PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOMMER NATO 2009] Schatten über WALLE

Seiten : 1 2 3 [4]

Sushi
03.08.2009, 09:00
Also entweder seh ich das nicht...

Kann mir mal jemand die Adresse der NATO nennen? Ich bin eigentlich
schon auf dem Weg, doch mein Navi brauch noch eine Adresse... ;)

Dennis
03.08.2009, 09:03
Waller Heerstraße 229, Bremen.

Have fun und grüß mir die Leute dort!

Daen vom Clan
03.08.2009, 15:51
Für mich ist es ja auch bald vorbei, ich kann dann mal einen Nachlesethread mit Namensliste auch bringen :)

Borky
03.08.2009, 20:12
soderle. melde mich dann auch mal zurück. nein meine heimreise hat keine 30 stunden gedauert. ich war gestern gegen 20 uhr wieder hier in dresden. jedoch bin ich da dann nur noch tot ins bett gefallen. und heute musst ich ja den ganzen tag arbeiten, weswegen ich jetzt erst schreibe.

nato war wie immer saucool. hat riesen spaß gemacht und ich habe mich gefreut einige bekannte gesichter wieder zu sehen und einige neue kennen zu lernen.

große @ liste und worte gibts dann im nachbeschrechungsthread wenn seine daenigkeit ihn aufmacht.

Ranarion
04.08.2009, 21:35
Ich bin auch wieder "zuhause" (mein richtiges zuhause ist natürlich die NATO). War wieder mal sehr sehr geil <3

05.08.2009, 21:24
Wah, wieder zu Hause. NATO ging so schnell vorbei. ._. Diesmal wars wirklich sehr geil, @-Liste kommt morgen! o/

DFYX
05.08.2009, 21:26
Wah, wieder zu Hause. NATO ging so schnell vorbei. ._. Diesmal wars wirklich sehr geil, @-Liste kommt morgen! o/

Falscher Thread :p

Wohan
06.08.2009, 04:10
Falscher Thread :p

Besser der hier wird mal dicht gemacht , sonst platz der Thread noch und wir haben die ganze Postingsauerei im ganzen Forum verteilt und wer muss dann den Schmodder wieder sauber machen ....der WISCHMOP !:o

Wencke
06.08.2009, 20:48
Ich bin auch... wieder... zurück. ._.

Digi Tai
06.08.2009, 21:47
So, dass mich die leute nicht für tot halten, melde ich mich auch noch mal

ich werde keine @-Liste schreiben momentan aus zeitgrünen und ich mache mich morgen nach der Arbeit auch gleich mal an die zensierte Version.

das Offiziell NATO Video wir dann auch noch gleich zusammen gestellt

folgendes noch:

ich habe diese NATO nur 4 Dinge Vergessen
1. Meine Maus
2. Mein Kopf
3. ein Langes 3m Daten Kabel (keine Ahnung wie man Fier Waier schreibt)
3. das wichtigste das ich heute noch nachkaufen musste, Ladekabel für das MacBook Pro (ach so ein scheiss das ich das vergessen habe, aber ich wollte schon immer ein 2tes ^^)

sonnst man schreibt sich und hoffentlich sieht man sich im Winter