Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]
"Zoowärter in Peru waren erstaunt, als was für ein Tier geboren wurde?"
[Zoowärter] [Nilpferd] [Panda]
Oh Gott, wie hart. XD
The Judge
25.11.2009, 22:10
"Zoowärter in Peru waren erstaunt, als was für ein Tier geboren wurde?"
[Zoowärter] [Nilpferd] [Panda]
Oh Gott, wie hart. XD
Die Antwort war ja praktisch schon mit deinem "David Beckham"-Beispiel gleichzusetzen. :D
Nun ja, spaßig war es wieder allemal. Zwar vermute ich, dass ich das 6er-Streak-Achievement in dieser Staffel nicht mehr gewollt bekommen werde ("Wie viele" ist da meine nächste Hoffnung), aber die in jeder Runde neu auftretenden Insider entschädigen irgendwie schon fast dafür. ^^
Cifer-Almasy
26.11.2009, 00:17
Nooo warum Donnerstags um 20:30 Uhr?
Sind die denn deppert? Ich muss jede Woche Donnerstags bis ca. 22 Uhr arbeiten!!!
Da muss ich wohl meinen Account bei meinem Bruder deponieren und er lässt meinen Avatar tanzen XD.
Den Rest kriegt man auch so, oder?
Mich ärgern vor allem diese ganzen Instant Answer Dinger... ich fühl mich manchmal als müsste ich neu lesen lernen, weil ich die Antworten zu langsam peile.
Danke nochmal, dass ich gestern (bzw. ja nunmehr vorgestern) mitmachen durfte, auch wenn scheinbar keiner bemerkt hat, dass ich eben doch ein Mikro hatte (welches auch eingeschaltet war, was mir auf Anfrage ob man mich hört auch bestätigt wurde). Ich muss mich da wohl erst reinfinden in die Insiderwitze und das wilde Durcheinandergerede... bei mir ist es wohl das umgekehrte Zockerproblem: Ich wurde von der Realität geschädigt! ^^ Wenn einer redet bin ich gehemmt gleichzeitig was zu sagen... und wenn halt ständig irgendeiner redet kann ich garnix sagen XD.
Vincent D. Vanderol
26.11.2009, 06:51
Menno! Ich war so gut in Fahrt beim Rechnen gestern, bis dieser elende Konzentrationseinbruch kam :p Immerhin alle kniffligen Achieves abgeräumt, der Rest ist nur noch Grinding...auch wenn mir das Spiel meine angepeilte 5555 kaputt gemacht hat ;__;
Btw dieses gratis Gold ist Mist! Ich kann zwar online spielen, aber NICHT vom Deal of the Week profitieren >__> Peggle ist doch grad im Angebot und ich hab noch genau 400 Punkte über T__T
Und nochwas...wenn hier IRGENDWER Beautiful Katamari besitzt, BITTE leg es ein und spiele es mit mir :p
*zu Skar schiel*
Vllt lags aber auch nur an meiner Verbindung dass ich keine Spieler gefunden hab >__>" Check ich heute oder morgen mal mit Brütal Legend, das ist ja noch aktuell, hah! :o
Ich wurde von der Realität geschädigt! ^^ Wenn einer redet bin ich gehemmt gleichzeitig was zu sagen... und wenn halt ständig irgendeiner redet kann ich garnix sagen XD.
Wenn das bei allen so wäre, würde man ja Schlange stehen, nur um ein "Lawl" abzulassen. XD
"Um was kreist die Erde und ist heiß?" "David Beckham!"
Heute Abend bin ich jedenfalls wieder da. Mindestens für das Avatartanzachievement, vielleicht sogar noch endlich die 12er Streak, die sogar gestern, wie so oft, bei genau 11 abgebrochen wurde. ._.
Btw dieses gratis Gold ist Mist! Ich kann zwar online spielen, aber NICHT vom Deal of the Week profitieren >__> Peggle ist doch grad im Angebot und ich hab noch genau 400 Punkte über T__TWieso stresst du dich so wegen Gold?
Gamehubs.com, unter € 40,- für 12+1 Monate, und du hast Ruhe.
Wieso stresst du dich so wegen Gold?
Gamehubs.com, unter € 40,- für 12+1 Monate, und du hast Ruhe.
dem kann ich nur zustimmen... das kostet echt nich die welt...
wenn es nich geht... aus was für gründen auch immer kann ich dir ein 48 stunden access anbieten...
ich denke da kannst du vom deal of the week profitieren... ;)
war bei left 4 dead 2 dabei.. ich brauch es nicht weil ich das oben genannte benutzt.. :p
lg
edit:und schon hast du 1 monat und 2 tage gold... XD
Knuckles
26.11.2009, 08:29
@Vincent D. Vanderol
Ich hätte zuhause noch einen Monat Gold rumliegen. Du kannst den Code gerne haben.
Vincent D. Vanderol
26.11.2009, 15:57
@Knuckles: Nur her damit :D Ich kann auch tauschen, ich hab noch nen Code für "4 Gewinnt" den ich mich weigere einzulösen >__>"
Und Stress, mei! Ich wollts halt nur mal ausprobieren und wollte mir da jetzt nicht extra für 2 Games und ca 300 GS extra n Jahr Gold ranschaffen (und auch nicht für 400 Points Ersparnis bei einem Arcade Titel) :p
Und bedenkt, dass diese Online-Masche absolutes Neuland für mich ist, es glitzert und wirkt so exotisch :D
Knuckles
26.11.2009, 16:04
@Knuckles: Nur her damit :D Ich kann auch tauschen, ich hab noch nen Code für "4 Gewinnt" den ich mich weigere einzulösen >__>"
PN ist raus.
Und bedenkt, dass diese Online-Masche absolutes Neuland für mich ist, es glitzert und wirkt so exotisch :D
Dafür nerdest du heute aber auch bei 1 vs 100 mit! :O
Virginie
26.11.2009, 16:19
Dafür nerdest du heute aber auch bei 1 vs 100 mit! :O
Und dieses Mal nicht als stummer Abräumer in meiner Gruppe, sondern mit Headset! :o
Vincent D. Vanderol
26.11.2009, 16:59
PN ist raus.Daaaaaaaaaankeschööön ^__^
*mit Dark Side Cookies überhäuf*
Dafür nerdest du heute aber auch bei 1 vs 100 mit! :OMeine innere Achievement-•••• wird mich schon zum Spiel zerren :p
Und dieses Mal nicht als stummer Abräumer in meiner Gruppe, sondern mit Headset! :oJa, Mama :p Ich garantiere aber für nix, irgendwie steh ich auf Kriegsfuß mit dem Headset >__>"
Edit: Ich unhöfliche Kuh! Ich danke auch Gutz für das Angebot...der nächste Deal of the Week kommt bestimmt wo ich wieder angekrochen komm :D
R-Craven
26.11.2009, 17:53
Also so nen 1-Monats-Code für Not leidende Gamerchix hab ich auch noch rumliegen ;) ...
Also so nen 1-Monats-Code für Not leidende Gamerchix hab ich auch noch rumliegen ;) ...
Wir haben doch schon herausgefunden, dass du selber zu den Gamerchix gehörst, kannst den Code also getrost behalten. :D
Gleich geht's los! Um 20:00 Uhr gibt es eine Eingewöhnungsrunde mit Fragen zum Allgemeinwissen, danach die Live-Show, in der mindestens zwei Leute aus dem Forum 200/200 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif in 1 vs 100 bekommen werden (La Virg und moi). :p
Wer ist noch alles mit dabei?
Oh, ein Multimediaxis-Xbox Casual Abend :D
Weiß jemand von euch, ob ich US Codes für XBLA Spiele (also für den US Marketplace) auch im deutschen Marktplatz einlösen kann? Dass die MSP nicht gehen weiß ich, aber bei Gamecodes war ich mir unsicher..
Knuckles
26.11.2009, 20:52
Sorry Leute das ich wieder abgehauen bin, aber ich wollte mir den Borderlands-DLC besorgen und musste daher den Account wechseln.
das game mag mich nicht...
jedesmal bei der werbepause bin ich rausgeflogen..
netzwerk fehler 00500k0421.... immer ich... :o
hat trotzdem spaß gemacht... der mario war unschlagbar.. :D
lg chris
Jap, war sehr geil. :)
Bin früher raus, weil ich morgen wieder so ätzend früh aufstehen muss. ;( Egal. Respekt an Viddy und Mario. Und Marios Vater. :A
Die letzte Runde war echt spannend.
Außerdem 200/200 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif, aber das ist unwichtig. :p
Ich grüße das gesamte Team von Spiegel TV Reportage, ihr macht bei Sat.1 einen verflucht guten Job. :A
Nicht zu vergessen:
http://npshare.de/files/9658850e/11.jpghttp://npshare.de/files/0598ead4/22.jpg
Und der Praktikant sollte mal wirklich irgendwann gefeuert werden. Aber gut, so wüsste ich wohl nie, dass man Schinken aus Schinken macht. :A
Virginie
26.11.2009, 22:26
Okay, der Praktikant bekommt eine Tüte Gummibärchen von mir geschickt.
Er hatte nämlich Recht:
SPIEGEL TV REPORTAGE
Die SPIEGEL TV REPORTAGE wird montags um 22.45 Uhr auf Sat.1 gesendet. Die Ausstrahlung erfolgt seit 2006 blockweise. Der derzeitige Block läuft zunächst bis Juni 2009. Im Januar 2010 geht die Reportage dann wieder auf Sendung. Die Themen des 25-minütigen Formats reichen von politischen, historischen und gesellschaftlichen Ereignissen bis hin zu Unterhaltung und Wissenschaft. Die Beiträge werden von einem eigenen Reporter-Pool im In- und Ausland realisiert.
Die SPIEGEL TV REPORTAGE erzielt im Schnitt einen Marktanteil von 9,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen*.
*Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung/pc#tv/Media Control; Jahresdurchschnitt 2008.
http://www.spiegelgruppe.de/spiegelgruppe/home.nsf/Navigation/48E1F00FF98C3952C1256F720034CB7B?OpenDocument
Übrigens ebenfalls 200/200 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif :D
The Judge
26.11.2009, 22:40
Okay, damit habe ich wirklich nicht im Geringsten gerechnet. Ich war mir da eigentlich fast sicher, dass es zwischendurch doch ab und zu noch auf RTL gelaufen ist. Nun ja, so kann man sich täuschen.
Oh, zu unserem guten Mario-Kandidaten fällt mir da noch Folgendes ein:
http://www.youtube.com/watch?v=pn27GEzEsU8
R-Craven
26.11.2009, 23:12
War echt wieder sehr spaßig ... wenn der Zulauf bei 1 gegen 100 so weitergeht, brauchen wir bald zwei Partys ;).
Viddy Classic
27.11.2009, 06:17
Mario war der Hammer :D
Und: ICH WAR GEGNER. Ich war unter den letzten 4! YAY!
Ich wollte die Tage auch mal bei 1vs100 mitmachen =P Hab das in der Testphase mal mit ein paar Leuten gespielt gehabt und war auch sehr lustig... Hab die Leute aber nicht in meiner Liste und alleine ist das denke ich nicht so spaßig wie mit anderen =D
Also wer Lust von euch hat, mein Account-Name steht ja in der Sig. =P
MfG Sintho
Vincent D. Vanderol
27.11.2009, 09:54
Ich habs wirklich versucht mit Headset, sorry ;__;
Vielleicht wirds besser wenn sich die T-Com nochmal entschliesst ein neues Kabel auf meinem Heimatacker zu verbuddeln :p Aber ohne Headset scheints zu gehen, von daher gerne wieder, nur bleib ich wohl vorerst stumm^^
Btw wie lange habt ihr dauergequizzt für das 500 Fragen Achievement? Das fehlt mir jetzt als einziges noch o.o
*heute Abend mal Leitung an Brütal Legend test*
Virginie
27.11.2009, 10:10
Btw wie lange habt ihr dauergequizzt für das 500 Fragen Achievement? Das fehlt mir jetzt als einziges noch o.o
Ich glaube zwei, drei Abende mit den Schnellrunden und dann hatte ich es?
Kann man ja mal durchrechnen, von 20:00 Uhr an gibt es sechs Runden à 37 Fragen macht summa summarum (ohne Praktikantenbonus) 222 Fragen.
(Sogar 259, wenn es Shows ab 19:30 Uhr gibt, was ich gerade nicht im Kopf habe). Also tatsächlich zwei Abende und ein bißchen macht schon 500 Fragen :)
Und das mit dem Headset ist schade :/
Aber ich befürchte, Du hast uns trotzdem schön über Deinen TV gehört? :D
(Besonders Viddys fünf Minuten Dauerlache nach Marios Superauftritt... ich muss schon wieder lachen, wenn ich daran denke!)
Viddy Classic
27.11.2009, 12:06
Meine Lache sorgt immer und überall für pures Entertainment.
Aber Mario und die Pfeife danach waren einfach der Hammer. Schade, die GamerTags hätte ich mir gerne notiert.
Kommen raus, lassen sich abfeiern, Frage Eins, keine Ahnung haben, Joker nehmen, verkacken, wieder nach Hause gehen. Zu geil.
Meine Lache sorgt immer und überall für pures Entertainment.
Entweder hältst du dich mit der zurück oder ich hab sie noch nicht gehört. Jedenfalls ist mein Favorit in dieser Kategorie momentan La Virg, die einfach mal wegen irgendetwas minutenlang durchlachen kann. :D
Luxrays Lache hat aber auch was, hab ich nur leider lange nicht mehr gehört. :/
Viddy Classic
27.11.2009, 13:33
Gestern habe ICH minutenlang gelacht, nicht meine Schwester. Oder warst du gestern nicht da (ich kann eure Gamertags NULL zuordnen :D)? Nachdem Mario rausgeflogen ist, das war ich und nicht La Virg. ;D
War echt wieder sehr spaßig ... wenn der Zulauf bei 1 gegen 100 so weitergeht, brauchen wir bald zwei Partys ;).
Ich wär auch gern mal wieder dabei, wenn ich abends nur die Zeit finden würde. =/ An welchen Tagen spielt ihr denn meistens?
Viddy Classic
27.11.2009, 14:15
Donnerstags zur Live Show ;)
Gestern habe ICH minutenlang gelacht, nicht meine Schwester. Oder warst du gestern nicht da (ich kann eure Gamertags NULL zuordnen :D)? Nachdem Mario rausgeflogen ist, das war ich und nicht La Virg. ;D
caineMF, ich war bei dir in der Party und wir haben die Supertänze hingelegt :D
Dein Headset ist glaub ich was leise eingestellt. :D Oder ich war kurz mal weg, weiß ich nicht... machs beim nächsten Mal einfach nochmal. :D
Gestern habe ICH minutenlang gelacht, nicht meine Schwester.
No fucking way. Wenn deine Schwester jetzt noch so lacht, wie du redest, dann hau ich aber ganz schnell ab. Ich könnte schwören, dass das La Virg war - nimm's mir nicht übel, aber du hast 'ne Frauenlache. :p
Luxrays Lache hat aber auch was, hab ich nur leider lange nicht mehr gehört. :/
Wo warst du gestern? Ich hab wohl mehr gelacht als alle anderen zusammen. :o
Viddy Classic
27.11.2009, 15:41
Ich weiß, dass ich ne Weiberlache habe :D - Deswegen ja Entertainment-Faktor :p
Eine bei mir in der Ausbildung lacht genauso - so geil, wenn wir gleichzeitig lachen und uns hochpushen :D
Wo warst du gestern? Ich hab wohl mehr gelacht als alle anderen zusammen. :o
Stimmt eigentlich, bei den Tänzen zu viert warst du auch dabei, da hab ich aber garnicht mehr mitgekriegt wer wann lachte, da sind wir glaub ich alle gleichzeitig bei gestorben. :D
Ich kann übrigens bestätigen, dass es Viddys Lache war. Und ja, ich gehörte auch eher zur Rubrik "Geschockt" als zu "Ich-muss-mitlachen". :D
"Omg, ist das Mario da bei den Gegnern?" *minuten später* "Woah, Mario ist der Eine!" *sekunden später* "Mario ist an der ersten Frage gescheitert!?" *viddys gruseliger einsatz*
Spätestens als wir den Synchron-Tanz hingelegt hatten, wars' eh vorbei. :p
Vincent D. Vanderol
28.11.2009, 09:23
Täusch ich mich oder sind die Fragen bei "Allgemeinwissen" gnadenlos schwer geworden? >__>" Ich kam mir so blöd vor weil ich irgendwie nix wusste, obwohl ich immer der Meinung war ein überdurschnittliches Allgemeinwissen zu haben ;__; Wahrscheinlich zuviele Sport-Fragen !__!
Ich mach nur noch Mathe-Runden >__>"
Edit: BTW gibts doch noch Hoffnung für das Headset, muss halt schauen dass mein Bruder nicht grad im Netz rumschleicht, wenn ich wieder spielen möchte, vielleicht wirds dann ja was :p
Virginie
28.11.2009, 10:00
Sorry, dass ich gestern doch nich bei war.
Musste mal "Achievement unlocked" in meiner Wochnung spielen und diese ein wenig adventlich gestalten. Das Programmieren der Zeitschaltuhr für den Balkon und das Zerpflücken der Tannenzweige für denselbigen hat dann doch ein wenig länger gedauert als ich dachte :D
Aber Glückwunsch zu der 6er-Streak ;)
@Vinnie: Ja, Allgemeinwissen ist tatsächlich relativ. Die eine Runde kamen ungelogen 10 Erdkundefragen. oO
Irgendwie scheint das Glückssache zu sein.
Viddy Classic
29.11.2009, 00:45
Danke an die Pfeife, die mir -14 Karmapunkte für meine Lache reingehauen hat. :A
Und danke an MrBamboo, der den Gag offensichtlich nicht gerafft hat. :hehe:
Vincent D. Vanderol
29.11.2009, 09:16
Danke an die Pfeife, die mir -14 Karmapunkte für meine Lache reingehauen hat. :ADas war Marios Rache :p Oder die eines verirrten Nintendo-Fanboys http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich hab gestern alleine gaaaanz viel gequizzt und mein Bruder saß dabei. Dieser Mensch hat ein gruselig umfangreiches B-Promi Wissen, was meinem Score aber recht gut getan hat...und dann die Mathe Runde, zwei oder drei Joker eingeworfen und somit alle Fragen abgeräumt und ~1000 Punkte an den Top 3 vorbei \o/
Ich bewerb mich bei Aldi als Registrierkasse >__>"
MrBamboo
29.11.2009, 09:24
Und danke an MrBamboo, der den Gag offensichtlich nicht gerafft hat. :hehe:Offentsichtlich nicht. :(
Darf ich um Aufklärung bitten, für mich sah das nach einem "The world is an evil place and no one likes me!!1" aus... :rolleyes: :D
Memo an mich selbst: Insider besser verstehen lernen.
Viddy Classic
29.11.2009, 09:32
Ich weiß doch wer das war und wollte die Person noch ein wenig necken ;)
Vincent D. Vanderol
30.11.2009, 07:31
Und bedenkt, dass diese Online-Masche absolutes Neuland für mich ist, es glitzert und wirkt so exotisch :DIch hab mich geirrt, die Welt des Online-Gaming ist hart und grausam ;__;
Gestern tatsächlich ein paar Leute für Beautiful Katamari gefunden, das erste Mädel war ganz human, bei der konnte ich in Ruhe meinen Kram aufrollen und gut, aber DANN...so ein Herr mit leichtem Aggro-Trip der den Sinn des Spiels anscheinend darin sieht seinen Gegner ununterbrochen zu rammen (was nicht einmal immer Vorteile bringt, Bonus gibts auch für anderes >__>") Aber gut, er hat Silber und musste halt sein gratis Gold ausnutzen...aber ich bin für sowas echt nicht gemacht x__X
Was ist nur aus dem guten alten kontrollierten Achievement-Grinding geworden? :p
R-Craven
30.11.2009, 08:59
Achievement-Grinding
Wenn's um sowas geht, mußt du unseren Experten Luxray fragen ;)
Virginie
30.11.2009, 09:25
Hooray, es gibt wieder einen Adventskalender: http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/default.htm
\o/
Zelretch
30.11.2009, 10:11
Kann man mit Silber endlich mal mehr als nur einmal pro Woche mitmachen? Oder lohnt es sich dafür Gold zu holen xD?
Viddy Classic
30.11.2009, 10:44
Gold lohnt sich immer. Harr. Ich bin zum ersten Mal mit Gold dabei :)
Hoffentlich gewinn ich dieses Mal mehr als ein T-Shirt. :D
Hooray, es gibt wieder einen Adventskalender: http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/default.htm
\o/
Oh, super. Hoffentlich läuft es jetzt besser als die letzten beiden Male. Habe ich da überhaupt schonmal was gewonnen? o_O
Kann man mit Silber endlich mal mehr als nur einmal pro Woche mitmachen? Oder lohnt es sich dafür Gold zu holen xD?
Definitiv nein. Ich habe letztes Jahr meinen gratis Gold-Monat (wegen des RRoD und der anschließenden Reparatur...) pünktlich zum Adventskalenderstart eingelöst und, trotz täglicher Zeitverschwendung, meiner Erinnerung nach überhaupt nichts gewonnen.
Oh, super. Hoffentlich läuft es jetzt besser als die letzten beiden Male. Habe ich da überhaupt schonmal was gewonnen? o_O
Bei mir waren es vor zwei Jahren zweimal 100 Punkte und letztes Jahr - nichts. Aber da ich diesmal nur Silber habe, muss ich eh nicht so oft mitmachen. Wertvolle Lebenszeit gespart! :D
Wann kann man denn heute beim Kalender endlich mitmachen? :/
Wann kann man denn heute beim Kalender endlich mitmachen? :/
Das frage ich mich auch. :O
Bin gespannt, ob ich dieses Jahr irgendwas abstauben kann... Aber ich gehe besser nicht davon aus. -.-
Hab außerdem kein XBL Gold mehr, was die Chancen nochmal deutlich verringert. :(
R-Craven
01.12.2009, 15:44
Der Kalender funktioniert inzwischen ... aber gewonnen hab ich nix. Geht ja schon gut los :(
Bei mir geht er nicht. Es kommt nach dem Login (der übrigens nur mit dem IE funktioniert) jedes Mal eine Fehlermeldung. -_-
Tja, hab wieder nichts gewonnen. -.-
Mal gucken, ob ich nächste Woche mehr Glück habe. :)
Vincent D. Vanderol
01.12.2009, 16:13
Wenn ihr fertig seid mit dem Kalendergefummel, macht heute Abend jemand bei 1 vs 100 mit? :p Ich bild mir ein heute kommt ne Zeichentrick-Runde...oder wars Mathe...jedenfalls war heute irgendwas das mich interessierte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@R-Craven: Ich würde Lux fragen, nur betreibt der sein Grinding nur bei Spielen die ich nicht hab, den Rest verschachert er nach einmal durchzocken doch wieder :p Aber ich seh dich hin wieder Brütal Legend spielen...:bogart:
So, jetzt ging's. Die Fragen waren brutal schwer und ich habe natürlich wieder einmal nichts gewonnen.
Nun ja, zum Glück erst nächste Woche wieder. Hätte eh keine Lust, jeden Tag diesen Dreck mitzumachen.
Was ist das denn für eine bescheuerte Kategorie? Ich hab bloß geraten und so auch nur zwei der x Fragen richtig beantworten können.
Man kann sich auch ein bisschen zu sehr an X Band/Hero 1-7 + Special Edition aufgeilen.
Bei euch ging es doch auch darum, Songtitel den verschiedenen Plastikperipheriespielen zuzuordnen, oder?
Was ist das denn für eine bescheuerte Kategorie? Ich hab bloß geraten und so auch nur zwei der x Fragen richtig beantworten können.
Man kann sich auch ein bisschen zu sehr an X Band/Hero 1-7 + Special Edition aufgeilen.
Bei euch ging es doch auch darum, Songtitel den verschiedenen Plastikperipheriespielen zuzuordnen, oder?
Dito..hab auch gerade mal 2 oder 3 Fragen beantworten können (durch raten), hab noch nie irgendein Hero oder Rockband, Lips sonstwas gezockt.. irgendwie mistig :o
The Judge
01.12.2009, 17:21
Tja, auch ich habe nichts gewonnen. Bei einigen der Fragen konnte man sich durchgooglen, einen Songtitel musste ich allerdings trotzdem raten...und lag falsch.
Dann sollen die mich doch lieber wieder fragen, woraus Schinken gemacht wird. :/
Hatte dank Google zwar alle Fragen außer einer richtig, aber dennoch nichts gewonnen...
Ich hab alle richtig beantwortet, aber auch nichts gewonnen. Nach was für ein Verfahren gehen die da überhaupt? Hab wenigstens paar Points für ein neuen Rockband Song erwartet. :<
Virginie
01.12.2009, 21:16
Ich habe nach drei Mal aus- und wieder einloggen auch aufgegeben. Teilweise sind das nur DLCs und wenn sie dann auch noch DLCs für mehrere Spiele waren, lag ich falsch :/
Ist das wieder die ganze Woche dran?
Außerdem: WO WARD IHR ZUR NERDRUNDE?
Ihr habt den Aufstieg von MR Cloud verpasst, der sich super nach oben gekämpft hat. :A
Alles selbstverständlich dokumentiert (leider etwas dunkel - aber ihr seht, bei dem einen Bild ohne Blitz wurde es sofort unscharf. Vielleicht habe ich vor Aufregung auch zu viel gezittert. :D):
http://npshare.de/files/153822c0/mrcloud1.jpg
Hoppla, einer aus unserer Runde in den Top 10! :O
http://npshare.de/files/c27cb2dc/mrcloud2.jpg
Und es ging immer höher mit der Platzierung...
http://npshare.de/files/26fb1a14/mrcloud3.jpg
Jaaaaa, Platz 1!!! \o/
Leider jedoch von einer fiesen Frage überrumpelt, dennoch:
http://npshare.de/files/37b09062/mrcloud4.jpg
Fulminanter Platz 2!! Glückwunsch!!!
http://npshare.de/files/53a4bfd4/mrcloud5.jpg
Mit goldenem Abzeichen!
Glückwunsch nochmal. Und die Technikrunde war wirklich super fair (na ja, bis auf den LCD XD!) BTW: Viddy, das wäre wirklich was für die 6er Streak gewesen. MR Cloud hat sie zumindest bekommen :p
Viddy Classic
01.12.2009, 21:19
Verdammt >_>
Virginie
01.12.2009, 21:21
Verdammt >_>
Du wolltest ja nicht hören. :o
Next possible try: Morgen beim Zahlenspiel. Wenn zumindest nicht wieder mit Controller-Tasten gerechnet werden muss... :D
Next possible try: Morgen beim Zahlenspiel. Wenn zumindest nicht wieder mit Controller-Tasten gerechnet werden muss... :D
Ich bin dabei, wann ist das? :D Die Lacher sind da ja schon vorprogrammiert. :A
Gratz an Cloud. o/
Virginie
01.12.2009, 21:29
Ich bin dabei, wann ist das? :D Die Lacher sind da ja schon vorprogrammiert. :A
Morgen um 20:30 Uhr.
Wobei ich ja immer schon spätestens 10 Minuten vorher in die vorige Show einsteigen würde, damit man nicht erstmal fünf Fragen lang Harry Potter in der Lobby bestaunen darf XD
MR_Cloud
01.12.2009, 21:47
Vielen Dank La Virg für die nette Runde und die supertolle Dokumentation meines Namens in der Top Ten Liste. Wahrscheinlich das Erste und Letzte mal :D.
Die Gruppe hat sich mit den Fragen gut ergänzt und mit noch etwas Glück ging das mit den Top Ten irgendwie unglaublich schnell. Wenn das nur mal in der Live-Show funktionieren würde :) .
Vincent D. Vanderol
02.12.2009, 09:23
Next possible try: Morgen beim Zahlenspiel. Wenn zumindest nicht wieder mit Controller-Tasten gerechnet werden muss... :DDie letzte Rechenrunde war frei von diesen...Symbolen, wenn das so bleibt habt ihr freie Bahn für instant Achievements :D Das Zeichentrick-Quiz war übrigens auch ziemlich leicht und hatte so schöne Fragen^^
Btw hab ich den 500er schon längst kassiert, obwohl ich noch gar nicht so viele Runden gespielt hatte, werden die Fragen aus Staffel 1 dazugezählt? o.o
Oh, und gratz an MR Cloud, ich bin so stolz dass ich das zweite Mal bei einem Top 3 Gewinner in der Gruppe/Party sein durfte \o/
Viddy Classic
02.12.2009, 10:21
Hast du uns eigentlich gehört?
Vincent D. Vanderol
02.12.2009, 10:35
Jup, hab ich ^^ Weil Virginie in der Nerd-Runde so fleissig Antworten reingerufen hat, bin ich nicht allzu episch abgekackt :D
Virginie
02.12.2009, 18:58
LOL? Hat der Praktikant aus Versehen den Primetime-Kanal aus dem Dashboard geschmissen? Ohne Erinnerung wäre ich gerade nicht in das Spiel gekommen oO
Cifer-Almasy
02.12.2009, 22:25
Heut war's glatt ärgerlich, dass ich zu spät gecheckt hab, das man auch 2 Profile gleichzeitig einloggen kann auf einer Box um damit 1 Vs 100 zu spielen. ^^
Diese Rechenrunde war ja wohl ein Witz... nicht eine Frage falsch beantwortet und endlich den 6er Instant-String abgesahnt. Fehlt nur noch das abspacken in der Live Show und die 500 Fragen (hab zu wenig gespielt halt).
Am Samstag werd ich dann sehr zum Verdruss meiner Freundin um 21:30 Uhr kurz auch meinem Bruder mittels meiner überlegenen Rechenkünste (siehe Zeugnis... da war es einmal tatsächlich nur 1 Punkt) zu Achievements verhelfen... und wenn sich die anderen Mitspieler nicht so blöd anstellen wie bei mir vorhin (12+2-2 ... und 3 Leute beantworten das falsch?) kriegt er auch die 3er Serie der Gruppe, oder muss er dafür in einer Party spielen?
Viddy Classic
03.12.2009, 20:40
Rote Beete!
http://www.bodenundpflanze.de/mediac/400_0/media/rosenbeet.jpg
Rote Beete.
http://www.schamberger-gemuese.de/assets/images/Rote_Bete.jpg
Rote Bete.
Virginie
03.12.2009, 20:46
Rote http://www.xbox360achievements.org/images/misc/back.pngte
Rote Backte? :D
Edit:
http://npshare.de/files/b2119c98/Unbenannt.PNG
Alter. Ich geh mich gleich im L&K ausheulen!!1 >:(((( ;_;
Virginie
03.12.2009, 21:16
Ui, der Praktikant wurde kreativ. Nach American History __ mit
[X] X [A] A, [B] B
kam nun die Frage nach Akte __
[X] A [A] X [B] B
:D
So eine Hühnerkacke, konnte heut nicht mehr 1 gegen 100 runterladen, keine Ahnung, warum das nicht mehr möglich ist, warum musste ich die nötigen Dateien letztens auch löschen...
Mal eine ziemlich dämliche Frage, die sicher auch schon hundert mal gestellt wurde,
ich aber wohl zu Faul bin, um im world wide web zu suchen und denke das Ihr
ganz schlaue burschen/mädels seid und mir auch ziemlich schnell ne gute Antwort liefern könntet.
Und zwar geht es darum, dass ich mir eine 360 Arcarde bestellt habe...
ich aber nun nicht wirklich weiß, worauf ich mich einstellen muss.
Also im gegensatz zu einer Core, Premium oder Elite.
Mal von der fehlenden Festplatte abgesehen.
In einigen Rezzessionen steht z.B. das die 360 Arcarde die ich bestellt habe
(Bundle mir Banjo Kazooie, Lips(+ zwei Mikros) und Sega Superstar Tennis) schon neue Hardware besitzen soll.
Ich weiß, es ist ziemlich dämlich von mir gewesen sie zu bestellen ohne mich gaaanz genau darüber informiert zu haben,
aber mir wurde von mehreren Leuten, die mehr oder weniger Ahnung davon haben, zu diesem Kauf geraten.
Ich hoffe ihr versteht dieses gequatsche irgendwie und freue mich auf hilfreiche Antworten :P
Zelretch
03.12.2009, 23:01
Bei der Box hat es verschiedene Mainboard Modelle die verbaut sind. Man unterscheidet da zwischen Zephyr , Falcon und Jasper Modellen, die alle unterschiedlich anfällig für den Red Ring Of Death bzw E74 , E76 und wie sie alle heißen sind.
Wenn du deine Arcade als Neuware gekauft hast, kannst du davon ausgehen das ein Jasper verbaut ist , das wäre das neuste Motherboard Modell, das am wenigsten Fehleranfällig ist. Letztendlich gibt dir Microsoft aber eh 3 Jahre Garantie, und verlängert sie jeweils um 3 (1?) Jahr, wenn sie kaputt geht, du sie bei ihnen einschickst und sie ausgetauscht werden muss.
Ah. Und hol dir eine HDD für deine X360. Auf lange Sicht gesehen wirst du sie eh kaufen müssen.
Knuckles
04.12.2009, 13:28
@Lux
Bin nun mit meiner Serie durch. Wie wäre es mit einer Runde Left 4 Dead 2 heut Abend? Sonst noch jemand Lust?
@Lux
Bin nun mit meiner Serie durch. Wie wäre es mit einer Runde Left 4 Dead 2 heut Abend? Sonst noch jemand Lust?
Morgen. Das Spiel scheint hier wohl noch nicht so populär zu sein. :O
Außerdem. Ihr Lutscher.
http://npshare.de/files/f9c2d0d5/bete.PNG
Link in der oberen Bewertung (http://www.korrekturen.de/wortliste/rote_bete.shtml). Wer lesen kann ... da steht sogar:
"Heutige Schreibung seit 2004/2006: Rote Bete [...] Bei mehreren möglichen Varianten ist die empfohlene Schreibweise orange markiert."
Warum hab ich wohl damit angefangen? Weil ich weiß, dass man rote Bete nicht mit zwei E hintereinander schreibt. Da, Beweis, unumstößlich. Beete ist schon wieder so eine legasthenikerfreundliche Geschichte, genau wie Ketschup oder Mayonäse. Dass man es auch "Beete" schreiben kann, ändert nichts daran, dass es so unendlich falsch ist, dass sich mir beim bloßen Anblick dieses Wortes die Fußnägel schälen.
Bete. Punkt. Beete sind das, wo Bete drin wächst.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
:p
Viddy Classic
05.12.2009, 10:11
Mayonaise wird nicht zu Mayonäse, sondern zu Majonäse, zumindest habe ich das so 1997 zur neuen deutschen Rechtschreibung lernen müssen. ;) Zum Glück habe ich vergessen, in was sie Portemonnaie eindeutschen wollen. Portmohnä wahrscheinlich.
Mayonaise wird nicht zu Mayonäse, sondern zu Majonäse, zumindest habe ich das so 1997 zur neuen deutschen Rechtschreibung lernen müssen. ;)
Ist das jetzt wirklich besser? :p Wenn man ein Wort schon falsch schreibt, ist es im Grunde egal, wie man es falsch schreibt; in einer Klausur wäre es sowieso rot unterstrichen.
Viddy Classic
05.12.2009, 10:20
Ey, ich hab die neuen Regeln eh nie verstanden. Ich schreibe auch immer noch Delphin und nicht Delfin. Ich schreibe auch nicht Ketschup, sondern Ketch-Up. Das einzig sinnvolle damals war, die Kommasetzungsregeln einfach mal drastisch wegzukürzen, das war klasse.
Virginie
05.12.2009, 13:59
Kann mir mal jemand freundlicherweise ad hoc sagen, ob die UK Version von The Force Unleashed - Sith Edition für die Box auf Deutsch spielbar ist? :)
Bei der Box hat es verschiedene Mainboard Modelle die verbaut sind. Man unterscheidet da zwischen Zephyr , Falcon und Jasper Modellen, die alle unterschiedlich anfällig für den Red Ring Of Death bzw E74 , E76 und wie sie alle heißen sind.
Wenn du deine Arcade als Neuware gekauft hast, kannst du davon ausgehen das ein Jasper verbaut ist , das wäre das neuste Motherboard Modell, das am wenigsten Fehleranfällig ist. Letztendlich gibt dir Microsoft aber eh 3 Jahre Garantie, und verlängert sie jeweils um 3 (1?) Jahr, wenn sie kaputt geht, du sie bei ihnen einschickst und sie ausgetauscht werden muss.
Ah. Und hol dir eine HDD für deine X360. Auf lange Sicht gesehen wirst du sie eh kaufen müssen.
Vielen dank, jetzt bin ich gut aufgeklärt.
Und ich denke dann war die Wahl der Arcarde Version doch nicht so schlecht.
Zu mal ich Lips und die zwei Mikrofone verkaufen kann.
Eine Festplatte werde ich mir auf jeden Fall holen, aber erst zu Weihnachten.
Muss jetzt nur hoffen, das OTTO mir die 360 als bald als möglich zukommen lässt.
Weiß jemand ungefär wie lange der Versand von OTTO dauert?
Kann auch keine E-Mail oder einen Anruf von denen bekommen, weil ich weder E-Mail noch Telefonnummer angegeben habe.
Mein erster Kauf also...dannach kann man sich ja auch erst registrieren.
Wenigstens kommt der UK Import von Mass Effect und DMC4 rechtzeitig an^^
Die sind zum glück ziemlich schnell.
Vincent D. Vanderol
06.12.2009, 09:01
Kann mir mal jemand freundlicherweise ad hoc sagen, ob die UK Version von The Force Unleashed - Sith Edition für die Box auf Deutsch spielbar ist? :)Frag am besten direkt Master, falls du noch keine Antwort hast, der hat die UK-Version :) Anzumerken sei noch, dass man die Sprache im Spiel nicht manuell umstellt sondern sich nach der Spracheinstellung der Box richtet (was aber glaub eh Standard ist aber wollts nochmal erwähnen >__>").
Btw endlich mal bei 1 vs 100 in den Top 10 gewesen und somit die letzte mir fehlende Trophäe abkassiert \o/
UND ich hab meine Online-Achievements bei Beautiful Katamari, wuhu! :D
Mein AC Adapter macht glaub ich langsam schlapp. Seit ner Woche fängt er beim starten der Xbox immermal wieder laut zu brummen und stottern an. Bis jetzt konnt ich durch nen Neustart den Lärm beheben, aber ist ja auch keine Dauerlösung. Wird wohl Zeit sich mal beim Xbox Support zu melden. ._____.
@Vinnie Gratz zu den Oline Achievements. Dann steht Dir ja nichts mehr im Wege um DA:O anzufangen. :D
Kann mir mal jemand freundlicherweise ad hoc sagen, ob die UK Version von The Force Unleashed - Sith Edition für die Box auf Deutsch spielbar ist? :)
Multi5 in Schrift und Ton. ;)
Virginie
07.12.2009, 06:48
Multi5 in Schrift und Ton. ;)
Thanks a lot! :)
Wann ist die nächste Videospielrunde bei 1 vs 100? Die sollte doch bald wieder anstehen.
Virginie
07.12.2009, 17:03
Wann ist die nächste Videospielrunde bei 1 vs 100? Die sollte doch bald wieder anstehen.
Ich behaupte morgen um 21 Uhr. :)
lol Tecmo
http://www.gamingunion.net/news/tecmo-eat-their-words-quantum-goes-to-xbox-360--771.html
After previous claiming that the Quantum would remain a PlayStation 3 exclusive because it had more powerful hardware[...]
:hehe:nton:
Braucht jemand von euch noch Assassin's Creed? :o
Ich verscheuer derzeit ein paar Spiele, die ich mir lieber fuer die PS3 holen möchte. :D
Bible Black
07.12.2009, 19:22
Freut mich, das Spiel stand schon länger auf der "Wenn du mal ne PS3 hast"-Liste.
Ich wette jetzt ist das Spiel in vielen X360 Fanboy Augen plötzlich doch kein "billiger Gears of War Abklatsch" mehr...
Ich behaupte morgen um 21 Uhr. :)
Toll, ein Videospielquiz um 21 Uhr, danach noch etwas länger Zeit, weil ich am Mittwoch erst so gegen 8:00 Uhr aufstehen muss. :D Der Dienstag ist SO erträglich geworden. :A
Wer ist dabei? Wäre schön, wenn sich mal Leute außer Vivi, Viddy und Vinny (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif) zu mir in die Party gesellen würden. Nicht, dass es mit euch langweilig wäre, aber zu acht macht das alles um einiges mehr Spaß.
Viddy Classic
07.12.2009, 20:59
Ich bin morgen auf keinen Fall am Start. Vielleicht meine Mitbewohner, aber ich schreibe morgen, Mittwoch und Donnerstag Klausuren (@Virginie: Wenn singen, dann wohl Donnerstag... vor Live Show :p) und muss dafür lernen.
Ich werd wohl wieder am Start sein. Zwei Achievements gibt es da ja noch für mich zu holen - und um 20.30 sollte ich von der Arbeit auch re sein. :A
Vincent D. Vanderol
08.12.2009, 08:34
Keiner Zeit für ne Runde Zeichentrick davor? ^w^ Ich fühl mich da so einsam und freakig :p
Btw Phno, wenn du das Virus Achievement noch brauchst, könnten wir bei Brütal Legend doch auch mal die "Kill so und soviel Gegner mit der und der Team-Attacke" Dinger machen :p
@Maeve: Jaaaaaa, baaaaald gehts ja looooooos :D
Btw Phno, wenn du das Virus Achievement noch brauchst, könnten wir bei Brütal Legend doch auch mal die "Kill so und soviel Gegner mit der und der Team-Attacke" Dinger machen :p
Von mir aus. Wenn du bem Videospielquiz heute mitmachst, können wir ja direkt danach die Achievements abgreifen. :D
Virginie
08.12.2009, 16:48
Da man für 1vs100 glücklicherweise den linken Arm, der an der leicht lädierten linken Schulter hängt, nicht wirklich braucht, und die Runde erst um 21 Uhr anfängt, sehe ich gute Chancen für mich, dabei zu sein - auch wenn Lüx mich gar nicht will *buähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähä*
Edit um 21:25 Uhr: Firma hat gewonnen...
Die Runde war irgendwie echt einfach. Sogar die Bonusfragen konnte ich stellenweise beantworten, bevor die Antwortmöglichkeiten kamen. Am Ende an den 60.000 Punkten geschrammt und eine Top 100-Medaille eingeheimst.
Ich bitte um mehr Videospiel-Runden, damit auch ich ab und zu mal glänzen kann. :D
Hast du meine Zwischenrufe eigentlich gehört, Vinny? X! A! B!
Viddy Classic
08.12.2009, 20:49
Meine Mitbewohnerin hat sich über die Fragen zu 90% auf Französisch auch sehr gefreut ;)
Hey ich hab mir bei ebay eine XBOX 360 Premium mit "Allesleserlaufwerk" gekauft.
Wenn ich die mitgelieferten Originalspiele(!) rein lege, kommte immer der Satz:
"Bitte tun Sie die Disk in eine Xbox 360 Konsole."
Der Typ hat gemeint, bei ihm hat noch alles funktioniert.
Als ich endlich (!) eine halbwegs gute Verbindung hinbekam, wart ihr nachher weg. Technikfragen! :<
Und mit Vincent war vorhin Brütal Legend auch nicht gerade leicht, mit unseren Verbindungen. Woah, diese 25 Leute zerhauen. XD
Phnophnophnophnophnophno~!
Disk-Veröffentlichung von Castlevania: Symphony of the Night, Frogger und Super Contra. (http://www.destructoid.com/konami-xbla-classics-to-hit-retail-at-odd-price-157266.phtml)
Ich hab Castlevania: Symphony of the Night zwar schon als XBL Arcade Game auf der Box drauf, aber die Disk Version will ich dennoch haben. Ich kann das Game gar nicht oft genug besitzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Vincent D. Vanderol
09.12.2009, 08:47
Naaaaaaa, wer weiss noch was tir subjectif und tir objectif sind? :D Und nicht vorsagen, Viddy/Vivi !__!
Und danke an Phno (der erste Mensch der mich am Headset erleben "durfte" :p), dass dus so lang mit mir ausgehalten hast^^ Da fehlen aber noch Achievements...:bogart:
Woah, diese 25 Leute zerhauen. XD
Immer schon vor und zurück, wie Keksteig ausrollen :o
@Konami XBLA Classics: Nein, ich glaub die muss ich nicht haben o.o Viel lieber wäre mir ne tadellos erhaltene JP/PAL Version für PSX, wegen des schickeren Covers :p
Viddy Classic
09.12.2009, 11:58
Ahaha, bei dir wars auch Französisch? :D
Ich weiß immer noch nicht, was die Begriffe genau heißen, ich weiß nur das eins davon sowas wie ein Ego-Shooter sein muss :D
Wieso durfte Phnophnophnophnophno dich hören und wir nicht? !_!
Vincent D. Vanderol
09.12.2009, 12:35
Die Bonusfragen waren wenigstens auf Deutsch :p
Und Phnophnophnophnophnophnophno hat gestern mit mir paar Achieves abkassiert bei Brütal Legend, das brauchte Koordination und Absprache !__! Das war auch das höchste der Gefühle für unsere Leitungen >__>"
"Jetzt bau mir mal so und so viele Leute und schieb die dort hin damit ich die in Ruhe umbrettern kann...ich bau dir dann mal auch nen Batzen von meinen Leuten und immer schön vor und zurück fahren, so hats bei mir geklappt!"
Das ist noch ehrliches Handwerk ;__;
Bei unseren Leitungen war die Absprache sowieso ein totales Chaos. XD
Und immer wenn die Slots voll waren, ein paar Truppen vorgeschickt und die töten lassen. Ich war immer wieder bei 9999 Fans, schade dass es da nicht mehr weiterging. XD
Und ich verstehe immer noch nicht, wie ich gewonnen hab. I mean, ich hab deine Bühne nicht angegriffen, ich wollte mit dem Zeppelin lediglich deine nervigen Katapulte wegschaffen, was mir ja aber nie gelungen ist. Merkwürdig~
Und dieses Mähdrescherfelsbrecherirgendwasding hatte irgendwie etwas... weihnachtliches. Keksteig. :3
Vincent D. Vanderol
09.12.2009, 14:44
Ich hab Start > Surrender gemacht, weil das irgendwie zu chaotisch wurde^^ Ich weiß auch nicht warum du meine Katapulte killen wolltest, die hatte ich mir als Reserve angelegt, denn mit so einem (Pain Lifter/Schmerzbefreier) bekommt man das Euthanasia/Sterbehilfe Achieve...was ich dadurch immer noch nicht hab ;__;
So achtest du auf meine Bedürfnisse :o
Hast du meine Zwischenrufe eigentlich gehört, Vinny? X! A! B!Die waren schwer zu überhören (auch wenns mich nicht gerettet hat, Game-Runden sind nicht meins...Zahlenspiel, Zeichentrick/Comic und Unterhaltung ftw!) :p
Dann warst also du das auch der so leicht miesgelaunt wirkte? o.o Wieso? ;__;
So achtest du auf meine Bedürfnisse :o
Hättest du bloß auf deine Mutter gehört!
Luxrays Zwischenrufe waren btw wirklich nicht zu überhören, als ich erst jointe:
Lux: "A! AAA~A-A-A!!"
Irgendwer: "Hä, B?"
Lux: "AA!!"
Heute geht's weiter. Vielleicht kommen ja sogar mal die Leute, die sich vorher angemeldet haben. ;) Zur Erinnerung: Heute um 20:30 Uhr startet die Liverunde. Mit Gewinnen. Die wir zwar mit ähnlicher Wahrscheinlichkeit wie beim Adventskalender bekommen werden, aber egal. Der Wille zählt.
Viddy Classic
10.12.2009, 18:13
Die Chicks-WG aus Berlin ist am Start. Sanny, Serg-Eng und ich :D
Virginie
10.12.2009, 19:08
Ich bin raus heute Abend. Lang lebe der Jahresendstress im Büro! :)
Ich bin raus heute Abend. Lang lebe der Jahresendstress im Büro! :)
Hast nichts verpasst. Purer Beschiss, von vorne bis hinten.
Cifer-Almasy
10.12.2009, 21:01
Boah ey ich halt das nich aus XD... diese Live-Runden sind 10 mal so schlimm wie Extended Play.
Irgendeiner mit einem extrem hässlichen Avatar, der mit 25% Wahrscheinlichkeit aussieht wie eine vom Polnischen Straßenstrich hinter der Grenze, 25% Wahrscheinlichkeit einen Typ/Frau mit 'ner Warze im Gesicht darstellt, 25% Wahrscheinlichkeit aussieht wie sein vermutlicher Besitzer... also hässlich, und den restlichen 25% irgendeiner anderen Art von Deformierung daherkommt wird ausgewählt, weil er nichts anderes zu tun hat als 1 vs. 100 zu spielen die ganze Woche.
Er spielt vermutlich bis 10000 MS Points, die er dann entweder gewinnt oder doch noch den falschen Joker wählt... bis dahin sind dann 20-25 Mins rum gespickt mit den ewig gleichen Spots zwischendurch und der nächste ist dran, der mindestens genauso hässlich (vom Avatar her) wie klug zu sein scheint.
Im Mob versteckt sind Leute, die nicht minder fugly sind und trotz der oft als Instant Answer deklarierten, durchgehend richtigen Antworten meinerseits locker 3000-4000 Punkte mehr als ich haben...
Wo sie die hernehmen... keine Ahnung...
Die Fragen schwanken zwischen Kindergarten und "Huh? Woher soll ich denn wissen, welche Mannschaft 1957 aus der 3. Bundesliga aufgestiegen ist und wie ihr Kapitän hieß, der mit welchem Fuß besser schießen konnte?".
Jedenfalls sehr frustrierend. Die sollten die Gewinne nicht so hoch ansetzen, dann hat man auch weniger Stress und kriegt nicht 'nen Koller, weil man ja eh nie drankommen wird (anstattdessen aber MKhDk 1320, der offensichtlich mehr Score gesammelt hat... das ist der mit dem Prostituierten Avatar mit der Warze auf der Backe der jede Runde die Gegner wählt obwohl er schon gefühlte 100 Fragen gebraucht hat um die 180 MS Point Grenze zu erreichen).
Was mich am meisten wundert, ist, dass immer dieselben Leute in den Top 10 sind. "the real barto", "Doerrfleisch" und "Schlaubio" scheinen wirklich bei Microsoft angestellt zu sein. Mag ja sein, dass man wirklich jede Frage richtig beantworten kann, aber IN JEDER RUNDE in die Top 10 zu kommen, ist wegen den Instant Answer-Boni regelrecht unmöglich. Viddy und ich waren stellenweise nur 5 Punkte hinter Platz 10 und haben es trotzdem nie geschafft, in diese Liste zu kommen, wohingegen "Oopsacalypse" gleich drei Runden durchgehend auf Platz 4 war. Entweder bescheißen die gewaltig oder werden von Microsoft sehr gut bezahlt.
Sowieso seltsam, dass heute gleich zwei Leute den Mob geschlagen haben und mit 10.000 Punkten nach Hause gegangen sind, wenn ich mir angucke, dass manche Casual-Omis (anders kann ich mir das nicht erklären) bei der ersten Frage den Top 10-Joker benutzen. :rolleyes:
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass das Auswahlverfahren komplett für den Arsch ist. Ich meine, der erste, der sowieso schon ein Arcade-Spiel gewonnen hat, bekommt gleich noch einmal die Chance, abzuräumen? Ja, sehr fair. Genau wie dieser Adventskalender.
Gott, im Dezember sollte ich echt nur noch PS3 spielen.
Viddy und ich waren stellenweise nur 5 Punkte hinter Platz 10 und haben es trotzdem nie geschafft, in diese Liste zu kommen, wohingegen "Oopsacalypse" gleich drei Runden durchgehend auf Platz 4 war. Entweder bescheißen die gewaltig oder werden von Microsoft sehr gut bezahlt.
Nah, Oopsacalypse ist seit Monaten in meiner Friendlist (Quartieruser), Instantanswer ist da das Geheimnis. Gleiches Phänomen wie bei "Echtzeit".
Cifer-Almasy
10.12.2009, 22:04
Ja aber wir geben doch schon Instant Answers ^^!
Und wenn die selbe Person jedes Mal unter den Top 10 ist, die sich mit meilenweitem Abstand zur eigenen Punktzahl befindet... nunja.
Nehmen wir die witzlose "Figure me out" Runde. Ich habe jede Frage korrekt beantwortet, ich habe (mit Ausnahme von 3 Aufgaben) einen Instant Answer Bonus erhalten. Top 10? Die waren in diesem Fall sogar knapp 9000 Punkte entfernt. Da müssen die Herrschaften aber so auf Zack sein, dass sie ihre Reflexe lieber für was anderes nutzen sollten anstatt 1 vs. 100 zu spielen...
Ich denke nicht, dass Microsoft uns durch die Bank verschaukelt und irgendwelche Leutz da einschleust, damit wir immer verlieren... ich denke nur, dass da irgendwas nicht stimmt und das manche Leute scheinbar zu gut sind.
Spiele ich ein Beat'em up und werde dort jede Runde brutal geschnetzelt, weil mein Gegner seit dem ersten Beat'em up jeden Tag 10 Stunden seinen Daumen am Controller trainiert (*Übertreibung*), dann kann ich ihn meiden und kann mit Leuten spielen, die genauso wenig fähig sind wie ich.
Aber immer Leute vorgesetzt zu bekommen, die intelligenter und/oder schneller sind als man selbst (und das wirklich jedes Mal)... nicht sehr aufbauend.
Natürlich kann man auch einfach sagen man spielt das nicht, weil man zu blöd sei... aber für dumm halte ich uns allesamt nicht und es ist ja nicht so als wäre das Spiel selbst zu schwer.
Man kann IMHO nur unmöglich als normaler Mensch ein so breitgefächertes Wissen haben, dass man in einer Runde die mit Fragen von Popmusik, über Mathematik, Chemie (Wieviele Wasserstoff-Atome hat ein Glucose-Molekül?... is klar... ich studiere Ostasiatische Kunstgeschichte, was interessiert mich das also? Ich wusste die Antwort, aber muss man sowas wissen?), Technikfragen etc. ALLES mit Instant Answers richtig beantwortet. Wären die Antworten immer in der selben Reihenfolge... kein Ding, da merkt sich das halt jemand gut und spielt es viel, das ist wie beim oben genannten Beat'em up das Erlernen von Combos und Strings. Es fühlt sich einfach unnatürlich an, dass nicht mal eine Runde jener Spieler die Nase vorn hat weil er Glück hatte, die nächste Runde ein anderer, weil er sich mit dem Thema auskannte, sondern zu jedem Thema die selben Leute auf den beinahe selben Plätzen in den Top 10.
Vincent D. Vanderol
11.12.2009, 07:07
Och Leute, keinen Gram wegen sowas :p Dafür ists zu lustig^^ Echt schade, dass meine Leitung keinen Partychat erlaubt .__.
Bin btw so früh weg weil Heia rief, nicht dass ihr beleidigt seid oder so^^
Und nu hört auf wegen 1 vs 100 frustriert zu sein und kommt mit mir die Adventskalender-Glücksfee verprügeln :o
Cifer-Almasy
11.12.2009, 16:14
*Bokken von früher aus dem Schrank hol*
Bin dabei! Wo is 'se?
Kann mir übrigens mal jemand sagen, was mit Xbox Live Europe abgeht?
- Inkompatible DLC OHNE Warnung, dass es mit Versionen aus der selben Region (ich wage mal Europa als Region zu bezeichnen) nicht funktioniert (Borderlands)
- Achievements, die nicht freischalten weil der Xbox.com Server sie nicht hat, das Spiel jedoch schon (Magna Carta 2... wobei mir der Support-Mitarbeiter "glaubhaft" versicherte es sei Zitat "Man nennt sowas einen Bug, das heißt im Spiel funktioniert etwas nicht. Damit haben wir nichts zu tun, da müssen Sie den Hersteller kontaktieren.")
- Uploads, wo scheinbar keiner wusste, was er da hochlädt als er es bei den Spiele-Erweiterungen reingepackt hat (Mushihimesama-hutari-Black-lavel... mit der Aussagekräftigen Beschreibung "Für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung. Weitere Informationen blabla")... sollen die Leute raten, was sie da kriegen? Wäre es eine Spieleerweiterung für den Shooter... wo ist das Spiel? Wäre es das Spiel... Warum gilt es als Spieleerweiterung und kann man es danach überhaupt Spielen, wenn die Xbox es etwa garnicht als Spiel registriert?
- Inder im Support, die keine Antworten geben, sondern von einem Blatt standardisierte Sätze vorlesen (nicht persönlich erlebt... nur gehört)
- ...
Was ist denn momentan mit den Preisen für 360-Spiele auf amazon.co.uk los? Da kostet ja alles 3-20£! Ich bin echt gewillt, da einfach ein paar Spiele blind zu kaufen, das Zeug bekommt man ja fast geschenkt.
Viddy Classic
12.12.2009, 07:55
Gib mal ein paar Tipps :D
Kann mir übrigens mal jemand sagen, was mit Xbox Live Europe abgeht?
- Inkompatible DLC OHNE Warnung, dass es mit Versionen aus der selben Region (ich wage mal Europa als Region zu bezeichnen) nicht funktioniert (Borderlands)
- Achievements, die nicht freischalten weil der Xbox.com Server sie nicht hat, das Spiel jedoch schon (Magna Carta 2... wobei mir der Support-Mitarbeiter "glaubhaft" versicherte es sei Zitat "Man nennt sowas einen Bug, das heißt im Spiel funktioniert etwas nicht.Hey, dafür FUNKTIONIERT der Borderlands und Magna Carta DLC wenigstens.
Im Gegensatz zu dem verdammten Gyromancer DLC, wo ich seit Day One auf (angeblich) drei Levels sitze, die ich im Spiel nicht betreten kann, weil offenbar der Content zwar gekauft aber nicht eingebunden wird.
Aber Hauptsache, das Itemkaufen für 50 Punkte funktioniert :A
Good Job, SQEX.
Jetzt, wo ich Shift auf der PS3 spiele, merke ich richtig, wie sehr ich doch den 360-Controller vermisse. Also, er liegt theoretisch nur einen Meter von mir, wenn ich spiele. Aber eben nicht PS3-kompatibel. :/
Edit: Yay, danke fuer die -24 Punkte dafuer, dass ich poste, wie toll ich doch die 360-Controller gegenueber den PS3-Controllern finde. Ist es jetzt schon verboten, den Namen "PS3" hier zu schreiben? :D
Cifer-Almasy
12.12.2009, 15:51
Hey, dafür FUNKTIONIERT der Borderlands und Magna Carta DLC wenigstens.
Im Gegensatz zu dem verdammten Gyromancer DLC, wo ich seit Day One auf (angeblich) drei Levels sitze, die ich im Spiel nicht betreten kann, weil offenbar der Content zwar gekauft aber nicht eingebunden wird.
Aber Hauptsache, das Itemkaufen für 50 Punkte funktioniert :A
Good Job, SQEX.
Funktioniert, ja... aber nicht so wie er es gerechterweise sollte.
Bei Borderlands ist man als Deutscher gezwungen sich eine geschnittene Version zu holen ODER gegen die Xbox Live Richtlinien zu verstoßen und bei Magna Carta 2 gehen die Achievements nicht.
Das mit Gyromancer wusste ich nicht... werd mir das aber ohnehin nicht holen, da die mittlerweile unter die 3 Sternegrenze gesunkene Bewertung nichts gutes Erahnen lässt.
Oder ist es einfach nur für Casual-Gamer nicht geeignet?
Das mit Gyromancer wusste ich nicht... werd mir das aber ohnehin nicht holen, da die mittlerweile unter die 3 Sternegrenze gesunkene Bewertung nichts gutes Erahnen lässt.
Oder ist es einfach nur für Casual-Gamer nicht geeignet?Puzzle Quest ist besser.
Die Kämpfe bei Gyromancer sind unglaublich repetitiv und bis auf mehr HPs beim Aufleveln der Viecher (und neue Viecher) geht der RPG-Anteil gegen Null.
Soooo schlecht ist es nicht, nur unglaublich zäh, vor allem, wenn man das jeweilige 5000-Punkte Mini-Achiev in jeder Stage haben will, dann muss man die Kämpfe auch noch solange strecken, wie es geht.
Die 3 Sterne dürften Rache-Bewertungen eben wegen dem nicht funktionierenden DLC sein... von den gleichen Idioten, die dich bei BEMUs schlecht bewerten, wenn du gegen sie gewinnst.
Die Bewertung würd ich also nicht unbedingt ernst nehmen.
Vincent D. Vanderol
13.12.2009, 08:23
Falls es interessiert, im Avatar Marketplace gibt es bei den Holiday-Sachen ein kostenloses Accessoire abzustauben. Ist eine Geschenkbox die der Avatar auspackt.
Weiterhin bin ich mal n bissl durch die DLs gewuselt und hab n bissl gratis Kram geladen, ein Avatar und ein Batman Theme...kennt jemand vllt noch ein paar mehr kostenlose Sachen? :p
Und gestern bei 1 vs 100 Promiquiz bis zur Halbzeit Platz 4, dann auf 9 gerutscht und am Ende total versagt :D Und bei Unterhaltung wurde permanent nach Interpreten von Bond-Songs gefragt...von den gefühlten hundert kannte ich zwei >__>"
Falls es interessiert, im Avatar Marketplace gibt es bei den Holiday-Sachen ein kostenloses Accessoire abzustauben. Ist eine Geschenkbox die der Avatar auspackt.
Cool, danke für den Hinweis. :)
Ist zwar jetzt nicht der Knaller, aber gratis ist gratis. Und bei Microsoft sollte man das ausnutzen. :D
Verdammt, ich will diese Weihnachtsmütze, mir fehlen 20 Punkte >__<
Und diese Tieritems sind ja mal episch, der Mops etc :D Schade, dass die auch so teuer sind.
Und diese Tieritems sind ja mal episch, der Mops etc :D Schade, dass die auch so teuer sind.Ich bin gezwungen worden, das Meerschweinchen zu kaufen :D
Find das Tier aber selbst auch wirklich süß ;)
Wobei mir Luxrays Ava Angst macht, der muss irgendeinen erotischen Bezug zu dem Erste-Hilfe-Koffer haben, so wie der den liebkost http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Gar nicht gesehen als ich gestern mal wieder durch den Marktplatz gestapft bin ... gleich mal holen. :D
Und ja, der Mops hat es mir auch ziemlich angetan ... aber für den Preis? Nääh. .___.
Vincent D. Vanderol
13.12.2009, 11:07
Der Mops hatte echt was...aber ich würde dann doch lieber die schwarze Katze nehmen^^ Meine restlichen Punkte horte ich allerdings erstmal für das Dragon Age Add-On o.o
Vincent D. Vanderol
15.12.2009, 07:08
Doppeldipost!
Heute jemand Nerdrunde in 1 vs 100? Vielleicht auch schon ab 20 Uhr zu Comic/Zeichentrick? :3 Wenn die Runde klein bleibt, kann ich nochmal Headset probieren^^
Und nochwas...ich schaff das elende Quill Tosser Achievement bei Brütal Legend nicht T__T *heulschluchzplärr*
Aber dafür hab ich jetzt alle "Kill x Gegner mit Teamattacke y" >__>"
Hrrrm, nach einer viertel Stunde am Telefon krieg ich jetzt in den nächsten 8-10 Werktagen ein neues Netzteil zugeschickt. Kostet nüx und das Alte muss ich auch nicht einschicken ... es klingt fast zu gut um wahr zu sein. Da muss irgendwas schief gehen. >_> Geht wahrscheinlich in der Weihnachtspost verloren oder so.
Und ich hatte keinen Inder. !__! Was auch ganz gut war, weil die Verbindung echt beschissen war und ich die Dame am anderen Ende der Leitung nur mit derber Verzögerung gehört hab.
Hrrrm, nach einer viertel Stunde am Telefon krieg ich jetzt in den nächsten 8-10 Werktagen ein neues Netzteil zugeschickt. Kostet nüx und das Alte muss ich auch nicht einschicken ... es klingt fast zu gut um wahr zu sein. Da muss irgendwas schief gehen. >_> Geht wahrscheinlich in der Weihnachtspost verloren oder so.Microsoft tauscht das erste Jahr so ziemlich alles ohne große Diskussionen aus. Netzteil, Controller, selbst die HDD. Und das ohne das (defekte) Teil einschicken zu müssen.
Ah, danke für die Info. Ist ja gut zu wissen. Wenn ich dreist wäre könnte ich also bis März da noch ein paar mal anrufen und sagen das irgendwelches Zubehör kaputt ist? Nicht das ich sowas machen würde ... :whistle:
Ah, danke für die Info. Ist ja gut zu wissen. Wenn ich dreist wäre könnte ich also bis März da noch ein paar mal anrufen und sagen das irgendwelches Zubehör kaputt ist? Nicht das ich sowas machen würde ... :whistle:Theoretisch schon, da aber protokolliert wird, was schon alles ausgetauscht wurde, würde ich jetzt nicht innerhalb von zwei Monaten 3x die HDD austauschen. ;)
Vincent D. Vanderol
16.12.2009, 09:02
Et ce mardi, comme la semain dernière, on a joué 1 contre 100 en francais! x__X
Hätte das vllt in den Timer packen sollen, womöglich hätte meine Box dann nochmal die richtige Sprache runtergeladen =__=
ABER ich war Platz 3 bei Comics/Zeichentrick \o/ Bis kurz vor Schluss war ich sogar Platz 1...nur dann kamen da so Fragen die natürlich total unfair waren und natürlich kein Schwein wissen konnte *hust* :p
Mein Bruder saß daneben (tut er immer um mich auszulachen wenn ich was falsch antworte) und selbst der wurde ganz stumm bei soviel RL-freier Nerdigkeit Awesomeness !__!
Menno, dass nie jemand dabei ist wenn ich mal nen E-Penis hab :D
Btw Luchsreh, wenn schon Sprachnachricht dann stell auch dein Headset laut genug ein, es ist seeeeehr schwierig mitten in einer Quizrunde erst die Nachricht mehrmals abzuspielen, dann sein Headset rauszukramen und dann nochmal die Nachricht mehrmals abzuspielen...gnah .__.
Menno, dass nie jemand dabei ist wenn ich mal nen E-Penis hab :D
Höchst beunruhigende Bemerkung. :D
Vincent D. Vanderol
16.12.2009, 13:09
Höchst beunruhigende Bemerkung. :DDann sei einfach bei der nächsten Comics/Zeichentrick Runde dabei, dann muss ich sowas nicht sagen !__! Soferns eine gibt...die Staffel wird ja auch nicht ewig währen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich liebe dieses Phänomen, wenn man sich mitten beim lesen einen Satz zuende denkt.
Dann sei einfach bei der nächsten Comics/Zeichentrick Runde dabei, dann muss ich [...]
Dann sei einfach bei der nächsten Comics/Zeichentrick Runde dabei, dann muss ich sowas nicht sagen !__! Soferns eine gibt...die Staffel wird ja auch nicht ewig währen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Dürfte sich durchaus einrichten lassen, hab jetzt nur noch eine Woche Schule und die interessiert keinen, erst recht nicht mich. :D Einfach mal Bescheid sagen dann, spielen das überhaupt noch viele? ^^
Wieder mal nichts gewonnen, dafür war's echt lustig. :D
Nächste Woche müsst ihr bei der Live-Runde allerdings auf mich verzichten. Mal gucken, wer errät, warum ich nicht kann. :p
So. Jetzt gehe ich aber den Bankstern weiter beim Hartzen public viewen. :O
R-Craven
18.12.2009, 09:56
So. Jetzt gehe ich aber den Bankstern weiter beim Hartzen public viewen rudelgucken. :O
fixed ;)
Du willst irgendwelchen Bankerbonzen beim Arbeitslosengeld II abkassieren zuschauen? Die Jugend und Ihre Wortwahlen, i guess. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Virginie
19.12.2009, 12:29
LOL - hat einer die Schneeballschlacht auf der Box mal gemacht?
Irgendwie finde ich es ja nett, was sie zu Weihnachten für Gimmicks einbauen :D
Du willst irgendwelchen Bankerbonzen beim Arbeitslosengeld II abkassieren zuschauen? Die Jugend und Ihre Wortwahlen, i guess. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wa...?*O_o Ich kenne das Wort eher als Synonym für's Rauchen von Cannabis-Harz. :hehe:
LOL - hat einer die Schneeballschlacht auf der Box mal gemacht?
Ja, ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Streicher
20.12.2009, 13:18
Ich hab mal wieder ein Problem bei Dead Rising, und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. ^^
Und zwar bei der Mission bei der man die Bomben aus dem Untergrund aus den LKWs holen muss, irgendwie schaff ich es einfach nicht, weil mein Motorrad nach ner Zeit einfach in Einzelteile zerfällt und mich dann Carlito platt fährt. Gibt es da vielleicht irgend einen Trick? Kann man Carlito vielleicht irgendwie aus dem Wagen holen und dann selbst LKW fahren, oder so?
Gruß
Streicher
Und zwar bei der Mission bei der man die Bomben aus dem Untergrund aus den LKWs holen muss, irgendwie schaff ich es einfach nicht, weil mein Motorrad nach ner Zeit einfach in Einzelteile zerfällt und mich dann Carlito platt fährt. Gibt es da vielleicht irgend einen Trick? Kann man Carlito vielleicht irgendwie aus dem Wagen holen und dann selbst LKW fahren, oder so?
Ich glaub, da stehen in mehreren Ecken der Tiefgarage oder was das sein sollte Autos, die du benutzen kannst. Die gehen zwar auch kaputt, aber lange nicht so schnell wie das Motorrad^^ weiß gerade allerdings nicht genau, wo die Autos stehen...
Streicher
20.12.2009, 20:33
(t'schuldigung für den Doppelpost, aber wenn ich das jetzt editieren würde, liest das doch sicherlich keiner mehr ^^ ...)
Meine Frage: Gibt es von Onechanbara für die XBox 360 eigentlich auch eine geschnittene Version? Ich hoffe nicht, denn ich weiß nicht ob die auf Amazon.de (http://www.amazon.de/Onechanbara-Samurai-XBox360-Englisch-Franz%C3%B6sisch/dp/B001NGS6E2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261341070&sr=8-1) cut oder uncut ist ...
Danke schon einmal für die Antwort.
Gruß
Streicher
PS. Ich weiß, es gibt einen cut/uncut Thread, allerdings finde ich den nicht mehr. .-.-. Sicherlich ist er auf einer der letzten vier fünf Seiten und ich hab ihn nur wieder übersehen. XD
@Sammy:
Erstmal, danke für die Hilfe. ^^
Allerdings sind die einzigen fahrbaren Untersätze, die ich da finde, die LKWs, deren Reifen kaputt sind. XD
Knuckles
20.12.2009, 20:44
Meine Frage: Gibt es von Onechanbara für die XBox 360 eigentlich auch eine geschnittene Version? Ich hoffe nicht, denn ich weiß nicht ob die auf Amazon.de (http://www.amazon.de/Onechanbara-Samurai-XBox360-Englisch-Franz%C3%B6sisch/dp/B001NGS6E2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261341070&sr=8-1) cut oder uncut ist ...
Das Spiel ist in Deutschland nicht offiziell erschienen. Wie du siehst, ist da auch keine deutsche Freigabe drauf. Aber um deine Frage direkt zu beantworten... das Game ist in der Version dort uncut.
Streicher
20.12.2009, 20:54
Okay, danke für die schnelle Antwort. :)
Gruß
Streicher
Vincent D. Vanderol
22.12.2009, 11:32
Heute 1 vs 100 !__!
20:00 h - Comics/Zeichentrick
21:00 h - Videospiele(/Fremdsprachen :p)
Wenn ich mich von Dragon Age loseisen kann, dann bin ich da, wer noch? :p
Streicher
22.12.2009, 18:27
Heute ist Onechanbara bei mir angekommen. Also, ich muss sagen, eigentlich ist das Spiel ja vollkommener Mist. XD Aber irgendwie unterhält es mich trotzdem (mein Gott, wie tief bin ich gesunken). In Japan ist diese Reihe doch irgendwie erfolgreich, oder? Bekommen die eigentlich dort auch Spiele aus dem Westen (z.B. Dragon Age). Ich will ja nix sagen, mich unterhält es ja wie gesagt irgendwie schon. Is ja ganz nett den schicken Mädels beim Zombieschnetzeln auf die vier Buchstaben zu glotzen, auch wenn alles andere, also, alles außer die Hauptdarstellerinnen, hässlich ist.
Ich hab auch gleich mal ne Frage: Gibt es eigentlich viele Extra Items? Und muss man die alle über diese "Nebenquests" sammeln? Das wird ja sonst noch arbeit. XD
Gruß
Streicher
Lucian der Graue
22.12.2009, 18:38
Heute ist Onechanbara bei mir angekommen. Also, ich muss sagen, eigentlich ist das Spiel ja vollkommener Mist. XD Aber irgendwie unterhält es mich trotzdem (mein Gott, wie tief bin ich gesunken).
Früher habe ich gerne mal den Abend ausklingen lassen, indem ich einfach "sinnlos" gemetzelt habe, war irgendeiner von 1.000 Dynastie Warriors Teilen auf der PS2. Sowas lernt man erst schätzen, wenn man es einmal durchgezogen hat. Für pantyshot's habe ich meinen Pantsu Ordner auf dem PC :D:A
Streicher
22.12.2009, 18:46
Aus der Sparte hab ich N3 gespielt. Dann gab es da noch, nein, dass darf man nicht in die gleiche Sparte schieben. Ich rede von Kingdom under Fire, vielleicht kennt das ja noch einer, Skar glaub ich z.B.. Das war zwar auch mit Massenmetzeln, aber wesentlich besser wegen den Taktikeinflüssen. Zudem war es an einigen Stellen bockschwer. War wohl das deftigste Spiel was ich je gespielt habe (Außer dem Endgegner von Lost Odyssey, den hab ich bis heute nicht .-.-.; ich glaube zumindest, dass das der Endgegner ist ...).
Für pantyshot's habe ich meinen Pantsu Ordner auf dem PC
Lucian der Graue
22.12.2009, 18:53
Ich besitze keine PS360, aber soviel wird sich im Metzelschnetzel-Genre wohl nicht getan haben, was man nicht auch schon auf der PS2 spielen konnte. Funktionierende taktische Elemente gab es bei den PS2-Ablegern aber nicht so wirklich, man spielt diese Spiele aber auch eher, weil
1. man nur metzeln muss
oder
2. sich daran aufgeilen kann, 1.000 Schwerter und Rüstungen zu finden
Gut möglich, dass das ganze System auf der 360 mit den Achievments und co. noch mehr Reize bietet :D
edit
Wenn sich die Qualität der taktischen Möglichkeiten so stark verbessert haben, ist das Spielgefühl bestimmt noch ein anderes. Muss mir mal ein paar Videos von aktuellen Titeln anschauen ^___^
Streicher
22.12.2009, 19:02
Kingdom under Fire (ich spreche von Crusaders und Heroes) sind XBox Spiele, also, ich meine die erste Box, keine XBox 360 Spiele. ^^
Ein Kingdom under Fire kommt aber noch für 360, auch wenn es still drumgeworden ist, und zwar Kingdom under Fire 2.
Die ganzen Dynasty Warriors Teile sind glaube ich alle gleich geblieben, zumindest wenn man den Spielemagazinen vertraut. ^^
PS360
Die ultimative Konsole \o/
Boah, Knuckles ist so geil, ey. :(
Yoodge > all!
Yoodge > all!
Wenn er mal seine merkwürdige Privatsphärenoption bei Live ausstellen würde, denn wir alle wissen:
http://npshare.de/files/92ec79f6/Xbawks2.png
Knuckles
22.12.2009, 20:43
That's right. :D
Kann es noch immer nicht glauben, das ich bei meiner ersten Runde 1 gegen 100 überhaupt gleich in die Top 10 komme und dann auch noch Platz 8. :D Hatte gar nicht darauf geachtet.
Wenn er mal seine merkwürdige Privatsphärenoption bei Live ausstellen würde, denn wir alle wissen:
http://npshare.de/files/92ec79f6/Xbawks2.png
Er ist halt tierisch bescheiden. :0
The Judge
22.12.2009, 20:51
Und schüchtern.:o
That's right. :D
Kann es noch immer nicht glauben, das ich bei meiner ersten Runde 1 gegen 100 überhaupt gleich in die Top 10 komme und dann auch noch Platz 8. :D Hatte gar nicht darauf geachtet.
Hat mich am Ende auch sehr gewundert. Sogar, obwohl du einige Fragen falsch beantwortet hattest. oô Sehr seltsam.
Dafür bin ich wegen der Phoenix Wright-Fragen so stolz auf mich. :D
"Wie hieß Phoenix Wrights erster Klient?
X) Larry Butz A) Cindy Stone B) Winston Payne"
Die Frage hatten ~3.300 von ~4.200 Leuten falsch - und ich wusste die Antwort schon, bevor sie überhaupt aufploppte. 8)
Virginie
22.12.2009, 21:20
Es gab Phoenix Wright Fragen? ;_;
Es gab Phoenix Wright Fragen? ;_;
Zwei an der Zahl. :D
Mal eine kleine Frage...
Die Xbox von einem Kumpel hat gestern seine Modern Warfare Disc so sehr verkratzt, dass er das Spiele nun nicht mehr zocken kann bzw. hängt es sich meistens nach dem Startscreen auf. So wie ich das weiß ist das keine Ausnahme, von daher würde ich gerne wissen, ob es man etwas machen kann bezüglich Garantie. Wie sieht es mit der Box aus, sollte er sie einschicken, sofern sie noch nicht 1 Jahr alt ist?
Cifer-Almasy
22.12.2009, 23:52
Heute ist Onechanbara bei mir angekommen. Also, ich muss sagen, eigentlich ist das Spiel ja vollkommener Mist. XD Aber irgendwie unterhält es mich trotzdem (mein Gott, wie tief bin ich gesunken). In Japan ist diese Reihe doch irgendwie erfolgreich, oder? Bekommen die eigentlich dort auch Spiele aus dem Westen (z.B. Dragon Age). Ich will ja nix sagen, mich unterhält es ja wie gesagt irgendwie schon. Is ja ganz nett den schicken Mädels beim Zombieschnetzeln auf die vier Buchstaben zu glotzen, auch wenn alles andere, also, alles außer die Hauptdarstellerinnen, hässlich ist.
Ich hab auch gleich mal ne Frage: Gibt es eigentlich viele Extra Items? Und muss man die alle über diese "Nebenquests" sammeln? Das wird ja sonst noch arbeit. XD
Gruß
Streicher
Alles hässlich außer den Hauptdarstellerinnen? ^^
Na dann wart's mal ab was dir da noch an Bossen vorgesetzt wird! :D
Konnte mich bislang immernoch nicht überwinden das Game weiterzuzocken (nächster Schwierigkeitsgrad, Survival etc.), speziell jetzt wo Bayonetta draußen ist...
Außerdem stell ich mich für die Cool Combos zu doof an, was bedeutet, dass ich in drölftausend Jahren noch nicht die Blutzombies kaputt kriegen werde...
Und ja... das wird Arbeit! ^^
Vincent D. Vanderol
23.12.2009, 09:00
Ich bin persönlich enttäuscht, dass ich wieder gaaaaanz alleine bei Comics/Zeichentrick war :o *hust*Top 10*hust*
Und dab bei unnatürlich vielen Teletubbie-Fragen :D
Aber waren die Videogames denn wenigstens diesmal wieder auf deutsch? :p
Knuckles
23.12.2009, 09:03
Aber waren die Videogames denn wenigstens diesmal wieder auf deutsch? :p
Nope, war alles in Englisch.
Bei der Comics-Runde waren wir mit Halo 3: ODST beschäftgt. :o
Scheiß Audio-Logs...
EDIT:
@Luxray
Bin wahrscheinlich etwas früher zuhause, weiß aber noch nicht ob ich heut Abend Zeit habe. Dafür könnten wir ja heut nochmal die Levels von gestern machen, diesmal jedoch auf Legen... *wait for it* ...dary.
Streicher
23.12.2009, 15:34
Außerdem stell ich mich für die Cool Combos zu doof an, was bedeutet, dass ich in drölftausend Jahren noch nicht die Blutzombies kaputt kriegen werde...
Und ja... das wird Arbeit! ^^
Ich weiß nicht mal was Cool Combos sind.
Aber was ein Blutzombie ist, das kann ich mir vorstellen. Sind doch diese Blutwolkenviecher, oder? Wusste gar nicht, dass man die töten kann, ich dachte immer die wären nur dafür da schnell in den Rage Modus zu kommen. XD
Zu den Endgegner: Ja stimmt, bei den Endgegnern muss man auch noch eins zwei Ausnahmen machen. :D Und wo ich gerade dabei bin ... da sind ja teils richtig harte Brocken dabei. >.<
@Luxray
Bin wahrscheinlich etwas früher zuhause, weiß aber noch nicht ob ich heut Abend Zeit habe. Dafür könnten wir ja heut nochmal die Levels von gestern machen, diesmal jedoch auf Legen... *wait for it* ...dary.
Oder auch nicht? :D
Knuckles
23.12.2009, 17:24
Oder auch nicht? :D
Hab ich dir eine SMS geschrieben. :D
Sorry das es heut nichts geworden ist. Bin jetzt dann auch gleich weg, so dass wir ODST verschieben müssen. Wir können ja dann morgen (was ist schon Weihnachten :D) oder so nochmal anfangen.
Hallo alle zusammen =P Ich hab mal zwischendurch eine kleine Frage an Euch. Ist es möglich mit der Xbox360 online zu spielen mit einem anderen der aber am Pc spielt? Zb Modern Warfare 2, will ich mit einem Kumpel spielen, ich auf der 360 und er auf dem Pc...
Bitte um eine Info bezüglich dieses Themas^^
Frohe Weihnachten euch allen
Knuckles
24.12.2009, 13:33
Hallo alle zusammen =P Ich hab mal zwischendurch eine kleine Frage an Euch. Ist es möglich mit der Xbox360 online zu spielen mit einem anderen der aber am Pc spielt? Zb Modern Warfare 2, will ich mit einem Kumpel spielen, ich auf der 360 und er auf dem Pc...
Bitte um eine Info bezüglich dieses Themas^^
Frohe Weihnachten euch allen
Diese Frage wurde erst vor wenigen Tagen von Skar in einem anderen Thread beantwortet.
Im Falle von Modern Warfare 2 geht das nicht (gibt es das Game überhaupt für den PC?).
Bible Black
24.12.2009, 13:36
Diese Frage wurde erst vor wenigen Tagen von Skar in einem anderen Thread beantwortet.
Im Falle von Modern Warfare 2 geht das nicht (gibt es das Game überhaupt für den PC?).
Nein! Das Game is absolut Konsolen Exclusiv!
Natürlich gibt's das für'n PC, wie jedes CoD, ausser 3 das war exclusiv für Konsole.
Knuckles
24.12.2009, 13:38
@Bible Black
Ich beschäftige mich leider schon seit einiger Zeit nicht mehr mit PC Games, daher auch die Frage. ;)
Also ich weiß das es MW2 für den Pc gibt, aber das man dann nicht zusammen spielen find ich schade... Will endlich mal mit anderen zusammen spielen -.-"
Trotzdem danke für dir Info Knuckles =P
MfG Sintho
Jemand Lust, morgen Abend von 20:30 - 22:30 Uhr bei der Liverunde von 1 vs 100 abzuspasten? :D
Bis 0 Uhr ist dann ja noch Zeit, und ich bin mir sicher, dass das den Abend extrem auflockern wird. ;)
Ich werde morgen jedenfalls mit körperlicher und seelischer Unterstützung um halb 9 am Start sein. :O
Vincent D. Vanderol
31.12.2009, 09:35
Hmmm...vielleicht schau ich mal vorbei zwischendrin, bin mit meinem ersten Dragon Age Run ja fast durch^^
Im übrigen hab ich meinen Code für den FF13-Chocobo bekommen...was ich auch schon im FFF geschrieben hab >__>" Ich glaub ich werf gleich mal die Konsole an und schau was das für ein Teil ist :p
Und nochwas, Leute, kauft Dragon Age T-Shirts! \o/
The Judge
31.12.2009, 09:44
Im übrigen hab ich meinen Code für den FF13-Chocobo bekommen...was ich auch schon im FFF geschrieben hab >__>" Ich glaub ich werf gleich mal die Konsole an und schau was das für ein Teil ist :p
Hehe, ja, den habe ich gerade auch schon eingelöst. Ist im Prinzip ein kleines, dezent planlos um den Avatar herumfliegendes Chocoboküken, wie es auch Sazh im Spiel hat.
Jetzt fehlt natürlich noch der passende Afro als Nest. ^^
Vincent D. Vanderol
31.12.2009, 10:04
Jaaa, grad mal geschaut :D Total niedliches Viech...auch wenns mich wundert, dass ein LAUFvogel und dazu ein KÜKEN fliegen kann :D
Auf den Afro werde ich aber wohl verzichten...traut sich wer? :p
Huch, wo kriegt man denn sowas her? Bei sowas wird das Schaf mal wieder hellhörig. :p
Vincent D. Vanderol
31.12.2009, 10:57
Da gabs doch vor ner Weile (irgendwann November?) eine Twitter Aktion auf XBox Live, und als die durch war konnte man sich für so einen Code anmelden (auch ohne jemals getwittert zu haben oder überhaupt nen Twitter Account zu besitzen :p)...hatte das einfach mal gemacht und geschaut ob was kommt^^
Virginie
31.12.2009, 11:19
Mein Chocobo (Code) ist heute auch angekommen. Gleich eingelöst und nachher mal geguckt, wie der aussieht. \o/
@Maeva: Scheint, als könnte man sich immer noch registrieren: http://www.xbox.com/de-DE/games/splash/f/finalfantasyXIII/
Klar gibts das - Das ist das Spiel das sich fast keiner mit dem tollem Steam und dem ganzen verhunzten MP gekauft hat und dafür über 4 in Worten VIER Millionen mal illegal runter geladen wurde*g*
Das sind aber auch nur die Torrent zahlen :D
Frohes Neues und brauchbare Spiele fürs nächste Jahr wünsch ich an die X360 only Fraktion!
Knuckles
31.12.2009, 12:36
Frohes Neues und brauchbare Spiele fürs nächste Jahr wünsch ich an die X360 only Fraktion!
Ich glaube da muss man sich keine Sorgen machen. :p
@Vivi Danke für den Link, hab jetzt mal mein Glück versucht und mich angemeldet. Mal schauen ob ich noch eins krieg. :D Hatte mir das Federvieh bei Vinnie schon angeguckt und war hellauf begeistert.
Knuckles
03.01.2010, 18:04
wtf... irgendwie friert mir die XBox momentan bei jedem Rundenwechsel von 1 gegen 100 ein... -_-
David Nassau
03.01.2010, 18:45
wtf... irgendwie friert mir die XBox momentan bei jedem Rundenwechsel von 1 gegen 100 ein... -_-
So gings mir eben beim Borderlands zocken auch, bis auf einmal 3 Segmente rot aufleuchteten.
Nur der Umstand, dass mir versichert wurde die Elite hat keinen ROD verwundert mich nun sehr. Bin übelst gelaunt
Knuckles
03.01.2010, 18:46
Naja, ist jetzt nicht mehr passiert. War nur jedesmal, wenn das Game in die Lobby gewechselt hatte.
Bible Black
03.01.2010, 18:55
Nur der Umstand, dass mir versichert wurde die Elite hat keinen ROD
Wer hat dir das erzählt? _Afaik_ kann jede Box 'nen RRoD kriegen, da dies ein Hardware Fehler ist. Die Elite hatte früher nur den Vorteil das sie das neueste Mainboard hatte - was heute aber auch in den anderen Versionen drinnen ist.
Ich glaube da muss man sich keine Sorgen machen. :p
... Nur drei Tage später. Hat ja lang angehalten. :D So viel zum "frohen neuen Jahr für die XBox360-Fraktion only". *seine vor Fehlern gefeite PS3 streichel* :>
Gibts derzeit eigentlich irgendwelche interessanten Exklusivtitel in den kommenden 12 Monaten? Hab da ziemlich den Überblick verloren.
Knuckles
03.01.2010, 20:10
... Nur drei Tage später. Hat ja lang angehalten. :D So viel zum "frohen neuen Jahr für die XBox360-Fraktion only". *seine vor Fehlern gefeite PS3 streichel* :>
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz...:rolleyes:
Vor allem da ich mich nicht zur XBox360-only Fraktion zähle... :rolleyes:
Gibts derzeit eigentlich irgendwelche interessanten Exklusivtitel in den kommenden 12 Monaten? Hab da ziemlich den Überblick verloren.
Mass Effect 2, Alan Wake, Splinter Cell Conviction, Fable 3, Halo Reach.
Die sind bisher für 2010 angekündigt und recht interessant, meiner Meinung nach. Aber bis auf Mass Effect 2 find' ich das im Vergleich zum PS3-Angebot dieses Jahr eher mäßig.
Zum Vergleich: God of War 3, Gran Turismo 5, Heavy Rain, Yakuza 3, The Last Guardian, MAG, ModNation Racers, Final Fantasy XIV.
Letzteres ist nicht wirklich meins, aber für viele ein wichtiger Titel. Final Fantasy XIII ist ja mittlerweile nicht mehr exklusiv, wann Versus erscheint weiß ich nicht.
Aber an Multiplatform-Titeln wird es ja beiden Konsolen nicht mangeln, insofern brauch man sich wirklich nicht allzu große Sorgen machen. Es sei denn die Konsole spielt nicht mit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Streicher
03.01.2010, 21:38
Mal ne kleine Frage: Ist es eigentlich möglich mit einem ISDN Modem in XBox Live online zu gehen? Denn ich hab hier noch die DLC Codes zu AC 2 und Dragon Age rumliegen die Aussichten auf eine baldige schnellere Leitung bei einem Kumpel oder so, sieht schlecht aus. Besonders, da das Dragon Age Angebot ja nur bis Ende April gilt. Außerdem wollte ich die DLCs gerne für meinen aktuellen Spielstand haben, denn ob ich das Spiel nochmal später spiele, weiß ich nicht. ^^
Danke schonmal.
Gruß
Streicher
PS.
Aber bis auf Mass Effect 2 find' ich das im Vergleich zum PS3-Angebot dieses Jahr eher mäßig.
WTF! Halo Reach?!
PS.
WTF! Halo Reach?!
Halo ist doch immer bloß ein kleiner Snack für zwischendurch, auf Monate vorher hinweg kann ich mich auf diese Teile irgendwie nie freuen. :/
Da bin ich ja mehr gespannt auf das neue Call of Duty von Treyarch. :D
Bible Black
03.01.2010, 22:26
Da bin ich ja mehr gespannt auf das neue Call of Duty von Treyarch. :D
Nach dem MW2 Massaker? Wird schwer das wieder hinzukriegen. :hehe:nton:
Da freue ich mich auf nen WW2 CoD mehr...
Knuckles
03.01.2010, 22:31
Sind Modern Warfare und World at War eigentlich genauso genial inszeniert wie Modern Warfare 2? Ich komme bei letzterem gerade nicht aus dem Staunen heraus...
Viddy Classic
03.01.2010, 22:41
World at War suckt.
World at War suckt.
NO U!
World at War ist auch gut, besonders für die Wii.
World at War war überraschend geil. :0
Ami spielen suckte teilweise derbe, aber die Russenparts der Kampagne waren richtig gut. Glaub aber kaum dass der nächste Treyarchteil sowas wie Nazi Zombies nochmal zustande kriegt. :D
Streicher
04.01.2010, 13:17
Halo ist doch immer bloß ein kleiner Snack für zwischendurch, auf Monate vorher hinweg kann ich mich auf diese Teile irgendwie nie freuen. :/
Da bin ich ja mehr gespannt auf das neue Call of Duty von Treyarch.
Das ist denke ich mal, Geschmackssache. Ein neues Halo, spiele ich nämlich mindestens 3 Mal durch (meistens direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad; abgesehen von Halo Wars, aber, das ist ja auch ein anderes Genre; Muahahah o__O). Modern Warfare 2 hingegen hab ich zwei Mal durchgespielt. Einmal auf Hardened und einmal auf Veteran. Den Special Ops Modus hab ich nur zu 64% gespielt, danach wurde er langweilig. Zudem zock ich meistens noch den Halo Multiplayer mit nen paar Kumpels, oder, wie bei ODST, den Firefight Modus (zu zweit und Alleine, wobei ich alleine bis jetzt mehr Punkte bekommen habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif, auch insgesamt).
Sind Modern Warfare und World at War eigentlich genauso genial inszeniert wie Modern Warfare 2? Ich komme bei letzterem gerade nicht aus dem Staunen heraus...
Das erste Modern Warfare definitiv, die beiden Teile sind sich da sehr ähnlich. Ist im Grunde die gleiche Aufmachung, nur halt mit anderer Story und anderen Schauplätzen. Ich persönlich finde den ersten Teil in der Hinsicht aber noch einen Tick besser, weil mir die Story von MW2 stellenweise echt zu lächerlich ist.
World at War erreicht meiner Meinung nach nicht ganz das Niveau, das Infinity Ward da vorgelegt hat, ist aber immer noch ein gutes Spiel.
Das ist denke ich mal, Geschmackssache. Ein neues Halo, spiele ich nämlich mindestens 3 Mal durch (meistens direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad; abgesehen von Halo Wars, aber, das ist ja auch ein anderes Genre; Muahahah o__O). Modern Warfare 2 hingegen hab ich zwei Mal durchgespielt. Einmal auf Hardened und einmal auf Veteran. Den Special Ops Modus hab ich nur zu 64% gespielt, danach wurde er langweilig. Zudem zock ich meistens noch den Halo Multiplayer mit nen paar Kumpels, oder, wie bei ODST, den Firefight Modus (zu zweit und Alleine, wobei ich alleine bis jetzt mehr Punkte bekommen habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif, auch insgesamt).
Stimmt, Geschmackssache auf jeden Fall^^ den ersten und dritten Teil hab ich auch sehr oft durchgespielt, auch ODST. Wollte damit auch keineswegs sagen dass es ne schlechte Spielereihe ist, nur ähneln sie sich meiner Meinung nach immer so sehr. Daher hab ich mich auf ODST auch nie wirklich gefreut, aber als ichs dann mal spontan kurz nach Release gekauft habe, hat es mich wirklich überrascht. Firefight hat auch viel Spaß gemacht, allerdings ist das Hauptproblem für mich der Multiplayer. Ist zwar unheimlich vielseitig mit vielen Spielmodi etc., liegt wohl bei mir daran dass ich einfach viel zu schlecht in dem Spiel bin, Call of Duty liegt mir da viel mehr. :D
Von Reach weiß ich einfach nicht, was ich erwarten soll, deshalb erwarte ich einfach mal garnichts, daher hab ich auch keine wirkliche Vorfreude auf das Spiel. Ich würd mal gern so nen dreckigen Third-Person-Shooter von Halo mit Gears of War-Stil sehen. Das wär geil :D
Das erste Modern Warfare definitiv, die beiden Teile sind sich da sehr ähnlich. Ist im Grunde die gleiche Aufmachung, nur halt mit anderer Story und anderen Schauplätzen. Ich persönlich finde den ersten Teil in der Hinsicht aber noch einen Tick besser, weil mir die Story von MW2 stellenweise echt zu lächerlich ist.
World at War erreicht meiner Meinung nach nicht ganz das Niveau, das Infinity Ward da vorgelegt hat, ist aber immer noch ein gutes Spiel.
Dem kann ich eigentlich völlig zustimmen.
Vor allem World at War hat mich überrascht, die Inszenierung kann man mit Modern Warfare nicht so gut vergleichen, aber das Spiel war wirklich gut gemacht, dafür, dass man immer so auf WWII-Spielen rumhackt. ^^ Außerdem hatte ich von dem anderen Treyarch-Call of Duty nur Schlechtes gehört - der dritte Teil war das glaub ich - und da hab ich was völlig anderes erwartet, aber ein sehr nettes Spiel bekommen. Daher bin ich jetzt auch mal gespannt auf den nächsten Teil von Treyarch, vor allem was das Setting angeht.
Streicher
04.01.2010, 14:43
Von Reach weiß ich einfach nicht, was ich erwarten soll, deshalb erwarte ich einfach mal garnichts, daher hab ich auch keine wirkliche Vorfreude auf das Spiel. Ich würd mal gern so nen dreckigen Third-Person-Shooter von Halo mit Gears of War-Stil sehen. Das wär geil
Naja, viele Infos über Halo gab es ja sowieso immmer erst recht spät. Aber da vertraue ich Bungie einfach mal, zudem es ja ihr letztes Halo Spiel sein wird (zumindest unter Microsoft). Da werden die schon was dickes abliefer.
Aber du hast recht, so nen Halo im GoW Stil, also, auch von den Splattereffekten und der düsteren Welt her, wäre nicht schlecht. Wobei man ja in Halo bisher, abgesehen von ODST, immernoch Flood Level mit dabei hatte, die nicht unbedingt undüster waren, besonders wegen dem Soundtrack. Ich muss ganz ehrlich zugeben, als ich Halo 1 das erste mal gespielt habe, da hatte ich immer Schiss vor der Flood, weil die einfach immer überall waren und irgendwie total eklig. XD Heute knall ich die im Sekundentackt vom Bildschirm und mach mir nichts drauß. Wobei ich leider befürchte, dass die Flood nicht in Halo Reach auftauchen wird. Zumindest ist mir nicht geläufig, dass die Spartans vorher schon einmal, also, vor Halo 1, wobei, in Halo Wars hat man die ja auch gesehen, auf die Flood getroffen sind. Oder das es sie in der Nähe von Reach gibt.
Zu CoD: Naja, das erste Modern Warfare war toll. Aber das zweite war von der Action her intensiver finde ich. Z.B. das erste Level, oder gut, das zweite, nach dem Training eben, wo man mit dem Jeep durch die Straßen fährt. Hui, da war was los. :D Aber gut, die Story war etwas unhandlich. Hauptsächlich allerdings, weil ich die englische Version hatte, und da ein paar kleinere Probleme hatte, auch wenn ich so im Ganzen alles verstanden habe. Aber warum so viele die Story lächerlich finden verstehe ich nicht.
World at War: Das fand ich auch nicht schlecht, wenn auch nicht so gut wie die Modern Warfare Teile. Das größte Manko für mich waren die Waffensounds. Ich weiß nicht, irgendwie haben die Dinger sich total billig angehört. Ich hab die aus Kriegsfilmen heftiger in Erinnerung. Zudem war die Inszenierung etwas Mau. Auch wenn es Adrenalinmomente gab wie die Japaner, die plötzlich aus Löchern im Boden springen usw.
Callisto
05.01.2010, 16:56
Mushihimesama Futari Vers. 1.5:
Kannst du was zur Umsetzung sagen? Es wird doch wohl kaum nen Desaster wie DoDonPachi für X360 sein oder?
Ich habs jetzt am WE etwas gespielt. Scheint eine sehr ordentliche Umsetzung zu sein. Ähnlich wie "DeathSmiles". Hier (http://playoffline.wordpress.com/2009/12/19/futari/) wird ähnliches gesagt ("Bei der Umsetzung hat sich Cave allergrößte Mühe gegeben...").
Das einzige was mir aufgefallen ist das ab und zu das Geschehen etwas abgebremst, manchmal beschleunigt wird. Keine Ahnung ob das beim Automaten auch so ist.
Was ist eigentlich so grauenhaft an DoDonPachi, meine Version ist nämlich immer noch nicht eingetroffen und es vergleichen zu können!
Ich habs jetzt am WE etwas gespielt. Scheint eine sehr ordentliche Umsetzung zu sein. Ähnlich wie "DeathSmiles". Ich find's immer lustig, mir bei dir die Achieves in Japanisch anzuschauen :D
Bible Black
05.01.2010, 18:12
Das einzige was mir aufgefallen ist das ab und zu das Geschehen etwas abgebremst, manchmal beschleunigt wird. Keine Ahnung ob das beim Automaten auch so ist.
Bei großen/massiven Bullet Pattern on screen? Dann ist es anzunehmen das es so "sein soll". Kommt man halt besser durch die Pattern. Mushihime-sama für die Arcade/PS2 hatte so was ja auch massiv in Stage 4(?) - da wo die Drachen sind - das fühlt sich an wie Zeitlupe... oder der Last Boss/True Last Boss, da wird's auch mal langsamer - sonst wären die Chancen noch kleiner. ^^
meegHdD0dAk
Ich Zitiere einfach mal UltimaXG2 von dem YT Video:
"Slow bullets just fuck with you. It's accelerating and decelerating bullets that are a REAL pain in the ass. Or if the game engine has a frame-rate preserve that slows the game down after a certain amount of bullets are on screen, but speeds back up once it goes back under the threshold. Those sorts of patterns are real assholes."
So true...
Bilder von meinem Durchgang (gegen den True Last Boss im Arrange Mode - per PCSX2, die JP PS2 von 'nem Kumpel hab ich net mehr hier. ;__;
http://i41.tinypic.com/swsuie.jpghttp://i43.tinypic.com/2vjskna.jpg
http://i39.tinypic.com/j0zd6t.jpghttp://i42.tinypic.com/2mga5co.jpg
http://i44.tinypic.com/14107b8.jpg
Was ist eigentlich so grauenhaft an DoDonPachi, meine Version ist nämlich immer noch nicht eingetroffen und es vergleichen zu können!
Die Umsetzung war nicht gerade die tollste. Hauptsächlich haben sich natürlich die Japanischen Shmup Suchtis/Pros aufgeregt, weil z.B. die Bullet Pattern _anders_ waren als am Automaten, gab noch andere Dinge die mir aber grad nich so einfallen wollen.
Wie viel hast du eig. für dein Mushihime gezahlt/woher hast du's? Ich überleg ja ob Play-Asia nicht vllt. was wäre. Alleine schon der Hoffnung wegen, das Espgaluda 2 auch Regionfree wird...
Alter, ist die 360-Supporthotline scheiße geworden. :hehe:nton:
Ruft mal an und versucht, jemanden an die Leitung zu kriegen. ...
Alter, ist die 360-Supporthotline scheiße geworden. :hehe:nton:
Ruft mal an und versucht, jemanden an die Leitung zu kriegen. ...
Hasten Ring of Death? :D
Aber kacke, muss da auch schon seit Monaten anrufen, ich schiebs immer auf, mir son Kabel zuschicken zu lassen. Die 60GB-Festplatte wär zwar nett, aber irgendwie hab ichs nicht SO nötig, mit der 20er bin ich immer zurechtgekommen. Ich hab Angst vor den MS-Indern, will da jemand für mich anrufen? :D
Hasten Ring of Death? :D
Nö, nur 'nen kaputten zweiten Controller. :D Der hat einfach 3 Monate Garantie auf meine 360 draufgepackt (sie war noch nicht registriert, hat einfach am Datum gespielt) und ich soll fortan so tun, als wäre das der Controller, der bei der Konsole bei war. Geil. :D
Die 60GB-Festplatte wär zwar nett, aber irgendwie hab ichs nicht SO nötig, mit der 20er bin ich immer zurechtgekommen.
Glaub mir, selbst 60gb werden irgendwann wenig. Sieh zu, dass du dir die größere Festplatte irgendwann mal anschaffst, es lohnt sich.
Ich hab Angst vor den MS-Indern, will da jemand für mich anrufen? :D
Ich hatte lustigerweise einen Deutschen. Der hat mich auch super verstanden, und er mich auch. Bis auf, dass ich ihm ~10 Minuten lang meine Emailadresse buchstabieren musste. :D
Nö, nur 'nen kaputten zweiten Controller. :D Der hat einfach 3 Monate Garantie auf meine 360 draufgepackt (sie war noch nicht registriert, hat einfach am Datum gespielt) und ich soll fortan so tun, als wäre das der Controller, der bei der Konsole bei war. Geil. :D
Aber nen neuen Controller gabs nicht? :D
Glaub mir, selbst 60gb werden irgendwann wenig. Sieh zu, dass du dir die größere Festplatte irgendwann mal anschaffst, es lohnt sich.
Ich installier Spiele nie, vielleicht sollte ich das mal machen und dann bin sicher überzeugt. Bisher hatte ich nur Halo und Mass Effect mal installiert, Halo kriegt ja sogar laut Microsoft dadurch Lags etc. und Mass Effect hatte auf einmal Grafikfehler, ruckelte und bäh. Ist die Box dann wirklich so merklich schneller/leiser? Wäre wohl echt ne Überlegung wert.
The Judge
07.01.2010, 16:23
Bei meiner 360, die mir Microsoft als Austauschgerät nach meinem Ring of Death zugeschickt hat, bringt mir die Installation lautstärketechnisch leider auch nichts mehr. Scheinbar habe ich so ein Nietenmodell erwischt, das den Lüfter ständig auf höchster Stufe laufen lassen muss. Da war mir die Alte ja lieber. ~_~
Ich hab Angst vor den MS-Indern, will da jemand für mich anrufen? :D
Wie lange hat die Hotline denn offen? Sonst ruf ich heute Abend für dich an. :)
Ich fand den letzten Anruf bei denen so geil.
"Und wie lautet der Gamertag?"
"Phno. Pe-ha-en-oh"
"*lachen im hintergrund* wie kamen sie auf diesen Namen?"
"Ich hab meinen Kopf auf die Tastatur gehauen"
Streicher
07.01.2010, 17:34
Also, als ich damals bei der Service Hotline wegen meinem RoD angerufen hatte, hab ich einen total kompetenten Typen an der Leitung gehabt. Der war ruhig, wusste alles und hat auch, trozt meiner total lahmen I-net Verbindung, Geduld gehabt. Aber, war wohl einfach nur Glück. ^^
Zudem hab ich einen ganzen Monat XBL Gold Mitgliedschaft bekommen, als meine Box wieder da war. Aber das ist wahrscheinlich üblich, oder? ^^
Knuckles
08.01.2010, 06:21
@Lux
Nachdem ihr gestern weg wart, ist es nochmal interessant bei 1 gegen 100 geworden. Der nächste Eine hatte es nämlich geschafft, insgesamt 99 Kandidaten rauszuwerfen. Leider hat er sich dann nicht getraut die letzte Frage in Angriff zu nehmen.
Und das letzte Achievement das mir fehlt kotzt mich an. Gestern wieder 5 Fragen sofort richtig beantwortet... die sechste war dann wieder ein Scheiß... -_-
Und das schlimme ist, das es scheinbar in den kommenden Tagen keine neue Film, Comic und Zeichentrick und auch Videospielrunde geben wird. :(
Und das letzte Achievement das mir fehlt kotzt mich an. Gestern wieder 5 Fragen sofort richtig beantwortet... die sechste war dann wieder ein Scheiß... -_-
Wenn ich mich richtig erinnere, war das das Achievement, dass man mit dem Y-Teil da... Joker aufrechterhalten kann. Wenn du z.B. ne 3er Streak schon hast, die nächste nicht weißt, kannst du den Joker benutzen. Dann wird daraus zwar keine 4er-Streak sondern es bleibt bei der 3er, aber sie wird nicht unterbrochen. Weiß nicht, ob du schon davon wusstest, aber vielleicht hilfts. ^^
Vincent D. Vanderol
08.01.2010, 10:28
Und das schlimme ist, das es scheinbar in den kommenden Tagen keine neue Film, Comic und Zeichentrick und auch Videospielrunde geben wird. :(Mach Zahlenspiel, da hab ich ALLE nervigen Achievements in einer Runde ghabt :p
Und Zeichentrick sowie Videospiele sind immer dienstags, kommt da nix mehr? Wäre schade, Dragon Age hatte mich die letzten Wochen vom Quizzen abgehalten (ich hoffe, Lux hat es nicht das Herz gebrochen, ich schätze nach wie vor deine unermüdlichen Masseneinladungen !__!).
Ist die Box dann wirklich so merklich schneller/leiser? Wäre wohl echt ne Überlegung wert.
Aber ja doch, und wie. Vorher wie ein Staubsauger, ich musste sogar den Ton am Fernseher hochdrehen, danach ein dezentes Säuseln.
Mach Zahlenspiel, da hab ich ALLE nervigen Achievements in einer Runde ghabt :p
Als ich das mit dem Yoodge damals beim Zahlenspiel versucht haben, dachten wir WOAAAH 5 Fragen fertig, genial. Als sechstes kam dann die berüchtigte Frage nach dem Anteil von Start in 5/20 oder so. :D
Aber ja doch, und wie. Vorher wie ein Staubsauger, ich musste sogar den Ton am Fernseher hochdrehen, danach ein dezentes Säuseln.
Das mit dem Fernseher hochdrehen kenn ich nur zu gut. Wunderschön. Was mich allerdings wundert ist, dass die Xbox bei mir leiser ist wenn ich ne DVD anschaue als wenn ich im Dashboard bin. ^^
Hrrrm, nach einer viertel Stunde am Telefon krieg ich jetzt in den nächsten 8-10 Werktagen ein neues Netzteil zugeschickt. Kostet nüx und das Alte muss ich auch nicht einschicken ... es klingt fast zu gut um wahr zu sein. Da muss irgendwas schief gehen. >_> Geht wahrscheinlich in der Weihnachtspost verloren oder so.
Haha, ich hatte Recht. :p Ich kenn Murphy mittlerweile einfach schon zu gut. Das Teil ist nie bei mir angekommen. Hab jetzt nochmal beim Support angerufen und die meinten sie hätten es abgeschickt und den Auftrag als abgeschlossen gekennzeichnet.
Jetzt wollen sie mir nochmal eins zuschicken. Schaun mer mal ob es diesesmal angekommt. :D
Viddy Classic
09.01.2010, 19:30
Mal so eine gaaanz doofe Frage - ich will nämlich in Zukunft nicht mehr auf meine Schwester angewiesen sein ;)
Wo kriege ich ne Kreditkarte her? Voraussetzung: Keine monatlichen Gebühren oder solch einen Kram.
Ideen? Vorschläge? Erfahrungen?
Virginie
09.01.2010, 19:33
Mal so eine gaaanz doofe Frage - ich will nämlich in Zukunft nicht mehr auf meine Schwester angewiesen sein ;)
Wo kriege ich ne Kreditkarte her? Voraussetzung: Keine monatlichen Gebühren oder solch einen Kram.
Ideen? Vorschläge? Erfahrungen?
Nicht mehr auf mich angewiesen sein wollen, aber nicht mal fragen, wo ich meine her habe? Nappel. :D
DKB (http://www.kreditkarte.in/dkb-cash-kreditkarte.php) wäre zum Beispiel eine Idee wert.
Die Karstadt-KK ist meines Wissens auch immer noch umsonst.
Viddy Classic
09.01.2010, 20:59
DKB-Antrag abgeschickt. Unter anderem deswegen (http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Mirrors-Edge-Xbox/dp/B001GIOGDM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263065791&sr=8-1) ;)
Unter anderem deswegen (http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Mirrors-Edge-Xbox/dp/B001GIOGDM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263065791&sr=8-1) ;)Bestell das lieber bei game: http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Mirrors-Edge/~r334039/
Das bei amazon.uk ist von einem Fremdanbieter, von amazon selbst ist die Lieferzeit 2 bis 4 Wochen und die Versandkosten 4 Pfund plus 1 Pfund für den Artikel selbst.
Game: 3 Pfund Versand pro Lieferung, nichts pro Artikel und in stock.
Bible Black
09.01.2010, 21:40
DKB (http://www.kreditkarte.in/dkb-cash-kreditkarte.php) wäre zum Beispiel eine Idee wert.
Das sieht irgendwie zu gut aus... o_O
Wie läuft das denn genauer ab? Krieg ich die Karte sozusagen mit 0€ darauf und muss dann darauf einzahlen um Guthaben zu haben, oder brauche ich bereits ein Konto?
Das ist wirklich zu verlockend....
Viddy Classic
09.01.2010, 22:29
Bestell das lieber bei game: http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Mirrors-Edge/~r334039/
Das bei amazon.uk ist von einem Fremdanbieter, von amazon selbst ist die Lieferzeit 2 bis 4 Wochen und die Versandkosten 4 Pfund plus 1 Pfund für den Artikel selbst.
Game: 3 Pfund Versand pro Lieferung, nichts pro Artikel und in stock.
Fremdanbieter hatte ich gar nicht gesehen. Joa, Game dann eben - nur ist da Fifa 10 leider noch teurer :D
Das sieht irgendwie zu gut aus... o_O
Wie läuft das denn genauer ab? Krieg ich die Karte sozusagen mit 0€ darauf und muss dann darauf einzahlen um Guthaben zu haben, oder brauche ich bereits ein Konto?
Das ist wirklich zu verlockend....
Primär kriegst du bei der DKB ein normales Girokonto mit einer EC-Karte dazu. Zu diesem Girokonto gibt es dann aber zusätzlich noch die besagte VISA-Karte.
Guthaben von diesem Girokonto kannst du bequem auf das VISA-Konto transferieren. Du kannst aber auch von einem anderen Konto aus Geld auf dein VISA-Konto überweisen.
Du kannst dein VISA-Konto theoretisch auch eine Zeit lang im Rahmen des Dispos überziehen ohne dabei Zinsen zahlen zu müssen. Allerdings ist bei der DKB am 22. eines Monats Stichtag und wenn du dann mit deinem VISA-Konto im Minus bist wird das über dein DKB-Girokonto verrechnet.
Erst wenn du auch da kein Geld drauf hast fallen dann die Überziehungszinsen an.
Weitere Vorteile sind eben noch die fehlenden Kontoführungsgebühren und die Möglichkeit an allen Geldautomaten weltweit, an denen VISA akzeptiert wird, kostenlos Geld abzuheben (obwohl in Deutschland einige Banken fremde VISA-Karten für ihre Automaten sperren...).
Zelretch
10.01.2010, 01:24
Würd ebei DKB dann aber die Prämie (https://www1.dkb-cash.web.de/?mc=exklusiv@home.dkb-cash@home) abstauben. Sollte das selbe Angebot sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
BB. Hol sie dir. Ich schau dann wies dir ergeht und hol mir selbst eine :D
Welche Vorteile bietet das DKB-Cash-Konto?
Mit einem Wechsel zur DKB sparen Sie in erster Linie richtig viel Geld. Aber auch die vielen weiteren Vorteile überzeugen:
0,- Euro Internet-Konto
0,- Euro kostenlose Bargeldabhebungen weltweit an Geldautomaten mit der DKB-VISA-Card
2,05 % p.a.* Verzinsung auf der DKB-VISA-Card bei täglicher Verfügbarkeit, ab dem ersten Euro
0,- Euro DKB-VISA-Card plus Partnerkarte
0,- Euro ec(Maestro)-Karte plus Partnerkarte
0,- Euro Kontoauszug und Kreditkartenabrechnung monatlich online
0,5 % p.a.* Verzinsung auf dem Internet-Konto
7,9 % p.a.* DKB-Cash-Kredit
Viddy Classic
10.01.2010, 20:26
@Maeve
Ich habe mir doch vorhin tatsächlich Dragon Age ausgeliehen...
Irgendwie liegt mir das Spiel nicht. Versteh mich nicht falsch, die Grafik ist gut und die Einführung in die Story mit den jeweiligen unterschiedlichen Charakteren ist eine tolle Präsentation - aber ich werde mit dieser Mittelalter/Fantasy-Thematik einfach nicht warm. Das war schon das Problem bei Oblivion :D und auch bei etlichen anderen Spielen. Nur Fable II hat mir da ein wenig gefallen.
Mein Bruder hat aber unglaublichen Gefallen an der Sache. Ich aber zocke jetzt lieber Saboteur :D
Hmm, schade. Na ja, aber immerhin hast Du es mal angetestet. ^__^ Solang Du Ende Januar brav Mass Effect 2 spielst, bin ich glücklich. *gg*
Viddy Classic
11.01.2010, 08:04
Hmm, schade. Na ja, aber immerhin hast Du es mal angetestet. ^__^ Solang Du Ende Januar brav Mass Effect 2 spielst, bin ich glücklich. *gg*
DAS ist ja wohl sonnenklar. Definitiv ein Must-Buy!
Und Dragon Age... hach, ich WILL ja warm damit werden. Keine Ahnung was mich da blockiert...
Vincent D. Vanderol
11.01.2010, 08:10
Versteh mich nicht falsch, die Grafik ist gut...Reden wir vom selben Spiel? Die Optik fand ich grafisch wie designtechnisch eher suboptimal :p Bis auf die Rüstungen, die sahen (zumindest an Männern) toll aus...und die Landschaften wirkten vom Design eigentlich sehr authentischhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber wenn dein Bruder es weiter gespielt hat, dann lass ihn mal ins Zeltlager gehen und geb dir die Gespräche mit den Chars, die Dialoge sind immer so toll :p Mein Bruder sitzt manchmal auch dabei wenn ichs spiel und er will immer dass ich den Leuten fiese Antworten geb >__>"
Knuckles
11.01.2010, 08:16
Und Dragon Age... hach, ich WILL ja warm damit werden. Keine Ahnung was mich da blockiert...
Deine sexuelle Orientierung die aussagt das du auf Frauen stehst? :p
Viddy Classic
11.01.2010, 08:28
Reden wir vom selben Spiel?
Ich sagte "gut", nicht "sehr gut" oder gar atemberaubend. Bis aufs Intro hat mich da nichts umgehauen, aber es war angenehm anzusehen. ;)
Vincent D. Vanderol
11.01.2010, 08:37
@Viddy: Okay okay, hatte mich nur gewundert weil du sie ja extra angemerkt hattest, aber ME2 wird dann ja wieder die Orgie schlechthin, jede Wette :D Da freu ich mich auch schon drauf, ich bin keine Grafik-•••• aber gegen Glitzer hab ich auch nix °__°
@Knuckles: Du bist böse :p Zumindest interpretier ich gerade ganz böse Sachen in den Kommentar rein *hust*
Knuckles
11.01.2010, 08:45
@Knuckles: Du bist böse :p
Halte ich für ein Gerücht. :o
Zumindest interpretier ich gerade ganz böse Sachen in den Kommentar rein *hust*
War beabsichtigt. :D
Danke für diese DKB-Karten Sache. Meine EC-Karte läuft dieses Jahr aus, dann weiß ich schonmal, zu welcher Bank ich nun ziehe. Und eine 1 TB Festplatte oben drauf. >:3
DAS ist ja wohl sonnenklar. Definitiv ein Must-Buy!
:A
Wie weit hast Du denn bis jetzt gespielt, bzw. welchen Origin hast Du Dir ausgesucht? Vielleicht würde eine andere Anfangsgeschichte eher die richtigen Synapsen treffen. :p Aber wenn Dir das Setting anfürsich nicht gefällt wird das natürlich schon schwierig. .___.
Bible Black
16.01.2010, 11:41
Deathsmiles Magically Gets Stateside Release (http://www.siliconera.com/2010/01/15/deathsmiles-magically-gets-stateside-release/)
Jetzt nen US Regionlock wie bei Raiden und co und ich schmeiß meine X360 gegen die Wand. :)
Wo bekommt man denn günstig n 360 Controller her?Hier. (http://www.mydealz.de/11753/pc-xbox-360-wireless-controller-fuer-22e/)
Ich glaub, den brauchst du nur, wenn du deinen schon vorhandenen 360-Controller (sofern du eine 360 hast), den du für deine (falls vorhanden) 360 verwendest, am PC verwenden willst. Geht ebenso mit dem Headset und allem, was sonst noch so an Peripheriegeräten für die 360 existiert. Wenn du dir aber den Controller holst, kannst du ihn glaube ich via Bluetooth oder halt die wired-Version via USB betreiben. Kann mich aber auch irren.
Bible Black
16.01.2010, 16:34
Kann mich aber auch irren.
Ganz genau, das tust du. :) (http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263659515&sr=8-3)
Allerdings kann man sich z.B. auch Pad + Adapter für 5€ mehr kaufen - sollte noch kein Pad vorhanden sein. (http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Controller-Windows/dp/B000H7FCB8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1263659515&sr=8-1)