PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Seiten : [1] 2 3 4

Daen vom Clan
29.05.2009, 12:46
http://juliameister.net/daen/NATO_banner_wip1.PNG

Oh mein Gott... es ist... sie kommen! SIE KOMMEN!!

[Stark einstudierte Begrüßungsrede der NATO-Orga als Generalprobe für den Sommer 2009]

-----------------

So, ihr Lieben, nachdem der letzte Thread ein wenig arg untergegangen ist in der Hölle des Spams, haben wir euch mal einen neuen Thread aufgemacht.

Ach ja... es gibt eine Neuerung auf der NATO, es bleibt aber noch eine Überraschung! *zwinker*

Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für einige Tage um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

Wann ist der Termin?
Das Treffen beginnt am 27. Juli, Montag, gegen 10:00 Uhr und endet offiziell am Mittwoch, dem 05. August, 2009.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.

Welche Kosten kommen auf mich zu?
Das Jugendheim berechnet uns mittlerweile eine noch immer günstige Pauschale für die Nutzung der Jugend-Begegnungsstätte. Um diese und andere Fixkosten wie z.B. Strom und Wasser, Müllbeutel und Putzmittel zu begleichen, erheben wir von jedem Teilnehmer, welcher länger als 24 Stunden auf der NATO verweilt, einen Fixkostenbetrag von 40,00 € (den früheren Betrag von 20,00 € können wir nicht halten nachdem das Jugendheim die Preise erhöht hat).

Für Personen die nur an einem einzigen Tag eine kurze übernachtungslose Aufwartung machen, fallen keine Kosten an.

Für Personen, die nur eine Übernachtung auf dem Treffen verweilen, fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 € an.
Ab der zweiten Übernachtung wird der gesamte Fixkostenbetrag von 40,00 € fällig.

Damit reagieren wir bewusst auf die steigende Zahl unserer Kurzbesucher und hoffen somit auch ein paar Neugierige anlocken zu können.

Die entstehenden Kosten durch das Kochen werden ebenfalls auf alle Teilnehmer umgelegt, die an dem Essen teilnehmen. Für jeden angebrochenen Tag erheben wir deshalb eine Essenspauschale von 5,50 €, die zu Beginn des Treffens für die gewünschte Anzahl der Tage zu entrichten ist.
Mit dieser Pauschale wird sowohl das Frühstück (Cornflakes, Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre) als auch ein warmes Abendessen, welches vom täglich wechselnden, freiwillig gemeldeten Kochdienst in ausreichender Menge zubereitet wird, bestritten. Ein Teilnehmer, welcher die Essenspauschale für
mehrere Tage im Voraus entrichtet hat, das Treffen jedoch unerwartet und verfrüht verlassen muss, erhält die Pauschale der noch ausstehenden Tage selbstverständlich an Ort und Stelle erstattet. Dies gilt jedoch nicht für den entrichteten Unkostenbeitrag für die Unterkunft. Die Entrichtung der Essenspauschale und damit das Inanspruchnehmen der zubereiteten Speisen ist rein freiwilliger Natur;
Selbstversorgung ist ebenfalls möglich.
Hierbei sei bemerkt, dass jedoch der gemeinschaftliche Kochdienst
das höhere Anrecht auf die Küche und insbesondere die Gerätschaften hat.

Informationen für vorzeitige Überweisung:
Sollte der obig genannte Betrag f ür die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum LETZTER RABATT-TAG (12.07.2009) in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein
”Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.
Empfänger: Dominik Wondrousch
KtoNr.: 638865600
BLZ: 86070024
Bankinstitut: Deutsche Bank
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE51860700240638865600
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG
BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:
NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT
Zu entrichten sind:
• Unkostenbeitrag: 40,00 € bzw. 5,00 € (siehe oben)
• Verpflegungspauschale: 5,50 € pro angebrochenem Tag, sofern Verpflegung gewünscht.
Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.

Ein Rechenbeispiel:
Ein User reist am 27.07.2009 an und am 05.08.2009 ab. Dies sind 10 angebrochene Tage.
Er wuenscht Vollverpflegung und ueberweist fristgerecht. Dafuer kann er sich 10% Rabatt anrechnen.
Grundkosten: 40,00 Euro (da mehr als eine Uebernachtung gewuenscht)
Verpflegung: 10 x 5,50 Euro = 55,00 Euro
Summe: 95,00 Euro
Abzueglich 10% Rabatt: - 9,50 Euro
Zu Bezahlen: 85,50 Euro

Werden wir verhungern oder müssen wir uns selbst verpflegen ?
Weiterhin bieten wir traditionsgemäß an, das man für 5,50 Euro am Tag an einem Gemeinschaftsessen teilnehmen kann, dass in diesem Fall in großen Mengen als Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müslispeisen zur Verfügung steht, ebenso als warmes Abendessen in Form von ausgewählten und freiwilligen Teilnehmern zubereiteter Speisen und frei zugänglicher Instant-Tee-Getränke-Pulver-Sorten in unbegrenzter Anzahl

Darf man sich auch selbst verpflegen, oder nur an einigen Tagen mitessen ?
Jedem ist es selbstverständlich freigestellt, ob er an den gemeinsamen Essen teilnehmen will, oder nicht.
Hierzu ist auf dem Anmeldeformular
selbstverpflegt anzukreuzen.
Natürlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gründen bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzuführen.

Was wird geboten ?
Das Programm der NATO ist wie immer und wie jedes Jahr eine Gratwanderung, ob der vielen verschiedenen Bespaßungs-Geschmäcker der Leute und auch wenn wir uns nicht zu schade sind, als Orga die Animateure für euch zu spielen, so geht es trotzdem nicht ohne euch.

Wir haben letztes Jahr aus einer Idee heraus ja die Harry-Potter-Parodie der verschiedenen NATO-Häuser geboren, die User in die einzelnen Häuser aufgeteilt und sie in vielen verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten lassen, somit den Terminplan mit vielen Wettbewerben gefüllt und zumindest glauben wir von unserer Warte aus, viel Vergnügen unter den Teilnehmern wahrgenommen zu haben.

Wir haben die letzten beiden Male viel beobachtet und sind zu dem Schluss gekommen, dass dieses System schon sehr spannend ist, aber auch durchaus Raum für Verbesserungen aufweisen kann. Nach einer Idee von Rene und seiner Freundin Martina, werden wir bezüglich dieses Spiels noch folgende Veränderungen einbauen und anbieten:

- Dieses Jahr werden – wie dass nach einem kompletten Schuljahr so üblich ist – die „Schüler“ der Häuser komplett neu zugemischt, um so für das nächste Jahr zu bleiben. Als Verfahren haben wir uns folgendes erdacht:
Zuerst werden alle Schüler 5 Gruppen zugeordnet.
Danach werden die Hauslehrer diesen 5 Gruppen zugelost, so erhoffen wir uns vermehrt Spannung beim Auswahlverfahren.

- Die größte Neuerung betrifft die Siegerehrungen und Pokale.
Dieses Jahr werden wir zwei Pokale einführen:
Den sehr prestigeträchtigen „Pokal des Fleißes“ und den nicht minder wichtigen „Pokal der Aktivitäten“
Wie der Name schon vermuten lässt, wollen wir diesmal mehr Rücksicht auf die verschiedenen Fähigkeiten der User nehmen und grade unseren fleißigsten Stützen Tribut zollen.

Wie immer bieten wir zum Aktivitätenpokal auch zahlreiche Wettbewerbe und den beliebten „Schlag-den-Orga-Wettbewerb“ an.

Wie jedes Jahr und jede NATO bieten wir auch dieses Mal wieder außerdem ein dickes geschnürtes Paket an Aktivitäten an, dessen Teilnahme natürlich nach wie vor freiwillig ist.

a.) DSA - Abende, basierend auf dem Pen&Paper-Rollenspiel-Regelwerk "Das schwarze Auge" und der extremen Popularität der DSA-Abende wird es auch dieses Mal wieder einige interessante Spielrunden geben.
Bei großem Interesse werden darüberhinaus auch noch Abende mit anderen Rollenspielsystemen angeboten.
Wer Interesse hat, der kann dies ja bei seiner Anmeldung kurz mit angeben.
Es werden außerdem immer wieder zwingend und dringend Spielleiter gesucht!

b.) Nach dem großen Erfolg der letzten Völkerballturniere, werden wir diese NATO wieder ein Sportereignis dieser Art organisieren
Und wie immer gibt es diese schönen, glänzenden Medaillen zu gewinnen...

c.) Als Novum und ein paar augenzwinkernden Hinweisen aus der Bevölkerung, überlegen wir uns auch aufgrund der Länge der NATO, vielleicht auch noch ein Fussball-, und/oder Orkball-Turnier anzubieten.

d.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden und ob wir einen Organisator finden.

e.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentatoren bitte melden!

f.) Diverse andere heitere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet das Jugendheim, das über Billardtische, Kickerkästen und einem Fitnessraum verfügt.

Verbote, Gebote und Pflichten

-Für NATO-Besucher sicherlich nichts Neues, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es wie auf jeder NATO selbstverständlich sein wird, das jeder Teilnehmer zufallsbedingt zu gewissen Pflichten eingeteilt wird. Hierbei handelt es sich um Putzdienste der Räumlichkeiten (auch der Toiletten!) oder um das Abräumen von Tellern.
Freiwillige Leistungen wie Kochen oder Einkaufen helfen sind immer gerne gesehen

- Die Tischlerei hat Sommerferien.
Bisher weiß ich auch Nichts von afrikanischen Fruchtbarkeitstänzen oder amerikanischen Invasionen.

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!

Richtet euch also auf mehr als eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*

Wer organisiert das Ganze?
Mit der Hauptorganisation sind Ineluki (Dominik), Rene, Borky (Patrick) und ich (Daen) betraut. Der restliche Mitarbeiterstab wird von uns zeitgleich mit dem Technikerteam der ghanaischen Seifenkisten-Nationalmannschaft bekanntgegeben.

Bei Fragen aller Art, einfach in diesen Thread, das NATO-Forum an sich oder mit PN nachfragen.

Die Anmeldung und das Forum folgen in Kürze und werden hier zu finden sein.
http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Alle Diskussionen zur Nato werden wie immer im extra dafür eingerichteten NATO-Forum ausgetragen. Das NATO-Forum findet ihr unter:

http://nato.rpgmaker.info

Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach eine PM an uns oder zur Diskussion das NATO-Forum benutzen.

In diesem Sinne:
Wir freuen uns auf euch
Ineluki
Rene
Borky
Daen vom Clan

Eisbaer
29.05.2009, 12:51
Ach ja... es gibt eine Neuerung auf der NATO, es bleibt aber noch eine Überraschung! *zwinker*
Erst geil machen und dann abhauen ? So ham was gern. >:(

Daen vom Clan
29.05.2009, 13:02
Wenn Werder morgen 5:0 gewinnt, dann lade ich dich zum Essen ein und erkläre dir ALLE Hintergründe ;)

Also, auch wenn du sonst nicht soooo der Werder-Fan bist: Diesmal musst du ausnahmsweise für Grün-Weiß jubeln ;)

Ty Ni
29.05.2009, 13:12
Ich finds ja auch fies
Sag uns wenigstens in welche Richtung es geht ö,ö

Mach ein Ratespiel draus.
Oder so.

Underserial
29.05.2009, 13:44
Wenn Werder morgen 5:0 gewinnt, dann lade ich dich zum Essen ein und erkläre dir ALLE Hintergründe ;)

Also, auch wenn du sonst nicht soooo der Werder-Fan bist: Diesmal musst du ausnahmsweise für Grün-Weiß jubeln ;)

Es würde schon reichen wenn sie überhaupt mal irgendwann wieder gewinnen.

:D

Dizzy
29.05.2009, 13:44
TyNi: Mal ehrlich, ist doch schön, wenn man etwas Spannung aufrecht erhält. Ergo werden wir lediglich Infos rausgeben, wenn Werder 5:0 gewinnt. Das wird ned passieren. Es wird ein 6:0 oder ein 4:1. ;)

@Underserial: Sie haben diese angeblich "verkorkste" Saison doch noch ganz guit gerettet. Das ist aller Ehren wert! ;)

Eisbaer
29.05.2009, 13:47
Hey, wenn wir morgen 5:0 gewinnen, dann wirds aber teuer Daen. Mich zum Essen einladen. }:)

Underserial
29.05.2009, 13:48
@dizzy:

da stimmt schon.

Nur hatte sich denk ich Herr Schaaf mehr erwartet.

Ich denk wenn Diego weg ist fehlt ihnen wieder eine gute Mitte, sie brauchen dringend verstärkung denn Frings ist auch nicht mehr der jüngste.

Jensen und Mertesacker noch verletzt... hoffe die neue saison bringt mehr.

Ich hab fest mit UE Cup gerechnet... aber wenigstens am PC sind se Meister, CL Sieger und haben alles geholt =)

Tja der gute alte Fussball Manager ^^

The_question
29.05.2009, 13:54
Ahja, ein neuer Thread um über die Nato zu reden und ihr redet über Fussball.

Öh... was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ty Ni
29.05.2009, 14:14
TyNi: Mal ehrlich, ist doch schön, wenn man etwas Spannung aufrecht erhält.

Das kommt auf die Seite an, auf der man sich befindet :p
kennt ihr den gar keine Gnade o,O"?

DFYX
29.05.2009, 14:35
Also eine Neuerung sieht man sogar :p Schaut euch den ersten Post halt nochmal genau an. Ob das das ist, was Daen meint... wer weiß.

Ty Ni
29.05.2009, 14:50
Wir sollen haarigen Wesen die Zähne ausschlagen? Mit Schwertern und Fahnen?:confused:
(Also ich MAG Luki und Daen!)

Eisbaer
29.05.2009, 15:29
Siehst du irgendwie andere Sachen als wir ?
Das ist doch beinahe der selbe Post wie im letzten Thread.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Tarlah
29.05.2009, 16:42
Ich bin mal so frei was aus der Mitte des letzten Threads zu quoten. =P

Appropos, hat einer was von Tarlah gehört?^^Mich gibts noch. Hab aber nur am Wochenende Internet da ich aus einem wirren Grund bei der Armee landete. Da gefällts mir allerdings, entgegen meiner und eurer (Jaha ihr bösen Lachsmileywerfer!) Erwartungen, prächtig, wenn alles nach Plan geht bleib ich da noch ein paar Jährchen.

Ich liebäugle mit dem Plan zur Nato zu kommen. Ob ich tatsächlich komme hängt von ein paar Faktörchen ab. Unteranderem ob ich zu dem Zeitpunkt Urlaub kriege, ob meine Dienstzeitverlängerung beim Bund durchgeht und der Laune meiner Eltern, die die Nato aus irgendeinem Grund mit größeren Weibchendrama in Verbindung bringen. (Wer die geschichte nicht kennt, ist okay, wer sie kennt möge bitte die Klappe halten.)

Isgar
29.05.2009, 19:19
Okay... ich bin überrascht o.o
Gibts an deiner Dienststelle Mechas zum Kämpfen? 8D

V-King
29.05.2009, 19:28
NATO! @_@ o.^^o

Also eine Neuerung sieht man sogar :p Schaut euch den ersten Post halt nochmal genau an. Ob das das ist, was Daen meint... wer weiß.

Wenn du den Banner meinst: Jo, der is neu.

EDIT: Ach und überhaupt: Was ist eigentlich mit nem Schwertkampf-Turnier? Gibt's diesmal keins? :(

29.05.2009, 20:18
Werd wahrscheinlich doch nicht kommen. Mal sehen. :|

Ty Ni
29.05.2009, 21:05
EDIT: Ach und überhaupt: Was ist eigentlich mit nem Schwertkampf-Turnier? Gibt's diesmal keins? :(

Ich denke schon. Ist nämlich sogar auf dem Banner eins abgebildet.
(Hat also vlllt sogar was mit der Neuerung zu tun :confused:
Das würde natürlich auch erklären, warums noch nicht drinsteht.)

Wencke
29.05.2009, 23:00
FLASHMOB??!ß11ß1

Wann, wo, wie? :O

Wie wärs mit ner Kissenschlacht oder sowas? Müsste man sich nur die Kissen irgendwoher besorgen.
Kissenschlacht MIT Freezemoment!
Also erst schlachten wir uns mit Kissen ab und dann erstarren wir von jetzt auf gleich. :D
So ne verbindung hätte was. Sollte ich den Kassler Mobbern mal vorschlagen, wenn ich sie morgen seh'. :)

Naja, genaueres kann man noch auf der Nato klären. *g* Ich wollte nur mal wissen, ob da überhaupt Interesse besteht.

@Neuerung:
Das hat irgendwas mit Schwertkampf... und Werwolf... zu tun. %D
Obwohl mich das haarige Ding da mehr an den Mond von Majoras Mask erinnert als an Werwölfe. :(

Ich hau mich ins Fällchen und wünsch euch eine guuuute Nacht, ihr Natoler!

R.D.
29.05.2009, 23:38
Daen, wenns ok wär würd ich gern ne spiel vorstellen :3
Ich denke einige wissen welches ich meine. Öhm, hier im Forum will ich das eher nicht machen, aber auf der Nato kann ich ja ne Sneak Preview geben :>

V-King
30.05.2009, 07:28
Dean, wenns ok wär würd ich gern ne spiel vorstellen :3
Ich denke einige wissen welches ich meine. Öhm, hier im Forum will ich das eher nicht machen, aber auf der Nato kann ich ja ne Sneak Preview geben :>

OMG, editier das lieber schnell, wer weiß, was Daen mit dir anstellt, wenn er das sieht O_O

Cherry
30.05.2009, 08:28
http://www.turkishforum.com.tr/en/content/wp-content/uploads/2009/04/nato.gif
IN
http://cogitopatris.files.wordpress.com/2008/04/walle_lg.jpg

@Topic: Meine Mutter will dieses Jahr "nichts überstürzen", sondern "mal sehen, was wird". Wenn es so weitergeht, dann wird es nur eins: teuer.

Ich hoffe aber, dass ich dennoch irgendwie kommen kann. Zur Not grabe ich einen Tunnel :D

mfG Cherry

EDIT: @vorstellen: wenn ich komme, würde ich vllt den RM2k9 Ultimate vorstellen, wenn er bis dahin halbwegs repräsentativ ist.

Supermike
30.05.2009, 09:54
Ich hoffe aber, dass ich dennoch irgendwie kommen kann. Zur Not grabe ich einen Tunnel :D

Ich werde dir beim Tunnel buddeln helfen! /o/

~Jack~
30.05.2009, 10:18
Zu welcher Nato wollt ihr denn da erscheinen? Bis ihr fertig seid, ist doch längst die Welt untergegangen :p

Eisbaer
30.05.2009, 10:37
Sie müssten es spätestens bis zur Sommer-Nato 2012 schaffen, ansonsten haben sie Pech gehabt.:)

R.D.
30.05.2009, 11:19
OMG, editier das lieber schnell, wer weiß, was Daen mit dir anstellt, wenn er das sieht O_O

OMFG!
I'm so sorry .__.

Ranarion
31.05.2009, 16:00

Vergiss es, du kommst! O_o

Wencke
31.05.2009, 23:54
Vergiss es, du kommst! O_o
Also, ich will das nicht sehen. D:
Aber wenn Blank auf Nato wär, wär das schon toll. :)

Bei mir gibts nix neues, ich fahr nach Schorndorf, nach Wien, nach Schorndorf, nach Bremen, nach Kassel.

Wobei ich über das nach Bremen nur Geldtechnisch nachdenke. Ich kann das unmöglich meinen Eltern zumuten, für die ganzen Zugfahrten aufzukommen, also muss ich das womöglich schon wieder mithilfe des Geldes von meinem Sparbuch dafür aufkommen. *sigh* :\ Das krieg ich hoffentlich durchs FSJ wieder rein.

V-King
01.06.2009, 07:12

Wieso seh ich das jetzt erst?

Du HAST zu erscheinen, Freundchen!
DU MUSST! ES IST DEINE VERFPLICHTUNG!!! XOOOO

Du bist unsere letzte Hoffnung ;_;

Ranarion
01.06.2009, 09:27
Also, ich will das nicht sehen. D:

Ich schon. :bogart:
(Ich finde diese kommen/erscheinen-Witze übrigens immernoch extrem unlustig und nervig...)

Byder
01.06.2009, 09:42
(Ich finde diese kommen/erscheinen-Witze übrigens immernoch extrem unlustig und nervig...)
Bei uns sagen die in der Schule dauernd "erscheinen", weil sie Angst haben, dass man "kommen" auch falsch verstehen kann. :rolleyes:

Blank, du kommst zur Nato. Keine Wiederrede!

R.D.
01.06.2009, 10:45
@Byder

You think that's hard xO
Bei uns kannst du nicht mal erscheinen sagen, ohne das die Biatches anfangen zu kichern, weil irgendein Idiot mal gesagt hat, das erscheinen "kommen in der Öffentlichkeit" wäre =,=

Ryo Descard
01.06.2009, 10:50
Wisst ihr was wirklich schlimm ist?`Ich habe ner Freundin von mir letztens mal gesagt, dass ein Kumpel von mir "makert". Darunter hat sie sich noch was perverses vorgestellt und begründete mit:

Makern=Machen Machen= Es sich machen ;___;

Ty Ni
01.06.2009, 10:55
...Was beweist: Wir sind die einzig normalen auf diesem Planeten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Eisbaer
01.06.2009, 10:55
Das würde unserer Community einen ganz anderen Sinn geben. .__________.
Und die Nato als Maker-Treffen ? :p

Ty Ni
01.06.2009, 10:58
Oh BITTE :hehe:

Byder
01.06.2009, 11:03
Und die Nato als Maker-Treffen ? :p
Das hab ich jetzt aber nicht kommen sehen. :DDDDDDDD

Übrigens:
Ist es eigentlich gut, wenn ein Pr0n Torrent viele Seeder hat? :DDDD

Ty Ni
01.06.2009, 11:17
Kommt darauf an, inwiefern man Verfechter des jugendschutzes ist

Byder
01.06.2009, 11:39
Es war doppeldeutig. :o

Ty Ni
01.06.2009, 11:41
Die Antwort auch ;)

~Jack~
01.06.2009, 11:49
The world is full of perverts :o

R.D.
01.06.2009, 12:13
and?

Daen vom Clan
01.06.2009, 12:17
Ich habe mich ja immer schon gefragt, ob es wahr ist, was man sich erzählt... ob Spammer wirklich so gerne den Toilettendienst auf der NATO machen.

Aber wo bekomme ich nur Spammer her... Hm...?

R.D.
01.06.2009, 12:18
Was getan werden muss, mus getan werden -o-

und Daen du bist mir eine Antwort schuldig! xO @Spielevorstellung

Byder
01.06.2009, 12:36
Ich fand den Toilettendienst garnicht schlimm. :o

Eisbaer
01.06.2009, 13:11
Welcher Dienst ist denn wirklich ein Problem auf der NATO ? Ok, der Frühdienst kann leicht verschlafen werden. *hust* ^^"

Byder
01.06.2009, 13:13
Mülldienst.
Ich hab ihn zwar nur einmal gemacht (obwohl ich 3 mal eingeteilt war), aber die 45 Sekunden in der Kälte waren grausig!

Wischmop
01.06.2009, 13:15
Und jetzt stell dir vor: Im Sommer ist es nicht kalt, sondern heiß.
Was passiert mit Müllsäcken, die verschlossen länger in der Sonne liegen, wie ... sagen wir zum Beispiel im Müllkäfig? :>

Arme Schweine, sag ich da nur, die dann da runterrennen müssen... mmmh!

~Jack~
01.06.2009, 13:18
Muss man sich eben sicherheitshalber ne Gasmake mitnehmen, dann passt das schon ;)

Eisbaer
01.06.2009, 13:19
Eine wahre Höllenqual. Die kann man eigentlich niemandem zumuten.

Byder
01.06.2009, 13:22
Wenn ich mir den plan mal so ansehe, fällt mir auf, dass ich nur einmal den Müll rausgebracht und einmal die Duschen gesäubert habe.
Und an 2 Tagen, die ich da war, war ich nichteinmal eingeteilt. ôo

Daen vom Clan
01.06.2009, 13:25
Byder, wir versprechen dir hiermit feierlich, dass wir diesen Fehler beim nächsten Mal korrigieren werden!
Kann ja nicht sein, dass wir dich dienstetechnisch so ungerecht versetzen! :(

Byder
01.06.2009, 13:26
Vielen Dank, Daen.

Ich würde an 2 Tagen sogar 2 Sachen machen, wenn man mich dafür mit einem warmen Süppchen belohnt. ^.^

Eisbaer
01.06.2009, 13:47
Vielen Dank, Daen.

Ich würde an 2 Tagen sogar 2 Sachen machen, wenn man mich dafür mit einem warmen Süppchen belohnt. ^.^

Wenn du den Toilettendienst übernimmst, findest du dort sicherlich ein warmes Süppchen. :o

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Byder
01.06.2009, 13:51
Wenn du den Toilettendienst übernimmst, findest du dort sicherlich ein warmes Süppchen. :o
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Willst du damit etwa sagen, dass es einige nicht schaffen, den Knopf zu drücken? :D

Eisbaer
01.06.2009, 13:53
Willst du damit etwa sagen, dass es einige nicht schaffen, den Knopf zu drücken? :D
Manche schaffen es ja nicht einmal die Schüssel zu treffen.

Byder
01.06.2009, 13:58
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/grinundwech.gif

Supermike
01.06.2009, 13:59
Und das ohne Einfluss von Alkohol! Das können nur wahre Meister!

R.D.
01.06.2009, 14:05

gibs da kein Pissoir? Oder haben wir hier echt Leute, die bei der Schüssel stehen D:
Goddamit, das zeugt von Faulheit :>

~Jack~
01.06.2009, 14:06
Dann ist es Zeit für einen weiteren Dienst!
Der Klowart - Er steht den lieben langen Tag im Klo rum und wenn es jemand benutzen will geht er sicher, dass alles da landet, wo es landen soll. Auch wenn er dafür selbst Hand anlegen muss. ;)

Eisbaer
01.06.2009, 14:07
gibs da geh Pissoir? Oder haben wir hier echt Leute, die bei der schüssel stehen D:
Goddamit, das zeugt von Faulheit :>

Stell dir vor, es gibt Leute, die beim Pissoir daneben zielen. :D

Byder
01.06.2009, 14:13
Aber doch nicht im Jubz. O__O

DFYX
01.06.2009, 14:19
Aber doch nicht im Jubz. O__O

Schau dir mal den Zettel an, der an der Tür hängt, dann weißt du, dass da drin alles möglich ist, während wir nicht da sind.

Supermike
01.06.2009, 14:35
Um nochmal die vorfreude auszudrücken und um den unentschlossenen die Nato mal näher zu bringen!

http://www.youtube.com/watch?v=MDxHXLCka_M

Naaaatoooooo!!! /o/
Hurray!!! Noch knappe zwei Monateee!!!!

Byder
01.06.2009, 14:44
Ich kann kaum glauben, dass das echt nur noch 2 Monate sind. :0

Ty Ni
01.06.2009, 14:47
Ich kann kaum glauben dass ich noch zwei Monate warten muss x_X

R.D.
01.06.2009, 14:53

:eek:
Wie schafft man das ohne Besoffen zu sein?

Digi Tai
01.06.2009, 14:55

wen wir das wissen, dann werden die Leute vermutlich gleich zum aufputzen verdonert

Byder
01.06.2009, 14:58
Es war mein erster Abend, ich war voll mit Cola und... ich war so aufgeregt...:D

Haha, schaut mal, der Smiley hat nen Bart !!1

duke
01.06.2009, 16:43
Um nochmal die vorfreude auszudrücken und um den unentschlossenen die Nato mal näher zu bringen!

http://www.youtube.com/watch?v=MDxHXLCka_M

Naaaatoooooo!!! /o/
Hurray!!! Noch knappe zwei Monateee!!!!

WTF! Da bin ja ich auf dem Vorschaubild! (Man schau ich da doof :P und meine Haare... ^^ Und Lachsen dann daneben beim essen. :O)

Ich kann kaum glauben, dass das echt nur noch 2 Monate sind. :0

Dito. :O

Ich kann kaum glauben dass ich noch zwei Monate warten muss x_X

:(

wen wir das wissen, dann werden die Leute vermutlich gleich zum aufputzen verdonert

Daneben pissen oder nicht abziehen ist so fail. :O

Es war mein erster Abend, ich war voll mit Cola und... ich war so aufgeregt...:D

Haha, schaut mal, der Smiley hat nen Bart !!1

o.o

Isgar
01.06.2009, 17:02
Duke, wo ist die Gif mit dem in die Mädchentoilette eintretenden Byder? -:D-

Digi Tai
01.06.2009, 17:32
Daneben pissen oder nicht abziehen ist so fail. :O

bei dem kommt mir nur eins in den sinn Informatiker sind so faul ich hoffe es ist keiner von denen^^

Eisbaer
01.06.2009, 17:45
Sowas machen Informatiker nicht. Bei uns wird immer sauber runtergefahren und ausgemacht. Kann natürlich sein, dass das ein Linux-Nutzer war. Da kann man ja ruhig mal lange laufen lassen.

R.D.
01.06.2009, 17:53
ich würde mein Lapi nie einfach aus machen ,___,

Byder
01.06.2009, 17:59
Duke, wo ist die Gif mit dem in die Mädchentoilette eintretenden Byder? -:D-
Sexy Bart. -:A :)

http://npshare.de/files/cbc12e8d/byderwoman.gif

~Jack~
01.06.2009, 18:13
Gibs zu, du wolltest spannern xD

Ty Ni
01.06.2009, 18:15
spammen. es heißt spammen.

Byder
01.06.2009, 18:17
Gibs zu, du wolltest spannern xD
Ja.
Duke hat mich leider nur erwischt.

Aber der Abend war sowieso geil. Wir mit Grufty voll in der DSA Runde drin und dann angefangen, so nen Scheiß zu machen. XD

Daen vom Clan
01.06.2009, 18:26
Kein Wunder, dass wir die "Freaks aus dem Internet" sind, da sieht ja auch kein einziges Bild auf dem wir mal Sport machen ;)

Supermike
01.06.2009, 18:37
Kein Wunder, dass wir die "Freaks aus dem Internet" sind, da sieht ja auch kein einziges Bild auf dem wir mal Sport machen ;)

Digi hat gesagt die hat er extra rausgenommen :O
Zumindest eine "Sportart" war für minderjährige nicht geeignet...
Und ich mein nicht den Schwertkampf!

Da haben wir ja ganz viele tolle Bildchen von. Sogar eins mit eurer Daenigkeit im Mittelpunkt! xD

Byder
01.06.2009, 18:38
Digi hat gesagt die hat er extra rausgenommen :O
Gibts die Bilder noch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

~Jack~
01.06.2009, 18:39

DETAILS! :bogart:

Supermike
01.06.2009, 18:42
Die gibts auf der Foto CD von letzter Nato... von wem die jetzt waren weiss ich nich mehr...
Aber dass man sich im Pantyhouse fit zu halten weiss, sagt ja wohl alles.

Digi Tai
01.06.2009, 18:45

ja die werden aus prinzip verbannt, den sonnst sieht die ganze Welt, unsere fetten Bierbäuche^^

Byder
01.06.2009, 18:57
Die gibts auf der Foto CD von letzter Nato... von wem die jetzt waren weiss ich nich mehr...
Aber dass man sich im Pantyhouse fit zu halten weiss, sagt ja wohl alles.
Hast du Lust, mit mir ins Pantyhouse zu gehen?
Vielleicht komm ich dann ja mal in dein Pantyhouse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Gendrek
01.06.2009, 19:06
Wah, die Foto DVD :O. Die wollt ich doch auch noch haben @.@. Dammit!

Supermike
01.06.2009, 19:07
Vielleicht komm ich dann ja mal in dein Pantyhouse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Nanana, mein Freund...
Wenn du die heiligen hallen betreten willst, musst du dich schon als würdig erweisen. Und reinspazieren is nicht. Ich hab ne Alarmanlage!

...

Ich rede doch jetzt nicht wirklich mit dir über so ein Thema... oder?

Byder
01.06.2009, 19:10
Was muss ich tun, um in diese Heiligen Hallen einlass gewährt zu bekommen?
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit?

Supermike
01.06.2009, 19:11
Was muss ich tun, um in diese Heiligen Hallen einlass gewährt zu bekommen?
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit?

Volljährigkeit würde dir ganz gut tun.
Und nimm das jetzt bitte nicht persönlich. xD

Byder
01.06.2009, 19:12
Volljährigkeit würde dir ganz gut tun.
Und nimm das jetzt bitte nicht persönlich. xD
Mehr nicht?
Sehr schön. :A

Eisbaer
01.06.2009, 19:24
Mehr nicht?
Sehr schön. :A
Selbst dann musst du wohl noch am Torwächter vorbei. Man munkelt, er frisst Jungs wie dich zum Frühstück.

Byder
01.06.2009, 19:25
Selbst dann musst du wohl noch am Torwächter vorbei. Man munkelt, er frisst Jungs wie dich zum Frühstück.
Ich bin größer als du!

Eisbaer
01.06.2009, 19:28
Ich bin größer als du!

Stimmt, du bist 0,5mal so groß wie ich. :D

Digi Tai
01.06.2009, 19:33

nur so zur info der Torwächter bin ich ^^

Daen vom Clan
01.06.2009, 19:34
ja die werden aus prinzip verbannt, den sonnst sieht die ganze Welt, unsere fetten Bierbäuche^^

Digi ,du verstehst die wirklich wichtigen Belange meiner Welt :)

Digi Tai
01.06.2009, 19:38
Digi ,du verstehst die wirklich wichtigen Belange meiner Welt :)

ok Daen ich lasse die sehr Sportlichen Bilder drin, soll ich deine fetten angeberbilder auch gleich mir rein machen das nächste mal?? ^^

Daen vom Clan
01.06.2009, 19:39
Nene, mich kann man nicht verewigen, mich muss man schon live erleben ;)

Digi Tai
01.06.2009, 19:40
Nene, mich kann man nicht verewigen, mich muss man schon live erleben ;)

lol ok aber halte dir einfach mal so ca. 30gb festplattenspeicher frei^^

01.06.2009, 19:59

Autsch. Ich nominiere diesen Beitrag in der Kategorie "Groaner Of The Year"!
Und natürlich komme ich. Ich spare doch nicht ewig und drei Tage, dass ich dann absage. :P

Ranarion
01.06.2009, 20:01
Autsch. Ich nominiere diesen Beitrag in der Kategorie "Groaner Of The Year"!
Und natürlich komme ich. Ich spare doch nicht ewig und drei Tage, dass ich dann absage. :P
Das ist die richtige Einstellung! :A

Mars
01.06.2009, 20:37
Ich überlege mir schon ewig auch zur NATO zu kommen, nur ist das Problem mit der Fahrt da. Die Seite der Bahn sagt mir was von ner Fahrzeit von 9 1/2 Stunden und 5 mal umsteigen und das finde ich schon etwas heftig xD (bin Bahnfahren nicht gewohnt)
Oder aber es findet sich jemand der die A4 bei Jena kreuzt. Aber erstmal sehen, ob ich den Urlaub verschoben kriege.

Digi Tai
01.06.2009, 21:06
Ich überlege mir schon ewig auch zur NATO zu kommen, nur ist das Problem mit der Fahrt da. Die Seite der Bahn sagt mir was von ner Fahrzeit von 9 1/2 Stunden und 5 mal umsteigen und das finde ich schon etwas heftig xD (bin Bahnfahren nicht gewohnt)
Oder aber es findet sich jemand der die A4 bei Jena kreuzt. Aber erstmal sehen, ob ich den Urlaub verschoben kriege.

erstens ich bin 12 h im zug gefahren und TQ fährt sogar 12 1/2h zug

und zweitens, Poste den Post lieber noch mal im NATO Forum im suchen und Bitten

und Drittens die NATO lohnt sich auf jeden fall auch wen du 24h quer durch die Welt fahren musst^^

Lukas
01.06.2009, 21:11
Mars: kann es sein, dass du nur Verbindungen ohne Fernverkehrszüge angeguckt hast? O_o

La Cipolla
01.06.2009, 21:27
Joah, Fernverkehr is das sicher nicht, nicht mal aus Jena. :D
Aber Fernverkehr is auch eine andere Preisklasse. Falls du dich bei der Bahn noch nicht so auskennst, empfehle ich Sparpreis 50. Und ne Bahncard 25.

Lukas
01.06.2009, 21:28
Und/oder das Dauer-Spezial. Hab ich für CTs schon öfter benutzt.

V-King
01.06.2009, 21:39

Also, ich hab mal auf bahn.de ganz fix nach ner Verbindung von Jena nach Bremen gesucht.

Gesetz dem Fall, du würdest um eine Uhrzeit umd en Dreh von 12 Uhr abfahren, hätte ich da eine Verbindung mit einmal Umsteigen und knapp 6 Stunden Fahrt und eine Verbindung mit 2 mal Umsteigen und ca. 4 Stunden Fahrt.
Und das für jeweils 76€ (Standardpreis, Sparpreise könnts auch noch geben).

Ich hab echt keine Ahnung, was so schwer ist, ne Zugverbindung rauszusuchen o.o

Don Cuan
01.06.2009, 21:47
Ich komme/erscheine/finde mich ein/gehe hin/tauche auf/rücke an/tanze an/kreuze auf/stoße hinzu/komme zum Höhepunkt. Um das mal unmissverständlich (und ohne falsche Assoziationen!) zu sagen.
Danke an meinen Thesaurus.

Jena? Von woher kommst du denn?

Digi Tai
01.06.2009, 21:55
Ich komme/erscheine/finde mich ein/gehe hin/tauche auf/rücke an/tanze an/kreuze auf/stoße hinzu/komme zum Höhepunkt. Um das mal unmissverständlich (und ohne falsche Assoziationen!) zu sagen.
Danke an meinen Thesaurus.

du ich bin im winter von feutersoey her gekommen um zur NATO zu kommen und das waren nur 1023km und 14h Autofahrt

zur info das liegt im Berner Oberland fast an der italienischen gerenze^^

Don Cuan
01.06.2009, 22:07
du ich bin im winter von feutersoey her gekommen um zur NATO zu kommen und das waren nur 1023km und 14h Autofahrt

Nah, ich wollt nur wissen, ob er auch so aus der Gegend kommt. Ist nicht allzu weit von mir entfernt ;).
Und bezüglich langer CT-Fahrten hab ich auch schon eine von Wien nach Freiburg und dann zum Europapark hinter mir. Zum Glück im Zug :D.

Eisbaer
02.06.2009, 07:23

Ich hab gerade tatsächlich mehrere Minuten überlegt, wieso du Bremen Oberneuland an die italienische Grenze verschiebst. :D

Ty Ni
02.06.2009, 07:34
Ich hab gerade tatsächlich mehrere Minuten überlegt, wieso du Bremen Oberneuland an die italienische Grenze verschiebst. :D

Weil es dort eine verdammt hohe Millionärsdichte gibt.
Da passt Oberneuland ganz gut rein :p

Musste mal während eines Praktikum ein Fenster in einer Oberneulasndvilla wechseln... damn, war das Haus krass!
Die Putzfrau war besser angezogen als ich im Alltag
und die hatten Samtüberziehschuhe für Handwerker etc. o,O

Ich fands gruselig.

V-King
02.06.2009, 10:16
Weil es dort eine verdammt hohe Millionärsdichte gibt.
Da passt Oberneuland ganz gut rein :p

Musste mal während eines Praktikum ein Fenster in einer Oberneulasndvilla wechseln... damn, war das Haus krass!
Die Putzfrau war besser angezogen als ich im Alltag
und die hatten Samtüberziehschuhe für Handwerker etc. o,O

Ich fands gruselig.

õ_Õ

Selbst wenn ich Multi-Milliardär wäre, würd ich sicher nicht so unglaublich penibel sein.

Ich würd mir wahrscheinlich nich mal ne Villa kaufen o.o

Miss Kaizer
02.06.2009, 10:41
õ_Õ

Selbst wenn ich Multi-Milliardär wäre, würd ich sicher nicht so unglaublich penibel sein.

Ich würd mir wahrscheinlich nich mal ne Villa kaufen o.o

Ich würde mir einen alten Bauernhof kaufen, den instand setzen lassen und mir jeeeeeeeeede Menge Katzen kaufen *_* ^^ x)

Eisbaer
02.06.2009, 10:45
Ich würde mir einen alten Bauernhof kaufen, den instand setzen lassen und mir jeeeeeeeeede Menge Katzen kaufen *_* ^^ x)
Das muss ja nicht gleich ein Bauernhof sein. Mein Bruder hat sowas gemacht und das Haus ist ne Bruchbude. Da kann man auch nicht mehr viel dran machen. Heizkosten bis zum geht nicht mehr.^^

Ty Ni
02.06.2009, 12:15

Ich komm dich dann mal besuchen ^^

Miss Kaizer
02.06.2009, 12:16
Ich komm dich dann mal besuchen ^^

Oke ^^

Und dann koennen wir die NATO bei mir daheim veranstalten <3 ^^ Nur die Leute mit Katzenallergie bekommen dann ein Problem... ^^

The_question
02.06.2009, 12:17
Oke ^^

Und dann koennen wir die NATO bei mir daheim veranstalten <3 ^^ Nur die Leute mit Katzenallergie bekommen dann ein Problem... ^^

*schnief*

R.D.
02.06.2009, 12:34
Oke ^^

mein Katze hat mich grad quer über den Arm gekrazt =,=

V-King
02.06.2009, 12:44
mein Katze hat mich grad quer über den Arm gekrazt =,=

Hat mich meine auch mal, kurz vor meiner ersten NATO im Sommer '06.
Hab seitdem ne gut sichtbare Narbe, bei der ich jedem sagen muss, dass ich kein Ritzer bin.

Viel Spaß mit deinen kläglichen Versuchen, das gleiche zu tun, sofern dir das auch passiert. Sie werden in 90% der Fälle kläglich scheitern :)

(BTW bin ich grade dabei, dir ne PN zu schreiben, bezüglich was komplett anderem :O )

R.D.
02.06.2009, 12:47
Let me gues Toad Town :D

Arg, die Katze is aber auch doof xD man streichelt die ganz locker sie schnurrt wie bekloppt und dann krazt sie mich xD
Oder sie rennt den ganzen Morgen lang die Treppe rauf und runter.

Eisbaer
02.06.2009, 14:27
Katzen, ich liebe sie...
Bin allerdings schwer allergisch auf Katzen. -.-

Digi Tai
02.06.2009, 15:25
Katzen, ich liebe sie...
Bin allerdings schwer allergisch auf Katzen. -.-

wie kommt hir von den schönen Schweizer Alpen zu Katzen???

Ty Ni
02.06.2009, 15:28
Über Millonäre und Bauernhöfe.^^
Liegt das nicht auf der Hand?

Wischmop
02.06.2009, 15:34
Auch Katzenallergiker. Nicht schwer, aber doch.

Mars
02.06.2009, 16:58
@Digi Tai
Wie gesagt, ich bin solche langen Fahrten nur nicht gewohnt ^^"

@mq
Ich habe natürlich mit Fernsverkehrszüge angeschaut, so bedeppert bin ich nun auch (noch) nicht ;_;

@V-King
Tatsache. Ich schwöre aber bei dem Grabe meiner Großmutter, dass der mir komischerweise gestern da etwas anderes angezeigt hatte. Oder aber die Seite hatte nen Hänger bei mir. :-/

Aus Jena in Thüringen.

Daen vom Clan
02.06.2009, 17:34
So, hier auch nochmal als Bekanntmachung untröstlicher Art...:

Liebe NATOrianer,
wir sind als Orga gezwungen, mit einem weniger schönen Thema an euch heranzutreten.
Es geht um das Pantyhaus, dass aus uns unerfindlichen Gründen solche Faszination auszuüben scheint.

Ursprünglich geplant und umfunktioniert als Raum, in dem sich die Orga-Mitglieder zurückziehen können, wenn sie dringend Ruhe brauchen oder in Gefahr laufen, arbeiten fahren zu müssen (Rene, Borky, Daen, früher Yoshi) , ist es mittlerweile ein Raum, der sich leider mittlerweile mit einer seltsamen Sonderstellung versehen sieht.

Wir bekommen jedes Jahr und vor jeder NATO bis an die 5 Anfragen von Leuten, ob sie mit in diesem Raum nächtigen können, stellenweise auch von guten Freunden was uns in die Verlegenheit bringt, jedesmal neu abschätzen und abwägen zu müssen, wie man etwaigen Interessierten die Absage schonend beibringen kann.

Fakt ist: Wir können und wollen nicht mehr entscheiden und noch viel wichtiger: Es gibt keine besonderen Räume. Wir haben das damals für den Keller gesagt und auch das Programmierforum verhält sich vorbildlich was die Aufnahme von Leuten betrifft.

Wir haben deswegen zwei Möglichkeiten:
a.) Wir geben den Raum komplett frei und Jeder kann ihn aufsuchen wenn er will um dort zu nächtigen. Dann haben wir aber das Problem, dass ein unangemessener Run auf den Raum stattfindet und man wieder von Vorne vermitteln oder aussortieren muss, deswegen bleibt nur Möglichkeit B.

Wir sind gezwungen, den Raum wieder dicht zu machen und ihn als Notfallraum zu benutzen, als Orga-Raum.
Und damit müssen wir uns direkt an euch wenden: Einige von uns Orgas stecken bekanntermaßen mehr als die Hälfte ihres Jahresurlaubes (für die Schüler unter uns: Wir haben 27 Tage Urlaub im Jahr(!), dass ist weniger als ihr alleine im Sommer Ferien habt) in dieses Projekt mit all’ seinen Vorbereitungen und seinem Stress, sowie der Hochverfügbarkeit, die uns Orgas auszeichnet.
Dazu kommt das immer wieder auftretende Ärgernis, dass Rene und ich überraschend zu unseren Firmen beordert werden, d.h. morgens 8 Uhr in der Firma antreten müssen und dementsprechend Rückzugsräume zum Schlafen zwingend brauchen.

Aus dem Grund haben wir uns gesamtheitlich entschieden, den Raum den Organisatoren und ihren Partnern zugänglich zu machen, sowie Dinge zur Aufbewahrung an uns zu nehmen, wenn gewünscht oder erforderlich (.z.B. der große NATO-Drucker, der Beamer des abends wenn Keiner im Präsi-Raum ist usw.)

Alleine der letzte große Streit um Mitgliedschaften im Pantyhaus im Winter hat uns schon zum Grübeln gebracht, ein Überschlag über die Anfragen und ob es möglich ist, 14 Personen im PH unterzubringen hat uns dann aber letzten Endes dazu gebracht, diese Entscheidung zu fällen.

Wir sind sicher, dass ihr uns zustimmen werdet und Verständnis für unsere Situation aufbringen könnt.
Vielen Dank.

Digi Tai
02.06.2009, 18:11
@Digi Tai
Wie gesagt, ich bin solche langen Fahrten nur nicht gewohnt ^^"

@mq
Ich habe natürlich mit Fernsverkehrszüge angeschaut, so bedeppert bin ich nun auch (noch) nicht ;_;

@V-King
Tatsache. Ich schwöre aber bei dem Grabe meiner Großmutter, dass der mir komischerweise gestern da etwas anderes angezeigt hatte. Oder aber die Seite hatte nen Hänger bei mir. :-/

Aus Jena in Thüringen.

melde dich mal bei Borky^^

@Daen ich verstehe das vollkommen vor allem weil ihr ja eigentlich nicht mal richtig urlaub machen könnt und es ist immer gut noch ein Ruhiges Plätzchen im Petto zu haben^^

Borky
02.06.2009, 21:19
melde dich mal bei Borky^^

@Daen ich verstehe das vollkommen vor allem weil ihr ja eigentlich nicht mal richtig urlaub machen könnt und es ist immer gut noch ein Ruhiges Plätzchen im Petto zu haben^^

nun ich habe das bereits im nato forum geschrieben, ich setz es auch nochma hier rein. prinzipel hab ich noch nen platz frei. aber zum einem kann ich nur die hinfahrt garantieren, da ich bis 2 tage vor der nato nicht weiß wie lange ich bleiben kann kann ich keinen festen rückfahrttermin geben (def bleibe ich nicht bis zum ende).

das zweite ist das jena mal so gar nicht auch nur annähernd auf meiner route liegt. wenn er mir da engegen kommen würde (magdeburg leipzig oder so) währe das kein problem, aber ich werde nicht den umweg über jena fahren ( da selbiger mehr als 100km währen) sry klingt vll etwas böse, ist es aber nicht. ich muss halt auch aufs geld schaun. das wächst ja leider nicht auf den bäumen. und ich hab jetzt monatlich schon genug ausgaben an sprit. tut mir leid, aber das kann ich mir einfach nicht leisten (auch wenn er mit spritgeld zahlt, wird es durch diesen umweg für mich signifikant teuerer)

Borky

Ratti
02.06.2009, 22:14
Find ich gut @Daen.
Nicht, dass ich je so wirklich scharf darauf gewesen wäre, da zu pennen, aber die Diskussion bei der letzten Nato war ziemlich unnötig und bescheuert, da es für die Zeit auf der Nato halt nur sehr bedingt darauf ankommt, wo man schläft... (denn erstens schläft man meistens wenig und zweitens kriegt man dann von der umgebung eh nix mit :P)

Digi Tai
02.06.2009, 23:45
Find ich gut @Daen.
Nicht, dass ich je so wirklich scharf darauf gewesen wäre, da zu pennen, aber die Diskussion bei der letzten Nato war ziemlich unnötig und bescheuert, da es für die Zeit auf der Nato halt nur sehr bedingt darauf ankommt, wo man schläft... (denn erstens schläft man meistens wenig und zweitens kriegt man dann von der umgebung eh nix mit :P)

und vergiss 3. nicht es schlaffen immer irgendwo leute in einer ecke oder auf einem Sofa^^

Wencke
03.06.2009, 00:08
(denn erstens schläft man meistens wenig und zweitens kriegt man dann von der umgebung eh nix mit :P)
Was manchmal von Nachteil ist... Wenn man umgeben von Leuten ist, die sich wie ein Pummeluff aufführen und alle schlafenden anmalen. :D

Um nochmal das Flashmobthema aufzugreifen: Bitte hier weiterlesen. (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,742.0.html)

Daen vom Clan
03.06.2009, 00:36
Wenn ihr von der grünen Minna aufgesammelt werdet, dann werden wir jede Verbindung zu uns leugnen ;D

Wencke
03.06.2009, 01:35
Wir werden rechtzeitig wieder kichernd und glucksend verschwunden sein. :D

Ty Ni
03.06.2009, 07:24
hmpf.
Am Freitag haben wir noch mal ne endpräsentation http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hätt ja verdammt gerne zugeguckt....

Meinst du wirklich, dass Seifenblasen machen so kritisch wär o,O
Oder hättet ihr vorgehabt, ne Schaumparty zu starten? O,o

Dennis
03.06.2009, 08:08
Wenn ihr von der grünen Minna aufgesammelt werdet, dann werden wir jede Verbindung zu uns leugnen ;D

Die Grüne Minna ist inzwischen eh blau. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif :p

@Pantyhouse: Wer sich auf der Sommer-NATO darum drängt ins Pantyhouse zu kommen ist sowieso für verrückt zu erklären. :D

Wencke
03.06.2009, 12:40
Meinst du wirklich, dass Seifenblasen machen so kritisch wär o,O
Oder hättet ihr vorgehabt, ne Schaumparty zu starten? O,o
Naja, wenn die zB auf dem Boden Platzen wirds da ja auch relativ nass, und das Spüli hinterlässt auch Spuren. Wir wollen ja nicht, dass die uns dann zum Kaufhausputzen verdonnern.

Wenn zu viele sich gegen Freitag aussprechen, müssen wir halt einen Pokerturnier und Galaabend fangen erst abends an. Aber für den Galaabend sind die meisten ja eh irgendwie mit Kochen und vorbereitung beschäftigt. ._.

Ty Ni
03.06.2009, 15:25
Ich denke nicht, dass die anderen Gründe gegen Freitag haben werden.
Normalerweise hat man in den Ferien ja Ferien ;)

Und du hast Recht: Am Tag vor dem Galaabend wär der Flashmob denkbar falsch platziert...

Wencke
05.06.2009, 22:42
Wow, die Nato rutscht runter. ôo

Ist die Anmeldeseite eigentlich bald mal fertig? ._.
Ich will endlich sehen, wen ich alles zu erwarten habe.

Borky
05.06.2009, 23:22
Wow, die Nato rutscht runter. ôo

Ist die Anmeldeseite eigentlich bald mal fertig? ._.
Ich will endlich sehen, wen ich alles zu erwarten habe.

mit diesem belangen musst du dich wohl an luki oder jeez wenden. denke mal die seite kommt in den nächsten tagen ^^

Ineluki
09.06.2009, 01:45
Rechnet damit, mit etwas Daumendruecken, bis Ende naechster Woche ... aber kaum ehr.

Arche
10.06.2009, 15:11
http://www.youtube.com/watch?v=h-IL2EL8HeY[/QUOTE]

elsen
10.06.2009, 15:21
nee danke Jungs, ich besitze eigentlich noch sowas wie An- und Verstand...

Ryo Descard
10.06.2009, 15:38
Interessant. Ihr seid also die Kerle weswegen ich meine eigene Generation nicht leiden kann? Das ist ja mal Epic Fail.

Daen vom Clan
10.06.2009, 16:08
Tja, was soll ich sagen?
Das ist wirklich nicht die NATO und da sind wir verdammt stolz drauf :)

Dennis
10.06.2009, 16:09
Tja, was soll ich sagen?
Das ist wirklich nicht die NATO und da sind wir verdammt stolz drauf :)

Viel trauriger: Die QFRAT-CTs sind ja auch nich so. : p

V-King
10.06.2009, 16:14
Interessant. Ihr seid also die Kerle weswegen ich meine eigene Generation nicht leiden kann? Das ist ja mal Epic Fail.

Zum Nordpol gehört halt immer ein Südpol. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Viddy Classic
10.06.2009, 16:18
Viel trauriger: Die QFRAT-CTs sind ja auch nich so. : p

Nich wenn du da bist :p

Die traurige Wahrheit ist allerdings: Die NATO findet statt. QFRAT-CTs dagegen... ;_;

La Cipolla
10.06.2009, 16:30
Jo, die sind halt aus ihren Eskapaden rausgewachsen. :D
Und nein, nicht jedes CT sieht so aus. Zumal solche Videos (gilt für die Nato genau so) nicht unbedingt dazu neigen, den Dauerzustand darzustellen. :rolleyes:

Genau. Ich kann deine Generation auch nicht leiden. Und die davor. Und die davor. Und die danach - und die werd ich auch noch unterrichten müssen. Bring besser eine Waffe mit. Das wärs doch: "Amoklauf auf der elitären Killerspielervereinigung NATO!"

Don Cuan
10.06.2009, 16:32
http://www.youtube.com/watch?v=h-IL2EL8HeY
Komm du erst mal auf ein FRAT-CT!1 :O
Also ein richtiges, nicht nur du, Malte, Jen und ich :D.

Nich wenn du da bist :p

Die traurige Wahrheit ist allerdings: Die NATO findet statt. QFRAT-CTs dagegen... ;_;
Ach ja...
Du hattest doch zu dieser NATO dein Kommen groß angekündigt, Vidya?

Ryo Descard
10.06.2009, 16:37
Genau. Ich kann deine Generation auch nicht leiden. Und die davor. Und die davor. Und die danach - und die werd ich auch noch unterrichten müssen. Bring besser eine Waffe mit. Das wärs doch: "Amoklauf auf der elitären Killerspielervereinigung NATO!"

Erstens habe ich nicht vor jemanden abzumeucheln, zweitens war das halb im Scherz gemeint. Aber auch nur halb. Leute sie sich zu saufen und "tight" sind kann ich nicht wirklich besonders gut leiden und verstehen warum man auch nur im Scherz so tut als ob das irgendwie cool wäre kann ich noch viel weniger verstehen. Aber jedem das seine.
Naja entweder sind diese Ansichten, dass die und die Generation schlimm sind zu subjektiv, was wahrscheinlich ist, oder wir werden einfach immer blöder. xD

Arche
10.06.2009, 16:38
Komm du erst mal auf ein FRAT-CT!1 :O
Also ein richtiges, nicht nur du, Malte, Jen und ich :D.

Das war ein Spontan CT und das du in meiner teuren Ferienwohnung rumgammelst war nicht geplant ^^"...

La Cipolla
10.06.2009, 16:42
Aber jedem das seine.
[...] sind diese Ansichten, dass die und die Generation schlimm sind zu subjektiv, [...]
Da relativiert genug für mich. ;)
Und ernst meinte ich das auch nicht. Oô

Viddy Classic
10.06.2009, 16:53
Ach ja...
Du hattest doch zu dieser NATO dein Kommen groß angekündigt, Vidya?

Nein, ohne Job kein Geld ;)

Don Cuan
10.06.2009, 17:20
Das war ein Spontan CT und das du in meiner teuren Ferienwohnung rumgammelst war nicht geplant ^^"...
Eben. Komm mal zu nem richtigen. Mit mehr als vier Menschen und so :o

:(

Digi Tai
10.06.2009, 17:50
Kommt zur NATO^^

Daen vom Clan
10.06.2009, 17:56

Ach verdammt :(
Auch nicht mit Mitfahrgelegenheiten und unserem unschlagbaren Selbstversorger-Spar-Modell? :)

Square
10.06.2009, 18:07
Vielleicht komme ich für einen Tag mal vorbei, aber das kann ich nicht versprechen.;)

Eisbaer
10.06.2009, 18:09
Ach verdammt :(
Auch nicht mit Mitfahrgelegenheiten und unserem unschlagbaren Selbstversorger-Spar-Modell? :)
Vielleicht teilt Byder ja sogar seine Tütensuppen. :D

Byder
10.06.2009, 18:11
Vielleicht teilt Byder ja sogar seine Tütensuppen. :D
Aber gerne doch. :D

Btw. Viddy, Jack und ich fahren schon am Samstag morgen los.
Würdest du mitkommen, würdest du nur 12.33€ für die Fahrt zahlen.

Supermike
10.06.2009, 18:29
So, da man sich noch nicht anmelden kann wird mal ne checkliste gemacht womit man sich denn auf der nato die zeit vertreibt.

-Jeden zur begrüssung knuddeln - Check!
-Flareshard treffen - check!
-R.D. treffen - Check!
-Mit Flareshard, Lachsen und anderen Pixlern übers Pixeln reden - Check!
-Eure Daenigkeit mit Titel ansprechen - Check!
-Mit meinem neuen Grafiktablet angeben (sofern ich es kriege) - ch... hmm...
wobei das teil ist Teuer... Ich binds mit nem Schloss am Tisch fest xD Check!
-Isgar beim singen anhimmeln - Check!
-Byder hallo sagen - Check!
-Byder Tschüss sagen - Check!
-Mich wieder beklagen warum ich denn zu den kleinsten gehör - Check!
-Schreiend (ich kann eigentlich nicht schreien) wegrennen wenn der Titel "two girls one cub" fällt - Check!
-Hirn ausschalten - Check!
-Mich diesmal nicht beim pennen während dem Cinema Obscure knipsen lassen - Check!
-Luki bestechen eine Spende überreichen - Check!
...

hm... Rest wird ergänzt wenn ich bock hab....
Oder wir machen wie die interessensgemeinschft wo alle 101 dinge aufschreiben und tun. Nur muss das während der Nato geschehen! xD
Ja ich glaub das probier ich mal aus...

Byder
10.06.2009, 18:43
-Schreiend (ich kann eigentlich nicht schreien) wegrennen wenn der Titel "two girls one cub" fällt
Hat das Video eigentlich noch jemand? XD

Ryo Descard
10.06.2009, 18:46
Da relativiert genug für mich. ;)
Und ernst meinte ich das auch nicht. Oô

Habe ich schon vermutet, aber ich habe mich angegriffen gefühlt und hatte auch sonst nichts zu tun.

Supermike
10.06.2009, 18:53
Hat das Video eigentlich noch jemand? XD

Letztes ma bin ich nicht schreiend weggelaufen. Aber diesmal tu ichs.
Und du siehst und da grösstenteils eh nur doof lachend. Warst du überhaupt dabei? Warst du jetzt die dritte Person an die ich mich nciht erinner? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Byder
10.06.2009, 18:54
Und du siehst und da grösstenteils eh nur doof lachend. Warst du überhaupt dabei? Warst du jetzt die dritte Person an die ich mich nciht erinner? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich war direkt neben dir. o_o

Supermike
10.06.2009, 18:55
Ich war direkt neben dir. o_o
OMFG! WTF!!

Byder
10.06.2009, 18:59
OMFG! WTF!!
Ja.
Gruselig, oder?

~Jack~
10.06.2009, 19:00
Hat etwa jemand bereits den ignore-Modus für real life erfunden, wo man Leute im wahrsten Sinne des Wortes ausblenden kann? xD

Byder
10.06.2009, 19:01
Hat etwa jemand bereits den ignore-Modus für real life erfunden, wo man Leute im wahrsten Sinne des Wortes ausblenden kann? xD
Wofür benötigt du diese Funktion denn?

Ryo Descard
10.06.2009, 19:06
Mir fallen da schon einige Kandidaten ein.

~Jack~
10.06.2009, 19:07
Ich doch nich, ich kann Menschen auch so ignorieren xD
Aber du standst ja scheinbar auf ignore wenn sie sich nicht daran erinnert, außer natürlich du bist ein Geist, aber dann ist deine Tarnung wahrlich perfekt. ;)

Eisbaer
10.06.2009, 19:09
Byder im RL zu ignorieren wäre ein Fehler. Da verpasst man ja das Beste. :o

Byder
10.06.2009, 19:13
Byder im RL zu ignorieren wäre ein Fehler. Da verpasst man ja das Beste. :o
Ich weiß nicht, ob ich dir danken oder böse sein soll. XD

Eisbaer
10.06.2009, 19:16
Ich weiß nicht, ob ich dir danken oder böse sein soll. XD
Such dir was aus. :D

Byder
10.06.2009, 19:18
Such dir was aus. :D
Ah Moment, jetzt wirds mir auch klar.
Du warst ja immer dabei, wenn es ein "paar" Patzer von meiner Seite aus gab. XD

WeTa
10.06.2009, 19:47
Warst du überhaupt dabei? Warst du jetzt die dritte Person an die ich mich nciht erinner? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

*meld*

Byder
10.06.2009, 19:57
*meld*
Du, Isgar, Duke, Supermike und Ich.
An einem Laptop?
Sicher, dass du bei warst? XD

WeTa
10.06.2009, 20:16
Du, Isgar, Duke, Supermike und Ich.
An einem Laptop?
Sicher, dass du bei warst? XD

Ich bin sogar auf dem Video drauf :o

Byder
10.06.2009, 20:17
Ich bin sogar auf dem Video drauf :o
Pack das Video mal auf Youtube, bitte. ^^

The_question
10.06.2009, 21:38
Byder, eine Bitte. Kannst du dein spamming endlich mal unterlassen?
Das nervt, echt. Jedes mal, wenn ich seh dass hier gepostet wurde und ich denke, da könnte was wichtiges bei sein, seh' ich mindestens 5 Beiträge von dir pro Seite.

Daen vom Clan
10.06.2009, 23:46
Byder 28
Eisbaer 19
Ty Ni 15
Digi Tai 12
Daen vom Clan 11

Ty Ni
11.06.2009, 06:56
schande über mein haupt :eek:

Don Cuan
11.06.2009, 09:16
schande über mein haupt :eek:
Da haben wir die wahre Spammerin! >:(>:(>:(

Phno
11.06.2009, 11:22
Werd' einen Tag reinschneien. Oder zwei. Je nachdem, wie es arbeitstechnisch hinhaut.

R.D.
11.06.2009, 11:23
Werd' einen Tag reinschneien. Oder zwei. Je nachdem, wie es arbeitstechnisch hinhaut.

*__*

YES!

Byder
11.06.2009, 11:24
Würd mich echt wahnsinnig freuen. <3
Besonders, wenn du 2 Tage bleiben könntest.
Sonst würds ja schlecht aussehen, dass man sich dieses Jahr nochmal sieht.

Ich denke, du kannst dir keinen Urlaub nehmen?

V-King
11.06.2009, 11:47
Byder 28
Eisbaer 19
Ty Ni 15
Digi Tai 12
Daen vom Clan 11

Haha, wenn ich mir vorstelle, dass ich bei den NATO-Threads im Winter stets an erster Stelle stand 8D
Dafür allerdings mit themenbezogenen Beiträgen :o

(Hey, "stets" ist ja auch so ein Wort, dass man vorwärts und rückwärts gleich liest \o/ )

Eisbaer
11.06.2009, 11:50
(Hey, "stets" ist ja auch so ein Wort, dass man vorwärts und rückwärts gleich liest \o/ )
Na dann sei froh, dass du nicht unter Eibohphobie leidest, der Angst vor Palindromen. :D Das Lustige daran ist, dass Eibohphobie selbst ein Palindrom ist.^^

Phno
11.06.2009, 11:56
Würd mich echt wahnsinnig freuen. <3
Besonders, wenn du 2 Tage bleiben könntest.
Sonst würds ja schlecht aussehen, dass man sich dieses Jahr nochmal sieht.

Ich denke, du kannst dir keinen Urlaub nehmen?

DU HAST MEINE LÜGEN DURCHSCHAUT!
Nein im Ernst, ich hab auch gelegentlich Schule. Und mit Glück keine Arbeit dadurch am Wochenende = Zeit. Man muss nur basteln!

Byder
11.06.2009, 12:05
DU HAST MEINE LÜGEN DURCHSCHAUT!
Sorry. War ja nicht so gemeint, du weißt ja, wie ich ticke. :0

Eventuell können wir dann noch was für AfaC machen.
1 Lied sollten wir definitiv hinbekommen. Irgendjemand wird schon so freundlich sein und uns einen Laptop zur Verfügung stellen können.

Phno
11.06.2009, 12:18
Sonst nehme ich meinen mit. Wen der dann wieder geht.
Überhaupt, sehe gerade (durch ein Gespräch mit R.D.) dass ich ab dem 27.07. wieder arbeiten muss. Wenn ich am Wochenende also frei habe (echt mal, den ganzen Juli Schule und wenn dass hier anfängt Arbeit? Die Behörde beobachtet mich!) bin ich da. Ich hoffe ja auf ein Samstag auf Sonntag.

R.D.
11.06.2009, 12:25
Ja, das mufft :|
So lange du wenigstens kommst bin ich froh, wie gesagt xD

Byder
11.06.2009, 12:35
Eric, wenn du dann in Bremen nächtigen wirst, dann schmeißen wir Duke aus dem Jungenraum raus, damit du in aller Ruhe bei mir und Isgar pennen kannst. :D

Aber As I said, würde mich auch sowieso freuen, wenn du auch nur 5 Stunden bleiben würdest.

Achja, NATO wird bei mir immer sicherer. Ich werd mal schauen, ob ich jemanden meinen PC verscherbeln kann, dann hätte ich noch mindestens 50€ mehr, welche in meine Nudelsuppen investiert werden. :D

Wencke
11.06.2009, 13:53
Eric, wenn du dann in Bremen nächtigen wirst, dann schmeißen wir Duke aus dem Jungenraum raus, damit du in aller Ruhe bei mir und Isgar pennen kannst. :D

Ihr Kuschler, ihr! :O
Ich sollte mich da nicht hintrauen, ich steh nicht so auf Yaoi...

Aber ich freu mich trotzdem, wenn Phnöööö da ist. :D

Und Eibophobie find ich lustig.
Gabs nicht auch ne Phobie die die Angst vor langen Wörtern beschreibt - und die war selber so ewig lang tituliert?

Juh, ich bin gespannt, was ich alles mitnehme. Das muss ich ja auch alles mit zum V-King nehmen. oO;
Hallo, ich werde über nen Monat von daheim weg sein?! ;^;

Eisbaer
11.06.2009, 14:02
Juh, ich bin gespannt, was ich alles mitnehme. Das muss ich ja auch alles mit zum V-King nehmen. oO;
Dass du uns in den Björn dann vor lauter Gepäck nicht vergisst. :o

Ich weiß auch noch gar nicht, wo ich den ganzen Kram unterbringen soll und vor allem, wie ich den mitkriege. ._.
Hab gar nicht so große Taschen. Okay, eine große blaue Schalke04-Tasche, aber die rühre ich niemals an. :D

Wencke
11.06.2009, 14:10
Dass du uns in den Björn dann vor lauter Gepäck nicht vergisst. :o Als ob ich den Björn vergessen könnte! <3 und an das Gepäck erinnert er mich hoffentlich, da sind dann nämlich tolle Kleider drin. *nick* :)

Hab gar nicht so große Taschen. Okay, eine große blaue Schalke04-Tasche, aber die rühre ich niemals an. :D
Oh ... färb sie Gelb/Schwarz, das macht alles wieder wett. :D

The_question
11.06.2009, 14:23
Gabs nicht auch ne Phobie die die Angst vor langen Wörtern beschreibt - und die war selber so ewig lang tituliert?

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie. :)
Ist aber auch eine Scherzdefinition.

Ja. Mein Ticket ist gekauft, Geld ist überwiesen.
Jetzt so richtig. Bin dabei. :A

Phno
11.06.2009, 16:24

Dann mach halt bei unserer dreckigen wilden Sexorgie mit.

...

Äh, nein. Wenn ich übernachte (was bei gut 6-7 Stunden Fahrt sehr warscheinlich ist) werde ich eh die Nacht mit irgendwelchen Geeks durchmachen.
Und sei es, um mit R.D. einen alten Gott zu beschwören!

Digi Tai
11.06.2009, 16:30

Und Eibophobie find ich lustig.

und denk bitte daran Taschen mitzunehem da ich nicht so viel Platz im Auto habe für Koffer ^^

Byder
11.06.2009, 16:33
Äh, nein. Wenn ich übernachte (was bei gut 6-7 Stunden Fahrt sehr warscheinlich ist) werde ich eh die Nacht mit irgendwelchen Geeks durchmachen.
6-7 Stunden Fahrt?
Fährst du wieder über Dörfer?

Und ich werd sicherlich auch nicht vor 5:00 Uhr Morgens pennen gehen, wenn du da bist. :D

R.D.
11.06.2009, 16:51
Und sei es, um mit R.D. einen alten Gott zu beschwören!

DUM DUM DUUUUUUM!
Yay, da bin ich 100% mit dabei :A
Ich darf nur nicht das Essen vergessen, sonst werd ich bestimmt erdrosselt xD

Eisbaer
11.06.2009, 16:55
6-7 Stunden Fahrt?

Und ich werd sicherlich auch nicht vor 5:00 Uhr Morgens pennen gehen, wenn du da bist. :D
Du gehst kurz nach dem Mittagessen schon schlafen ?

Wencke
11.06.2009, 17:00
und denk bitte daran Taschen mitzunehem da ich nicht so viel Platz im Auto habe für Koffer ^^
Wird wahrscheinlich auf Trolli und einen Rucksack hinauslaufen. Genau weiß ich das aber noch nicht. Aber den Rucksack kann ich dann ja entsprechend in den Fußraum legen, wenns nötig ist.

Digi Tai
11.06.2009, 17:10
Wird wahrscheinlich auf Trolli und einen Rucksack hinauslaufen. Genau weiß ich das aber noch nicht. Aber den Rucksack kann ich dann ja entsprechend in den Fußraum legen, wenns nötig ist.

ok das müsste gehen , wen es den der vom winter ist ^^ also man sieht sich in Bremen

Phno
11.06.2009, 17:15
6-7 Stunden Fahrt?

Von einem Punkt Deutschlands zum anderen ist es nicht minder weiter weg!

Byder
11.06.2009, 17:31
Von einem Punkt Deutschlands zum anderen ist es nicht minder weiter weg!
Laut Googlemaps sind das höchsten 4 Stunden.

V-King
11.06.2009, 17:53
Laut Googlemaps sind das höchsten 4 Stunden.

Ja, ohne Stau, Unfälle, Baustellen, LKW-Fahrer und Aus-dem-Urlaub-Kommer.
Dann sind es 4 Stunden, ja.

Phno
11.06.2009, 17:55
Ich rechne gerne fies. Und besser ich sage "Ich bin 6-7 Stunden da" als "Ich bin in 3 Stunden da". Und alleine nach Hamburg brauche ich über 2 Stunden mit Auto.
Und überhaupt, bei meiner Europatour mit dem Auto im April habe ich selber gemerkt, wieviel ich an Benzin mehr verbrauche, wenn ich auf der Autobahn 180km/h statt 160km/h fahre. Und die eine Stunde Verzögerung im Austausch gegen 40€ ist es doch wert. :A
btwwwwww~ wo kann man da wie wo was gegen welche Gebühr parken? Ich mag nicht irgendwo in der Stadt parken und eine halbe Stunde zu Fuß latschen.

Wencke
11.06.2009, 17:58
ok das müsste gehen , wen es den der vom winter ist ^^ also man sieht sich in Bremen
Juuut. Ist's nämlich auch. Mein geliebter, orangener Trolli. <3

Ja, ohne Stau, Unfälle, Baustellen, LKW-Fahrer und Aus-dem-Urlaub-Kommer.
Dann sind es 4 Stunden, ja.
Oh, ja. Wenn man zB von Kassel bis hierher über die A44 und/oder B7 fährt, gibts Baustellen ohne Ende. Ätzend, man sieht gar nichts anderes!

Borky
11.06.2009, 22:58
Ich rechne gerne fies. Und besser ich sage "Ich bin 6-7 Stunden da" als "Ich bin in 3 Stunden da". Und alleine nach Hamburg brauche ich über 2 Stunden mit Auto.
Und überhaupt, bei meiner Europatour mit dem Auto im April habe ich selber gemerkt, wieviel ich an Benzin mehr verbrauche, wenn ich auf der Autobahn 180km/h statt 160km/h fahre. Und die eine Stunde Verzögerung im Austausch gegen 40€ ist es doch wert. :A
btwwwwww~ wo kann man da wie wo was gegen welche Gebühr parken? Ich mag nicht irgendwo in der Stadt parken und eine halbe Stunde zu Fuß latschen.

vor dem jubz ist ne wohnsiedlungsstraße. da kannst kostenfrei dein auto hinstellen. zumindest hab ich (bzw eig alle natogänger) das immer so gemacht und es gab nie probleme. und platz hammer da bisher auch immer alle gefunden. von daher. und von hamburg bis bremen brauchst etwa ne 1 1/2h stunde. gut ausser du schläfst am steuer fast ein, dann dauerts länger (*zugöfschiel*)

Eisbaer
14.06.2009, 19:04
Ich hoffe ja, dass dieses Mal beim Pokern auch einige vernünftige Sachen dabei sind. Im Winter sah es da ja recht mager aus, sieht man mal von den Pikachu-N64 ab.^^
Werde darum mit gutem Beispiel vorangehen und Golden Sun 1+2 setzen. Hab eh keinen GBA mehr. :)

Supermike
14.06.2009, 19:11
Ich hoffe ja, dass dieses Mal beim Pokern auch einige vernünftige Sachen dabei sind. Im Winter sah es da ja recht mager aus, sieht man mal von den Pikachu-N64 ab.^^
Werde darum mit gutem Beispiel vorangehen und Golden Sun 1+2 setzen. Hab eh keinen GBA mehr.

Da mein neues Grafiktablet jetzt sicher ist (Damit werde ich die Weltherrschaft übernehmen! Bwahahahaha! Und es euch unter die Nase reiben xD), wäre denn mein altes ein guter Preis fürs Pokerturnier (auch wenn ich eher nicht dran teilnehme bzw ich es nicht vorher verschenke oder sonstwas passiert, wer weiss...)?
Es ist ein Bamboo one. Also so nen kleines ohne Tasten. Nen paar Gebrauchsspuren aber sonst einwandfrei.

Ansonsten kram ich mal rum. Vielleicht find ich ja noch was schönes.

Ranarion
14.06.2009, 19:15
Da mein neues Grafiktablet jetzt sicher ist (Damit werde ich die Weltherrschaft übernehmen! Bwahahahaha! Und es euch unter die Nase reiben xD), wäre denn mein altes ein guter Preis fürs Pokerturnier (auch wenn ich eher nicht dran teilnehme bzw ich es nicht vorher verschenke oder sonstwas passiert, wer weiss...)?
Es ist ein Bamboo one. Also so nen kleines ohne Tasten. Nen paar Gebrauchsspuren aber sonst einwandfrei.

Ansonsten kram ich mal rum. Vielleicht find ich ja noch was schönes.
Ich glaub ich muss doch mitpokern *_*

La Cipolla
14.06.2009, 19:53
Leute, ganz ehrlich, das is zu krass. GoldenSun1+2 gehen auf Ebay gern mal für 30+€ weg, Grafiktablets sind doch auch keine "Kleinigkeit" mehr. Oô Ich find es zwar auch blöd, wenn die Hälfte der Sachen irgendwelche Trash-DVDs sind, aber eins der GBA Spiele hätte es vll auch getan...

Man muss ja auch bedenken, dass man die anderen in Zugzwang bringt, das N64 war sowieso krass.

Eisbaer
14.06.2009, 19:58
Leute, ganz ehrlich, das is zu krass. GoldenSun1+2 gehen auf Ebay gern mal für 30+€ weg, Grafiktablets sind doch auch keine "Kleinigkeit" mehr. Oô Ich find es zwar auch blöd, wenn die Hälfte der Sachen irgendwelche Trash-DVDs sind, aber eins der GBA Spiele hätte es vll auch getan...

Man muss ja auch bedenken, dass man die anderen in Zugzwang bringt, das N64 war sowieso krass.
Ich will ja nicht verlangen, dass alle sowas setzen. Aber im Winter fand ich es schon derbst mickrig, was da angeboten wurde. Einige der Sachen wurden schon zum 3.Mal gesetzt und Postings kann nur Daen was mit anfangen. :D
Ist ja nicht so schlimm, wenn es viel Mist gibt, aber wenn nur ein einziger Preis überhaupt zu gebrauchen ist.

Ich weiß, dass GS 1+2 noch gut bei Ebay zu verkaufen sind. Aber ist mir egal. Muss ja nicht jeder machen sowas. Eines davon find ich doof, weils ja eigentlich nur ein Spiel ist.

Supermike
14.06.2009, 20:10
Leute, ganz ehrlich, das is zu krass.

Ja, vielleicht... Aber wer auch immer es am ende kriegt, der wird sich bestimmt doll freuen :D
Ich kann verstehn wenn man es nicht zu weit treiben will, das man schlussendlich doof dasteht wenn man den Einsatz mit dem niedrigsten Wert abgibt bzw man damit nicht mal mehr ankommt. Aber wenn es etwas ist, was man selber nicht mehr braucht/brauchen kann warum nicht? Ich habe nichts dagegen jemandem mal ne etwas grössere Freude zu machen. ^.^

Notfalls kann immer noch eingegriffen werden, sowohl von den Orgas als auch von den Teilnehmern und ich würd mein Angebot auch ohne zu zögern zurückziehen. Wir wollen ja schliesslich nur einen lustigen Abend haben.

La Cipolla
14.06.2009, 20:20
Na gut, die Argumente stimmen. Auch wenn ich da wohl meine Kapitalisten-Gene nicht ganz werde zurückhalten können und auch mit ins Pokerspiel einsteige. :rolleyes: (Der Gewinn lockt. :D)
Mal sehen, ich könnte mein Shadowrun Artbook anbieten... Oder mal gucken, was noch so zusammenkommt.

Dr. Alzheim
14.06.2009, 21:19
@ Cipo:
Man muss ja nicht mitziehen.

Ich denke, dass wir alle, die wir am Pokerabend teilnehmen, schon reif genug sind, dass solches Gedöhns von wegen "Der hat nur eine CD gestellt und wir haben da echt Kohle hingelegt... der ist voll geizig und so" nicht statt findet.
Zumindest kann ich das von jedem behaupten, der Sommer 2008 mitspielte (Vergangenen Winter war ich nicht dabei, daher kann ich da nicht mitreden).

Auch wenns sich für dich evtl. doof anfühlt, mach dir da keine so großen Sorgen drum. NIEMAND (!!!) wird von dir ein negatives Bild haben, nur weil du evtl. den Einsatz mit dem geringsten Geldwert gesetzt hast. Wieso auch? Ändert das etwas daran, wer du bist, wie du dich gibst und wie wir dich mögen? Ich für meinen Teil kann da nur "Nein" zu sagen und jetzt... grins mal etwas und entspanne dich ein wenig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

An meinem Einsatz ändert sich dadurch, dass jetzt preislich höherwertige Sachen genannt wurden, rein garnichts.

La Cipolla
14.06.2009, 21:29
Hey, is doch nur ein Gedanke. Einen zweiten würd ich an sowas ganz bestimmt nicht verschwenden. ;) Trotzdem danke. :)

Dr. Alzheim
15.06.2009, 08:08
Schon klar. Wollts nur nochmal deutlich machen, damits mal offen ausgesprochen wurde :)

Byder
15.06.2009, 09:28
Eigentlich wollte ich ja "Legend of Dragoon" anbieten, aber grad gesehen, dass das so scheiße teuer ist.

Aber ich hab was anderes, was ich anbieten werde.
Laut Amazon hats nen Wert von 50€, aber das kann mir egal sein. :D

Dennis
15.06.2009, 09:40
ich hab da mal ne Best-Of-Sammlung von Hansi Hinterseer mit nem Wert von vielleicht 7 Euro angeboten. o__O'

Eisbaer
15.06.2009, 09:52
ich hab da mal ne Best-Of-Sammlung von Hansi Hinterseer mit nem Wert von vielleicht 7 Euro angeboten. o__O'
Das ist eine der Sachen, die jede Nato wieder auf dem Tisch landet. Zusammen mit diesem wunderbaren PSP-Spiel und anderen ~10€-Sachen aussem Walle-Center.^^
Das ist das, was ich meine. Das wird von Nato zu Nato mehr mit dem Müll.
Ist nicht schlimm und sogar lustig, wenn sowas mal auftaucht, aber ich versuch mal die Sinnlos-Preise vom Winter auf die Reihe zu kriegen.
-Hansi Hinterseer CD (2. Mal dabei glaub ich)
-PSP-Spiel (3. Mal dabei)
-PS2-Geschicklichkeitsspiel(2. Mal dabei)
-Postings 2mal und dann meistens nur ein paar
-Bestimmt 3-4 komische DVDs, die eh keiner schaut^^
Hab ja selbst die Supernasen-DVD gesetzt im Winter. :p

Meiner Meinung nach ist es ja nicht zuviel verlangt, wenigstens für ein paar Euro Süßigkeiten zu kaufen und zu setzen. Da kann wenigstens jeder was mit anfangen.

Daen vom Clan
15.06.2009, 09:57
Das sehe ich im Übrigen genauso ;)
Niemand soll viel Geld ausgeben, aber es ist die Nützlichkeit der Preise, die manchmal wirklich fraglich ist und da denke ich, dass man das Geld wirklich lieber in beispielsweise Süßigkeiten stecken sollte, als eine DVD zu kaufen, die nur einmal als Gag herhalten kann und sich mit jeder NATO mehr ermüdet ;)

Ansonsten... Postings! :D
Die einzig' echte Währung! :)

Byder
15.06.2009, 13:13
Also ich würde sofort zu Hansi Hinterseer greifen. :0

Dennis
15.06.2009, 13:36
Ansonsten... Postings! :D
Die einzig' echte Währung! :)

Nix da, FORENÄMTER, Alter, FORENÄMTER!
Ein GF-Rang ist mehr als 250.000 Postings! xO

Zuletzt hab ich glaube ich "Zwei wie Pech und Schwefel" gesetzt, wobei DAS schon allein wegen der Szene mit dem Feuerwehrchor ein absoluter Kultfilm is!

Wischmop
15.06.2009, 15:06
Ihr habt ja alle keine Ahnung. White Zombie über alles.

Byder
15.06.2009, 15:17
Ihr habt ja alle keine Ahnung. White Zombie über alles.
Rob Zombie -> White Zombie

Wischmop
15.06.2009, 15:22
Sind wir wieder am Spammen, was? xO
Das ist ja ein Vergleich von Äpfel und Birnen. :( Weisst du überhaupt, was White Zombie ist? EIN MEISTERWERK! EINE OFFENBARUNG! Hit it! :>

Dennis
15.06.2009, 15:26
Sind wir wieder am Spammen, was? xO
Das ist ja ein Vergleich von Äpfel und Birnen. :( Weisst du überhaupt, was White Zombie ist? EIN MEISTERWERK! EINE OFFENBARUNG! Hit it! :>

Rob Zombie was killed when hit by a backpulver-bomb!
This is the final prove that WHITE ZOMBIE > ROB ZOMBIE and ROB ZOMBIE = STEALING NAMES FROM BIG BELA!!!!!

Byder
15.06.2009, 15:29
Ach verdammt, ich dachte, du meinst die Band. XD

csg
15.06.2009, 15:29
... und die arbeiten müssen, in den Zuckermühlen und auf den Feldern der Nacht!

Daen vom Clan
15.06.2009, 17:51
Nix da, FORENÄMTER, Alter, FORENÄMTER!
Ein GF-Rang ist mehr als 250.000 Postings! xO

GF? Was sind denn GF?
Gibt's die echt noch? :D

White Zombie ist... man kann es anders nicht ausdrücken:
Auch Chuck Norris müsste bei Lugosi in den Zuckermühlen arbeiten!

Aurae
15.06.2009, 20:59
GF-Ränge für andere erspielen ist immer noch am coolsten.8)
Die Felder der Nacht seien aber auch nicht zu vergessen, Daen.

Eisbaer
16.06.2009, 18:30
Juhu, die speziellen Nato-RPG-Freakz-Shirts sind endlich da. :D
Nun kann die Nato losgehen....

NOCH 40 Tage... -.-
Wenn ich richtig gezählt habe.

~Jack~
16.06.2009, 18:41
Jetzt müssen wir nur noch den Men in Black Song umsingen und dann abspielen.
Here come the RPG-Freakz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und dann sollte wohl bald mal die Anmeldung fertig sein xD

Ty Ni
16.06.2009, 19:22
Ich habe heute erfahren, dass ich während der Nato zu zwei Präsentationen erscheinen darf >:(

Bin echt stinkig auf meine Dozenten. Anstatt die Aufgaben auf ein vertretbares Maß zu kürzen wird einfach noch ein Monat hintendrangehängt.
Schweinehunde

So
Das musste jetzt mal gesagt werden.

Ineluki
16.06.2009, 19:51
So .. die Anmeldeseite ist Online.
Allerdings gibts noch nicht die neuen AGBs als PDF, sondern ich verlinke noch auf die vom Winter. Alle noetigen Daten stehen ja ohnehin hier im Anmeldethread und ausser den Terminen hat sich nicht wirklich was geaendert. Ich wuensche frohes registrieren.

@TyNi ... das geht ja noch. So wie es aussieht, darf ich wahrscheinlich vom 28.07. bis zum 31.07. in Ulm zu einem Seminar erscheinen. Demnach ist es nicht unwahrscheinlich, dass ich am 27. mit dem Auto zur NATO fahre, von dort am 28.07. mit dem Zug nach Ulm, dann am 31.07 von Ulm nach Bremen zur NATO und am 05.08. dann zurueck nach Hause. Ergo nur halbe NATO fuer mich -_-. Aber noch ist das nicht 100% sicher.

Miss Kaizer
16.06.2009, 19:57
Oh man, das ist alles irgendwie doof fuer euch ._. Hoffe nur, dass ihr trotzdem viel von der NATO habt ;_;

Und ich werd wohl dann morgen ueberweisen gehen =) Nicht dass ich das Geld noch anderweitig ausgebe x)

Ty Ni
16.06.2009, 20:00
@TyNi ... das geht ja noch. So wie es aussieht, darf ich wahrscheinlich vom 28.07. bis zum 31.07. in Ulm zu einem Seminar erscheinen. Demnach ist es nicht unwahrscheinlich, dass ich am 27. mit dem Auto zur NATO fahre, von dort am 28.07. mit dem Zug nach Ulm, dann am 31.07 von Ulm nach Bremen zur NATO und am 05.08. dann zurueck nach Hause. Ergo nur halbe NATO fuer mich -_-. Aber noch ist das nicht 100% sicher.

meh. Das ist natürlich wesentlich beschissener.
Zumal ich mein Studium in Bremen habe. (kann also wahrscheinlich sogar im JuBZ nächtigen und dann an den entsprechenden Tagen im zerstörten Zustand zu den Präsis erscheinen und dann wieder zurück.)

Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.
Hast meinen Daumen
In gerücktem Zustand.

Supermike
16.06.2009, 20:01
Ergo nur halbe NATO fuer mich -_-.
Naaaaain! ;_; Etwas weniger auf das ich mich freuen kann...

Jaaah! Anmeldeseite online! /o/ gleich mal anmelden!!
Hmm... soll ich mir vielleicht noch nen Extra-Ava für die nato malen... hmm... Nö... und sonst kleb ich einfach was drüber xD

btw. Neues Grafiktablet liegt zwar jetzt vor mir aber angeben werd ich wohl erst morgen wenn ich den adapter für den Monitor hab >_>
Lustig... Das Gerät hat einen DIV-Anschluss... Nein, besser... Es hat eine Konverterbox für DVI und VGA, aber kein DIVzuVGA-Adapter(Seit wann ist DIV überhaupt standart?) bzw es hatte nicht mal das Kabel für den PC...

Und ich bin gezwungen meine eigen Steckerlesite einzupacken wenn ich das Tablet, den Laptop und meine Externe Platte nutzen will o_O
oke.. das Tablet hat nen Monitor, da kann ichs verstehn... aber wozu braucht ne Festplatte nen Stromanschluss? Mein (magic) Stick ist vielleicht nicht so gross aber der kommt auch ohne aus D:

~Jack~
16.06.2009, 20:19
So, Überweisung getätigt. Hoffentlich kommts an :D

Ineluki
16.06.2009, 21:14
meh. Das ist natürlich wesentlich beschissener.
Zumal ich mein Studium in Bremen habe. (kann also wahrscheinlich sogar im JuBZ nächtigen und dann an den entsprechenden Tagen im zerstörten Zustand zu den Präsis erscheinen und dann wieder zurück.)

Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.
Hast meinen Daumen
In gerücktem Zustand.

Na ja .. Das Problem ist, das ist sogar was, was mich interessiert und was ich ggf gebrauchen kann. Also ich moechte da schon hin. Nur ich moechte eigentlich auch zur NATO. Und ich kann nicht beides haben -_-

Trotzdem Danke fuers Daumendruecken.

duke
17.06.2009, 00:55
Naaaaain! ;_; Etwas weniger auf das ich mich freuen kann...

Jaaah! Anmeldeseite online! /o/ gleich mal anmelden!!
Hmm... soll ich mir vielleicht noch nen Extra-Ava für die nato malen... hmm... Nö... und sonst kleb ich einfach was drüber xD

btw. Neues Grafiktablet liegt zwar jetzt vor mir aber angeben werd ich wohl erst morgen wenn ich den adapter für den Monitor hab >_>
Lustig... Das Gerät hat einen DIV-Anschluss... Nein, besser... Es hat eine Konverterbox für DVI und VGA, aber kein DIVzuVGA-Adapter(Seit wann ist DIV überhaupt standart?) bzw es hatte nicht mal das Kabel für den PC...

Und ich bin gezwungen meine eigen Steckerlesite einzupacken wenn ich das Tablet, den Laptop und meine Externe Platte nutzen will o_O
oke.. das Tablet hat nen Monitor, da kann ichs verstehn... aber wozu braucht ne Festplatte nen Stromanschluss? Mein (magic) Stick ist vielleicht nicht so gross aber der kommt auch ohne aus D:

:P
DVI und nicht DIV. ^^ <div> nutzt man bei der Webprogrammierung. ;)
Ich nehm eine Steckerleiste, mein Netbook, mein Grafiktablett, meine Festplatte mit 80GB Filmen etc. mit.

Und warum 3.5" Festplatten eine Extra Stromversorgung brauchen und nicht über USB versorgt werden? Sie brauchen eine Spannung von 12V, USB liefert aber nur 5V. Sieht bei 2.5" Festplatten schon wieder anders aus, die kriegen ihren Saft per USB. ;)

Überweisung tätige ich jetzt gleich per Online Banking.

@ Ineluki:
Hoffen wir mal das beste für dich. :)
Vielleicht kannst du bis dahin noch eine Zeitmaschine erfinden. ;)

Edit: So, überwiesen, sollte die Tage ankommen. :)

Supermike
17.06.2009, 06:06
DVI und nicht DIV etc
Tja... Frauen Mikey und Technick... :O

Eisbaer
17.06.2009, 10:58
So, ich gehöre auch zu den solventen Leuten und habe auch direkt mal überwiesen. :)

Daen vom Clan
17.06.2009, 11:12
Tjaha, und ich habe EBEN die Urlaubsbestätigung bekommen, so wie es aussieht, bin ich zum ersten Mal seit Langem von Anfang bis Ende dubai! :)

Eisbaer
17.06.2009, 11:27
Tjaha, und ich habe EBEN die Urlaubsbestätigung bekommen, so wie es aussieht, bin ich zum ersten Mal seit Langem von Anfang bis Ende dubai! :)

Ach verdammt, die Nato findet in Dubai statt? Fährt jemand mit dem Auto und möchte einer eine Fahrgemeinschaft gründen ? :D

Daen vom Clan
17.06.2009, 11:37
Naja, hey, wir dachten, wir fahren es einfach mal im edleren Rahmen auf :)

Byder
17.06.2009, 11:37
Yay, superb!

Hast du eigentlich schon gefragt, ob wir schon 1-2 Tage früher ins Jubz gehen können?

Daen vom Clan
17.06.2009, 11:38
Also, der Sonntag Abend ist auf jeden Fall fix, wir können wohl auch schon gegen 14:00 Uhr rein, evtl. früher, aber das kläre ich noch ab, es kann sein, dass wir dann noch diverse Sportgruppen haben, die zumindest in der Turnhalle sind.