PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Thread #11 - [Disconnected from XBox Live!]

Seiten : [1] 2 3 4 5

dread
17.06.2009, 06:20
...

Schließen aber keinen neuen aufmachen.

Unbelievable.

Knuckles
17.06.2009, 06:31
@Master

Das war die deutsche Übersetzung zu einer Trophy in einem Download-Titel.
Luxray kann dir genauer sagen, welcher das war.

Hab dem Thread hier auch gleich einen neuen Titel verpasst. :D

dread
17.06.2009, 06:40
Hab dem Thread hier auch gleich einen neuen Titel verpasst. :DLazy bitch.

Phno
17.06.2009, 07:49
Huh, der letzte Post aus dem alten Thread war komisch. "Ich schließe ab Post #600. *close"
Wollte in der früh schon einen neuen aufmachen, dachte aber, es hätte schon seinen Sinn. Seinen merkwürdigen - nicht verständlichen Sinn.

Whatever! Gibt es nun Leute, die auch Gears of War 2 haben? Also, neben Sammy und TheJudge. Hab vorgestern lokal im Multiplayer weitergespielt
bis zum Inneren des Erdwurms, wo überall Glibber hängt, auf Hardcore. Würde da gerne heute Abend weiter machen, aber as said, nur im Multiplayer, da Achievements. :O

Lux
17.06.2009, 09:48
xbox.com ist wieder online und sieht noch verwirrender aus, als die Seite nach dem letzten Update aussah. :\

|Edit|
Aber endlich bewegen sich die zuletzt gespielten Spiele nicht immer automatisch, das hat tierisch genervt. :A

dread
17.06.2009, 10:04
xbox.com ist wieder online und sieht noch verwirrender aus, als die Seite nach dem letzten Update aussah. :\ Diese krätzigen Avatare in XXL. Ganz toll.

Master
17.06.2009, 14:11
Huh, der letzte Post aus dem alten Thread war komisch. "Ich schließe ab Post #600. *close"
Wollte in der früh schon einen neuen aufmachen, dachte aber, es hätte schon seinen Sinn. Seinen merkwürdigen - nicht verständlichen Sinn.

Ich distanziere mich ausdrücklich von der Schließung des letzten Themas! Wenn ich ein Thema schließe so wird dieses meist mit einem Spezial-Beitrag geschlossen und mit einem Thread Closed-Bild markiert. Hier wurde aber meine Modauthorität missachtet. >:(

595... Welch ungerade Zahl. Ich werde den Verantwortlichen die 4 Reiter der Apokalypse auf den Hals hetzen. ARRRRRGH....

http://npshare.de/files/e9849aa3/k18ao7.gif

Lux
17.06.2009, 17:32
Xbox Live, die Seite und sämtliche Server müssen gestern wohl von einem Praktikanten bearbeitet worden sein. Da funktioniert jetzt ja noch immer nichts.
Immerhin gibt es im AT-Store mittlerweile die drei für heute angekündigten Spiele zu sehen. Die Betonung liegt auf "sehen", runterladen kann man da nichts, da die Downloads nach 0% (!) abgebrochen werden. Epic.

Mal gucken, ob das mit Rocket Riot heute noch was wird ... zumindest die Demo, da ich mich nicht traue, einen Points-Code einzulösen. Wer weiß, was da passiert - am Ende habe ich dann keine Punkte gutgeschrieben bekommen und der Code gilt trotzdem als eingelöst. :rolleyes:

auak hat da seine dreckigen Finger im Spiel, glasklar.

miuesa
17.06.2009, 17:54
Punkte einlösen geht, hab heute Mittag selbst nen 4200 Punkte Code eingelöst. Allerdings über xbox.com. Und Rocket Riot würd ich heute auch gern noch testen..

auak
17.06.2009, 18:02
auak hat da seine dreckigen Finger im Spiel, glasklar.

Jau, habe ich. Vorhin habe ich noch meine Kumpels bei MS angerufen und gesagt, dass das Spiel erst morgen online gehen soll, wenn ich Zeit dafür habe. Haben sie sofort gesagt, dass das klar geht. Genauso wie mit Duke Nukem Forever, das war ich auch ... ein Anruf meinerseits und sie haben es immer wieder verschoben :P

Habe dir doch gesagt, dass wir das erst morgen zusammen antesten :P

Master
17.06.2009, 18:05
Sonic 3 ist seltsamerweise nicht mehr bei XBL aufzufinden.*O_o

Lux
17.06.2009, 18:10
Jau, habe ich. Vorhin habe ich noch meine Kumpels bei MS angerufen und gesagt, dass das Spiel erst morgen online gehen soll, wenn ich Zeit dafür habe. Haben sie sofort gesagt, dass das klar geht. Genauso wie mit Duke Nukem Forever, das war ich auch ... ein Anruf meinerseits und sie haben es immer wieder verschoben :P

Habe dir doch gesagt, dass wir das erst morgen zusammen antesten :P
Dann sag deinen Kumpels, dass sie jetzt mal The Dishwasher rausbringen können. 2 1/2 Monate für einen "Patch" finde ich dann doch etwas überzogen. Du musst dir schon bessere Ausreden einfallen lassen. :O

David Nassau
17.06.2009, 19:01
Genauso wie mit Duke Nukem Forever, das war ich auch ... ein Anruf meinerseits und sie haben es immer wieder verschoben :P

Achja? Dann war es wohl deine Schuld dass die Studios pleite geworden sind und Duke Nukem 4ever auch nicht mehr fertig entwickelt wurde.
Vielen Dank auch o_O

auf Hardcore. Würde da gerne heute Abend weiter machen, aber as said, nur im Multiplayer, da Achievements. :O

In 2 Monaten könnte ich mitspielen... Horde zuviert würd mich mal interessieren :D

Happylilbuddha
17.06.2009, 19:35
Achja? Dann war es wohl deine Schuld dass die Studios pleite geworden sind und Duke Nukem 4ever auch nicht mehr fertig entwickelt wurde.
Vielen Dank auch o_O

Nur um Klarheit in die Sache zu bringen: Nur das Entwicklerteam von DNF wurde aufgelöst, das Studio hat momentan einen Rechtsstreit mit einem Publisher (natürlich wegen den Vertriebsrechten zu DNF).
Das Studio besteht aber noch, und es gibt immer noch eine Chance dass das Spiel entwickelt und auch mal fertiggestellt wird.

Knuckles
17.06.2009, 22:15
Sonic 3 ist seltsamerweise nicht mehr bei XBL aufzufinden.*O_o

DAS ist mal lustig.
Zum Glück habe ich das Game schon... und auch schon komplett durch. *hust*

Lux
17.06.2009, 22:24
Die ganzen Spiele der letzten zwei Wochen fehlen, falls das noch keinem aufgefallen sein sollte. Scheint wohl eine Art Rollback gewesen zu sein, den der Praktikant da verursacht hat.

Kein Rocket Riot für mich. Aber morgen. Hoffentlich. Laut Angaben von Microsoft soll ab Mitternacht (US-Zeit~) wieder alles funktionieren. Allerdings sind das die gleichen Leute, die gesagt haben, dass die Maintenance nur 24 Stunden dauert. :rolleyes:

Vitalos
17.06.2009, 23:40
Die ganzen Spiele der letzten zwei Wochen fehlen, falls das noch keinem aufgefallen sein sollte. Scheint wohl eine Art Rollback gewesen zu sein, den der Praktikant da verursacht hat.

Kein Rocket Riot für mich. Aber morgen. Hoffentlich. Laut Angaben von Microsoft soll ab Mitternacht (US-Zeit~) wieder alles funktionieren. Allerdings sind das die gleichen Leute, die gesagt haben, dass die Maintenance nur 24 Stunden dauert. :rolleyes:
Dann kann der Prakti da aber seine geplante Ausbildung vergessen. :D
Hab mich gestern gewundert, warum ich nicht online mit meiner Konsole sein kann...

Jetzt weiß ich ja immerhin, woran das lag. :)

Viddy Classic
18.06.2009, 01:44
Wer bedenken hat, sich Ghostbusters: The Video Game aus Amerika zu importieren, weil die PAL-Fassung erst im November rauskommt, kann die Bedenken wegspülen.

REGION FREE
Deutsche Synchro anwählbar.
Deutsche Untertitel.

TKO für Sony.

dread
18.06.2009, 06:07
Wer bedenken hat, sich Ghostbusters: The Video Game aus Amerika zu importieren, weil die PAL-Fassung erst im November rauskommt, kann die Bedenken wegspülen.

REGION FREE
Deutsche Synchro anwählbar.
Deutsche Untertitel.

TKO für Sony.Die Logik von Atari muss schon ganz tief vergraben sein.

Knuckles
18.06.2009, 06:14
Die Logik von Atari muss schon ganz tief vergraben sein.

Wenn Sony meint, unbedingt ein zeitexklusives drittklassiges Game haben zu müssen... :D
Ich glaube das war wohl nur ein Weg von Atari den Leuten von Sony ein FU unterzujubeln. :D

EDIT: Hat eigentlich jemand von euch vor, sich Dead Rising 2 zu besorgen? Die Internethändler haben das derzeit zu günstigen Preisen zum vorbestellen...

Viddy Classic
18.06.2009, 10:23
Wenn Sony meint, unbedingt ein zeitexklusives drittklassiges Game haben zu müssen... :D

WTF? Ein ~80er Raking bei Metacritic nenne ich nicht drittklassig. Die Wertung hat Prototype auch ;)

Trico
18.06.2009, 10:31
WTF? Ein ~80er Raking bei Metacritic nenne ich nicht drittklassig. Die Wertung hat Prototype auch ;)

Aber aber es ist Sony!*heul mimimi*
Eternal Sonata,The Last Remnant und massig andre Spiele sind alles 110% Spiele!*heul heul* ^^

Lux
18.06.2009, 10:41
Rocket Riot ist cool, kauft das.
Ist wie Bomberman, erinnert mich zumindest grafisch und akustisch daran. Und auf dem Bildschirm explodiert eine Menge.
Im Multiplayer konnte ich es noch nicht versuchen, da die Leute wohl noch nicht gemerkt haben, dass die Downloads wieder funktionieren. :p

Happylilbuddha
18.06.2009, 10:42
TKO für Sony.

Kotaku berichtet die SAche ein wenig anders. (http://kotaku.com/5294116/does-ghostbusters-the-video-game-look-better-on-xbox-360)

WEnn die Versionen tatsächlich SO unterschiedlich sind könnte man mir die PS3 VErsion wohl nicht mehr schönreden.
Aber ich kaufs mir wenn dann sowieso für die Konsole für die das Spiel am schnellsten 15-20€ kostet.

dread
18.06.2009, 10:48
Kotaku berichtet die SAche ein wenig anders. (http://kotaku.com/5294116/does-ghostbusters-the-video-game-look-better-on-xbox-360)

WEnn die Versionen tatsächlich SO unterschiedlich sind könnte man mir die PS3 VErsion wohl nicht mehr schönreden.
Aber ich kaufs mir wenn dann sowieso für die Konsole für die das Spiel am schnellsten 15-20€ kostet.Watch this! (http://www.gametrailers.com/video/360-ps3-comparison-ghostbusters/51637)

Happylilbuddha
18.06.2009, 10:56
Normalerweise mag ich ja einen verwaschenen Grafikfilter, aber die Texturen im Vergleich der auf Kotaku gepostet wurde sprechen da doch eher für die X360 Version.
Obwohl ich zugeben muss dass das ganze in Bewegung auf der PS3 auch nicht schlecht aussieht, ganz zu schweigen von den Cutscenes und den Feuereffekten.

dread
18.06.2009, 11:24
Normalerweise mag ich ja einen verwaschenen Grafikfilter, aber die Texturen im Vergleich der auf Kotaku gepostet wurde sprechen da doch eher für die X360 Version.
Obwohl ich zugeben muss dass das ganze in Bewegung auf der PS3 auch nicht schlecht aussieht, ganz zu schweigen von den Cutscenes und den Feuereffekten.Das Ergebnis aus dem Video spiegelt meiner Meinung nach nur das wieder, was man in 95% der Comparison Videos zwischen PS3 und XBOX 360 sieht.

Kate
18.06.2009, 11:49
Das Ergebnis aus dem Video spiegelt meiner Meinung nach nur das wieder, was man in 95% der Comparison Videos zwischen PS3 und XBOX 360 sieht.

Nur umgekehrt. :)

*abonnier*

Werd' btw vermutlich nicht mehr so bald mit der 360 online spielen. :>

Viddy Classic
18.06.2009, 12:11

HÄ? Wo berichten die was anderes? Die reden davon, dass die X360-Fassung besser aussieht, als die PS3-Fassung. Ich spreche davon, dass die NTSC-Fassung Regionfree ist, Deutsche Tonspur und Untertitel hat. HÄ?

Das unterstreicht sogar noch den TKO für Sony. o.O

Knuckles
18.06.2009, 12:13
Werd' btw vermutlich nicht mehr so bald mit der 360 online spielen. :>

Kein Verlust, wenn man so hört wie gut du in Left 4 Dead warst.

Aber aber es ist Sony!*heul mimimi*
Eternal Sonata,The Last Remnant und massig andre Spiele sind alles 110% Spiele!*heul heul* ^^

Merkst du eigentlich selbst noch, welchen Bullshit du schreibst?

@Viddy

Mit drittklassig war eher gemeint, dass das Game doch nicht so massentauglich ist und eher die Fans anspricht. Werde mir früher oder später auch noch die XBox360 Version holen, erwarte aber nicht viel davon.

Kate
18.06.2009, 12:22
Kein Verlust, wenn man so hört wie gut du in Left 4 Dead warst.

Wer nicht darauf achtet, dass da jemand auf einen Boomer zielt und einfach vor die Flinte läuft, ist selbst schuld. :)

Ziek
18.06.2009, 12:25
Ich glaube das war wohl nur ein Weg von Atari den Leuten von Sony ein FU unterzujubeln. :D

Soweit ich das mitbekommen habe sollte das Spiel seitens Atari überhaupt nicht in Europa raus kommen bis dann Sony für den europäischen Markt Interesse angemeldet hat. Da sie das Teil in Deutschland dann auch noch mit der Blu-Ray zum gleichen Preis bundlen kommt man mit der europäischen PS3 Fassung günstiger Weg als mit einem Import und dem einzel Kauf der Blu Ray des Films.

Für Leute die das Franchise atmen und sich eh beides holen wollten ist das natürlich der bessere Deal. Grafik hin oder her.

Happylilbuddha
18.06.2009, 12:53
HÄ? Wo berichten die was anderes? Die reden davon, dass die X360-Fassung besser aussieht, als die PS3-Fassung. Ich spreche davon, dass die NTSC-Fassung Regionfree ist, Deutsche Tonspur und Untertitel hat. HÄ?

Das unterstreicht sogar noch den TKO für Sony. o.O

What can we learn here? Well, if you're equipped with both consoles, your decision about which version to purchase might have been made a little easier. If you're in PAL land and were on the fence about importing a region free copy of the game, perhaps this detailed look at the game's visuals will get your ass off the fence.

Aber klar, Region Free is schon was feines, ist ein klarer Punkt für Sony. Deutsche Tonspur hingegen is mir relativ egal.
Ich meinte nur dass Kotaku den Grafikverwöhnten Spielern hier geraten hat doch evtl. auf den Release hierzulande zu warten.
Und als Antwort auf dein "Bedenken wegspülen" hat das imo gepasst, zumindest wenn einem etwas an der Grafik liegt.

dread
18.06.2009, 13:00
Aber klar, Region Free is schon was feines, ist ein klarer Punkt für Sony.Read! Die XBOX Version ist Region Free, hat deutsche Sprache und Untertitel.

Viddy Classic
18.06.2009, 13:54
Read! Die XBOX Version ist Region Free, hat deutsche Sprache und Untertitel.

Unfassbar wie man das nicht raffen kann :D

Ich wiederhole es noch einmal.

Es gibt keinen Grund, sich die PS3-Fassung zu holen.

- Grafik schlechter
- XBOX Version ist Regionfree, hat deutsche Synchro und Tonspur.

Man braucht also nicht zu warten, bis die X360-Fassung hierzulande im November rauskommt, man soll sich einfach die US-Fassung importieren. Für die Xbox.

dread
18.06.2009, 13:58
Unfassbar wie man das nicht raffen kann :DAllerdings, aber lesen ist eben nicht jedermanns Sache.

Skar
18.06.2009, 14:58
Rocket Riot ist cool, kauft das.Nix.
Kauft Magic, ich brauche Opfer.

Ziek
18.06.2009, 15:06
Unfassbar wie man das nicht raffen kann :D

Ich wiederhole es noch einmal.

- Grafik schlechter

Wenn man, so wie du wahrscheinlich, nicht die Wahl hat wird das wohl stimmen :p

Ich persönlich greife zur PC Version. Der fehlende Multiplayer Modus wird dann auf der Xbox oder PS3 nachgeholt. Bei mir wirds aber wohl eher PS3 werden. Auf der Box hat mich das Spiel irgendwie zu keinem Zeitpunkt gereizt.

miuesa
18.06.2009, 15:13
Rocket Riot ist cool, kauft das.
Ist wie Bomberman, erinnert mich zumindest grafisch und akustisch daran. Und auf dem Bildschirm explodiert eine Menge.
Im Multiplayer konnte ich es noch nicht versuchen, da die Leute wohl noch nicht gemerkt haben, dass die Downloads wieder funktionieren. :pBin ich eigentlich der Einzige der sich den Crap nicht downloaden kann? Jedes andere Spiel geht, nur bei RR kommt die scheiß Fehlermeldung andauernd..

Happylilbuddha
18.06.2009, 15:44
Read! Die XBOX Version ist Region Free, hat deutsche Sprache und Untertitel.

Schon gut, schon gut, hab "TKO für Sony" falsch aufgefasst und meine vor nem Monat oder so gelesen zu haben dass die 360 Version eben nicht Region-free sei.

Trotzdem sind nicht alle X360 Spiele Region-free, in dem Punkt geht mein Lob an Sony. Oder auch nicht, diue wollen ja nicht dass man die importiert, hat uns ja damals auch schon Lik-Sang gekostet.

Taro Misaki
18.06.2009, 15:48
Nix.
Kauft Magic, ich brauche Opfer.

WTF?:eek:
Es gibt Magic - The Gathering als Arcade-Spiel?
Wie das echte mit Decks gegeneinander?
OMG, ich brauche MS-Points und Gold, sobald ich Luxray den Wii abgekauft habe.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Zelretch
18.06.2009, 15:52

- Grafik schlechter
Bei der PS3 fassung ist der Film als Blu Ray dabei. Und das für den selben Preis wie das Spiel alleine für die Box. *shurg*

(Nein, nicht dass mich das Spiel auch nur im geringsten Interessiert)

Skar
18.06.2009, 16:02
WTF?:eek:
Es gibt Magic - The Gathering als Arcade-Spiel?
Wie das echte mit Decks gegeneinander?
OMG, ich brauche MS-Points und Gold, sobald ich Luxray den Wii abgekauft habe.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifYes, yes yes.
Leider im Moment nur mit Karten ab Invasion, aber Expansions sind bereits offiziell angekündigt, so there's hope for some really broken Urza shit still.

http://www.wizards.com/Magic/Digital/DuelsOfThePlaneswalkers.aspx?x=mtg/digital/dotp/faq

Taro Misaki
18.06.2009, 16:26
Yes, yes yes.
Leider im Moment nur mit Karten ab Invasion, aber Expansions sind bereits offiziell angekündigt, so there's hope for some really broken Urza shit still.

http://www.wizards.com/Magic/Digital/DuelsOfThePlaneswalkers.aspx?x=mtg/digital/dotp/faq

F: Wie funktioniert das kooperative Spiel?

A: Kooperatives Spiel ist ein Spielmodus, in dem du und ein Teamkamerad zusammen gegen ein anderes Team oder gegen KI-Gegner spielen. Es gibt eine ganze Kampagne für das kooperative Spiel. Das kooperative Spiel verwendet die Magic: The Gathering Two-Headed Giant-Regeln, was gemeinsame Lebenspunkte, Angreifen und Blocken als Team sowie Teamsiege und -erfolge bedeutet!

Die haben das Teamplaysystem, was ich mit meinen Freunden erfunden habe, geklaut.:o*g*

Ich habe gerade die Demoversion gespielt, man ist das geil.

Shit, ich brauche mehr Geld.:(

MrMori
18.06.2009, 17:19
F: Kann ich neue Decks bauen oder mein Deck modifizieren?

A: Duels of the Planeswalkers lässt Spieler ihr Deck mit den Karten verändern, die sie durch das Besiegen von Gegnern freigeschaltet haben. Der Hauptteil deines Decks bleibt gleich, aber wie du es modifizierst, liegt ganz in deiner Hand.

Das schmeckt mir ja mal garnicht, ich hatte ja gehofft, dass man sich das so ähnlich vorstellen kann wie die Yu-Gi-Oh Spiele auf dem NDS. Die waren was Deckmodifizierung etc angeht echt klasse. Naja, mal Demo ziehen und schaun wie es sich so spielt.

Rina
18.06.2009, 17:24
Wobei man sich in dem Raum auch garantiert sehr sehr lange aufhält :hehe:nton:

Ansonsten sehen die Versionen sich doch sehr änhlich, solange keine mehr ruckelt seh ich da eigentlich keine Empfehlung für oder gegen eine (abgesehen von "die Xbox 360 ist eh besser weil es die 360 ist" ^^ )

Den Exklusivdeal find ich aber auch Mist, da nehmen sich beide Konsolengiganten wenig und in dem Fall macht es Atari Europa halt mit.

miuesa
18.06.2009, 17:41
Auf gametrailers gibts ein Comparison Video (falls es jemanden intressiert). Und da wir gerade bei Vergleichen sind, Prototype soll auf der PS3 besser aussehen bzw. ein bisschen mehr Detailreichtum besitzen. (http://www.os-informer.de/aid,687664/Prototype-Xbox-360-und-PC-mit-schlechterer-Grafik-als-PS3-Version/News/)

Rina
18.06.2009, 18:35
Auf gametrailers gibts ein Comparison Video (falls es jemanden intressiert). Und da wir gerade bei Vergleichen sind, Prototype soll auf der PS3 besser aussehen bzw. ein bisschen mehr Detailreichtum besitzen. (http://www.os-informer.de/aid,687664/Prototype-Xbox-360-und-PC-mit-schlechterer-Grafik-als-PS3-Version/News/)
Aber "nur" der Boden, das ist jetzt natürlich super unwichtig :A:D

Und hmm Ghostbusters scheint in der 360 Version doch eine etwas höhere Auflösung zu haben. Bei großen Full HDs kann man ja jede Zeile gebrauchen :)

miuesa
18.06.2009, 18:38
Aber "nur" der Boden, das ist jetzt natürlich super unwichtig :A:D

Und hmm Ghostbusters scheint in der 360 Version doch eine etwas höhere Auflösung zu haben. Bei großen Full HDs kann man ja jede Zeile gebrauchen :)Naja, im Grunde genommen ist sowas doch generell Erbsenzählerei solange eine Version nicht wirklich schlecht läuft und die andere sich stark abhebt. Schlecht läuft im Sinne von Framerate Einbrüche, Tearing, nervige viele lange Ladezeiten etc. ;)

Happylilbuddha
18.06.2009, 19:07
Naja, im Grunde genommen ist sowas doch generell Erbsenzählerei solange eine Version nicht wirklich schlecht läuft und die andere sich stark abhebt. Schlecht läuft im Sinne von Framerate Einbrüche, Tearing, nervige viele lange Ladezeiten etc. ;)

Also ganz ehrlich, wenn die beiden Versionen sonst keine Unterschiede hätten und preislich auch genau gleich wären würde ich mir die Version mit den gering besseren Texturen in einem Level haben. Da ich aber Achievements und den XBox Controller mag... :D

Lux
18.06.2009, 19:15
Wer bei Prototype auf der Erde läuft, hat eh das falsche Spiel gekauft. Und wenn man mal auf dem Boden ist, hat man sowieso keine Zeit, die Bruchstücke auf selbigem zu zählen, weil man viel mehr damit beschäftigt ist, auf heranrollende Panzer und zischende Raketen zu achten.
Bei Infamous gibt es ja leider keine Vergleichsversion - denn das Spiel ist so langsam, dass man sogar Grashalme durchnummerieren könnte.

Knuckles
18.06.2009, 19:22
Wer bei Prototype auf der Erde läuft, ....

Da gibt es eine Erde / Boden? :eek:
Die Hunter nerven... oder der Charakter hält nichts aus.

David Nassau
18.06.2009, 19:49
Bei Infamous gibt es ja leider keine Vergleichsversion - denn das Spiel ist so langsam, dass man sogar Grashalme durchnummerieren könnte.

Na und, lass mich doch :eek: bin schon bei 13798 Grashalmen.

Naja... morgen hol ich mir Prototype und dann kann ich auch cool mitreden mit Knuckles :D

Lux
18.06.2009, 21:01
Da gibt es eine Erde / Boden? :eek:
Die Hunter nerven... oder der Charakter hält nichts aus.
Bis du die Blade hast, solltest du dich bei Huntern auf Autos werfen oder Panzer fahren konzentrieren. Oder du schnappst dir einen Raketenwerfer von den umstehnden Marines, aber Nahkampf kannst du bei den Dingern eigentlich vergessen.
Und ja, es gibt auch Boden, den sieht man aber nur selten, weil die nicht sichtbaren Bruchstücke ihn verdecken.

@Leons Zweitaccount: Das war jetzt nicht an dich gerichtet. Nachdem ich nach 20 Stunden Prototype jetzt nochmal die Demo zu Infamous gespielt habe, wäre ich dabei fast weggepennt. Erstmal ist das so langsam, dann ist man kaum mobil und Blitze zu verschießen wird nach 15 Minuten langweilig. Das ist ein ganz klarer Fall von "Don't believe the Hype".

Phno
18.06.2009, 21:17
Heute bei wem Prototype auf seiner Playstation 3 gespielt. Bin mehr oder weniger enttäuscht, hatte da schon mehr erwartet. Macht zwar Spaß Zivilisten mit der Peitsche zu reißen. Oder auch jemanden packen, auf ein Hochhaus rennen, mit extremen Schub springen und kurz vor Aufprall ihn unter einem mit voller Wucht werfen und anschließend auf ihn einbashen.
Aber so~ mich nervt das Militär. Mit ihren Panzern. Und die Hunter sieht man meisten imo zu spät, weil die zwischen den Infizierten irgendwie herauskommen. Und bei dem Gewümmel blickt man ohne weiteres eh nicht durch, es sei denn, man boostet die weg. :A
Naja, aber so toll ist es nicht, dass ich es mir kaufen würde. Lediglich die schönen Splattereinlagen machen Spaß.

Lux
18.06.2009, 21:23
Bin mehr oder weniger enttäuscht, hatte da schon mehr erwartet.

Heute bei wem Prototype auf seiner Playstation 3 gespielt.
Noch Fragen? :D :p

miuesa
18.06.2009, 21:26
Das ist ein ganz klarer Fall von "Don't believe the Hype".Nur dass Prototype WEIT MEHR gehypt wird/wurde als inFamous. Letzteres bekam eigentlich nur bessere Wertungen und wurde lediglich von Sony Fanboys gehypt (und welches Exklusiv Spiel wird nicht von denen gehypt? :o ).

Und wer sagt eigentlich dass sich inFamous so schnell spielen lassen soll wie Prototype? Das ist so als ich würde ich kritisieren dass man bei Half Life 2 nicht so hoch springen kann wie bei Halo oder ich bei Gears of War weniger klettern kann als bei Uncharted.

Nur weil die beiden Spiele ne ähnliche Thematik haben müssen sie sich nicht zwangsläufig gleich spielen.. Zumal ne Demo auch wahnsinnig viel über ein Spiel aussagt.. vor allem wenn man das andere Spiel schon 20 Stunden+ gezockt hat :A

Lux
18.06.2009, 21:39
Nur dass Prototype WEIT MEHR gehypt wird/wurde als inFamous. Letzteres bekam eigentlich nur bessere Wertungen und wurde lediglich von Sony Fanboys gehypt (und welches Exklusiv Spiel wird nicht von denen gehypt? :o ).
Wat. Beim Vergleich von Prototype und Infamous wurde doch immer gesagt, dass Prototype nur eine billige Kopie sei und zum falschen Zeitpunkt auf den Markt gebracht würde etc.

Und wer sagt eigentlich dass sich inFamous so schnell spielen lassen soll wie Prototype? Das ist so als ich würde ich kritisieren dass man bei Half Life 2 nicht so hoch springen kann wie bei Halo oder ich bei Gears of War weniger klettern kann als bei Uncharted.
Was sind das denn bitte für Vergleiche? Beide Spiele sind Openworld und beide Spiele haben 'irgendwelche Superkräfte' als Thema. Da beide ohnehin überall verglichen werden, darf ich das wohl auch tun - und ich sage, dass mir Infamous zu langsam ist und Blitze verschießen eben nicht an Panzer auf Häuser werfen, Leute vertikal zerschneiden oder Helikopter mit einem Peitschenarm entern herankommt.

Nur weil die beiden Spiele ne ähnliche Thematik haben müssen sie sich nicht zwangsläufig gleich spielen.. Zumal ne Demo auch wahnsinnig viel über ein Spiel aussagt.. vor allem wenn man das andere Spiel schon 20 Stunden+ gezockt hat :A
Das ist ja auch der eigentliche Sinn einer Demo; wenn die Demo schon kacke ist, warum sollte ich mir dann das dazugehörige Spiel kaufen, wenn ich schon was ähnliches, aber viel besseres im Laufwerk habe? Von mir aus kann ich Infamous auch 20+ Stunden spielen, es würde mir trotzdem nicht gefallen.
Übrigens habe ich die Demo vor und nach Prototype gespielt, beide Male war es mir zu langsam und unspektakulär, aber beim zweiten Spielen war es, wie der Wii Vitality Sensor, eine elektrostatische Einschlafhilfe.
Ich würde sogar wetten, dass Cole (der Kerl aus Infamous) öffentliche Verkehrsmittel benutzen kann. Wer will denn an Laternenpfählen hochklettern, wenn man 20 Meter hoch aufs nächste Haus springen und mit dem Laternenpfahl einen Hubschrauber vom Himmel schießen kann?
MERCER KANN WÄNDE HOCHLAUFEN! MIT EINEM PANZER IN DER HAND! Cole saugt Strom aus Autos.

Oder, um es zusammenzufassen: Mir gefällt Prototype besser als Infamous. Ja, obwohl ich von letzterem nur die Demo gespielt habe. Verrückt, was?

Ziek
18.06.2009, 22:00
[...] dann ist man kaum mobil und Blitze zu verschießen wird nach 15 Minuten langweilig. Das ist ein ganz klarer Fall von "Don't believe the Hype".

Man ist in Prototype zwar nicht so mobil wie in Infamous, das stimmt schon, aber ich kann mich nicht erinnern mich LANGSAM fortbewegt zu haben. Es gibt unzählige Kabel und Bahngleise auf denen du grinden kannst und damit kommst du auch fix von A nach B. Zusätzlich sieht das auch noch schnieke aus also was will man mehr?

Was den Hype angeht:
Prototype hat deutlich mehr Hype abbekommen als Infamous, weil Prototype nicht nur PS3 exklusiv war und sich somit deutlich mehr Leute damit befasst haben als mit Infamous, welches eigentlich für den Rest der Welt der keine PS3 besitzt ziemlich unterm Radar gelaufen ist. Wäre Infamous ebenfalls auf PC usw. erschienen hätte Prototype aber auch gar nix mehr zu lachen gehabt. Von daher hat Herr Mercer nochmal Glück gehabt :p

Lux
18.06.2009, 22:05
Man ist in Prototype zwar nicht so mobil wie in Infamous, das stimmt schon
Ich glaube, du verwechselst da was. :D
Gut, man kann schnell grinden. Ist aber nicht so mein Fall, wenn man sich erst ein Kabel oder sowas suchen muss. Bei Prototype rennt man einfach ein Haus hoch und fliegt eine schnurgerade Strecke, bis man am Ziel angekommen ist - da steht einem wirklich nichts im Weg.

Vielleicht kann ich mit Infamous auch einfach nur nichts anfangen, wer weiß.

Knuckles
18.06.2009, 22:11
Ich sag euch mal was... bis kurz vor dem Release hatte ich von beiden Games nicht mal etwas gehört! :D

Lux
18.06.2009, 22:15
Ich sag euch mal was... bis kurz vor dem Release hatte ich von beiden Games nicht mal etwas gehört! :D
Das erklärt auch, warum wir hier zwei Threads zu Prototype haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

robx
18.06.2009, 22:28
Für mich sieht das alles aus wie GTA mit Cheats.

Lux
18.06.2009, 22:31
Für mich sieht das alles aus wie GTA mit Cheats.
Du meinst GTA: Raccoon City? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Phno
19.06.2009, 05:50
Noch Fragen? :D :p

Daran muss es liegen, beim Versuch mich zu tarnen hatte ich ja auch welche aufgespießt. :O

dread
19.06.2009, 06:54
Be careful, it's coming. (http://www.tgdaily.com/content/view/42919/118/)

Knuckles
19.06.2009, 07:18
Be careful, it's coming. (http://www.tgdaily.com/content/view/42919/118/)

Also doch noch eine neue Konsole mit Natal...
Da aber von vornherein gesagt wurde, dass das mit allen Geräten gehen soll, können die Besitzer der jetzigen Konsole dann wohl auf- bzw. nachrüsten.

David Nassau
19.06.2009, 18:54
Vielleicht kann ich mit Infamous auch einfach nur nichts anfangen, wer weiß.

Ne, du willst dir einfach nicht eingestehen dass infamous mitunter besser ist :D
deswegen beharrst du auf Prototype und gibst dem anderen Game keine Chance. Aber ja, sind beides tolle Spiele, punkt aus.
Und bald kommt ja das bekannte Sommerloch, vielleicht ergibt sich ja noch ein Infamous Kauf oder Yarxul?

und das mit @Leons Zweitaccount hab ich mal überhört :rolleyes:

Trico
20.06.2009, 08:02
wohl auf- bzw. nachrüsten.

Ich hoff das Zeug wird in Zukunft,bis dann ne richtige neue Xbox kommt nicht Pflicht werden indem ein paar non Casual Spiele bzw Fortsetzungen von guten Serien das unbebdingt erfordern.
Und wie sich das auswirkt auf den Markt - Bringt M$ nu ein Konsolen Addon wird Sony sich sicher auch irgend nen schnickschnack ausdenken.
Am Ende darf man seine Konsolen regelmäßig Hardwaremäßig updaten Oo

miuesa
20.06.2009, 12:49
Rocket Riot macht spaß :A

Aber die letzten Kampagnen Level sind mal vollkommen fürn Arsch, drölfzillionen Gegner, enge Gänge etc. was soll ich da machen wenn mich alle 10 Gegner umkreisen? Ohne bestimmte Powerups hat man da keine Chance und wenn die nicht auftauchen.. pech. Hänge jedenfalls irgendwo in Lvl 75 oder so.

Im MP konnt ichs immernoch nicht testen ;(

Vitalos
20.06.2009, 13:05
Ich hoff das Zeug wird in Zukunft,bis dann ne richtige neue Xbox kommt nicht Pflicht werden indem ein paar non Casual Spiele bzw Fortsetzungen von guten Serien das unbebdingt erfordern.
Und wie sich das auswirkt auf den Markt - Bringt M$ nu ein Konsolen Addon wird Sony sich sicher auch irgend nen schnickschnack ausdenken.
Am Ende darf man seine Konsolen regelmäßig Hardwaremäßig updaten Oo
Stelle ich mir lustig vor. :D

Ein Grafikerweiterungs-Ding, dass man auf die Xbox 360 draufsetzt (da wo die Festplatte normalerweise steckt).

-Natal
-Grafikerweiterung
-Prozessor-Erweiterung
-RAM-Erweiterung
-Festplatte

Die Reihenfolge, wie man die Konsole aufrüsten könnte.

Wäre doch lustig, oder? Am Ende hätte man dann eine 10-Kilo-Konsole, die einen Meter hoch ist. :D

Bible Black
20.06.2009, 14:29
Wäre doch lustig, oder? Am Ende hätte man dann eine 10-Kilo-Konsole, die einen Meter hoch ist.
http://i39.tinypic.com/t4y8t1.jpg
Yay!

Viddy Classic
20.06.2009, 21:49
Funktioniert das Spiel auch? :D

Knuckles
20.06.2009, 23:10
Funktioniert das Spiel auch? :D

Da dort, wenn ich das richtig erkenne, eh schon zu Beginn ein Master System-Converter steckt, kannst du davon ausgehen, das es sicher nicht klappt. Unabhängig davon was sonst noch drinsteckt. :D

Vinzip
21.06.2009, 12:26
Ich wollt mal fragen ob hier jemand ne Ahnung hat was für ein Problem meine Xbox hat, sie erkennt einige Spiele nimmer (Lost Odysee Disk 3, Mirrors Edge, manchmal GTA IV). Denke das das Laufwerk verschmutzt ist oder so, kann ich das irgentwie reinigen. Der sch..... Microsoft-Support hat bisher immer behauptet es liegt an den Spielen (dumm nur das die bei nem Freund von mir laufen und teilweise keinen Kratzer haben!!!). Ich seh den RoD irgendwie kommen.

David Nassau
21.06.2009, 19:55
Also wenn es an den Spielen nicht liegt dann muss es das Laufwerk sein.
Muss jetzt aber nicht heißen dass der Ring of Death kommt.
Vielleicht ist es in der Umgebung einfach ein bisschen Staub, der sich dann in der Xbox breit gemacht hat.
Ich selbst hatte ein paar mal das Problem aber ja, spätestens beim zweiten Mal erkannte meine Xbobx immer das Game.
Ein bisschen pusten und abstauben hilft eventuell, wenn nicht dann frag nen "Spezialisten" im Media Markt :D

dread
22.06.2009, 06:05
Der sch..... Microsoft-Support hat bisher immer behauptet es liegt an den Spielen...Make the drama queen. Wenn es beim ersten Mitarbeiter nicht klappt nochmal anrufen, spätestens beim Dritten wird deine Konsole geholt und du bekommst eine "Neue".

Rina
22.06.2009, 16:06
Make the drama queen. Wenn es beim ersten Mitarbeiter nicht klappt nochmal anrufen, spätestens beim Dritten wird deine Konsole geholt und du bekommst eine "Neue".
In der Tat. Man darf ja auch nicht vergessen wie viele beim Support anrufen dass Disks nicht laufen die zerkratzt sind oder falsch herum eingeworfen werden oder sie mit ner Scheibe Salami verwechseln. Wenn dann nur "einige Spiele" nicht laufen fühlen die sich natürlich in der Vermutung bestätigt.

Yay!
Das ist noch ne richtige Konsole °^.^°

Kann ich mir nicht vorstellen. Natal hat sein Einsatzgebiet und da funktioniert es (hoffentlich ^^' ) recht gut. Kann mir nicht vorstellen dass man das plötzlich zwingend braucht um in Halo 4 den Master Chief zu bewegen oder sowas :hehe:nton:

Kate
22.06.2009, 16:36
Kann ich mir nicht vorstellen. Natal hat sein Einsatzgebiet und da funktioniert es (hoffentlich ^^' ) recht gut. Kann mir nicht vorstellen dass man das plötzlich zwingend braucht um in Halo 4 den Master Chief zu bewegen oder sowas :hehe:nton:

Genau so klangen aber die Texte von Peter Molyneux und... dem anderen. >.< Auf der E3. "There has always been a barrier between the player and the game" blaa~. Und die Barriere wollen sie abschaffen. Warum sollten sie sie also für einzelne Spiele bestehen bleiben lassen, wenn sie ihrer Meinung nach nur behindert?

Edit: Zum Sega-Bild: aaaalt. :o Hab ich auch noch (fast) alles hier. :D Sogar zwei MegaDrive II. <3

Und ja, beide voll funktionsfähig. ^^

Rina
22.06.2009, 16:56
Genau so klangen aber die Texte von Peter Molyneux und... dem anderen. >.< Auf der E3. "There has always been a barrier between the player and the game" blaa~. Und die Barriere wollen sie abschaffen. Warum sollten sie sie also für einzelne Spiele bestehen bleiben lassen, wenn sie ihrer Meinung nach nur behindert?
Ergänzung: Gut möglich dass alle... Kreationen von Peter Molyneux Natal voraussetzen :hehe:nton:

David Nassau
22.06.2009, 19:06
Ergänzung: Gut möglich dass alle... Kreationen von Peter Molyneux Natal voraussetzen :hehe:nton:

Das wäre eine druchaus erschreckende These . . . also ich würde das nicht gerade begrüßen aber ja, was solls.

Brauch Dead Rising 2 :D

Knuckles
23.06.2009, 19:12
Kauft sich morgen jemand Garou: Mark of the Wolves?
Wenn es schon hier erscheint?

David Nassau
23.06.2009, 19:24
Kauft sich morgen jemand Garou: Mark of the Wolves?
Wenn es schon hier erscheint?

Ja... aber nur wenn du mir sagst was das ist :D

Knuckles
23.06.2009, 19:27
Ja... aber nur wenn du mir sagst was das ist :D

Guckst du hier! (http://game.snkplaymore.co.jp/official/online/mow/index.php)
Aber du bringst mir nichts, da du nicht online zocken kannst. :p

Master
23.06.2009, 19:34
Guckst du hier! (http://game.snkplaymore.co.jp/official/online/mow/index.php)
Aber du bringst mir nichts, da du nicht online zocken kannst. :p

Solange der Einzelspielermodus genial ist, ist online egal. Ist denn der Einzelspielermodus gut? :D

Knuckles
23.06.2009, 19:43
Solange der Einzelspielermodus genial ist, ist online egal. Ist denn der Einzelspielermodus gut? :D

Es ist Garou! Der heilige Gral der Neo Geo Beat 'Em Ups! :o
Wie kannst du so eine Frage stellen? :D

Master
23.06.2009, 19:54
Es ist Garou! Der heilige Gral der Neo Geo Beat 'Em Ups! :o
Wie kannst du so eine Frage stellen? :D

Weil ich dieses Game noch nie gespielt habe. :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Aber da ich soviel Gutes darüber gehört habe werde ich es definitiv mal ausprobieren.*^^

EDIT:

800 Points! Das hört sich doch sehr sehr gut an. :D

Viddy Classic
25.06.2009, 14:52
Hat sich eigentlich Jemand Fable II importiert? Wie siehts da mit deutscher Synchro aus?

Phno
25.06.2009, 15:18
Hat sich eigentlich Jemand Fable II importiert? Wie siehts da mit deutscher Synchro aus?

Gibts' nicht.

Skar
25.06.2009, 15:18
Hat sich eigentlich Jemand Fable II importiert? Wie siehts da mit deutscher Synchro aus?Nicht vorhanden.
Genauso wie die deutsche Version keine englische Synchro hat.

Viddy Classic
25.06.2009, 15:37
Alles klar, vielen Dank. Dann werde ich die deutsche Version holen müssen, mein 12-jähriger Bruder will das nämlich spielen ;)

Phno
25.06.2009, 15:38
Nicht vorhanden.
Genauso wie die deutsche Version keine englische Synchro hat.

Wobei man da Abhilfe schaffen kann - nur umgekehrt halt nicht.

Viddy Classic
25.06.2009, 21:07
ICH LIEBE MEINE VERDAMMTE VIDEOTHEK!

Prototype haben sie zwar wieder rausgenommen, dafür hatten sie was anderes am Start.

http://npshare.de/files/2f23bd58/bejealous!.jpg

FUCKAWESOME!

Lux
25.06.2009, 21:08
Cool, lass mal ein paar Eindrücke hören. :A

btw siehst du auf wirklich jedem Bild anders aus, solltest das auf dem Bild wirklich du sein. :D oô

Viddy Classic
25.06.2009, 21:26
Klar bin ich das :D

Nachdem ich das erste Level durchhab und Slimer einge... leck mich, ich mach einen neuen Thread dafür auf :D

Dee Liteyears
26.06.2009, 22:30
LiveArcade's getting Serious (http://www.joystiq.com/2009/06/25/compari-shot-serious-sams-hd-return/)
Croteam werkelt an nem Remake von Serious Sam: The First Encounter. Wer braucht da noch so'n Quatsch wie HL oder GoW*g Ich freu mich jedenfalls schon auf das Kampfgebrüll der kopflosen Kamikazes

miuesa
26.06.2009, 22:35
Kann mir jemand sagen was das (http://www.xboxygen.com/Xbox-Live/Arcade/Islands-of-Wakfu-en-3-images) ist? Erscheint ebenfalls für XBLA und sieht irgendwie nach Hack & Slay aus.

R.D.
27.06.2009, 16:33
Sieht wie ein MMORPG aus, das ich mal als Testversion von der GamesCon mitgenommen hab.

Kayano
28.06.2009, 11:46
Kann mir jemand sagen was das (http://www.xboxygen.com/Xbox-Live/Arcade/Islands-of-Wakfu-en-3-images) ist? Erscheint ebenfalls für XBLA und sieht irgendwie nach Hack & Slay aus. Wakfu ist eigentlich ein MMORPG von Anakama Games, der Nachfolger von Dofus Online.
Islands of Wakfu *klick* (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69375) ist aber in der Tat nen XBLA Game. Soll ein "Adventure-Beat`em all" mit Coop sein. Wusste ich auch noch nicht... ^^

Gruß Kayano

miuesa
28.06.2009, 12:15
Achso, danke :A
Na dann mal beobachten, Coop Spiele sind immer gut :D

Streicher
01.07.2009, 19:25
Kennt jemand nen gutes Snowboardspiel für die XBox 360? Möglichst im Stil von SSX 3.

Danke schon mal.

Gruß
Streicher

Lux
01.07.2009, 19:33
Kennt jemand nen gutes Snowboardspiel für die XBox 360? Möglichst im Stil von SSX 3.

Danke schon mal.

Gruß
Streicher
Ich glaube, da gibt es nur Amped 3. Snowboard-Spiele sind recht rar gesät, verbessert mich aber, wenn ich falsch liege.

R-Craven
02.07.2009, 09:31
Im SSX-Stil gibts leider soweit ich weiß keine richtig gute Alternative außer das schon genannte Amped 3 ... wenn du aber einfach "nur" auf abgefahrene Tricks stehst, kann ich dir "Pure" empfehlen. Das ist quasi SSX mit Quads :D.

Vitalos
02.07.2009, 09:39
Im SSX-Stil gibts leider soweit ich weiß keine richtig gute Alternative außer das schon genannte Amped 3 ... wenn du aber einfach "nur" auf abgefahrene Tricks stehst, kann ich dir "Pure" empfehlen. Das ist quasi SSX mit Quads :D.
SSX mit ATVs. :P

Ich kann dir das Spiel auch nur empfehlen. Es macht unglaublich viel Spaß, bietet eine sehr gute Grafik und einen meiner Meinung nach fordernden Schwierigkeitsgrad.

Ich weiß nicht wie of ich schon den Controller vor Wut gegen die Wand schmeißen wollte... Auf jeden Fall war es recht oft. :D

Maeve
02.07.2009, 09:54
So, nachdem mein kurzer Ausflug ins (Ego) Shooter Gefilde kläglich gescheitert ist (und ich mir wiederholt die Frage gestellt hab, warum ich eigentlich das alte Profil von meinem Vater übernommen hab, anstatt einfach ein Neues zu erstellen), hab ich mir von meiner persönlichen Videospiel Göttin doch Star Ocean ausgeliehen (an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Chocobo ^_^). Irgendwann werd ich Lost Planet aber doch nochmal zu Ende spielen. Na ja, wahrscheinlich an dem Tag an dem der Weltfrieden ausgerufen wird ... oder wenn Knuckles sagt das die Sailor Moon Live Serie doch Schrott ist. :p

Damit wird's also ein paar Wochen erstmal einen Forenlurker weniger geben. :D *Hände reib*

Streicher
02.07.2009, 18:34
Ich glaube, da gibt es nur Amped 3.

Ok, dazu gibts doch bestimmt ne Demo auf dem XBL Marktplatz. Wenn ich das nächste Mal bei meinem Kumpel mit geeigneten I-net Anschluss bin, teste ich es mal. Danke auf jeden Fall.

Zu Pure: Das hab ich meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. :D Daher hab ich auch die Möglichkeit das zu Spielen, hab ich auch schon. Ist wirklich cool. Könnte da eigentlich auch mal weiterzocken. ^^

Swordy
03.07.2009, 20:45
Hat eigentlich hier noch jemand Worms 2 Armageddon? Falls ja, bin ich gerne bereit, ihm/ihr meine super special awesome skillz, die ich in Wahrheit gar nicht besitze, zu zeigen. :p

Anders gesagt...jemand Lust auf ein paar Matches?^^

Knuckles
04.07.2009, 10:07
Hat eigentlich hier noch jemand Worms 2 Armageddon? Falls ja, bin ich gerne bereit, ihm/ihr meine super special awesome skillz, die ich in Wahrheit gar nicht besitze, zu zeigen. :p

Anders gesagt...jemand Lust auf ein paar Matches?^^

Ich habe das Game, aber die kommende Woche werde ich trotz Urlaub wohl keine Zeit haben. :( Danach können wir gerne was ausmachen.

Vitalos
05.07.2009, 18:16
Scheiße ey. -.-

Habe mir gestern Tales of Vesperia bei Amazon bestellt und es ist momentan nicht lieferbar... :(

Würde es am liebsten schon morgen zocken können, aber es geht ja schlecht. :(

Genius
05.07.2009, 21:16
Scheiße ey. -.-

Habe mir gestern Tales of Vesperia bei Amazon bestellt und es ist momentan nicht lieferbar... :(

Würde es am liebsten schon morgen zocken können, aber es geht ja schlecht. :(

Kauf's dir nicht, es macht zu süchtig. Hab heute morgen mal richtig angefangen, und grade eben hab ich gemerkt das es schon 22 Uhr ist (hab um 10 Uhr angefangen nachm Frühstück und der dummen Haruhi Folge... Ich hasse Endless Eight) Hab dadurch alles an Essen und wichtigen Kram vergessen. :rolleyes:

Viddy Classic
10.07.2009, 10:17
Wieviel kostet eigentlich Worms 2: Armageddon und inwiefern unterscheidet es sich von dem Originalen Worms Armageddon und dem ersten Worms auf XBLA?

Für alle anderen Arcadespieler mal die kommenden Games und Preise:

15. Juli: The Secret of Monkey Island - Special Edition - 800 MS-Punkte
22. Juli: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled - 1200 MS-Punkte
29. Juli: Marvel vs. Capcom 2 - 1200 MS-Punkte
5. August: Splosion Man - 800 MS-Punkte
12. August: Trials HD - 1200 MS-Punkte
19. August: Shadow Complex - 1200 MS-Punkte

Knuckles
10.07.2009, 11:12
Wieviel kostet eigentlich Worms 2: Armageddon und inwiefern unterscheidet es sich von dem Originalen Worms Armageddon und dem ersten Worms auf XBLA?

Es kostet 800 Punkte und ist um Welten besser als das erste Worms auf XBLA. Da ich das Original nie wirklich ausführlich gespielt habe, kann ich zu den Unterschieden nicht viel sagen. In der XBLA Version muss man sich jedenfalls eine MENGE erspielen. Vor allem Punkte um Waffen etc. zu kaufen. Ich finds jedenfalls genial.^^ Nur für Achievements-Whores wie dich ist das Game nichts. :p

Maeve
10.07.2009, 11:17

Puh, nach dem 1,600 MS Points Schock bei Sam&Max (zumal man Season 1 für den PC bei Amazon für 9,99€ kriegt) ist das definitiv ne gute Meldung. ^_^

Dee Liteyears
10.07.2009, 11:42
Na im Grunde is das ein weiterer Remix von alten Teilen mit paar neuen Sachen.
Aber im Gegensatz zum ersten Arcade Teil gibts endlich wieder nen anständiges Waffenarsenal, man kann die Spiel(Multiplayer)optionen wieder im großen Stil konfigureren und die Heilige Handgranate is auch wieder da xD.
Aber trotzdem is das Spiel noch lange net komplett (Wo zum Henker is überhaupt das Worms Theme?)

Die LiveArcade macht mich noch arm*g
Ich hoffe Turtles in Time hat auch nen Original Modus integriert, dann wirds definitiv gekauft.
Waren auch Daten für SeriousSam oder Sonic & Knuckles in Sicht

Virginie
10.07.2009, 12:59

YAY YAY YAY \o/
Zu geil, genau das, ws ich brauchen kann :)

Waku
10.07.2009, 13:01
YAY YAY YAY \o/
Zu geil, genau das, ws ich brauchen kann :)

Gift your brother some Adventures on Steam, that Consoletard needs some REAL games.

Skar
10.07.2009, 13:33
22. Juli: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled - 1200 MS-Punkte
29. Juli: Marvel vs. Capcom 2 - 1200 MS-Punkte
5. August: Splosion Man - 800 MS-Punkte
12. August: Trials HD - 1200 MS-Punkte
19. August: Shadow Complex - 1200 MS-PunkteMeh.
Da war der vorige Summer Of Arcade mit Castle Crashers, Braid, Galaga Legions, Geometry Wars 2 und Bionic Commando Rearmed aber besser aufgestellt.

Und ausgerechnet das einzige Spiel, das mich wirklich interessiert (Shadow Complex) kommt _nach_ meinem Urlaub. Oh well.

Virginie
11.07.2009, 15:19
Weiß jemand, wer Kiri Nerd ist?
Bitte mal outen - ich fremdel bei Freundschaftsanfragen über XBL gerne, wenn ich keinen Plan habe, wer mich da adden will. :p

Viddy Classic
11.07.2009, 15:21
Kirika wahrscheinlich?

David Nassau
11.07.2009, 19:10

Hell Yeah! Endlich. . .eines meiner Lieblingsgames aus der Kindheit.
Verdammt, ich sollte langsam on kommen mit der XBOX, denn das ist nun ein Hauptgrund. Knuckles in Soul Calibur verkloppen ist jetzt Nebensache :D

Skar
11.07.2009, 19:16
Verdammt, ich sollte langsam on kommen mit der XBOX, denn das ist nun ein Hauptgrund. Knuckles in Soul Calibur verkloppen ist jetzt Nebensache :DWenn man dich und Leon liest, könnte man meinen, es sei eine geradezu Herkulische Aufgabenstellung, einen Router anzuschließen, echt.
Die Box online zu bringen ist eine Angelegenheit von 10 Minuten.
Und von denen brauchst du 3, um dir ein Bier aufzumachen.

Knuckles
11.07.2009, 22:08

Nur dumm, dass das Game scheinbar mit Splosion Man den Platz getauscht hat lt. Major Nelson...

Ansonsten, DITO @Skar. :D

Golden Chocobo
12.07.2009, 09:58
Spielt hier jemand Overlord 2 (nebenbei ein tolles Spiel) und brauch noch Online Achievements? Die sollen recht schnell gehen wenn mal jemand online ist und man sich findet. :D

Vinzip
12.07.2009, 10:52
Mal ne Frage nachdem mir jetzt seit 2 Wochen mein E-Mail Account zugemüllt wird von wegen 1 vs. 100 BETA, die Heute starten soll, wollte ich mal fragen ob es bei jemandem geht. Den bei mir tut sich irgendwie nix oder muss ich mich zur Beta anmelden?

David Nassau
12.07.2009, 22:01
Wenn man dich und Leon liest, könnte man meinen, es sei eine geradezu Herkulische Aufgabenstellung, einen Router anzuschließen, echt.
Die Box online zu bringen ist eine Angelegenheit von 10 Minuten.
Und von denen brauchst du 3, um dir ein Bier aufzumachen.

Naja, mir wurde gesagt ich brauch so ein Kabel das 70€ kostet damit ich online gehen kann. Und ab dem Moment wurde "XboxLive" ein Traum von mir :o
Nebenbei bin ich nur mit W-LAN im Internet <_<

Aber wer braucht bitteschön 3 Minuten um ein Bier aufzumachen?
Ich brauch nicht mal 3 Minuten das auszutrinken :D

Taro Misaki
12.07.2009, 23:49
Naja, mir wurde gesagt ich brauch so ein Kabel das 70€ kostet damit ich online gehen kann. Und ab dem Moment wurde "XboxLive" ein Traum von mir :o

o_O, wer behauptet denn so einen Quatsch???
Wenn du sagtst, dass du per W-Lan ins Netz gehst, nehme ich mal an, dass ihr irgendwo im Haus oder in der Wohnung ein W-Lan-Modem stehen habt, schau mal auf die Rückseite des Gerätes, da müssten ein oder mehrere Anschlüsse dran sein, die LAN1, LAN2 oder so ähnlich heißen.
Kauf dir ein stinknormales Netzwerkkabel (das, wenn du deine 360 nicht gerade 100 Meter vom Modem entfernt stehen hast, auch nicht annähernd 70€ kostet) das vom Modem bis zur 360 geht und verbinde beides miteinander.
Wenn beim Modem UPnP aktiviert ist, brachst du in den Netzwerkeinstellungen nur einzustellen, dass er alles automatisch bezieht, falls es nicht aktiviert ist, gibst du selber eine IP ein, die zum Gateway des Modems passen muss (das kannst du in der Bedienungsanleitung nachlesen, meistens ist es 192.168.0.1, dann kannst du beispielsweise 192.168.0.77 eingeben, die Subnetzmaske ist immer gleich und lautet 255.255.255.0 und wird glaube ich sogar automatisch ausgefüllt, bei Gateway die 192.168.0.1 eingeben und dann müsste es eigentlich schon klappen.

EDIT:

OK, so geht´s auch.

Master
13.07.2009, 00:00

Windows-Internetverbindungsfreigabe (oder auch Internet Connection Sharing genannt) ist das Zauberwort.

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/connecttolive/icsconnection.htm

Einfach die Xbox 360 per Netzwerkkabel an den PC anschließen, dann in den W-Lan Einstellungen in folgenden Kategorien Häckchen setzen.

http://www.npshare.de/files/36/1549/ICS.jpg

Danach eventuell die Firewall ausschalten, Xbox anmachen, gegebenenfalls den Xbox Live Verbindungstest durchführen lassen. Fertig.

Falls Fehler auftauchen: KLICK (http://support.microsoft.com/kb/958432/de?sd=xbox)

The Judge
13.07.2009, 07:39
Hm, ich muss gestehen, die "1 gegen 100"-Quizshow ist wirklich unerwartet witzig, ganz zu schweigen davon, dass es eine tolle Idee ist, sowas online zu bringen.

Dachte jedoch eigentlich, dass man auch wirklich die "100" Spieleravatare im Publikum sieht. Stattdessen scheint das allerdings sozusagen "instanziert" zu sein, sodass man nur mit bis zu 4 Leuten in einer Gruppe ist, während die restlichen Avatare allesamt zufallsgenerierte "Platzhalter" sind. Vielleicht ändert sich das ja nach der Beta.

Mittwoch gibt's auch Fragen zum Thema Videospiele. Würde mich mal interessieren, wie breit gefächert sie sind oder ob MS sich nur zutraut, Fragen über Xbox-Spiele zu stellen. :D

Virginie
13.07.2009, 08:22
Ich habe gestern auch an der BETA zu 1:100 teilgenommen.

Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich immer nur vom Publikum aus mitraten durfte (aber bei 15.000 Teilnehmern kein Wunder. Da ist die Wahrscheinlichkeit, unter den 100 eigentlichen Gegnern oder gar DER EINE zu sein schon ziemlich klein). Ich war bei der Punkteverteilung echt verblüfft, wie einige da auf teilweise 1000+ Punkte mehr gekommen sind, obwohl ich keinen Fehler bei den Antworten gemacht hatte oO
Der Schnelligkeitsbonus macht echt eine Menge aus.

War auf jeden Fall eine spaßige Abendbeschäftigung. Gerne wieder!

Und das mit dem 4 Teilnehmern, auf die man vom Publikum aus fixiert ist, fand ich gar nicht schlecht. Immerhin hatte man schon seinen kleinen Contest mit denen :D

Vinzip
13.07.2009, 15:57
War wirklich ziemlich lustig, hab mit nem Freund gespielt, wie wir uns immer angeschrien haben wenn wir beide die Antwort nicht wussten :D
Ist aufjedenfall gut gelungen ich hoff nur das man irgendwann mal ne Spielerzahl erreicht wo man au mal gegner ist.

R-Craven
13.07.2009, 21:36
Finds auch sehr spaßig, wobei diese "normalen" Punkterunden ja nur dazu dienen, Tickets zu sammeln, damit man viiiiielleicht mal in der Liveshow dabei ist.

Trotzdem: Sehr witzig und interessant. Was man alles so weiß - oder nicht weiß ;). Bin morgen gespannt auf die "Er vs. Sie"-Runde. Mal schauen, wer besser ist. Und am Mittwoch gibts um 21 Uhr ja ne Videospiel-Guru-Runde. Bin gespannt auf die Fragen :).

Leon der Pofi
14.07.2009, 18:48
http://img263.imageshack.us/img263/9163/20090713g.jpg

Virginie
14.07.2009, 20:16
Huch, sollte jetzt nicht die "Er gegen Sie" Runde laufen?
Irgendwie ist das wieder nur Allgemeinwissen?!

Sammy
14.07.2009, 21:09
Huch, sollte jetzt nicht die "Er gegen Sie" Runde laufen?
Irgendwie ist das wieder nur Allgemeinwissen?!

Hab ich mich auch gefragt. Vor allem, falls man das als Allgemeinwissen bezeichnen kann... da gibt es schon angeblich ne Sportrunde irgendwann und hier kommen andauernd irgendwelche Fußballfragen und zu so nem dämlichen Masters Cup. :/ Glaube nicht, dass das morgen bei Videospielgurus anders sein wird.
Und dass sie das System vom ersten Mal geändert haben... einer gegen hundert - ohne den einen! Genial. ^^

Vitalos
14.07.2009, 22:09
Lol Amazon bekommt einfach keine Lieferung von Tales of Vesperia. :(

Ich habe meine Bestellung nun storniert, weil ich keine Lust habe, noch länger zu warten...

Werde das Geld in mein neues Schlagzeug investieren. :P

Sobald ToV billiger wird, schlage ich zu. :)

Swordy
15.07.2009, 07:51
Gears 2 in Japan! :D:A

http://www.vertigogaming.net/HUD/cliffybkablooey.jpg

http://game.watch.impress.co.jp/docs/news/20090713_302034.html

Lux
15.07.2009, 07:58
Der Typ mit der Säge, ist das James Roday? wtf

Knuckles
15.07.2009, 08:51
Zockt hier eigentlich noch jemand Call of Duty: Modern Warfare oder Call of Duty: World at War? Vor allem, machen die Games im Singleplayer genausoviel Spaß wie im Multiplayer?

The Judge
15.07.2009, 09:30
Zumindest über dem von mir erst kürzlich durchgespielten Modern Warfare kann ich sagen, dass ich den Singleplayer ziemlich gut fand. Und das, obwohl ich eigentlich mit solchen, eher realistisch gehaltenen Kriegsspielen wenig anfangen kann.
Die Inszenierung ist einfach großartig und bietet den einen oder anderen "WTF"-Moment. Das Spiel ist recht intensiv und gnadenlos; man stirbt relativ schnell, wenn man mal eine Sekunde nicht aufpasst (zumindest ich :D). Was ich irgendwie unglaublich toll finde, ist, dass das Spiel mit flüssig-konstanten 60fps läuft. In dieser Generation eher die Seltenheit.

Der Nachteil ist nur, dass die Singleplayerkampagne relativ kurz ist. Der Multiplayermode motiviert natürlich eher auf Dauer, dank diesem coolen Erfahrungspunktesystem.

Ah, und Gears of War ftw!
Nur noch Fetzen!

Lux
15.07.2009, 09:35
Wer ist denn heute bei der VG-Runde von 1 vs. 100 dabei? :O
Ich werde mich heute dazu durchringen, das Telefon vor 21 Uhr in die Mülltonne zu werfen, denn ich will die Beta auch endlich mal ausprobieren!
Wird während der Spielrunden eigentlich die Party-Funktion deaktiviert? Wenn nicht, könnten wir uns ja für heute Abend verabreden.

Jedenfalls bin ich sehr gespannt, nicht zuletzt der Fragen wegen. Mal sehen, ob bloß microsoftspezifische gestellt werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Wer wäre mit dabei? auak konnte sich gestern Abend nicht mehr klar genug ausdrücken (okay, es war auch schon 0:30 Uhr), ich gehe aber mal davon aus, dass zumindest wir beide anwesend sein werden.

Meldet euch. :A

The Judge
15.07.2009, 09:44
Jedenfalls bin ich sehr gespannt, nicht zuletzt der Fragen wegen. Mal sehen, ob bloß microsoftspezifische gestellt werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, aber gestern befand sich unter dem ganzen Allgemeinwissenkrams zumindest schonmal eine Frage bezüglich "Super Mario Bros.". Lässt die Hoffnung natürlich steigen.
Zumindest wenn sie die Themenankündigung heute - im Gegensatz zu gestern -auch einhalten. ^^
Partymode ist übrigens beim Zocken möglich.

Mist, dass ich genau heute keine Zeit habe...

Virginie
15.07.2009, 09:45
Ich werde versuchen, dabei zu sein.

Hoffe aber, dass die daraus nicht spontan ebenso eine Schnellrunde machen, wie gestern "Er gegen Sie" dann plötzlich war. (Also mit denselben allgemeinen Fragen - wobei die Fragen deutlich schwerer waren, als im Maingame am Sonntag o_O). Das war etwas witzlos und das mussten auch etwa 70.000 andere gedacht haben. Um 21 Uhr waren da noch über 80.000 Mitspieler, in den Runden darauf nicht mal mehr 10.000.

Gestern ploppte übrigens Yggdrasil in meiner Vierergruppe auf. Ich hatte mich schon auf einen bekannten Mitspieler gefreut... und plötzlich war er wieder weg. Was war denn da los? :o

Edit: Boah, aber das mache ich nur für Dich, Lüxy. Heute ist doch Monkey Island Day :p

R-Craven
15.07.2009, 10:27
Ich wär auch dabei ... zumindest in der Party. Zum Quiz wird mich sicher wieder MR Cloud einladen, der olle Süchtling ;).

So große Shows mit "dem Einen" gibts soweit ich weiß übrigens nur Sonntags. Hoffe aber, dass heute in der Primetime wenigstens das Thema eingehalten wird.

Hab übrigens neben der gestrigen SMB-Frage auch schon ne andere Videospielfrage gestellt bekommen: "Wann wurde Nintendo gegründet?" Die Fragen sind also sicher nicht nur aufs Microsoft-Universum beschränkt.

Goddess
15.07.2009, 12:45
Übrigens danke fürs Einladen, R-Craven. :) Ich hab gestern fast zeitgleich 3 Einladungen zu 1 vs. 100 bekommen. Da ich diese Woche aber immer um 21:00 Uhr zur Arbeit muß, wird das wohl nix. Aber ich bin ohnehin nicht so ein Freund von Gameshows. ;)

Viel Spaß, Leute. ^_^

Swordy
15.07.2009, 13:23
@Virginie

Hatte gestern hier und da ein paar Unannehmlichkeiten. Erst einmal bin ich bei RobCraven beigetreten, wurde dann aber aus irgendeinem Grund aus XBox Live ausgeloggt. Danach wieder eingeloggt, beigetreten und nach kurzer Zeit ist das Bild gefreezed, weiß Gott warum. :eek:

War dann aber ganz gut, weil ich die Konsole auf Deutsch stellen wollte, da ich einige Zusammenhänge dann im Deutschen doch schneller erschließen kann. Beim dritten mal hat es geklappt, war aber leider nicht mehr viel übrig.

Später bin ich bei dir beigetreten und hatte noch eine Einladung bekommen, wo ich mich angeschlossen habe, sorry.^^ Die Runde lief dann endlich mal richtig gut, von Anfang an ohne Probleme, sodass ich endlich meinen Fehlerquotienten stark verbessern konnte.

Wär jedenfalls heute Abend auch dabei, hoffentlich ohne Probleme, aber in einem bekannteren Kreis macht das Quiz definitiv mehr Spaß, gerade mit Partychat.^^

Skar
15.07.2009, 17:15
Curse you Germans.

Ich kann dann wieder so wie auf den Videomarktplatz zwei Jahre warten.

Lux
15.07.2009, 17:19
Curse you Germans.

Ich kann dann wieder so wie auf den Videomarktplatz zwei Jahre warten.
Du kannst ja bei uns einmarsch Du kannst ja nach Deutschland ziehen, wenn du willst. :p Ich persönlich würde davon aber abraten. Bei so viel Minus, wie du hier bekommst, lohnt sich das einsame Plus von 1 vs. 100 nun wirklich nicht. :B

Herr Nackels! Bist du heute auch mit dabei!?

Knuckles
15.07.2009, 17:22

Ja, bin dabei... falls ich es nicht wie die letzten Tage vergesse...

Maeve
15.07.2009, 19:06
Urgh ... versuch seit 8 Stunden Monkey Island zu downloaden und habe es dabei mittlerweile auf glorreiche 54% geschafft. Ich würd am liebsten in meine Katze beißen, allerdings haart die momentan so extrem. Muss ich wohl weiter Star Ocean spielen. Buuh. ._.

miuesa
15.07.2009, 19:10
Nur noch Casual Gamer im Forum unterwegs :o

Monkey Island rockt, habs mir aber noch nicht gekauft. Lohnt noch nicht, da ich eh keine Zeit habe und bald in den Urlaub gehe.. aber danach wirds definitiv geladen :A

Knuckles
15.07.2009, 19:50

Der elende Dreck geht nicht... die Statusanzeige bei mir hängt und hängt und hängt. Mit anderen Worten kann ich 1 gegen 100 gar nicht starten... -_-

Urgh ... versuch seit 8 Stunden Monkey Island zu downloaden und habe es dabei mittlerweile auf glorreiche 54% geschafft.

73% seit ca. 4h...
Und es passiert...nichts.

miuesa
15.07.2009, 20:07
Hm, also bei mir war MI innerhalb von 5 Minuten auf der Festplatte. Aber in letzter Zeit hör ich öfter von solchen Problemen. Ein paar hatten das z.B. beim Downloaden von Battlefield 1943.

Maeve
15.07.2009, 20:18
73% seit ca. 4h...
Und es passiert...nichts.

Auch wenn's fies ist ... freut mich das ich nicht die Einzige bin. :D

@miuesa Schätz dich glücklich und fühl dich beneidet. ._. Ich hatte gerade mal die box neugestartet und plötzlich war der Download 3% weiter. Genau dasselbe als ich den Download abgebrochen und wieder aufgenommen hab. Aber ist wahrscheinlich nur Zufall.

Jetzt bin ich immerhin schon bei 64%. :p

Knuckles
15.07.2009, 20:30
Jetzt bin ich immerhin schon bei 64%. :p

77%! Ich hoffe, dass der Mist zum Release von Marvel VS Capcom 2 nicht so rumspinnt.

Sammy
15.07.2009, 20:33
Woah, das waren ja sogar wirklich Videospielfragen und kein "Allgemeinwissen". :p

Aber wieso zur Hölle spinnt 1 vs 100 dauernd bei mir rum? Anfangs hatte ich alles auf Deutsch, die Moderatorin sprach Deutsch, Untertitel und Fragen waren auf Deutsch. Dann später sprach die Moderatorin Englisch, der Rest auf Deutsch, direkt danach war alles auf Englisch und gerade eben waren die Fragen etc. wieder auf Deutsch, aber die Moderatorin sprach Französisch.
Wat zum?

Viddy Classic
15.07.2009, 20:43
Deswegen nennt sich das BETA. http://npshare.de/files/68465b7e/icon_clown.gif

Die Demo zu MI habe ich mir erstmal als Vorgeschmack geladen, bis ich wieder Geld für MS Points habe. Lächerlich, das eine Demo zu nennen. Anfang bis man aus der Scumm Bar wieder raus ist. 3 Minuten oder so. Echt peinlich.

Lux
15.07.2009, 20:44
OMG, die Runde eben war geil. :D

Zu Beginn NUR Fragen zu Nintendo-Spielen, dann kamen bloß noch welche zu Street Fighter, und die letzten paar Fragen hatten weniger mit Videospielen als mit Filmen zu tun.
Ich bin echt mal gespannt, ob Microsoft die nächsten Tage von Nintendo verklagt wird, so oft, wie ich eben "Mario" und "Pikmin" gelesen habe. :D

Ich fand's genial, morgen bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Wieder 21 Uhr?

Gutz
15.07.2009, 20:47
ich bin etwas zu spät dazu gestoßen und hab mein blödes headset nich gefunden.. hahaa ^^
war aber lusitg und ich hab sogar noch aldranon überholt das reicht... :rolleyes: :p
ich bin morgen wieder dabei mit headset.. ;)
lg (greiver_bln) :D

Vinzip
15.07.2009, 20:49
War echt sehr lustig und überraschend viele Nintendo Fragen. :D
Nur nach ner weile gingen mir die Street Fighter und 'Wer spielte in der Verfilmung von X den Y' auf den Sack! ;)
Bin sehr gespannt wie Fussball morgen wird.

Knuckles
15.07.2009, 20:56
Monkey Island hing ewig und nun hat es die letzten 20% innerhalb von 5 Minuten gesaugt...-_-

The Judge
15.07.2009, 21:13
war aber lusitg und ich hab sogar noch aldranon überholt das reicht... :rolleyes: :p

Unverschämtheit! :D

Hat wirklich Spaß gemacht, war allerdings zu schnell vorbei. ^^

Swordy
15.07.2009, 21:16
Unverschämtheit! :D

Hat wirklich Spaß gemacht, war allerdings zu schnell vorbei. ^^

Hehe, und ich konnte dann dank zwei schwierigen Fragen, wo ich richtig geraten habe, doch ein wenig den Stand etws ausbauenm bin ja leider auch erst bei Frage5 eingestiegen. Aber ich frage mich ernsthaft, ob MS plant, Pikmin auf die Box zu bringen. :D

Schade, dass nur 4 gleichzeitig spielen können, aber Aldranon und Gutz kamen ja zum Glück noch. Wäre dann morgen um 9 wahrscheinlich wieder dabei.

R-Craven
15.07.2009, 21:47
Ja ... war nett ... meh! Bin halt bei den ersten Fragen aus dem Spiel geflogen und mußte so zu Frage 8 oder 9 oder so wieder mit 0 Punkten anfangen. Und das grad beim "Videospiel-Guru" ... tssss.

Ob ich morgen zur Primetime mitmach weiß ich noch nicht. Bei Fußball bin ich nicht so sattelfest ;).

Virginie
16.07.2009, 06:46
War sehr lustig mit Euch gestern. :D
(Ja, auch wenn ich die älteste Spielekonsole überhaupt... nicht kannte ;_; - bis gestern.)

Am schlimmsten waren allerdings die Fragen, welches Videospiel irgendwer in irgendeinem komischen Film gespielt hat. o_O
Wir sind wohl doch nicht nerdig genug :D

Heute Abend bin ich leider nicht bei. Einerseits würde ich bei Fußballfragen richtig versagen und andererseits steht bei mir heute Harry Potter in Orginalfassung auf dem Programm :)

Maeve
16.07.2009, 09:36
Monkey Island hing ewig und nun hat es die letzten 20% innerhalb von 5 Minuten gesaugt...-_-

Hah, bei mir genauso. War irgendwie bei 70% angelangt und hatte mich schon resigniert ins Bad zurück gezogen um mich Bettfertig zu machen als ich ein "Plopp" hörte.
Hab dann auch gleich noch ne Runde gespielt und musste erstaunt feststellen wie absolut grottig mein Erinnerungsvermögen ist. Da hat man das Spiel schon 3 oder 4 mal durchgespielt und kann sich trotzdem an 3/4 davon nicht erinnern. Was bei Büchern und Filmen ganz praktisch ist, ist bei Spielen echt ätzend. -_-'

akira62
16.07.2009, 12:21
Wenn ich nächste Woche Zeit habe wir Monkey Island bei mir Zelebriert. Obwohl ich mir langsam sorgen mache das ich ALT bin, das Spiel ist 19Jahre alt und ich habe es beim Firstrelease sofort gekauft/geliehen und durchgespielt und danach noch ungefähr gefühlte 100mal. EGAL das Spiel ist Kult und mit Abstand das beste Adventure Überhaupt.

Viddy Classic
16.07.2009, 12:28
(Ja, auch wenn ich die älteste Spielekonsole überhaupt... nicht kannte ;_; - bis gestern.)

Magnavox Odyssey?

Guck halt öfter den Nerd. ;)

Maeve
17.07.2009, 13:22
Hmm neuer DLC für Force Unleashed. Bin mal gespannt was das geben wird. Klick mich. (http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=162149)

Sammy
17.07.2009, 14:03
Hmm neuer DLC für Force Unleashed. Bin mal gespannt was das geben wird. Klick mich. (http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=162149)

Den Achievements zu urteilen scheints sich ja doch stark an den Filmen zu orientieren, was ich ziemlich toll finde. Frag mich, ob man dann als Luke oder Vader spielen kann, denke jedenfalls das genau das der Fall sein wird.
Und dass unter den Achievements nichts bzgl. Sith Master ist, erleichtert mich sehr. :D

Werd ich mir definitiv holen, wie gut, dass ich mir für Monkey Island 2100 Punkte geholt hab und nicht wusste, was ich mit denen, die ich jetzt noch übrig hab, machen soll. Jetzt weiß ich es. :)

Maeve
17.07.2009, 14:59
Und dass unter den Achievements nichts bzgl. Sith Master ist, erleichtert mich sehr. :D
Das hab ich lustigerweise auch als erstes gedacht. :p Wobei ich sagen muss das ich schon lieber als Starkiller spielen würde, auch wenn - wie Du schon sagtest - das rein vom lesen der Achievement Liste her wohl eher nicht der Fall sein wird.

Na ja, mal abwarten und Tee trinken. Bin auf jeden Fall gespannt wann's erscheint und was es genau beinhalten wird.

Lux
18.07.2009, 17:05
Heute! 19:30 Uhr! 1 vs. 100! Europarunde! Wer ist dabei!?

Lux
19.07.2009, 14:12
Heute! 19:30 Uhr! 1 vs. 100! Europarunde! Wer ist dabei!?
Wow, das war echt gut, krieg' ich 'ne Zigarette?

+++ NEUER VERSUCH +++

Heute! 20:00 Uhr! 1 vs. 100! Liverunde! Mit Gewinnen! Wer ist dabei!?

Sammy
19.07.2009, 14:27
+++ NEUER VERSUCH +++

Da werd ich auf jeden Fall mal mitmachen, das ist dann glaub ich auch wieder mit dem einen oder?^^

Swordy
19.07.2009, 14:32
Naja, gestern waren wohl einige inkl. mir nicht zu Hause.^^

Heute bin ich aber vermutlich dabei.

Taro Misaki
19.07.2009, 15:19
+++ NEUER VERSUCH +++

Muss man dafür gar nichts runterladen?
Ich habe gerade mal nachgeschaut und nichts gefunden, ich werde heute auch versuchen, mal mitzumachen, wie funktioniert das jetzt genau?
Läd einer die anderen ein, oder wie läuft das?

Virginie
19.07.2009, 15:49
Count me in :D

Parallax
19.07.2009, 17:03
Ich denke ich werde auch dabei sein.

Gutz
19.07.2009, 17:28
ich auch wir haben ja gestern schon ein wenig trainiert...
glückwunsch zum sieg gegen einen 71 jährigen luxray.. ;)

Taro Misaki
19.07.2009, 18:01
Kann mir jetzt mal eben einer erklären, wie das genau abläuft?:(

Wie komm ich zu euch ins Spiel?

Bei mir stand vorhin "1gegen100 heruntergeladen", obwohl ich gar nichts gemacht habe, außer mir den Text durchzulesen, muss ich noch was laden, oder wie kann ich das Spiel starten?

Kann man als Silbermitglied auch Preise gewinnen?

Gutz
19.07.2009, 18:24
ich glaub die beta können nur goldmitglieder testen... und daher auch nur preise gewinnen...
wir machen immer ne party auf das wir alle im chat sind und die leute die im
spiel sind wo noch plätze frei sind laden die anderen ein....
man muss sich kurz was laden glaub ich aber man kommt dann nur duch dieses 1 gegen 100 seite ins spiel... ;)
lg

Taro Misaki
19.07.2009, 18:29
ich glaub die beta können nur goldmitglieder testen... und daher auch nur preise gewinnen...
wir machen immer ne party auf das wir alle im chat sind und die leute die im
spiel sind wo noch plätze frei sind laden die anderen ein....
man muss sich kurz was laden glaub ich aber man kommt dann nur duch dieses 1 gegen 100 seite ins spiel... ;)
lg

Dieses Wochenende ist auch für Silbermitglieder frei.;)

OK, dann ladet mich einfach ein, wenn´s soweit ist, ich bin dann auf jeden Fall bereit, muss nur noch eben mein Headset suchen.^^

Goddess
19.07.2009, 22:28
Hehe, war echt ganz witzig mit Euch heute. :D Auch wenn ich manchmal dicke Finger hatte oder meine Antwort irgendwie gar nicht (beim erstem Mal drücken) eingeloggt wurde. Oder ich einfach nur zu doof war... ich sag nur Kümmel. :p

Vielleicht schau ich beim Video Game Quiz nächste Woche mal rein. Dann schließ ich auch mein Headset an. ;)

Lux
19.07.2009, 22:39
ich sag nur Kümmel. :p
Das war so unfassbar gemein! Der "Live-Moderator" hat sich sicherlich bepisst vor Lachen. :(

Am besten war aber der, der bei 5.000 Punkten noch weitergezockt und dann total versagt hat. Wie kann man auch so blöd sein, und nach drei Fragen, bei denen schon 70 Leute rausgeflogen sind, noch weitermachen? >_<

Taro Misaki
19.07.2009, 22:57
Sehr clever von MS, allen Silbermitgliedern für dieses Wochenende Zugang dazu zu gewähren, aber ihnen dann nicht die Möglichkeit gibt, in Live-Parties beizutreten.:rolleyes:

War dennoch ganz witzig, bei dieser Extrarunde um 22 Uhr war ich sogar bis Frage 28 auf einem ganz guten Weg in die Top10 zu kommen, aber dann kamm diese Blöde Krümmel-Frage und von da an gings bergab.:(

Was kann ich jetzt eigentlich mit den Bons machen, die ich gewonnen habe?

CT
19.07.2009, 23:25
Ach Mist, das ist bisher irgendwie alles an mir vorbeigelaufen. Kann mir mal kurz jemand erklären, was es mit diesem Quiz auf sich hat, wie man (auch als Silbermitglied) teilnimmt und was alles zu beachten ist? :3

Taro Misaki
19.07.2009, 23:27
Ach Mist, das ist bisher irgendwie alles an mir vorbeigelaufen. Kann mir mal kurz jemand erklären, was es mit diesem Quiz auf sich hat, wie man (auch als Silbermitglied) teilnimmt und was alles zu beachten ist? :3

Für Silbermitglieder war leider nur dieses eine Wochenende, aber es ist ansonsten total einfach, du musst lediglich zur passenden Uhrzeit unter "Im Rampenlicht" auf 1gegen100 gehen und dann kannst du sofort mitspielen, die Zeiten der einzelnen Shows stehen auch dabei.;)

Swordy
19.07.2009, 23:35
Yup, wieder sehr amüsant mit euch heute. ich sag nur "Bewegung/Verein (oder sowas ähnliches, weiß es nicht mehr genau) 13-15 Jahrhundert?" und als Antwortmöglichkeit "Die Ludolfs". :D

Virginie
20.07.2009, 06:48
Yup, wieder sehr amüsant mit euch heute. ich sag nur "Bewegung/Verein (oder sowas ähnliches, weiß es nicht mehr genau) 13-15 Jahrhundert?" und als Antwortmöglichkeit "Die Ludolfs". :D
War ein sehr witziger Abend mal wieder.

Auch wenn ausgerechnet die Frage mich (ebenso wie Kümmel) geärgert hat, weil ich das tatsächlich geantwortet hatte, nachdem jemand "DIE LUDOLFS!!!!einself!" gebrüllt hat - ist einfach im Affekt passiert xD
(Wo ich doch bei Room2012 eindrucksvoll bewiesen hatte, dass ich Pro7 gucke :D).

Lux
20.07.2009, 09:15
Auch wenn ausgerechnet die Frage mich (ebenso wie Kümmel) geärgert hat, weil ich das tatsächlich geantwortet hatte, nachdem jemand "DIE LUDOLFS!!!!einself!" gebrüllt hat - ist einfach im Affekt passiert xD
Das werde dann wohl ich gewesen sein. :D
Ich kann mich einfach nicht beherrschen, solche Antwortmöglichkeiten müssen nunmal mit einem kleinen 'Ausraster' gewürdigt werden. :hehe:

Die Frage war übrigens, welche Handelskette im 14. und 15. Jahrhundert die größte in Nordeuropa war. Da Antwort a) mit die Hanse richtig war, und mit b) die Ludolfs vorgeschlagen wurde, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an c) erinnern. :D

Steht unser Date für Heute Abend noch? :bogart:

~Edit~

http://npshare.de/files/4e4d95c2/avatar.PNG

So schwer ist "Luxray" doch nun wirklich nicht zu schreiben, oder?

Virginie
20.07.2009, 10:00
Steht unser Date für Heute Abend noch? :bogart:
Aber sowas von. :bogart:
Solange nicht wieder das halbe Netzwerk zusammenbricht... :D

Cooper
20.07.2009, 11:41
Da ich an den anderen Tagen immer arbeiten musste, konnte ich dann endlich gestern auch mal teilnehmen. Macht gerade am Anfang Spaß, aber mit der Zeit wird's dann aber doch etwas lame, besonders die 2 Stunden Show. Mein Mitbewohner is nach ner halben Stunde wieder raus (und wieder rein in WOW, hehe).
Aber der Heini mit den 5000 Punkten hätte ma echt aussteigen sollen :D

Die Runde danach war auch ganz spaßig, wie gut dass ich durch Film-, Musik- ("The Notwist", yeah ^^) und einigen Sortfragen (Tennis, Formel 1) die Punkte zum Gruppensieg geholt habe *fiesgrins*
Dafür hat mich die Frage mit dem Radsport geärgert, als ich aus Reflex den Rennsport eingeloggt habe...

Btw.
Den Formel 1 Fahrer Freddie Rosberg gibt es gar nicht, der Junge heißt Nico Rosberg.
Da sind ja einige drauf reingefallen ;-)

Edit:
Ach, wofür sind denn die gesammelten Punkte gut?

Vinzip
20.07.2009, 17:38
War wirklich lustig, allerdings finde ich das es zuviele Pausen in der Live-Show gibt. Was mich mal interressieren würde war hier schonmal jemand Gegner geschweige denn Kandidat. Irgendwie hat man das Gefühl das Microsoft kein Geld verschenkt ;)

Swordy
20.07.2009, 20:35
War ein sehr witziger Abend mal wieder.

(Wo ich doch bei Room2012 eindrucksvoll bewiesen hatte, dass ich Pro7 gucke :D).

Ach, ich glaube das hat so gut wie jeder gebrüllt, war auch einfach zu dämlich. Beim "Kümmel" ist mir der Fehler deshalb aber auch passiert. :D

Virginie
21.07.2009, 09:34
Die Expertenrunde gestern war übrigens sauschwer. Zumal 90 % der Fragen aus dem Bereich des Sports kamen :/
Aber immerhin hatte ich gestern ein gutes Händchen fürs Raten und konnte mir einen Vorsprung holen. Fast hätte Luxray mich auch noch bekommen mit der letzten Frage, aber eben nur fast :D

Heute Abend bin ich übrigens leider raus, aber morgen zum Thema Videospiele möchte ich wieder eine große Party sehen :o

Gutz
21.07.2009, 20:09
Fängt es 20uhr oder 21uhr an...?
bin erst gegen 20.30uhr zuhause...fuck arbeit...
naja wenn nicht steig ich halt wieder zu mitte hin rein...
für aldranon reichts.... :rolleyes: :p
bis morgen. ;)

The Judge
21.07.2009, 21:40
für aldranon reichts.... :rolleyes: :p

Unverschämtheit²! Meine Rache wird grausam sein. :o

Lux
22.07.2009, 18:28
Heute! 21:00 Uhr! 1 vs. 100! Videospielrunde! Wer ist dabei!?

Swordy
22.07.2009, 18:56

:A

Gutz
22.07.2009, 19:21
21uhr rockt bin dabei... ;)

@ judge
steht bei mir auch hab ich mich auch schon gewundert..
lassen wa uns überraschen.. ^^

The Judge
22.07.2009, 19:21
Wäre schon dabei, wenn's genehm ist.

Aber ist es normal, dass bei mir im Dashboard unter "1 gegen 100" angezeigt wird, dass die nächste Show erst morgen sei?

Lux
22.07.2009, 20:36
Ja, das scheint irgendwie nicht stattzufinden. Klage von Nintendo? :D

Gutz
22.07.2009, 21:03
ist doch kostenlose werbung für die von einem konkurrenten...:D
naja hätte die nicht lieber die fußball runde weg lassen können..? :rolleyes:
naja gibt noch ein anderesmal spätestens bei den preisen gehts wieder rund! ^^

Lux
24.07.2009, 22:42
Plants vs. Zombies heading to XBLA! (http://www.gametrailers.com/news/plants-vs-zombies-heading/1174)

Woot woot, awesome. :A Lediglich das Problem der Steuerung würde mir hier auffallen, da das PC-Spiel doch recht schnell hektisch wird und das mit einem Stick relativ schwierig zu bewerkstelligen wäre. Aber sonst? Geil. :A
Ich werd's mir sicher wieder antun, obwohl ich die PC-Version schon ... ach, nach 40 Stunden habe ich aufgehört zu zählen. :D

The Judge
26.07.2009, 18:38
Ich verstehe bei Monkey Island den Safe des Kramladenbesitzers am Ende von Part 1 nicht. Er gibt mir den Code vor, welcher ihn angeblich öffnet, doch wenn ich ihn eingebe, rührt sich gar nichts.

Schaut mal hier (http://www.youtube.com/watch?v=lrGh5S5aLcA)

Wo liegt mein Fehler? (Außer in der miserablen Qualität der Kamera)

Zeuge Jenovas
26.07.2009, 20:10
Ich verstehe bei Monkey Island den Safe des Kramladenbesitzers am Ende von Part 1 nicht. Er gibt mir den Code vor, welcher ihn angeblich öffnet, doch wenn ich ihn eingebe, rührt sich gar nichts.

Schaut mal hier (http://www.youtube.com/watch?v=lrGh5S5aLcA)

Wo liegt mein Fehler? (Außer in der miserablen Qualität der Kamera)

Bei 1.10 hört man dass das Schloß resetet wird wenn ich mich nicht irre... in deiner Reihenfolge erkenne ich keinen Fehler. Du warst vllt. zu schnell oder zu langsam. Ich hatte das Problem jedenfalls nicht uns habs recht langsam gemacht..

Dee Liteyears
28.07.2009, 18:04
Hat auch schon wer die Communitygames ausprobiert? Bei einigen wunder ich mich echt dass die tatsächlich Geld für die XNA Lizenz ausgegeben haben um so nen Schrott wie dumme Slideshows rauszubringen:rolleyes:
Allerdings darf man nu auch auf einige japanische Doujingames hoffen. (schon zwei vorhanden)
Sin. Surfing rockt allerdings, wenn ihr noch sinnlose 80M$ über habt, sehr spaßig^^
http://g (http://rr)

Bible Black
28.07.2009, 18:22
Hat auch schon wer die Communitygames ausprobiert?
Gibt's eigentlich schon paar ordentliche Shmups? Duality ZF (http://www.youtube.com/watch?v=7TkG6J2CWvU) is ja noch nicht raus soweit ich weiß.

miuesa
28.07.2009, 18:58
Duality ZF sieht geil aus, aber ob ich bereit bin dafür 400MSP auszugeben weiß ich noch nicht.. :o

Lux
29.07.2009, 12:43

Vorausgesetzt, das findet heute wirklich statt. Wenn wieder nur Film- und Street Fighter-Fragen kommen, bin ich noch vor der ersten Pause weg. :D

Knuckles
29.07.2009, 13:13
Marvel vs Capcom 2! :o
Wer zockt da schon 1 gegen 100? :D
Und wahrscheinlich wird die Runde eh wieder kurzfristig gecancelt.

Dee Liteyears
31.07.2009, 04:18
Hat wer ne Ahnung ob Castlevania: Curse of Darkness auf der 360 läuft?

miuesa
31.07.2009, 07:45
Laut der offiziellen Liste nicht. (http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm)

David Nassau
31.07.2009, 18:47
Hey Leute, spielt einer von euch eventuell Overlod 2?
Hab mir das letzte Woche geholt und finds genial...so richtig Herr der Ringe like, du spielst so ne Art Saurons Sohn und kannst verdammt viel Blödsinn anstellen...

Wers nicht hat, dem kann ichs nur empfehlen wenn man Lust auf ein RPG hat, welches sich selbst nicht allzu ernst nimmt ^^

Golden Chocobo
02.08.2009, 12:57
Spielt eigentlich einer 'Splosion Man?!
Das ist auch funny. Vor allem als den den kleinen Maw gesehen hab musste ihc an damals denken.^^

Fehlt nur noch der Multiplayer, wer macht mit?^^

Gutz
02.08.2009, 17:27
Mal ne frage in die runde hab gerade gelesen das TMNT von 1200MS auf 800MS
points gesenkt wird... daher überlege ich mir, ob ich es mir kaufe... ;)

Nun zu meiner frage.... finden sich hier MIND. 3 leute die sich das holen werden..? :rolleyes:

wird zwar kein Castle Crascher aber so ein bissl Nostalgie tut immer gut.. :)

PS: soll wohl am 5. August raus kommen... ;)

Knuckles
02.08.2009, 17:42
Spielt eigentlich einer 'Splosion Man?!

Ich zocke das Game derzeit hin und wieder, jedoch fehlt mir in den kommenden zwei Wochen doch die Zeit mich mal mit dem Game mehr zu beschäftigen. Und danach bin ich erstmal für drei Wochen in Übersee.

Nun zu meiner frage.... finden sich hier MIND. 3 leute die sich das holen werden..? :rolleyes:

Das Game wird definitiv runtergeladen... aber wohl erst dann im September online gezockt.

Viddy Classic
02.08.2009, 17:44
Golden Chocobo und ich sind ziemlich heiß auf das Game - aber wir holen es uns nur unter diversen Voraussetzungen:

Klassikmodus - für Goldy
Soundtrack ist (meinetwegen eine aufgemotzte Version) vom Original - für mich.

Fehlt irgendwas?

Golden Chocobo
02.08.2009, 17:47
Golden Chocobo und ich sind ziemlich heiß auf das Game - aber wir holen es uns nur unter diversen Voraussetzungen:

Klassikmodus - für Goldy
Soundtrack ist (meinetwegen eine aufgemotzte Version) vom Original - für mich.

Fehlt irgendwas?

Ja du hast was vergessen:

Klassikmodus - für Viddy
Soundtrack vom Original - für mich

Danach sind wir alle zufrieden (vielleicht noch ein Gimmick von den Screw Attack Top Ten mit den Kitties :D)

Ich zocke das Game derzeit hin und wieder, jedoch fehlt mir in den kommenden zwei Wochen doch die Zeit mich mal mit dem Game mehr zu beschäftigen. Und danach bin ich erstmal für drei Wochen in Übersee.

Stimmt, na mal schauen vielleicht lass ich mir ja recht viel Zeit mit dem Multiplayer. :D

Viddy Classic
02.08.2009, 17:59
Aber so wenig Infos, wie sie über das Spiel rausgehauen haben, kann das eigentlich nur in die Hose gehen. Es ist ja nicht einmal von Konami, das Remake, soweit ich weiß. Die haben bestimmt keine Rechte für die Songs, keine Rechte für das Original, etc.

Sammy
04.08.2009, 21:31
Neue Left 4 Dead-Kampagne (http://www.xbox360achievements.org/news/news-3251-New-Left-4-Dead-Campaign-in-September.html)

Werd ich mal im Auge behalten, vielleicht wirds ja ein nettes Setting. Würde ich mir aber auf jeden Fall eher holen als L4D2. ^^

Zelretch
05.08.2009, 07:09
Da hier manche anscheinend eine JP Box haben , kann mir doch sicherlich jemand beantworten ob ich meine 3 jahre (oder restgarantie bei gebrauchtkauf) auch in Deutschland in anspruch nehmen kann, oder ob ich dafür dann nach Japan zurückschwimmen müsste?

Sonst wäre das ganze irgendwie zu riskant...

dread
05.08.2009, 07:26
Da hier manche anscheinend eine JP Box haben , kann mir doch sicherlich jemand beantworten ob ich meine 3 jahre (oder restgarantie bei gebrauchtkauf) auch in Deutschland in anspruch nehmen kann, oder ob ich dafür dann nach Japan zurückschwimmen müsste?

Sonst wäre das ganze irgendwie zu riskant...Irgendwo hat Holystar geschrieben, dass es keine Probleme gibt.

Siehe hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2186872&postcount=75) und hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2173158&postcount=62).

Zelretch
05.08.2009, 09:04
Wow. Das hätte ich echt nicht erwartet. Nadann wird mein koffer wohl doch die 20 Kg Marke knacken :D

Vincent D. Vanderol
05.08.2009, 10:03
Heute gibt es anscheinend wieder eine Quizrunde zu Videospielen, vielleicht werd ich da mal mitmachen...

Ansonsten konnte ich gestern meine Box mal endlich richtig einweihen, ist total ungewohnt mit wireless Controller, aus Gewohnheit will man ja doch irgendwie immer ein Kabel beiseite schieben wenn man sich bewegt :D

Und der Kasten ist doch recht laut, habe daher mein Spiel gleich auf Festplatte gemacht, dann gings (und das sagt eine die eine sehr alte und sehr laute PS2 ihr eigen nennt :D).

Danke auch noch an Maeva, Goddess und Luxray, daß sie mich ihrer Freundesliste einverleibt haben, da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein :p

Mann Mann, ich war damals Ende 2005 auf dieser XBox Launch-Party und eigentlich war mir die Konsole total unsympathisch (aber das Essen war gut und man bekam einen Bonsai geschenkt o_Ô), da sieht man doch daß Microsoft ausnahmsweise mal gute Arbeit geleistet hat^^

Viddy Classic
05.08.2009, 10:50
http://img21.imageshack.us/img21/4451/81156878.jpg

DAS habe ich schon als Shirt gesehen, weiß einer, wo man das kaufen kann?

Goddess
05.08.2009, 11:16
Danke auch noch an Maeva, Goddess und Luxray, daß sie mich ihrer Freundesliste einverleibt haben, da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein :p
Haha, gerne. :D Muß man ausnutzen, wenn man schon mal die Möglichkeit hat einen weiblichen Spieler zu adden. Ansonsten "schlage" ich mich ja ständig (fast) nur mit Jungs rum. ^.^

Kommt nicht heute Turtles raus? :) *haben will*

LOL... das T-Shirt will ich auch.

Viddy Classic
05.08.2009, 11:26
LOL... das T-Shirt will ich auch.

Hier (http://www.3dsupply.de/shop/detail.php?PID=00004456) gibts ein ähnliches, aber das mit dem Haus verlassen finde ich lustiger :D

Cooper
05.08.2009, 11:39
Hab mal schnell gegoogelt:

Klick --> http://www.splitreason.com/product/622

Dort gibt es das Shirt und man kann mit Kreditkarte und PayPal zahlen. Da es aber aus Übersee kommt, dauert es wohl ein wenig länger...

Skar
05.08.2009, 11:44
I hate Zuma. I hate Zuma. I have Zuma. I hate Zuma. I hate Zuma. I hate Zuma.

Knuckles
05.08.2009, 12:23
Kommt nicht heute Turtles raus? :) *haben will*

Gerade meinen Downloads hinzugefügt... nun muss ich nur noch Feierabend haben. :D

Viddy Classic
05.08.2009, 13:40
Habe mir eben die Demo untergeladen und das erste Level durchgezockt - joa. Nett. Da es von Ubisoft ist und nicht von Konami, gibts natürlich nicht den Original Soundtrack bzw. irgendeine Variation davon, sondern irgendwelche fetzigen Random-Songs. Klingt nicht schlecht, hat aber null Wiedererkennungswert.

Gameplay ist actionlastig, macht Spaß. Hab noch nicht ganz rausgefunden, wie das mit dem Werfen nun funktioniert und eine elementare Attacke (Senkrechter Kick, war gut gegen fliegende Gegner wie Baxter Stockman) fehlt, aber ansonsten machts schon Spaß.

Denke, dass ich mir das Spiel durchaus zulegen werde.

Virginie
05.08.2009, 13:44

Weil?

PS: Wenn ich um 21 Uhr zu Hause bin und es dieses Mal nicht ausfällt, bin ich gerne wieder bei der Videospielrunde bei ^^

Skar
05.08.2009, 14:43
Weil?Weil das gesamte Level 12 unspielbar ist und mich daran hindert, das Drecksding als "durchgespielt" zu betrachten.

Noch dazu ist es aber auch noch so suchterzeugend, daß ich es stundenlang immer wieder versuche.
Lose/lose-Situation.

Seit Jahren.

Dee Liteyears
05.08.2009, 15:20
Habe mir eben die Demo untergeladen und das erste Level durchgezockt - joa. Nett. Da es von Ubisoft ist und nicht von Konami, gibts natürlich nicht den Original Soundtrack bzw. irgendeine Variation davon, sondern irgendwelche fetzigen Random-Songs. Klingt nicht schlecht, hat aber null Wiedererkennungswert.

Gameplay ist actionlastig, macht Spaß. Hab noch nicht ganz rausgefunden, wie das mit dem Werfen nun funktioniert und eine elementare Attacke (Senkrechter Kick, war gut gegen fliegende Gegner wie Baxter Stockman) fehlt, aber ansonsten machts schon Spaß.

Denke, dass ich mir das Spiel durchaus zulegen werde.
Leider basiert das Game aufer Arcade und nich auf der SNES Fassung. Kein Technodrome und der Neon Night Riders Level ähnelt auch mehr Sewer Surfing. Laune machts aber auf jedenfall

Knuckles
05.08.2009, 17:45
Turtles in Time ist schon durchgespielt. Ging recht fix. Es ist aber auch schon auf Normal recht fordernd. Das I Will Survive-Achievement sollten wir unbedingt mal zu viert machen.

Golden Chocobo
05.08.2009, 18:20
Mh Turtles gezogen.
Level 1 gezockt.
Für gut befunden
Wieder gelöscht.

Fand ich halt nicht so prall, es fehlte halt dieser tolle Comiclook der mich zurückerinnert.

Egal dafür hab ich nun das (vorerst) letzte Fallout DLC durch. War auch ganz nett. Point Lookout konnte es aber nicht toppen ich würde mal sagen vor Pitt (den fand ich nicht so toll) liegt es allemal.

Vincent D. Vanderol
05.08.2009, 18:21
Öhm...ich hab jetzt mal sone Quizrunde mitgemacht...und ich versteh den Sinn nicht ganz :D Wo ist da der Witz wenn man nicht richtig rausfliegen kann? >__> Es geht wohl ums Gemeinschaftsgefühl oder so :p

Aber ich werd die Runde um 21 Uhr trotzdem mal machen, jetzt weiß ich ja grob wies geht !__!

Ach nochwas: Ich möchte mir evtl. n paar Points besorgen und mir SotN holen. Noch irgendwelche Arcade Tips? Vielleicht auch Multiplayer fähig, den Monat hab ich ja noch Gold :D

Und wo ich schon nen Sonderrang hab, wär ein Knipser auch toll :bogart:

Lux
05.08.2009, 19:14
Heute um 9: Nerdrage. :A Wer macht mit?

Goddess
05.08.2009, 19:18
Vielleicht, vielleicht. Mal sehen. ^_^

Swordy
05.08.2009, 19:29
Heute um 9: Nerdrage. :A Wer macht mit?

Bin dabei. :A

Lux
05.08.2009, 19:30
Hier. http://img5.imagebanana.com/img/9g5rgn87/SC31.png
Bitte, lass diesen Smiley auf CW. Nach dem Update ist diese Seite noch zwölfmal unerträglicher geworden.

Swordy
05.08.2009, 19:31
Bitte, lass diesen Smiley auf CW. Nach dem Update ist diese Seite noch zwölfmal unerträglicher geworden.

Ja, ist mir letztens, als ich wieder dort war, auch aufgefallen, aber hab den schon vor deinem Posting entfernt.^^

Phno
05.08.2009, 19:42
Apropo Shirts. Da ich kein passendes Megamanshirt gefunden habe (halt ein schwarzes mit 8Bit Motiv) und ich mir keines importieren möchte (aus ethischen Gründen) wollte ich es mir drucken. Also rauf auf Spreadshirt, schwarzes Shirt gewählt, die passende Größe, und das 8Bit Megaman Motiv. 2 Tage später -> E-Mail. Urheberrechtsverletzung. Bitches.

Ach und noch eines: Da TheJudge, Sammy und Ich uns wieder an Left 4 Dead gesetzt haben, wegen den Expertarchievements, suchen wir noch einen der mitzieht. CPU-Bill schreckt nur unnötig die Witch auf und lockt Infizierte an.

Knuckles
05.08.2009, 19:58
Ach und noch eines: Da TheJudge, Sammy und Ich uns wieder an Left 4 Dead gesetzt haben, wegen den Expertarchievements, suchen wir noch einen der mitzieht. CPU-Bill schreckt nur unnötig die Witch auf und lockt Infizierte an.

Ich würde da gern mitmachen... Problem ist nur das ich kommende Woche keine Zeit habe (Arbeit und Urlaubsvorbereitung) und danach für 3 Wochen im Ausland bin...
Könnte also erst Anfang September. :(

Sammy
05.08.2009, 20:08
Ich würde da gern mitmachen... Problem ist nur das ich kommende Woche keine Zeit habe (Arbeit und Urlaubsvorbereitung) und danach für 3 Wochen im Ausland bin...
Könnte also erst Anfang September. :(

Da der verdammte Trick mit den 54k Kills bei mir nicht funzen will, weil der Boomer immer vorzeitig den Löffel abgibt, werde ich wohl da noch mit L4D beschäftigt sein und im September kommt ja auch die neue Kampagne, also hätte ich da kein allzu großes Problem mit ^^

Happylilbuddha
05.08.2009, 20:16

Sobald ich wieder Gold habe bin ich auch gern dabei. wird wohl spätestens beim neuen DLC soweit sein.

Lux
05.08.2009, 20:49
Gratz an Parallax. :p

Parallax
05.08.2009, 21:12
Gratz an Parallax. :p

Öhm...danke! Nur wofür denn? :D

Lux
05.08.2009, 21:18
Öhm...danke! Nur wofür denn? :D
Wegen der Runde 1 vs. 100 eben. :O "ParatrooperZero" kam mir so verflucht bekannt vor, als ich den Namen als Rundenbesten gelesen habe. :A

Parallax
05.08.2009, 21:22
Wegen der Runde 1 vs. 100 eben. :O "ParatrooperZero" kam mir so verflucht bekannt vor, als ich den Namen als Rundenbesten gelesen habe. :A

Achso! Die ersten 10 Fragen waren ja auch kinderleicht. Leider ging es dann bergab bei mir :rolleyes:
Aber es hat gereicht, das mir ein paar Leute so lustige Kommentare wie "no-life" gesendet haben. Frag mich wie es da denen geht, die am Ende die Top Ten anführen ^^