PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Seiten : 1 2 [3] 4

~Jack~
11.07.2009, 20:57
Byder:

Jo, letztes Jahr lief es auch ganz gut.
Also sollte wie schon Isgar sagte kein Problem sein.
Sagt aber am besten noch einen von uns bescheid, damit wir halt unser Zeug selber wegräumen. ;0

Signing Off.

duke
11.07.2009, 21:29
Ich glaub der Jungenraum faellt flach wenn ich mir anschaue, wer da alles drin pennt :rolleyes: (soll heissen ich glaube nicht, dass es noch moeglich ist, den Raum zu betreten ;-) )

Sofern ich mich erinnere, hatte man im Winter auch noch relativ guten Platz zum laufen dort. Und notfalls schiebt man eben den Kram ein wenig zur Seite. :]

Sollte kein Problem sein, das Zeugs mal in eine Ecke zu räumen, wenn die Lehrstunde nicht gerade spätnachts stattfindet o_o

Nachts wird geschlafen? Seit wann das? :D

Borky
12.07.2009, 00:07
Nachts wird geschlafen? Seit wann das? :D

Es gibt auch auf der Nato Leute die es sich nicht leisten können ihren schlafrythmus über den haufen zu werfen und grundlegend zu ändern. weil einmal versaut ists schwer wieder rein zu kommen, für mich zumindest. und da ich direkt nach meiner verkürzten nato wieder arbeiten muss werde auch ich großteile der nacht schlafen und tagsüber wach sein.

was ich mit meinem vorherigem post sagen wollte war das es eig so sein sollte, aber einige haben den raum ja zweckendfremdet. mir solls egal sein, aber ich verstehe nicht wie man in diesem kleinem stickigem raum mit nur einem fenster zu nem regenauffangbecken, welches nie reinegemacht wird (wie lezten sommer zu sehen war) schlafen kann. und das auch noch gestapelt (anders kann man die einteilung ja nicht bezeichnen... na ja, verrückte gibts wohl auch unter den spinnern ausm internet :P

Hinweis, dieser Post enthält einen großen teil von sarkasmus und ironie. es soll damit niemand angegriffen oder beleidigt werden

Borky

Digi Tai
13.07.2009, 05:29
Noch 14 Tage

Eisbaer
13.07.2009, 08:15
Noch 14 Tage

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Und ich bin jetzt schon am Packen. :p
Muss ich aber auch. Ich weiß noch nicht, wie ich die Sachen alle mitkriege.

Daen vom Clan
13.07.2009, 08:35
14 Tage, für euch vielleicht! :D

"Meine" NATO beginnt schon in 12 Tagen, weia...

Dennis
13.07.2009, 08:37
fenster zu nem regenauffangbecken, welches nie reinegemacht wird (wie lezten sommer zu sehen war)

Hehe... jaaaa, das war lustig.
Bin heute noch schockiert darüber, dass ich da auf einmal so panisch rumgerannt bin. :eek:

Daen vom Clan
13.07.2009, 08:39
Was, wenn du DASS peinlich fandest, dann erinne dich mal, wie wir auf Verbrecherjagd gingen :D

DASS ist NATO-Geist!
Aus einer Mücke einen Elefanten machen und es ausleben ;)

~Jack~
13.07.2009, 12:43
14 Tage, für euch vielleicht! :D

"Meine" NATO beginnt schon in 12 Tagen, weia...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Hm, ich sollte dann aber wohl auch bald mal schauen wieviel Platz ich für all die Sachen brauche, wobei der Schlafsack aber den meisten Platz wegnimmt, da ich den nicht mehr in den dazugehörigen Sack reinkriege xD Ich glaub da bräuchte man eine Verpackanleitung, damit man den wieder reinbekommt :D

Miss Kaizer
13.07.2009, 13:31
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Hm, ich sollte dann aber wohl auch bald mal schauen wieviel Platz ich für all die Sachen brauche, wobei der Schlafsack aber den meisten Platz wegnimmt, da ich den nicht mehr in den dazugehörigen Sack reinkriege xD Ich glaub da bräuchte man eine Verpackanleitung, damit man den wieder reinbekommt :D

Gewalt ist die Lösung =D Zumindest bei meinem ^^

Eisbaer
13.07.2009, 13:35
@jack
Denk lieber noch dran, dass du noch Platz lässt für die Rückfahrt. Ich denke, einige hier können ein Lied davon singen, wie sie hinterher mit mehr weggefahren sind, als sie gekommen sind. Dein Shirt muss ja auch noch reinpassen. :P

Dennis
13.07.2009, 13:37
Was, wenn du DASS peinlich fandest, dann erinne dich mal, wie wir auf Verbrecherjagd gingen :D

DASS ist NATO-Geist!
Aus einer Mücke einen Elefanten machen und es ausleben ;)

Naja, das mit der Verbrecherjagd war aufregender, aber weniger spektakulär. Spektakulär wäre es gewesen, wenn die berittenen Raubritter erst entkommen wären, nachdem wir sie ewig über den Hof und durch die Bras gejagt haben. :(

Bei der Kellerüberflutung waren schnelles Handeln, eiskaltes Eingreifen und kalkuliertes Handeln gegen die Zeit gefragt. War zwar wie gesagt weniger Action, aber mehr Inhalt. :A :)

Achja, auf so ner NATO erlebt man doch gut immer wieder was.

13.07.2009, 15:10
Bei der Kellerüberflutung waren schnelles Handeln, eiskaltes Eingreifen und kalkuliertes Handeln gegen die Zeit gefragt. War zwar wie gesagt weniger Action, aber mehr Inhalt. :A :)

Ja. Und bei diesem strömenden Regen fiel Luki auch plötzlich ein, dass er eine CD aus seinem Auto haben wollte. Das war wohl die beste Erfrischung, die ich während der NATO hatte. :D

Eisbaer
13.07.2009, 15:13
Ja. Und bei diesem strömenden Regen fiel Luki auch plötzlich ein, dass er eine CD aus seinem Auto haben wollte. Das war wohl die beste Erfrischung, die ich während der NATO hatte. :D
Nicht geduscht während der Nato? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

13.07.2009, 15:16
Nicht geduscht während der Nato? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

War mir klar, dass sowas wieder kommen musste! :p Ich fands in der Dusche immer extrem warm, wenn 2-3 Leute vor dir drin waren, Erfrischung ist was anderes... Wenn's dieses Jahr wieder so schifft können wir übrigens mal draußen Fußball spielen, findest du nicht? ^^

Ty Ni
13.07.2009, 18:01
Am besten an einem Tag an dem ihr den Vorraum putzen müsst :D

Supermike
13.07.2009, 19:33
Wenn's dieses Jahr wieder so schifft können wir übrigens mal draußen Fußball spielen, findest du nicht? ^^

ich überlege mir meine Badeklamotten mitzunehmen und raus zu gehn wenns regnet, "I'm singing in the rain" zu singen (und um dann nachher anschliessend unter die Dusche zu stehn)xD.

Wir könten uns mit Plastikplanen or whatever ja auch ne Wasserrutsche bauen...

Daen vom Clan
14.07.2009, 09:10
Hm, was ich hier im Norden immer kacke fand und weswegen ich Bayern unter Anderem vermisse, ist das absolute plane Land, keine Berge, keine Erhebung.

Da wird es schwer mit der Wasserrutsche, aber wir können ja noch etwas Schmierseife auf die Plane legen und DANN losglitschen :D

DFYX
14.07.2009, 09:19
ich überlege mir meine Badeklamotten mitzunehmen und raus zu gehn wenns regnet, "I'm singing in the rain" zu singen (und um dann nachher anschliessend unter die Dusche zu stehn)xD.

Na DAS wär doch mal ein Werbevideo!

La Cipolla
14.07.2009, 09:30
http://npshare.de/files/c5416812/us_propaganda-31.jpg

Wie war das doch gleich mit Werbung und Realität? :rolleyes:

Daen vom Clan
14.07.2009, 09:31
Okay, wer münzt das Ding nun auf die NATO um? :D

DFYX
14.07.2009, 09:36
Klingt verlockend, aber ich hab noch soooo viel Arbeit vor mir... und ich kann Daen nicht zeichnen.

Wencke
14.07.2009, 11:23

Wir könten uns mit Plastikplanen or whatever ja auch ne Wasserrutsche bauen...Hey, vielleicht mach ich mit! :D

Was das Bild betrifft - ich kanns vielleicht ausdrucken und dann mal in Natovariante skizzieren. Eventuell schaff ich das aber dann auch erst auf der Nato, ich muss noch den Pokerpreis malen... @_@

Daen vom Clan
14.07.2009, 11:29
So wichtig ist das Bild nun auch nicht ;)

Wencke
14.07.2009, 13:47
Na und? :P Spaß an der Freude <3

Ich bin gerade ziemlich knapp an einem Früher-gehen-müssen vorbeigeschrammt. Gut, dass es einen Ausweichtermin für mich gab. ._.

Ratti
14.07.2009, 15:52
Find ich übrigens sehr cool, dass nach vorläufigem Veranstaltungsplan (Nato-Forum) die Sportaktivitäten alle in den Zeitraum meiner Anwesenheit fallen :A

Hab beschlossen die genaue Aufenthaltsdauer kurzfristig zu entscheiden, je nachdem wieviel ich bis zur Nato/auf der Nato gelernt bekomme. Dank Bahncard 25 und NRW-Semesterticket bleibt das trotzdem halbwegs bezahlbar so :)

Und mal generell @Ketzer: Komm!

Ketzer
14.07.2009, 20:45
Und mal generell @Ketzer: Komm!
73,8 %
ist im moment nur noch ne reine kostenfrage.

Supermike
14.07.2009, 20:51
Hm, was ich hier im Norden immer kacke fand und weswegen ich Bayern unter Anderem vermisse, ist das absolute plane Land, keine Berge, keine Erhebung.

Da wird es schwer mit der Wasserrutsche, aber wir können ja noch etwas Schmierseife auf die Plane legen und DANN losglitschen :D

Die auffahrt des Jubz bietet immerhin eine, wenn auch nur leichte erhebung...
Ansonsten halt drauf schmeissen oder drüber ziehen lassen xD
Oder McGyver like irgendwas aus Müll, Pc-teilen, Kartoffeln und sonstigem kram basteln. Irgendwie werden wir schon unseren Spass haben...

Dr. Alzheim
15.07.2009, 04:28
Noch 14 Tage
Blarg... muss noch 16 Tage waren... doof...

The_question
15.07.2009, 07:39
Blarg... muss noch 16 Tage waren... doof...

Die Hauptsache ist doch, dass du überhaupt erscheinst, Georg. ;D

Eisbaer
15.07.2009, 08:29
Für mich sinds jetzt nur noch 11 Tage und noch soviel zu erledigen.
Muss noch packen, zum Friseur, ein YGO-Deck basteln, überlegen, ob ich Sonntags noch zum Fußball gehe oder direkt zur Nato,mehrere Leute scheuchen, dass sie sich endlich zur Nato anmelden und vor dem Packen erstmal schauen, ob ich genug Klamotten für 10 Tage habe. Das könnte ein echtes Problem werden. :D

Daen vom Clan
15.07.2009, 09:04
Ich habe zwischendrin noch einen absolut ungelegen kommenden Mittelaltermarkt, aber bald schon geht's ja los :)

Digi Tai
15.07.2009, 16:54
Muss noch packen, zum Friseur, ein YGO-Deck basteln, überlegen, ob ich Sonntags noch zum Fußball gehe oder direkt zur Nato,mehrere Leute scheuchen, dass sie sich endlich zur Nato anmelden und vor dem Packen erstmal schauen, ob ich genug Klamotten für 10 Tage habe. Das könnte ein echtes Problem werden. :D

was du hast keidung für 10 tage:eek: ich muss zwischendurch mal waschen ^^

Eisbaer
15.07.2009, 17:04
was du hast keidung für 10 tage:eek: ich muss zwischendurch mal waschen ^^
Da bin ich mir noch nicht sicher. Im Winter ist das nicht so problematisch, aber Sommer-Klamotten hab ich tatsächlich nicht soviel. Wenn die Temperaturen so bleiben, wirds problematisch, weil Jeans mir da echt zu warm sind und dünnere bzw. kürzere Hosen hab ich nicht genug. Muss ich wohl ohne dann rumlaufen. :D

~Jack~
15.07.2009, 17:10
weil Jeans mir da echt zu warm sind und dünnere bzw. kürzere Hosen hab ich nicht genug. Muss ich wohl ohne dann rumlaufen. :D

Bitte nicht! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif

Aber wie kann man nicht soviel Sommer-Klamotten haben? Ich hätte für mehrere Wochen genug, einzig bei den Hosen ist es etwas knapp, denn ich hab nur ein paar Jeans, ne Anzughose und eine fürn Sport :D

Eisbaer
15.07.2009, 17:16
Bitte nicht! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif

Aber wie kann man nicht soviel Sommer-Klamotten haben? Ich hätte für mehrere Wochen genug, einzig bei den Hosen ist es etwas knapp, denn ich hab nur ein paar Jeans, ne Anzughose und eine fürn Sport :D
Shirts hab ich auch genug, nur keine Hosen. :D

Wischmop
15.07.2009, 17:22
WEN INTERESSIERT DAS?

Miss Kaizer
15.07.2009, 17:22
Naja, wir haben ja ne Waschmaschine ^^'

Ich muss aber auch sagen, dass bei mir bei kurzen Hosen eher Ebbe herrscht. Shirts hab ich auch in Massen, aber ich hab nur eine kurze Hose... *kratz* Nya, vllt werden's ja noch mehr bis zur NATO...

Whey... nurnoch ein paar Tage *freu* =D (um den Beitrag halbwegs sinnig zu machen *hust* )

Don Cuan
15.07.2009, 17:32
WEN INTERESSIERT DAS?
Hi, ich verkaufe diese tollen Leder… hosen. ._.

Borky
15.07.2009, 22:24
meine lieben leute lasst euch sagen. wir kommen nun in die heiße Phase der Namenskärtchenwahl.

ihr habt noch etwas über eine Stunde zeit eure Stimme abzugeben. oder gar eure bereits vergebene Stimme und damit Meinung neu zu vergeben.. ihr seht also noch ist alles offen.

die auswertung wirds wohl aber erst morgen geben, da ich mich jetzt schlafen legen werde

Borky
15.07.2009, 23:57
Ich weiß ich weiß, ihr steinigt mich jetzt, jedoch kannich das grad net reineditiren, dann gäbs kein Hilight und das hier ist Hilightreif...

So, ihr hattet eure Chance und viele haben sie auch genutz. Doch nun ist es vorbei. Die Abstimmung für das Namenskärtchendesign ist beendet und wir haben einen Sieger.

Lange zeit war es sehr knapp und 3 entwürfe haben an gleicher Front gekämpft. zum ende hin haben sich aber noch ein paar einzelen Stimmen veriirt und so einen eindeutigen Sieger erkoren.

Und hier ist er, THE ONE AND ONLY, THE HOLZINATOR, THE... THE... mir fällt kein dummer Spruch mehr ein... na ja.

Gewonnen hat mit einem knappen vorsprung von 2 Stimmen vor Maraya und CSg:...... *trommelwirbel* ....
CSG
*konfetiwerf*

Hier noch einmal das siegerdesign, welches eure Brust diese NATO schmücken wird:
natürlich mit eurem RL- Nicknamen und ava
http://www.npshare.de/files/a600e4f8/nato_schild_test2.png

Der liebe CSG wird nun seinen großartigen Preis überreicht bekommen: NICHTS *tadaaaaa*

na ja, fast nichts, immerhin gebührt ihm die ehre das sein entwurf euch alle schücken wird.

Na ja, dieser Post entstand in einem Delirium der schlaflosigkeit, von daher, bitte nicht ernst nehmen, ausser das mit dem gewinnerentwurf und so.

Mit diesem post soll niemand beleidigt oder angegriffen werden. bei jedem andem hätte ich ihn genauso verfasst

In diesem Sinne und gute Nacht

Borky

Daen vom Clan
16.07.2009, 08:01
Jaha, die Gewitterwolken auf dem Kärtchen stehen natürlich für unseren Wunsch nach angenehmen 15 Grad ;)

Lachsen
16.07.2009, 08:16
OMG, Prinz Schneizel xD

Aber sehr schönes Kärtchen :A

Nur noch 11 Tage /o/

Eisbaer
16.07.2009, 08:24
Jaha, die Gewitterwolken auf dem Kärtchen stehen natürlich für unseren Wunsch nach angenehmen 15 Grad ;)

Ach herrliche 35°C haben doch auch was. Und die Turnhalle ist nachts sehr kühl, als störts mich auch nicht beim Schlafen. :) Man muss nur öfter duschen.
Ok, wenn viele dies nicht tun, könnte es unangenehm werden.

@Kärtchen
Ich fand Marayas Vorschlag besser. :o Aber mit denen hier kann ich leben.

R.D.
16.07.2009, 12:14
harhar

"am 04.08.2009 um 10:00 Uhr
im Kreiswehrersatzamt Berlin"

8D
Das MUSSTE ja so kommen, jetzt darf ich mich wieder mti den beamten da totschlagen, weil die ja nie ans Telefon gehen :|

wenns in Bremen wär oder das gehen würde, wärs natürlich noch toller imho, dann würde ich das gleich da abfertigen xD

Edit:
WTF?
*anruft
*bearbeiterin geht direkt ran
*Ich:"Bin net da :|"
*Sie:"Ok, machen wa nen neuen"
*Ich:"(WTF? Seit wann machen die das so einfach?)"
*neuen Termin gemacht weit hinter zhe NATO :D

Ich dachte, die sind ziemlich überlastet was das angeht @_@°

csg
16.07.2009, 12:58

Ne, wenn du Glück hast und in der freien Zeit zwischen den Mittagspausen anrufst, geht das schon.

Und ja: HOLZ! Schneizel! all hail the holz!

duke
16.07.2009, 13:54

Hmmm... YGO. Baust du nen reales Deck zum anfassen oder eins per Software und wenn ja, welche Software? :D

harhar

"am 04.08.2009 um 10:00 Uhr
im Kreiswehrersatzamt Berlin"

8D
Das MUSSTE ja so kommen, jetzt darf ich mich wieder mti den beamten da totschlagen, weil die ja nie ans Telefon gehen :|

wenns in Bremen wär oder das gehen würde, wärs natürlich noch toller imho, dann würde ich das gleich da abfertigen xD

Edit:
WTF?
*anruft
*bearbeiterin geht direkt ran
*Ich:"Bin net da :|"
*Sie:"Ok, machen wa nen neuen"
*Ich:"(WTF? Seit wann machen die das so einfach?)"
*neuen Termin gemacht weit hinter zhe NATO :D

Hihi. :D
Hatte meine Musterung schon im Juni und direkt T5. :]

10 Tage. \o/

R.D.
16.07.2009, 14:09
Hihi. :D
Hatte meine Musterung schon im Juni und direkt T5. :]

Hatte meine im dezember, muss aber nochmal hin, weil ich damals ne feste Zahnspange trug. Diesmal isses ne lose, aber ich versuche eh T5 rauszuholen, oder halt eben Zivi, mal sehen :|

yay /o Meine erste NATO (!) Zum Glück hab ich mein Abijahr, da hat man mehr frei als man will und das schlimmste daran... Keiner will Ferienjober haben hier xD

Eisbaer
16.07.2009, 14:18
Hmmm... YGO. Baust du nen reales Deck zum anfassen oder eins per Software und wenn ja, welche Software? :D

Ein Blick ins Nato-Forum hätte gereicht. :p
Ich baue mir beides. Ein normales Deck just for fun auf der Nato und eines mit OGP fürs Turnier am 2.8.. ;)

duke
16.07.2009, 14:28
Hatte meine im dezember, muss aber nochmal hin, weil ich damals ne feste Zahnspange trug. Diesmal isses ne lose, aber ich versuche eh T5 rauszuholen, oder halt eben Zivi, mal sehen :|

yay /o Meine erste NATO (!) Zum Glück hab ich mein Abijahr, da hat man mehr frei als man will und das schlimmste daran... Keiner will Ferienjober haben hier xD

Sag denen gleich am Anfang das du Zivildienst machen willst, bzw. verweigerst. Dann sparst du dir die Sportlichen Tests. Mir wurden nur Fragen gestellt, Hörtest, Sehtest gemacht und mir an die Eier gepackt. Kannst ja auch noch so bei Drogenfragen ein wenig lügen und sagen, dass du regelmäßig säufst usw.
Könntest auch den Tag vorher noch einen Kiffen. Dann würde der Urintest dir sicher auch T5 bescherren.
Wenn du T5 hast, brauchst du dann auch kein Verweigerungsschreiben schreiben.

Ein Blick ins Nato-Forum hätte gereicht. :p
Ich baue mir beides. Ein normales Deck just for fun auf der Nato und eines mit OGP fürs Turnier am 2.8.. ;)

Okay. Glaub dann bau ich mir auch mal nen Deck, könnten wir dann auf der NATO mal gegeneinander zocken. Auch wenn ich mich erstmal wieder in die Regeln einlesen muss usw. Am Turnier werd ich auch nicht teilnehmen, ausser es gibt da genauso schlechte Duellanten wie mich. :P

Eisbaer
16.07.2009, 14:30
Okay. Glaub dann bau ich mir auch mal nen Deck, könnten wir dann auf der NATO mal gegeneinander zocken. Auch wenn ich mich erstmal wieder in die Regeln einlesen muss usw. Am Turnier werd ich auch nicht teilnehmen, ausser es gibt da genauso schlechte Duellanten wie mich. :P
Ich geb am Anfang der Nato eh eine Trainingsstunde in Regelkunde und Deckbau. Und es nehmen Leute teil, die lange nicht gespielt haben. Mit dem Programm hat vermutlich keiner außer mir gespielt.^^
Außerdem, dabei sein ist alles. :o

R.D.
16.07.2009, 14:43
Sag denen gleich am Anfang das du Zivildienst machen willst, bzw. verweigerst. Dann sparst du dir die Sportlichen Tests. Mir wurden nur Fragen gestellt, Hörtest, Sehtest gemacht und mir an die Eier gepackt. Kannst ja auch noch so bei Drogenfragen ein wenig lügen und sagen, dass du regelmäßig säufst usw.
Könntest auch den Tag vorher noch einen Kiffen. Dann würde der Urintest dir sicher auch T5 bescherren.
Wenn du T5 hast, brauchst du dann auch kein Verweigerungsschreiben schreiben.

Hab ich sowieso gemacht :p War gleich mein erster Satz. Ich rauche/kiffe nicht ^.~ Nie (!) Das mit dem saufen hab ich sowieso gesagt :O Aber ich glaub nicht das die mich nehmen, da ich Chronisch Schmerzen habe und apathisch bin :D

csg
16.07.2009, 14:45
Zum YuGiOh:

Ich spiele auf jedenfall mit meinen richtigen Karten mit. Computer, weiß nicht, eher nicht. Habe auch grad vorgestern mein Deck an die neusten Regeln angepasst, aber eines muss ich noch sagen:
Raigeki und co schön und gut, aber warum die Cyberdose!? Das war doch immer DIE spaßkarte ;_;

Eisbaer
16.07.2009, 14:48
Zum YuGiOh:

Ich spiele auf jedenfall mit meinen richtigen Karten mit. Computer, weiß nicht, eher nicht. Habe auch grad vorgestern mein Deck auf die neusten Regeln angepasst, aber eines muss ich noch sagen:
Raigeki und co schön und gut, aber warum die Cyberdose!? Das war doch immer DIE spaßkarte ;_;
Turnier läuft aber auf OGP, u.a. Borky zuliebe, der ja keine Karten hat und allgemein wegen gleichen Chancen für alle, da ja wohl kaum einer von uns aktiver Spieler ist derzeit oder? Meine Karten sind jedenfalls 4 Jahre alt und unvollständig, was mein Deck angeht.
Kannst dein Deck ja darauf nachbauen zur Not.

Wegen Cyberdose -> Ich fand die auch immer belustigend, aber wenn ich mich nicht irre, gabs da ne ziemlich miese Instant-Win-Taktik.

csg
16.07.2009, 14:57
OGP schön und gut, aber ich habe wirklich keine Lust bei JEDER Karte nachzufragen, was denn diese nun genau tut :D
Mein wissen reicht nur bis Lecacy of darkness, ich bin ebenfalls vor einigen Jahren ausgestiegen ;)
Da es ja scheinbar auf alle Leute, die hier überhaupt mal YuGiOh gespielt haben zutrifft, wäre es vielleicht auch ne Alternative nur die ersten 5,6,7 oder was weiß ich Editionen überhaupt zu verwenden. Wäre vielleicht auch für die komplett neuen Spieler ein klein wenig übersichtlicher.
Aber wahrscheinlich bin ich auch der einzige, der sich an unbekannten Karten stört -_-'
Egal, spielen werden wir auf jedenfall, wie werden wir dann vor Ort sehen. :)

Eisbaer
16.07.2009, 14:59
OGP schön und gut, aber ich habe wirklich keine Lust bei JEDER Karte nachzufragen, was denn diese nun genau tut :D
Mein wissen reicht nur bis Lecacy of darkness, ich bin ebenfalls vor einigen Jahren ausgestiegen ;)
Da es ja scheinbar auf alle Leute, die hier überhaupt mal YuGiOh gespielt haben zutrifft, wäre es vielleicht auch ne Alternative nur die ersten 5,6,7 oder was weiß ich Editionen überhaupt zu verwenden. Wäre vielleicht auch für die komplett neuen Spieler ein klein wenig übersichtlicher.
Aber wahrscheinlich bin ich auch der einzige, der sich an unbekannten Karten stört -_-'
Egal, spielen werden wir auf jedenfall, wie werden wir dann vor Ort sehen. :)
Wo ist das Problem? Die Effekte stehen doch auf den Karten. Oo

csg
16.07.2009, 15:01
wenn ständig beide Seiten nachlesen stört das den Duellfluss!? :D

Borky
16.07.2009, 15:49
wenn ständig beide Seiten nachlesen stört das den Duellfluss!? :D

wenn man im "Duell" nachlesen muss hat man beim deckaufbau was falsch gemacht.

und das man mal ne karte vom gegner nachfragen/lesen muss ist auch bei realen karten so, da man da auch nicht alle karten kennen kann.

aber wenns hier so viel protest gibt spielt halt mir realkarten das tunier. auch gut

csg
16.07.2009, 15:51
Es klingt schon wieder so, als seist du beleidigt, Borky ;_;
War doch nichts böse gemeint, das Turnier kann ja ruhig am Pc stattfinden.

Eisbaer
16.07.2009, 16:29
@Borky. Ich seh keinen Protest. Außerdem zieh ich das so oder so mit OGP durch. Mit realen Karten kann zwischendurch gezockt werden.

Borky
16.07.2009, 17:29
@Borky. Ich seh keinen Protest. Außerdem zieh ich das so oder so mit OGP durch. Mit realen Karten kann zwischendurch gezockt werden.

ka ich lese hier nur ja mit karten spiel ich, aber nur nich am pc. und wenns nur wegen mir ist dann spielt halt mit den karten, ich kann auch verzichten

Eisbaer
16.07.2009, 17:34
ka ich lese hier nur ja mit karten spiel ich, aber nur nich am pc. und wenns nur wegen mir ist dann spielt halt mit den karten, ich kann auch verzichten
Nein, ist nicht nur wegen dir, nur u.a.
Ich bin ebenfalls für PC, da ich festgestellt habe, dass die wichtigsten Karten in meinem Deck verschwunden sind. -.-
Außerdem macht es einfach mehr Sinn, da wir "hoffentlich" mehr Leute zum Turnier kriegen. Hat ja nicht jeder Karten.

Ratti
21.07.2009, 11:45
Wie wärs mal mit ein bisschen mehr Enthusiasmus hier!?

Nur noch 5 Tage!!1eins

~Jack~
21.07.2009, 11:49
4 hier!!11!1

Und ich hab noch nicht das geringste gepackt xD

Miss Kaizer
21.07.2009, 11:51
Ja, gepackt hab ich auch noch nicht xD Also, fuer Norwegen schon, aber noch nicht fuer die NATO :rolleyes: heisst ich werde 60 % meines Koffers eh nochmal ausräumen muessen xD

Ach und ich freu mich auch, ja =D

Isgar
21.07.2009, 12:07
Meh, ich hab noch bis nächsten Mittwoch Schule, doofes BW D:
Angemeldet hab' ich aber immerhin schon, wenn auch reichlich spät. (Hab ich meinem Vater zu verdanken, der lässt sich mit dem Überlegen gerne viel Zeit)

Und Debbie steht ja auch auf der Liste, yay ^_______^

Byder
21.07.2009, 12:15
Packen muss ich auch noch.
Wahrscheinlich nehm ich 7 T-Shirts mit, 5 Hosen und 2 Handtüchter.
Und nen ganze Stapel DVDs.

DFYX
21.07.2009, 12:28
Noch 92 Stunden und 30 Minuten, bis wir losfahren!

Edit: war wohl doch etwas ZU groß

csg
21.07.2009, 12:46
Und ich muss noch für Klausuren lernen ;_;
Naja, wenigstens hab ich etwas, auf das ich mich dannach freuen kann.

Wischmop
21.07.2009, 12:47
Ich pack nix ein. :>

Ratti
21.07.2009, 14:09

:(

Gepackt hab ich natürlich noch nix! Und ich überleg noch, ob ich mit dem Auto kommen soll...

Daen vom Clan
21.07.2009, 14:13
Oh Gott, heute kommt der gute Rene für einige NATO-Vorbereitungen vorbei und dann sind es ja echt nur noch ein paar wenige Tage bis es endlich wieder losgeht :)

Byder
21.07.2009, 14:25
Haare färben, Wäsche waschen, MP3 Player und Buch kaufen und Kamera vom Bruder schnorren. Wird schon teurer Spaß hier.

Digi Tai
21.07.2009, 16:42
Noch 92 Stunden und 30 Minuten, bis wir losfahren!

Edit: war wohl doch etwas ZU groß

ich sehe es kommen, bei dir auf dem Bildschirm läuft ein Countdown damit du nicht vergisst das du noch packen musst.

DFYX
21.07.2009, 16:50
ich sehe es kommen, bei dir auf dem Bildschirm läuft ein Countdown damit du nicht vergisst das du noch packen musst.

Jetzt verrat doch nicht alles... http://wecallit42.de/temp/natocountdown.php (Bitte nicht jede Sekunde aktualisieren, danke)

duke
21.07.2009, 17:03
4 hier!!11!1

Und ich hab noch nicht das geringste gepackt xD

Ich hab auch noch nicht gepackt. Das einzige was ich bisher machte, waren Dateien kopieren, faul rumsitzen und freuen, mein Win 7 aufm Netbook tweaken und noch nen Portablen Lüfter aus nem 80er Lüfter und nem alten 6V Palm Netzteil gebaut. (Nur gut, dass man in seinem eigenen Sperrmüll noch eine Lüsterklemme findet, der Lötzinn ist nämlich spurlos verschwunden...)

Packen muss ich auch noch.
Wahrscheinlich nehm ich 7 T-Shirts mit, 5 Hosen und 2 Handtüchter.
Und nen ganze Stapel DVDs.
Ich weiß gar nicht, wieviel ich mitnehme, aber wahrscheinlich auch so in der Richtung. Unteranderem sind so tolle T-Shirts wie Piratenpartei, Zensursula und Löschen statt sperren bei. :]

Und ich muss noch für Klausuren lernen ;_;
Naja, wenigstens hab ich etwas, auf das ich mich dannach freuen kann.
Vergiss deinen Maker nicht. :p

Du kommst ja auch gar nicht. :D

Jetzt verrat doch nicht alles... http://wecallit42.de/temp/natocountdown.php (Bitte nicht jede Sekunde aktualisieren, danke)
Lol. ;)
Warum nicht als Javascript? Hättest du das "Nicht jede Sekunde aktualiseren, danke"-Problem nicht mehr. ;)

Mist. Ich muss meiner Mutter noch ein ewig langes Handbuch schreiben, wie sie meine Rennmäuse für die Zeit pflegen muss.

DFYX
21.07.2009, 17:12
Lol. ;)
Warum nicht als Javascript? Hättest du das "Nicht jede Sekunde aktualiseren, danke"-Problem nicht mehr. ;)

Weil faul. So einfach ist das.

Isgar
21.07.2009, 17:43
Duke, darf ich zufälig dein Netbook zum Makern missbrauchen, please?
Das wäre die perfekte Zeit, die letzten, unproduktiven Wochen aufzuholen 8D

Ich bring btw auch mal die Yu-Gi-Oh Karten mit, die ich noch finden kann, auch wenn ich absolut noch nie ein Spiel gewonnen habe T_T

Byder
21.07.2009, 18:03
Ich weiß gar nicht, wieviel ich mitnehme, aber wahrscheinlich auch so in der Richtung. Unteranderem sind so tolle T-Shirts wie Piratenpartei, Zensursula und Löschen statt sperren bei. :]
Piratenpartei
Big Lebowski
System of a Down
T-Shirt was aussieht wie ein Anzug

Die nehm ich auf jedenfall mit.

Eventuell auch noch meine Hose und mein weißes In Flames Shirt mit Rostflecken drauf. Yeeeh.

Edit: What the fuck?

Fuxfell
21.07.2009, 18:12
Eventuell auch noch meine Hose und mein weißes In Flames Shirt mit Rostflecken drauf. Yeeeh
Eigentlich find ich dich ja kacke, aber Leute mit In Flames
Shirts kann man nicht hassen ;)

Kleider machen Leute :A

(und irgendwann komm ich auch mal zur Nato (bestimmt) und ich hab sowieso nur In Flames T-Shirts in meinem Kleiderschrank :O
Be afraid!)

Wencke
22.07.2009, 11:09
Wow, das ist wie, wenn ich jeden verabscheuen würde, der kein Wir sind Helden-Shirt besitzt. oô

Ihr erinnert mich daran, dass ich ein paar T-shirts bedrucken lassen wollte.
Spätestens wenn ich ne Ausbildung hab, mach ich das. Finally! Ich weiß ja, wo ich günstigst T-Shirts herkrieg. :D

Und jetzt lasst uns mal zurück zur Nato kommen:

4 Tage und 12 Stunden, yaaay! \o/

Wischmop
22.07.2009, 11:11
Du kommst ja auch gar nicht. :D
Says who!

Na, stimmt schon, dieses Mal nicht, vielleicht wieder im Winter - da sind die Temperaturen auch etwas erträglicher. ;) Ausserdem muss irgendwer ja drauf aufpassen, dass das Forum nicht im Chaos versinkt. Während den NATOs kommt ja meistens eine Deppenschwemme. :D

Dennis
22.07.2009, 11:14
Während den NATOs kommt ja meistens eine Deppenschwemme. :D

Muahahahahaaaaa und da Gala, Jörn und ich nicht kommen können weißt du ja vermutlich schon von wem die kommen wird. }:)

Wischmop
22.07.2009, 12:21
*durchlad* Come, get some! 8)

La Cipolla
22.07.2009, 14:58
Es fehlen zwar viele coole Leute, aber dann wird die Nato auch mal interessanter (im Sinne von "spannend"), weil man mal Zeit hat, was mit den anderen zu machen. :D

Noch was-weiß-ich-wie-viele-Tage! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

elsen
22.07.2009, 16:17
Es fehlen zwar viele coole Leute, aber dann wird die Nato auch mal interessanter (im Sinne von "spannend"), weil man mal Zeit hat, was mit den anderen zu machen. :D

klingt ja klasse .___.'

yay, nich mehr lange :)

Dennis
22.07.2009, 18:59
Das hier mal mit auf den Weg:

http://www.youtube.com/watch?v=gyZ_qanMydU

Habt n paar schöne Tage. :A

Byder
22.07.2009, 19:18
Sehr geil. :D
Du hättest aber noch was zur Turnhalle sagen können. ^^

DFYX
22.07.2009, 19:29
Sehr geil. :D
Du hättest aber noch was zur Turnhalle sagen können. ^^

Jep, die Turnhalle hat gefehlt. Und der Keller. Und dann ist da noch dieser komische Kerl, der sich in Schränken und unter Fernsehern versteckt.

P.S.: Das #progforum hört nicht nur Elektro, sondern auch ne Menge Rock und Metal.

~Jack~
22.07.2009, 19:33
Jetzt weiß ich ja sogut wie alles, was ich über die NATO wissen muss :p

Supermike
22.07.2009, 20:19
Die bisher beste beschreibung der Nato! /o/

Wischmop
22.07.2009, 20:49
Und im Pantyhouse wohnt die Zensursula. Ò_ó

T.U.F.K.A.S.
22.07.2009, 20:54
so alles klar ich komme auf jeden fall für die ersten zwei einhalb tage. aber mal ne frage: ich fahre am sonntag zurück aus dortmund, d.h. ich bin am sonntag schon in bremen. ist da schon jemand im juz von euch damit ich zumindest da schon pennen kann oder könnte ich evtl bei jemandem unterkommen für den einen abend? :( ich weiß, es ist derbs kurzfristig aber die entscheidung ist auch erst sehr kurzfristig entstanden <<' weil ich weiß nich ob ich bock aufn hotel hätte... :(

DFYX
22.07.2009, 20:59
Schau mal ins NATO-Forum, da gibts nen Thread zu dem Thema.

elsen
22.07.2009, 21:03
haha, das Video ist cool :D

Sind alle auf der Nato so nachtaktiv, oder trifft man da auch mal morgens wen munter an? D:
Na ich werds ja sehen...

Supermike
22.07.2009, 21:07
Sind alle auf der Nato so nachtaktiv, oder trifft man da auch mal morgens wen munter an? D:

Es gibt Leute die schlafen nie!

elsen
22.07.2009, 21:11
Es gibt Leute die schlafen nie!:eek:

Also bei mir gibts in freien Tagen auch öfter 48h-Tage aber gar nicht ist doch auch mal goil! /o/
Das wird lustig!

Byder
22.07.2009, 21:13
Wer war eigentlich der Typ, der 16:00 Uhr im Präsiraum lag und gepennt hat, während wir Rockband gezockt haben?
Da lag nämlich ständig einer und ich hab keine Ahnung, wer das überhaupt was. :D

T.U.F.K.A.S.
22.07.2009, 21:15
okay hab den thread da gelesen, kann mich aber nicht ins forum da einloggen, um was zu posten.

ich bin am sonntag dann auch schon da im juz, ab 16-17 uhr circa.

Hero of Happiness
22.07.2009, 21:18
Wer war eigentlich der Typ, der 16:00 Uhr im Präsiraum lag und gepennt hat, während wir Rockband gezockt haben?
Da lag nämlich ständig einer und ich hab keine Ahnung, wer das überhaupt was. :D

Ich tippe auf Vetkin. :D Möge man mich steinigen wenn ich falsch liege. ._.

Eisbaer
22.07.2009, 21:19
SDS oder Luki könnte aber auch gut angehen. :D

@WhiteRussian
Da schlage ich auch auf. Biste wenigstens nicht ganz allein, wenn Daen und co. noch nicht da sind. ^^

DFYX
22.07.2009, 21:22

Kommt drauf an, wo er lag.

Sofa: Digi
Hinten rechts unterm Fenster*: Vetkin
Vorne rechts*: Luki
Vorne links auf der hohen aufblasbaren Matratze*: SDS

* Alle Richtungen beziehen sich auf die Blickrichtung zur Leinwand.

Byder
22.07.2009, 21:23
Er schlief neben dem Tisch.
http://npshare.de/files/acb6a9ff/pr%C3%A4s.jpg

Schlechte Skizze, ich weiß.
Allerdings kann ich mich erinnern, fast über ihn gestolpert zu sein. XD

Eisbaer
22.07.2009, 21:25
Eindeutig Vetkin. :)

DFYX
22.07.2009, 21:34
Jep, das ist Vetkins Stammplatz, da schläft der jede NATO.

Wischmop
22.07.2009, 22:10
Ah ja: Es ist Vetkin. Nur falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest. ;)

DFYX
22.07.2009, 22:12
(+1)

Ja, definitiv Vetkin.[/spam]

Noch einmal aus dem Bett quälen, dann ist NATO (hab am Freitag frei, darf also ausschlafen)

Digi Tai
22.07.2009, 22:42
(+1)

Ja, definitiv Vetkin.[/spam]

Noch einmal aus dem Bett quälen, dann ist NATO (hab am Freitag frei, darf also ausschlafen)

bei mir sind`s noch 2 mal, weil ich fahren werde sollte ich schon ein bisschen mehr schlaffen

~Jack~
22.07.2009, 22:48
Ich glaube ich sollte die restliche Nächte bis zur NATO auch mal wieder pennen. Hab jetzt 3 Nächte lang durchgemacht und nur morgens nach meinem Teilzeitjob gepennt :D
Zugfahrt ist zwar sicherlich auch zum pennen geeignet, aber da gibs ja kein weiches Bett. :(

Daen vom Clan
22.07.2009, 23:10
Die bisher beste beschreibung der Nato! /o/

Verdammt, wie genial!
Shin-Schrei hat mir über die Schulter geschaut und vor Lachen das Massieren fast vergessen! SO gut war es! Danke Baron, wir werden Euch vermissen ;)

Aber noch 1 Jahr Assi-Reviews und dann machen wir auf der nächsten NATO ein Team-Brawl! :D

P.S.: Kann es sein, dass der Typ Vetkin war?

duke
22.07.2009, 23:59
Verdammt, wie genial!
Shin-Schrei hat mir über die Schulter geschaut und vor Lachen das Massieren fast vergessen! SO gut war es! Danke Baron, wir werden Euch vermissen ;)

Aber noch 1 Jahr Assi-Reviews und dann machen wir auf der nächsten NATO ein Team-Brawl! :D

P.S.: Kann es sein, dass der Typ Vetkin war?

:P.

Jemand Lust auf der NATO auf nen Monkey Island 1/2/3 Speedrun? Bzw. zwei Leute spielen darum, wer das Spiel am schnellsten meistert. :]
Ansonsten hätte ich noch Kaizo Mario im Reportroire, was sicher auch einiges an Frust hergibt.

Teflo
23.07.2009, 00:57
So, ich war einige Zeit nicht hier, und naja, vielleicht hat es sich der ein oder Andere schon gedacht: Diesen Sommer komm ich nicht! :D

Naja, es hat so einige Gründe, unter Anderem Zeit und Geld. Egal, im Winter bin ich wieder dabei! :A
Ich wäre btw für eine Webcamübertragung der Nato!

Ok, dann bis demnächst und so!

Werd wieder aktiver sein, denk ich.

o/

Achja, Kresh! Du machst das gefälligst im Winter! xO

Digi Tai
23.07.2009, 01:25
So, ich war einige Zeit nicht hier, und naja, vielleicht hat es sich der ein oder Andere schon gedacht: Diesen Sommer komm ich nicht! :D

Naja, es hat so einige Gründe, unter Anderem Zeit und Geld. Egal, im Winter bin ich wieder dabei! :A
Ich wäre btw für eine Webcamübertragung der Nato!

Ok, dann bis demnächst und so!

Werd wieder aktiver sein, denk ich.

o/

Achja, Kresh! Du machst das gefälligst im Winter! xO

bezüglich live webcam, da gits wie immer nur einen hacken^^ Internetlosigkeit

duke
23.07.2009, 01:44
bezüglich live webcam, da gits wie immer nur einen hacken^^ Internetlosigkeit

Lloyd könnte ja die Kosten für den Internetanschluss zahlen! (Und sich mit den Eigentümern des Jubz rumstreiten)
Dann hätten wir Internet.

Borky
23.07.2009, 03:10
hmmm ich glaube es war Vetkin.

Und die beschreibung is halt mal echt genial. sehr schön gemacht herr baron. schad das wir sie diese Nato nicht in unserem Edlen Etablisemau begrüßen dürfen.... ich red schon wieder nur stuß. sollt vll mal schlafen gehn. ach ja, noch ähmmmmm 3 tage oder so und ich fahr zur nato

T.U.F.K.A.S.
23.07.2009, 11:08
ratet mal wer umts hat... :D gibts nur gegen geld oder körperliche naturalien.

Eisbaer
23.07.2009, 11:19
Bitte per W-LAN freigeben. :D

Wencke
23.07.2009, 11:41

Na ich werds ja sehen...Jeder ist irgendwann mal wach. Beziehungsweise kann man zu nahezu jeder Uhrzeit nen wachen Menschen erblicken. ;)

So, ich war einige Zeit nicht hier, und naja, vielleicht hat es sich der ein oder Andere schon gedacht: Diesen Sommer komm ich nicht! :DIch habs mir schon vor Beginn der Sommerferien gedacht, darum kriegst du dein, äh, hust, Winternatonamensschild auch erst im August geschickt. (Ein halbes Jahr später, hurra. Sorry, ich hatte es immer vergessen. ._.)

Wo wir schon bei Nato-reviews sind/waren:
Ich hab schon letzte Nato eine art "Reportage" darüber machen wollen, hab es dann aber nicht mehr auf die Reihe gekriegt.
("Was die Nato wirklich macht."; Eine Reportage, die aufdeckt, dass die Nato nicht ganz so Politisch ist, wie andere vielleicht denken mögen.)

Vielleicht hilft mir ja der ein oder andere dabei, aber das werden wir dann Spontan entscheiden. Spontanität ftw. :D

Eisbaer
23.07.2009, 11:53
Was mir gerade so auffällt -> Wir haben einen sehr hohen Frauenanteil diese NATO. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Wencke
23.07.2009, 12:17
Was mir gerade so auffällt -> Wir haben einen sehr hohen Frauenanteil diese NATO. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Willst du uns beim Schlafen fotografieren? ;D

duke
23.07.2009, 12:18

Körperliche Naturalien? Essen?

Hehe, ja. Auch gerade mitbekommen. Irgendwann wird die NATO eh zur Singlebörse umgebaut. ;)

Na ich werds ja sehen...

Definitiv. Eigentlich sollte man immer nen wachen Orga finden. Zwar ist so gegen 5 -6 Uhr nicht soviel los, da die meisten dann da doch schon pennen, aber irgendjemand ist immer wach. Ich weiß noch, dass ich letzte NATO nur so 4-5 Stunden Schlaf pro Nacht hatte.

Eisbaer
23.07.2009, 12:22
@Maraya
Was...ich? Nein, sowas mach ich nicht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

@duke
Eher nicht. 90% der Mädels sind ja vergeben.^^ Da wirste keinen Erfolg haben.

Byder
23.07.2009, 12:25
Hehe, ja. Auch gerade mitbekommen. Irgendwann wird die NATO eh zur Singlebörse umgebaut. ;)
Dickes Makerkiddie, fettige Haare und Mundgeruch, sucht weibliche Makerdame mit großen Argumenten.

Ich bin übrigens noch Single. ;0

duke
23.07.2009, 12:25
@Maraya
Was...ich? Nein, sowas mach ich nicht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

@duke
Eher nicht. 90% der Mädels sind ja vergeben.^^ Da wirste keinen Erfolg haben.

Also ich zähle knapp 15 Mädels (Vom Namen her jedenfalls), denke mal die hälfte davon ist sicher vergeben.

Gendrek
23.07.2009, 12:29
Wuhu, perfekte Vorraussetzung für NATO heute geschaffen, schicke Zahnspange Y_Y.

Körperliche Naturalien? Essen?

Nein, das kommt ja nicht vom Körper, Schweiß wäre eine körperliche Naturalie, oder Fingernägel :).

~Jack~
23.07.2009, 12:30
Also ich zähle knapp 15 Mädels (Vom Namen her jedenfalls), denke mal die hälfte davon ist sicher vergeben.

NOEZZZZ! xD

Willst du uns beim Schlafen fotografieren? ;D

Das wär dann ja billig :D Wenn schon, dann mit ner Kamera in die Dusche stürmen oder so ;)

Wischmop
23.07.2009, 12:34
@duke
Eher nicht. 90% der Mädels sind ja vergeben.^^
Das hat bisher nur die wenigsten abgehalten vom... sagen wir mal, "Ausschwärmen". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Byder
23.07.2009, 12:35
Wuhu, perfekte Vorraussetzung für NATO heute geschaffen, schicke Zahnspange Y_Y.

Zahnspangen sind sexy, mein Freund. :0

@Jack: Denkst du tatsächlich, es gibt im Jubz duschen? Und wenn ja, würde die eh keiner benutzen. :0

15 Mädels sind doch super. :0

Daen vom Clan
23.07.2009, 12:54
So, ich bereite grade die Mannschaft für den Fifa08 - Fussball-Managerabend auf der NATO vor.

Bisher habe ich an Spielern:
Rene
Eisbär
Digi-Tai
Red Bull
Siegi
Martina
Shinshrii
Borky
Luki
Quessie
V-King
Daen

Wer von den Anderen ist denn AUCH auf der NATO und nimmt an dem Abend teil, letztes Jahr war er ja immerhin wirklich ein echter Spaß :)

Byder
23.07.2009, 13:01
Ich würde ganz gerne.

Und was ist mit der PN, die ich dir geschickt habe?
Wenns nicht geht, ist auch nicht tragisch, wollte nur wisen, ob das möglich ist.

Don Cuan
23.07.2009, 13:06
Hehe, ja. Auch gerade mitbekommen. Irgendwann wird die NATO eh zum Swingerclub umgebaut. ;)
What he really thought. :p

Ich erhöhe den Frauenanteil sogar noch, weil trotz Ankündigung und der Spams hier im Thread nun definitiv doch nicht kommen kann. :(

Daen vom Clan
23.07.2009, 13:13
Ich würde ganz gerne.

Und was ist mit der PN, die ich dir geschickt habe?
Wenns nicht geht, ist auch nicht tragisch, wollte nur wisen, ob das möglich ist.

Bist drin, Byder, das linke Mittelfeld gehört nun dir :)

Bez. Pn, habe ich weitergeleitet, ich habe damit ein bisschen weniger zu tun :)

csg
23.07.2009, 13:31
Ich bin auch dabei, Daen! \o

Daen vom Clan
23.07.2009, 13:39
Und dir gehört das rechte Mittelfeld :)

Gendrek
23.07.2009, 13:41
Btw., gibt es im JuBZ einen Kopierer?

Daen vom Clan
23.07.2009, 13:42
Hm, soweit ich weiß, Ja, allerdings sollten wir den nu für und bei Notfällen benutzen...!

Wencke
23.07.2009, 13:49
Hm, soweit ich weiß, Ja, allerdings sollten wir den nu für und bei Notfällen benutzen...!
Es ist ein Notfall, ich brauche eine Kopie von dieser Seite des Playboy!! ... Was? :p

@Jack: Hey, Frau kann die Dusche abschließen. Bwuahahaha. >=D

Eisbaer
23.07.2009, 13:53
@Jack: Denkst du tatsächlich, es gibt im Jubz duschen? Und wenn ja, würde die eh keiner benutzen. :0

Die Duschen scheinen an dir, bzw. du an den Duschen vorbeigegangen zu sein. :D

~Jack~
23.07.2009, 13:53
@Jack: Hey, Frau kann die Dusche abschließen. Bwuahahaha. >=D

Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?!!!!1!1! :o
Man, also wenn wir in Japan wären und ne heiße Quelle hätten (für beide Geschlechter im Wechsel) würd ich glatt ne Szene aus Persona 3 nachspielen:

"Hey, wann sind eigentlich die Frauen dran?"
"Keine Ahnung, habe ich 'ausversehen' nicht nachgesehen. Also kann uns ja keiner die Schuld geben, wenn wir noch hier sein sollten, wenn sie reinkommen."
:p

Gott, die Szene war so geil xD

Die Duschen scheinen an dir, bzw. du an den Duschen vorbeigegangen zu sein. :D

Oder er hat sie einfach ausgeblendet, wie ja scheinbar bei dem Bild des Frauen-WCs geschehen :D

duke
23.07.2009, 14:07
Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?!!!!1!1! :o
Man, also wenn wir in Japan wären und ne heiße Quelle hätten (für beide Geschlechter im Wechsel) würd ich glatt ne Szene aus Persona 3 nachspielen:

"Hey, wann sind eigentlich die Frauen dran?"
"Keine Ahnung, habe ich 'ausversehen' nicht nachgesehen. Also kann uns ja keiner die Schuld geben, wenn wir noch hier sein sollten, wenn sie reinkommen."

Gott, die Szene war so geil xD

Oder er hat sie einfach ausgeblendet, wie ja scheinbar bei dem Bild des Frauen-WCs geschehen :D

http://www.multimediaxis.de/customprofilepics/profilepic107_2.gif

:rolleyes:

Borky
23.07.2009, 14:10
Daen ich spiel verteidiger. und stell mich je net ins tor, da binsch grottenschlecht ^^

ansonsten freu mich auf den abend, war sehr lustig leztes mal.

ach ja, wer nicht duscht, na ja.... ich verkneife mir mal die kommentare, aber seid gefasst drauf das ihr euch damit keine freunde macht.

und troz der Hohen frauenquote sollten wir uns doch etwas anstand bewaren, ich mein ne plumpe anmache endet eh inner Ohrfeige und ihr steht da wie der lezte Trottel, ergo schadet ihr euch auch nur selbst :P ^^

ach ja, was sonst, ich hab immer noch nicht gepackt. muss morgen erstmal die waschmaschiene anwerfen.... irgendwie kein elan auf die Vorbereitung hab. wenn doch schon alles gepackt dastehen würde wenn ich morgen früh aufstehe -.-

duke
23.07.2009, 14:12
Daen ich spiel verteidiger. und stell mich je net ins tor, da binsch grottenschlecht ^^

ansonsten freu mich auf den abend, war sehr lustig leztes mal.

ach ja, wer nicht duscht, na ja.... ich verkneife mir mal die kommentare, aber seid gefasst drauf das ihr euch damit keine freunde macht.

und troz der Hohen frauenquote sollten wir uns doch etwas anstand bewaren, ich mein ne plumpe anmache endet eh inner Ohrfeige und ihr steht da wie der lezte Trottel, ergo schadet ihr euch auch nur selbst :P ^^

ach ja, was sonst, ich hab immer noch nicht gepackt. muss morgen erstmal die waschmaschiene anwerfen.... irgendwie kein elan auf die Vorbereitung hab. wenn doch schon alles gepackt dastehen würde wenn ich morgen früh aufstehe -.-

Ach, waschen muss ich auch noch jede Menge. Wird dann alles entweder morgen oder Samstag gemacht, dann muss ich noch Instruktionen für Mutti schreiben, wie sie meine Rennmäuse hütet und nochmal mein Netbook und Platten durchschauen ob alles wichtige drauf ist.

csg
23.07.2009, 14:15
Oh Gott, die Frauenquote macht mir noch die Nato kaputt! Ich geh da doch nur hin, um endlich mal auf andere Gedanken zu kommen! :D

Isgar
23.07.2009, 14:26
Ich bin froh, meine 26 Klassenkameradinnen mal gegen eine handvoll nerdige auszutauschen. Von denen kann es nicht genug geben =o

Daen vom Clan
23.07.2009, 14:36
Öhm, grade hat sich noch ne liebe Freundin von mir angemeldet :D

Ketzer
23.07.2009, 15:55

Irgentwann 100% xD

... in der Ecke? Hm .... Vetkin vieleicht? Aber da kann dir wer anderst wohl genauer auskunft geben.

Ratti
23.07.2009, 16:24
So, ich bereite grade die Mannschaft für den Fifa08 - Fussball-Managerabend auf der NATO vor.

Rene
Eisbär
Digi-Tai
Red Bull
Siegi
Martina
Shinshrii
Borky
Luki
Quessie
V-King
Daen

Wer von den Anderen ist denn AUCH auf der NATO und nimmt an dem Abend teil, letztes Jahr war er ja immerhin wirklich ein echter Spaß :)

So dankst du also dem Topschuetzen der letzten NATO? Pah!

100%

Juhu! :D

Daen vom Clan
23.07.2009, 16:25
So dankst du also dem Topschuetzen der letzten NATO? Pah!

Juhu! :D

Okay, hast Recht, bist drin :)

T.U.F.K.A.S.
23.07.2009, 20:25
Bitte per W-LAN freigeben. :D
oh shit nein :D dieser joke... :D ah er verfolgt mich glaub ich bis zum jüngsten tag.

ich geh 2005 (?) nichts ahnend eine rauchen, plötzlich kommt irgendwer von hinten angerannt und brüllt mir voll ins ohr:
W-LAAAAAAAAAAAAAN!!!

*arrr* <<'' nein, ich bleib stark und benutz kein umts. stattdessen hab ich ein paar ollste kamellen auf meinem alten pc gefunden die ich definitiv mitnehme :D ich sag nur: phil steel 1 bis 3 und ein altes spiel von trigaram (damals dj n) und mir. :D

edit: okay, ich mach wohl offiziell einen "bad taste"-marathon voller schlechter games, hab grad drei am start die ich jedem von euch zeigen werde. und ich komm sogar im AVGN-outfit wenns sein muss :D

Dennis
24.07.2009, 09:15
Achja, wens interessiert:

Am 03.08.2009 ist ne Blutspendeaktion in Vegesack.

Gab ja zuvor schon NATO-Blutspenden, zu guten Zeiten mit über 10 Leuten auf einmal, zu weniger guten mit nur vier Leuten. :D
Vielleicht kann sich ja der ein oder andere erweichen zu nem kurzen Health-Check und anschließendes O'zapft is. :A

Daten:
Montag, 03.08.2009 15:30 - 20:00 Uhr

Bremen / HB - VEGESACK - HOTEL STRANDLUST
Hotel Strandlust
Rohrstraße 11

Over and out. :confused:

Wencke
24.07.2009, 11:16
Bwuahaha! >: D
Ja, da mach ich gerne mit! Unbedingt, jetzt darf ich ja. :3

duke
24.07.2009, 11:51
Ich mach vielleicht auch mit, wird mal wieder Zeit das ich spende. Hoffe nur, dass ich nach der Blutspende nicht wieder nen riesigen blauen Fleck über den gesamten Arm hab. X__x

@ Maraya: Dann würd ich an dem Tag schonmal vorher ordentlich Flüssigkeit usw. zu dir nehmen. :)

Ty Ni
24.07.2009, 12:43
Bwuahaha! >: D
Ja, da mach ich gerne mit! Unbedingt, jetzt darf ich ja. :3

Wiegst du denn mindestesn 50kg o,O?

Wencke
24.07.2009, 13:14
Wiegst du denn mindestesn 50kg o,O?

Seh ich so leicht aus? xD
56kg, vielleicht ein oder zwei Kilo mehr, aber soviel wieg ich schonmal mindestens.

@Duke: danke für den tipp ;) erinner mich dann aber nochmal dran xD

~Jack~
24.07.2009, 13:19
So, mittlerweile ist fast alles gepackt. Musste nur grad mal meine Sportschuhe aussaugen, die bizarrerweise selbst innen drin voller Hundehaare waren :D
Dann morgen früh noch einmal arbeiten und ab gehts :)

Karl
24.07.2009, 13:26
Ich würde auch gern kommen, das Geld überweise ich gleich.

Daen vom Clan
24.07.2009, 13:36
Ausgezeichnet, willkommen an Bord :)

24.07.2009, 13:38
Ich glaube das Geld kannst du gleich mitbringen, oder? Weiß ja nicht ob Luki jetzt nochmal checkt ob Geld überwiesen wurde.

DFYX
24.07.2009, 13:47
Ich gehe auch davon aus, dass es in der Zwischenzeit besser wäre, das Geld einfach mitzubringen. Rabatt gibts keinen mehr und vor Ort wird eh mit Bargeld jongliert.

Byder
24.07.2009, 14:07
Tasche 1 ist gepackt mit
Hosen
T-Shirts
Socken
Schlübber

Tasche 2 wird gepackt mit:
Stick
Kamera
Waschzeug
Essen
Trinken
I'm A Cyborg but that's okay
Tekken 5
Bürste

Garwd, irgendwas wichtig fehlt doch bestimmt, oder?
Das sieht mir so wenig aus.

Daen vom Clan
24.07.2009, 14:18
Hm, du hast keinen Laptop dabei, damit wärst du eindeutig eine Minderheit hier ;)

O Mann, in gut 24 Stunden trudeln die ersten NATOrianer hier ein... wobei, Rene, Martina und Lara kommen heute schon zu Besuch, ich bin dafür, dass wir dies als ersten NATO-Termin einfach geltend machen, d.h. UNSERE Nato beginnt in 4 Stunden :D

Byder
24.07.2009, 14:23
Meine NATO ebenfalls, da ich in 4 Stunden bei ~Jack~ sein werde. :0

-Geld
-Rasierer
-Teebeutel
-Bauchschmerzen

Dürfte dann wohl alles sein, was ich noch bräuchte.
Sportsache nehm ich auch noch mit.

duke
24.07.2009, 14:27
Hm, du hast keinen Laptop dabei, damit wärst du eindeutig eine Minderheit hier ;)

O Mann, in gut 24 Stunden trudeln die ersten NATOrianer hier ein... wobei, Rene, Martina und Lara kommen heute schon zu Besuch, ich bin dafür, dass wir dies als ersten NATO-Termin einfach geltend machen, d.h. UNSERE Nato beginnt in 4 Stunden :D

Wer ist Lara? o.o Die ist aber nicht zufällig 16 oder so?

Meine NATO ebenfalls, da ich in 4 Stunden bei ~Jack~ sein werde. :0

-Geld
-Rasierer
-Teebeutel
-Bauchschmerzen

Dürfte dann wohl alles sein, was ich noch bräuchte.
Sportsache nehm ich auch noch mit.

KAME HAME HA! \o/ (Hach, das musste jetzt raus.)

Meine beginnt dann Sonntag, morgen nochmal in die Veltins Arena nach Gelsenkirchen und McFit Allstars - FC Bayern München schauen.

Freu mich schon auf Sonntag. :)

Ranarion
24.07.2009, 14:31
Nerds =P

~Jack~
24.07.2009, 14:31

Ich kann mir leider nicht den von meinem Vater klauen xD
Muss ich jetzt mal noch 2 Saves erstellen für meine VC3 Präsentation. Hoffentlich sind die Stellen dann interessant genug :D Zu blöd, dass die besten Stellen auch die spoilerischten Stellen sind @_@

Daen vom Clan
24.07.2009, 14:36
Wer ist Lara? o.o Die ist aber nicht zufällig 16 oder so?

Uff, ich weiß nur, dass ihr Nachname mit Cro...irgendwas ist, Archäologin ist und aus England stammt...

Hm... :)

Supermike
24.07.2009, 14:53
Klamotten und Luftmatratze mal gepackt... und schon ist der Rucksack voll... und schwer o_o

und jetzt such ich meine liste die ich im Natoforum geschrieben habe, damit ich noch weiss was ich sonst mitschleppen wollte bzw was ich aus Platzmangel wieder streichen kann...

Morgen Abend fängt meine... unsere nato an! /o/ Hurray!

DFYX
24.07.2009, 14:54
Uff, ich weiß nur, dass ihr Nachname mit Cro...irgendwas ist, Archäologin ist und aus England stammt...

Hm... :)

Toll, die schießt uns wieder die ganze Einrichtung kaputt. Bringt sie wenigstens das Outfit aus dem Tomb Raider 5 Agentenlevel mit?

csg
24.07.2009, 14:55
Yay, Logikklausur eben erfolgreich hinter mich gebracht \o/

Jetzt noch für Mathe am Montag lernen! T_T
Und dann ist NATO!

Eisbaer
24.07.2009, 14:57
Und ich sitz hier mit meinem Gepäck und weiß nicht, wie ich es nach Walle kriege. :p Reisetasche ist mit Klamotten voll, Rucksack und Laptop-Tasche mit Wii und Laptop voll und eine Tüte mit Kissen und Wolldecke. -.-
Dummerweise hab ich hier noch Kleinkram liegen, der noch mit soll und eine weitere Tasche kann ich nicht tragen. Eventuell kann Red Bull mich fahren, aber das steht nicht fest und am 5. kann er mich definitiv nicht zurückfahren. x_x
Da muss ich noch ne Lösung finden.

Daen vom Clan
24.07.2009, 14:58
Taxi - innerhalb Bremens günstiger als man denkt :)

Eisbaer
24.07.2009, 15:02
Aber immer noch teuer genug. :p Das sind bestimmt 10-20€ nur für eine Fahrt.

Wencke
24.07.2009, 15:12
Eisbär:
Wenn du doch schon in Bremen wohnst: fahr zweimal?

Ich muss noch die Freundin meines Bruders anrufen...
Oh, und mein Bruder fährt am Sonntag wieder von Bremen weg.
Daen, kann ich seiner Freundin vielleicht sagen, sie soll vorher bei euch im Jubz vorbeischauen und meine Kamera bei euch abgeben oder haltet ihr das zu unsicher? Dann kann sie alles in einem Rutsch erledigen, das spart für sie sicherlich einiges an Zeit. ._.

Eisbaer
24.07.2009, 15:22
Eisbär:
Wenn du doch schon in Bremen wohnst: fahr zweimal?
Da brauche ich ja 3h. O_o Und auf der Rückfahrt nochmal.

Digi Tai
24.07.2009, 16:17
so ich melde mich hier mal ab wen es irgend was wichtiges gäbe könnt ihr auch bis morgen ca. 10 uhr bei DFYX nochmal melden der wird mir das dann hoffentlich weiterleiten und sonst Daen anhauen der hat im schlimmsten fall noch meine Handy Nummer

gruss digi

Liferipper
24.07.2009, 16:22
Musste nur grad mal meine Sportschuhe aussaugen, die bizarrerweise selbst innen drin voller Hundehaare waren

Werwölfe auf der Nato?

Eisbaer
24.07.2009, 16:23
Werwölfe auf der Nato?
Eher Hobbits, passt auch von der Größe.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

~Jack~
24.07.2009, 16:24
Eher Hobbits, passt auch von der Größe.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

-___________________________-

Miss Kaizer
24.07.2009, 16:42

Kleine Menschen sind toll also sei ruhig :-O

Eisbaer
24.07.2009, 16:43
Solange sie keine Haare auf den Füßen haben.
Für mich sind btw. alle Leute klein. ._.

~Jack~
24.07.2009, 16:57
Für mich sind btw. alle Leute klein. ._.

Achja?

http://npshare.de/files/d96079f6/AP_20061107195459.jpg

Isgar
24.07.2009, 19:06
Ich gehe auch davon aus, dass es in der Zwischenzeit besser wäre, das Geld einfach mitzubringen. Rabatt gibts keinen mehr und vor Ort wird eh mit Bargeld jongliert.

Uff, meine Mutter hat heute noch überwiesen. Ich hasse es, dass meine Eltern den entgültigen Entschluss immer so lange hinauszögern T_T

Werwölfe auf der Nato?

Da dürfte es aber jemandem noch schwerer Fallen, bei Düsterwald den netten Dorfbewohner glaubwürdig zu mimen :D

Ohje, ich war im Winter schon geschockt, dass Duke in Wirklichkeit so klein ist D:
Das zersört meine ganze Vorstellung von den Leuten xD

Ich komme dann am Donnerstag um 13.51 Uhr an. Hoffentlich nehme ich die richtige Straßenbahn, ich bin schon mal alleine in die falsche Richtung gefahren >_<

EDIT:
Vielen Dank =D

Miss Kaizer
24.07.2009, 19:14
Ich komme dann am Donnerstag um 13.51 Uhr an. Hoffentlich nehme ich die richtige Straßenbahn, ich bin schon mal alleine in die falsche Richtung gefahren >_<

10 Richtung Gröpelingen, NICHT Richtung Selbaldsbrück. Dann kann egtl fast nichts mehr schiefgehen. Zur Not frag jemanden, der da rumlaeuft beim Bahnhof ^^

Byder
24.07.2009, 20:35
Donnerstag? ;_;
Ich hatte eigentlich auf die volle Isgarpower gehofft. Voll. Traurig.

Gendrek, willst du solange den Jungenraum mit mir und Duke teilen? :0

;_;

Isgar
24.07.2009, 20:39
Ich kann nichts dafür, Mittwoch ist leider erst der letzte Schultag hier in Baden Württemberg. Ist ja trotzdem noch eine ganze Woche :o

Und wegen den drei Tagen braucht ihr schon Ersatz? D:

Byder
24.07.2009, 21:23
Bei nur 2 Leuten im Raum laufen wir Gefahr, über Nacht nicht zu ersticken. :(

duke
24.07.2009, 21:30
Uff, meine Mutter hat heute noch überwiesen. Ich hasse es, dass meine Eltern den entgültigen Entschluss immer so lange hinauszögern T_T

Da dürfte es aber jemandem noch schwerer Fallen, bei Düsterwald den netten Dorfbewohner glaubwürdig zu mimen :D

Ohje, ich war im Winter schon geschockt, dass Duke in Wirklichkeit so klein ist D:
Das zersört meine ganze Vorstellung von den Leuten xD

EDIT:
Vielen Dank =D

Haha. :D

Bei nur 2 Leuten im Raum laufen wir Gefahr, über Nacht nicht zu ersticken. :(

Definitiv. Erstickungstod ist ja der tollste von allen. =D
Außerdem hat dir Byder noch die merkwürdigen Spektakel die Nachts in diesem Raum immer vor sich gehen verschwiegen. :o

Ich werd dann morgen früh packen, Nachmittags hab ich keine Zeit dazu, weil ich, wie schon erwähnt in der Veltins Arena rumturne und Pocher failen sehe.
Vorn aber extra nochmal die Waschmaschine und den Trockner genötigt. :)

Byder
24.07.2009, 22:54
Was im Jungenraum passiert, bleibt im Jungenraum.

*NACHMACHER!*
by ~Jack~

Ineluki
24.07.2009, 23:51

Rene
Eisbär
Digi-Tai
Red Bull
Siegi
Martina
Shinshrii
Borky
Luki
Quessie
V-King
Daen

Wann habe ich mich denn DAZU verpflichtet ? Ich hab davon keine Ahnung, und von Fussball schon gar nicht. Das muss ein Missverstaendniss sein, oder ?

Ich würde auch gern kommen, das Geld überweise ich gleich.

Och Mensch, Kinners ....

Seit dem 14.07. habe ich nicht eine einzige Ueberweisung bekommen, und dann sowas. Eine Ueberweisung dauert bis zu 5 Werktagen. Und der letzte Termin, wo ich Zugriff auf mein Konto habe, ist heute. Ich will keinen beleidigen, aber denkt doch bitte mal mit. Das Geld nuetzt mir auf meinem Konto reichlich wenig, wenn wir es nicht in Bremen haben. Und solange das Geld nicht auf meinem Konto ist, kann noch einiges schief gehen. Ergo hab ich keine Moeglichkeit zu ueberpruefen, ob das Geld auch wirklich eingegangen ist. In den Anmeldebedingung steht auch eindeutig, dass man das Geld in bar mitbringen soll, wenn die Zeit fuer die Ueberweisung nicht reicht. Also hab ich nun die Wahl, euch blind zu vertrauen, und das Geld aus eigener Tasche auszulegen, und euch ggf hinterher zu rennen, oder euch auf der NATO nochmal in Bar bezahlen zu lassen, und das Geld, sofern es auf meinem Konto eingeht, hinterher zurueck zu ueberweisen. Vor allem, da diesmal wohl Borky einen Teil der Abrechnung machen wird, waere mir also letztere Variante am liebsten.

BRINGT DAS GELD IN BAR MIT ZUR NATO UND UEBERWEIST NICHT MEHR

sofern das noch moeglich ist.

Daen vom Clan
25.07.2009, 00:56
Keine Sorge, Domi, das ist keine Verpflichtung und schon gar kein Sport ;)

Die Fifa-Nacht ist einfach nur eine Fussball-Manager-Simulation in der man seine eigene Mannschaft aufbauen kann und den Spielern freie Namen geben kann. Als einer meiner besten Freunde bist du natürlich mit von der Partie, auch wenn du dich nicht sehen lassen wirst - einfach nur als Tribut :)

V-King
25.07.2009, 09:08
Sofern Sen sich nicht nochmal meldet und uns sagt, ob wir ihn im Zug mitnehmen müssen oder nicht, kommen Maraya, FlareShard, ich und zwei Anhängsel von FlareShard zwischen 9 und halb 10 abends am Sonntag im JuBZ an :)

Daen vom Clan
25.07.2009, 09:45
WICHTIG!!!

Ich habe eben eine Mail vom Jubz bekommen. ANGEBLICH ist der Fitnessraum belegt, ich kläre dass noch weiter ab, aber bitte rechnet vorerst damit, dass wir den Töpferraum und den Fitnessraum tagsüber NICHT benutzen können!

Chaik
25.07.2009, 10:11
Preisminderung \o/

V-King
25.07.2009, 11:08
WICHTIG!!!

Ich habe eben eine Mail vom Jubz bekommen. ANGEBLICH ist der Fitnessraum belegt, ich kläre dass noch weiter ab, aber bitte rechnet vorerst damit, dass wir den Töpferraum und den Fitnessraum tagsüber NICHT benutzen können!

The Fuck?
Wieso kommt sowas erst zwei Tage vor der NATO?
Und wieso ist das nur ANGEBLICH so?
Wieso wird mir ANGEBLICH fast schon der Schlafplatz verwehrt? ;_;

Eisbaer
25.07.2009, 11:31
Alle in den Jungenraum ausweichen. :D

Ty Ni
25.07.2009, 12:06
EISBÄR REFERAT
Finden Sie Eisbär Referat Vergleichen Sie unsere Angebote!
www.Excite.de/Eisb%C3%A4r+Referat

Google-Anzeigen

xD

Oh, Offtopic, sorry ^^"

csg
25.07.2009, 13:55
The Fuck?

Kommen wir jetzt alle, als Entschädigung, ins Panty House!? \o/

Hm, das ist ein Problem. Ich hab noch nie woanders geschlafen, mich will doch sonst niemand ;_;

25.07.2009, 14:22
Mhm, ich muss leider am 4. früh schon wieder zurückfahren. -_-

Dennis
25.07.2009, 14:24
Hm, das ist ein Problem. Ich hab noch nie woanders geschlafen, mich will doch sonst niemand ;_;

Werter Prinz Schneizel, das Problem liegt darin, dass sie und ihr Ego einen Raum schon komplett auffüllen, wer soll da noch Wert auf Ihre Anwesenheit legen?

Etwas anderes als das gute alte Biwak (http://www.erlebnistage.eu/galerie/images/biwak.jpg) wird Ihnen vermutlich nicht übrig bleiben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Und ich bin froh. Froh darüber, nicht das kleinste Bisschen Mitleid mit Ihnen zu verspüren, Sie törichter Schnösel Sie!

The_question
25.07.2009, 14:39
Bitte um schnelle Abklärung, Daen! o_o
Ich WILL gar nicht woanders schlafen. Der Keller ist der optimale Platz für mich und hat Tradition! ._.

Ich hoffe, du kannst das noch klären, BEVOR ich abreise. ;_;

duke
25.07.2009, 14:42
WICHTIG!!!

Doof. Die werden von der gemeinsamen Macht der NATO Gänger rausgeboxt. ^_^

The Fuck?

Typisch Jubz. Aber zum Glück hab ich nen Koffer mit Zahlenschloß, wenn da jetzt wirklich fremde Leute rumrennen, kann man wenigstens seine wertvolleren Sachen einschließen.

Alle in den Jungenraum ausweichen. :D

Wird ein bisschen eng, nech?

xD

Oh, Offtopic, sorry ^^"

Wir müssen dann mal noch schauen, wann und mit wem wir alles Coraline 3D usw. schauen. Also müsstest du/wir nochmal wegen Folien schauen? Ich denke mal soviele müssten da auch nicht gebastelt werden. Hätte dann auch noch nen paar Filme mehr in 3D mit. Vorallem auch 3D Filme in 3D (o.O), The Polar Express usw. Aber die brauchen schon wieder Cyan-Rote Gläser, nicht wie bei Coraline Magenta-Grüne. Naja, müssen wir vor Ort mal schauen, was wir gucken wollen.

Mhm, ich muss leider am 4. früh schon wieder zurückfahren. -_-

Doof. :/

Dizzy
25.07.2009, 14:53
Folgendes:

Der Fitnessraum steht uns definitiv NICHT zur Verfügung. Dieser wurde zu einer Werkstatt der BRAS umgebaut. Da die BRAS zur Zeit arbeitet ist der Raum nicht nutzbar.

Der davorliegende Töpferraum ist nur beschränkt Nutzbar. Die BRAS arbeitet idR bis 15 Uhr.
Ab 15 Uhr ist der Töpferraum nutzbar, anders bekommen wir das leider nicht geregelt.

Als Alternative wird uns das sog. Pentagon geboten. Das Pentagon können wir unbeschränkt nutzen und stellt somit eigentlich mehr Platz zur Verfügung als der Keller ;) Somit haben wir eigentlich nen guten Tausch gemacht.

Also dann, gute Anfahrt und bis bald!

csg
25.07.2009, 14:57
Dann versuche ich jetzt mal, einen Schlaflatz im Pentagon, dass ich noch nie gesehen habe, zu reservieren! \o Buh-ja!

*reservier*

The_question
25.07.2009, 14:58
Okay, dann zieht die Kellermannschaft halt ins Pentagon! ^_^

Daen vom Clan
25.07.2009, 14:59
Jepp, diesmal habe ich dem Jubz keine Chance gelassen und sich nicht rauswinden lassen :)

Und ehrlich gesagt glaube ich, dass ihr verdammt nochmal, den besseren Tausch gemacht habt, Leute ;)
Ramin war auch sehr zerknirscht und kommt uns sogar nochmal unter der Woche besuchen um sicherzugehen, dass es uns gut geht, seid also ohne Sorge.

Den Töpferraum würde ich mir trotzdem gerne für meine DSA-Gruppe des Abends reservieren :)

The_question
25.07.2009, 15:01
Jepp, diesmal habe ich dem Jubz keine Chance gelassen und sich nicht rauswinden lassen :)

Und ehrlich gesagt glaube ich, dass ihr verdammt nochmal, den besseren Tausch gemacht habt, Leute ;)
Ramin war auch sehr zerknirscht und kommt uns sogar nochmal unter der Woche besuchen um sicherzugehen, dass es uns gut geht, seid also ohne Sorge.

Den Töpferraum würde ich mir trotzdem gerne für meine DSA-Gruppe des Abends reservieren :)

Naja, da jetzt wohl eh keiner da unten pennt (weil man im Töpferraum sowieso nicht wirklich schlafen kann, weil furchtbar ungemütlich) gibt's da auch sicher keine Einwände. Und ja, gute Idee, weil du dort immer so tolle Athmo erzeugen kannst. 8D

Oh, und ich hab einen Charakterbogen von DSA4 von meinem Vintal gefunden, Daen. Ich glaube, das ist sogar der von letztem mal. Der ist doch eh noch zulässig bei dir, oder? :)

EDIT: Sehr gut. :D

Eisbaer
25.07.2009, 15:02
Wird das nicht etwas umständlich, wenn die Leute aus dem Keller jeden Abend in die USA jetten müssen? Und was sagt das US-Verteidigungsministerium dazu? O_o

Daen vom Clan
25.07.2009, 15:03
Eh klarrrr, sonst machen wir uns noch richtig schön ausgeglichene, auf die Gruppe zugeschnittene Charaktere :)

V-King
25.07.2009, 15:07
Mit nem Keller->Pentagon-Tausch bin ich zufrieden :)
Ich war erst einmal im Pentagon und hab auch dann glaub ich nur kurz reingeschaut...naja.

Chaik
25.07.2009, 15:13
weil man im Töpferraum sowieso nicht wirklich schlafen kann, weil furchtbar ungemütlich)

ich fühlte mich von dir stark diskriminiert. :(

Wencke
25.07.2009, 15:23
Wird das nicht etwas umständlich, wenn die Leute aus dem Keller jeden Abend in die USA jetten müssen? Und was sagt das US-Verteidigungsministerium dazu? O_o
Wir haben ja auch die Nato, so umständlich wird das nicht sein. *brille hochrück* :)

Ineluki
25.07.2009, 15:48
So .. bin dann mal unterwegs. Wir sehen uns morgen.

Wohan
25.07.2009, 17:00
Hum ..wie schaut es denn mit DSA aus ...gibt es schon feste geplannte Gruppen und Leiter , ich würde gern mal wieder ein Abenteuer ordentlich und fert zu ende spielen ...nach der langen Nato Abstinenz ;_;

Wer nimmt freiwillig meinen Schatzjäger/Entdecker Zwerg auf, jaahaa mal was anderes als die Standart Berserkerwütenden Halbstarken mit ihren wuchtigen Waffen und dicken Rüstungen ...PAH
*spuckt auf den Boden*

The_question
25.07.2009, 17:20
ich fühlte mich von dir stark diskriminiert. :(

Hey, ich konnte doch nichts dafür, dass im Fitnessraum kein Platz mehr war! :(

Digi Tai
25.07.2009, 17:53
Daen hat gesagt ich soll was Posten...

ich weiss aber nicht was?????

Isgar
25.07.2009, 18:05
Falls jemand Luki noch sieht, ich bring das Geld dann mit. Ich sag ja, meine Eltern >_>
Mit meiner Musikprüfung heute hab ich die letzte große Hürde dann überstanden. Noch drei "Schultage", dann gehts für mich los o/

Btw, Byder. Was habt ihr letztes mal denn getrieben, während ich geschlafen habe? :\

Byder
25.07.2009, 18:10
Btw, Byder. Was habt ihr letztes mal denn getrieben, während ich geschlafen habe? :\
Das Fenster geöffnet. :eek:

Hinfahrt war toll. Anhalterin mitgenommen.

Eisbaer
25.07.2009, 18:18
Immer diese Multis. Sollte man alle sperren. :o Byder, Digi, Daen und wie sie alle heißen.

Byder
25.07.2009, 18:20
Immer diese Multis. Sollte man alle sperren. :o Byder, Digi, Daen und wie sie alle heißen.
Wie kannst du posten, wenn du Fußball schauen musst?

Eisbaer
25.07.2009, 18:22
Wie kannst du posten, wenn du Fußball schauen musst?
Ohne Rene und mich im Sturm haben die doch eh keine Chance. Leider haben wir uns nicht beworben. :o

Byder
25.07.2009, 18:24
Hm ich glaub ich ruf mal Duke an und sag ihm, dass er jetzt nackt übers Feld laufen soll. :0

Wohan
25.07.2009, 18:49
Nun spamt doch nicht den armen Thread mit euren belanglosen Einzeilern zu , es gibt wichtigers zu bequatschen als diese Lalelu geschatte :P

Damit lasst ihr nur die wirklich wichtigen Fragen und Antworten untergehen ..pah ...:o

Shinshrii
25.07.2009, 22:38
Wir machen uns jetzt auf dem Weg zum Jubz, es wird also morgen niemand vor verschlossener Tür stehen.

... es sei denn natürlich, derjenige taucht zu nächtlichen Zeiten auf. Vor 12 also. ^.^

kikka
25.07.2009, 22:43
Meine S-Bahn Richtung Hamburg-Harburg geht morgen um 12:35, Metronom ab 13:27, Ankunft Bremen HBF 14:29. Also so gegen 15 Uhr beim Jubz, freu mich schon ( :

25.07.2009, 22:46
Ich geh jetzt ins Bett, morgen früh um 10 holt mich dr Borkerich von zu Hause ab und dann gehts Richtung Jubz! Wir sehen uns! :A

Borky
25.07.2009, 23:56
Falls jemand Luki noch sieht, ich bring das Geld dann mit. Ich sag ja, meine Eltern >_>
Mit meiner Musikprüfung heute hab ich die letzte große Hürde dann überstanden. Noch drei "Schultage", dann gehts für mich los o/

mach dir mal keine sorgen ob der luki es mitbekommen hat oder net, da der luki zum zeitpunkt deines eintreffens auf der nato gar net da ist ^^ da bin ich der zuständige herr für die finanzen, was heißt das geld muss zu mir. un da ich bescheid weiß geht das seinen gang... bis dann. so jetzt aber wirklich pennen und so.

duke
26.07.2009, 01:40
Hm ich glaub ich ruf mal Duke an und sag ihm, dass er jetzt nackt übers Feld laufen soll. :0

Alles schon getan, alles schon getan. Hättest du mal heute Sat1 geschaut, als die McFit Allstars gegen FC Bayern München gespielt haben. Der nackte Kerl der übers Feld lief war ich.

Meine S-Bahn Richtung Hamburg-Harburg geht morgen um 12:35, Metronom ab 13:27, Ankunft Bremen HBF 14:29. Also so gegen 15 Uhr beim Jubz, freu mich schon ( :

Hmmm... könnte es sein, dass wir uns in der Bahn treffen. =o
Ich komm 14:14 Uhr an und die Straßenbahn fährt dann 14:34 Uhr los. Mal schauen. =D

mach dir mal keine sorgen ob der luki es mitbekommen hat oder net, da der luki zum zeitpunkt deines eintreffens auf der nato gar net da ist ^^ da bin ich der zuständige herr für die finanzen, was heißt das geld muss zu mir. un da ich bescheid weiß geht das seinen gang... bis dann. so jetzt aber wirklich pennen und so.

Gute Nacht. =D
Hoffentlich schläfst du besser als ich, denn ich kann nicht einpennen.
Du darfst mir dann noch für 3 Tage Essensgeld abluxen. :P
Muss ja immerhin von Alzi's Chilli futtern und von meinen Speisen die ich kochen soll. :D

The_question
26.07.2009, 09:11
ich fahr' jetzt dann nochmal zur Bandprobe und pack danach meinen restlichen Kram. Dann geht's ab zum Bahnhof. 12 Stunden Zugfahrt ftw! :A

Eisbaer
26.07.2009, 10:17
Ha, gerade noch rechtzeitig mit Packen fertiggeworden. Jetzt muss ich nur noch auf Dizzy warten und den Laptop einpacken. :)

Miss Kaizer
26.07.2009, 11:42
Fahren jetzt auch los =D Bis gleich ^^

Karl
26.07.2009, 14:17
Falls das jemand der zur NATO geht noch irgendwie liest, ich komme nicht, weil mein Vater das verbietet. Das wohnt man schon woanders und da hat der immer noch mitsprache recht >.<

Kann man das Geld dass ich bezahlt habe fürs nächste mal oder wann auch immer ich mich mal durchsetzen kann vormerken?

kikka
29.07.2009, 12:17
Joa, bin seit gestern Nacht wieder zurück. War schön (:

Miss Kaizer
29.07.2009, 13:12
Joa, bin seit gestern Nacht wieder zurück. War schön (:

Wehe du kommst nicht nochmal wieder :-O

Dr. Alzheim
29.07.2009, 18:32
@ kikka:
Boh nee... schade... und ich komm erst in gut... 48 Stunden in Bremen am Hbf an...
Ansonsten sagte schon meine liebe Vorposterin alles, mein guter :)
Steht im JuBZ wenigstens ne Pappfigur von dir?

kikka
29.07.2009, 19:34
Ich denke, ich werde nochmal kurz am Sonntag vorbei kommen. Aber ganz sicher weiß ich das noch nicht ( :

Isgar
29.07.2009, 21:54
Noch einmal schlafen, dann gehts für mich los \o/
Dürfte dann morgen um etwa 14.00 Uhr da sein, hooray!

The_question
30.07.2009, 11:38
Ha, ihr stinkt alle! 8D

Und ja, ich hab ein Internet-Loch gefunden. Muhei!

(achja, schöne Grüße von allen und so.)

Dr. Alzheim
30.07.2009, 19:59
Hihihi... TQ mit ohne Internetz^^

Tja... in so ca... 23,5 Stunden dürft ich dann auch vor Ort sein... schaut also dann wie folgt aus, das Ganze:

4:50 Uhr aufstehen
5:45 Uhr los zum Bahnhof Lingenfeld
7:10 Uhr Ankunft in Karlsruhe
7:30 Uhr Ankunft an meiner AP-Schule
8:15 Uhr Unterrichtsbeginn
11:30 Uhr Unterrichtsende
14:12 Uhr Abfahrt in Karlsruhe Hbf
20:14 Uhr Ankunft in Bremen Hbf
~20:35 Uhr Ankunft am JuBZ

Langer Tag morgen... aber das wird sich sowas von lohnen :)

Underserial
31.07.2009, 09:40
bin wieder daheim =)

Schön wars!

Shadow Snake
31.07.2009, 09:59
Ihr seid alle Nerds.

Byder
31.07.2009, 13:58
bin wieder daheim =)

Schön wars!
Schau mal im Papierkorb nach den Bildern oder... was weiß ich wo. :(

*In der Turnhalle ist*

jensma
31.07.2009, 22:39
Viel Spaß euch allen,
jensma.

jensma?
JENSMA?

JA, JENSMA!

Ich hab meinen Namen wieder, ahahaaha!
War auch gar nicht so~ teuer.

Don Cuan
31.07.2009, 23:33
Ich hab meinen Namen wieder, ahahaaha!
War auch gar nicht so~ teuer.
Aber nicht das Regdatum und die alten Posts :p

jensma
01.08.2009, 02:45
Sei's drum, wenigstens meinen Geburtsnamen hab ich wieder :D

Hach, so ein tolles Gefühl.

Ratti
01.08.2009, 17:18
Wieder zu Hause~

War super, hat mich gefreut mal was mit Leuten zu machen, mit denen ich sonst nicht so viel zu tun hatte undso. Aber im Winter sollen die ganzen Studenten mal bitte wieder kommen! :O

Ansonsten, wisst ihr wo Lala Ru ist? Lala RUU~!

DFYX
01.08.2009, 17:26
Joa, auch wieder daheim. Lief insgesamt ganz gut. Bin nur grad zu fertig, um viel zu schreiben.

Supermike
02.08.2009, 08:50
ich bin nu auch wieder in der schweiz angekommen.
Und ich bin allein zu hause... allein... WTF!! WO BLEIBEN DIE NERDS?! DX
Gebt mir die Nato zurück ;___;

elsen
02.08.2009, 22:42
wieder schuhaus!

Die Nato war das Sommer-special schlechthin. Für mich eine unvergessliche Zeit und ich werde definitiv wieder kommen!

Mir fallen die Augen zu, von der Heimreise, aber bald geb' ich mein Review zur Nato ab!

(hier aber schon mal die Kurzfassung:
einfach nur geil!!!
wie geil
wie geil
wie geil) :D

R.D.
02.08.2009, 22:56
yay /o
Ich bin noch da :3

Ketzer
03.08.2009, 06:52
Wieder zu hause!

War unheimlich toll!

Ich habe gelebt, gelitten, geliebt, gehasst, gespielt, gelaufen, geschwommen, gefeiert, gelacht, geweint und bin gegangen.

Dem Rest noch viel spaß.

Bilder gibbet heut abend.

genug fürs erste ich gehe jetzt pennen \o/