PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Seiten : 1 2 [3] 4 5

The Judge
09.09.2009, 22:37
Hier (http://www.gametrailers.com/video/pax-09-mass-effect/55644) gibt's in diesem Zuge auch ein neues Gameplayvideo zu Mass Effect 2. Leider "nur" reines Action-Gameplay, aber man spürt, dass das alles deutlich weniger "steif" rüberkommt, als noch im Vorgänger. Mich würden allerdings viel mehr neue Charaktere oder ein paar Dialoge interessieren.
Vorfreude ist riesig...wie eigentlich bei allen derzeitigen Biowareprojekten. *_*

Saren klingt endlich böse.

Hehe. ^^

Saren hat in der deutschen Fassung den selben Sprecher wie Daxter aus der "Jak and Daxter"-Reihe. Vermutlich konnte ich ihn deswegen so schwerlich ernst nehmen, obwohl ich den Charakter an sich genial finde. ^^[/randominfo]

Maeve
09.09.2009, 23:08
Geb ich Dir recht, sieht tatsächlich einen Tacken dynamischer aus, als der erste Teil. Vor allem das man nicht mehr über Start ins Menü gehen muss um die Munition zu ändern, find ich richtig klasse.
Die bisher vorgestellten Charaktere sind eher ein kleiner Wehrmutstropfen (gut ja, ich geb zu das ich immer noch übelst beleidigt bin das Kaidan nicht als Crew Mitglied vorkommen wird). Thane konnte ich beim dem bisherigen spärlich gesäten Coverage noch nicht viel abgewinnen und das sie mit Jacob Taylor und Miranda Lawson (die ist soweit ich weiß aber immer noch nicht als Squad Mitglied bestätigt) einfach mal zwei Charaktere aus dem iPhone Game nehmen, find ich auch nicht sonderlich kreativ. Mal schauen ob der endgültige Kader an das Team aus dem ersten Teil rankommt (und ob es noch etwas halbwegs attraktives zum flachlegen geben wird ... ich weiß, ich bin fürchterlich. :D)
Storytechnisch wird es sich ja am zweiten Buch orientieren. Thema anfürsich ist ganz interessant, aber ich hoffe mal das wenigstens ansatzweise etwas über die Reaper vorkommen wird. >_>

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht einen Jak and Daxter Teil gespielt hab, kann mir aber rein vom Aussehen Daxters vorstellen das man Saren nicht sonderlich ernst nehmen kann. In der deutschen Version gibt es kurz vorm Ende (also quasi eine der Schlüsselszenen), eine Stelle wo irgendwas mit Saren's Stimme passiert. Das war immer so antiklimaktisch wenn der Bösewicht plötzlich in einer gänzlich anderen (höheren) Tonlage spricht. :D

Skar
11.09.2009, 16:45
Habe ich schon erwähnt, daß ich Zuma hasse?

Bin soeben mit pervers viel Glück bis Level 12-7 gekommen, war dort ca. 5 Kugeln vorm Ende... und bin natürlich trotzdem noch zwei Mal gestorben.

12-1, 12-2 sind kein Problem, 12-3 ist machbar, wenn nicht gerade NUR einzelne Kugeln am Anfang vorhanden sind, 12-4 ist mein absolutes Horrorlevel, 12-5 ist knifflig, aber fair, 12-6 ist auch fast unmöglich... 12-7 hab ich eben erst ein Mal erreicht.

Tut euch einen Gefallen, und fangt das Spiel gar nicht erst an...

Zelretch
11.09.2009, 19:09
Wollte eben die Konsole mal ans Netz dingsen, und scheinbar ist meine Memorycard zu klein. Das Upgrade Programm von M$ ist ja abgelaufen. Gibts irgendeine Preiswerte Möglichkeit an eine memory card zu kommen , die irgendwie das update mitmacht?

Kate
11.09.2009, 20:04
Fuer den Preis duerftest du schon an 'ne Festplatte kommen.

Vitalos
11.09.2009, 21:52
Fuer den Preis duerftest du schon an 'ne Festplatte kommen.
Eben. ;)
Die Memory Units sind sowieso überteuert!

Hol dir eine Festplatte (20GB dürftest du günstig bekommen, wobei ich dir lieber das 60GB Live Starter Set empfehle). ;)

Zelretch
11.09.2009, 22:03
Eben. ;)
Die Memory Units sind sowieso überteuert!

Hol dir eine Festplatte (20GB dürftest du günstig bekommen, wobei ich dir lieber das 60GB Live Starter Set empfehle). ;)

Hm, die 20gb Platte scheint bei amazon noch immer 39€ zu kosten. Gibts da irgendwelche Shops die da besonderst billig sind?

Cifer-Almasy
12.09.2009, 08:29
Schonmal bei Ebay reingeschaut?
Du musst dir ja nicht ne nagelneue kaufen, es kann ja sicher auch eine von einem ebenfalls aufrüstenden Gamer sein, der sich eine 120GB Disk geholt hat.

Zelretch
12.09.2009, 16:30
Naja, konnte mir das Update irgendwie auch so ziehen *shurg*

Und dank Gold grad mal den Online Modi von Dream Club testen...

Was sind eigentlich die absoluten (exklusiven) Must Haves die schon ein stück älter sind und daher jetzt relativ billig zu haben?

Genre spielt mal keine Rolle, sofern es kein Sport ist.

MrMori
12.09.2009, 16:40
Mass Effect
Sofern dus net aufm PC gezockt hast.

Vincent D. Vanderol
12.09.2009, 16:44
Eternal Sonata is zwar nimmer exklusiv, aber das kriegste für die Box hinterhergeworfen für 10 Euros o.o Ob das ein Must-Have ist, läßt sich wohl drüber streiten, ABER für den Preis kann mans ja mitnehmen :p

Zelretch
12.09.2009, 16:53
Mass Effect
Sofern dus net aufm PC gezockt hast.

Ah, right. Gut dass du mich dran erinnerst. Das Spiel hatte bei meiner Grafikkarte einen Bug. Werds ggf nochnmal anspielen. Danke. :D

Vincent: Nja, afair hat die PS3 Version noch einwenig extra content, und da ich atm sowieso noch an Lost Odyssey sitze kann ich gut au den Preisverfall warten. Dennoch danke für den Tipp!

Swordy
12.09.2009, 17:05
Gears of War 1
Gears of War 2

Beide vor allem im Co-op sehr spaßig.

Wenn du RPGs magst, dann noch Star Ocean 4, auch wenn hier die Stärken definitiv im Gameplay liegen und nicht in der Story.
Infinite Undiscovery gibt es auch bereits für 10-15 Euro, bei dem Preis kann man sicherlich nichts falsch machen, ist ein ganz nettes RPG, aber gehört nicht zu den ganz Großen.

Mass Effect unterschreibe ich.

Da du eine jap. Konsole hast, kannst du ja mal nach Shmups schauen, wnen du sowas gerne spielst. Death Smiles o.ä. sollen z.B. sehr gut sein.

Zelretch
12.09.2009, 17:16
Ich bin nicht so der Shump Fan, und Death Smiles kostet noch immer circa 40€. Müsste es mir dann auch noch via Play Asia bestellen, was das ganze nochmal etwas aufwendiger macht.

Gears of War 1/2 habe ich bereits im Coop bei einem Bekannten durchgespielt. IU allerdings hatte ich vollkommen vergessen. ggf nochmal schauen, danke jedenfalls :D

Streicher
12.09.2009, 17:39
@Zelretch:
The Darkness ist meiner Meinung ebenfalls ein Must Have, kriegste mittlerweile auch für wenig Asche. Der Antiheld sogesehen. Zudem macht es Spaß mit seinem Inneren Dämonen zu spielen. :D

Und natürlich die Halo Trilogie, bin ich absoluter Fan von (also, kein Fanboy, ich hab kein Master Chief Kostüm oder so zu Hause ^^). Die beiden ersten Xbox Teile funktionieren auch einwandfrei auf der XBox 360.

Mirror's Edge, falls du es nicht schon auf dem PC gespielt hast. Ist mit 8 - 9 Stunden vielleicht etwas kurz, aber ne geniale Spielerfahrung. Dürfte auch nicht mehr all zu teuer sein.

Overlord 1 und 2
Himmlisch, ich musste jedenfalls oft genug Lachen, und das Gameplay geht auch in Ordnung.

Bioshock
Erwarte allerdings nicht zu viel. Es gibt zwar genug, die das Spiel anhimmeln, und ich will auch nicht sagen das es schlecht ist, aber ein Überflieger ist es auch nicht. Die Atmosphäre und die Sache mit den Plasmiden sind toll, aber irgendwie wurde es ab der Hälfte richtig zäh. Der Anfang war das Beste, weil es da noch richtig gute Scriptsequenzen gab.

Lost Planet
Ich fand es super, auch wenn es nicht wirklich viel Abwechslung bietet, es sieht jedenfalls super aus. Und es macht auch richtig Spaß in den Vital Suits Gegner zu plätten. Ich hab es zweimal direkt hinter einander durchgespielt, und das mag was heißen, ich kann das nämlich normalerweise nicht, weil es sonst zu schnell langweilig wird. ^^

Viking Battle for Asgard
Wikinger-Action-Packung pur. Das Spiel geht ab wie Nachbars Lutzi. Die Kämpfe sind wirklich super. Zwar wiederholt sich die Vorgehensweise auf jeder Insel irgendwie immer wieder, allerdings machen die Schlachten das wieder wett.

Dead Space
Geniale Atmo und wunderbare Grafik. Zudem ist die Geschichte gut. Ich hab mich bei dem Spiel öfter erschreckt, als bei dem angeblichen Oberkiller Fear. :D

Prey
Auch eine Spielerfahrung besonderer Art. Allerdings nur für Leute geeignet, denen nicht schlecht wird, wenn die Sicht wackelt, oder man das ein oder andere Mal an der Wand oder Decke hängt. Müsste man auch für nen Appel und nen Ei bekommen.

Fable II
Ist zwar eigentlich überbewertet, und nicht wirklich so geworden wie es versprochen wurde, schlecht ist es deswegen aber nicht. Mir hat es jedenfalls unheimlich viel Spaß gemacht. Es ist witzig, sieht gut aus, und dann wäre da noch der Wandel des Aussehens. Mein aktueller Held ist einerseits der strahlende Recke, sieht allerdings aus wie der letzte Penner. XD

Dark Messiah of Might and Magic Elements
Tolle Geschichte, und Shooter-Gameplay im Mittelalterfantasyszenario. Harmoniert alles ziehmlich gut.

Gruß
Streicher

Leon der Pofi
12.09.2009, 18:46
dead rising. die wii version zählt nicht, da dort der inhalt nicht wirklich stimmt.
die anderen interessanteren, exklusiven wurden eigentlich schon aufgezählt.

Zelretch
12.09.2009, 18:56
Dead Rising ist Region Locked :p

Bei Fable II scheint zumindest die US Lock-Free zu sein, mal sehen ob ich infos zur PAL Version bekomme. Den großteil der Restlichen Spiele habe ich bereits auf meienr PS3 oder dem PC gespielt, aber dennoch danke ;)

Viddy Classic
12.09.2009, 23:50
Ich hab ne PAL Version :bogart:

Knuckles
13.09.2009, 00:20
Ich hab ne PAL Version :bogart:

Was nicht bedeutet das es auf seiner japanischen Konsole läuft. ;)

dread
13.09.2009, 10:59
Ich hab ne PAL Version :bogart:Danke mir! :p

Viddy Classic
13.09.2009, 11:02
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

:D

Sammy
13.09.2009, 11:12
Dead Rising ist aber nicht gerade gut. :D

Kate
13.09.2009, 12:05
Ich fand die Demo ganz witzig. Werd's mir wohl irgendwann auch nochmal uncut aus der Videothek holen. :D

Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit der Zeit langweilig wird.

Sammy
13.09.2009, 12:07
Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit der Zeit langweilig wird.

Wird es. :0 Find ich jedenfalls ^^

Knuckles
13.09.2009, 12:34
Ich fand die Demo ganz witzig. Werd's mir wohl irgendwann auch nochmal uncut aus der Videothek holen. :D

Das Spiel ist beschlagnahmt. Jede Videothek die es dir verkauft, würde sich damit strafbar machen.

Taro Misaki
13.09.2009, 12:41
Dead Rising ist aber nicht gerade gut. :D

Zu schwer?:D

Sammy
13.09.2009, 13:14

Nein, zu träge Steuerung, zu eintönig, nach einiger Zeit einfach zu langweilig. Ich hätte nie gedacht, dass Zombies töten mit eigentlich soviel Freiheit so schnell nerven könnte. :D

Knuckles
13.09.2009, 16:55
Da schaltet man ahnungslos seine Konsole ein, weil man seine neuen Games ausprobieren will, da blinkt sie auf einmal rot und Fehler E74 taucht auf...
Nunja, nun muss ich erstmal einen Karton besorgen, in den die Konsole passt und unbeschadet ankommt, bevor ich bei MS anrufe. Zum Glück habe ich noch genug anderen Mist zum beschäftigen hier.

DWS
13.09.2009, 17:58
Ist das noch eine XBox der älteren Generation? Mich würde mal interessieren, wieviele der aktuellen Boxen jetzt noch ausfallen.

Headbanger Mines (http://www.youtube.com/watch?v=uEGWA92R3T4) rule!

David Nassau
13.09.2009, 18:04

Am Anfang wars zu schwer, aber mit höherem Level ist es dann nur noch einfach. Die ersten Spielstunden hats sehr viel Spaß gemacht nur wie Sammy sagte wirds dann nur noch eintönig. Erst wenn von dem Sekten Typ die Anhänger überall stehen bzw das SWAT Team kommt wirds dann aber sehr nervig.

Zelretch
13.09.2009, 18:23
Ist das noch eine XBox der älteren Generation? Mich würde mal interessieren, wieviele der aktuellen Boxen jetzt noch ausfallen.

Headbanger Mines (http://www.youtube.com/watch?v=uEGWA92R3T4) rule!

The poorly manufactured, red ring of death-prone console has a 54.2 percent failure rate, compared to 10.6 percent for the PS3 and the Wii's 6.8 percent.
Game Informer (http://consumerist.com/5338852/xbox-360-failure-rate-is-542-percent-game-informer-finds)

Die Umfrage ist noch relativ aktuell (von letztem Monat), allerdings nicht modellbezogen. Ich rechne aber in allen Fällen damit dass mir meine Konsole irgendwann mindestens einmal ablebt.

Master
13.09.2009, 18:27
Da schaltet man ahnungslos seine Konsole ein, weil man seine neuen Games ausprobieren will, da blinkt sie auf einmal rot und Fehler E74 taucht auf...
Nunja, nun muss ich erstmal einen Karton besorgen, in den die Konsole passt und unbeschadet ankommt, bevor ich bei MS anrufe. Zum Glück habe ich noch genug anderen Mist zum beschäftigen hier.

Mein Beileid. Aber es sieht aus als würde sich dein Backlog von großem Ausmaß als Vorteil erweisen.*^^

Knuckles
13.09.2009, 18:43
Ist das noch eine XBox der älteren Generation?

Nope, gekauft im März 2008 und damit doch etwas... neuer. Naja, ich hoffe sie reparieren die Konsole nicht und schicken mir lieber eine neue Konsole die erst vor kurzem gebaut wurde. :D

Sammy
13.09.2009, 20:25
Nope, gekauft im März 2008 und damit doch etwas... neuer. Naja, ich hoffe sie reparieren die Konsole nicht und schicken mir lieber eine neue Konsole die erst vor kurzem gebaut wurde. :D

Verdammt, meine ist ausm April 2008.
Dann muss ich wohl nächsten Monat mit einem Ableben rechnen. :p

Naja, ehrlich gesagt, hoffe ich darauf, dass es noch während meiner Garantiezeit passiert, dann krieg ich wenigstens noch ne neue. ^.~

DWS
13.09.2009, 20:29
The poorly manufactured, red ring of death-prone console has a 54.2 percent failure rate
Die Umfrage kenne ich, aber mich interessieren (so leid es mir für die Erstboxen tut) eigentlich nur die Jasperboards und aufwärts.

Ich meine, die Jaspers wurden ab Oktober 08 gebaut (verkauft wohl noch etwas später nach Abverkauf der alten Boxen), von daher dürfte es sich bei der Box von Knuckles noch um einen der älteren warmen Brüter handeln.

Kate
13.09.2009, 21:31
Das Spiel ist beschlagnahmt. Jede Videothek die es dir verkauft, würde sich damit strafbar machen.

Hm, ich bin mir aber ziemlich sicher, es da mal im FSK18+-Bereich gesehen zu haben... Weird. Kann mich aber auch vertan haben.

Pwnd.

Ich hoffe ja, dass es mich auch bald erwischt. Die Abdeckung des rechten MemoryUnit-Slots ist nämlich halb aus der Federung raus und lässt sich nicht mehr wirklich schliessen. Sieht sehr unschön aus. Daher hoffe ich auf einen heftigen Defekt, damit ich eine neue bekomme.

Game Informer (http://consumerist.com/5338852/xbox-360-failure-rate-is-542-percent-game-informer-finds)

Die Umfrage ist noch relativ aktuell (von letztem Monat), allerdings nicht modellbezogen. Ich rechne aber in allen Fällen damit dass mir meine Konsole irgendwann mindestens einmal ablebt.

Ouch. Das ist... heftig. o.O Selbst der Wert der Wii ist viel zu hoch, imo. Was ist nur aus den guten, alten Konsolen von damals geworden? Mein MegaDrive II existiert schon so lang wie ich alt bin und mein anderer Genesis etwa 14 Jahre und beide funktionieren nach wie vor einwandfrei. :/

Zelretch
18.09.2009, 10:51
Braucht man eigentlich eine HDD um alte Xbox Titel zu Spielen? (also von der alten Xbox?)

Dee Liteyears
18.09.2009, 11:48
yop, der Emu frisst glaub ich auch nochma gut 1-2 GB. Aber ne Box ohne HDD ist auch meh

Knuckles
18.09.2009, 12:10
Microsoft hat echt ewig gebraucht mir den Versandaufkleber zukommen zu lassen für meine XBox...
Gestern hat sie sich dann auf den Weg gemacht und war heute kurz vor 3 Uhr schon am Ziel. Nun heißt es warten, damit die Konsole endlich wieder bei mir landet.

Zelretch
18.09.2009, 12:31
yop, der Emu frisst glaub ich auch nochma gut 1-2 GB. Aber ne Box ohne HDD ist auch meh

Meh ist der unverschämpte Preis der HDDs. Solange meine PS3 noch läuft , kann ich gut darauf verzichten.

Aber nja. Vielleicht gibts ja mal wieder ein Memory Upgrade Programm *shurg*

Knuckles
20.09.2009, 01:32
Kaum zu glauben, aber MS war richtig schnell mit der Bearbeitung meiner XBox. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist die Konsole bei denen angekommen.... heute kam schon die Versandbestätigung für die Rücklieferung.^^

Viddy Classic
20.09.2009, 02:34
Tja. Wahrscheinlich haben die den Stromstecker besser reingesteckt als du :D

Lucian der Graue
20.09.2009, 11:29
Übung macht den Meister :3

DWS
21.09.2009, 12:04
MS hat dafür immer 50 nasse Handtücher parat liegen... :p
http://www.youtube.com/watch?v=qRMaEZQ1Iw8&feature=related

Knuckles
22.09.2009, 14:01
XBox wieder zuhause! Muss heim! Testen!

Vitalos
22.09.2009, 14:20
Und, wie siehts aus?

Wie kann ich meine Xbox 360 eigentlich absichtig rodden?
Ich habe eine mit Falcon-Board, die etwa alle 50 Stunden Spielzeit einmal einfriert... Das geht mir auf die Nerven, wenn ich ein Spiel spiele, weitergekommen bin aber noch nicht gespeichert habe und sie dann einfriert. -.-

Ich will eine Jasper! :)

Einfach mal in Handtücher einwickeln und dauerbetreiben? Würde das eventuell funktionieren?

ShooterInc.
22.09.2009, 15:28

Da sieht man, was den Knuckles erfreut. :D

Aber ich habe mich auch gefreut, als ich auch eine neue PS3 geliefert bekommen habe. Irgendwie bekommt man dann umso mehr Lust aufs zocken, wenn die Konsole nicht mehr im Zimmer steht. :D

@DarkMaster

Wenn du mit den Stromkosten leben kannst, dann solltest du sie dauerbetreiben. :p

Vitalos
22.09.2009, 15:32
Da sieht man, was den Knuckles erfreut. :D

Aber ich habe mich auch gefreut, als ich auch eine neue PS3 geliefert bekommen habe. Irgendwie bekommt man dann umso mehr Lust aufs zocken, wenn die Konsole nicht mehr im Zimmer steht. :D

@DarkMaster

Wenn du mit den Stromkosten leben kannst, dann solltest du sie dauerbetreiben. :p
Am Wochenende wird sie meistens dauerbetrieben, weil ich erst dann zum Zocken komme. ;)

Ich bin Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr weg und kann nicht zocken. :(

Wenn ich Heim komme, dann gehe ich zwei Stunden mit meinem Hund raus und dann habe ich keine Lust auf irgendwas. :D

Ich werde sie wohl einfach in Handtücher einwickeln. ;)

Zelretch
22.09.2009, 15:41
Also anscheinend soll es helfen sie nicht in eine staubige Umgebung (auf dem Teppich bspws) zu legen und während des Betriebs nicht zu bewegen.

Eventuell hilft auch sie täglich zu tätscheln und ihr dabei einzureden dass sie es überleben wird. Also so wie ein Arzt zu einem krebskranken Patienten.

Lux
22.09.2009, 16:13
Ich drück dir meine drei Daumen! :O Spiel Batman! Und Bubble Bobble! Und fang vor allem mal deine ganzen Spiele an, die schon seit Monaten bei dir rumfliegen.

robx
22.09.2009, 16:18
Ich werde sie wohl einfach in Handtücher einwickeln. ;)

Das wird sie nur temporär aus den Socken hauen, beim nächsten Start funktioniert sie dann wieder. Wenn du sie nicht aufmachen willst (was ich annehme, wenn du die Garantie behalten willst), solltest du sie erstmal schön aufwärmen, Handtücher sind da keine schlechte Idee (zusätzlich am besten noch was in die Lüftungsschlitze stecken, damit der Lüfter aufhört, sich zu drehen und eventuell noch einen Föhn hinten rein halten). Dann ordentlich durchschütteln, damit sich die jetzt warmen und weichen Lötstellen lösen.

Mach das am Besten aber nur, wenn du auch noch die normale Garantie hast, es soll wohl auch vorkommen, dass nach dieser Methode gar nichts mehr funktioniert.

@Zelretch: Ich glaube, er möchte einen RROD. :D

DWS
22.09.2009, 19:49
Knuckles, hast du eigentlich eine neue? Oder bekommt man da die alte repariert (Mainboard getauscht) zurück?

Knuckles
22.09.2009, 20:00
Knuckles, hast du eigentlich eine neue? Oder bekommt man da die alte repariert (Mainboard getauscht) zurück?

Ist meine alte Konsole mit einem neuen Mainboard.

Swordy
22.09.2009, 20:57
Microsoft: "We Will Absolutely Have Some New Stuff To Show In Tokyo"

Eurogamer: With Tokyo Game Show just round the corner, everyone's expecting another announcement-heavy showing from Sony, which would be their third in around five months compared to your one big showing at E3. Do you plan to make any announcements at TGS? Is it a strategically important show for Xbox?

Aaron Greenberg: We are going to TGS this year, but unlike last year will not be doing a keynote. TGS is more like GDC, where typically only one platform company does a keynote each year and so, given that we hosted the keynote last year, we are going to step aside and let Sony have a turn on the stage. With that said, the Japanese market and the development community there is very important to us, so we will absolutely have some new stuff to show in Tokyo, but unfortunately you are going to have to wait a bit longer for the details.

http://www.eurogamer.net/articles/microsoft-aaron-greenberg-pax-interview

Na hoffentlich bestätigt sich die Aussage von Greenberg.

~Cloud~
28.09.2009, 15:15
Welches 360 RPG ist das beste? Bin am überlegen welches ich mir als erstes holen soll.

MrMori
28.09.2009, 15:22
Ost oder West RPG?
Bei West RPG schwanke ich zwischen Fallout 3 und Mass Effect.
Bei Ost RPGs hat mir bis jetzt Tales of Vesperia am besten gefallen.

~Cloud~
28.09.2009, 15:47
OST, Fallout 3 hab ich schon für PS3 ^^
Und MAss Effect hab ich letztes Jahr gezockt als ich mir mal die 360 ausleihen durfte :D

Viddy Classic
29.09.2009, 08:50
Eternal Sonata, Blue Dragon, Lost Odyssey, Tales of Vesperia, Star Ocean: The Last Hope und The Last Remnant.

Pick dir etwas Schönes heraus ;)

Zelretch
29.09.2009, 12:15
Lost Odyssey. Infinite undiscovery und The Last Remnant hatten nur durchschnittliche bis schlechte Bewertungen, und für den ganzen Rest gibts die Vollversion auf der PS3. (die du ja anscheinend hast)

LO allerdings lohnt sich wirklich. Zwar ruckelt das Spiel und hat ziemlich nervige Ladezeiten, aber mit HDD sollte das nicht so ein Problem sein. Also wenn du mit FFX was anfangen konntest - Pflichtkauf. Blue Dragon ggf auch, allerdings nur wenn du etwas mit Toriyama Akira anfangen kannst.

MrMori
29.09.2009, 12:20
Wurde die PS3 Version für Tales of Vesperia für Europa angekündigt?
Wenns in absehbarer Zeit kommt würd ich schon zu der greifen, aber imho kann man auch auf die Änderungen verzichten. Das Spiel ist auch so gut genug.

Viddy Classic
29.09.2009, 12:42
Bisher meines Wissens nach nicht, aber die japanische Fassung ist ja auch erst ein paar Tage draußen.

Zelretch
29.09.2009, 12:43
Steht noch kein Termin. Ist aber nur eine Frage der Zeit, also ich schätze Frühling 2010, nach FF13 und SO. Star Ocean International kommt ja bereits im Februar.

Edit: gnah.

Kate
29.09.2009, 14:17
Die Kampagne "Crash Course" fuer L4D ist jetzt auf dem deutschen Marketplace verfuegbar.

Klingt insgesamt gut. Ich bin nur etwas verwirrt. Schaut euch mal die Screenshots an. Da gibt's einen älteren Mann, der nicht aussieht wie Bill. o.o

Virginie
29.09.2009, 14:49
Uha!

Habe heute endlich mal DIE E-Mail mit folgendem Inhalt bekommen:
http://npshare.de/files/b2ae7d5e/winwin.PNG

Happylilbuddha
29.09.2009, 15:10
Die Kampagne "Crash Course" fuer L4D ist jetzt auf dem deutschen Marketplace verfuegbar.

Klingt insgesamt gut. Ich bin nur etwas verwirrt. Schaut euch mal die Screenshots an. Da gibt's einen älteren Mann, der nicht aussieht wie Bill. o.o

Komme morgen hoffentlich an Punkte. Wer hat Lust? :D

Viddy Classic
29.09.2009, 15:56
Wer oder was ist Interpol? Also die Cops kenne ich. Die Band auch. Is das ein Spiel?

The Judge
29.09.2009, 16:10
Mist. Die L4D-Zusatzkampagne kostet natürlich 560 MS-Points, während ich noch 530 habe. Das passiert mir ständig...:/

Schaut euch mal die Screenshots an. Da gibt's einen älteren Mann, der nicht aussieht wie Bill. o.o

Tatsächlich. oO
Sieht so aus, als würde man in der Kampagne mit den Original-Designs der Charaktere spielen. Der Typ auf dem Screen scheint ein Entwurf von Francis zu sein. *lach*

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/46/L4DP.JPG

Lux
29.09.2009, 16:31
Fuck. Ich hab weder Punkte, noch L4D. Verdammte statistikzerstörende Achievements. >_>

Knuckles
29.09.2009, 17:00
Wer neben den 560 Points noch 400 weitere Points übrig hat, sollte sich unbedingt BitStream holen. IMO eines der besten Indie Games. Bereits die Vorlage dotstream auf dem GBA war genial.

Zelretch
29.09.2009, 17:08
Taugt Banjo Kazooie Nuts & Bolts eigentlich etwas? Also wenn man mit den N64 Spielen was anfangen konnte?

Skar
29.09.2009, 17:10
Taugt Banjo Kazooie Nuts & Bolts eigentlich etwas? Also wenn man mit den N64 Spielen was anfangen konnte?Komplett anderes Spielprinzip - Nuts & Bolts ist kein jump 'n run.
Spiel die Demo.

Knuckles
29.09.2009, 18:00
Taugt Banjo Kazooie Nuts & Bolts eigentlich etwas? Also wenn man mit den N64 Spielen was anfangen konnte?

Nope, lass es bleiben, auch wenn Lux was anderes erzählen wird.

Lux
29.09.2009, 18:04
Nope, lass es bleiben, auch wenn Lux was anderes erzählen wird.
So ein Unsinn, ich warte bloß auf die Vollversion für PS3. :o

Zelretch
29.09.2009, 18:06
Spiel die Demo.
Könnte ich das -ohne HDD- würde ich hier nicht fragen :D

Aber ok. Bei Play Asia hats das grad für 10€ inklusive Postage, aber wenn's so ist werd ich wohl doch erst einmal Mass Effect spielen.

Vincent D. Vanderol
29.09.2009, 18:10
aber wenn's so ist werd ich wohl doch erst einmal Mass Effect spielen.Guuuuuuute Entscheidung :bogart:

Und nebenan im Suchen- und Bieten vertickert grad wer seine 360 Sachen, da is ne 20 GB Platte mit bei :D

Zelretch
29.09.2009, 18:13
Und nebenan im Suchen- und Bieten vertickert grad wer seine 360 Sachen, da is ne 20 GB Platte mit bei :D

...bin ich blind? Wo XD?

Vincent D. Vanderol
29.09.2009, 18:20
WTF? Verdammt, vorhin war noch die Platte mit dabei für billig Geld, hat sich wohl schon jemand gekrallt oder was weiß ich >__> Hier gehts ja hektischer zu als bei der Börse :p

Bezog mich auf den Thread von Squall2k btw o.o

Virginie
29.09.2009, 18:52
Wer oder was ist Interpol? Also die Cops kenne ich. Die Band auch. Is das ein Spiel?
Ja ist es. Ist aber auch völlig egal, was es ist, denn als ich den Code eingelöst habe, stand da: "Vollversion Poker Smash wurde Ihrer Download-Warteschlange hinzugefügt" XD

Das Spiel war ja auch das "Promo"-Spiel in jener Woche, ich hatte mich schon gewundert.

Und bevor Du fragst: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/00000001-0000-4000-8000-00005841089c

Wie schön, ich mag Puzzlespiele :D

Gutz
01.10.2009, 11:05
hab mal ne frage zu den 2 elite bundle...
es gibt ja nun ein neues bundle wo kein headset und kein hdmi kabel mitbei ist.. und ein altes wo diese beiden sachen noch drin sind..
beides ist gleich teuer... :rolleyes:
meine frage ist bei den alten elite bundle noch kein jasper chipsatz drin... oder ist der dort auch drin verbaut...?
ein kumpel überlegt sich gerade wo der haken ist zwischen diesen beiden bundles ist....
hab ihm jetzt zum alten geraten es sei denn hier sagt mir jemand ein nachteil zu dem alten bundle.... :confused:
danke im vorraus. ;)

Kate
01.10.2009, 11:13
Also, ich habe mir letzten November meine 360 angeschafft. Zwar keine Elite, aber ich denke nicht, dass das den grossen Unterschied machen wuerde. Meine hat jedenfalls ein Jasper-Board, soweit ich weiss. Und selbst bei der war HDMI und Headset (welches man uebrigens auch fuer einen Euro bei eBay neuverpackt nachkaufen kann, hab's selbst zweimal getan) bei. Ob da jetzt zur Elite ein grosser Unterschied ist, was die Ausfuehrung angeht, weiss ich allerdings nicht.

@ 1 gegen 100: Ich habe momentan etwas Gold. Kann man noch in die Beta einsteigen oder war die Anmeldephase nur begrenzt? Auf dem Marketplace findet man dazu ja gänzlich keine Information...

Happylilbuddha
01.10.2009, 13:05
@ 1 gegen 100: Ich habe momentan etwas Gold. Kann man noch in die Beta einsteigen oder war die Anmeldephase nur begrenzt? Auf dem Marketplace findet man dazu ja gänzlich keine Information...

Die beta ist schon vorbei.
Spiel lieber L4D, ich hab jetzt auch Crash Course :D

Skar
01.10.2009, 13:18
hab mal ne frage zu den 2 elite bundle...
es gibt ja nun ein neues bundle wo kein headset und kein hdmi kabel mitbei ist.. und ein altes wo diese beiden sachen noch drin sind..
beides ist gleich teuer... :rolleyes:
meine frage ist bei den alten elite bundle noch kein jasper chipsatz drin... oder ist der dort auch drin verbaut...?
ein kumpel überlegt sich gerade wo der haken ist zwischen diesen beiden bundles ist....
hab ihm jetzt zum alten geraten es sei denn hier sagt mir jemand ein nachteil zu dem alten bundle.... :confused:
danke im vorraus. ;)Die einzige Elite, wo du garantiert ein Jasper-Board hast, ist die rote Resident Evil-Box.
Alles andere ist Glückssache.

Kate
01.10.2009, 13:20
Die beta ist schon vorbei.

Schade.

Spiel lieber L4D, ich hab jetzt auch Crash Course :D

Ich aber nicht. :D

Cifer-Almasy
02.10.2009, 05:39
Die einzige Elite, wo du garantiert ein Jasper-Board hast, ist die rote Resident Evil-Box.
Alles andere ist Glückssache.

Und was ist mit der Super-Elite?
Sollten IMHO auch alle nen Jasper drin haben.
Bis die draußen ist lohnt es sich für jeden der grad eine will zu warten.

Zwar kein HDMI Kabel dabei, dafür ein zweiter Controller, Forza 3 (oder Modern Warfare 2... je nachdem) und die infamous 250GB HDD.

Ob man die alten Daten wieder mit 'nem Kit überspielen kann... no idea.
Vorbestellt hab ich sie trotzdem, weil meine 120GB dank Videosammlung seit Release (teilweise Sachen die es nicht mehr gibt zum Download) und meiner Tendenz Spiele auch gern mal durcheinander zu zocken immer an der Grenze ist.

DWS
02.10.2009, 14:02
Ob man die alten Daten wieder mit 'nem Kit überspielen kann... no idea.

Dafür sollte es (laut Diskussionsforum bei Amazon...) wieder ein Transferkabel/-kit geben, welches nach der Registrierung bei der Hotline kostenlos angefordert werden kann.

MrMori
04.10.2009, 23:20
Hat schon jemand Risen angespielt? Ich würde gerne mal n paar Eindrücke haben. Hätte mal wieder Bock n gutes Rollenspiel mit Gothic Atmosphäre zu spielen.

Maeve
05.10.2009, 16:57
Falls noch nicht getan, solltest Du einfach mal hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121998) gucken. Da haben schon ein paar Leute ihre Meinung und ihre Eindrücke zum Besten gegeben.

Ansonsten ... gestern ist meine Xbox abgestürzt und hat dabei 225 Level im Bejeweled 2 Endless Mode in die ewigen Jagdgründe geschickt. Ich bin leicht angefressen, zumal mir nur noch 55 Level bis zum Achievement gefehlt hätten. -_-'

MrMori
05.10.2009, 18:29
Klingt schonmal nicht schlecht.
Bin jetzt nur unschlüssig ob ichs mir für die Box holen soll oder für den PC.
Naja werd mir mal die Demo saugen und schaun wie gut mein PC damit zu Recht kommt.

miuesa
05.10.2009, 18:39
Viel Spaß mit der Xbox 360 Version, die bei PS2-ähnlicher Grafik auch noch nur "suboptimal" laufen soll.. (http://www.videogameszone.de/aid,696485/Risen-Grafik-Vergleich-zwischen-PC-und-Xbox-360-Version/Special/?menu=browser&mode=article&article_id=696485&entity_id=219665&image_id=1201013&page=1&order=)

Kate
07.10.2009, 00:18
Haha, der PSP-Thread steht schon weit länger als einen Tag ueber dem 360-Thread. :D

Lade gerade die Bruetal-Legend- und NFS:Shift-Demos. In umgekehrter Reihenfolge.

Was mich nur gerade etwas wundert: Warum ist die Ghost-Busters-Demo wieder an erster Stelle unter Games Marketplace => Game Demos => New Arrivals? o.o

Viddy Classic
07.10.2009, 12:13
Weil die Ghostbusters Demo in PAL-Regionen neu ist. Im Sommer kam die Demo und das Spiel nur in Amerika raus, mein Freund ;)

Knuckles
07.10.2009, 12:15
Irgendwie werden einem bei Ghostbusters die Achievements nachgeworfen. Habe das Game gestern mal angefangen, nachdem es doch schon 4 Wochen rumlag. Innerhalb von 1 h kamen schon x Achievements. :D
Dafür sind die übrigens zum Teil sehr beknackt zu bekommen. Das Game ist aber recht cool gemach.^^

Golden Chocobo
12.10.2009, 11:29
Spiel mal online Dude das ist dann schon schwieriger und verbuggt :/
^^

Apropos Oh mein Go-- (wie es im aktuellem South Park Spiel heißt) ich brauch noch ne Platinmedallie und das Berg Achievement ohne Türme. :D

Lux
12.10.2009, 20:43
Left 4 Dead 2 Achievements (http://www.xbox360achievements.org/game/left-4-dead-2/achievements/)

Das wird hart, Freunde - WER IST DABEI!? :D

"Realism Mode". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Orange4
13.10.2009, 07:57
Hab mir letztens auch 2 xbox360 gekauft, die erste war direkt kaputt (mein übliches Glück halt xD). Eine mit internem Speicher, ich glaub mein Bro meinte das sei ne Jasper, weil die ersten nur mit Speicherkarte ausgeliefert wurden. Bin mir aber nicht sicher xD

Die Archivements sind mir in der Regel zu zeitaufwendig, ich hab nur in N3 alle geholt, weil die relativ einfach waren :D

(Wobei die härtesten glaub ein DoA Teil haben soll hab ich gehört)

Haja und am liebsten zock ich Tales of Vesperia und Eternal Sonata <- Rollenspielfan :D

StarOceanFan
13.10.2009, 10:18
Ich finds ziemlich nervig das sich der Controller nach einiger Zeit von alleine abstellt. Ist nicht gut wenn man bestimmte Erfolge bekommen möchte. :D

Kann man das irgendwo ausstellen ?

Skar
13.10.2009, 10:42
Ich finds ziemlich nervig das sich der Controller nach einiger Zeit von alleine abstellt. Ist nicht gut wenn man bestimmte Erfolge bekommen möchte. :D

Kann man das irgendwo ausstellen ?Nope.

Einzige Möglichkeit: Play & Charge-Kit anschließen.

Knuckles
13.10.2009, 16:59
Mit nur 6 Monaten Verspätung ist The Dishwasher nun auch in Dschörmenie verfügbar.

Genius
13.10.2009, 17:30
Left 4 Dead 2 Achievements (http://www.xbox360achievements.org/game/left-4-dead-2/achievements/)

Das wird hart, Freunde - WER IST DABEI!? :D

"Realism Mode". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

*Meldet sich zum Dienst*

Diesmal will ich dabei sein. Hab vor kurzem Left 4 Dead angefangen und mit einem Kollegen im Co-Op alle Kampagnen bis auf Blood Harvest geschafft (ist zu zweit einfach unschaffbar das letzte Level). Nun bin ich heiß. :D

Phno
13.10.2009, 18:23
Wah, es gibt jetzt auch Clowns als Gegner? Mein größter Alptraum ist wahr geworden - Zombieclowns. :(

"Finish a campaign using only melee weapons."Oh yeah~! *bratpfanne schwingt

Vincent D. Vanderol
16.10.2009, 13:12
Meine Daumen x__X

Nach DMC4 ist Beautiful Katamari ja wieder ein richtiger Fingerkrampfer :p
Allerdings hab ich etwas gestutzt als ich die Tonnen an DLC sah, WTF?! >__>
Welche von den Dingern bräuchte man denn um die zusätzlichen 250 Gamerscore Punkte zu kriegen? Und hat vllt noch jemand das Spiel und mag in gaaaaaanz ferner Zukunft (wenn ich mal wieder Gold haben sollte) mit mir online spielen?

Ansonsten liebe ich das Spiel und hasse es zugleich, hach! :D

Knuckles
16.10.2009, 13:15
Ansonsten liebe ich das Spiel und hasse es zugleich, hach! :D

Willkommen im Club...
Dem König kann man es nie Recht machen.... die Steuerung ist einfach zu scheiße um überhaupt die Sachen einsammeln zu können, die er fordert. Ich bin ja schon froh, wenn ich das Levelziel erreiche.

Vincent D. Vanderol
16.10.2009, 13:34
Willkommen im Club...
Dem König kann man es nie Recht machen.... die Steuerung ist einfach zu scheiße um überhaupt die Sachen einsammeln zu können, die er fordert.Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und IMO für den 360-Controller nicht geeignet, weil die beiden Sticks nicht auf einer Höhe liegen (daher auch mein verkrampfter linker Daumen >__>). Und ja, der König ist ein Arsch :D
Hab jetzt mal bei Gamefaqs gespickt und gelesen, dass man diesen Eternal Mode freischalten kann, wo man ohne Druck einfach nur durch die Gegend kullert und seinen Ball züchtet, genau SO etwas suche ich^^

Werde das heute Abend mal unter die Lupe nehmen...

Skar
16.10.2009, 14:45
Allerdings hab ich etwas gestutzt als ich die Tonnen an DLC sah, WTF?! >__>
Welche von den Dingern bräuchte man denn um die zusätzlichen 250 Gamerscore Punkte zu kriegen? Und hat vllt noch jemand das Spiel und mag in gaaaaaanz ferner Zukunft (wenn ich mal wieder Gold haben sollte) mit mir online spielen?Ich hab mir den DLC gesaugt, als er mal zum halben Preis erhältlich war... ich schau zuhause mal nach, was man für die Punkte braucht.
Online spielen können wir irgendwann mal machen (wenn ich das Spiel entschweißt habe...).

miuesa
16.10.2009, 18:57
Bei der Modern Warfare Hardened Edition ist ja ein Code für Call of Duty (XBLA) dabei. Meint ihr, wenn man sich die UK der Hardened kauft und den Code im deutschen Marktplatz einlöst, bekommt man die Uncut Version von Call of Duty? Die Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit :D

Sammy
16.10.2009, 20:25
Yeah, Baby!
Mass Effect 2 in Europa am 29. Januar 2010 \o/

Maeve
17.10.2009, 10:05
o_o
O_O
Hell yeah! Ich kann gerade echt nicht in Worte fassen wie sehr ich mich auf das Spiel freue. :D

The Judge
17.10.2009, 10:12
Oh ja! o_o
Wenn keine Verschiebungen dazwischen kommen, wäre das etwas früher, als ich es erwartet hätte.

Bioware haben ja im Übrigen ihr Interesse an einem neuen Jade Empire bekundet. Fänd' ich toll, ehrlich. Ich mochte Jade Empire, aber trotzdem wäre mir ein neuer Knights of the old Republic-Teil - als Singleplayer-Rollenspiel versteht sich - weitaus lieber gewesen. Aber was Star Wars angeht, bin ich nunmal ohnehin etwas verblendet. ;<

David Nassau
17.10.2009, 12:12
Yeah, Baby!
Mass Effect 2 in Europa am 29. Januar 2010 \o/

Yeaheh, thanks sammy... u saved my day ^^
Gibt es eigentlich schon einen Termin für Bioshock 2?

Vincent D. Vanderol
17.10.2009, 14:21
Mass Effect 2 in Europa am 29. Januar 2010 \o/Ooooooh the sweetness! <3
Jetzt muss nur noch ein Lottogewinn vom Himmel fallen >_>" Oder wahlweise ein Sack gefüllt mit meinen Wunschtiteln :p

Btw@Katamari Achievements: Ich vermute man braucht mindestens die Stages die neue Himmelskörper fürs Sonnensystem herstellen. Habe mir eine geladen heute und konnte meinen Katamari Rekord von 1300000 km auf 1350000 km verbessern...und irgendwie habe ich das Spiel auch schon bis zu den Credits durch und der Daumenkrampf ist weg :D

Sammy
17.10.2009, 17:30
Yeaheh, thanks sammy... u saved my day ^^
Gibt es eigentlich schon einen Termin für Bioshock 2?

Ende Februar 2010 wenn ich mich nicht irre.

Maeve
17.10.2009, 19:27
Bioware haben ja im Übrigen ihr Interesse an einem neuen Jade Empire bekundet. Fänd' ich toll, ehrlich. Ich mochte Jade Empire, aber trotzdem wäre mir ein neuer Knights of the old Republic-Teil - als Singleplayer-Rollenspiel versteht sich - weitaus lieber gewesen. Aber was Star Wars angeht, bin ich nunmal ohnehin etwas verblendet. ;<
Hm, Jade Empire war für mich eigentlich ein in sich abgeschlossenes Spiel. Ich kann mir schwer vorstellen wie ein weiterer Teil dazu aussehen sollte. Prequel vielleicht?
Ansonsten fände ich ein neuen Single-player KotOR Teil auch einfach nur großartig. Will einfach mal wissen wie die ganze Geschichte um Revan, Exile und die wahren Sith weitergeht. Wobei ich sagen muss das ich auch sehr auf das MMO gespannt bin. In der Theorie klingt es (für mich) sehr interessant und viel versprechend. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch eher zu der Offline Variante tendieren. ^_^

Akito
20.10.2009, 00:28
So, da ich nun sehe, dass amazon.co.uk das attraktive Angebot mit der 120 GB Elite + 2 Spiele für etwa 235€ hat, bin ich ganz schön gewillt meine Kreditkarte zu zücken. Ist der Zeitpunkt sinnvoll, oder denkt ihr, dass in nächster Zeit noch bessere Angebote ergeben würden, wo die 250 GB Elite (oder Weihnachten ;D) vor der Tür steht?

dread
20.10.2009, 06:15
Die 250GB Variante wird wohl eher erstmal auf die Top Bundles (z.B. Forza 3 Bundle) beschränkt sein. Außerdem reicht in meinen Augen die 120 GB Variante voll und ganz aus. Ich komme selbst mit meiner 60 GB Platte ohne Probleme zu recht. Ich würde sofort zuschlagen.

Lux
20.10.2009, 13:55
http://npshare.de/files/b4a732b6/435.PNG

... Und was habt ihr die letzten zwei Jahre so gemacht? :D

Viddy Classic
20.10.2009, 14:02
RL gehabt.

The Judge
20.10.2009, 15:32
Hier mal eine kleine Video-Tour durch die neuen Features des baldigen Dashboard-Updates, wie z. B. Twitter oder Last.fm.

Here we go! (http://www.joystiq.com/2009/10/19/video-preview-xbox-live-fall-2009-dashboard-update-facebook-t/)

Find ich ganz cool.

Vincent D. Vanderol
20.10.2009, 16:23

... Und was habt ihr die letzten zwei Jahre so gemacht? :DDas ist doch keine große Leistung :o Ich hab in zwei Monaten 3950 Punkte angehortet, hochgerechnet auf zwei Jahre wäre ich also auch soweit :D Wenn man mal außen vor lässt, dass ich nie im Leben so eine Masse an Spielen anhäufen werde/kann *hust*

Btw. bin ich mittlerweile sehr angetan von Beautiful Katamari, alle dies hassen oder noch nicht angerührt haben, nach ein wenig Eingewöhnung will man nimmer aufhören und summt die blöden Lieder mit °___°

Bis Weihnachten hoffe ich auf Online-Verstärkung !__!

David Nassau
20.10.2009, 18:09

Wow...beachtlich...aber nur auf der einen Seite.
Auf der anderen ist es ja schade denn die Zeit hättest du vielleicht für viele andere Sachen auch nutzen können, wie zB Instrumente lernen, Sport betreiben, Sprachen lernen, am Weekend mal feiern etc.

Aber was solls, wir sind hier ja im Konsolen Forum, deswegen 40k : ^^ :A

Zelretch
20.10.2009, 19:11
Bis Weihnachten hoffe ich auf Online-Verstärkung !__!

Klar , bei Katamari...Forever :D

Akito
20.10.2009, 19:58
Die 250GB Variante wird wohl eher erstmal auf die Top Bundles (z.B. Forza 3 Bundle) beschränkt sein. Außerdem reicht in meinen Augen die 120 GB Variante voll und ganz aus. Ich komme selbst mit meiner 60 GB Platte ohne Probleme zu recht. Ich würde sofort zuschlagen.
Danke, das wollte ich hören, die Bestellung wurde aufgegeben, wie lange braucht amazon ungefähr mir die Box zu liefern? Damit ich schon mal ein paar Artikel auf Ebay vorbereiten kann, braucht jemand noch Pure oder Lego Batman ;D

Knuckles
20.10.2009, 20:10
Danke, das wollte ich hören, die Bestellung wurde aufgegeben, wie lange braucht amazon ungefähr mir die Box zu liefern? Damit ich schon mal ein paar Artikel auf Ebay vorbereiten kann, braucht jemand noch Pure oder Lego Batman ;D

Die sind eigentlich ziemlich fix. Meine PS3 aus England war in 2-3 Tagen da.

Cifer-Almasy
22.10.2009, 02:24

Hmm... ich frag mich immer wo manch einer soviel Zeit hernimmt. ^^
Ohne jetzt diese Standard "Ich hab ein echtes Leben und du nicht!" Sprüche ablassen zu wollen... allein mein Studium und mein Job sind schon zeitaufwending und fordern mich im Grunde jeden Tag mindestens 8 Stunden (was das WE einschließt) hinzu kommen soziale Kontakte (und ich meine nicht meine Xbox360 Friendlist ^^) und eine Partnerin, die hin und wieder auch mal die obligatorische Zuneigung erhält.
Da ich nicht behaupten will, irgendjemand hier wäre ein Arbeitsloser ohne Freunde, der sein ganzes Geld für Games verbrät... kann mir mal jemand das Geheimnis hinter solchen Scores verraten?
Ich bin nun schon glaube ich 4 Jahre bei Xbox Live und kratze grad mal an der 30000 Grenze. Das wird sich mit Forza 3 und diversen anderen noch längst nicht ausgeschöpften Games ändern, aber das gilt ja auch genauso für die Leute mit zigtausend Punkten Vorsprung. XD

Vincent D. Vanderol
22.10.2009, 08:35
@BarbatosZelretch: Jaaaaa, hab gesehen dass da eins neu rausgekommen ist^^ Ehrlich gesagt bin ich auch sehr erstaunt darüber, dass es Beautiful Katamari nur für die Box gibt obwohl ein Port geplant war, das ist IMO finanzieller Selbstmord bei einem so "japanischen" Spiel o.o

Den Box-Ableger empfehle ich dir aber auch, zumal der hierzulande echt günstig zu haben ist !___!

Knuckles
22.10.2009, 08:56
@BarbatosZelretch

:hehe:

Trico
22.10.2009, 10:04
kann mir mal jemand das Geheimnis hinter solchen Scores verraten?

Ganz einfach - King Kong aus der Videothek ausleihen,1000 Score in ein paar Stunden.
Und davon gibt es massig Spiele - Meist irgendwelche billigen Spiele zu Filmen.
Bei andren Spielen kommts auf den Speed des Spielers an und ob man z.B mit nem Achievement Guide direkt spielt falls man halt nur Zeit zum 1x durchspielen hat.
Die meisten Spiele heutzutage haben ne Durchspieldauer von 5-10 Stunden wenn man nich unnötig rumtrödelt(RPGs außen vor,da sinds 20 xD)

Ma ne Frage zu was andrem..

Wie siehts eigentlich mit Garantie bei Amazon aus?Besonders wenn man ausm Ausland bestellt?

Knuckles
22.10.2009, 10:15
Wie siehts eigentlich mit Garantie bei Amazon aus?Besonders wenn man ausm Ausland bestellt?

Amazon UK lässt sie Garantieanfragen meines Wissens nach über Amazon Deutschland abwickeln.

Trico
22.10.2009, 11:05
Amazon UK lässt sie Garantieanfragen meines Wissens nach über Amazon Deutschland abwickeln.

Ok danke.

Zelretch
22.10.2009, 15:25
@BarbatosZelretch: Jaaaaa, hab gesehen dass da eins neu rausgekommen ist^^ Ehrlich gesagt bin ich auch sehr erstaunt darüber, dass es Beautiful Katamari nur für die Box gibt obwohl ein Port geplant war, das ist IMO finanzieller Selbstmord bei einem so "japanischen" Spiel o.o

Den Box-Ableger empfehle ich dir aber auch, zumal der hierzulande echt günstig zu haben ist !___!

Wuerde es ja nur zu gerne tun, wenn Namco Bandai nicht so einen feinen Region Lock dem Spiel verpasst haette.

Und die verwechslung nehme ich dir uebel. :D

Bible Black
22.10.2009, 16:30
Und die verwechslung nehme ich dir uebel.
Nah, dir hat's bis heute nur noch keiner gesagt das du...
Und ich denk du gurkst i-wo in Schweden rum ohne I-net? :D

Zelretch
22.10.2009, 16:48
Nah, dir hat's bis heute nur noch keiner gesagt das du...
Und ich denk du gurkst i-wo in Schweden rum ohne I-net? :D

In Schweden wird das Internet produziert. Ich habe mit meiner PSP Problemlos einpaar unverschluesselte WLAN Netze und in der Lobby stehen noch 2 Rechner rum :D

Lux
22.10.2009, 16:48
Hmm... ich frag mich immer wo manch einer soviel Zeit hernimmt. ^^
Ohne jetzt diese Standard "Ich hab ein echtes Leben und du nicht!" Sprüche ablassen zu wollen... allein mein Studium und mein Job sind schon zeitaufwending und fordern mich im Grunde jeden Tag mindestens 8 Stunden (was das WE einschließt) hinzu kommen soziale Kontakte (und ich meine nicht meine Xbox360 Friendlist ^^) und eine Partnerin, die hin und wieder auch mal die obligatorische Zuneigung erhält.
Da ich nicht behaupten will, irgendjemand hier wäre ein Arbeitsloser ohne Freunde, der sein ganzes Geld für Games verbrät... kann mir mal jemand das Geheimnis hinter solchen Scores verraten?
Ich bin nun schon glaube ich 4 Jahre bei Xbox Live und kratze grad mal an der 30000 Grenze. Das wird sich mit Forza 3 und diversen anderen noch längst nicht ausgeschöpften Games ändern, aber das gilt ja auch genauso für die Leute mit zigtausend Punkten Vorsprung. XD
Ich war letztes Jahr lange Zeit arbeitslos, ledig und hatte zu viele Spiele, die ich gegen Geld und somit gegen neue Spiele eintauschen konnte.
Mittlerweile stecke ich in einer Ausbildung, habe eine Freundin und dementsprechend wenig Geld (:D). Ein Sammler bin ich auch nicht mehr so wie früher; Spiele verkaufe ich, nachdem ich sie durchgespielt und/oder die Erfolge freigeschaltet habe, die ich freischalten wollte.
Derzeit hält es sich sowieso in Grenzen - Zeit habe ich außer Sonntags so gut wie keine mehr, Geld für neue Spiele kommt fast ausschließlich von meinen alten Spielen und die Spiele, die ich habe, versuche ich so viel wie möglich auszukosten.
Diesen Monat muss ich ohnehin schon leiden, weil ich mir Uncharted 2 nicht leisten kann. :D
tl;dr - Die letzten Jahre hatte ich viel Zeit und Geld, dieses Jahr fast keins von beidem mehr.

Meine Zockgewohnheiten werden sich bessern (oder verschlimmern? :p) - keine Sorge. :D

ShooterInc.
22.10.2009, 20:09
Ich persönlich finde es sowieso etwas blöd, wenn einem immer nachgesagt wird, dass man kein Leben hat, nur weil man in einem Videospiel einen hohen Score hat etc. Kann dem Rest doch egal sein, was man macht. Ist ja nicht so, als würde Lux's Gamerscore hier irgendjemanden negativ beeinträchtigen. :p

Und Zelretch mit Barbatos zu vergleichen ist ja nun echt die Höhe. :o

Leon der Pofi
22.10.2009, 21:39
habe eine Freundin
http://www.youtube.com/watch?v=aeWSt93DmRc&feature=related
meine weltansicht liegt in scherben. in der videothek kennengelernt? :D

Shiravuel
23.10.2009, 07:26
Der Titel des jetzigen XBox-Threads passt bei mir bestens. :D

Ich habe nun schon eine ganze Weile DSL 16000 und somit ein neues Modem etc. Und wollte meine Box mal wieder on schicken. Natürlich haben sich durch das veränderte DSL die Daten geändert. Also wollte ich, dass die Box sich das selbst sucht, da ich eh nicht mehr weiß, wo, wie, was. Das Crossover-Kabel scheint auch nicht ganz das Wahre zu sein. Die Stecker auf beiden Seiten sind absolut identisch, in das Modem passt so einer auch bestens rein, aber beim Box-Anschluss sitzt das Teil eher wackelig. Und suchen tut sich die Box gar nichts, sondern das alte Problem: es gäbe keine Verbindung zu meinem Router/Modem taucht wieder auf. Das Teil ist aber immer on, also habe ich den Rechner wieder hochgefahren, da ich dachte, vielleicht müssen beim ersten Mal die Daten über den Rechner geholt werden. Der Rechner war auch einwandfrei im Internet. Nur die Box weigert sich mal wieder. >_< Da ich mir nach dem hochgestellten Gameplay-Trailer nun doch Magna Carta II bestellt habe und gesehen, dass es schon downloadbaren Content dafür gibt, wollte ich die Box on bringen, aber scheint ja mal wieder nichts zu werden. Ich HASSE die Scheißtechnik. ;_; Andere Leute stecken die Verbindungskabel in Router und Box und das Teil geht problemlos on, nur bei mir grundsätzlich nicht.

David Nassau
23.10.2009, 10:56
habe eine Freundin

Achievement Unlocked : Having a girlfriend 100http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif

Also muss ich damit rechnen, dass du online bei Left 4 Dead 2 verzichtest :o

Kate
23.10.2009, 12:05
[...] aber beim Box-Anschluss sitzt das Teil eher wackelig.[...]

Hm, ich weiss ja nicht, aber vielleicht schon mal darueber nachgedacht, dass das gerade der springende Punkt sein könnte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Garantie hast du vermutlich nicht mehr. Ich wuerde sie mal zu Konsolenprofis oder ähnlichem schicken.

Sammy
23.10.2009, 12:24

Hast du etwa Xbox Live?
Du kannst mir jetzt doch nicht einfach mein Weltbild zerstören, es ist unmöglich, dass Österreicher Xbox Live haben können. :D

Knuckles
23.10.2009, 12:27

Er ist eher mit dabei als du online bist. :p

Hast du etwa Xbox Live?
Du kannst mir jetzt doch nicht einfach mein Weltbild zerstören, es ist unmöglich, dass Österreicher Xbox Live haben können. :D

Doch, Skar ist Österreicher und online. Er weiß nämlich wie man einen Router bedient. :D

Sammy
23.10.2009, 12:29
Doch, Skar ist Österreicher und online. Er weiß nämlich wie man einen Router bedient. :D

Dann ist er ein professioneller Informatiker. Oder so. Xbox Live scheint mir jedenfalls in Österreich nur durch höchsten Einsatz zugänglich zu sein. :D

DMC4 ist so gemein. DMD jetzt auf Level 15 und ich fürchte mich jetzt schon vor 18-20. :( Menschen, die das auf 1000 haben... sind keine Menschen mehr. Unglaublich.

Skar
23.10.2009, 13:58
Dann ist er ein professioneller Informatiker. Oder so. Xbox Live scheint mir jedenfalls in Österreich nur durch höchsten Einsatz zugänglich zu sein. :D_eigentlich_ reicht es, die Bedienungsanleitung eines Routers lesen zu können, oder, falls man damit Probleme hat, 2 Minuten google anzuwerfen.

Zumindest _denke_ ich nicht, daß ich es nur durch die Wirtschaftsinformatik auf der Uni geschafft habe, meine Box online zu bringen :D

The Protagonist
23.10.2009, 14:06

Ebenfalls XBL-Ösi, melde mich zum Dienst ;)

Aber natürlich hat das Router konfigurieren nicht so easy going funktioniert, wie in der Anleitung angepriesen, und natürlich hat Google auch bei mir den Tag damals gerettet :hehe:nton:

Swordy
23.10.2009, 14:09
Dann ist er ein professioneller Informatiker. Oder so. Xbox Live scheint mir jedenfalls in Österreich nur durch höchsten Einsatz zugänglich zu sein. :D

DMC4 ist so gemein. DMD jetzt auf Level 15 und ich fürchte mich jetzt schon vor 18-20. :( Menschen, die das auf 1000 haben... sind keine Menschen mehr. Unglaublich.

Das habe ich überhört. :D

The Judge
23.10.2009, 15:14
DMC4 ist so gemein. DMD jetzt auf Level 15 und ich fürchte mich jetzt schon vor 18-20. Menschen, die das auf 1000 haben... sind keine Menschen mehr. Unglaublich.

Wart's ab, in den nächsten Ferien bekommst du wahrscheinlich einen weiteren mysteriösen Skillboost, wo du mal eben alle DMD Mission mit 'nem S-Rank abschließt. ^^

Apropos Left 4 Dead 2, in der deutschen Version gibt's "Voll die GEILEN Waffen" (Naja, nicht wirklich, aber ich zitier' es trotzdem mal):

Left 4 Dead 2 mit exklusivem Inhalt für Deutschland

23.10.09 - In der deutschen Version von Left 4 Dead 2 erhalten Spieler - neben dem Standard-Arsenal - zusätzlich fünf Waffen aus Counter-Strike: Source: AWP Sniper Rifle, MP5 Submachine Gun, SG552 Rifle, Scout Sniper Rifle und das Messer.

Betritt ein Spieler mit der deutschen Version eine Mehrspieler-Partie, so besteht eine 50-prozentige Chance, dass in der Kampagne eine von fünf Counter-Strike-Waffen enthalten ist, die dann jedem in der Session zur Verfügung steht; unabhängig von der jeweils gekauften Version. Außerdem sind die Waffen auf die gleiche Art und Weise im Einzelspieler-Modus verfügbar.

Irgendwie kurios. Als Entschädigung für das grüne Blut gedacht?

Virginie
26.10.2009, 10:01
Hm... kann mir mal einer erklären, warum die Raging Blast LE für die 360 bei amazon.co.uk 10 Pfund teurer ist als jene für die PS3?
*grummel*

Edit: Lol? Ist in Deutschland offensichtlich ebenfalls so?! oO

Viddy Classic
26.10.2009, 11:14
Das ist meines Erachtens nach in letzter Zeit recht oft so, dass die PS3-Versionen 10€/Pfund billiger sind. Warum? Keinen Schimmer...

ShooterInc.
26.10.2009, 11:34
Hm... kann mir mal einer erklären, warum die Raging Blast LE für die 360 bei amazon.co.uk 10 Pfund teurer ist als jene für die PS3?
*grummel*

Ausgleichende Gerechtigkeit. :p

CT
27.10.2009, 21:05
Da ich mit etwas Verspätung jetzt auch unter die Left-4-Dead-Spieler gegangen bin (wenn auch bislang nur offline), mal eine kurze Frage dazu: Lohnt sich das Add-On "Crash Course" auch für Offline-Spieler, oder ist das - wie das Survival Pack - nur online-only Kram?

Und ist das Spiel auf "Expert" im Singleplayer irgendwie schaffbar? o_O
Meine KI-Kollegen fallen da wie die Fliegen, und allein gegen gefühlte 500 Infizierte plus Tank plus Hunter/Smoker ist irgendwie nicht so lustig. Im Mercy Hospital bin ich nur bis zum zweiten Akt gekommen, danach war Schluss.

Ach ja, lassen sich die "Zombie-Achievements" auch offline bekommen bzw. lässt sich das Spiel überhaupt irgendwie offline als Infizierter spielen?

Genius
27.10.2009, 21:36
Da ich mit etwas Verspätung jetzt auch unter die Left-4-Dead-Spieler gegangen bin (wenn auch bislang nur offline), mal eine kurze Frage dazu: Lohnt sich das Add-On "Crash Course" auch für Offline-Spieler, oder ist das - wie das Survival Pack - nur online-only Kram?

Und ist das Spiel auf "Expert" im Singleplayer irgendwie schaffbar? o_O
Meine KI-Kollegen fallen da wie die Fliegen, und allein gegen gefülte 500 Infizierte plus Tank plus Hunter/Smoker ist irgendwie nicht so lustig. Im Mercy Hospital bin ich nur bis zum zweiten Akt gekommen, danach war Schluss.

Ach ja, lassen sich die "Zombie-Achievements" auch offline bekommen bzw. lässt sich das Spiel überhaupt irgendwie offline als Infizierter spielen?

Lass Expert im Single Player Modus sein.
Blood Harvest (Blutdurst) z.B. ist alleine auf Expert im letzten Abschnitt unschaffbar. Selbst im Co-Op sitzt du ohne richtige Taktik und viel Geduld mal gut und gerne mehr als 4 Stunden an einer Expert Kampagne, wenn man zu zweit gutes Glück mit den Tanks und eine gute Koodination hat und ein paar Tricks in den letzten Levels benutzt, dann klappt das noch grade ebenso.
Ich glaub Versus geht im Offline Modus nicht.

Played Left 4 Dead 2 Demo 20 Minutes ago...

WALKING WITCH! MASSIV DMG WEAPONS (love guitar!) and Tank Junior, Female Boomer, love everything <3

Kauft Left 4 Dead 2! Liebt es, es ist toll.

alpha und beta
30.10.2009, 13:40
Kauft Left 4 Dead 2! Liebt es, es ist toll.

Ist das jetzt dein ernst oder bin ich in einem schlechten Film gelandet? Wie kann man sich bitte L4D2 nur kaufen wollen? :)

Genius
30.10.2009, 13:50
Ist das jetzt dein ernst oder bin ich in einem schlechten Film gelandet? Wie kann man sich bitte L4D2 nur kaufen wollen? :)

Nenn mir Gründe warum nicht? Hast du die Demo gespielt?
Ich nehme mal an nicht, sonst würdest du nicht eine solche Aussage machen.

Sammy
30.10.2009, 14:00
Nenn mir Gründe warum nicht?

Kein Louis. Keine Zoey. Kein Francis, der alles hasst. Bill kann mir gestohlen bleiben. :D

Nein, hm. Left 4 Dead hat bei mir irgendwie viel zu schnell nachgelassen, nach ner Woche zocken hatte ich nur noch bedingt Lust. Hab zwar in letzter Zeit öfters wieder minimal Lust auf L4D2 bekommen, aber kaufen werd ich mir das sicher nicht und vor allem nicht zum Vollpreis. :3

Reding
30.10.2009, 17:26
Da ich mir demnächst auch ne 360 anschaffen werde, habe ich mal eine Frage zu etwas.

Ich wollte gleich ein VGA-Kabel kaufen, damit ich auf meinem 19Zoll Monitor(1440x900) spielen kann. Denn ich habe gehört das der Grafikunterschied im Gegensatz zu einem Röhrenfernseher enorm ist.

Nun meine frage: wie schlimm ist die Grafik beim Spielen auf einem Röhrenbildschirm wirklich? Und ist es wirklich besser sich ein VGA-Kabel zu besorgen und aufm Monitor zu spielen?

Vincent D. Vanderol
30.10.2009, 17:31
Über die Grafik kann ich dir nichts berichten, aber deine Augen werden es dir danken, wenn du ein HD-fähiges Aussgabegerät verwendest, denn die Texte sind auf Röhre eine Qual zu lesen oder überhaupt nicht entzifferbar :p

Goddess
30.10.2009, 18:30
Über die Grafik kann ich dir nichts berichten, aber deine Augen werden es dir danken, wenn du ein HD-fähiges Aussgabegerät verwendest, denn die Texte sind auf Röhre eine Qual zu lesen oder überhaupt nicht entzifferbar :p
Kann ich nur bestätigen. Ich habe mir einen HD-Fernseher gekauft nachdem ich Dead Rising in die XBOX360 eingelegt habe. Um den Text lesen zu können mußte ich bei meinem alten Röhrenfernseher 20cm vor dem Bildschirm kleben... und dann war's noch schwierig. :p

Skar
30.10.2009, 18:43
Kann ich nur bestätigen. Ich habe mir einen HD-Fernseher gekauft nachdem ich Dead Rising in die XBOX360 eingelegt habe. Um den Text lesen zu können mußte ich bei meinem alten Röhrenfernseher 20cm vor dem Bildschirm kleben... und dann war's noch schwierig. :pBei mir waren's Soltrio Solitaire und Kingdom Under Fire, beide nah an "unspielbar" auf einem SDTV :D

R-Craven
02.11.2009, 13:17
Könnt ihr mir ein arcadelastiges Rennspiel empfehlen, bei dem man die Autos richtig schön "pimpen" kann? Also mit Lackierung und dem ganzen Zeugs?!

Knuckles
02.11.2009, 13:48
Könnt ihr mir ein arcadelastiges Rennspiel empfehlen, bei dem man die Autos richtig schön "pimpen" kann? Also mit Lackierung und dem ganzen Zeugs?!

Forza Motorsport 3! :D
Ist nur kein Arcade-Racer... macht dennoch Spaß.

Kate
02.11.2009, 15:02
Forza Motorsport 3! :D
Ist nur kein Arcade-Racer... macht dennoch Spaß.

Wobei ich jetzt gerade schon gern sagen wuerde, dass ich beim erneuten ausgiebigen Spielen der Demo vorgestern schon das Gefuehl hatte, dass Forza 3 fuer eine Simulation meiner Meinung nach recht arcadelastig wirkt, was das Fahrzeugverhalten und die Steuerung angeht. Realistisch ist anders, imo.

Viddy Classic
02.11.2009, 16:21
Wie oft bist du mit 17 schon Autorennen gefahren? o.O

Bible Black
02.11.2009, 17:43
Need for Speed: Underground 1?
Gibt's halt aber nur für PC und die 3 Last Gen Konsolen. Würde meiner Meinung nach aber (fast) genau treffen was du suchst, nur halt nicht für X360. ^^"

Lucian der Graue
02.11.2009, 17:51
Flatout. Hab aber nur die PC-Versionen gespielt~

Kate
03.11.2009, 01:09
Wie oft bist du mit 17 schon Autorennen gefahren? o.O

Das ist echt das beschissenste Argument ever. :D

Ich muss auch nicht einen Haufen Zombies mit einer Kettensäge zerhackstueckelt haben, um zu wissen, ob es sich ingame halbwegs realistisch anfuehlt oder nicht. Auch, wenn das quasi ganz oben auf meiner Wunschliste steht. :>

Need for Speed: Underground 1?
Gibt's halt aber nur für PC und die 3 Last Gen Konsolen. Würde meiner Meinung nach aber (fast) genau treffen was du suchst, nur halt nicht für X360. ^^"

Sag halt gleich "Jeder Titel der NFS-Reihe ab Underground". :A

Ab Most Wanted hat NFS wieder Verfolgungsjagden mit der Polizei, pretty awesome. Naja, bis auf Pro Street, aber das war nichts Halbes und nichts Ganzes. :D

Ansonsten die Juiced-Reihe, die ich persönlich eh am geilsten finde. :A

Viddy Classic
03.11.2009, 06:13
Das ist echt das beschissenste Argument ever. :D

Ich finde es sehr treffend, wenn man behauptet, dass Forza "arcadelastig" ist. Und Shift ist die pure Simulation?

http://npshare.de/files/b6efa478/picard.jpg

dread
03.11.2009, 06:20
Wobei ich jetzt gerade schon gern sagen wuerde, dass ich beim erneuten ausgiebigen Spielen der Demo vorgestern schon das Gefuehl hatte, dass Forza 3 fuer eine Simulation meiner Meinung nach recht arcadelastig wirkt, was das Fahrzeugverhalten und die Steuerung angeht. Realistisch ist anders, imo.
http://www.npshare.de/files/daf46b2d/DoubleFacePalm.jpg

Wie zum Henker kann die Steuerung eine Aussage darüber treffen ob ein Spiel arcadelastig oder eine Simulation ist?

Kate
03.11.2009, 09:54
Ich finde es sehr treffend, wenn man behauptet, dass Forza "arcadelastig" ist. Und Shift ist die pure Simulation?

Dass Shift pure Simulation ist, habe ich nie behauptet.

Wie zum Henker kann die Steuerung eine Aussage darüber treffen ob ein Spiel arcadelastig oder eine Simulation ist?

"Eine Rennsimulation ist ein Computerspiel des Typs Rennspiel, bei dem der Spieler in der Rolle einer der wetteifernden Fahrer ein möglichst wirklichkeitsgetreu simuliertes Fortbewegungsmittel zum Sieg steuern muss."

Quelle: Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Rennsimulation)

Here's an FYI: Zur Steuerung gehört weit mehr als nur die Tastenbelegung des Eingabegeräts. :)

Edit:

Klar, du kannst ein Rennspiel mit strikten Regeln spielen, wie z.B. dass du nicht auf den Gruenstreifen kommen darfst, da es dafuer Zeitpunkteabzug gibt, oder du andere Autos nicht beruehren darfst. Aber das allein macht durch das fehlende realistische Verhalten der Autos noch keine Simulation. Und eine Simulation kann durchaus auch Arcadefaktoren wie etwa Onlinerankings oder andere eher arcadetypische Spielmodi haben.

Virginie
03.11.2009, 10:00
Ganz ehrlich: Vielleicht kann mich - als nicht Rennspiele Spielende (und ensprechend mit NULL Ahnung, wovon ihr redet) - einer über die Unterschiede von arcadelastig und ... was auch immer das Gegenstück dazu ist, aufklären?
:)

R-Craven
03.11.2009, 10:29
Ganz ehrlich: Vielleicht kann mich - als nicht Rennspiele Spielende (und ensprechend mit NULL Ahnung, wovon ihr redet) - einer über die Unterschiede von arcadelastig und ... was auch immer das Gegenstück dazu ist, aufklären?
:)

Arcadelastiges Rennspiel: Sowas wie Burnout ... man kann eigentlich immer mit durchgedrücktem Gaspedal durch die Straßen heizen und mittels Handbremse in die Kurven driften. Kollisionen mit Gegnern haben oft keine rennentscheidende Auswirkung oder sind sogar gewünscht (Boost-Aufbau in Burnout).

Simulationslastiges Rennspiel: Man muß rechtzeitig vor einer Kurve abbremsen, ein paar Gänge runterschalten, richtig aus der Kurve herausbeschleunigen, damit man nicht außerhalb der Straße landet. Kollisionen werden nicht gern gesehen und mit Geschwindigkeitsverlust bestraft. Sauberes Fahren ist quasi Pflicht.

Das sind wahrscheinlich nur zwei von mehreren Unterschieden, aber für mich zwei entscheidende. Die simulationslastigen Rennspiele haben oft den Vorteil, dass sie auf lizensierte Autos zurückgreifen können und man so mal mit nem Audi TT oder sonstwas durch die Gegend fahren kann. Da die Autohersteller es nicht gerne sehen, wenn ihre Edelkarossen geschrottet werden, fährt man in Arcade-Racern meistens mit Fantasiekarren (die aber oft verblüffende Ähnlichkeiten mit real existierenden Autos aufweisen).

Ich steh total auf die arcadigen Racer, da ich es mit genauem Fahren echt nicht hab - außer im echten Leben ;).

Zu euren Vorschlägen: Inwiefern kann man bei "NfS Most Wanted" die Autos tunen? Und wie siehts da bei "Juiced 2" aus?

[Nachtrag] Hab bei YouTube gesehen, dass man bei beiden Spielen tunen kann bis der Arzt kommt. Welches (NfS Most Wanted / Juiced 2) ist eurer Meinung nach gameplaytechnisch besser?

Und: Die Sache mit den lizensierten Karren stimmt wohl auch nicht mehr so bzw. nur in der Hinsicht, dass man die Boliden wohl nicht komplett zerstören kann (wie bei Burnout) ...

Taro Misaki
03.11.2009, 11:14
IMO ist NfS Underground 2 der beste Teil, die Stadt ist, wie bei Burnout Paradise frei befahrbar und der Soundtrack ist imo auch super, die Tuningmöglichkeiten sind im Gegensatz zum ersten Teil nochmal deutlich aufgestockt(man kann sogar Koffer- und Motorraum pimpen).
Durch das Voicemail-System wirkt es sogar einigermaßen authentisch, du kannst jemanden mitten in der Stadt einfach zu einem spontanen Rennen auffordern und man fühlt sich einfach nicht mehr so eingeengt wie im ersten Teil.

EDIT:

Ach, habe gerade gesehen, dass du nur zwischen Most Wanted und Juiced 2 hängst, da würde ich ganz klar Most Wanted nehmen, ist zwar imo nicht mehr ganz so gut und atmosphärisch wie Underground 2, aber es gibt wieder Verfolgungsjagden mit der Polizei, was auch sehr spaßig ist.;)

Bible Black
03.11.2009, 11:49
Sag halt gleich "Jeder Titel der NFS-Reihe ab Underground".
Wäre für mich Open World und nicht Arcade.
Arcade ist für mich: Spiel starten, Strecke aussuchen, Rennen fahren.
Ändert aber nichts dran das Most Wanted toll war und ich es besser als Juiced 2 find. :D

Kate
10.11.2009, 03:59
Krass, so viele Posts wurden verschoben? Irgendwie kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass sich ernsthaft ALLE Posts in diesem Thread seit Mittag des 3. November um MW2 gedreht haben sollen. :D

Uebel.

SHIFT. Altens. So - geil. Habe dank Sammy <33 noch ein paar Stunden Gold - jemand Lust? ^^ (Jaja, ich weiss, ich Schnorrer... xD Mein eigenes Gold sollte ja bald kommen.^^)

dread
10.11.2009, 05:27
Wird die PAL von Assassins Creed 2 Multi Language sein, weiß jemand Bescheid?

EDIT:
Die UK Pal ist wohl nicht mit deutschen Untertiteln / deutscher Sprache ausgestattet.
Danke Google.

Judeau
10.11.2009, 06:06
Wird die PAL von Assassins Creed 2 Multi Language sein, weiß jemand Bescheid?
Die dt. Version ist multilingual, US- und UK-nicht. (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/1821059397)

Skar
10.11.2009, 09:35
Die dt. Version ist multilingual, US- und UK-nicht. (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/1821059397)Offenbar ist "oben" angekommen, daß sich vermehrt Leute die UK-Fassungen kaufen... wer Deutsch will (hier drin wohl kaum jemand) muss also die teure DE-Version kaufen.

Viddy Classic
10.11.2009, 09:44
Wenn sie schlau sind, bieten sie die Deutschen Texte, Sprachausgabe, etc. als DLC an - natürlich nicht kostenfrei ;)

Skar
10.11.2009, 11:00
Jedenfalls bin ich froh, daß meine 10,-Version von gamestop auch Englisch haben wird :D
Hätte mich nach dem multilingualen ersten Teil schon sehr geärgert, ich hab mich drauf verlassen, daß Englisch mit drauf ist.

CT
10.11.2009, 16:54
Argh, ich war gerade auf dem besten Wege, in Left 4 Dead das "Kerngesund"-Achievement (kein Verbandszeug in einer Kampagne verwenden) zu bekommen (was mit drei KI-Kollegen auch auf "Leicht" nicht so einfach ist, weil man immer vorneweg gehen muss), war sogar schon mitten im Finale, und auf einmal meldet die Xbox, dass der Download der L4D2-Demo abgeschlossen ist. Was macht also das Spiel? Es zeigt mir urplötzlich und mitten im Kampf den verfickten Ladebildschirm und kehrt zum Titelmenü zurück. HASS! >:(

Und zu allem Überfluss hat mich die Demo des zweiten Teils dann noch nicht einmal sonderlich angesprochen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Vincent D. Vanderol
10.11.2009, 17:05
Das kommt davon wenn man nicht andächtig vorm Ladebalken hockt und dem DL beim Laden zuschaut :o So wie ich das tu >__>"

Master
10.11.2009, 21:16
Die dt. Version ist multilingual, US- und UK-nicht. (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/1821059397)

Gnah, das hatte mich schon bei Uncharted geärgert, da die dt. Synchro dort scheinbar recht gut sein soll und ich es generell mag mehrere Sprachen auf der Disk drauf zu haben. Zum Glück ist aber die englische Sprachausgabe mehr als exzellent, insofern ist es nicht ganz so schlimm.

Na ja, die englische Sprachausgabe in AC2 wird wohl gut genug sein.

Knuckles
13.11.2009, 12:35
Damit sich niemand wundert... ich hab meinen Gamertag geändert.
Ihr werdet schon wissen, dass ich das bin. :D

Skar
13.11.2009, 12:39
Dabei hattest du doch im Gegensatz zu uns wahnsinnig kreativen Menschen schon vorher einen ohne Nummer! :D

Hmm... sollten wir auch hier drin einführen.
Umbenennung nur mehr im Tausch gegen 800 Postings :D

Knuckles
13.11.2009, 12:59
Die Idee mit den Postings gefällt mir. :D
Aber ich wollte eh schon EWIG meinen Gamertag ändern. Heut Nacht habe ich dann einfach mal ausprobiert, ob der Name frei ist. Einziger Haken an der Sache ist nun MyGamerCard, da ich nun alle Games einmal booten darf...

The Judge
13.11.2009, 14:05
Facebook, Twitter, Last.fm ab 17. November

13.11.09 - Microsoft gibt bekannt, dass Facebook, Twitter, Last.fm und Zune Video ab dem 17.11.09 weltweit für Xbox Live-Mitglieder zur Verfügung stehen wird. Dazu wird ein Xbox Live Update am kommenden Dienstag durchgeführt.
CLICK (http://www.majornelson.com/archive/2009/11/12/xbox-live-update-coming-nov-17th.aspx) (MajorNelson: "Xbox LIVE Update coming Nov. 17th")

Last.fm hätte interessant werden können, wenn die vom PC auf die Box gestreamte Musik hätte gescrobbelt werden können, was aber vermutlich nicht der Fall sein wird. Mal abwarten, wie's letztendlich dann wird. ^^

Lux
13.11.2009, 15:23
Die Idee mit den Postings gefällt mir. :D
Aber ich wollte eh schon EWIG meinen Gamertag ändern. Heut Nacht habe ich dann einfach mal ausprobiert, ob der Name frei ist. Einziger Haken an der Sache ist nun MyGamerCard, da ich nun alle Games einmal booten darf...
Eigentlich witzig, wenn man bedenkt, dass ich dich gestern Abend fragen wollte, wann du nun endlich deinen GT änderst. :D Hattest sowas mal bei einer Partie Sonic 2 angedeutet - lange her.

Phno
13.11.2009, 15:40
Ich hoffe, es gibt auch so eine Art Plugin von "Now listening" für den 360-Account. Also dort, wo man sonst sein Motto reinschreibt. Wunschdenken~ :l

Viddy Classic
15.11.2009, 22:30
Last.fm hätte interessant werden können, wenn die vom PC auf die Box gestreamte Musik hätte gescrobbelt werden können, was aber vermutlich nicht der Fall sein wird. Mal abwarten, wie's letztendlich dann wird. ^^

Wenns so wird, wie aufm iPod, dann kannste dir einfach nur ein paar Radios anhören. Dafür gibts den Daumen nach unten, was will ich auf meinem iPod Touch mit 32 GB mit dummen Radios? Ich hab genug Musik drauf.

Mir persönlich würde es ja am besten gefallen, wenn die Musik, die ich via Rock Band zocke, auch gescrobbelt wird :D

Vitalos
17.11.2009, 07:33
Ich glaube meine Xbox 360 stirbt bald. -.-

Immer öfter bleibt der Bildschirm schwarz, wenn ich ein Spiel starte und wenn ich sie ausmachen will, dann läuft der Lüfter trotzdem weiter und ich muss nochmal auf den ,,Geh-endlich-aus-Button" drücken. o.o

Kennt jemand die Probleme?

Wenn der Bildschrim schwarz ist, kann ich aber trotzdem das Menü der Xbox 360 aufrufen und sie herunterfahren... Aber ich muss dann wie schon erwähnt nochmal auf den Power-Button drücken, damit sie endgültig aus geht...

Vincent D. Vanderol
17.11.2009, 09:22
Ich glaube meine Xbox 360 stirbt bald. -.-Wolltest du das nicht eh herbeiführen, um auf Garantie an ein Jasper-Board zu kommen?^^

Vitalos
17.11.2009, 10:03
Wolltest du das nicht eh herbeiführen, um auf Garantie an ein Jasper-Board zu kommen?^^
Ja, wollte ich. :D

Aber doch nicht jetzt, wo ich zwei neue Games habe und die unbedingt spielen will. :D

Naja, der Typ vom Support meinte, dass es damit zusammenhängen könnte, dass ich mal online mit meiner Xbox 360 bin und mal nicht... Er meinte dadurch werden die Speicherstände beschädigt, weil sich die Xbox 360 im Offline-Modus immer im Geburts-Zustand bootet (hat er echt gesagt). Sie kommt anscheinend mit dem abweichenden Datum durcheinander. -.-

Ich soll sie nun von UPS abholen lassen und die Techniker werden verschiedene Tests durchführen.

Ach ja, hat MS seine Call Center auch in Indien? :D
Ich frage deshalb, weil der Typ immer ,,DER" bzw. ,,DEN" Konsole gesagt hat. (,,Sie können DEN Konsole gerne einschicken"/ ,,DER Konsole wird dann abgeholt")
Aber nett und kooperativ war er, das zählt. ;)

dread
17.11.2009, 12:02
Ach ja, hat MS seine Call Center auch in Indien? :D
Ich frage deshalb, weil der Typ immer ,,DER" bzw. ,,DEN" Konsole gesagt hat. (,,Sie können DEN Konsole gerne einschicken"/ ,,Der Konsole wird dann abgeholt")
Aber nett und kooperativ war er, das zählt. ;)Das befürchte ich allerdings auch. Ich hatte gestern Abend auch so einen an der Strippe und es hat sage und schreibe achtundzwanzig Minuten gedauert, bis der Typ es fertig bekommen hat meine Konsole zu registrieren.

Sintho
17.11.2009, 13:26
Das befürchte ich allerdings auch. Ich hatte gestern Abend auch so einen an der Strippe und es hat sage und schreibe achtundzwanzig Minuten gedauert, bis der Typ es fertig bekommen hat meine Konsole zu registrieren.

Mensch, wenn ich das alles lese, da bin ich echt froh noch nie Probleme mit meiner Xbox gehabt zu haben =/

dread
17.11.2009, 13:37
Mensch, wenn ich das alles lese, da bin ich echt froh noch nie Probleme mit meiner Xbox gehabt zu haben =/Eigentlich ist der Support wirklich gut, zur Zeit scheinen sie aber auf einem indischen Trip zu sein.

Knuckles
17.11.2009, 14:11
Wieso ruft ihr dort eigentlich an? Als ich meinen E74 Fehler hatte, habe ich gerade mal 2 Minuten gebraucht die Konsole zu registrieren. Das was am längsten gedauert hat, war die Mail mit dem UPS Schein zu bekommen.

R-Craven
17.11.2009, 14:43
Am Donnerstag startet übrigens die zweite Staffel "1 gegen 100" ... wer macht mit? :D

Wahrscheinlich keiner, weil da auch L4D2 und Assassin's Creed II rauskommen ^^

Vitalos
17.11.2009, 15:15
Am Donnerstag startet übrigens die zweite Staffel "1 gegen 100" ... wer macht mit? :D

Wahrscheinlich keiner, weil da auch L4D2 und Assassin's Creed II rauskommen ^^
Doch ich. ;)

Werde mir extra Zeit dafür nehmen.
Meine Xbox 360 schicke ich wahrscheinlich erst in zwei Wochen weg. ;)

Sammy
17.11.2009, 15:19

Da gibts ja dann auch Achievements, kostet doch dann MS-Points oder?

Streicher
17.11.2009, 17:43
Kurze Frage:

Kann mir jemand von euch sagen, wie das jetzt mit der USK und Assassins Creed 2 ist? Also, ob es jetzt cut oder uncut in Deutschland ist? Ich hab das ganze nämlich nur so nebenbei mitbekommen, und da hieß es zuerst, uncut, und dann plötzlich wieder cut, und das was geschnitten werden sollte, waren Finishing Animationen und so, wäre schon unschön. (ja, steht zwar 100% uncut drauf, aber ich geh lieber auf Nummer sucher und frag nach)

Danke schonmal.

Gruß
Streicher

Judeau
17.11.2009, 17:56
Der aktuelle Stand ist, dass das Spiel mit der USK 16 komplett uncut ist.

Lucian der Graue
17.11.2009, 17:59
Der aktuelle Stand ist, dass das Spiel mit der USK 16 komplett uncut ist.

Sagt auch der Packshoot
http://npshare.de/files/f70f707c/AC2_X360_PACK_2D%2520a.jpg
Allerdings bleibt den deutschen glaub ich der Vorbestellerbonus vorenthalten, der ein besonders brutales Level enthielt, das eigentliche Spiel ist aber uncut.
Im übrigen gibt es auch einen cut/uncut Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123026) :D

Streicher
17.11.2009, 18:35
Ah gut, danke euch beiden. ^^

Gruß
Streicher

R-Craven
17.11.2009, 19:35
Da gibts ja dann auch Achievements, kostet doch dann MS-Points oder?

Achievements ja, Kosten nein ... man muß - wie in Staffel 1 - Goldmitglied sein, aber das Spiel selbst kostet (noch?) nix ...

Lux
17.11.2009, 20:29
Heute um 13:30 Uhr:

http://npshare.de/files/66671e40/l4d2.PNG

Virginie
17.11.2009, 20:42
Achievements ja, Kosten nein ... man muß - wie in Staffel 1 - Goldmitglied sein, aber das Spiel selbst kostet (noch?) nix ...
Really? Ich hätte schwören können, die zweite US-Staffel kostet. oO
Also bin ich bei uns auch davon ausgegangen.

Umso besser: Count me in :D

Phno
17.11.2009, 21:18
Bei 1 gegen 100 gibt es Achievements? Naja gut, seit der Beta habe ich es auch nicht mehr gespielt. Wird mal wieder Zeit.

R-Craven
18.11.2009, 07:31
Really? Ich hätte schwören können, die zweite US-Staffel kostet. oO
Also bin ich bei uns auch davon ausgegangen.

Laut areagames.de (http://www.areagames.de/artikel/detail/1-gegen-100-Auch-Deutschlandstart-bestaetigt/105438) kostet es nix. Man muß nur Gold-Mitglied sein ...

Knuckles
18.11.2009, 07:45
Laut areagames.de (http://www.areagames.de/artikel/detail/1-gegen-100-Auch-Deutschlandstart-bestaetigt/105438) kostet es nix. Man muß nur Gold-Mitglied sein ...

Wird doch auch im Dashboard damit Werbung gemacht. ;)
Eigentlich sollte ich morgen auch mal versuchen teilzunehmen. Hatte bei der BETA ja nie geklappt... -_-

Und für die Leute die es interessiert:

“Xbox Live Gold”-Gratis-Tage

Nach dem Start der neuen Features (Zune HD Videomarktplatz, Facebook & Twitter) schaltet Microsoft allen "Xbox Live Silber"-Mitgliedern in der kommenden Woche den Account für einige Tage auf den "Xbox Live Gold"-Status hoch. Das ermöglicht die Nutzung der sonst nur für die kostenpflichtigen Zugänge freigeschalteten Dienste wie Facebook und Twitter. Das "Gold"-Upgrade startet am 25.11 um 18:00 Uhr CET und endet am 30.11. um 18:00 CET. Der Zugang wird anschließend wieder auf den Silber-Status zurückgestellt.

Quelle: AreaDVD.de (http://www.areadvd.de/news/2009/11/17/xbox-live-gold-gratis-tage)

Vincent D. Vanderol
18.11.2009, 13:13
Oh cool, jemand Lust in der Zeit mit mir Beautiful Katamari oder Brütal Legend zu spielen? :p Oder bezieht sich der Gold-Status dann nur auf die neuen Dienste?

Vitalos
18.11.2009, 13:59
Oh cool, jemand Lust in der Zeit mit mir Beautiful Katamari oder Brütal Legend zu spielen? :p Oder bezieht sich der Gold-Status dann nur auf die neuen Dienste?
Wenn du Gold hast kannst du alles machen. ;)

Spezielle Sachen runterladen, zocken und vom Deal der Woche profitieren. ;)
MS macht das ab und zu auch einfach so (Xtival), damit auch Silberlinge zum Onlinezocken kommen.

Zelretch
18.11.2009, 14:45
Ah. Fein. Jemand Lust auf ein Dream Club Match mit Nao in Glory Days? Schaffe da inzwischen Synchro Raten von 300 %...:D

...oder dann halt eben Halo 3? Auf der PS3 gibts leider keine Coop FPS =/

David Nassau
18.11.2009, 17:53
Mittlerweile stecke ich in einer Ausbildung, habe eine Freundin und dementsprechend wenig Geld (:D). Ein Sammler bin ich auch nicht mehr so wie früher; Spiele verkaufe ich, nachdem ich sie durchgespielt und/oder die Erfolge freigeschaltet habe, die ich freischalten wollte.
Derzeit hält es sich sowieso in Grenzen - Zeit habe ich außer Sonntags so gut wie keine mehr, Geld für neue Spiele kommt fast ausschließlich von meinen alten Spielen und die Spiele, die ich habe, versuche ich so viel wie möglich auszukosten.
tl;dr - Die letzten Jahre hatte ich viel Zeit und Geld, dieses Jahr fast keins von beidem mehr.

Remember?

Ist mir sowieso schon komisch vorgekommen, Magna Carta, Borderlands, etc...spielst am Sonntag wohl sehr effizient :D

Lux
18.11.2009, 19:14
Remember?

Ist mir sowieso schon komisch vorgekommen, Magna Carta, Borderlands, etc...spielst am Sonntag wohl sehr effizient :D
Hä?

Master
18.11.2009, 21:14
Driven by madness... I did it!

Ich habe soeben, bei Amazon UK, eine Xbox 360 Elite mit 120er Platte + einem weiteren Controller + 6 Spielen für ca. 334€ gekauft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Gutz
18.11.2009, 22:24
glückwunsch hört sich nach einem guten angebot an... ;)
willkommen bei x box live... :)
was sind denn für spiele dabei..?
lg

edit: ich tippe auf Devil May Cry 4 - Collectors Edition - Xbox 360 :D

Vincent D. Vanderol
19.11.2009, 06:54
was sind denn für spiele dabei..?Ich will doch schwer hoffen auf TFU Ultimate Sith Edition :D

Vitalos
19.11.2009, 08:53
Was ist denn mit Amazon.de los? :O

Ich habe am Dienstag etwas bestellt (gegen Mittag) und meine Lieferung ist jetzt erst unterwegs zum Zustellpaketzentrum... :(
Auch wenn ich kein Prime-Nutzer bin, waren meine Bestellungen immer am nächsten Tag bei mir und das seit zwei Jahren... Jetzt auf einmal braucht DHL solange? :O

Ich werde wohl frühestens morgen mit der Lieferung rechnen können. :(

Virginie
19.11.2009, 09:09
Was ist denn mit Amazon.de los? :O

Ich habe am Dienstag etwas bestellt (gegen Mittag) und meine Lieferung ist jetzt erst unterwegs zum Zustellpaketzentrum... :(
Auch wenn ich kein Prime-Nutzer bin, waren meine Bestellungen immer am nächsten Tag bei mir und das seit zwei Jahren... Jetzt auf einmal braucht DHL solange? :O

Ich werde wohl frühestens morgen mit der Lieferung rechnen können. :(

Frage ich mich auch. Ich nutze Prime und meine am Sonntag aufgegebene Bestellung ist ebenfalls gestern erst zugestellt worden. Bestimmt wegen DHL - die Weihnachtszeit und Geschenkebestellzeit geht los ;_;

dread
19.11.2009, 09:17
Frage ich mich auch. Ich nutze Prime und meine am Sonntag aufgegebene Bestellung ist ebenfalls gestern erst zugestellt worden. Bestimmt wegen DHL - die Weihnachtszeit und Geschenkebestellzeit geht los ;_;Scheint mir irgendwie auch so. Ich habe am Samstag ein Spiel verschickt und angeblich ist das Spiel bis heute nicht angekommen.

Genius
19.11.2009, 13:32
Ist bei mir auch so, seit vorgestern auf Zustellzentrum :/
Sucks

Viddy Classic
19.11.2009, 14:30
Frage ich mich auch. Ich nutze Prime und meine am Sonntag aufgegebene Bestellung ist ebenfalls gestern erst zugestellt worden. Bestimmt wegen DHL - die Weihnachtszeit und Geschenkebestellzeit geht los ;_;

Ja, oder DHL behauptet einfach, Niemand wäre da gewesen. Wie letzten Samstag. Ich durfte das Paket dann gestern im Wedding abholen. :A Und jetzt weiß ich auch, wo DJ Hero so lange bleibt.

Vitalos
19.11.2009, 14:39
Ich habe DHL vorhin eine Mail geschickt und habe recht zügig eine Antwort erhalten. :)

Schreibt denen am besten auch eine, die leiten dann:
alles Mögliche ein, damit das Paket schnellstmöglich beim Empfänger an kommt.

Hoffentlich kommt meine Bestellung morgen endlich an. -.-

Master
19.11.2009, 23:31
glückwunsch hört sich nach einem guten angebot an... ;)
willkommen bei x box live... :)
was sind denn für spiele dabei..?
lg

edit: ich tippe auf Devil May Cry 4 - Collectors Edition - Xbox 360 :D

Äh... Das Game habe ich schon längst, ebenso wie eine Xbox 360 Premium (20 GB Platte). Aber das derzeitige Angebot bei Amazon UK lohnt sich auch für jemanden der bereits eine Xbox hat. ;)

Ich will doch schwer hoffen auf TFU Ultimate Sith Edition :D

Ist mit dabei. ;)

Jedoch musste ich die Bestellung stornieren und eine Neue aufgeben. Anscheinend gab es irgend ein Fehler im System (oder es lag an Prototype...). Wie auch immer, aktuell sieht es so aus:

Xbox 360 Elite (120 GB Platte)
+ Xbox 360 Wireless Entertainment Pack (Controller + Pure + Lego Batman)
+ Brütal Legend
+ X-Men Origins: Wolverine - Uncaged Edition
+ Star Wars: The Force Unleashed - The Ultimate Sith Edition

Ich hab Prototype rausgehauen und bisher kam auch keine weitere Fehler-Mail. Mal sehen ob es dabei bleibt.

EDIT:

We're writing to let you know that we are having difficulty processing
your Visa for the above transaction.

Langsam nervt mich das. An der Kredikarte kann es gar nicht liegen, da erst frisch Assassin's Creed II damit bezahlt wurde und dort alles reibungslos verlaufen ist.

EDIT2:

So, ich habe nun die Bestellung storniert. Diesmal habe ich nur die Xbox 360 Elite, das Xbox 360 Wireless Entertainment Pack und Brütal Legend in den Warenkorb gelegt. X-Men Origins und Star Wars: TFU - Ultimate Sith Edition habe ich zusammen mit anderen Games bei TheHut geordert und dabei auch so das ein oder andere Schnäppchen entdeckt... Mehr davon im Schnäppchen-Thread.

EDIT3:

Ok, diesmal hat es funktioniert. Status: Dispatched. Fehlt nur noch der Krempel von TheHut. :D

Viddy Classic
20.11.2009, 11:51
Wie grottenschlecht ist denn bitte Diner Dash als Arcadegame? *kotz*

Swordy
20.11.2009, 15:50
Lux! :D

Wie ist denn Gyromancer so?

Edit: Oh, sehe gerade den XBL Thread...

Phno
20.11.2009, 22:06
So, 1 vs 100 vorbei. Seit der ersten Runde heute Abend bis zur letzten. Und hell, die Fragen waren teilweise ziemlich sinnlos. XD
"Wieviele Blätter hat ein Kleeblatt?"
[3] [4] [1]

oder auch irgendeine andere Frage, die mir entfallen ist, wo Antwort X mit A identisch war, aber trotzdem A falsch war.

In diesem Sinne, wieviele Beine hat ein Pferd - und gute Nacht. \o/

Virginie
20.11.2009, 22:10
"Wie viele Karten braucht man für einen Royal Flush?"
[5] [4] [4]

Aber war sehr lustig mit Euch. Außerdem haben wir das Gruppenumarmungs-Achievement tatsächlich bei Kunst und Kultur geschafft \o/
Dienstag ist dann die 6er Streak dran, bei denen sie noch fehlt! :)

Donnerstag noch das Avatar-Gehoppel und bis dahin noch 500 Fragen und wir sind zumindest mit den Achieves durch :D

Sammy
20.11.2009, 22:15
Wieviele Jahre hat eine Dekade?

a) 10
b) 10
c) 100

Reflex sagt a).
Leider falsch, die richtige Antwort wäre b) 10 gewesen. Gott. :D

Aber Sachen gibts, ne Kuh mit zwei Ohren. :p

The Judge
20.11.2009, 22:21
Absolut, ich hatte sehr viel Spaß. Auch wenn ich mich leicht hintergangen fühle, dass bei der Frage "Aus wievielen Jahren besteht eine Dekade" als Antwortmöglichkeiten zweimal "10 Jahre" angegeben war und ich natürlich auf die "falschen" 10 Jahre getippt habe.

Manche Fragen waren tatsächlich etwas trocken und der Spaßfaktor ist da dementsprechend auch ein wenig gesunken. Aber wenigstens konnte man ein wenig Grundschulwissen auffrischen. Umso mehr freut man sich dafür natürlich auf das Videospielquiz. :)

Nach wie vor lustig, wieviel Spaß so eine simple Quizshow machen kann.

Lux
20.11.2009, 22:33
Umso mehr freut man sich dafür natürlich auf das Videospielquiz. :)
Wann ist das eigentlich?

Sorry, dass ich nach der Filmrunde ausgestiegen bin, aber danach konnte echt nichts vernünftiges mehr kommen. Habe dann Gyromancer weitergespielt, euch aber noch etwas zugehört - die Türkei-Sprüche fand ich recht komisch. :p

Wann holen wir uns das 12-Streak-Achievement? :O Das ist das schwierigste, was mir noch fehlt. 100 richtig und 500 normal beantwortete Fragen sollte man ja schnell zusammenbekommen.

The Judge
20.11.2009, 22:42
Wann ist das eigentlich?

Am 24.11. um 21:30 Uhr. Leider wieder nur eine halbe Stunde. Eigentlich könnten die mal einen ganzen Abend damit füllen, finde ich.

Virginie
20.11.2009, 23:56
Wann holen wir uns das 12-Streak-Achievement? :O
Ich bleibe bei meiner Empfehlung: "Wie lange?"
Da haben sowohl ich als auch Sammy das bekommen :o

Phno
21.11.2009, 07:18
"Wie viel?" wars'. Und das Luxray beim Filmquiz leicht überfordert war, hab ich schon gemerkt.

"Für welchen Film schrieb Elton John "Circle of Life"?
[König der Löwen] [101 Dalmatiner] [Irgendwas anderes]

Natürlich warens' 101 Dalmatiner, bei Lux. :D

"Wie heißen die männlichen Geschlechtszellen?"
Bevor die Antworten überhaupt kamen - Judge und ich gleichzeitig: "PENIS!"
"Wie heißen die weiblichen Geschlechtszellen?"
Alle: "VAGINA!"

Woah, und die 12-Streak bei Streak 11 verhauen. >_>

Solange wir nicht wieder Kunst & Literatur, oder Filmgedöhns spielen, bin ich eh dabei. Warscheinlich selbst bei diesen beiden. Aber noch lieber bei Wieviel, Videospiele, Allgemein oder son' Kram. XD

Mir ist auch gerade aufgefallen, wie geil einige Achievementbilder aussehen: http://tiles.xbox.com/tiles/8j/3D/1oCLiGJhbC9BFQUXXCJRGEQxL2FjaC8wLzUAAAAA5+fn+ew96Q==.jpg Flitzer! :D

Vincent D. Vanderol
21.11.2009, 08:24
Ist mit dabei. ;)Brav :p
*Dark Side Cookie rüberschieb*

Und ich hockte gestern wirklich erwartungsvoll vor der Box und wartete auf mein gratis Gold...bis mir einfiel dass es das ja erst am 25. und nicht am 20. gibt >__>"

Menno, Rapante! :p

Immerhin konnte ich jetzt zügig die Gyromancer Demo ziehen...tolles Teil °___°

Virginie
21.11.2009, 17:39
http://www.xbox.com/de-DE/games/splash/f/finalfantasyXIII/

Wolte dies nur mal einwerfen :D

Sasuke
21.11.2009, 18:14
http://www.xbox.com/de-DE/games/splash/f/finalfantasyXIII/

Wolte dies nur mal einwerfen :D
http://npshare.de/files/98771749/wtf.bmp

FFXIII ab 16....? Wtf?

Virginie
21.11.2009, 21:06
FFXIII ab 16....? Wtf?
Darauf habe ich nicht mal geachtet oO

Meine lieben 1vs100 Mitstreiter: Markert Euch das Zahlenspiel an. Das eben war eine Runde, die mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht hat.

Es war Kopfrechnen mit Aufgaben wie zB

"8 / 2 ="

"10 + 4 - 5 ="

"Wenn 4x = 24, dann x =" (gerne auch als Variante wie "Wenn 2x = 10 + 4 + 4, dann x =")

"2,4 / 2 ="

usw. usw.

Es hat so einen Spaß gemacht, da auf Schnelligkeit und laaaaaaaaaange Streaks zu spielen :)

(Na ja, bis auf die Aufgabe "2,2 + 2,3 + 0,5 =" mit den Antwortmöglichkeiten [5,5] [5,1] [5,6] - meine Mitstreiter und ich haben (wahrscheinlich alle gleich verdutzt) den Joker gezogen... )

R-Craven
22.11.2009, 08:48
Hab gestern mal ganz spontan ne Runde "Unterhaltung" bei 1 vs. 100 gespielt. Was da so vorkommt ist teilweise auch happig. Die haben einen ganzen Block (also 10 Fragen) nur mit Musicalfragen bestückt. Da kommt man dann schon leicht ins Schwitzen ;).

Zur FF-Aktion: Weiß nicht, ob ich da mitmachen soll. Man gibt denen ja quasi nen Spam-Freifahrtschein ... obwohl, soviel Spam wie ich da schon bekomm :D.

Lux
24.11.2009, 21:04
Vielen Dank für die paar Runden 1 vs 100 gerade eben, war sehr lustig. :p

Eine 22er-Serie, ich werd bescheuert - und das nicht mal bei der Videospielrunde! TECHNIK! NOES!
Ich weiß jetzt übrigens auch, warum in der Technikrunde nach einem Triceratops gefragt wurde: Weil er technisch gesehen rein gar nichts mit der Kategorie zu tun hatte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/Schnipp.gif

Gegen ein paar weitere Runden hätte ich rein gar nichts einzuwenden - immerhin muss ich noch knapp 200 Fragen beantworten, um 200/200 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif zu bekommen. :p

Ansonsten: Immer schön weitertittern, aber nicht zu viel auf YouNoodle rumgurken, weil Bill Clinton euch sonst mit einer Grubenleuchte den Schädel einschlägt. :A

Viddy Classic
24.11.2009, 23:11
Ich habe Probleme mit dem komischen 10x Feiern-Achievement. Ich drücke wie ein Blöder auf Y, aber ich kriegs einfach nicht. Mit Pausen, ohne Pausen. Schnell. Langsam. BÄH!

Lux
25.11.2009, 06:57
Ich habe Probleme mit dem komischen 10x Feiern-Achievement. Ich drücke wie ein Blöder auf Y, aber ich kriegs einfach nicht. Mit Pausen, ohne Pausen. Schnell. Langsam. BÄH!
Showboating Specialist
In a single 1 vs 100 Live round, maxed out your Avatar Action 10 times.

Geht nur, wenn der Eine in der Runde mit dabei ist. ;)

Btw., haben die das Bild für das Achievement geändert? Ich meine, gestern wäre es noch ein Boot am Stiel gewesen. o_o

http://tiles.xbox.com/tiles/V9/cY/0oCLiGJhbC8wFQUXXCJRGEQxL2FjaC8wL0QAAAAA5+fn-TfXTA==.jpg

Naja, damit ist es wohl nun etwas offensichtlicher, dass das kein "normales" Achievement ist. ^^'

http://www.xbox360achievements.org/images/achievements/1039/+saOTA==.jpg

Viddy Classic
25.11.2009, 07:58
Showboating Specialist
In a single 1 vs 100 Live round, maxed out your Avatar Action 10 times.

Geht nur, wenn der Eine in der Runde mit dabei ist. ;)

Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst ^^''

Was muss ich nun wie machen?

Virginie
25.11.2009, 08:53
Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst ^^''

Was muss ich nun wie machen?
Donnerstag an der Live Show teilnehmen und dann mit dem Avatar abdancen :)

Meiner hat zu Level 20 übrigens den Kungfu-Tanz bekommen \o/

Viddy Classic
25.11.2009, 10:44
Ach LIVE SHOW. Aaaaaah, gut, Morgen müsste ich Zeit haben ;) Außer, ich habe irgendwas vergessen. Gestern habe ich schon mit meinen Mitbewohnern gezockt, kann sein, dass die das heute auch ohne mich machen, ich bin nicht da.

Phno
25.11.2009, 14:57
Lv20 bereits? Meiner ist gerade enmal Lv 14. XD
Konnte btw gestern der Party nicht (bzw nur einmal kurz, weil ich neugierig war) reinschauen, dach eh kein Headset dran hatte - hab zusammen mit einem Kumpel 1vs100 gezockt. Ich dachte, beim Videospielquiz hol ich mir die 12-Streak. Aber sogar da kackte ich genau bei Frage 11 ab. Srsly, bei Fragen wie, welche Farbe hat Waluigi/Q*Bert, etc, war ich schon der Meinung, dass es diesmal was wird. Bis irgendeine Spiel-Filmverbindung auf einmal kam. >_>
Hab aber morgen zur LiveShow wieder Zeit. /o/

Viddy Classic
25.11.2009, 15:07
Die Streak habe ich superschnell geholt. Geht doch einfach :D Ich hab das gleich bei der ersten Runde gemacht, mich dann aber nochmal bei "Technik" überboten - gut, da hab ich nur geraten :D

Virginie
25.11.2009, 15:20
War gestern doch Videospiel? Bei mir hatte er das plötzlich nicht mehr angezeigt. oO

Aber wenn ich mich nicht irre, ist heute wieder Zahlenspiel dran. Muss doch meine 33er Serie überbieten (hrr hrr).

Sammy
25.11.2009, 16:32
Beim Zahlenspiel werd ich wohl auch wieder mitmachen, alles für den Instantsechser. :D

Lux
25.11.2009, 21:09
Hey, ich hab da mal 'ne Frage:

Was ist http://www.xbox360achievements.org/images/misc/back.png? von 55?
X) 27http://www.xbox360achievements.org/images/misc/back.png A) 28http://www.xbox360achievements.org/images/misc/back.png B) 29http://www.xbox360achievements.org/images/misc/back.png

Das ist gar nicht so leicht, oder? o_o

The Judge
25.11.2009, 21:15
Hey, ich hab da mal 'ne Frage:

Was ist http://www.xbox360achievements.org/images/misc/back.png? von 55?
X) 27http://www.xbox360achievements.org/images/misc/back.png A) 28http://www.xbox360achievements.org/images/misc/back.png B) 29http://www.xbox360achievements.org/images/misc/back.png

Das ist gar nicht so leicht, oder? o_o

Ist doch ganz klar. Die Antwort lautet natürlich: ? geteilt durch Triceratops plus der Anzahl der Beine eines Pferdes.

Lux
25.11.2009, 21:16
Ist doch ganz klar. Die Antwort lautet natürlich: ? geteilt durch Triceratops plus der Anzahl der Beine eines Pferdes.
Multipliziert mit sechzehn Analogsticks.

Virginie
25.11.2009, 21:28
Ich habe schon mal zum Üben für das nächste Zahlenspiel folgende Rechenaufgabe gefunden:
http://npshare.de/files/36813005/preview.png