Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Seiten : 1 [2] 3 4 5

R-Craven
05.08.2009, 21:49
Schade, dass Turtles in Time auf der Arcade-Version basiert. Das SNES hatte da viel witzigere Bossfights (im Technodrome Gegner an Shredders Scheibe pfeffern) ... naja, so mal für ne Runde ist's ok und die 800 Points tun mir jetzt auch nicht weh. Trotztdem würde ich jederzeit die SNES-Version dem Re-Shell vorziehen. 100%ig.

Lux
05.08.2009, 21:51
Schade, dass Turtles in Time auf der Arcade-Version basiert. Das SNES hatte da viel witzigere Bossfights (im Technodrome Gegner an Shredders Scheibe pfeffern) ... naja, so mal für ne Runde ist's ok und die 800 Points tun mir jetzt auch nicht weh. Trotztdem würde ich jederzeit die SNES-Version dem Re-Shell vorziehen. 100%ig.
Und dafür habt ihr mich eben bei 'Splosion Man einfach sitzen lassen. :(

Knuckles
05.08.2009, 22:15
Trotztdem würde ich jederzeit die SNES-Version dem Re-Shell vorziehen. 100%ig.

Praktisch dass das SNES samt Game nur wenige Meter von mir entfernt ist. :D

Maeve
05.08.2009, 23:22
Danke auch noch an Maeva, Goddess und Luxray, daß sie mich ihrer Freundesliste einverleibt haben, da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein :p

Wir Nordlichter müssen ja schließlich zusammen halten. ;) Also schön oft online sein, damit ich Dich auch stalken kann. :bogart:

Ach ja, ich hab da mal eine sicherlich ziemlich blöde Frage. Wollte mir demnächst mal versuchen die UK Version von Mass Effect zu holen, da die deutschen Sprecher zwar nicht schlecht, aber Jennifer Hale und Raphael Sbarge einfach zu verlockend sind (außerdem wollte ich Tali schon immer mal mit russischem Akzent reden hören. :D). Die deutschen Spielstände werden aber wohl nicht erkannt werden, oder?

Swordy
05.08.2009, 23:33
Wow. Das hätte ich echt nicht erwartet. Nadann wird mein koffer wohl doch die 20 Kg Marke knacken :D

Lass mich raten...deine ersten Spiele werden Idolmaster, Death Smiles und Dream Club sein? :D

Bezüglich JP Box kopiere ich einfach mal, was ich damals Holystar empfohlen habe:

Hi Holystar,

sofern ich weiß hat er (ein Bekannter von mir) beim Kundendienst angerufen. Beim ersten mal wurde ihm gesagt, dass es nur möglich wäre, die Konsole auszutauschen, wobei man hier natürlich ein PAL Modell bekommen würde. Er hat dann später noch einmal nachgefragt, ob eine Reparatur wirklich nicht möglich ist, da er eine jap. Konsole hat. Die Person am Telefon hat sich erst darüber gewundert wegen dem jap. Modell, hat aber danach gesagt, dass eine Reparatur in Ordnung wäre und er die Konsole einschicken soll. Ging alles recht schnell und somit hat er wieder seine alte jap. Konsole.

Scheinbar kommt es darauf an, wer mit dir am Telefon spricht, er hat soweit ich weiß 2-3 mal angerufen und beim dritten mal wurde ihm das mit der Reparatur anstatt der Austauschkonsole mitgeteilt, am besten also einfach mal anrufen.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der Lösung des Problems

Zelretch
06.08.2009, 03:21
Lass mich raten...deine ersten Spiele werden Idolmaster, Death Smiles und Dream Club sein? :D

Death Smiles höchstens um Bible Black neidisch zu machen :D

Geht eigentlich nur um den Preis. Die Konsole geht hier gebraucht für etwa 100 Euro über die Ladentheke. Man muss nur drauf achten dass auf dem label kein red ring of death notiert ist.

R-Craven
06.08.2009, 05:48
Und dafür habt ihr mich eben bei 'Splosion Man einfach sitzen lassen. :(

Oh, neuer Name ;) ... Splosion Man werd ich erst wieder online spielen, wenn ein Patch für die Lags rauskommt.

Goddess
06.08.2009, 07:31
Michelangelo suckt! :p Wenn ich was hasse, dann Chars, die keine Reichweite haben und sich schneller bewegen, als das mein armes altes Gehirn wahrnehmen kann. :D

Spiel macht aber trotzallem Laune... *my toes...* Hoffentlich muß ich heute nicht allzu lange arbeiten, dann können wir nochmal Shredder aufn Sack kloppen.

Vincent D. Vanderol
06.08.2009, 08:30
Die Quizrunde war lustig gestern (danke auch für die Einladung)^^ Ich schlage bei Gelegenheit mal eine Runde Allgemeinwissen vor, damit ich hoffentlich auch mal gut abräumen kann !__! Ich nehm dann auch das Headset mit :bogart:

Wer hat da eigentlich bei dieser Frage mit den Ataris und welches keine richtige Konsole sei plötzlich "Wii" reingerufen? :p

Meine Frage nach Arcade-Empfehlungen steht btw immer noch :3

Lux
06.08.2009, 10:41
Wer hat da eigentlich bei dieser Frage mit den Ataris und welches keine richtige Konsole sei plötzlich "Wii" reingerufen? :p
"Welche der Folgenden ist KEINE echte Spielekonsole?"
"Wii - Wii! - WII!" - Das werde wohl ich gewesen sein. :p Auch wenn ich danach nur sehr wenig verstanden habe, glaube ich, dass entweder MR Cloud oder Craven die gleiche Idee hatte. :D
Das hat sich aber auch so schön angeboten, vor allem nach der Frage, was laut Shia LeBoaeuoaf keine gute Konsole zum Spielen sei (Xbox 360, Wii oder PS3 - Wii war die richtige Antwort).

Auch nicht schlecht waren die Fragen, wer denn Sonics Kumpan wäre (Tails oder Miley Cyrus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif), oder ob die MILF nicht doch eine spielbare Klasse in World of Warcraft sein könnte. :hehe:

-Edit-
Arcade-Empfehlungen ... hm. Ich gehe mal meine Liste durch und schreib das auf, was sich lohnt.

- 'Splosion Man
- Monkey Island SE
- Rocket Riot
- Banjo-Kazooie
- Banjo-Tooie
- Mega Man 9
- Alien Hominid HD
- Castle Crashers
- The Maw
- N+
- Braid
- Geometry Wars Evolved²
- Castlevania SOTN
- Jetpac Refuelled
- Bomberman LIVE
- Aegis Wing (nur auf dem US-Marktplatz)

Dann, was nicht auf meiner Liste ist, wäre vielleicht noch Worms oder eben Turtles in Time.

Bei der Xbox kannst du dir zu jedem Spiel eine Testversion runterladen - also viel Spaß. :p

Skar
06.08.2009, 11:48
- Mega Man 9
- N+Die arme Frau hat sich die Konsole gerade erst vom Mund abgespart, wieso willst du, daß sie sie gleich wieder aus dem Fenster wirft?

Kauf dir die beiden Banjos, und du bist auf Monate ausgelastet.
Und Castle Crashers.

Lux
06.08.2009, 12:04
Die arme Frau hat sich die Konsole gerade erst vom Mund abgespart, wieso willst du, daß sie sie gleich wieder aus dem Fenster wirft?
Mega Man 9 ist zwar (anfangs) schwierig, aber nicht wirklich frustrierend. N+ ist da wieder was anderes, denn da kann man gerne mal zwei Stunden an einem einzigen Level hängen. Mit der Zeit fühlt man sich zwar ein wenig gefrustet, aber das Spiel macht so viel Spaß, dass man das gleich wieder vergisst. Ich hätte selber nicht gedacht, dass ich die 250 Level alle schaffe, da einige ziemlich nervenaufreibend waren.

Aber dafür gibt es ja Testversionen. Bei Mega Man 9 muss man einfach nur die Level und Bossmuster auswendig lernen; wenn man das einmal raushat, ist das Spiel kein Problem mehr.

Ich bleibe bei meiner Kaufempfehlung für die beiden Spiele. :A

Viddy Classic
06.08.2009, 12:05
Mega Man 9. Jah, habe ich mir auch sofort gekauft. SOFORT. Seit wann habe ich meine Konsole? November? Ich habe bis heute nicht ein einziges Level geschafft.

Dee Liteyears
06.08.2009, 13:51
Outrun macht auch tierisch Laune, Space Invaders Extreme wäre aber auch ne gute Wahl.

BTW Mal was aussem Banjo Forum

http://www.youtube.com/watch?v=lWLjjeYbmTI

Vincent D. Vanderol
06.08.2009, 15:10
Die arme Frau hat sich die Konsole gerade erst vom Mund abgespart, wieso willst du, daß sie sie gleich wieder aus dem Fenster wirft?Echt mal :o Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich gerade DMC 4 spiele und selbst auf MENSCH etwas überfordert bin :p

Danke für die Tipps, SotN ist schonmal ein Pflichtkauf, Monkey Island werd ich auch mal anschnuppern (hab das nie gespielt, wird ja mal Zeit >__>), bei den anderen Sachen gugg ich mir mal Demos an...wenn meine Daumen aufgehört haben wehzutun >__>" :D

Swordy
06.08.2009, 20:26
Echt mal Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich gerade DMC 4 spiele und selbst auf MENSCH etwas überfordert bin

Dann wirst du mich mit meinen 1000 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif und S Ranking in jeder Mission auf jedem Schwierigkeitsgrad bestimmt für verrückt halten. :D

Ansonsten unterschreibe ich die Banjo Teile. Falls du auf Rätsel und einen imo tollen Graphikstil inkl. schöner Musik stehst, kann ich dir auch Braid ans Herz legen.
Puzzle Quest ist auch ein gutes Spiel mit sehr langer Spielzeit, falls dir sowas gefällt, zugreifen.

Vitalos
06.08.2009, 23:09
Mega Man 9. Jah, habe ich mir auch sofort gekauft. SOFORT. Seit wann habe ich meine Konsole? November? Ich habe bis heute nicht ein einziges Level geschafft.

Geht mir genauso. :D

Egal wie oft ich einen Level versuche, ich packe ihn einfach nicht. :(

David Nassau
07.08.2009, 07:22
Dann wirst du mich mit meinen 1000 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif und S Ranking in jeder Mission auf jedem Schwierigkeitsgrad bestimmt für verrückt halten. :D

Naja, meine Reaktion als ich die 1000 bei dir sah war:
WTF? Das ist unmöglich!? Wer ist der Typ! :D

Dante must die im DMC3 hat mich verrückt gemacht schon in den ersten Levels, seitdem rühr ich kein DMC auf nen höheren Schwierigkeitsgrad an als Teufelsjäger. Trotzdem wie gesagt eine imposante Leistung Swordy ^^

Und wenn wir hier schon von Banjo reden, dann wäre doch auch Nuts and Bolts eine Möglichkeit, vorausgesetzt du magst ein Banjo Kazooie nicht im klassischen Stile sondern eher auf mit nen Schwerpunkt auf Vehikel.

Knuckles
07.08.2009, 07:36
Geht mir genauso. :D

Egal wie oft ich einen Level versuche, ich packe ihn einfach nicht. :(

4 Robot Master seit dem Release besiegt... und dabei ist es geblieben. Ich denke, wenn man sich die Zeit nimmt und die Levels und Gegner kennt, ist es kein Problem. Lux hat es ja bewiesen...

dread
07.08.2009, 09:19
Die Batman Arkham Asylum Demo ist da. Erster Eindruck - genial!

Vincent D. Vanderol
07.08.2009, 11:17
Dann wirst du mich mit meinen 1000 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif und S Ranking in jeder Mission auf jedem Schwierigkeitsgrad bestimmt für verrückt halten. :DNiemals verrückt, höchstens stark masochistisch veranlagt :D Wobei ich damals bei DMC3 auch ALLES abgeräumt hab >__>" Nach jeder Mission im DMD hatte ich Krämpfe ;__; Egal *hust*

Wollte nur noch flott amerken, daß Sonntag oder so Geschlechterkampf angesagt ist bei diesem 1 gegen 100, ich erwarte rege Teilnahme :D Ich hatte gestern im Allgemeinwissen immerhin schon knapp 90000 Punkte, ich werde besser °__°

DusK
07.08.2009, 13:41
Die Batman Arkham Asylum Demo ist da. Erster Eindruck - genial!

Dito! Hab grad die PC Demo durchgespielt. Athmospärisch ist das Game saugeil. Grafik ist super und das spiel selbst macht herrlich spass. Leider wurde die PC Version auf den Sepember verschoben -_-

Swordy
07.08.2009, 14:11
Niemals verrückt, höchstens stark masochistisch veranlagt :D

Wobei DMD bei DMC4 ein Witz war, d.h. musste auch keine Mission für S wiederholen. Solange man schon genug auf SoS gekämpft und hin und wieder den Bloody Palace gemacht hat, ist das kein Problem mehr, DMC3 war auf DMD definitiv um einiges schwieriger.^^

dread
07.08.2009, 15:35
Dito! Hab grad die PC Demo durchgespielt. Athmospärisch ist das Game saugeil. Grafik ist super und das spiel selbst macht herrlich spass. Leider wurde die PC Version auf den Sepember verschoben -_-David Nathan spricht sogar wie in Dark Knight Batman in der deutschen Version. Die Asthmastimme im Batman-Outfit inklusive.

Sammy
07.08.2009, 16:05
Wobei DMD bei DMC4 ein Witz war, d.h. musste auch keine Mission für S wiederholen. Solange man schon genug auf SoS gekämpft und hin und wieder den Bloody Palace gemacht hat, ist das kein Problem mehr, DMC3 war auf DMD definitiv um einiges schwieriger.^^

Darf man fragen, wie lange du für die 1000 gebraucht hast? Ich glaub ich bin noch irgendwo bei dezenten 30 Stunden, hab allerdings erst 190, fast die Hälfte von SoS fertig. ^^

Und die Batman Arkham Asylum Demo ist echt nicht übel, hab mich irgendwie nie wirklich für das Spiel interessiert, aber einfach mal spontan geladen und gefällt mir richtig gut. Anfangs fand ich das Kampfsystem irgendwie ein wenig langsam, aber mit der Zeit ist das sogar richtig angenehm und dieses stealthartige verleiht dem ganzen noch mehr Spielspaß.

Swordy
08.08.2009, 12:16
Schwierig zu sagen, ich schätze 80-120 Stunden, je nachdem wieviele Versuche du für dne Bloody Palace brauchst. Ansonsten braucht man noch extrem viele Proud Souls und Red Orbs für gewisse Achievments. Ich persönlich habe 110h gebraucht, lag aber ua. daran, dass ich vor allem auf SoS viele Missionen oft wiederholt habe, um ein paar Highscores zu knacken. :p Wirkt sich aber auch positiv aus, weil du so gleichzeitig an die Souls und Orbs kommst.

David Nassau
08.08.2009, 16:13
Schwierig zu sagen, ich schätze 80-120 Stunden, je nachdem wieviele Versuche du für dne Bloody Palace brauchst

80 - 120 Stunden?
Solang brauch ich nicht mal für ein RPG wenn ich das auf 1000 bekommen will. Also das ist mir echt zu hardcore...und dann behauptest du auch noch es ist leicht in DMC4 ;)

Swordy
08.08.2009, 16:43
Wie gesagt, wenn man gezielt farmt und den Bloody Palace schnell schafft, geht es sicherlich zügiger.

Und für die meisten RPGs braucht man definitiv länger, sei es Last Remnant, SO4 (~500 Stunden lol) oder Tales of Vesperia.

Also Highscore Jäger wie ich es bin dauert es eben noch um einiges länger, weil ich viele Missionen sehr oft wiederholt oder mittendrin abgebrochen habe, um ein besseres Ranking zu erzielen.

Sammy
11.08.2009, 13:50
Gut, dass der meiste Kram auf dem Avatar Marketplace total überteuerte ist... n Laserschwert für 400 M$-Points und dann sieht es auch noch ziemlich scheiße aus, finde ich jedenfalls :p
Das einzig coole was ich bisher gesehen hab, war die Klonkriegerausrüstung, aber 560 Punkte verballer ich dafür bestimmt nicht... schade, dass es kein Big Daddy Ganzkörperoutfit gibt, mit Bohrer etc gibt :D Der Gears of War Kram wird einem hier natürlich auch vorenthalten, so brutal wie der ist. Ist das indiziert, weils unter Werbung für das Spiel fällt? :D

Ansonsten ist das Update ja schon ziemlich lahm... Rating System für die ganzen Spiele ist ganz nett, aber so wirklich unglaublich ist das auch wieder nicht. Hätten die imo auch gleich abwarten können, bis das mit lastfm, Twitter etc fertig integriert ist, das alles einzeln rauszubringen, okay... einzig und allein hab ich das Gefühl, dass das Dashboard ein wenig schneller geworden ist, das war aber vorher auch unglaublich lahm manchmal, kann aber auch sein dass ichs mir einbilde^^

It was like David Copperfield was in my living room and I didn't realise

Diese Beschreibung zum Update triffts irgendwie ziemlich genau. :D

Viddy Classic
11.08.2009, 13:58
Es gibt noch ein wenig mehr Firlefanz:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1744

Ich war Beta-Tester für die Updates - und ehrlich gesagt, gemerkt habe ich auch kaum was. Das Zitat stimmt schon :D

David Nassau
11.08.2009, 13:59
Ich bin bei SO4 unter 100 Stunden Swordy ^^
Aber nach Terranigma und ToV setz ich mich noch mal dran,will immerhin noch die 700http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif Grenze knacken.
Aber mir kommts so vor als ob ich für die RPGs echt nicht lange brauche, dürfte wohl effektiv spielen xD

Apropos Gears of war 2, weil das ja indiziert ist. Wegen Dead Rising 2 siehts auch schlecht aus soweit ich weiß bei euch in Deutschland und
Left 4 Dead 2 wird wieder geschnitten.
Wollt ihr nicht alle nach Österreich umziehen :D

Sammy
11.08.2009, 14:07
Apropos Gears of war 2, weil das ja indiziert ist. Wegen Dead Rising 2 siehts auch schlecht aus soweit ich weiß bei euch in Deutschland und

Sach bloß; das mit DR2 war ja wohl spätestens klar, als man den Trailer mit dem Kettensägen-Motorrad gesehen hat. :D

Die Spiele sind ja nicht das Problem, kann man importieren, aber IP-Sperren etc... meh.

Kate
11.08.2009, 15:54
Die Spiele sind ja nicht das Problem, kann man importieren, aber IP-Sperren etc... meh.

Proxy + US-Account? :)

Und wenn schon auswandern, dann bestimmt nicht nach Österreich. Schweden ftw.

L4D2 importier ich mir irgendwann 2010. Muss mir erstmal den ersten Teil irgendwann kaufen. Und mit den neuen Charakteren kann ich mich bisher ohnehin nicht anfreunden. :/ Mit den Melee-Waffen dafür umso mehr.

Und ja, das Update stinkt. Ich will endlich Last.fm und Twitter. Meh.

Edit: Also, es ist an sich schon cool, klar. Nur hätte ich trotzdem gern endlich Last.fm und Twitter. xO

Golden Chocobo
11.08.2009, 15:57
Wohoooooo es ist da, es ist daaaaahaaaaaaaaaaaa.

Jetzt hab ich Konflikt, Anno oder Geister jagen mhhhhhhhhhhh.

Viddy Classic
11.08.2009, 15:59
Wollt ihr nicht alle nach Österreich umziehen :D

Gears of War 2 kriege ich Uncut aus meiner Videothek, genau wie Fallout 3. Dead Rising und L4D kann man importieren und zahlt wahrscheinlich in England weiniger, als ins Österreich. Fail.

http://npshare.de/files/0ad1d06d/ghostbusters2.jpg
YOU KNOW IT!

Golden Chocobo
11.08.2009, 16:04
http://npshare.de/files/0ad1d06d/ghostbusters2.jpg
YOU KNOW IT!

I know I know.

ich werd erstmal die Mission bei Anno machen die hat mich doch so stark mitgenommen das ich Rache will.^^

Maeve
11.08.2009, 16:07

Biste dann eigentlich am Freitag oder Samstag losgefahren um Dir Anno zu holen? Und gratz zu Deinem Ghostbusters Exemplar, sehen wir Dich jetzt also wieder länger online, ja? :p

Ah Viddy, hattest Du Dir eigentlich irgendwann mal Mass Effect gekauft, oder bis dato nur ausgeliehen? Beziehungsweise besteht überhaupt noch Interesse das Spiel zu bekommen? Hätte nämlich meine deutsche Version demnächst wohl abzugeben.

Kate
11.08.2009, 16:14
Falls ihr einen männlichen Avatar habt, gebt ihm mal die Pompoms. Das sieht so ultragay aus, wie der tanzt. Ich sterbe gleich.

Edit: Die Little-Sister-Puppe ist ja mal uber.

Viddy Classic
11.08.2009, 16:25
Ah Viddy, hattest Du Dir eigentlich irgendwann mal Mass Effect gekauft, oder bis dato nur ausgeliehen? Beziehungsweise besteht überhaupt noch Interesse das Spiel zu bekommen? Hätte nämlich meine deutsche Version demnächst wohl abzugeben.

Nicht gekauft, nur geliehen aber GRRRRROOOOOOOOOOOßES Interesse! Wieviel willste haben? Und was ist mit dem "a" aus deinem Nick passiert? Ich dachte in der Übersicht, das wäre ein neuer User :D

Maeve
11.08.2009, 16:47
Okidoki, dass ist schon mal gut zu wissen. Ich werd Dir dann mal ne PN mit den schmutzigen Einzelheiten schicken. :D
Ach herrje, schon bei einem geänderten Buchstaben kommst Du durcheinander? :p Ich mochte da "a" einfach nicht mehr. *hust* Nein, es gibt keinen klar definier- und nachvollziehbaren Grund dafür. Find einfach das Maeve sich schöner liest.

Golden Chocobo
11.08.2009, 20:36
Biste dann eigentlich am Freitag oder Samstag losgefahren um Dir Anno zu holen? Und gratz zu Deinem Ghostbusters Exemplar, sehen wir Dich jetzt also wieder länger online, ja? :p

Ja bin dann noch kurz zu Saturn und habe es mir 10min vor Ladenschluss geholt. :D
Geiles spiel, aber ist ja für PC also falsches Thema. :P

Ghostbusters ist witzig, aber an einigen Stellen schon schwer höhö.^^

Ach und games on demand ist abzocke. :D Für Lego Star Wars 30 EUR wtf. xlol

Knuckles
11.08.2009, 22:39
Ach und games on demand ist abzocke. :D Für Lego Star Wars 30 EUR wtf. xlol

Wie auf Dreisechzig zu lesen ist, soll der Service nur eine Alternative sein und kein Ramschladen.

Sammy
11.08.2009, 23:06
Proxy + US-Account? :)

Bin nicht so scharf drauf, gebannt zu werden. :/

Außerdem ist die Tatsache, dass man für sowas überhaupt nen Umweg welcher Art auch immer wählen muss, schlichtweg schwachsinnig, aber ich will jetzt nicht wieder davon anfangen. >__>"

Btw, die Achievements anzugucken, bei dem Spiel, das man gerade spielt, ist jetzt tatsächlich viel übersichtlicher, finde ich zumindest.

Und Games on Demand ist imo wirklich reinster crap, soweit ich weiß kriegt man z.B. Lego Star Wars oder Mass Effect selbst beim Saturn billiger und die verlangen ohnehin schon immer 10€ mehr für alles. Weiterhin hab ich dann auch noch Hülle, Handbuch und muss keinen Platz auf der Festplatte verschwenden.
Ich hab da heute Mittag übrigens nur mal kurz reingeschaut, hab ich mich da verguckt oder kann man da wirklich nur mit Kreditkarte bezahlen? Bei Mass Effect stand nur 29,99€ und nichts von Punkten.
Die Kosten für ein Spiel in Australien sind aber einfach nur noch lächerlich, 6000 Punkte... o__o"

David Nassau
12.08.2009, 00:06
Sach bloß; das mit DR2 war ja wohl spätestens klar, als man den Trailer mit dem Kettensägen-Motorrad gesehen hat. :D

Hoppla, da kenn ich wohl nen Trailer nicht :D
den muss ich mir gleich zu Gemüte führen, ich erwarte mal dass dieses Motorrad den Rasenmäher aus Teil eins übertrifft.

Aber Mass Effect 1 wird einem doch mittlerweile schon überall hinterhergeschmissen da ja sowieso bald Teil 2 erscheint.
Habs letztens um 20€ gesehen..

Viddy Classic
12.08.2009, 00:40

Was ist das Problem? Ich spiele das unzensierte L4D online, problemlos. Auch mit Leuten, die die geschnittene Version spielen. Dead Rising funktioniert auch problemlos. o.O

Sammy
12.08.2009, 00:50
Was ist das Problem? Ich spiele das unzensierte L4D online, problemlos. Auch mit Leuten, die die geschnittene Version spielen. Dead Rising funktioniert auch problemlos. o.O

Äh, das bezog sich aufs Runterladen von DLC für indizierte Spiele^^ Gears of War Map Packs gibts ja haufenweise, kann man aus Deutschland aber nicht runterladen und wo dus schon erwähnst, bei Dead Rising gibts diverse kostenlose Sachen zum Runterladen, ich glaube, dass sind Schlüssel, mit denen man Orte im Spiel betreten kann, wos vorher nicht hin ging oder so. Geht ebenfalls wegen der IP-Sperre nicht.

Den Kram online spielen ist natürlich möglich^^

Viddy Classic
12.08.2009, 01:12
Ah okay, das scheine ich überlesen zu haben. Stimmt, einige Sachen gehen mit einem US Account nicht. Wolverine Demo habe ich, Ghostbusters Demo habe ich, Wolfenstein und Doom habe ich nicht ;)

Goddess
12.08.2009, 05:09
http://www.youtube.com/watch?v=gvnRBywkUZ0&NR=1
Hammer! :D Das Spiel muß ich haben. Scheiß auf Mega Man. :p

Phno
12.08.2009, 09:23
Vieles am neuen Update ist crap. Heute den Punkt "Lösungen" gefunden. XD
Aber die neuen Klamotten für den Avatar rocken - leider noch etwas zu teuer. Die Big Daddy Puppe~ :\

Knuckles
12.08.2009, 09:40
Vieles am neuen Update ist crap. Heute den Punkt "Lösungen" gefunden. XD

Es liegt in der Natur des Menschen sich über alles zu beschweren, obwohl das Dashboard merklich schneller geworden ist (und das mitunter am wichtigsten war). Aber Hauptsache der normale deutsche Bürger findet wieder was zum meckern. :p
Wo soll der Punkt "Lösungen" sein? Ich habe die Konsole auf Englisch gestellt und da ist mir keine solche Sache aufgefallen.

Übrigens rockt die neue Anzeige der Achievements! :A

Phno
12.08.2009, 10:41
Wenn mir nunmal etwas nicht gefällt, dann gefällt es auch nicht. Da muss ich keinem Anti-Mainstream folgen und dann sagen "Ich mags'", obwohl es meine Meinung nicht wiederspiegelt. Whatever.

Geh auf "Meine Xbox". Ganz rechts neben Systemeinstellungen. Besitzt als Logo ein (?).

Das Updaten war auch ein Krampf.
"Es liegt ein Problem mit der Internetverbindung vor. Eventuell muss ihr System geupdatet werden"
Okay!
"Update kann nicht durchgeführt werden, da keine Internetverbindung vorhanden ist".
Hat zwar letzten endes irgendwie (?) funktioniert. :l

Kate
12.08.2009, 10:57
Das Updaten war auch ein Krampf.
"Es liegt ein Problem mit der Internetverbindung vor. Eventuell muss ihr System geupdatet werden"
Okay!
"Update kann nicht durchgeführt werden, da keine Internetverbindung vorhanden ist".
Hat zwar letzten endes irgendwie (?) funktioniert. :l

Das hatte ich drei verdammte Male hintereinander. Irgendwann war ich so sauer, dass ich die Konsole am liebsten auf den Boden geschmissen hätte und darauf herum gesprungen wäre. >_> Sowas macht mich immer total aggressiv. ._.

Die 360 über WinXP per ICS zu connecten ist einfach ein einziger Epic Fail.

Hab dann zu Ubuntu umgebootet und es darüber gemacht.

Die 360 meinte übrigens auch, als ich letzte Nacht Better Off Ted auf die Konsole gestreamt habe, dass, um die Datei abzuspielen, noch ein Update nötig sei. Davon war aber nirgends etwas zu lesen. Hat da vielleicht jemand 'ne Ahnung, was genau da verändert wurde?

Knuckles
12.08.2009, 12:11
Wenn mir nunmal etwas nicht gefällt, dann gefällt es auch nicht. Da muss ich keinem Anti-Mainstream folgen und dann sagen "Ich mags'", obwohl es meine Meinung nicht wiederspiegelt. Whatever.

Ne, es geht eigentlich nur darum, das es ein stinknormales Firmware Update war. Nicht mehr und nicht weniger. Lustig ist nur, das sich die Leute über die neuen Features beschweren, obwohl niemand gezwungen ist, diese auch zu verwenden.

Andrei
12.08.2009, 12:44
mal ne Frage, wie siehts eigentlich mit ner Preisreduktion bei der Box aus? Möchte mir eine Xbox 360 Elite zulegen und wollte nur mal Fragen ob jemand was von nem Preisdrop in näherer Zukunft, gerüchteweise, gehört hat. Solle man noch auf die Gamecon warten?

Swordy
12.08.2009, 13:00
Sofern Sony die PS3 im Preis senkt, kann man durchaus davon ausgehen. Falls dies nicht der Fall ist, würde ich aber nicht darauf hoffen.

Andrei
12.08.2009, 13:10
dann hoff ich mal auf eine ps3 Slim ankündigung bei der gamescon. Wann ist die nochmal?

dread
12.08.2009, 13:16
19.08. bis 23.08. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120190)

Swordy
12.08.2009, 15:11
http://kotaku.com/5335673/elite-360-dropping-in-price-rip-pro-model

Zelretch
13.08.2009, 05:45
Ein paar Fragen:

1. Bekommt man dieses Scheiß teil irgendwie leiser? Es übertont meine Klimaanlage , und das ist echt ne Leistung o__ô

2. Sinkt die RRoD /Disc Scratching rate wenn man Spiele installiert?

3. Was muss ich verstellen damit ich die Bildschirmtexte auf einem Röhrenfernseher überhaupt lesen kann o__ô?

4. Sind die Framerate einbrüche bei Lost Odyssey normal? Das ist an manchen stellen schon sehr bemerkbar.

R-Craven
13.08.2009, 07:34
Ein paar Fragen:

1. Bekommt man dieses Scheiß teil irgendwie leiser? Es übertont meine Klimaanlage , und das ist echt ne Leistung o__ô

2. Sinkt die RRoD /Disc Scratching rate wenn man Spiele installiert?

3. Was muss ich verstellen damit ich die Bildschirmtexte auf einem Röhrenfernseher überhaupt lesen kann o__ô?

4. Sind die Framerate einbrüche bei Lost Odyssey normal? Das ist an manchen stellen schon sehr bemerkbar.

1. Du kannst nur den Lärm vom DVD-Laufwerk reduzieren, indem du Spiele installierst. Das Lüftergeräusch kannst du nicht reduzieren. (Allerdings ist z. B. meine alte dicke PS2 lüftermäßig lauter als die Xbox360)

2. Disc-Scratching würd ich sagen ja, RRoD nicht. Aber wenn du ne halbwegs aktuelle Version hast, dürfte die RRoD-Wahrscheinlichkeit schon recht gering sein.

3. Kannst nix ändern. Da hat dann die jeweilige Spieleschmiede geschlampt und es nicht für nötig befunden, die Texte an niedrigere Auflösungen anzupassen.

4. Wo hast du da Framerateeinbrüche? Mir ist bei LO jetzt nix Gravierendes aufgefallen.

Zelretch
13.08.2009, 07:47
1./2. Uh, ok. Aber ich nehme mal an die Festplatten sind noch immer so unverschämt teuer?

3. Ok, kann auch daran liegen dass Kanji zeichen komplexer sind und daher schwieriger anzuzeigen. Naja, damit kann ich leben sofern sie die Sprachausgabe haben und Zuhause könnte ich dann eh den HDTV verwenden. ..

4. Naja, hab mich etwas falsch ausgedrückt, aber stellenweise gibt es ganz leichte ruckler. Evtl liegt das daran dass ichs nicht installiert habe.

ah, und wo erkenne ich wie neu das Modell ist? Es ist eine Arcade von 2008.

Und äh, muss ich irgendeinen Kassenzettel vorweisen können? Also bei einem RRoD? Der Händler sagte ich müsse nur einfach das Kaufdatum angeben, aber da könnte man ja theoretisch jede Box umtauschen.

Swordy
13.08.2009, 08:07
Bezüglich der Garantie kannst du es auch direkt zu Microsoft schicken, die geben dir drei Jahre auf den E74 Fehler und RRoD. Einfach beim kostenlosen Service anrufen und weiteres wird dir gesagt, ist meistens eine ziemlich problemlose Angelegenheit.

1./2. Uh, ok. Aber ich nehme mal an die Festplatten sind noch immer so unverschämt teuer?

Ja, leider. Ich hab meine damals durch eine Aktion von MS gekauft, die haben für Arcade User 20GB Platten für 15 Euro inkl. angeboten, auch wenn es wiederaufbereitete waren, hatte bis heute keine Probleme.

3. Ok, kann auch daran liegen dass Kanji zeichen komplexer sind und daher schwieriger anzuzeigen. Naja, damit kann ich leben sofern sie die Sprachausgabe haben und Zuhause könnte ich dann eh den HDTV verwenden. ..

Leider ist das sogar bei den meisten PS3/X360 Spielen der Fall, sind oft nur für HD Fernseher optimiert. Lost Odyssey müsste aber auch englische Untertitel haben je nach Version.

4. Naja, hab mich etwas falsch ausgedrückt, aber stellenweise gibt es ganz leichte ruckler. Evtl liegt das daran dass ichs nicht installiert habe.

Ist die UE3, Mass Effect ist genauso, muss man mit leben. Aber Installation begünstigt das auf jeden Fall, vor allem die Ladezeiten vor Kämpfe sind deutlich geringer.

dread
13.08.2009, 08:15
ah, und wo erkenne ich wie neu das Modell ist? Es ist eine Arcade von 2008.
Wenn du Glück hast, ist es eine Jasper. Meines Wissens nach wurde das Jasper Board, Ende 2008, als erstes in den Arcade Versionen verbaut. Mit "Pech" ist es Falcon ist aber auch schon deutlich besser als die Zephyr.

Check out yourself:
http://www.360drives.com/images/boards_power_connector.jpg

Zelretch
13.08.2009, 08:29
Bezüglich der Garantie kannst du es auch direkt zu Microsoft schicken, die geben dir drei Jahre auf den E74 Fehler und RRoD. Einfach beim kostenlosen Service anrufen und weiteres wird dir gesagt, ist meistens eine ziemlich problemlose Angelegenheit.

Ja, ich meine nur ob die bei Microsoft dann einen Kaufbeleg haben wollen, oder obs reicht wenn ich denen ein Kaufdatum angebe.

Scheint wohl ein Falcon modell zu sein, zumindest ist da kein klotz oder viereckiger aufkleber in der mitte. Naja, wurde wohl auch im Juli gekauft, das ist nochnicht ganz so am ende des Jahres :D

Nach dem comic Market wird dann noch Idol Master gekauft. So wie ich gehört habe sind ja die Spielenswerten West Spiele ja meistens Region free, also Gears of War bspws. Oder wie sieh es da aus?

Edit: Das Netzteil werde ich im Winter im Bett unter die Füße legen, dabei dachte ich immer die PS3 wäre ein Teilzeitgrill.

Swordy
13.08.2009, 08:31
Nein, brauchst keinen Kaufbeleg. Microsoft möchte nur deine XBox Nummer erfahren, welche man im vorderen USB Schacht findet.^^

Die meisten West-Spiele sind region-free, ja. Notfalls kannst du immer zur English Asia greifen.

Zelretch
13.08.2009, 09:00
Okay, danke dann mal. Mal sehen ob und welche Spiele ich mir noch dazukaufe.

Wobei ich irgendwie ein ungutes gefühl habe nun alle current gen konsolen in meinem alter, ohne regelmäßiges Einkommen , herumstehen zu haben *hust*

Taro Misaki
13.08.2009, 13:50
http://kotaku.com/5335673/elite-360-dropping-in-price-rip-pro-model

Also so viel kostet die Elite hier beim Mediamarkt in Köln schon über ein halbes Jahr.o_O

Andrei
13.08.2009, 15:19
könnte es sein das es sich hierbei um Dollar handelt? Dann wären es nämlich ca 210€

Genius
13.08.2009, 16:45
könnte es sein das es sich hierbei um Dollar handelt? Dann wären es nämlich ca 210€

Natürlich handelt es sich hier um Dollar. :D

Taro Misaki
13.08.2009, 17:49
Natürlich handelt es sich hier um Dollar. :D

Das ist doch egal, die wurden bisher doch eh immer 1:1 in Euro umgerechnet.:/

Andrei
14.08.2009, 08:40
naja aber dann würde die elite ja teurer,

bei uns gibts jetzt ein Gears od War 2 Bundel mit Elite und 80 GB Platte um 279€

dread
14.08.2009, 09:27
naja aber dann würde die elite ja teurer,

bei uns gibts jetzt ein Gears od War 2 Bundel mit Elite und 80 GB Platte um 279€Elite mit 80 GB Platte?
Pro mit 60GB oder Elite mit 120GB.

Vincent D. Vanderol
14.08.2009, 10:13
Selbstverständlich ist der price drop nur MIR zu verdanken, denn sowas passiert grundsätzlich kurz nachdem ich etwas noch zum vollen alten Preis erworben hab :o :D

Btw. kann ich mich grad nicht entscheiden...Bejeweled oder Jewel Quest? >__>

Viddy Classic
14.08.2009, 10:21
Beide Demos angespielt? Persönlich fand ich beide langweilig :D

Vincent D. Vanderol
14.08.2009, 10:26
Beide Demos angespielt? Persönlich fand ich beide langweilig :DBeide gespielt, ja^^ Bin halt ein Juwelen-Fan, aber Punkte reichen nur noch für eins :D Würd halt wissen welches der beiden in der Vollversion mehr bietet !__!

Waku
14.08.2009, 10:52
Würd halt wissen welches der beiden in der Vollversion mehr bietet !__!

Peggle.

Andrei
14.08.2009, 11:43
@ dread

Hab mich getäuscht war ne Pro.

R-Craven
14.08.2009, 12:49
Peggle. Puzzle Quest

fixed :D

Vincent D. Vanderol
14.08.2009, 12:51
Ich hab nur noch 500 Punkte und ich will nen Juwelendreher, verdammt! :D

Lux
14.08.2009, 13:04
Ich hab nur noch 500 Punkte und ich will nen Juwelendreher, verdammt! :D

Jetpac Refuelled (http://marketplace.xbox.com/de-de/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802584107fb/). :O Kostet 400 Punkte, macht 'nen Heidenspaß und umfasst 128 arcademäßige Level. Sehr empfehlenswert.

Waku
14.08.2009, 13:14
Peggle. Puzzle Quest

Mmmmmmhhh.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Peggle Quest

http://www.crystalinks.com/2001stargate.jpg

My God.....

http://i158.photobucket.com/albums/t91/CARLES_bucket/space_man.jpg

Streicher
14.08.2009, 13:35
Weiß jemand von euch, ob es die Special Edition von Halo 3: ODST auch in Deutsch gibt? Ich hab die jetzt z.B. für nen recht günstigen Preis bei EMP gefunden, weiß aber nicht, ob die auch auf Deutsch ist (und der Support antwortet nicht auf meine Frage :rolleyes:). Es steht zwar "dt. Version" in der Beschreibung, allerdings hab ich mir mal sagen lassen, dass die das überall drunterschreiben, auch wenn es nicht deutsch wäre.

Danke schonmal.

Gruß
Streicher

Swordy
14.08.2009, 15:01
Lohnt es sich eigentlich, Halo ODST zu kaufen, wenn man noch nie ein Halo gezockt hat? Eine Art Halo 3 Vollversion würde mich durchaus reizen, da es ja ohnehin vom Multiplayer leben soll. :)

Streicher
14.08.2009, 16:27
Also, bei ODST ist ja der komplette Halo 3 Multiplayer Modus mit drin. Und wenn du es nur Online spielen willst, dann lohnt sich ODST eigentlich sehr wohl. Immerhin bekommst du die Hälfte von Halo 3 + recht großes AddOn für (sofern du dir nicht die Special Edition holst) knapp 50€. Und da du die vorherigen Teile ja auch nicht gespielt hast, interessiert dich wahrscheinlich auch nicht die Geschichte. Daher kannst du, sofern du noch einen guten Online-Shooter haben willst, ruhig zugreifen(und mit dem AddOn wirds noch besser, denke ich zumindest). Das ist jedenfalls meine Meinung.
Am besten wäre es natürlich, du holst dir erst alle drei bisher erschienen Halo Teile, und zockst auch die Kampagne, denn die kann ich nur empfehlen. ^^

Gruß
Streicher

PS. Ich hab übrigens gerade eben auch eine Nachricht vom EMP Support erhalten. Hat zwar eine kleine Weile gedauert, aber trotzdem bin ich froh. Die haben nähmlich extra beim Lieferanten nachgefragt(deshalb hat es wahrscheinlich auch nochmal länger gedauert), und dadurch erfahren, dass die komplette Special Edition auf Deutsch ist. ^^

David Nassau
14.08.2009, 17:01
Bla bla bla

Yeah, Lux is wieder da ^^
wie wars streichen?

@Swordy:
Naja, ich würde sagen Halo 3 würde reichen. Wenn du dir das holst wirst du schon mit der Story klar kommen. So wars bei mir zumindest, war anfangs ein bisschen schwer reinzukommen aber das kommt schon.
Nach Halo 3 kam bei mir Halo Wars... hab also theoretisch mit dem Ende begonnen und danach mit dem kompletten Anfang weitergemacht ;)

The Protagonist
14.08.2009, 19:23
Ich nehme das immer noch nicht vollkommen für bare Münze... Aber das wäre für mich besser als Geburtstag, Weihnachten und sonst alles andere an einem einzigen Tag :D

http://kotaku.com/5337458/blazblue-coming-to-europe-in-2010-with-new-characters

Happylilbuddha
14.08.2009, 21:00
Ich nehme das immer noch nicht vollkommen für bare Münze... Aber das wäre für mich besser als Geburtstag, Weihnachten und sonst alles andere an einem einzigen Tag :D

http://kotaku.com/5337458/blazblue-coming-to-europe-in-2010-with-new-characters

Siehe KOTT.
Exklusive Charaktere = schlechte Idee

The Protagonist
14.08.2009, 21:12
Siehe KOTT.
Exklusive Charaktere = schlechte Idee

IMO gibt es folgende Szenarien:

1) Sind nur sinnlose Unlimited Chars die eh keiner braucht.

2) Die Story stimmt sowieso nicht (zumindest der Teil mit den neuen Chars).

3) Falls wirklich neue eingebaut werden, kommen sie früher oder später garantiert als DLC/Patch, denn ArcSystems ist wohl kaum so dumm nur für eine Region spezielle Charaktere zugänglich zu machen. Im Prinzip müsste sowas zuerst in den Arcades erscheinen.

Bible Black
14.08.2009, 22:07
Im Prinzip müsste sowas zuerst in den Arcades erscheinen.
Äh nein? Nen "verbesserter" Konsolenport ist nix neues, man sehe Shmups wie Ibara oder Mushihime-sama die einen Arrange Mode bekommen haben als PS2 Vers.

The Protagonist
15.08.2009, 18:06
Äh nein? Nen "verbesserter" Konsolenport ist nix neues, man sehe Shmups wie Ibara oder Mushihime-sama die einen Arrange Mode bekommen haben als PS2 Vers.

Das ist allerdings auch eine etwas andere Szene.

Bei den Fightern kommt das Arcade-Update gerne mal vorher weil das Genre so Wettkampf-trächtig ist. Vor allem seit SF4 und die Evo und SBO so groß geworden sind ist das zumindest in Japan zu erwarten.

Das setzt natürlich auch vorraus, dass die neuen Charaktere genau so durchdacht sind wie die bestehenden - die Konsolenexklusiven Charaktere bei SF4 kann man z.B. leider knicken, aber das war vielen wahrscheinlich schon bewusst bevor sie das Game gezockt haben.

Desweiteren war noch von neuen "Moves" die Rede - ich schätze mal das bezieht sich auf die bestehenden Charaktere. Im gewissen Sinne könnte das also ein Balance-Update sein was auch nicht zu verachten ist.

Da das Release der normalen Blazblue-Version aber garnicht weit zurückliegt bezweifle ich, dass die Änderungen so bahnbrechend sein werden. Und zu den neuen Chars... wie gesagt, wahrscheinlich mehr Unlimited Versionen oder gar keine neuen weil die Story nicht vollkommen richtig ist.

Wenn die Neuerungen exklusiv sind, sind sie wahrscheinlich extrem sinnlos...

Außerdem wäre da noch die Geschichte mit dem Online-Zocken gegen Amis oder Japaner, welchen ja diese Charaktere fehlen würden. Wirkt halt ein wenig dick aufgetragen für mich.

Phno
16.08.2009, 13:28
Yeah, Lux is wieder da ^^
wie wars streichen?

Achievement unlocked - Let the brush do not congeal 20 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif
Achievement unlocked - Painted the first wall 10 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif
Achievement unlocked - One bucket was needed 40 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif
Achievement unlocked - Painted the second wall 10 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif
Achievement unlocked - Find a usefull sidekick 25 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif
Achievement unlocked - Painted the third wall 10 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif
Achievement unlocked - Your Dog didn't jumped against the wall 20 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif
Achievement unlocked - Painted the fourth wall 10 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif
Achievement unlocked - You draw "Grabbin' Color" on any wall 20 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif
Achievement unlocked - Play the "game" in under three hours 20 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif
Achievement unlocked - You play the game without using potion 15 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif

200/200 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif

David Nassau
16.08.2009, 15:35
200/200 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif

Dann dürfte es sich für ihn bezahlt gemacht haben :D
ich gaub ich hol mir das Game demnächst auch...

Virginie
17.08.2009, 09:34
Gestern ist es passiert.

Der Eine. Der Sieger!

Ganz ehrlich, in dem Moment war mir schnurz, was ich selbst als Antwort hatte - aber das war mal ein Finale. Der Eine gegen Eins. :A

Ansonsten: Jaaaa, vielleicht habe ich die 20° im Saunagang wirklich unterschätzt. Wo gibt es eine 110° Sauna, wo man selbst mal testen kann? :D

Phno
17.08.2009, 09:46
Wie-wo-was, Details.

R-Craven
17.08.2009, 10:20
Wie-wo-was, Details.

"SturmLugat" hat die letzten zwei oder drei Fragen nur noch gegen einen einzigen im Mob gespielt. War echt spannend. Neben den 10.000 MS-Points hat der Typ übrigens auch noch nen 42"-Fernseher abgestaubt ...

Kurzer Bericht bei gamezone.de (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76665)

[Nachtrag] Entscheidende Frage war: Wer führte Regie bei "Good Will Hunting"?

Vitalos
17.08.2009, 11:04
Weiß einer von euch, ob Conker Live and Reloaded auch auf der Xbox 360 spielbar ist?

Wenn ja, dann würde ich mir das Spiel dmenächst bestellen...

Falls einer weiß, ob die 360 (mit Festplatte) das Spiel erkennt und auch abspielt, kann mir hier ja eine Antwort hinterlassen. ;)

Goddess
17.08.2009, 11:54
Ansonsten: Jaaaa, vielleicht habe ich die 20° im Saunagang wirklich unterschätzt. Wo gibt es eine 110° Sauna, wo man selbst mal testen kann? :D
Also das mit der Sauna kommt mir auch immer noch sehr merkwürdig vor. Ich könnte schwören ich war schon mal in einer mit 110°... und da hab ichs auch so 2 bis 3 Minuten ausgehalten... kann eigentlich nicht sein. In ner 90° Sauna schafft man locker 15 Minuten... irgendwas stimmt da doch nich... :eek:

Jo, war ne coole Sache. Der Typ hat aber auch Fragen beantworten können... alter Schwede.

Ich geh jetzt mal ne Runde tanzen... denn ich bin eine Biene und glücklich! :D :p Ich und meine fetten Finger...

Skar
17.08.2009, 12:04
Weiß einer von euch, ob Conker Live and Reloaded auch auf der Xbox 360 spielbar ist?

Wenn ja, dann würde ich mir das Spiel dmenächst bestellen...

Falls einer weiß, ob die 360 (mit Festplatte) das Spiel erkennt und auch abspielt, kann mir hier ja eine Antwort hinterlassen. ;)Laut offizieller Liste (http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm) sollte es laufen, ja.

Vitalos
17.08.2009, 12:18
Laut offizieller Liste (http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm) sollte es laufen, ja.

Perfekt! :)
Jetzt muss ich nur noch nach einem möglichst günstigen Angebot suchen. ;)

Dürfte aber sicher nicht zu schwer sein... Das Nintendo 64 Original kostet mir zu viel...

David Nassau
17.08.2009, 13:02
Dürfte aber sicher nicht zu schwer sein... Das Nintendo 64 Original kostet mir zu viel...

Ist aber jeden Cent wert, glaub mir.
Das Spiel ist einfach so böse, da macht die N64 Grafik auch nichts.
Dieses kleine Eichhörnchen ist einfach der Hammer, vor allem die Entstehungsgeschichte wie Rare überhaupt dazukam Conker so verkommen zu lassen ist einfach nur amüsant.
Wers nicht kennt muss das nachlesen, ich hab selten so gelacht ^^

dread
19.08.2009, 10:55
Fable 2 revamp und Fable 3 announcement. Great.

Wenn es das wirklich war von Microsoft, dann war das ein klarer Rohrkrepierer.

Waku
19.08.2009, 11:11
http://www.youtube.com/watch?v=GI6P7d0gty8

devilX
19.08.2009, 11:13

war eher ne Fable- als ne Microsoft-Pressekonferenz,
sehr entäuschend :(

Vinzip
19.08.2009, 11:34
Also auf Fable 3 freu ich mich schon. Aber das es sonst keine Ankündigung nix gab is schon schade, vorallem da Sony ja die Bombe gezündet hat!

Zelretch
19.08.2009, 12:16
Da die Gamescom für die Box irgendwie gefailed ist, hier einpaar Infos zur TGS:

http://npshare.de/files/fd24c8ad/tgs_xbox360image.jpg

NDS 41
360  17
PS3 12
PSP 11
Wii   8

Wobei 9 Titel von den 17 irgendwelche Amateurspiele von Fachhochschulen sind und damit gerade einmal 8 Übrig bleiben.

Sauce (http://hatimaki.blog110.fc2.com/blog-entry-1358.html) (das logo ist doch mal geil :D)

Swordy
19.08.2009, 14:09
Naja, wenigstens scheint MS Japan nicht ganz zu vernachlässigen, trotz der mäßigen Verkaufszahlen. Mal schauen, ob es wieder neue RPGs gibt, erwarte zumindest Mistwalkers neues Projekt.

Bei der PS3 sind bestimmt auch ein paar PSN Titel dabei.

David Nassau
19.08.2009, 14:35

Fable 3? Yess. . .darauf freue ich mich auf jeden Fall.
Aber wovon redet ihr? Was hab ich denn alles verpasst?

Bin die letzten Tage leider leicht im Stress, neue Saison beginnt morgen, gestern noch Abschlusstraining und Royal Beef und heute Hausarbeiten <.<

Skar
19.08.2009, 15:08
Shadow Complex.
Buy it.

Swordy
19.08.2009, 15:10
Shadow Complex.
Buy it.

Wird es den positiven Reviews gerecht? :)

Swordy
19.08.2009, 15:32
Ja, ist schon geplant, aber erst ein wenig später, dennoch wäre ein Ersteindruck nett. ;)

Skar
19.08.2009, 16:28
Ja, ist schon geplant, aber erst ein wenig später, dennoch wäre ein Ersteindruck nett. ;)Buy it.

If you have to, play the demo first.
Then, buy it.

Master
19.08.2009, 19:05
If you have to, play the demo first.
Then, buy it.

Dies tat ich. Ich rate allen Skeptikern/Unentschlossenen es mir gleich zu tun. :D

Kate
19.08.2009, 19:06
Habe ich schon erwaehnt, dass Shadow Complex (bzw. die Trial T_T) endgeil ist? ^.^

Waku
19.08.2009, 19:33
Shadow Complex.
Buy it.

Wheres ma Peecee version, epic. :/

Btw Skar

http://www.rockpapershotgun.com/2009/08/18/popcap-unveils-zumas-revenge/

Skar
19.08.2009, 20:24
Btw Skar

http://www.rockpapershotgun.com/2009/08/18/popcap-unveils-zumas-revenge/Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!11111111111111111

Vincent D. Vanderol
20.08.2009, 09:34
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!11111111111111111Da steht PC only, du kannst aufatmen...NOCH! :p

Btw Waku, ich hab die Peggle Demo gespielt, jetzt bin ich süchtig >__> Kriegst du da Geld für? ;__;

Waku
20.08.2009, 10:36
Imma Viral Marketeers Wet Dream.

Vincent D. Vanderol
20.08.2009, 15:44
Ich hab grad die hier (http://www.npshare.de/files/f008fe14/Bild088.jpg) beim Stöbern auf meiner Pinwand gefunden und war am überlegen...und das mach ich jetzt noch >__>

Kanns sein daß MS gaaaaaaanz zu Anfang so eigene Kreditkarten für ihre Online-Schnickschnacks rausbringen wollte/rausgebracht hat? Jaaa ich weiß, ist nicht wirklich wichtig, aber das verfolgt mich gerade etwas :p Kann jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?

Kate
20.08.2009, 16:31
Meine Mutter wird's freuen, die ist auch Zuma-suechtig. :D Und Peggle. Und Feeding Frenzy. Und was es da nicht noch alles gibt.

Btw, wer sich und Neueinsteigern in der Game-Developer-Szene was Gutes tun will, der laedt sich I MAED A GAM3 W1TH Z0MB1ES!!!1 (IN IT) herunter. Das ist mit Abstand das geilste Community Game (Bzw. jetzt heissen sie ja Indie-Games), das bisher gemacht wurde. 8D

Mit bis zu VIER SPIELERN kann man da Zombies schlachten. Und es wird echt extrem krank, je weiter man kommt. Das ist so UBER. Und der Soundtrack ist sehr geil. xD

Das macht so suechtig. Ich wuenschte, ich haette M$-Points, damit ich es kaufen kann. Garstige Microsoft-Hobbits. :|

Edit: Es ist uebrigens vom Macher von Dishwasher Deadly Sakmurai, Ska Studios/Jamezila. :D

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802585502a6/

Edit:

Wie genial. Man beachte bitte das hier:

http://translationparty.com/#2314807

Ich rieche eine Verschwörung. :D

Virginie
22.08.2009, 16:53
Was zur?

Ist die Pro so schnell gestorben, dass sie bei amazon teilweise teuerer gehandelt wird als die Elite?

Mein kleiner (kleiner) Bruder hat sich eine Box zum Geburtstag gewünscht und ich hatte schon überlegt, wie wir als Familie das bewerkstelligen werden (die Pro lag eigentlich schon über der Preisklasse... nu gibt es die nicht mehr und was soll der arme Murkel mit einer Arcade ohne Möglichkeit zu speichern? 256 MB interner Speicher ist ja ein Witz und ne MemCard fast so teuer wie ne XBox Festplatte.)

Vincent D. Vanderol
22.08.2009, 17:02
Ich würde mal die Kaufhäuser abklappern, sollte in Berlin ja genug geben. Hab meine Pro in diesem Bundle mit Burnout und Trivial Pursuit bei einem Karstadt noch zum "herkömmlichen" Preis gekriegt.

Oder vielleicht ne Arcade und ne Festplatte extra dazu?

Swordy
22.08.2009, 17:21
Was zur?

Ist die Pro so schnell gestorben, dass sie bei amazon teilweise teuerer gehandelt wird als die Elite?

Mein kleiner (kleiner) Bruder hat sich eine Box zum Geburtstag gewünscht und ich hatte schon überlegt, wie wir als Familie das bewerkstelligen werden (die Pro lag eigentlich schon über der Preisklasse... nu gibt es die nicht mehr und was soll der arme Murkel mit einer Arcade ohne Möglichkeit zu speichern? 256 MB interner Speicher ist ja ein Witz und ne MemCard fast so teuer wie ne XBox Festplatte.)

Warte noch ein wenig, dafür wird der Preis der Elite auf den der Pro sinken.

Gutz
23.08.2009, 09:44
wird am 1.september auch so passieren zumindest in den usa..
vielleicht auch gleichzeitig bei uns mal abwarten.. ;)
ich bin am donnerstag in media markt steglitz da kann ich ja mal nachfragen was damit nu ist.
quelle http://news.vgchartz.com/news.php?id=4898

Vincent D. Vanderol
23.08.2009, 11:13
Ego-Einschub

Ich mag The Force Unleashed :D

Ich mochte es schon auf der PS2, doch jetzt ist es sogar NOCH toller, der Schüler-Schwierigkeitsgrad ist sogar für Grobmotoriker wie mich sehr angenehm zu spielen und die Achievements sind zum großen Teil gut zu schaffen, ohne daß man alle paar Minuten in den Controller beißt. Insgesamt sehr motivierend bisher, gerade in punkto Erfolge können sich da einige Spiele was abschneiden ò_Ó

*DMC 4 böse anfunkel*

Aber wahrscheinlich wird der letzte Level wieder die Hölle wie auf der PS2 :p

Ego-Einschub Ende

Edit: Mein neuer Arcade-Wunschzettel: Castle Crashers (muß im Multiplayer SEHR geil sein :D), PEGGLE (Danke Waku >__>) und definitiv noch fangirly TFU DLC :o

Genius
23.08.2009, 15:20
Ego-Einschub

Ich mochte es schon auf der PS2, doch jetzt ist es sogar NOCH toller, der Schüler-Schwierigkeitsgrad ist sogar für Grobmotoriker wie mich sehr angenehm zu spielen und die Achievements sind zum großen Teil gut zu schaffen, ohne daß man alle paar Minuten in den Controller beißt. Insgesamt sehr motivierend bisher, gerade in punkto Erfolge können sich da einige Spiele was abschneiden ò_Ó

*DMC 4 böse anfunkel*

Ego-Einschub Ende

Edit: Mein neuer Arcade-Wunschzettel: Castle Crashers (muß im Multiplayer SEHR geil sein :D), PEGGLE (Danke Waku >__>) und definitiv noch fangirly TFU DLC :o

The Force Unleashed last level?
I cried.

Ohne Spaß der Anfang indem Level ist so masslos übertrieben wenn man alles umhauen will, wenn nicht, braucht man nur eine Portion Glück.

R-Craven
23.08.2009, 20:38
Oh Mann ... 1 gegen 100 war heute ja ne echte Lachnummer. Andauernd haben sich die Fragen wiederholt. Man konnte froh sein, wenn man pro Runde mal 3, 4 neue Fragen bekommen hat.

Das führte dann sogar so weit, dass sich unser Luxray plötzlich kurzzeitig in den Top 10 aufhalten durfte:

http://npshare.de/files/830b3e68/luxray_top10.jpg

Und wenn's mal so weit kommt, dürfte klar sein, auf welchem Niveau gespielt wurde ;) :D

Lux
23.08.2009, 20:49
Und wenn's mal so weit kommt, dürfte klar sein, auf welchem Niveau gespielt wurde ;) :D
So ein Quatsch - das lag eindeutig an meinem überlegenen Allgemeinwissen und meiner blitzschnellen Reaktionsfähigkeit. :bogart:

Danke für das Bild. :D

Happylilbuddha
23.08.2009, 21:10
So ein Quatsch - das lag eindeutig an meinem überlegenen Allgemeinwissen und meiner blitzschnellen Reaktionsfähigkeit. :bogart:

Danke für das Bild. :D

Du hast in einer Deutschlandrunde gegen einen Österreicher verloren.
Allgemeinwissen my ass.

Master
23.08.2009, 22:34

Warum hast du nicht bis zur Ultimate Sith Edition gewartet? Da ist der ganze DLC doch mit drauf. :\

*DMC 4 böse anfunkel*

Der ist soagr erstaunlich leicht. ;)

Vincent D. Vanderol
24.08.2009, 09:10
Warum hast du nicht bis zur Ultimate Sith Edition gewartet? Da ist der ganze DLC doch mit drauf. :\Von der höre ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten Mal o.o Aber ein Blick auf Amazon sagt mir, daß die ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre :p (Das normale TFU habe ich btw schon vor einiger Zeit gebraucht erstanden)

Ist da wirklich ALLES drauf? Also der Jedi Tempel, die zigtausend Charaktere und Kostüme und das ominöse neue Zusatzding für das es bereits Achievements aber irgendwie noch keinen DLC gibt?

dread
24.08.2009, 09:20
...ominöse neue Zusatzding für das es bereits Achievements aber irgendwie noch keinen DLC gibt?Jenes ominöse "Zusatzding"? (http://www.gametrailers.com/video/sdcc-09-star-wars/53016) Kommt er Ende des Jahres.

Maeve
24.08.2009, 09:22
Soweit ich das mitbekommen hab ist das Original Spiel, der Jedi Tempel DLC und der neue "Infinities" DLC in der Ultimate Sith Edition enthalten. Zudem wird man den letzten Level und somit das Ende der Geschichte eben nur auf dieser Edition vorfinden, so dass alle Leute die sich das Spiel nicht noch einmal kaufen wollen wohl gepflegt in den Hintern gekniffen werden. Die Charaktere und Kostüme sollen wohl auch nicht drauf sein. Daumen hoch Lucas Arts. :B

Vincent D. Vanderol
24.08.2009, 10:23
Daumen hoch Lucas Arts. :BDie Star Wars Kuh wird eben gemolken wo es nur geht^^"

Aber schade daß die Kostüme und Charaktere nicht auf der Sith Edition sein sollen, denn dann würde sich der Kauf im Vergleich mit Einzeldownloads sogar amortisieren. Nichts desto trotz bin ich schon sehr gespannt und ich hoffe, daß der bisher gelistete Preis bei Amazon (um die 30 Euro...äh...ich meine 40 >__>) auch bei Release beibehalten wird.

Fehlen noch KotOR 1+2 für den Marketplace und ich bin glücklich :D

Lux
24.08.2009, 16:50
Peckepauer hat mir eine Sprachnachricht geschickt ... :D

Marth
24.08.2009, 22:08
Fehlen noch KotOR 1+2 für den Marketplace und ich bin glücklich :D
Hat Microsoft die Xbox Originals nicht unlängst eingestampft?

Varuna
24.08.2009, 22:30
Peckepauer hat mir eine Sprachnachricht geschickt ... :D

erzähl du nutte :>

btw: morgen splosion? ):

Master
24.08.2009, 23:25
Argh... Zu spät... Viel zu spät... :\ (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=372115)

Zelretch
25.08.2009, 04:43
Apropos zu spaet. Die Reaktionszeit laesst irgendwie zu wuenschen uebrig o___o

http://www.youtube.com/watch?v=pb12sl4e-LQ

Swordy
25.08.2009, 09:31
gamepro sagt da was anderes, gerade bei Burnout sehe ich auch nicht so viel Verzögerung:

Angespielt auf der gamescom

Steuern mit dem Körper - auf der gamescom haben wir es getan. Tobi berichtet von seinen Erfahrungen mit Microsofts Bewegungserkennung.

Das ist sie also - die Revolution für Konsolensteuerungen. Der kleine schwarze Kasten auf der Xbox 360 wirkt unscheinbar, soll aber ungeahnte neue Möglichkeiten bei der Steuerung offenbaren. Die Idee hinter Project Natal: Microsoft versteht die Xbox 360 mittlerweile nicht nur als reine Spielekonsole, sondern vielmehr als Entertainment-Maschine und möchte mit Natal all diejenigen ansprechen, die durch vermeintlich "komplizierte" Gamecontroller keinen Zugang zu Videospielen finden. Was liegt da also näher, als Spiele mit nichts anderem als durch Körperbewegungen zu steuern?

Einer der Chefentwickler zeigt uns als erstes, wie Natal den Körper des Spielers erkennt. Natal funktioniert mit Infrarotsensoren; das bedeutet, dass man weder vor bestimmten Hintergründen stehen, noch eine spezielle Lichthelligkeit eingestellt haben muss. Lediglich genug Platz sollte vorhanden sein. Der Entwickler schlenkert mit den Armen und Beinen, bewegt sich auf den Fernseher zu bzw. zurück und macht seitliche Schritte. Die blaue Spielfigur auf dem Bildschirm simuliert seine Bewegungen exakt. Dann legt er richtig los: In einer ersten Demo ist es die Aufgabe, Kästen und Blöcke mithilfe von roten Bällen zu zerstören. Als die Kugeln auf ihn zufliegen, zeigt er vollen Körpereinsatz und schlägt, tritt und köpft so viele Bälle wie möglich zurück, was schon bei bloßem Zuschauen eine Menge Spaß zu machen scheint.

Und dann dürfen wir selbst ran. Etwas zögerlich treten wir ins Blickfeld der Kamera. Cool: Natal braucht keine separate neue Kalibration, wenn der Spieler vor der Kamera wechselt, wir können also sofort nach dem Entwickler loslegen. Und es funktioniert sofort. Den fliegenden Ball schlagen wir mit der rechten Hand zielsicher auf die ersten Blöcke. Wir sind erstaunt: Es funktioniert einwandfrei, keinerlei Verzögerungen sind bei der Bewegungserkennung zu spüren. Wenn man die Scheu abgelegt hat, hampelt man schnell problemlos durch den Raum und feuert die Bälle zurück.

Die zweite Demo, die wir spielen dürfen, ist eine spezielle Version von Burnout Paradise. Stellen wir den rechten Fuß nach vorne, beschleunigt der Wagen, eine Rückwärtsbewegung des Fußes haut die Bremse rein. Nach links und rechts steuern wir einfach mit einem imaginären Lenkrad. Auch das ist ungewohnt, klappt aber ebenfalls ganz vorzüglich. Recht schnell navigieren wir selbst bei hohen Geschwindigkeiten zielsicher durch den Gegenverkehr. Und das System lässt sich selbst nicht irritieren, als sich ein Microsoft-Mitarbeiter neben uns stellt und unsere Bewegungen nachahmt. Der Wagen bewegt sich weiterhin nur durch unsere Fuchtelei.

Project Natal wird in der finalen Version Mehrspieler-Matches für bis zu vier Spieler unterstützen, wobei jeder Zocker separat erkannt wird. Zusätzlich ist ein Mikrofon installiert, das Spracheingaben erkennen soll. Diese Funktion konnten wir allerdings noch nicht ausprobieren. Natal funktioniert mit jeder bereits ausgelieferten Xbox 360, die Titelauswahl, die das Bewegungsfeature unterstützen, soll zukünftig stark ausgebaut werden. Insgesamt sind wir schwer beeindruckt von Project Natal und überzeugt, dass mit der Bewegungssteuerung tolle Spielkonzepte möglich sind. Wann das Zusatzgerät erscheinen soll, steht allerdings noch in den Sternen.

gamepro.de

Aber mal schauen, wie es im Endeffekt sein wird, hätte mich stark gewundert, wenn es jetzt schon perfekt läuft, ist ja noch Zeit bis zum Release.

Mich persönlich interessiert es aber sowieso nicht...

Vitalos
25.08.2009, 22:22
Spielt jemand von euch Turok, Lost Planet, Castle Crashers, Banjo-Kazzoie: Schraube locker oder Conker: Live & Reloaded online?

Wenn ja, hätte jemand Lust morgen mit mir eines der Games zu zocken?

Meinen Gamertag findet ihr im Gamertag-Sammelthread (falls ihr mich noch nicht hinzugefügt habt). ;)

Zelretch
26.08.2009, 05:06
Also ich traue lieber meinen eigenen augen als denen von gamepro. Wenn es ersteinmal darum geht das Spiel auf lange zeit, gut zu spielen, seis online oder fuer archievements, werden die lags die zumindest derzeit noch zu sehen sind fuer ziemlich viel stress sorgen.

miuesa
26.08.2009, 06:39
Auf den Videos sah ich auch immer eine kleine Verzögerung, gerade bei der Burnout Paradise Demo. Damals auf der E3, wo sie irgendwelche Promis oder so haben spielen lassen - dort konnte irgendwie niemand gescheit fahren..

Weiß jetzt aber nicht obs daran lag dass sie es einfach nicht drauf haben oder Natal einfach (noch?) zu lahm läuft. Ist mir aber auch egal, mich intressierts eh nicht..

Virginie
26.08.2009, 07:26
Morgen.

Da dies ja vorerst die letzte Woche mit 1 gegen 100 ist.

Ist jemand heute bei der Nerdrunde bei und vor allen Dingen am Sonntag bei der Show mit dem nicht sprechenden Live-Moderator? ^w^

Swordy
26.08.2009, 08:15
Also ich traue lieber meinen eigenen augen als denen von gamepro. Wenn es ersteinmal darum geht das Spiel auf lange zeit, gut zu spielen, seis online oder fuer archievements, werden die lags die zumindest derzeit noch zu sehen sind fuer ziemlich viel stress sorgen.

Das Ding ist doch eh für die Casual Zocker, die interessieren sich nicht wirklich für Online Gaming oder gar Achieves. Und fragt sich auch immer, wie die besten Vorrausetzungen sind, also wie weit vor Bildshirm, wie die Bewegungen richtig machen etc. Aber es soll ja erst knapp in einem Jahr erscheinen...

ShooterInc.
26.08.2009, 08:28
Mich persönlich interessierts (derzeit) auch nicht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Entwicklung in Zukunft so weit forgeschritten ist, dass wir keine Controller mehr brauchen, sondern uns einfach so kleine Sensor-Nöpsis an den Körper kleben, ähnlich wie beim Motion-Capturing. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man dann ein ganz neues Spielerlebnis erfahren wird, sofern man die Möglichkeiten gescheit nutzt.

Ich finde die Entwicklung interessant. Sony macht ja etwas ähnliches mit ihrem Controller, mal sehen, wie es da funktioniert.

Zelretch
26.08.2009, 08:37
Ich finde die Entwicklung interessant. Sony macht ja etwas ähnliches mit ihrem Controller, mal sehen, wie es da funktioniert.

Auf jeden Fall funktioniert es mehr als nur ein Dashboard navigaror *shurg*

Vincent D. Vanderol
26.08.2009, 11:19
@Natal: Ich finds gut, daß es als Erweiterung konzipiert ist und man sich dafür nicht noch extra ne neue Konsole zulegen muß. Ich mags auch wenn man sich vor der Mattscheibebe mal n bissl bewegen soll, Bewegung tut immer gut :D *mal wieder die Hüfte schwingen sollte*
Allerdings bin ich nach wie vor der Ansicht daß bei einem "richtigen" Zockerlebnis nur eines beansprucht werden sollte, die Daumen !__! Wenn ich Wert auf diese Technologie gelegt hätte, stünde ne Wii in meiner Bude :p

Aber gut, MS will auch ein Stück vom Casual-Kuchen, kann man ihnen keinen Vorwurf draus machen, gerade weil sie sich schon irgendwie gut gemacht haben in dieser Konsolengeneration...IMO ;)

Ist jemand heute bei der Nerdrunde bei und vor allen Dingen am Sonntag bei der Show mit dem nicht sprechenden Live-Moderator? ^w^Hab schon lange nicht mehr mitgemacht, wenn ich dran denk dann lad mich ein wenn du mich online siehst :D

PS: Der Soundtrack von Braid ist ja mal sowas von knorke *rauf und runter hör* Nur das Spiel ist nicht so meins >__>

David Nassau
26.08.2009, 11:40
PS: Der Soundtrack von Braid ist ja mal sowas von knorke *rauf und runter hör* Nur das Spiel ist nicht so meins >__>

Knorke -_-

...
Was Natal betrifft:
Es sieht zwar sehr interessant aus aber wie Swordy bereits erwähnt hat könnte es sein dass Microsoft damit lediglich Causual Gamer ansprechen will. Die Wii hats ja vorgezeigt wie man mit nen Haufen Dreck von Games Geld verdienen kann. Gut, auch ich hab eine Wii aber nur die guten Games...und das letzte hab ich mir vor 4 Monaten oder so gekauft <.<
Aber egal, was solls, PS3 und Xbox sind zum Glück "noch" nicht so, mal schauen was kommt.
Wenns um die Zukunft der Games geht kann ich mir so wie Shooter gut vorstellen dass wir selbst die Protagonisten sind. Wie das angestellt wird sei fraglich doch ich bin zuversichtlich dass das der nächste Schritt des Gaming sein wird.

Lux
26.08.2009, 15:17
Der komplette OST von Splosion Man (Free Stuff) (http://www.splosionman.com/). Geiles Spiel, geiler Soundtrack. :A

Vincent D. Vanderol
26.08.2009, 15:29
Kann man dabei auch so schön abschalten wie bei der Musik von Braid (http://www.youtube.com/watch?v=Xa-quKIHDBw)? :p

Hat Leon der Profi schon seine Box online? Müßte der sich nicht schon längst auf das Spiel gestürzt haben? >__>

Baaaaaiseweh...als nächstes habe ich Lost Odyssey aufm Zettel, wieviel Festplattenspeicher frißt da ne Installation? o.o

Edit: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=13591900 Selbst ist die Frau^^"

Lux
26.08.2009, 15:33
Hat Leon der Profi schon seine Box online?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAH! XD Nein.

Kann man dabei auch so schön abschalten wie bei der Musik von Braid (http://www.youtube.com/watch?v=Xa-quKIHDBw)? :p
Abschalten ist vielleicht nicht das richtige Wort - die Musik ist richtig ohrwurmverdächtig und kann einem (wie mir heute) den ganzen Tag im Kopf rumschwirren. Mir gefällt sie sehr (http://www.youtube.com/watch?v=lsw79WB2L3w&fmt=18).

Hero of Happiness
26.08.2009, 16:27
Ich hab noch MS-Points für ein XBLA-Game und ich kann mich nicht zwischen Turtles in Time, Shadow Complex und 'Splosion Man entscheiden. Will mir jemand was empfehlen?

Swordy
26.08.2009, 16:48
Fakten verdichten sich zur Preissenkung:

http://www.jeuxvideo.com/news/2009/00036717-baisse-de-prix-de-la-xbox-360-elite.htm

Kate
26.08.2009, 17:29
Ich hab noch MS-Points für ein XBLA-Game und ich kann mich nicht zwischen Turtles in Time, Shadow Complex und 'Splosion Man entscheiden. Will mir jemand was empfehlen?

Shadow Complex, keine Frage. Jedenfalls, wenn ich nach den Demos gehe.

MrMori
26.08.2009, 17:44
Shadow Complex, keine Frage. Jedenfalls, wenn ich nach den Demos gehe.

Das unterschreib ich mal so. Wenn du auch nur ein wenig für die 2D Metroids übrig hast ist das ein Pflichtkauf.

Hero of Happiness
26.08.2009, 18:04
Alles klar, danke euch beiden, dann wird das sofort gekauft. :D

Master
26.08.2009, 19:27
Peggle Nights erscheint als DLC zu Peggle auf XBLA. (http://www.gaming-age.com/cgi-bin/news/news.pl?y=2009&m=8&nid=26-68.db)

Yeah. :D

Der neue Mass Effect DLC Pinnacle Station ist raus:

Pinnacle Station [DE] (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf000a-0000-4000-8000-00004d5307e8?cid=SLink)
Pinnacle Station [EN] (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf000d-0000-4000-8000-00004d5307e8?cid=SLink)

Der Spaß kostet 400 MS Points. Mal schauen, vieleicht lade ich ihn mir das Zeug nachher runter.

Lux
26.08.2009, 20:54
Ist jemand heute bei der Nerdrunde bei und vor allen Dingen am Sonntag bei der Show mit dem nicht sprechenden Live-Moderator? ^w^
Ich wäre am Sonntag dabei. Hoffentlich kommen wieder so Fragen à la: "Wie heißt der menschenhassende Superschurke, der eine Armee von Mutanten führt? a) Dick Cheney [...]". :D

Virginie
27.08.2009, 07:23
Ich wäre am Sonntag dabei.
\o/

Wobei Vinnie und ich gestern arge Probleme hatten bzw. es irgendwie anscheinend nicht geschafft haben, uns gegenseitig einzuladen. Über die Guidetaste ging es gar nicht bei mir, nur an der Stelle, bevor man die Lobby betritt. Vinnie hatte mir sogar eine geschickt, aber als ich die angenommen hatte, passierte gar nichts :/

Schade eigentlich.

Dafür hatte ich eine "interessante" Gruppe. Obwohl ich 11 Fragen zu spät rein kam, ging ich als Gruppenbeste wieder raus :D
(Und nein, die Fragen kannte ich mal alle noch nicht.)

Vincent D. Vanderol
27.08.2009, 08:46
Peggle Nights erscheint als DLC zu Peggle auf XBLA. (http://www.gaming-age.com/cgi-bin/news/news.pl?y=2009&m=8&nid=26-68.db)OMG, ich brauche unbedingt MS-Points :D

\o/Wobei Vinnie und ich gestern arge Probleme hatten bzw. es irgendwie anscheinend nicht geschafft haben, uns gegenseitig einzuladen.Ich kam wie du erst zur ersten Pause rein, denn meine Box mußte irgendwie noch stundenlang irgendwelche spielrelevanten Angelegenheiten runterladen >__>" Hängt vllt mit meiner kürzlichen Umstellung auf Englisch zusammen, aber die Wege meiner Box sind mir nach wie vor unergründlich :p Kein Wunder, sie ist eine Jasper, also eigentlich männlich !__!
Ich hoffe, es klappt Sonntag besser, ich pack dann als "Entschädigung" auch mal das Headset aus^^

Btw kam aber wieder die schöne Frage, was denn keine richtige Spielekonsole sei :D

Und danach dann Lost Odyssey angefangen (seeeeeeehr liebevolle Unterbringung der Discs x__X)...man konnte ja wirklich ALLES einstellen wie man lustig ist, nur nicht die gottverdammte Controllervibration >__> Jetzt sitz ich immer an der Konsole und zupfe und fingere nervös wie Monk am Controller herum, weil ich die Vibration nicht abkann ;__;

Skar
27.08.2009, 09:16
man konnte ja wirklich ALLES einstellen wie man lustig ist, nur nicht die gottverdammte Controllervibration >__> Jetzt sitz ich immer an der Konsole und zupfe und fingere nervös wie Monk am Controller herum, weil ich die Vibration nicht abkann ;__;Dann stell halt die Vibration generell für alle Spiele aus, geht über deine Profileinstellungen.

Ich hab die Vibration seit Puzzle Quest komplett abgedreht.

Maeve
27.08.2009, 09:26
Der neue Mass Effect DLC Pinnacle Station ist raus:

Pinnacle Station [DE] (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf000a-0000-4000-8000-00004d5307e8?cid=SLink)
Pinnacle Station [EN] (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf000d-0000-4000-8000-00004d5307e8?cid=SLink)

Der Spaß kostet 400 MS Points. Mal schauen, vieleicht lade ich ihn mir das Zeug nachher runter.
Wheee! \o/ Ich hab ja schon gar nicht mehr an DLC für Mass Effect geglaubt. Zwar find ich es irgendwie lame das es scheinbar auf eine Art Arena hinausläuft und die Storyportion damit wohl eher mager ausfallen dürfte, aber na gut ... für 400 Punkte von mir aus. Wobei ich glaube ich tatsächlich warten werde bis ich die UK Version hab, bevor ich es mir downloaden werde.

Vincent D. Vanderol
27.08.2009, 09:56
Dann stell halt die Vibration generell für alle Spiele aus, geht über deine Profileinstellungen.Wieder was gelernt, mein Dank ist dir auf ewig sicher für diesen Hinweis ^^

Andrei
27.08.2009, 10:18
Pricedrop Confimed;

http://kotaku.com/5346532/microsoft-confirms-xbox-360-price-drop-denies-slim-360-rumors

Bei uns auch?

R-Craven
27.08.2009, 10:23
Mass Effect DLC #2 böse ...

http://www.youtube.com/watch?v=htIdZ9U6fHs

@Vincent D. Vanderol: Bei LO hab ich mir die Asia-Version geholt. Das ist ne dickere Box, bei der die DVDs nicht in Papierhüllen rumfliegen:

http://npshare.de/files/2b2e524c/odyssey3.jpg

Kate
27.08.2009, 10:23
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=784071

... lol.

@Preissenkung: Glaub nicht, dass die hier in DE noch weiter mit dem Preis runter gehen werden. Höchstens Klassenverschiebungen durch die Abschaffung der Pro, sodass die Elite dann den Preis der Pro bekommt. :/

R-Craven
27.08.2009, 10:36

... lol.

Nicht mal für Miss Fox würd ich mir "Transformers 2" kaufen ...

Vincent D. Vanderol
27.08.2009, 10:39
@Vincent D. Vanderol: Bei LO hab ich mir die Asia-Version geholt. Das ist ne dickere Box, bei der die DVDs nicht in Papierhüllen rumfliegenJaaaaaaaa, streu noch Salz in die Wunde ;___;

Die Asia hätte ich damals gerne Luxray abgeknöpft, aber ich war zu zögerlich :p

Lucian der Graue
27.08.2009, 11:20

Geht schon in Richtung, Spiel oder Massage (http://www.youtube.com/watch?v=OJHBXwnVxlk)^^(2:50)

Skar
27.08.2009, 14:03
Pricedrop Confimed;

http://kotaku.com/5346532/microsoft-confirms-xbox-360-price-drop-denies-slim-360-rumors

Bei uns auch?Laut offizieller Pressemitteilung von Microsoft (die ich nirgends verlinkbar finde) ja.

Allerdings, Preis"senkung"... naja.
Elite um 250 (dafür ohne HDMI-Kabel, was aber ca. 0,5% der Leute interessieren wird, weil Component nach wie vor dabei ist), aber...
Arcade von 180 auf 200 _raufgesetzt_.

Den Sinn versteh ich jetzt nicht so ganz, aber bitte.

Viddy Classic
27.08.2009, 14:21
Bei der Arcade ist noch der aktuelle Banjo-Teil dabei, deswegen isse teurer. Und wahrscheinlich will man die Leute dazu bringen, für 50€ mehr gleich zur Elite zu greifen ;)

Andrei
27.08.2009, 14:28
anscheined soll der Preisanstier der Arcarde Version was mit dem Wechselkurs zu tun haben ( zumindest in UK)

Werde mir nun so schnell wie möglich ne Elite holen. Wie erkenn ich denn das es ein Jasper Modell ist?

Virginie
27.08.2009, 16:08
Preisanstieg der Arcade ist BAD NEWS *grummel*

Swordy
27.08.2009, 18:42
Das mit der Arcade gilt nur für UK, oder?

Skar
27.08.2009, 18:48
Das mit der Arcade gilt nur für UK, oder?Wohl kaum, sonst wär der Preis wohl in Pfund angegeben, hm? ;)

Swordy
27.08.2009, 18:51
Habe mich nur an eine ältere News erinnert, wo davon die Rede war, aber wenn das so ist, dann wundere ich mich auch etwas darüber, keine gute Entscheidung, auch wenn anscheinend nun Banjo dabei ist. ;)

Fehlendes HDMI Kabel kann man noch verkraften, da man es bereits für etwa 10 Euro bekommt. Qualitätsschwankungen gibt es ja dank digitaler bzw. nicht-analoger Übertragung ja nicht, d.h. ein billiges tut es auch, beim Rest zahlt man nur für Plastik.

Angeblich zocken aber immer noch über die Hälfte auf Röhre, von daher...

Skar
27.08.2009, 19:01
Fehlendes HDMI Kabel kann man noch verkraften, da man es bereits für etwa 10 Euro bekommt. Qualitätsschwankungen gibt es ja dank digitaler bzw. nicht-analoger Übertragung ja nicht, d.h. ein billiges tut es auch, beim Rest zahlt man nur für Plastik.Im Maniac-Forum jammern manche rum, daß beim jetzigen Elite-Kabel irgendein Audio-Anschluss dabei ist, und daß ein solches Kabel angeblich extra € 50,- kostet - deswegen meine Bemerkung weiter oben, daß dieses spezielle Kabel für 99,99 % der Käufer völlig unnötig ist und MS deshalb zurecht auf das billigere Kabel umsteigt und dafür die Konsole selbst verbilligt.

Edit:
Offizielle Pressemitteilung:
http://xboxblog.at/presseaussendungen/preis-von-xbox-360-elite-wird-in-europa-um-50-euro-gesenkt/

Mit der Premiumkonsole Xbox 360 Elite für 249,90 Euro und Xbox 360 Arcade für 199,90 Euro (inklusive dem Spiel Banjoo & Kazooie: Schraube locker) bietet Microsoft eine eindeutige Preisstruktur. Einstiegs- und Premiumlevel sind klar erkennbar und erleichtern die Kaufentscheidung.
Hmm.
Also bei 50,- Unterschied seh ICH nicht so die erleichterte Kaufentscheidung...
Ich meine, klar, das erleichtert die Entscheidung für die Elite, aber wer bitte kauft jetzt noch eine Arcade, wenn's die 120 GB-Platte bei der Elite um 50,- Euro mehr gibt?

Swordy
27.08.2009, 19:08
Hm, werden so eigentlich die Preise für Festplatten sinken? Der Preisunterschied ist tatsächlich etwas merkwürdig, da man für gerade mal 50 Euro mehr eine 120GB Platte, Headset etc bekommt. Vielleicht senkt ja MS wie letztes Jahr zu Weihnachten nochmal die Preise oder es gibt neue Bundles...

Vincent D. Vanderol
27.08.2009, 19:42
Das ominöse Zusatzding ist übrigens da :p (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/00102004-0000-4000-8000-00004c4107d2?cid=SLink)

Ich glaub die Hardcore Fans werden aufschreien aufgrund solch heretischer Storylineverwurschtelung :D

The Judge
27.08.2009, 20:34
Das ominöse Zusatzding ist übrigens da :p (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/00102004-0000-4000-8000-00004c4107d2?cid=SLink)

Ich glaub die Hardcore Fans werden aufschreien aufgrund solch heretischer Storylineverwurschtelung :D

Wah o_o

*sofort runterlad*

Ach, ich kann mit solchen Storyverunstaltungen leben. Genauer gesagt könnte ich eigentlich mit ALLEM leben, was auch nur ansatzweise im Star Wars-Universum handelt. :)
Von mir aus könnten die sowieso ruhig noch mehr Spiele ala Force Unleashed rausbringen. Das Expanded Universe bietet doch noch soviel edlen Stoff...

Und ja, ich weiß: Rosarote Brille (http://www.coaching-rosa-couch.de/grafiken/fragen/iStock_000002580718XSmall-freigestellt.jpg)

Sammy
27.08.2009, 20:56

Verdämmte Scheiße o___o

Lad schneller, kacke!
Und ich als Hardcorefan werde eher aufschreien WEIL GEIL :D

The Judge
27.08.2009, 21:59
Das war...leider wieder recht kurz, aber gerade als Fan schön nostalgisch, mal wieder durch Tatooine zu streifen. Die Erfolge habe ich auch schon alle und ich will mal stark hoffen, dass die den Hoth-Content auch noch später zum Download anbieten.

Waku
28.08.2009, 07:32
Buried deep in the press release about the 360 price drop was this little nugget of info: "Xbox Live Gold Membership will be required for Twitter and Facebook when they are available, and is required for Netflix. Games, media content and Netflix membership are sold separately; a hard drive is required for storage." The same will be true for both Last.FM and Live Party when those services are released.

It's a bit of a curious decision to require users to pay a subscription fee to access features that are normally free, but it does add yet another feature that could entice users to go for the Gold, so to speak. As for when we can expect to poke our friends via an Xbox, the update still has the vague release window of "this fall."

Oh you Console People.

Swordy
28.08.2009, 08:07
Ich nutze sowas selbst auf dem PC kaum. :p

http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless-Controller-Motorsport/dp/B002MZZWRM/ref=pd_ms_vg_1?ie=UTF8&s=videogames

250GB?

DWS
28.08.2009, 08:28
Ja, Forza MS 3 - das sieht genau nach meinem Einstiegsbundle aus... 250GB glaube ich mal nicht, aber 2 Controller und ein aktuelles Vorbestell-Game? Naja, mit den Daten nimmt Amazon es bei Vorbestellungen nie so genau, da wird womöglich nicht mal der Preis so bleiben. Egal.

EDIT: Oho, Amazon gibt darauf eine Vorbesteller-Preisgarantie! D.h. mehr darf es für Vorbesteller nicht werden, nur weniger.

EDIT2: Mist, gerade wurde das Angebot offenbar revidiert (120GB, ein Controller, Forza 3 = 249 €) (http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Elite-Motorsport/dp/B002MZZWRC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251447414&sr=8-6), entfernt... gerade noch kurz bevor ich eingeloggt war.

EDIT3: Und wieder entfernt. Da dreht wohl gerade einer bei Amazon am Rad.

Andrei
28.08.2009, 10:23
hol mir heute beim Mediamarkt um die Ecke ne Elite inklusive HDMI Kabel um 249€ ^^ ( hab sie mir schon auf die Seite legen lassen, muss vor dem Kauf schauen obs ne Jasper ist oder nicht) Dazu werd ich mir Star Ocean holen und Fabel 2 von nem Kollegen ausleihen. Das Wochenende wird schön ^^

Vincent D. Vanderol
28.08.2009, 10:36
Genauer gesagt könnte ich eigentlich mit ALLEM leben, was auch nur ansatzweise im Star Wars-Universum handelt. :)

Und ich als Hardcorefan werde eher aufschreien WEIL GEIL :D:D

Ich habe mir mal jetzt die Sith Edition vorbestellt^^ Ich hoffe nur, daß mein TFU Save mit der neuen Edition kompatibel sein wird, mal schauen wenns soweit ist...im November :D

Maeve
28.08.2009, 11:21

Aaaargh und ich krieg bis Sonntag die box nicht ans Netz. *grummel* So'n Schmu.

:D

Ich habe mir mal jetzt die Sith Edition vorbestellt^^ Ich hoffe nur, daß mein TFU Save mit der neuen Edition kompatibel sein wird, mal schauen wenns soweit ist...im November :D
Ich komm dann mal bei Dir vorbei und guck mir das letzte Level an. O:)

Swordy
28.08.2009, 11:37
Ja, Forza MS 3 - das sieht genau nach meinem Einstiegsbundle aus... 250GB glaube ich mal nicht, aber 2 Controller und ein aktuelles Vorbestell-Game? Naja, mit den Daten nimmt Amazon es bei Vorbestellungen nie so genau, da wird womöglich nicht mal der Preis so bleiben. Egal.

EDIT: Oho, Amazon gibt darauf eine Vorbesteller-Preisgarantie! D.h. mehr darf es für Vorbesteller nicht werden, nur weniger.

EDIT2: Mist, gerade wurde das Angebot offenbar revidiert (120GB, ein Controller, Forza 3 = 249 €) (http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Elite-Motorsport/dp/B002MZZWRC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251447414&sr=8-6), entfernt... gerade noch kurz bevor ich eingeloggt war.

EDIT3: Und wieder entfernt. Da dreht wohl gerade einer bei Amazon am Rad.

Vielleicht ist ein Embargo mit verbunden, oder das mit der Festplatte ist ein Fehler. Aber ein Fora 3 Bundle kann man jetzt wohl noch erwarten.

David Nassau
28.08.2009, 12:12
Dazu werd ich mir Star Ocean holen und Fabel 2 von nem Kollegen ausleihen. Das Wochenende wird schön ^^

Mit Fable kannst du ein schönes Wochenende verbringen bis du es durchhast, mit Star Ocean 2 schöne Monate ^^

Aber weil ich hier die letzten Posts nur Star Wars lese...so gut kann das Spiel doch nicht sein oder? Hier scheinen ja echt viele das zu haben <_<

Andrei
28.08.2009, 12:46
hab TFU auf der PS3 gezockt und war begeistert. Tolle Levels, (meistens) sehr gute Grafik und viel freizuschlaten. Der Schrottplanet war genial und Kaschykk am Anfang sowieso. Da es nicht mein TFU war hol ich mir vielleicht die Sith Edition.

dread
28.08.2009, 12:52
hab TFU auf der PS3 gezockt und war begeistert. Tolle Levels, (meistens) sehr gute Grafik und viel freizuschlaten. Der Schrottplanet war genial und Kaschykk am Anfang sowieso. Da es nicht mein TFU war hol ich mir vielleicht die Sith Edition.Spaß bringt das Spiel, aber auch einiges an Glitches, die teilweise echt nervig sind.

Sammy
28.08.2009, 12:54
Naja, wenns halt viele Leute gibt die Star Wars so sehr mögen, dass sie wie der Yoodge so gerne sagt, die rosarote Star Wars Brille mit eingebauter Cantina Band Musik anziehen, kann man das Spiel eben sehr toll finden. ;P Meiner Meinung nach ist es super, egal was die Wertungen sagen. Wie man das als Nicht-SW-Fan sieht, weiß ich nicht.

Genius
28.08.2009, 13:17
Mit Fable kannst du ein schönes Wochenende verbringen bis du es durchhast, mit Star Ocean 2 schöne Monate ^^

Aber weil ich hier die letzten Posts nur Star Wars lese...so gut kann das Spiel doch nicht sein oder? Hier scheinen ja echt viele das zu haben <_<

Das Spiel ist toll, nur relativ kurz gehalten, ich hab exakt einen Tag von morgens um 9 bis Nachts 1 Uhr gebraucht mit Pause zwischendurch.

MrMori
28.08.2009, 14:00
Und für nen zweiten Durchgang eignet sichs alle mal.

The Judge
28.08.2009, 15:12
Objektiv gesehen, gibt es auf das Gameplay bezogen sicherlich bessere Actionspiele, aber The Force Unleashed ist wohl das Star Wars-Spiel nach Knights of the Old Republic, welches die Atmosphäre und das Universum am besten rüberbringt.

Und im Prinzip war ich auch eigentlich schon direkt durch die Prologmission in das Spiel verliebt, wo man mit Darth Vader in festem Marschschritt im Vorbeigehen sowohl seine eigenen Sturmtruppen als auch die Wookies wie lästige kleine Gnats beiseite klatscht.

die rosarote Star Wars Brille mit eingebauter Cantina Band Musik

Das...ist wirklich mal eine Merchandising-Marktlücke.

Solche sollen dann irgendwann mal auf meiner Beerdigung verteilt werden, falls die Original Cantina Band für den Abend schon ausgebucht sein sollte.

Gamma
28.08.2009, 16:06
Solche sollen dann irgendwann mal auf meiner Beerdigung verteilt werden, falls die Original Cantina Band für den Abend schon ausgebucht sein sollte.
Was? Ich dachte du bist schon tot. oO

The Judge
28.08.2009, 16:15
Was? Ich dachte du bist schon tot. oO

Nun..."tot" ist nicht die korrekte Bezeichnung. Ihr Menschlinge würdet es in Eurem Sprachgebrauch eher als "untot" bezeichnen. Das untote Dasein ist trostlos, monoton, von Leid geprägt und die kalten, starren Finger sehnen sich nur noch nach einer Sache: Einer erotischen Massage auf der GamesCom!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

MrMori
28.08.2009, 16:30
http://www.npshare.de/files/a5070157/BatMan.jpg
Mh, die Xbox Version muss ja bei der Wertung scheinbar richtig gut sein, könnte man sich glatt kaufen :D

Master
28.08.2009, 16:38
http://www.npshare.de/files/a5070157/BatMan.jpg
Mh, die Xbox Version muss ja bei der Wertung scheinbar richtig gut sein, könnte man sich glatt kaufen :D

Bei all dem Hype sollte ich mir mal langsam das ein oder andere Gameplayvideo ansehen.

Kate
28.08.2009, 16:56
Lad dir doch einfach die Demo und spiel die. o.o

Also, ich fand die Demo ja schon recht cool, hab sie insgesamt dreimal durchgespielt. Aber (jetzt nur auf die Demo bezogen) so hohe Wertungen kann ich da noch nicht ganz nachvollziehen.

Werd's mir am Wochenende vielleicht mal ausleihen.

Master
28.08.2009, 17:18
Lad dir doch einfach die Demo und spiel die. o.o

Hm, stimmt, hab völlig verplant das die schon raus ist.*^^

Vincent D. Vanderol
28.08.2009, 17:24
Und nimm vielleicht meine Freundschaftsanfrage an, ich beiße nicht und nötige niemanden zu irgendwas :p

Judge und Sammy werd ich auch mal anhauen, Star Wars Freunde sind auch meine Freunde :D

DWS
28.08.2009, 18:10
Vielleicht ist ein Embargo mit verbunden, oder das mit der Festplatte ist ein Fehler. Aber ein Fora 3 Bundle kann man jetzt wohl noch erwarten.
Mit der PS3 Slim soll es ähnlich gewesen sein: Amazon spoilert erst, zieht es zurück und stellt es nach der offiziellen Ankündigung (in dem Fall auf der gamescom) genauso wieder rein. Ich hoffe es mal...

Andrei
28.08.2009, 20:08
hmm kann es sein das Xbox Live Down ist? Hab mir heute ne Elite ( altes Paket aber neuer Preis) geholt, dazu Star Ocean und 4500 MS Points.
Habe nun mienen Avatar erstellt und eine Windows Live ID kreiert, aber jedesmal wenn ich mich einloggen will heist es das dieser service temporär nicht verfügbar sei und ich es später probieren soll........:\

Swordy
28.08.2009, 20:18
Müsste eigentlich funktionieren, zumindest kann ich auf meine Freundesliste im Web zugreifen.

Andrei
28.08.2009, 20:42
okay dann probier ichs nochmal.
Endlich ist meine Gaming und Cinema Station Fertig^^
War ein teures Jahr bisher-nix Wirtschaftskrise..........

http://img149.imageshack.us/img149/9531/img0003dfz.jpg (http://www.imagehosting.com/)
http://img149.imageshack.us/img149/4402/img0006nor.jpg (http://www.imagehosting.com/)
http://img195.imageshack.us/img195/9825/img0011ffu.jpg (http://www.imagehosting.com/)

Swordy
28.08.2009, 22:35
Mit der PS3 Slim soll es ähnlich gewesen sein: Amazon spoilert erst, zieht es zurück und stellt es nach der offiziellen Ankündigung (in dem Fall auf der gamescom) genauso wieder rein. Ich hoffe es mal...

http://www.joystiq.com/2009/08/28/250-gb-super-elite-360-spotted-in-south-africa-too/

Phno
29.08.2009, 07:10
Soeben paar M$-Points bestellt. Jetzt heißt es nur noch warten, bis ich endlich an den neuen Castle Crashers DLC komme~ \o7

@Andrei: Lädt zum... zocken ein. :bogart:
Vorallem habe ich den gleichen TV-Tisch.

The Judge
29.08.2009, 10:30
Judge und Sammy werd ich auch mal anhauen, Star Wars Freunde sind auch meine Freunde :D

Eine gute Einstellung. ^_^

Endlich ist meine Gaming und Cinema Station Fertig^^

Sieht auch wirklich hübsch aus.
Ich sollte mich auch langsam mal etwas zocker- und allgemein multimediafreundlicher einrichten. Hier steht schon seit ich eingezogen bin gefühlsmäßig alles kreuz und quer.

Andrei
29.08.2009, 10:55
so hab mich gestern noch abei xbox live regestriert. Gamertag: aleo1986
Das neue Dashboard gefällt mir gut. Hab meine erste Box ( ein Gerät der ersten Stunde) vor gut 2 Jahren Verkauft und kannte daher nur die alte Version. Laut ist sie schon die Box und heizen tut sie auch ganzschön ^^ aber stören tuts mich nicht wirklich einfach die Anlage aufdrehen und nicht hinhorchen.

The Judge
29.08.2009, 16:07
Also das Mass Effect-Add-on "Pinnacle Station" finde ich extrem stumpf. Das ist ja noch nicht einmal die von mir ohnehin schon als gering angesehenen 400 MS-Points wert. Bei Bring down the Sky waren wenigstens noch die Mass Effect-typischen Dialoge samt Entscheidungen vorhanden, hier wirkt das alles extrem belanglos und öde. Das Aktuelle wirkt eher wie eine Art verkappter Multiplayermodus...ohne Multiplayerfunktion. Ich hoffe nicht, dass dies irgendwie ein Vorzeichen auf Mass Effect 2 sein wird.

Streicher
30.08.2009, 13:17
Hat vielleicht irgendjemand von euch einen Tipp, wie ich in Dead Risin* Isabella auf ihrem Motorrad besiegen kann? Oder, jedenfalls, eine besondere Strategie auf Lager? Ich schaffs einfach nicht. Zwar ist da dieser Klingenwaffenladen in der Nähe, aber so Nahe komm ich nur selten ran. Und das Feuerwaffengeschäft hab ich auch nicht, da is ja so ein Irrer Typ namens Cletus (echt, der Name passt da wirklich wie die Faust aufs Auge). XD

Danke schonmal

Gruß
Streicher

Goddess
30.08.2009, 15:08
Hat vielleicht irgendjemand von euch einen Tipp, wie ich in Dead Risin* Isabella auf ihrem Motorrad besiegen kann? Oder, jedenfalls, eine besondere Strategie auf Lager? Ich schaffs einfach nicht. Zwar ist da dieser Klingenwaffenladen in der Nähe, aber so Nahe komm ich nur selten ran. Und das Feuerwaffengeschäft hab ich auch nicht, da is ja so ein Irrer Typ namens Cletus (echt, der Name passt da wirklich wie die Faust aufs Auge). XD

Danke schonmal

Gruß
Streicher
Hol Dir eine Nagelpistole, stell Dich auf das Gerüst in der Nähe und schieß immer auf sie, wenn sie auf Dich zufährt. Sie stoppt dann und versucht es immer und immer wieder. :D So kannst Du sie schlagen ohne nur einmal von ihr getroffen zu werden. Mit ein wenig Üung schaffste das bestimmt. Normale Pistole (von Polizisten) sollte auch funktionieren. :)

Virginie
30.08.2009, 16:55
Da ich Euch nur noch heute damit nerven kann:

Erinnerung: "Staffelfinale" von 1 gegen 100 heute um 20:00 Uhr :D
Wer ist dabei?

Lux
30.08.2009, 17:14

Wer ist dabei?

Hrrhrr, ich wollte auch gerade noch was schreiben. Ich bin dabei, allerdings wieder nur bis 21:30, da ich morgen schon um 5 Uhr raus muss. >:O

Vincent D. Vanderol
30.08.2009, 17:15

Wer ist dabei?Wenn ich heute wieder wenige Minuten vor Spielbeginn zu irgendwelchen Update Downloads genötigt werde, dann schreie ich :p Ansonsten sind frische Batterien im Controller, der Sessel ist gemütlich vor die Glotze gerückt und alles flockig soweit o7

Cooper
30.08.2009, 17:59
Ich wäre diesmal wohl auch dabei, wenn denn die Technik mitspielt. Vor einer Woche kam ich nicht ins Spiel, auch nach dem x-ten Versuch klappte es einfach nicht. Irgendwie hing das Bild immer in der Lobby bei der Mitspielersuche.

Also, meine Teilnahme ist noch ohne Gewähr ^^

Swordy
30.08.2009, 18:25
Bin dabei, eventuell aber ein wenig verspätet.

R-Craven
30.08.2009, 20:43
La Virg ist unsere 1 vs. 100 Championesse! Einmal Platz 1 (bei nem Zwischenstand) und einmal Platz 2 zum Ende und damit der Gewinn des Arcadespiels!!! :)

http://npshare.de/files/54443b2a/lavirg_nummerouno.jpg

http://npshare.de/files/80573907/lavirg_2.jpg

Gutz
30.08.2009, 20:46
hehe glückwunsch..
ich bin zwar on MUSS aber ein film gucken...
hab so ein bissl gekotz wo ich eure gruppe gesehen hab..
habs na freundin versprochen das wir heut ein film gucken... :rolleyes: :)
naja bin ein mann der sein wort hält.. :o

wer holt sich das äh "spiel" eigentlich und wieviel kostet es?
lg

Virginie
30.08.2009, 20:48
Daaaaaaankeeeee!

Und sorry nochmal, ich glaube, ich habe so laut losgeschrien (einmal, weil ich bei der letzten Frage falsch lag und damit mein erster Platz futsch war und einmal, weil ich plötzlich unter den ersten Dreien war und es nicht mal gemerkt habe...), dass mir das wirklich leid tut, insbesondere um Eure Ohren... ... :(

:D

Lux
30.08.2009, 21:10
Waaas! Hat es doch noch für Platz 2 gereicht? Gratz! :D Bin ich wohl doch etwas zu früh abgezischt.

Vincent D. Vanderol
31.08.2009, 10:17
Gratz Virginie, ich war ganz erstaunt, daß es mal jemand schafft den ich auch kenne :D *stolz sei*

Und ich hab mal ne Frage zu diesem...Headset >__> Hatte es gestern angestöpselt und aufgesetzt, habe auch Stimmen gehört, dann hab ich reingerufen...keine Reaktion. Seh dann diesen komischen Schalter am Kabel, betätige den, rufe rein...keine Reaktion.

Was hab ich falsch gemacht? Oder wolltet ihr nicht mit mir reden? ;__; *nix Ahnung*

David Nassau
31.08.2009, 11:25
Yeah, Congrats Virginie ^^
Wenigstens du hältst die MMX Ehre aufrecht..Schade dass es nicht zum 1 gerreicht hat, beim nächsten Mal dann.
Und dann will ich auch Lux unter den Top 10 sehen :o

Nharox
31.08.2009, 11:41
Und dann will ich auch Lux unter den Top 10 sehen :o

Das passiert erst dann, wenn alle Antworten auf X liegen. :hehe:

"Mh, keine Ahnung, ich mach einfach mal Button Smashing auf X!" :D

Lux
31.08.2009, 13:15
Das passiert erst dann, wenn alle Antworten auf X liegen. :hehe:

"Mh, keine Ahnung, ich mach einfach mal Button Smashing auf X!" :D
Das hatte nichts mit "keine Ahnung" zu tun, sondern war schlichtweg eine "ich möchte Gegner oder der Eine werden"-Maßnahme. Mit durchschlagendem Erfolg, wie man an meinen Freudenschreien hören konnte. :p

Ab und zu hatte ich sogar echt Glück, als ich von X auf A und/oder B umgestiegen bin - sehr zum Leidwesen von Robbie. xD

David Nassau
31.08.2009, 20:21
Damn, das muss ich mir wirklich mal live gönnen...
wenn ich dann mit dem Führerschein beginne kommt mir auch Xbox Live ins Haus...diesmal sogar wirklich :D

Dann bin ich gespannt wie die button shmashing Variante ankommt. . .damit kann man ja die anderen Mitspieler leicht nerven ;D

Happylilbuddha
31.08.2009, 20:30
Damn, das muss ich mir wirklich mal live gönnen...
wenn ich dann mit dem Führerschein beginne kommt mir auch Xbox Live ins Haus...diesmal sogar wirklich :D

Dann bin ich gespannt wie die button shmashing Variante ankommt. . .damit kann man ja die anderen Mitspieler leicht nerven ;D

Laaand der Beeergehe, Land am Strome,
Laaand der Ähäcker, Land der Dohome,
Laaand das allen voll am Arsch vorbei geht.

Wenn wir mal den Videomarktplatz bekommen kannst du weiterhoffen.

Zelretch
01.09.2009, 13:03
So, es hat angefangen. Xbox 360 at its best :D
http://npshare.de/files/40c5a4b0/DSC00961.JPG

War in ganz akihabara ausverkauft und musste deshalb nochmals morgens zur öffnungszeit kommen :D

Will aber dennoch endlich an den heimischen HDTV , am SDTV ist das echt nix.

Lucian der Graue
01.09.2009, 13:20
Wenn das der Zoll zu Gesicht bekommt wirds lustig :D

edit

Ok wenn die beim Zoll auch nur einen kleinen SD TV haben, geht das Spiel als gepixelt durch und wird nicht beschlagnahmt ^^

Zelretch
01.09.2009, 13:33
Wenn das der Zoll zu Gesicht bekommt wirds lustig :D

edit

Ok wenn die beim Zoll auch nur einen kleinen SD TV haben, geht das Spiel als gepixelt durch und wird nicht beschlagnahmt ^^

Ich hab schon mehrere Stangen Kippen durch den Zoll gebracht, da ist soein Dream Club kein Problem :D

Ich mache mir eher sorgen dass die Konsole auf dem Heimweg kaputt geht weil sie äh. Weil der Koffer umgekippt ist oder so.

Swordy
01.09.2009, 14:47
So, es hat angefangen. Xbox 360 at its best :D
http://npshare.de/files/40c5a4b0/DSC00961.JPG

War in ganz akihabara ausverkauft und musste deshalb nochmals morgens zur öffnungszeit kommen :D

Will aber dennoch endlich an den heimischen HDTV , am SDTV ist das echt nix.

Ich habe schon ein paar Live Streams gesehen, das Spiel würde mir definitiv gefallen. :D

Swordy
02.09.2009, 08:11
Hättest übrigens mit dem Kauf noch warten sollen, Zelretch. :D Laut Famitsu wird es bald ein Microsoft Briefing geben, bei dem die Preissenkung auch in Japan angekündigt werden soll.

In dme Sinne:

http://gemaga.sbcr.jp/archives/dcc_poster-thumb.jpg

Zelretch
02.09.2009, 09:19
Nah, meine Box hat gebraucht 9800 yen , also umgerechnet 74 Euro gekostet. Hat noch 2 Jahre Herstellergarantie (auf den RRoD) und 6 Monate Händlergarantie, ist obendrein ein HDMI modell, wenn auch nur mit Falcon Board. Musste noch Pad und Spiel dazukaufen, womit es dann insgesamt 110€ inklusive Lost Odyssey und Pad gekostet hat. Aber wird die Arcade nicht eh umgekehrt irgendwie...teurer xD?

Hab eben 12h Dream C Club hinter mir. 2 Mal die Nao Route durch und 2 mal Normales Ending. Beim zweiten durchgang einen lückenhaften Guide verwendet, aber selbst dann keine chance. Die Date Events klappen einfach nicht, hab daher auf Nao gerade einmal 22%, gnah. Ich glaub das wird nen langer Tag... (heute 4h, gestern 8 , ab 7 abends bis nachts um 3 xD)

Nharox
02.09.2009, 09:45
Loli

Gamertag? :p

Zelretch
02.09.2009, 09:54
Ich hab hier kein DSL, kann die Konsole daher nicht ans Netz dingsen. Ich denke aber mal nicht dass mein Benutzeraccount = Gamertag ist. :D

Zugegebenermaßen gefällt mir das NXE Xbox Dashboard und hoffe dass das 3.0 Update bei der PS3 mehr ins visuelle eingreift.

Kate
02.09.2009, 10:29
Nix da, XMB hat Stil und hier, das andere da. Dass es halt schon lang da ist und daher nicht geändert werden soll/darf. :(

Hat jemand eigentlich schon die FEAR-2-Reborn-Demo gespielt?

ShooterInc.
02.09.2009, 10:36
Hat jemand eigentlich schon die FEAR-2-Reborn-Demo gespielt?

Nö, denn es sind nur vier Levels und ich würde 1/4 davon schon kennen, wenn ich die Demo zocken würde... :o

The Judge
03.09.2009, 13:04
Es ist ein bisschen geleaktes Kampagnen-Footage zu Halo: ODST aufgetaucht.

Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=zZmyyIi49EI)
Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=spZeLEs60AA)
Part 3 (http://www.youtube.com/watch?v=OC0qpyacdes)

Eigentlich gar nicht mal so schlecht, wie ich es erwartet habe. Die Stadt finde ich sogar ziemlich stimmungsvoll. Das Beste, wie schon immer an Halo: Die (atmo)sphärische Musik.
Und ja: Grunts können Französisch sprechen!

Viddy Classic
03.09.2009, 13:58
Lustig, folgenden Post wollte ich schon schreiben, bevor du auf Halo umgeschwenkt bist :D Ich habe mir nämlich gestern oder so den Halo 3 Trailer angesehen und zum ersten Mal den Halo Theme gehört - wie geil ist der denn bitte? o.O Jetzt will ich unbedingt mal Halo spielen :D

Streicher
04.09.2009, 12:09
@Goddess: Dankeschön, der Tip mit der Nagelpistole hat funktioniert, jetzt komme ich endlich weiter. :D

Nharox
04.09.2009, 16:47
Spelunky will be coming to XBLA in 2010! (http://tigsource.com/articles/2009/09/02/big-spelunky-news)

Los Leute, Spelunky sofort ausprobieren (http://www.spelunkyworld.com/original.html) und sich wie ein Schnitzel drauf freuen! Geniales Spiel. ;)

Swordy
04.09.2009, 17:20
Die Super Elite ist schon sogut wie bestätigt:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Exklusiv-Xbox-360-Elite-mit-250-GB-ab-Oktober/103966

Ich hoffe eigentlich nur, dass aufgrund dessen die 60/120GB Platten mal billiger werden...

Kate
04.09.2009, 22:59
Wat. Parachuting? (http://www.rockstargames.com/episodesfromlibertycity/)

Oh GTA IV, you've just improved so much.

Sasuke
05.09.2009, 13:42
Wat. Parachuting? (http://www.rockstargames.com/episodesfromlibertycity/)

Oh GTA IV, you've just improved so much.

Holy fuck schaut das nice aus! Pjanoo in dem Trailer dazu, bringt die perfekte atmo. Can't wait!!! :O

The Judge
05.09.2009, 13:48
Neue Details zu The Ballad of Gay Tony

04.09.09 - Hier sind neue Details zur Download-Episode The Ballad of Gay Tony für GTA IV von Rockstar aus dem 'Official Xbox 360 Magazine', die am 29.10.09 Xbox Live und im Handel erscheint.

- Es gibt zwei neue Fahrzeuge: einen SWAT-Panzer und einen Rolls Royce Phantom.

- Neue Waffen: AA-12 Shotgun und eine Umhängetasche mit Bomben.

- Neue Minispiele: Basejumping, Skydiving, Tanzen im Club und Arbeiten als Bodyguard im Club.

- Wie die Club-Häuser der Motorrad-Gangs in The Lost and Damned, wurde das äußere des 'Bahama Mamas Clubs' geändert.

Bodyguard im Bahama Mamas Club! Großartig.

Sammy
05.09.2009, 15:05
Panzer? Endlich!

David Nassau
06.09.2009, 19:00
War eh nur eine Frage der Zeit bis der kommt...
Ich mein, Militärhubschrauber ja, Panzer nein ô_O

Maeve
09.09.2009, 22:25
Omigosh, die englische Sprachausgabe von Mass Effect fetzt so sehr. Jennifer Hale als weiblicher Commander Shepard ist ein wahrer Ohrenorgasmus. Und Saren klingt endlich böse. :A *geht in eine stille Ecke um weiter zu fangirlen*