftmals erliegen Jugendliche durch dieses Genre auch einer Sucht in der virtuellen Welt leben zu wollen und sich dort vor den wahren Problemen des Lebens einsperren.
Dann wart ich auf den ersten Amokläufer, der seine Mitschüler mit Pfeil und Bogen und einer Glänzenden Rüstung auf einem Weißem Tiger richtet.
@Owly: Kann es sein, dass du Killerspielverbot-Befürworter bist?
Merendit
17.09.2009, 19:19
Dann wart ich auf den ersten Amokläufer, der seine Mitschüler mit Pfeil und Bogen und einer Glänzenden Rüstung auf einem Weißem Tiger richtet.
Entschuldigung aber....Gwahaha.
Ich musste lachen, und dafür schäme ich mich.
ICh könnte jetzt ja eine Endlose Disskusion anfangen das Gott nicht existiert aber egal.
Fangen wit diese Diskussion NICHT an..!
..
..
..
..
PS:
Gott gibt es.:o
Mfg.
Das sollte übrigens kein Aufruf sein oO.
@Wencke:
Fast.
Ich bin zu faul auf den gegebenen Link zu klicken und alles zu lesen. Gehts um die Molotovs in dieser Schule, wo dann ein Schüler bei der Freiwilligen Feuerwehr war und darum sofort gelöscht hat?
ICh könnte jetzt ja eine Endlose Disskusion anfangen das Gott nicht existiert aber egal.Man kann auch nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren werden und trotzdem weiß0 jeder, was das bedeutet :p
@Owly: Kann es sein, dass du Killerspielverbot-Befürworter bist?Weil ich nicht den Pöbel mit Fackeln und Mistgabeln mit einem anderen Pöbel mit Fackeln und Mistgabeln bekämpfe ;)?
Ich glaube ich spiele das Gegenfragenspiel weiter und werde Rabbi :D.
Weil ich nicht den Pöbel mit Fackeln und Mistgabeln mit einem anderen Pöbel mit Fackeln und Mistgabeln bekämpfe ?
Aber ist es nicht dumm, etwas zu verurteilen, dass man niemals selbst angefasst hat, und nur von "seriösen" Berichten u. Beschreibungen kennt?
Ich bin hier der Gegenfragenguru :o
Ist es gute Erziehung ein laut schreiendes Kind genauso laut anzuschreien? Eltern wissen vielleicht besser warum sie es tun, dass macht es aber nicht besser.
Man kann das ständige Rumpöbeln der Spieler verstehen, als Spieler ist es mir aber nicht klar, wieso andere sich nicht mit den Anschuldigungen genauer beschäftigen.
Supermike
17.09.2009, 19:41
Der Mensch trägt keine Schuld, denn er ist volkommen
Nein! Jugendliche die Amoklaufen dürfen nicht ins Gefängnis! Niemals!
Was würden denn Mami und Papi denken?! Was würde der Staat denken?! Was würde die Welt denken?! Nein! Das sind doch noch Kinder! Die sind unschuldig! Schieben wirs auf die Killerspiele! Genau!
Unsere ältere, weisere generation sollte zwar auch schon mitbekommen haben, das jugendliche heute "schneller erwachsen werden". Oder die Gören werden halt einfach zu sehr verwöhnt. Ich meine, Wer bezahlt die Busse wenn die mal mist bauen? "Du Paps! Da steht n Bulle vor der Tür der will Kohle sehn für den Mist den ich angestellt hab! Bezahl ihn!"
Achja... zurück zu den Killerspielen und so...
Wenn ich jemanden töten geh, dann gehört schon mal ne menge Hass der Person gegenüber dazu und nicht weil ich das in nem dämlichen Spiel geübt hab. Ich kann verstehn wenn jemand, mit ner Knarre bewaffnet in die Schule geht, mit dem Ziel denjenigen/diejenigen abzuknallen welche ihm dermassen erniedrigung und Leid zugefügt haben, welche wunden er noch jahrelang (manchmal sogar ein leben lang) tragen wird (ja, hänselei ist schlimm und so, aber kommt nicht mit der ausrede, dass es noch kinder/Jugendliche sind. Irgendwann geht auch das zu weit. Insbesondere wenn dann auch noch jeder wegsieht...)
Aber ich kann, allgemein, nicht verstehn, warum es unschuldige treffen muss. Ich hätte durchaus auch schon mal gern ne Waffe auf jemanden gerichtet, wenn auch nur um ihm zu zeigen wie weit er mich getrieben hat. ("Guck mich an Kerl! Dieses Monster hast DU geschaffen!" Nein... die Gesellschaft ist nicht schuld...
wäre dem so, dann würden wir uns ja selbst zerstören und dass hiesse dann, dass die Apokalypse nah ist!! NOOOOOO!!!11)
Aber ich achte streng darauf niemandem Leid zuzufügen bzw verhindere es, der es auch nicht verdient hat.
Ich rede zuviel... was war nochmal das Thema?
Das ich mir Locken wachsen lasse und Rabbi werde :). Alle haben schon beteuert, wie sehr sie darauf stehen würden, nur du noch nicht.
Aber ich kann, allgemein, nicht verstehn, warum es unschuldige treffen muss.
Simpel. Weil diese bekloppten Amokläufer sich denken, dass anstatt ihrem Leid schnell und schmerzlos ein Ende zu setzen sie nochmal schön aus ihrer Haut fahren können indem sie sich quasi ins Antlitz der Geschichte mit solch einem Amoklauf einbrennen, damit man sich auch ja an sie erinnert.
Einfach nur bescheuert. Klar, ich hätte es einigen Leuten auch gerne mal so richtig gezeigt, aber damit gleich mein gesamtes Leben noch weiter ruinieren oder es gleich beenden und andere Menschen mit mir nehmen? Das geht einfach nur zu weit.
Killerspiele rufen sowas aber nicht hervor. Sie könnten höchstens das Fass zum Überlaufen bringen, aber dann muss man schon vorher nicht mehr ganz richtig im Kopf gewesen sein, denn ein geistig gesunder Mensch würde doch nie auf die Idee kommen einen Amoklauf zu veranstalten.
FlareShard
17.09.2009, 19:48
Das ich mir Locken wachsen lasse und Rabbi werde :). Alle haben schon beteuert, wie sehr sie darauf stehen würden, nur du noch nicht.
Kommt drauf an... Dokumentierst du den Lockenwachstum? Wenn nicht, dann interessierts mich noch weniger als die Killerspiel-Spielekiller-Debatte hier. *shrug*
Killerspiele rufen sowas aber nicht hervor. Sie könnten höchstens das Fass zum Überlaufen bringen, aber dann muss man schon vorher nicht mehr ganz richtig im Kopf gewesen sein, denn ein geistig gesunder Mensch würde doch nie auf die Idee kommen einen Amoklauf zu veranstalten.
Eigentlich ist der leichte Zugang zu Waffen ein viel wichtigerer Faktor. Und was braucht es dazu? Genau, verantwortlungslose und schlechte Eltern :)
@FlareShard: Selbstdarstellung ist mir selbstverständlich fremd. Drum kann ich auch nicht die Entwicklung meiner strahlenden Pracht präsentieren.
Eigentlich ist der leichte Zugang zu Waffen ein viel wichtigerer Faktor. Und was braucht es dazu? Genau, verantwortlungslose und schlechte Eltern :)
Aber... aber... aber man braucht die lieben Waffen doch um diese nervigen amoklaufenden Kinder umzuballern! :(
Aber... aber... aber man braucht die lieben Waffen doch um diese nervigen amoklaufenden Kinder umzuballern! :(
Hab ich gesagt das Waffen schlecht sind? Waffen sind toll. Nur gibt es eben Leute die nicht so viel mit Waffen spielen sollten wie andere
Beim letzten Amoklauf und dem geplanten davor mit dem Mädchen trifft das aber nicht zu. Axt und Molotovs? Gartencenter und Kaufhalle!
Und ich renne auch ständig mit einem Cuttermesser rum und könnte frei Leute erstechen oder verbluten lassen....
Egal, schlechte Eltern sind immer ein wichtiger Faktor. :o
Verbietet Äxte und Bierflaschen. Trinker und Holzfäller sind potenzielle Amokläufer. :O
Verbietet freies Denken, da sind wir diese Probleme auch los. Genaugenommen sogar alle : o
Es gibt eine viel effektivere Lösung zur Bekämpfung aller Verbrechen: Die Abschaffung aller Gesetze! :D
Dann gibt es keine Verbrecher mehr und alle sind glücklich
Du kannst die Gesetze der Natur nicht abschaffen, Mivey
Du kannst die Gesetze der Natur nicht abschaffen, Mivey
Doch, klar kann man das. Man muss nur Chuck Norris ganz höflich darum bitten
Hab ich gesagt das Waffen schlecht sind? Waffen sind toll. Nur gibt es eben Leute die nicht so viel mit Waffen spielen sollten wie andere
Mein Zitat des Tages :):A
waterboynation
17.09.2009, 22:56
Wenn so ein Amoklauf passiert, ist man jedes mal wieder schockiert, wie weit ein Mensch eigentlich gehen kann. Muss doch andere mittel und Wege geben, sich helfen zu lassen, wenn man Probleme hat. Da muss man das nicht an andere Menschen auslassen. Das sind sicherlich verschiedene Faktoren, wie kaputtes Elternhaus und Mobbing in der Schule. Dennoch muss sich doch endlich mal was ändern, früher sind die Leute auch mit ihren Problemen fertig geworden. Die Frage stellen was anderes ist und schief läuft?
Bin selber hin und wieder Besucher von Netzwerkpartys, die Leute und ich machen eigentlich nicht den Eindruck, das wir so was auch in der Realität machen würden. Das jetzt die ganze Spieler-Community drunter leiden muss, kann aber auch nicht die Lösung des Problems sein.
Ansonsten bleibt noch zu sagen Henry Gibson danke für alles und ruhe in frieden.
mfg waterboynation
Ich hätte auch keinen Bock, mein wunderschönes Leben den Bach heruntergehen zu sehen, nur weil irgendein Versager glaubt, seine Probleme lösen zu können, indem er mir ein Bein abschießt.
"Du Paps! Da steht n Bulle vor der Tür der will Kohle sehn für den Mist den ich angestellt hab! Bezahl ihn!"So korrupt ist unsere Polizei nicht. Hoffentlich. :D
Aber... aber... aber man braucht die lieben Waffen doch um diese nervigen amoklaufenden Kinder umzuballern! :(Wenn jedes Kind eine Handfeuerwaffe dabei hätte, wäre jeder Amoklauf nach spätestens 10 Sekunden vorbei. Ein selbstregulierendes System. ;)
Und ich renne auch ständig mit einem Cuttermesser rumDas hat Stil. :A Hat beim Ausfahren das schöne "Rrrrrrratsch!"-Geräusch zur psychologischen Kriegsführung.
treeghost
18.09.2009, 00:06
Sind doch alles dumme Kinder... Im Januar hat jemand der 10 km von unserer Schule entfernt ist und auch gar nicht in unserer geht einen Amoklauf "angekündigt". An dem Tag war ich in einem Aufzug stecken geblieben, mit ganz vielen Mädchen.:A
Bis jetzt waren das doch nur Kinder aus mittel/oberschicht Familien die einen Amoklauf gemacht haben oder? o_o
So korrupt ist unsere Polizei nicht. Hoffentlich. :D
Nicht in der Stadt, aber fahr mal aufs Land. Der ein oder andere Dorfpolizist ist das definitiv. Mein Cousin hat auch dauernd Mist gemacht, aber nie ne Anzeige bekommen. Das wurde immer mit kleinen Aufmerksamkeiten beseitigt. :D
Wischmop
18.09.2009, 11:42
Relax, people! Das Geheimnis ist gelüftet. Dieses Mal darf als Computerspielsündenbock "The Sims" (http://www.omfg.to/picdumps/picture_fbb25e.jpg) herhalten. :D
Davy Jones
18.09.2009, 11:44
Dreck, ich wusste es!
Flirten, staubsaugen und Dekoration der eigenen Wohnung... es passt alles zusammen! :eek:
Wischmop
18.09.2009, 11:49
Das Bild ist eh Fake. :| Zutrauen würde mans den Boulevardzeitschriften jedenfalls. :D
Gibt es denn seit Neuestem eine Amoklauf-Version von "Die Sims"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Gibt es denn seit Neuestem eine Amoklauf-Version von "Die Sims"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ja, neben "Die Sims Ubahnschläger", "Die Sims sind Arbeitslos" und "Die Sims, jetzt wird geritzt"
Daen vom Clan
18.09.2009, 12:31
http://www.bildblog.de/11764/failmeldung/
Lasst euch nicht einlullen ;)
Ich habe es euch ja gesagt, dass Sims schuld daran ist. ;)
Dunno... should I either cry or laugh?
Wischmop
18.09.2009, 14:47
Laugh, darling! It was just a joke! Und was macht man bei Scherzen? Man lacht. :)
Meereswoge
18.09.2009, 15:10
Ich blick gar nichts mehr xD o_o
Laugh, darling! It was just a joke! Und was macht man bei Scherzen? Man lacht. :)
Ich habe davon erst heute was mitbekommen, als ich auf Bildblog war :O
Aber irgendwie finde ich es traurig xD
Ich habe davon erst heute was mitbekommen, als ich auf Bildblog war :O
Aber irgendwie finde ich es traurig xD
Ich finde es auch noch "traurig", dass HSV gegen Rapid verloren hat. :D
Und das im Ernst-Happel Stadtion, dessen Name dem verstorbenen Trainer geweiht ist, den die Hamburger so verehren ...
Arrr, heute ist "Talk like a pirat"-Day. Das wird ein Spaß beim Fußball nachher. :D
Wischmop
19.09.2009, 11:03
Den Nonsens hat sich wer aus Langeweile ausgedacht, oder? :D
treeghost
19.09.2009, 11:09
Arr for sure!
And a bottle of rum.
Naja was solls, schade das der "Talk like a pirat"-Day am Samstag ist.
In der Woche wäre es sicherlich geiler gewesen. :A
Merendit
19.09.2009, 11:15
Ja, neben "Die Sims Ubahnschläger", "Die Sims sind Arbeitslos" und "Die Sims, jetzt wird geritzt"
Rofl´:hehe:
*Hust*
Ist das nicht eigentlich ein....*Hust Hust*
Sehr ernstes Thema?
o_O
Mfg.
Wischmop
19.09.2009, 11:15
Talk like a pirate day? Kaum ein ernstes Thema, nein. :D
Talk like a pirate day? Kaum ein ernstes Thema, nein. :D
Arrrrrgh, pass was du sagst, Leichtmatrose. Sonst lass ich dich Kiehlholen!
Daen vom Clan
19.09.2009, 11:55
Es gibt eh NUR einen echten Piraten!
http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2009/04/steve.jpg
O'zapft is!
Geht O'na hie?
Daen vom Clan
19.09.2009, 12:03
Ich war einmal dort, aber bis auf die Fahrgeschäfte interessiert mich da eher nichts und dass kann ich im Heidepark ein bisschen weniger menschenmassig haben ;)
treeghost
19.09.2009, 12:04
Hat jemand das Ende von Dawsons Creek gesehen? Das ist heftig, als ich das
früher gesehen habe dachte ich das wäre so ne typische Serie für Mädchen
aber ab der 2ten Staffel ist das ja richtig hart geworden. oO
Kein Wunder das man von den Produzenten der Serie nichts mehr gehölrt hat. Gott ES WAR SO !!1 ;___; Ich kanns nicht beschreiben...
Aldinsys
19.09.2009, 13:29
Hat jemand das Ende von Dawsons Creek gesehen? Das ist heftig, als ich das
früher gesehen habe dachte ich das wäre so ne typische Serie für Mädchen
aber ab der 2ten Staffel ist das ja richtig hart geworden. oO
Kein Wunder das man von den Produzenten der Serie nichts mehr gehölrt hat. Gott ES WAR SO !!1 ;___; Ich kanns nicht beschreiben...
Ja ja, die guten alten Dawson' Creek Zeiten. Die Serie wird immer unterschätzt. ;)
Byder - Smooth Interlude (http://npshare.de/files/f2785eba/Byder%20-%20Smooth%20Interlude.rar)
Sagt, was haltet ihr davon? :0
Byder - Smooth Interlude (http://npshare.de/files/f2785eba/Byder%20-%20Smooth%20Interlude.rar)
Sagt, was haltet ihr davon? :0
Ich krieg davon Kopfschmerzen o_O
Aber sonst ist es ganz okay :)
Ich krieg davon Kopfschmerzen o_O
Dito. :D
Habs jetzt mindestens 10 Minuten gehört, wurde aber nicht gescrobbelt. ;_;
Geht das bei euch?
treeghost
19.09.2009, 13:56
Dito. :D
Habs jetzt mindestens 10 Minuten gehört, wurde aber nicht gescrobbelt. ;_;
Geht das bei euch?Last.fm ist in wartung.:D
Ich bekomme zwar davon keine Kopfschmezen, aber es ist trotzdem grässlich.
Zumindest hab ich jetzt was gegen unsere nervigen Nachbarn.:D:D
Solange es in irgendeiner Weise schädlich ist, hab ich meine Aufgabe erfüllt. :D
Lichtdrache
19.09.2009, 14:38
hm ich glaube ich steige bei civ4 runde aus klappt irgendwie nicht.:(
Gibts für sowas nich den CiV Thread?
Btw. brauchen wir ein neues Thema. ._.
Vorschläger?
Daen vom Clan
19.09.2009, 15:21
http://www.youtube.com/watch?v=f_1g3rVBmos
Episch!
Für Leute die an Pornos ALLES lieben... außer Sex :D
“PG PORN: Squeal Happy Whores - UNCENSORED!”
Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.
Tut uns leid, aber du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um dieses Video bzw. diese Gruppe ansehen zu können.
Ihr Schweine :(
Episch!
Ich lachte ungewollt xD
Das wäre eigentlich die Erfolgsidee: ein Pornomusical, wo während des Aktes die Darsteller das besingen, was sie grad genau machen und fühlen xD
Wischmop
19.09.2009, 16:02
Episch!
Hahahaha, awesome! :A
Davy Jones
19.09.2009, 16:11
Ihr Schweine :(
Hab einmal auf "Geburtsdatum bestätigen" gedrückt und konnte es mir dann ansehen. Allerdings... ist da net wirklich was zu sehen was 18+ rechtfertigt xD
Wischmop
19.09.2009, 16:23
Haben sicher prüde Amischweine als FSK18 deklariert! ;)
Ich meine, die Frau hat weniger als eine Nonne an --> Sex.
Ich schätze mal auf das Gesungene. Der Inhalt ist ja nicht besonders jugendfreundlich :D
Das (http://www.rpg-atelier.net) ist auch toll. Shocking Life-like Penishands!
Wischmop
19.09.2009, 16:40
Ahm schön, aber passt ein wenig auf, WAS ihr postet. Offensive speech kriegt man ja heute überall, da ist Daens Video ja verhältnismäßig harmlos, der Penishands ist schon etwas anders. Also wenns geht, bitte keine weiteren Pseudo-Porno-Links, vielen Dank. :)
Ich schätze mal auf das Gesungene. Der Inhalt ist ja nicht besonders jugendfreundlich :D
Das (http://www.rpg-atelier.net) ist auch toll. Shocking Life-like Penishands!
Ich hoffe das war Satire ._.
Ich hoffe das war Satire ._.
Das verkaufen die wirklich auf dem Liebesmarkt. Samt der Fortsetzungen o.o
Pf, für was gibt es die Alterskontrolle bei Youtube? :P
Gibt's einen Alternativlink? Ich hab keine Lust mir einen neuen Account zu erstllen :(
Warte einfach ein paar Jahre
Gibt's einen Alternativlink? Ich hab keine Lust mir einen neuen Account zu erstllen :(
Ersetze watch durch watch_popup :)
Ersetze watch durch watch_popup :)
Cool funktioniert, danke :D
Scheiße es sollte mehr Pornomusicals geben xD
Episch!
Haha, awesome! :D
Blöderweise erwarte ich von Pornos immer genau das Gegenteil.
Sex > Gespräche / "Dirty Talk"
Daen vom Clan
19.09.2009, 18:36
Diese Brüder da haben noch mehr so pornoverarschende Clips aufgenommen ;)
da fällt mir das zu ein :/
http://www.youtube.com/watch?v=lx9MV5uP2vY
Haha awesome Vid Daen:D. Ich hab Tränen gelacht XD. Man das kommt direkt auf die Playlist ^_^.
waterboynation
19.09.2009, 23:12
Hat jemand das Ende von Dawsons Creek gesehen? Das ist heftig, als ich das früher gesehen habe dachte ich das wäre so ne typische Serie für Mädchen aber ab der 2ten Staffel ist das ja richtig hart geworden. oO Kein Wunder das man von den Produzenten der Serie nichts mehr gehölrt hat. Gott ES WAR SO !!1 ;___; Ich kanns nicht beschreiben...
Das war wirklich eine unglaubliche tolle Zeit, bin froh das ich die Serien gesehen habe. Würden ja viele interessante und wichtige Theman angesprochen, neben den eigentlichen Handlungsstrang. Natürlich auch nicht zu vergessen, die Leistung der Darsteller. Schade das die Serie nicht mehr im TV zusehen ist.
@Byder
Das hört sich geheimnisvoll an, aber auch bedrohlich, spiegelt das gerade deine aktuelle laune wieder? Wer hat das denn komponiert?
@Daen vom Clan
Man köstlich amüsiert, die haben ein Text und legen mal wert aufs singen. ^.^
Was haltet ihr eigentlich von den Wiesen/Oktoberfest, ist das noch sinnloses besaufen oder hat es einen wichtigen Hintergrund? öö
mfg waterboynation
Daen vom Clan
19.09.2009, 23:35
Hm, die Wies'n ist eigentlich ein großartiges Aushängeschild für Deutschland und seinen Ruf als gastfreundliches Land, deswegen finde ich es spitze, auch wenn ich eigentlich selber damit nichts verbinde :)
@Byder
Das hört sich geheimnisvoll an, aber auch bedrohlich, spiegelt das gerade deine aktuelle laune wieder? Wer hat das denn komponiert?
Geheimnisvoll?
Also ganz ehrlich, aber das Teil ist relativ gewöhnlich. Ich habs innerhalb einer Stunde komponiert und mit Fruity Loops Instrumente eingefügt.
Aber meine aktuelle Laune könnte es teils aus wiederspiegeln.
120 bpm, 4/4 Takt. Langweilig, gelangweilt, spannungslos.
Fühl mich momentan aber auch nicht zu mehr. Also das war schon das kreativste, was ich in der letzten Woche raushauen konnte.
Btw. NATO steht bei mir grad total auf der Kippe.
Wenn ich meine 100€ zu Weihnachten nicht vor der NATO erhalte, fällts wohl diesmal aus. Meine gesparten 70€ gehen für ein Wochenende bei phno mit viel Suff raus und monatlich hab ich Mindestausgaben von ca. 25/40€.
Zum Kotzen. Brauch auch mindestens 50€ Verpflegunsgeld, wenn ich mich nicht nur von 0.25€ Nudeln (die Duke immer gekauft hat, da ich die selber nirgends im Regal fand) ernähren möchte.
Boahr und seit einer Stunde ist ja auch schon wieder Sonntag. Ich hab den ganzen Tag nichts gemacht, als 3 unterschiedliche Spiele gezockt.
Den nächsten gechillten Tag werd ich erst am Mittwoch haben und da werd ich nen "How I met your mother" Nachmittag mit einem aus meiner Klasse veranstalten.
Ich red aber viel zu viel Zeug grad wieder.
Morgen noch mindestens 2 Stunden für die Schule lernen, darunter auch 10 Fingerschreiben. Mann, ich vermiss echt die Realschulzeit.
8:00 Uhr das Haus verlassen, 15:00 Uhr wieder da sein, 10 Minuten Hausaufgaben machen (wenn überhaupt) und alle 2 Wochen für 20 Minuten lernen. :D
Hm, wär echt bescheuert, wenn du nicht zur NATO könntest. Dann müsst ich mir ja jemand anders suchen mit dem ich hinfahren könnte oder gar allein hinfahren und letzteres wär natürlich arg langweilig, selbst mit Musik und nem Buch.
Hm, wär echt bescheuert, wenn du nicht zur NATO könntest. Dann müsst ich mir ja jemand anders suchen mit dem ich hinfahren könnte oder gar allein hinfahren und letzteres wär natürlich arg langweilig, selbst mit Musik und nem Buch.
Immerhin bin ich dir für die Zugfahrt noch gut genug. :D
Aber da fällt mir ein, dass ich dir dann ja die 20€ wiedergeben wollte.
Wird aber kein Problem sein, ich konnte mich recht gut von Nudeln ernähren.
Das einzig teure werden wohl die Energy Drinks sein.
Wird schon gut gehen.