Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!
Wer weiß? :D
Mit momentan 326 Postings liegen diese fast schon neben Thread #8 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113923), so voll ist der. Daher hier der neue.
Also, wie sieht es jetzt genau aus mit Castle Crashers?
Wer, wann, wo und was?
Ich bin dabei, Gold könnte ich mir eigentlich jederzeit besorgen, einen guten Level 99-Charakter habe ich für den Insane-Modus bereitstehen und die entsprechenden uberpwnskillz bringe ich selbstverständlich auch mit. :p
Und damit CTs Problem nicht ganz im Sumpf der Unübersichtlichkeit verschwindet, ziehe ich seine Frage an den Haaren heraus in den frischen Thread:
Wie kommt man bei Crackdown eigentlich an die Harpune? Per Download? Wenn ja, gibt es irgendeine Möglichkeit, die Downloads mit einem europäischen Account abzurufen?
Muss ich mir da extra einen neuen Account/Gamertag anlegen? Dann wäre das für mich irgendwie ziemlich sinnlos.
Ich habe jedenfalls gestern mal die Konsole auf Englisch umgestellt und als Region Großbritannien angegeben, bin aber trotzdem beim deutschen Marktplatz gelandet.
~Edit~
King auf Level 32 mit 33 Punkten auf Magie heilt 17 HP. Gut für die Heilung in Gegnerpausen.
Hat jemand die UK-Version von Fable 2 und sich Knothole Island gekauft (vom deutschsprachigen Marketplace)?
Mich würd interessieren, ob alles komplett in englisch bleibt oder (wie bei Shivering Isles) ein lustiges Sprachgewirr rauskommt.
R-Craven
16.01.2009, 19:38
Zu CTs Problem: Das Paket mit der Harpune ist für Deutschland leider gesperrt. Ich konnte mir den Schlüssel zur Stadt gerade noch holen, bevor die Sache mit der IP-Sperre eingeführt wurde. Falls du doch nen Weg finden solltest, das Zeug zu ziehen, sag mir wie. Inzwischen wär ich mental dazu bereit, für die neuen Waffen auch ein paar MS-Points locker zu machen ;).
Zu Castle Crashers: Mein Red Knight ist momentan auf Lv. 79 ... aber noch 20 Level im normalen Spielmodus zu boosten ist mir zu langweilig. Wenn sich jemand erbarmt, morgen Abend mit mir auf Insane bis zur Fledermaushöhle zu spielen, wär mir sehr geholfen :D.
Zu Castle Crashers: Mein Red Knight ist momentan auf Lv. 79 ... aber noch 20 Level im normalen Spielmodus zu boosten ist mir zu langweilig. Wenn sich jemand erbarmt, morgen Abend mit mir auf Insane bis zur Fledermaushöhle zu spielen, wär mir sehr geholfen :D.
Ich hol mir aber kein Gold, wenn hinterher doch nichts aus dem Insane-Modus wird. :O Wenn mir hier mindestens drei Leute versprechen, am Sonntag (evtl. auch weitere Tage) CC zu zocken, lös ich gerne den Code ein. Sonst nö.
Virginie
17.01.2009, 09:44
Ich hab mein Skelly gestern Abend (na ja, also ab 23:30 so ein wenig...) noch von Level 2 auf Level 15 gebracht - immerhin kann man den Trollboss ein wenig fürs grinding nutzen, bisher habe ich mich noch nicht getraut, irgendwelche Updates zu löschen :D
Da ich heute (außer Einkaufen und Wäsche machen etc..) einen Couch Potatoe Tag einlegen wollte, werde ich mich sicherlich noch vernünftiger um Skelly kümmern und hoffe, ihr nehmt mich morgen dann mit :)
Habt ihr eigentlich schon eine Uhrzeit im Hinterkopf? Bin mittags bei meinen Eltern und müsste planen, wann ich zu Hause sein müsste :D
Übrigens: Das goldene Schwert aus dem King Pack is ja mal goil oO
+5 Attack
+1 Def
+1 Agility
Required Level: 1 (!!!)
Ja, ich renne damit rum :D
Ich hab mein Skelly gestern Abend (na ja, also ab 23:30 so ein wenig...) noch von Level 2 auf Level 15 gebracht - immerhin kann man den Trollboss ein wenig fürs grinding nutzen, bisher habe ich mich noch nicht getraut, irgendwelche Updates zu löschen :D
Ich seh schon, mein Job wird es sein, eure armseligen Ärsche zu retten. :p
Die optimale Aufstellung wäre meiner Meinung nach: 1 Industrialist (moi), 1 Fencer (Monsieur Knuckles), 1 King und entweder 1 Icekimo oder 1 Blue Knight. Knuckles and I attack their weak points for massive damage, während der King heilt und der Eismann etwaige Gefahren kaltstellt und sie somit der geballten Macht der Kreissägen hilflos ausliefert.
... Wenn ich ein wenig drüber nachdenke, wird mir klar, dass das Spiel so chaotisch ist, dass auch aus der durchdachtesten Aufstellung ein heilloses Durcheinander wird, in dem sich alle Beteiligten gegenseitig anschreien und am Ende sowieso wieder auf der Weltkarte landen. :D
Was aber auf jeden Fall getan werden muss: Vor Spielstart sollte jeder sein passendes Tier mitnehmen, da im Multiplayer-Modus niemand ein Tier auswählen kann, was bereits von einem anderen Spieler in Beschlag genommen wurde. Ist die Wahl aber schon im Vorhinein getroffen, behält man das Tier. So können im Multiplayer-Modus meinetwegen alle die Giraffe haben. Ich (der Industrialist) werde den Falken nehmen, falls aus dem King nichts wird. Der kann Früchte aus besiegten Gegnern "ernten". Sollte es einen King geben, werde ich mich für Beholder entscheiden, da er die Magie um zwei Punkte steigert.
Unnötig zu erwähnen, dass alle Level 99 sein sollten. :o
Knuckles
17.01.2009, 16:27
Castle Crashers! Morgen! Wann?
Ich würde 17 Uhr vorschlagen! :o
Virginie
17.01.2009, 16:32
Castle Crashers! Morgen! Wann?
Ich würde 17 Uhr vorschlagen! :o
Klingt nach einer guten Uhrzeit :)
Bin dabei - wenn auch nur als Klotz am Bein :p
PS: Für Luxray lass ich sogar meinen Skelly beiseite und level den Blue Knight :D
wird auch gern mal ne runde zocken bin aber noch am lvl
also ein noch größerer klotz als die liebe virginie... :D
aber gebt mir ein paar tage und ich kann auch ein zwei gegner weg hauen! :rolleyes:
lg
Knuckles
17.01.2009, 17:37
wird auch gern mal ne runde zocken bin aber noch am lvl
also ein noch größerer klotz als die liebe virginie... :D
aber gebt mir ein paar tage und ich kann auch ein zwei gegner weg hauen! :rolleyes:
lg
Du müsstest das Game durchzocken, da wir planen den Insane Mode in Angriff zu nehmen.
R-Craven! Wie sieht es aus? Bist du unser vierter Mann?
R-Craven! Wie sieht es aus? Bist du unser vierter Mann?
Bei dem wäre ich vorsichtig. Der schießt immer auf sein Modem und haut uns somit gleich alle vom Sattel. Schlechter Cowboy, wirklich. :(
R-Craven
17.01.2009, 20:51
Bei dem wäre ich vorsichtig. Der schießt immer auf sein Modem und haut uns somit gleich alle vom Sattel. Schlechter Cowboy, wirklich. :(
Witzbold ... bei GTA 4 hats Anno Schnee ja auch ohne Probleme funktioniert. Und Bomberman (Cooowboy!) hats auch geklappt. Nur bei Castle Crashers mit mehr als zwei Leuten gabs Probleme - und nicht nur bei mir. Mit dem Patch soll das ja endlich vorbei sein.
Also wenn ich darf bin ich dabei :D ... falls es wirklich zu Disconnects kommt steig ich aus und räume mit CT in Crackdown auf ;).
Dann steht's also fest? Morgen, am Sonntag, dem 18.01.2009 um 17:00 Uhr? :D
- Knuckles (Fencer)
- R-Craven (Red Knight)
- Virginie (Skeleton? (Nooo ... ._.) King?)
- Luxray (Industrialist)
Ich hoffe, ihr habt alle Headsets, sonst wird das so ein Theater wie mit Skar ... "Wenn du blöd bist, lauf um das Lagerfeuer herum!" :hehe:
Wir sehen uns dann morgen im Insane-Modus! /o/
Virginie
17.01.2009, 21:12
Dann steht's also fest? Morgen, am Sonntag, dem 18.01.2009 um 17:00 Uhr? :D
YAY! \o/
- Virginie (Skeleton? (Nooo ... ._.) King?)
Ich werkel extra für Dich an dem Blue Knight gerade rum (aktuell Level 45, aber hab auch quasi bei Null angefangen)!!! o_O
Und ja Headset ist vorhanden ^_^
Freu mich :D
Liebe Grüße, Euer Klotz ;_;
R-Craven
17.01.2009, 21:23
La Virg: Viel schlimmer als ich kannst nicht sein ;-)
Freu mich schon auf die Session ... endlich mal ne Gelegenheit, die Partyfunktion auszuprobieren ^^.
Ich werkel extra für Dich an dem Blue Knight gerade rum (aktuell Level 45, aber hab auch quasi bei Null angefangen)!!! o_OWenn du den bis morgen auf ... sagen wir 75 bringen könntest, wäre deine Klotzhaftigkeit schon um 50% gesenkt! :D
Und ja Headset ist vorhanden ^_^
Wo kommst du denn her, wenn ich mal fragen darf? Von all den Gestalten, die mir bis jetzt über den Weg gelaufen sind, konnte bei ich vielleicht zehn verstehen, was die überhaupt sagen. CT, Taro Misaki und R-Craven kann ich ohne Probleme verstehen, genau wie MR Cloud (gibt's den eigentlich noch?). Aber bei Skar wird's kritisch. Nichts gegen dich, Skar, aber damit ich deinen Dialekt richtig verstehen kann, müsste ich zuerst wohl zwanzig Jahre in Österreich gelebt haben. :p ;)
Trotz all der Sprachbarrieren kann man in jeder Sprache "AAARGH!" und "VERDAMMTE SCHEISSE!" verstehen. :D
Freu mich schon auf die Session ... endlich mal ne Gelegenheit, die Partyfunktion auszuprobieren ^^.
Aye, das wird lustig. :A Ich habe ganz vergessen, dass es diese Partyfunktion gibt ... wann sollte denn jetzt eigentlich 1 vs 100 kommen? Das wäre doch auch bestimmt der Knaller. :D
Knuckles
17.01.2009, 21:43
Vivi-Schatz ist aus Frankreich, spricht aber berlinerisch... wenn sie will. :D
Du wirst sie schon verstehen Luxray, wobei ich es toll finden würde, wenn sie absichtlich nur so sprechen würde.
Aber bei Skar wird's kritisch. Nichts gegen dich, Skar, aber damit ich deinen Dialekt richtig verstehen kann, müsste ich zuerst wohl zwanzig Jahre in Österreich gelebt haben. :p ;)Da siehst du mal, wie gut es ist, daß ich normalerweise ohne Headset spiele :p
Warte nur, bis Leon es irgendwann 2020 mal schafft, online zu gehen, den verstehst du sicher auch nicht :D
R-Craven
18.01.2009, 00:21
@Luxray: MR Cloud gibts noch, aber der hat zur Zeit recht viel zu tun ... er betreut nämlich "nebenher" für die Firma seines Vaters die ganzen PCs. Und da er hauptberuflich auch noch arbeitet, bleibt da gerade nicht viel Freizeit und dadurch auch wenig Zeit zum Zocken. Naja, dafür schafft er Kohle auf sein Konto. Hat ja auch was für sich ;)
Und du verstehst mich nur, weil ich mich immer zusammenreiße und nicht mein Oberbairisch raushängen lass :D.
Und du verstehst mich nur, weil ich mich immer zusammenreiße und nicht mein Oberbairisch raushängen lass :D.Muahaha... ich sehe Luxray schon in einem Spiel mit Dir, Knuckles und mir :D
Ich habe mal eine Frage bezüglich Lost Planet: Extreme Condition (Colonies Edition). Ich spiele mit dem Gedanken mir das Game bei Amazon zu bestellen, da ich noch 17€ gutgeschrieben habe... ;)
Ist das Spiel gut? Bei Amazon gibt es das Game für 19,95€, durch den gutgeschriebenen Betrag zahle ich also recht wenig. :D
Wenn das Game nicht so toll ist, dann suche ich eventuell nach einem anderen. ;)
Ist das Spiel gut? Bei Amazon gibt es das Game für 19,95€, durch den gutgeschriebenen Betrag zahle ich also recht wenig. :D
Also den Preis ists definitiv Wert, ich fands eigentlich sogar ziemlich gut:D
Von der Story sollte man sich besser nicht zuviel erwarten, aber als kurzweilige Action für Zwischendurch taugts allemal...mit Mechs auf nem Eisplaneten riesige Bugs zu bekämpfen hat halt was^^
Dann werde ich mir das Game sicher bestellen. :)
Wie ist es denn mit den Erfolgen? Unterscheiden sie sich in den beiden Versionen des Spiels?
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass sich die Erfolge unterscheiden sollen, weiß aber nicht mehr, ob das überhaupt stimmt. :D
Ich habe momentan nämlich keinen Internetzugang und keine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. ;)
Knuckles
18.01.2009, 13:24
Ich habe momentan nämlich keinen Internetzugang und keine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. ;)
Leon? Bist du es? :eek:
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass sich die Erfolge unterscheiden sollen, weiß aber nicht mehr, ob das überhaupt stimmt. :D
Es gibt leider im Gegensatz zu Extreme Condition sehr viele Multiplayer-Erfolge. Dementsprechend sieht mein Gamescore auch aus.*lol
Leon? Bist du es? :eek:
Leon hätte nicht "momentan" gesagt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Callisto
18.01.2009, 14:26
Hat jemand die UK-Version von Fable 2 und sich Knothole Island gekauft (vom deutschsprachigen Marketplace)?
Mich würd interessieren, ob alles komplett in englisch bleibt oder (wie bei Shivering Isles) ein lustiges Sprachgewirr rauskommt.
Ich habe mir vom UK-Marktplatz die kostenlose Version gezogen und mit meinem deutschem Account zur Premium gemacht. Hat da nur noch den "Vollversionsschlüssel" geladen, nicht nochmal das ganze Addon. Sollte somit zu 100% in Englisch sein, zumal es ja eigentlich sowieso sein müsste, da die man sich ne englische Tonspur für's Hauptgame saugen kann.
Andere Frage: Ich habe die Asia Version von Lost Odysee. Gibts da Probleme beim deutschen Addon, oder kann ich das ohne Probleme dann in englisch etc spielen?
Ich habe mal eine Frage bezüglich Lost Planet: Extreme Condition (Colonies Edition). Ich spiele mit dem Gedanken mir das Game bei Amazon zu bestellen, da ich noch 17€ gutgeschrieben habe... ;)
Wenn das Game nicht so toll ist, dann suche ich eventuell nach einem anderen. ;)
Also ich fands super. Der Endkampf macht Lust auf ein ZoE3.
Andere Frage: Ich habe die Asia Version von Lost Odysee. Gibts da Probleme beim deutschen Addon, oder kann ich das ohne Probleme dann in englisch etc spielen?Das geht zu 100%, hab ich selbst so gemacht.
Knuckles
18.01.2009, 21:15
@Vivi (und evtl. Luxray zur Erinnerung)
Hier ist nochmal der Link zu Prince of Persia, falls ihr euch auf die Jagd nach allen Lichtkeimen machen wollt: Klick mich! (http://www.mahalo.com/PoP_Walkthrough)
Zückt die Bögen!
Mein armer B-Knopf hat noch nie so gelitten ... deshalb wird er jetzt erstmal zwei, drei Wochen Ruhe vor Castle Crashers haben. :D
Ich kaufe mir nächste Woche nun die 360. Empfehlungen neben Bioshock, Fallout 3, Lost Planet und Co?
Cifer-Almasy
20.01.2009, 14:10
Was heißt "und co" ? ^^
Empfehlen kann ich noch Soul Calibur 4, Klassiker wie DOA4, Forza 2, PGR3 und PGR4, Lost Odyssey...
Endlich hab ich meine Box wieder:D
Ist es eigentlich normal, das die "Quittungen" die man nach einer Reperatur dazu bekommt nur auf englisch sind? Anscheinend ging meine Box auch erstmal nach England, daher kommt das wohl...
Meinen Original Xbox Karton haben sie auch gleich dabehalten, aber immerhin gabs einen Monat Xbox Live Gold dazu...
Achja, Castle Crashers hab ich mir jetzt auch mal geholt, den Stil fand ich schon immer symphatisch und ich hatte noch 1200 MS Punkte von der extra-günstigen Rabattaktion damals übrig gehabt...auch wenn ich mir die eigentlich für den Nachfolger von Banjo Kazooie aufheben wollte:hehe:nton:
Viddy Classic
22.01.2009, 23:01
Wenn ich Live Points in Großbritannien hole, funktionieren die auch in Deutschland, oder?
edit: Und noch ne Frage: Gibts eigentlich ne Seite wo steht, was so ein Spielupdate eigentlich bewirkt? Das frage ich mich bei jedem Spiel, welches ich einlege ;)
Ich glaube so langsam summieren sich die Gründe für einen Gold Acc:
Gears of War 2 Title Update 2 Detailed Release Notes
The following fixes and improvements are included in Title Update 2.
Exploit Fixes
Title Update 2 fixes these possible exploits, where under certain circumstances:
A player could melee or grenade tag through certain walls.
A player could equip a shield and a two-handed weapon simultaneously.
A player could make their shield invisible.
A player could become invisible.
A player could do a "super" mantle or "kung fu flip," flying high into the air.
A player could gain unlimited ammo with the Lancer Assault Rifle.
A player could fire while roadie running (also known as "crabwalking").
A player could pick up a weapon while sliding into cover.
A player could walk forward while firing a deployed mortar.
A player could force an opponent to be stuck in the down but not out (DBNO) position.
A player could prevent other players from picking up a heavy weapon.
A player could pick up a dropped meatflag without having to knock him down.
A ragdolled player could be killed without ever going DBNO.
A player could roadie run while firing the Scorcher Flamethrower.
A player could get stuck while evading, though they could continue shooting in any direction.
A player could concuss themselves under the stairs on the River map.
General Fixes
Title Update 2 fixes these other issues as well:
An issue with client-side hit detection of the Gnasher Shotgun. The fix makes the shotgun more reliable in high-latency situations.
An issue where players could have shotgun or Boomshot rounds fire into the ground when shooting from the hip.
A split-screen issue where one player transitioning to the death battle camera disrupted input from the other player.
An issue that could cause players' Look sensitivity to be changed to their Zoom sensitivity while zooming in, zooming out, and firing.
An issue that could cause players to get stuck if they tried to pick up a heavy weapon while firing the shotgun at the same time.
An issue where players could become stuck if they kicked over a shield while ragdolled from a smoke grenade.
An issue where bots were unable to kick over a shield that was planted backward.
An issue where players who quit during voting didn't show up in the end game stats, which meant other players couldn't easily provide negative feedback on them.
An issue where players couldn't chainsaw enemy meatshields if the meatshields were already damaged.
An issue where some players would not see the animation of a meatshield being chainsawed.
An issue where players could not chainsaw an opposing team meatshield in a game type that doesn't allow respawns (for example, Warzone and Execution).
An issue where a player partway through the act of raising or lowering the chainsaw did not transition into a duel when attacked from the front with a chainsaw.
An issue where occasionally a player waiting to respawn could not respawn when repeatedly hitting the left trigger to switch cameras.
An issue where some teammates couldn't communicate between rounds in games type that don't allow respawns, because dead team members were left in the dead radio channel until the next round started.
An issue where a DBNO player could be seen as standing if knocked DBNO while reloading the mortar.
An issue where a player joining a Private Xbox LIVE game in progress from another specific type of game could potentially lose HUD functionality.
An issue on the Flood map where a player's dying from Imulsion did not trigger a death message or penalize the player as other environmental deaths did.
An issue with Guardian games where if the leader is the last player killed on a team, the round may not end, due to the respawn timer.
A campaign issue where the gamer picture would not be awarded when the game is completed on Insane.
An issue where a player would continue to fire the flamethrower and damage other players if that player was knocked DBNO while firing it.
An issue that could cause a player to get stuck while moving and quickly attempting to aim the mortar at the same time.
An issue with Horde games where clients didn't receive the "waiting for host" message after they failed a wave.
A Horde split-screen issue that could cause a team to get –2 billion in score, which when posted to the leaderboards looked like +2 billion.
An issue where dead players may not show up in the metadata for multiplayer photos.
A system link issue where if a multiplayer match and a co-op game were hosted at the same time on the same LAN, neither could be joined.
Additional miscellaneous bug fixes.
Balancing
Title Update 2 makes these balancing changes:
Made planted proximity grenade mines much easier to shoot off the surface they're planted on, by giving them 50 percent less health.
Set grenades to respawn less frequently. When a player picks up grenades from a spawned location, a new set of grenades does not respawn until the previous grenades have been used.
Increased the penalty to rank for players who quit Public Xbox LIVE matches early.
Buffed the flamethrower to have stopping power (to slow a charging enemy) and to cause a chainsaw interrupt (to force the opponent to lower a revved chainsaw).
Removed the ability to instantly shoot coming out of a roadie run.
Added additional spawn protection to prevent proximity grenade mines and chainsaws from killing a player within 5 seconds after spawning.
Balanced grenade spawn cycling on the Hail map so that both teams have equal access to both types of grenades.
We continue to test internally and monitor online gameplay to determine what else may need adjusting.
Improvements
Title Update 2 makes these new improvements:
Changed Annex games to use execution rules, to prevent players from leaving DBNO opponents on the ground to bleed out.
Made Horde waves count toward the "Party Like It's 1999" achievement. Each wave is counted as one round.
Added the ability, during Submission games, to see the flag's final destination by using Tac/Com.
Increased the frequency of most of the toasts for in-game achievement progression.
Added achievement progression numbers to the War Journal.
Added 7 new DLC-based achievements worth 175 points (progress toward them starts after Title Update 2 is applied):
"Skeletons in Your Closet" (20 points): Complete waves 1 through 10 on all Flashback Map Pack maps in Horde (any difficulty).
"Trial by, and on, Fire" (20 points): Complete waves 1 through 10 on all Combustible Map Pack maps in Horde (any difficulty).
"More Mystery, Less History" (15 points): Win a multiplayer match on each of the 5 Flashback Map Pack maps (any mode except Wingman).
"The Roof! The Roof! The Roof…" (15 points): Win a multiplayer match on each of the 3 Combustible Map Pack maps (any mode except Wingman).
"Bound by a Shared Past" (15 points): Win a Wingman match on each of the 5 Flashback Map Pack maps.
"Forged in the Fire" (15 points): Win a Wingman match on each of the 3 Combustible Map Pack maps.
"Annex: Now with Execution Rules" (75 points): Win an Annex match on each of the Flashback and Combustible Map Pack maps (Public only).
Quelle (http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?t=653638)
quo, du darfst dich auf Februar freuen.*lol
Virginie
22.01.2009, 23:19
Wenn ich Live Points in Großbritannien hole, funktionieren die auch in Deutschland, oder?
Ja, funktionieren europaweit.
ICH MUSS MORGEN IRGENDWIE ZU MEDIAMARKT *kreisch*
Bin gar kein GH Fan, aber bei DEM Preis!!!! 29 EUR inkl. Les Paul!
Gibt es eigentlich schon einen Release-Termin für ,,Banjo-Tooie"?
Ich habe leider immer noch kein Internet und leide unter Informationsmangel. :(
Lost Planet rockt gewaltig! Bin heute beim Boss der 5. Mission angekommen. :)
Das Game spielt sich super und sieht noch dazu toll aus. ;)
BTW:
Wer ist Leon? :D
Ich warte auch auf einen Release-Termin. :\
Wer Leon ist, musst du nicht wissen. Da er kein vernünftiges Modem hat, wirst du eh nie mit ihm in Kontakt kommen. :D
Für Knuckles:
http://img135.imageshack.us/img135/8991/dsc01552kn9.jpg
Lucian der Graue
23.01.2009, 19:54
Lost Planet rockt gewaltig! Bin heute beim Boss der 5. Mission angekommen. :)
Das Game spielt sich super und sieht noch dazu toll aus. ;)
Ich freu mich auch schon auf die Verfilmung :D
Also ein Blockbuster-Budge hat es ja schon,150-200 mio.$ :eek:
Leon der Pofi
24.01.2009, 09:31
ihr werdet sehen. ende februar bin ich mit der zusatzausbildung fertig, dann hab ich zeit. ich werde ein modem kaufen und euch in jeder er/bedenklichen weise belästigen
die nächsten 2 monate kommen ja direkt paar nette sachen (gott sei dank, war ja flaute zur zeit für mich)
resi 5
street fighter 4
fear 2
ihr werdet sehen. ende februar bin ich mit der zusatzausbildung fertig, dann hab ich zeit. ich werde ein modem kaufen und euch in jeder er/bedenklichen weise belästigen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Pass auf, wenn er das Modem dann letztendlich hat wird er uns alle so unglaublich sehr nerven, dass du dir wünschen wirst du hättest ihn nie damit genervt. :D
Knuckles
24.01.2009, 12:19
Pass auf, wenn er das Modem dann letztendlich hat wird er uns alle so unglaublich sehr nerven, dass du dir wünschen wirst du hättest ihn nie damit genervt. :D
Der braucht kein Modem (obwohl, ein besseres Modem als das was er hat wäre nicht schlecht), sondern einen Router und jemanden der ihm erklärt, wie man den Kram einrichtet.
Der braucht kein Modem (obwohl, ein besseres Modem als das was er hat wäre nicht schlecht), sondern einen Router und jemanden der ihm erklärt, wie man den Kram einrichtet.
Jetzt blickt er nicht mehr durch und lässt es ganz bleiben. :\
Leon der Pofi
24.01.2009, 12:47
Jetzt blickt er nicht mehr durch und lässt es ganz bleiben. :\
hör lieber auf sowas zu sagen.... ich habe noch.... fotos von dir. und diverse sound files.... und überhaupt, warum bist du sack kaum mehr im mns? immer in diesem life. würd ich nicht gerade welcome to the nhk behandeln, würd ich dich verurteilen :D
Virginie
24.01.2009, 18:32
Wohoo, MediaMarkt hat tatsächlich angerufen, sie haben jetzt GH3 für mich vorrätig. Da sie heute noch bis 22 Uhr aufhaben, kann ich noch hinhuschen \o/
Edit: Aha? Why ever, aber meine Les Paul hat eine Aerosmith-Faceplate drauf. Well, vielleicht waren keine anderen Gitarren bei Activision mehr übrig? Weil der Rest in eindeutig das sonstige GH3 Bundle XD
http://img525.imageshack.us/img525/3839/gagaae6.jpg
Vorerst also keine Brüllorgien mit mir. >_>
Neue Bilder (http://forums.banjo-kazooie.com/blogs/sample_weblog/archive/2009/01/27/29244.aspx) zur XBLA Version von Banjo-Tooie. Aber das beste in der gesamten Meldung:
As with the XBLA release of Banjo-Kazooie, you can expect all the fully-featured fun from the original game. But there’s more – 4J Studios have dredged the Banjo team’s collective memory and implemented the original plan for Stop ‘n’ Swop, for the first time on any platform ever and after many long years of waiting. Without going into too much detail, the Stop ’n’ Swop items collected in Banjo-Kazooie will ‘magically’ appear in Tooie, resulting in... well, you'll just have to find out. What could be cooler than that? Nothing, that’s what – not even Kazooie turning into a dragon.
Wie genial ist das denn? :D Da kann man nur hoffen das die Überraschung nicht so lahm ist wie bei Nut's & Bolts.
quo, du darfst dich auf Februar freuen.*lol
Freu mich schon^^
Hallo, werte Community! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich habe schon seit längerem mit dem Spiel geliebäugelt, wollte es mir aber nicht holen, weil ich zu der Zeit kein Gold hatte und keine Leute kenne, die Left 4 Dead haben. Jetzt könnte es unter Umständen sein, dass ich mir das Spiel zeitgleich mit Knuckles hole, um es mit ihm ausgiebig zocken zu können. Nun heißt das Spiel nunmal nicht "Left 2 Dead", daher brauchen wir womöglich noch zwei zusätzliche Leute, die mit uns vor Zombies davonlaufen wollen, um auch wirklich alles aus dem Spiel rauszuholen.
Also: Wer hat es? Wer will es? Wer zieht es in Betracht, es sich zu kaufen? Wer hat das Spiel schon zehnmal durch, legt es aber trotzdem ein, nur um mich wie ein Mädchen kreischen zu hören? :D
Meldet euch dann hier, aye? Ich erwarte eine gesellige Runde à la Castle Crashers. :O
Hallo, werte Community! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich habe schon seit längerem mit dem Spiel geliebäugelt, wollte es mir aber nicht holen, weil ich zu der Zeit kein Gold hatte und keine Leute kenne, die Left 4 Dead haben. Jetzt könnte es unter Umständen sein, dass ich mir das Spiel zeitgleich mit Knuckles hole, um es mit ihm ausgiebig zocken zu können. Nun heißt das Spiel nunmal nicht "Left 2 Dead", daher brauchen wir womöglich noch zwei zusätzliche Leute, die mit uns vor Zombies davonlaufen wollen, um auch wirklich alles aus dem Spiel rauszuholen.
Also: Wer hat es? Wer will es? Wer zieht es in Betracht, es sich zu kaufen? Wer hat das Spiel schon zehnmal durch, legt es aber trotzdem ein, nur um mich wie ein Mädchen kreischen zu hören? :D
Meldet euch dann hier, aye? Ich erwarte eine gesellige Runde à la Castle Crashers. :O
Die deutsche Version cut oder uncut?
Die deutsche Version cut oder uncut?
Mit 192793%iger Sicherheit cuttiger als Cutman.
Ich schwanke noch zwischen der AT und UK-Version. Die deutsche hat grünes Blut und Körperteile fliegen auch nicht durch die Gegend. :rolleyes:
Mit 192793%iger Sicherheit cuttiger als Cutman.
Ich schwanke noch zwischen der AT und UK-Version. Die deutsche hat grünes Blut und Körperteile fliegen auch nicht durch die Gegend. :rolleyes:
Narf, ich hab ein 500.- Gutschein und wollte damit Left4Dead kaufen. Hmm...ich werd mir das Spielen als Asia Version holen sobald SF IV draussen ist. Könnt ihr solange warten?^^
Hab die englische uncut, wäre also das ein oder andere mal dabei. Und falls ein Mitspieler fehlen würde, könnte mein Bruder (bei mit über Split) mitmachen wenn er Zeit hat.
Einziges Problem wäre halt dass wir beide kein Headset haben - hat bisher aber auch immer ohne sehr gut geklappt :p
Hab die englische uncut, wäre also das ein oder andere mal dabei. Und falls ein Mitspieler fehlen würde, könnte mein Bruder (bei mit über Split) mitmachen wenn er Zeit hat.
Einziges Problem wäre halt dass wir beide kein Headset haben - hat bisher aber auch immer ohne sehr gut geklappt :p
Also Headset hab ich auch keins, also ich hab doch eins, das originale mit Kabel von MS. Nur ich krieg das Teil irgendwie nicht zum laufen, dauernd Unterbrüche oder zu leise.
Ich hab's auch (US-Version) und wäre dabei.
Muss mich nur wieder einspielen, hab's aus Zeitmangel schon länger nicht mehr gespielt. :o
Dass es ohne Headset sehr gut klappt, wenn der Partner direkt neben einem sitzt, kann ich mir gut vorstellen.
Trotzdem ist ein Headset für dieses Spiel ein Muss, ich werde mir auch eins kaufen. Mein altes wurde ja gefressen. Und ich weiß, dass es NICHT (!) sehr gut funktioniert, wenn auch nur einer kein Headset hat. Ich erinnere mich da an Skar bei Castle Crashers ... *shudder*
Man muss sich verständigen können. Vor allem muss man mal Bescheid sagen können, wenn man mal dringend aufs Klo muss. Hätte ich vor zwei Wochen kein Headset gehabt, läge ich jetzt mit Nierensteinen im Krankenhaus. :O
Man muss sich verständigen können. Vor allem muss man mal Bescheid sagen können, wenn man mal dringend aufs Klo muss. Hätte ich vor zwei Wochen kein Headset gehabt, läge ich jetzt mit Nierensteinen im Krankenhaus. :O
Du weisst ja wie mein Headset funktioniert, obwohl es das original Teil von MS ist.
Ich will's mir auch irgendwann holen, aber im Moment zahlt man ja sogar in England noch den Vollpreis dafür. Mehr als 25 Euro möchte ich für das Spiel jedoch nicht ausgeben. ^^
BTW, Banjo-Tooie erst im April? Argh! >_<
Dass es ohne Headset sehr gut klappt, wenn der Partner direkt neben einem sitzt, kann ich mir gut vorstellen.
Trotzdem ist ein Headset für dieses Spiel ein Muss, ich werde mir auch eins kaufen. Mein altes wurde ja gefressen. Und ich weiß, dass es NICHT (!) sehr gut funktioniert, wenn auch nur einer kein Headset hat. Ich erinnere mich da an Skar bei Castle Crashers ... *shudder*
Ich schaffs auch alleine ohne Headset zusammen mit vollkommen unbekannten Spielern, selbst im VS Modus funktioniert das, wo stellenweise noch mehr Teamwork nötig ist. Dumm wirds nur wenns Einzelgänger gibt. Und für die Toilette kann man den Spieler kurz in den Bot-Modus schalten, der dann die Steuerung so lange übernimmt bis man wieder da ist. Und das wird auf dem TV alles per Meldung angezeigt.
Viddy Classic
03.02.2009, 17:13
Wofür ist denn die aktuelle Aktualisierung gut, die meine Xbox gerade macht, weil ich mich mal wieder angemeldet habe bei Live? Vor ein paar Tagen gabs ja noch keine Aktualisierung o.O
Das kotzt mich sowieso an, dass nie irgendwo steht, was da aktualisiert wird. Auch bei Spielen nicht.
Wofür ist denn die aktuelle Aktualisierung gut, die meine Xbox gerade macht, weil ich mich mal wieder angemeldet habe bei Live? Vor ein paar Tagen gabs ja noch keine Aktualisierung o.O
Das kotzt mich sowieso an, dass nie irgendwo steht, was da aktualisiert wird. Auch bei Spielen nicht.http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1583
Da sich der Aufenthaltsort meines Exemplars von Left 4 Dead urplötzlich von "Ridgmont Bedfordshire UK" in "Staufenberg DE" verwandelt hat, suche ich jetzt noch schnell ein paar Zocker, die möglicherweise morgen (Nackels?) gleich mit einsteigen könnten.
Headset erwünscht. Sehr sogar. :O
Knuckles
05.02.2009, 23:05
Da sich der Aufenthaltsort meines Exemplars von Left 4 Dead urplötzlich von "Ridgmont Bedfordshire UK" in "Staufenberg DE" verwandelt hat, suche ich jetzt noch schnell ein paar Zocker, die möglicherweise morgen (Nackels?) gleich mit einsteigen könnten.
Headset erwünscht. Sehr sogar. :O
Ich rechne mit meinem Exemplar erst Samstag oder Montag. Hat sich erst heut Abend auf den Weg gemacht. Gedulde dich noch! :o
Ich rechne mit meinem Exemplar erst Samstag oder Montag. Hat sich erst heut Abend auf den Weg gemacht. Gedulde dich noch! :o
Dann gedulde du dich noch etwas länger mit Gears 2! Vielleicht kann ich heute schon bestellen, dann habe ich es vielleicht auch schon am Dienstag.
Kommt dein L4D denn aus UK oder Deutschland? :O
Knuckles
06.02.2009, 06:14
Kommt dein L4D denn aus UK oder Deutschland? :O
Mal sehen was ich mit Gears of War 2 mache... noch hätte ich R-Type Dimensions zur Ablenkung. Und wegen Left 4 Dead habe ich keine Ahnung, außer du kennst einen Ort der --- heißt.
Bei L4D wär ich vielleicht dabei - da fehlen mir noch paar achievemnts.
Wobei einige davon ganz schön krank sind(Kampangne durchspielen ohne das ein überlebender Schaden erleidet...).
Und ohne HS braucht mans auf Experte erst gar nicht zu versuchen.
Bei L4D wär ich vielleicht dabei - da fehlen mir noch paar achievemnts.
Wobei einige davon ganz schön krank sind(Kampangne durchspielen ohne das ein überlebender Schaden erleidet...).
Und ohne HS braucht mans auf Experte erst gar nicht zu versuchen.
Immer langsam. :D Für den Anfang wollte ich es sowieso erst mal mit Knuckles zocken, da wir beide das Spiel nicht kennen und so noch Spaß daran haben, uns über die rennenden Zombies zu besicken. :D
Ich habe eben mal reingeschnuppert und bis zum ersten sicheren Raum gespielt. Die Blutwolke nach der Explosion einer Pipe Bomb ist schonmal sehr imposant. xD
Jetzt warte ich noch, bis das Exemplar von Knuckles geliefert wird, dann setze ich mich richtig mit dem Spiel auseinander. ^^
Hab eben schon aus Versehen ein Achievement bekommen. o_o
Hero of Happiness
07.02.2009, 20:36
Ich könnte schon wieder so kotzen. Jetzt hab ich schon fünf Plastikgitarren bei mir zu Hause rumliegen, weil manche Menschen einfach nicht in der Lage sind auf den scheiß Stolperschutz aufzupassen. Jetzt hatte ichd en ganzen kram wieder jemandem ausgeliehen, und wieder fehlt so ein beschissenes Teil. Jetzt hab ich wieder nur zwei. Das heißt ich kann wieder nicht mit kompletter Bandbesetzung spielen, da meine kabellose Gitarre einfach nicht ordentlich funktioniert, und auf dem kabellosen Drumset niemand spielen will.
Hat jemand ne Ahnung obs ne Möglichkeit gibt, so nen Adapter nachzukaufen? ich hab keine Lust schon wieder ne neue Gitarre zu kaufen, nur wegen so nem kleinen Stück Kabel.
Damit auch jeder weiß was gemeint ist:
http://img233.imageshack.us/img233/52/1002198xi5.jpg
Hmm...wer holt sich alles SF IV für die Xbox 360? Bin noch schwer am überlegen ob ich es für die Box oder PS3 holen soll. SF II HD Remix war aufgrund des Xbox Controllers nicht so mein Ding, aber evt. ist ja das neue Mad Catz SF IV Pad ja gut.
Knuckles
08.02.2009, 11:54
Hmm...wer holt sich alles SF IV für die Xbox 360? Bin noch schwer am überlegen ob ich es für die Box oder PS3 holen soll. SF II HD Remix war aufgrund des Xbox Controllers nicht so mein Ding, aber evt. ist ja das neue Mad Catz SF IV Pad ja gut.
Ich hab mir das Game für die Box vorbestellt, nur den Pad habe ich noch nirgends gefunden. SSFIITHDR fand ich eigentlich ganz gut mit dem normalen Pad spielbar, wenn da nicht die dummen Charge-Moves gewesen wären...
Ich hab mir das Game für die Box vorbestellt, nur den Pad habe ich noch nirgends gefunden. SSFIITHDR fand ich eigentlich ganz gut mit dem normalen Pad spielbar, wenn da nicht die dummen Charge-Moves gewesen wären...
Charge Moves hab ich auch kaum hinbekommen, sogar Zangiefs Piledriver und Super hab ich nie hingekriegt. Auf irgendeiner Seite hat einer anscheinend das Mad Catz Pad getestet und ohne Probleme 4 Piledrivers angehängt. Hört sich eben schon gut an, dann müsste ich mir die PS3 Version nicht kaufen.
Knuckles
08.02.2009, 11:57
Hast du den Pad schon irgendwo zum Vorbestellen gesehen?
Da SFIIHD IMHO nahezu unspielbar ist, werde ich wohl auf SFIV verzichten. Die CE würde mich ja schon reizen, aber ~80 Euro für ein Spiel, das ich dann eh kaum spielen werde... Muss nicht sein. Mit Beat'em Ups kann man mich normalerweise ja sowieso jagen, außer den SC-Teilen und eben Street Fighter rühre ich da eigentlich nichts an. ^^
Hast du den Pad schon irgendwo zum Vorbestellen gesehen?
Also bei Play-Asia kann man es ja vorbestellen. Und laut E-Mail von einem Schweizer Online Shop wird der Controller noch nächste Woche noch ins Sortiment aufgenommen - www.wog.ch
Scheisse, das Wort "nächste" hört sich so komisch an. War nicht mal mehr sicher ob dieses Wort auch wirklich so in Deutsch gibt^^
Scheisse, das Wort "nächste" hört sich so komisch an. War nicht mal mehr sicher ob dieses Wort auch wirklich so in Deutsch gibt^^
Ist sogar grammatisch richtig. :D
@Street Fighter IV:
Ich zögere mit der Bestellung auch noch. Der aktuelle Pfund Kurs gefällt mir nicht so, außerdem hat die NA Collector's Edition mehr Inhalt, welcher mir gefällt. Ich warte daher lieber noch etwas, falls sich die NA Version als Regionalcode-frei entpuppen sollte dann weiß ich schon was ich mir dann bestelle. :D
@Mad Catz Street Fighter IV FightPad
Ich hab mir vor ca. 4 Wochen auf Amazon UK das Chun-Li und das Ryu Pad bestellt für je 26.89£. Zwar komme ich immer noch günstiger weg als wenn ich mir die Controller hierzulande oder in AT/CH Shops kaufe, aber die Ersparnis ist dank des aktuellen Pfundkurses nicht mehr so groß wie damals, als ich die Controller bestellt hatte.
Eine Bestellung bei Play-Asia lohnt sich nicht wirklich, bei Preisen von fast 40€ pro Pad. Und je nach Versand darf man auch noch ziemlich lange warten. Viele alternativen gibt allerdings auch nicht mehr. In UK ist scheinbar alles ausverkauft.
So, wir haben uns in Left 4 Dead jetzt etwas eingespielt. Zwar sucken wir noch immer etwas (hauptsächlich Knuckles :D), aber wir arbeiten dran.
Das Glück scheint in diesem Spiel echt nicht auf meiner Seite zu sein: Gestern habe ich mit Knuckles angefangen und die erste Kampagne beendet. Leider habe ich das Achievement dafür nicht bekommen, weil ich zwei Sekunden (!) vor Schluss nochmal verreckt bin. Die zweite haben wir beide am gleichen Tag auch nicht geschafft, aus demselben Grund.
Grad eben haben wir uns nochmal an der zweiten versucht. Diesmal wollte Knuckles nur mit Pistolen spielen, während ich ohne Medipaks auskommen wollte. Auf den letzten Drücker sterbe ich SCHON WIEDER, diesmal weil ein Boomer auf Knuckles gekotzt hatte und der davon angelockte Smoker sich im Gebüsch versteckt hielt und mich in einem Aufwasch gekillt hat. Knuckles hat sein Akimbo Assassin-Achievement bekommen, während ich weder Toll Collector, noch Unbreakable bekommen habe. >____>
The Nerve.
Naja, wer wäre denn im Laufe der Woche dabei? Knuckles hat angedeutet, dass ihm das Wochenende am liebsten wäre. Mir ist es eigentlich egal, solange es nicht mit meinen Plänen für Gears 2 über Kreuz kommt. :p
Apropos Gears 2, für Nackels: Vielleicht wäre es besser, wenn wir doch erstmal alleine spielen und dann hinterher die Story gleich auf Insane (oder was auch immer der härteste SKG ist) machen. Wäre für mich besser, da ich echt was vom Spiel mitbekommen will und nicht unterbrechen muss, wenn du wieder mal "keinen Bock mehr" hast. :p Dafür wären wir dann besser für ... Insane (?) gerüstet. Überlegs dir. :O
Außerdem SUCKST du in FPS! :D Davon konnte ich mich ja überzeugen, als ich bei L4D gestorben war und bei dir zugucken konnte. Könnte diese Aussage jetzt auf mich zurückfallen? :p :D
Ich hätte übrigens die Tage Lust auf die 50 Hordewellen. Habe letztens nachts noch bis 15 oder so gemacht, aber war danach zu müde. Außerdem ist es spaßiger, wenn man es mit Leuten erledigt, die man zumindest halbwegs aus dem Forum o.ä. kennt.^^
Wer hätte denn so Lust oder braucht noch das Achievement?
Ich hätte übrigens die Tage Lust auf die 50 Hordewellen. Habe letztens nachts noch bis 15 oder so gemacht, aber war danach zu müde. Außerdem ist es spaßiger, wenn man es mit Leuten erledigt, die man zumindest halbwegs aus dem Forum o.ä. kennt.^^
Wie lange dauert das denn?^^
Jedenfalls bekunde ich mal mein Interesse - noch habe ich das Spiel ja nicht verkauft (*auf das Suchen&Biete verweis*).
Für Horde hätte ich immer Lust^^. Muss nur schauen wie ich mein Headset zum laufen bringe. Aber mit Master, Rush und SerpicoX haben wir es auch ohne Headset geschafft:D
Gears2 auf Insane im Co-op ist unglaublich schwer. Ihr müsst euch öfters mal aufteilen, und wenn einer von euch dabei stirbt, heisst es retour zum Checkpoint, gelle Master?:D
@Master: Hol dir endlich den Gold Account und dann L4D^^
Für Horde hätte ich immer Lust^^. Muss nur schauen wie ich mein Headset zum laufen bringe. Aber mit Master, Rush und SerpicoX haben wir es auch ohne Headset geschafft:D
Geht das zu viert?
Mit Headset ist es wohl lustiger, meines funktioniert jedenfalls.^^
Ich persönlich würde noch für einen Hadcore Durchgang zur Verfügung stehen.
Da ich das Spiel von einem Freund ausgeliehen habe, ist meine Zeit auch begrenzt, da seine 360 aber ohnehin einen Systemfehler hatte und keine Garantie mehr, dürfte es wohl etwas länger bei mir bleiben.^^
@Gamma
Es geht zu 5 afaik.
Gears2 auf Insane im Co-op ist unglaublich schwer. Ihr müsst euch öfters mal aufteilen, und wenn einer von euch dabei stirbt, heisst es retour zum Checkpoint, gelle Master?:D
Das kommt davon wenn man "besondere Taktiken" ausprobieren will. :D
@Master: Hol dir endlich den Gold Account und dann L4D^^
Left 4 Dead ist mir noch zu teuer.*^^ Aber XBL Gold und einige MS Points sind für Mitte bis Ende des Monats in Planung. ;)
Knuckles
09.02.2009, 06:37
Left 4 Dead ist mir noch zu teuer.*^^
Also so teuer ist es nun inzwischen nicht mehr, vor allem für den Spaß, denn das Game bietet.
So, wir haben uns in Left 4 Dead jetzt etwas eingespielt. Zwar sucken wir noch immer etwas (hauptsächlich Knuckles :D), aber wir arbeiten dran.
Dafür bekomme ich meine Achievements, inkl. Toll Collector. :p
Außerdem SUCKST du in FPS! :D Davon konnte ich mich ja überzeugen, als ich bei L4D gestorben war und bei dir zugucken konnte. Könnte diese Aussage jetzt auf mich zurückfallen? :p :D
Du warst auch nicht besser, als ich dich in der First Person-Sicht "begleitet" habe. :D
DU bist ja immer verreckt und musstest gerettet werden, während ich nur mit Pistolen überlebt habe.
Leon der Pofi
09.02.2009, 08:43
@luxray
@knuckels
anfang märz werde ich euch retten. sorgt euch nicht ihr shooter neulinge :o ... gibts ein sniper rifle?
da ich dann freizeit habe, werdet ihr mich verteufeln. diplomarbeit vorbei, 2 facharbeiten noch.
dann kann mich nur noch ein red ring aufhalten
Also so teuer ist es nun inzwischen nicht mehr, vor allem für den Spaß, denn das Game bietet.
Über 30€ für Left 4 Dead sind für mich noch zu teuer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Ich fürchte die Schnäppchen-Zeit über Weihnachten hat mich verdorben. :(
Auch wenn soeben blitzschnell das Thema gewechselt wurde, wäre auch ich für ein paar Runden Gears 2 zu haben. Wenn mein Exemplar denn auch ankommt, ich rechne mit Dienstag oder Mittwoch.
Dafür bekomme ich meine Achievements, inkl. Toll Collector. :p
Dann denk auch mal daran, dass du jetzt noch einmal die ersten zwei Kampagnen mit mir spielen darfst. }:) Ich glaube, du hattest gestern bloß noch das Boot im Auge, da ich weder Schüsse gehört, noch gesehen habe, die mir gegen den Smoker geholfen hätten. :o
DU bist ja immer verreckt und musstest gerettet werden, während ich nur mit Pistolen überlebt habe.
Jetzt stellt sich nur die Frage, was schwieriger ist: Nur eine Waffe zu benutzen und den Computer alles erledigen lassen (!!!), oder sich nicht ein einziges Mal heilen zu lassen. :o
Wie auch immer. Am lustigsten ist ja immer die Suche nach der Witch und das Erschrecken, wenn man sie dann schließlich gefunden hat. :D
@Leon: So langsam wird der Witz alt. Und ja, es gibt Sniper Rifles.
Knuckles
09.02.2009, 13:09
Dann denk auch mal daran, dass du jetzt noch einmal die ersten zwei Kampagnen mit mir spielen darfst. }:) Ich glaube, du hattest gestern bloß noch das Boot im Auge, da ich weder Schüsse gehört, noch gesehen habe, die mir gegen den Smoker geholfen hätten. :o
Mich hatte ein Boomer angekotzt... danach waren x Zombies um mich rum. Die roten Pfeile ergaben einen kompletten Kreis und ein Tank stand auch noch mit dabei. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet zu sterben, aber dann startete die Sequenz mit dem Boot. Ich hätte dir ja gerne geholfen...wenn ich dich gesehen hätte. :D
Und was die ersten beiden Kampagnen angeht... liebend gerne. Das Spiel macht viel zu viel Spaß. :D
Mich hatte ein Boomer angekotzt... danach waren x Zombies um mich rum. Die roten Pfeile ergaben einen kompletten Kreis und ein Tank stand auch noch mit dabei. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet zu sterben, aber dann startete die Sequenz mit dem Boot. Ich hätte dir ja gerne geholfen...wenn ich dich gesehen hätte. :D
Und was die ersten beiden Kampagnen angeht... liebend gerne. Das Spiel macht viel zu viel Spaß. :D
Ich hab dir sogar noch ein paar Zombies abgeknallt, dann bist du vom Haus nach rechts gelaufen, zum Boot hin. Zur gleichen Zeit hat mich der Smoker im Gebüsch erwischt. >_< Hat mich das genervt.
Für das Rooftop Finale bei No Mercy verbarrikadieren wir uns diesmal aber im Treppenhaus, bevor die Horde kommt. Dann rennen wir raus, einer zieht die Aufmerksamkeit des Tanks auf sich, während die anderen mit Sniper Rifles drauflos ballern. Dann wieder zur Schrotflinte wechseln und im Treppenhaus einsperren. Danach wird noch ein Tank gekillt. Bis dahin sollte eigentlich auch schon der Hubschrauber kommen, also sollten sich alle auf der Heli-Plattform versammeln und solange Zombies abschießen, bis alle in den Hubschrauber springen können.
Ich bin sicher, das schaffen wir. :D Molotovs für den Tank liegen da ja genügend rum. Zur Not auch ein paar Gastanks und Benzinkanister.
ARGHAGRHA!
SCHON FUCKING WIEDER!
Diesmal bin ich auf den letzten Drücker in Dead Air verreckt.
~~~~~~~~~~~
Dafür habe ich eben in einem echt lauten Finale von No Mercy endlich Mercy Killer und Akimbo Assassin bekommen. Unbreakable wäre auch noch drin gewesen, aber irgend so ein Arsch hat mich geheilt, ohne dass eine Anzeige aufgetaucht ist. >____>
Deshalb und aus vielen anderen Gründen brauchen wir morgen zwei Mitstreiter, die mit auf Zombiejagd gehen. Wer hätte Zeit?
No Mercy war aber auch stinkend knapp. Ich saß schon im Hubschrauber, aber Knuckles musste wieder Zombiesex machen und ist noch von der Heli-Plattform gefallen. Der daraufhin erschienene Tank war schon bei uns IM HUBSCHRAUBER drin und hätte uns rausgeschlagen, wenn er nicht vorher draufgegangen wäre. Lecko mio, ich entschuldige mich hier mal bei Knuckles, den ich übelst angeschrien habe, er solle doch endlich in den "scheiß verkackten Hubschrauber" kommen. ^^"
Aber das mit Dead Air hat mir echt den Rest gegeben. Wir hatten alles überlebt, aber mit nur einem HP rennt man nicht schnell und kann sich nicht so gut gegen heranrasende Zombiehorden wehren. Erst recht nicht, wenn alle anderen bloß "ab ins Flugzeug!!!!" im Kopf haben. >__>
Ich hol mir das Spiel morgen auch. Hab gerade gelesen, dass es in der Schweiz als uncut veröffentlicht wurde. Erkennen tu ich es anscheinend am Cover: Pegi anstatt USK, und abgehackter Daumen auf dem Cover anstatt ein ganzer Daumen.
Ich hol mir das Spiel morgen auch. Hab gerade gelesen, dass es in der Schweiz als uncut veröffentlicht wurde. Erkennen tu ich es anscheinend am Cover: Pegi anstatt USK, und abgehackter Daumen auf dem Cover anstatt ein ganzer Daumen.
Glaub mir: Es wäre besser, wenn du dir dazu gleich noch ein vernünftiges Headset holst.
Glaub mir: Es wäre besser, wenn du dir dazu gleich noch ein vernünftiges Headset holst.
Ich hab das original Headset, welches bei der Box dabei war. Oder gibts was spezielles, was besser ist?
Ich hab das original Headset, welches bei der Box dabei war. Oder gibts was spezielles, was besser ist?
Nimm eins, was auch funktioniert. :O Bei dir kamen ja nur so Krackelgeräusche raus.
Knuckles
09.02.2009, 19:51
Luxray ist geisteskrank! :D
Die Runde Left 4 Dead heute war mal wieder genial. Aber die Witches sucken. :o Zweimal habe ich welche direkt in den Kopf getroffen, beide male gab es kein Achievement... :(
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Shooter.^^
aber irgend so ein Arsch hat mich geheilt, ohne dass eine Anzeige aufgetaucht ist
Dann musste n medipack in die Hand nehmen dann wird die heilung abgebrochen.
Dann musste n medipack in die Hand nehmen dann wird die heilung abgebrochen.
Hätte ich ja auch gemacht, aber mir wurde nicht angezeigt, dass mich jemand heilt.
Spielt ihr denn nur die Kampagne oder auch den Versus-Modus?
Knuckles
09.02.2009, 20:28
Spielt ihr denn nur die Kampagne oder auch den Versus-Modus?
Momentan nur Kampagne, sicherlich irgendwann auch Versus. Da wir beide das Game erst seit Freitag bzw. Samstag haben, werden wir wohl noch etwas Spaß damit haben.
Momentan nur Kampagne, sicherlich irgendwann auch Versus. Da wir beide das Game erst seit Freitag bzw. Samstag haben, werden wir wohl noch etwas Spaß damit haben.
Okey, dieses Wochenende hätte ich zum Zocken wohl sowieso keine Zeit, aber wenn ihr demnächst den Versus-Modus in Angriff nehmt wäre ich gern dabei. Vllt. finden sich hier dann sogar 8 Leute für ein geschlossenes Match zusammen.
Ich wiederhole meinen Vorschlag an Nackels noch einmal:
Apropos Gears 2, für Nackels: Vielleicht wäre es besser, wenn wir doch erstmal alleine spielen und dann hinterher die Story gleich auf Insane (oder was auch immer der härteste SKG ist) machen. Wäre für mich besser, da ich echt was vom Spiel mitbekommen will und nicht unterbrechen muss, wenn du wieder mal "keinen Bock mehr" hast. :p Dafür wären wir dann besser für ... Insane (?) gerüstet. Überlegs dir. :O
Mein Gears 2 wird morgen bei mir ankommen, denn laut Tracking ist das Paket nämlich schon in Staufenberg.
Knuckles
10.02.2009, 18:14
Passt so. Ich bin derzeit bei mir auf der Suche nach einer 120 GB Festplatte, damit ich endlich mehr Games installieren kann. Dann würde ich nebenher auch Gears of War 2 alleine zocken, damit wir dann irgendwann den Co-op machen können.
Luxray in Castle Crashers gepwnt. Und kommt mir nicht mit, dass du dich nicht angestrengt hättest! :o
März wird btw toll. Halo 3, Bioshock, Resident Evil 5 und eventuell Fallout 3 mit etwas Glück.
Luxray in Castle Crashers gepwnt. Und kommt mir nicht mit, dass du dich nicht angestrengt hättest! :o
Hatte keine Lust, darum bin ich auch gleich danach wieder gegangen. Außerdem, wer ist so pussyhaft und benutzt in einem Duell Potions? >_>
Egal, das Spiel hat jedenfalls geklappt, ich weiß also nicht, warum ihr ohne mich nichts auf die Reihe kriegt. :o
Weil die Verbindung immer abbricht, sobald es starten sollte, thats it.
Und hell, wir hatten 74 Level Unterschied, da kann man auch Potions benutzen. :l
Weil die Verbindung immer abbricht, sobald es starten sollte, thats it.
Und hell, wir hatten 74 Level Unterschied, da kann man auch Potions benutzen. :l
Dann bild dir halt was drauf ein.
Was ist eigentlich mit euch Leuten los? >> Ich frag die ganze Zeit im Forum nach, wer denn mal Lust auf eine Runde L4D hätte. Entweder kommt keine Antwort oder es will nur Versus gespielt werden. Jetzt sitze ich gemütlich an GoW2 und plötzlich hagelt es Anfragen. "Derundder möchte chatten", "Derundder lädt Sie zum Spielen von Left 4 Dead ein" (das kam gleich zweimal), "Derundder hat Ihnen eine Nachricht geschickt" ("ohne dich läuft Castle Crashers nicht! Erlöse uns!") - und so weiter.
Ist zwar schön, dass ihr jetzt plötzlich alle spielen wollt, aber eine kleine Absprache kann doch nicht schaden, oder?
[...]"Derundder möchte chatten"
Ich hab mich grad ernsthaft gefragt, wer denn Derundder bei Live heißt. XD
Mal im ernst, ich versteh Castle Crashers einfach nicht. Phno und ich versuchen aaandauernd ein Spiel zu zweit zu starten, aber während des Ladebalken kommt immer dieses Geräusch und schwupps sind wir draußen mit der Meldung "Das Spiel wurde beendet", "Das Spiel ist nicht mehr verfügbar" oder "Alle Spieler haben das Spiel verlassen", wovon nichts zutrifft.
Ich hab erst gedacht, es könnte an irgendeinem Update liegen, dass einer von uns beiden nicht hat oder an meiner Internetverbindung, aber mit jedem anderen Spieler geht es auch zu zweit und als wir Luxray ne Anfrage als 3. Spieler geschickt haben, hat es sofort geklappt... -.-
Mal im ernst, ich versteh Castle Crashers einfach nicht. Phno und ich versuchen aaandauernd ein Spiel zu zweit zu starten, aber während des Ladebalken kommt immer dieses Geräusch und schwupps sind wir draußen mit der Meldung "Das Spiel wurde beendet", "Das Spiel ist nicht mehr verfügbar" oder "Alle Spieler haben das Spiel verlassen", wovon nichts zutrifft.
Ich hab erst gedacht, es könnte an irgendeinem Update liegen, dass einer von uns beiden nicht hat oder an meiner Internetverbindung, aber mit jedem anderen Spieler geht es auch zu zweit und als wir Luxray ne Anfrage als 3. Spieler geschickt haben, hat es sofort geklappt... -.-
Passiert mir auch ab und zu. Einfach immer wieder probieren, Einstellungen ändern (Anzahl Spieler usw.), Xbox neu starten, irgendwann geht's =P
Viddy Classic
11.02.2009, 21:17
Ich hab mich grad ernsthaft gefragt, wer denn Derundder bei Live heißt. XD
Ich mich aber auch. :hehe: - Ich wollte schon antworten "Wieso alle? Ist doch nur einer!" :D
R-Craven
11.02.2009, 21:51
Da bin ich ja fast froh, dass ich mit Spielen in der 1st-Person-Ansicht net so viel anfangen kann. Dann kann ich zumindest nicht beschuldigt werden, ein Gamer-Kollegenschwein zu sein ;).
Aber anscheinend bin ich generell ein bissl krank im Kopf, denn die Story von Fallout 3 reißt mich bis jetzt sowas von Null mit. Ok, liegt vielleicht daran, dass ich gerade erst in Megaton angekommen bin, aber irgendwie interessiert mich der weitere Verlauf gar nicht. Liegt wohl an der leeren Hülle, mit der man so durch die Welt stapft.
Mal schauen, wie lange ich mir diesen Egoshooter-Verschnitt noch antu ;).
Left 4 Dead DLC: Free On 360 & PC
--------------------------------------------------------------------------------
February 11, 2009 - The recently announced Left 4 Dead Downloadable Content (L4D DLC) will be delivered to Xbox 360 and PC gamers free of charge.
Due for release this spring, the DLC for 2008's best-selling new game property on the PC and Xbox 360, is dubbed the L4D Survival Pack and introduces a new multiplayer game mode entitled, Survival, plus two complete campaigns for Versus Mode (Death Toll, Dead Air). A Critic's Choice Edition of the game will be heading to retail stores this spring, and will include access to all the content introduced in the L4D: Survival Pack.
Left 4 Dead is a survival action game from Valve that blends the social entertainment experience of multiplayer games such as Counter-Strike and Team Fortress with the dramatic, narrative experience made popular in single player action game classics such as the Half-Life series of games. Released in November of 2008, L4D has earned over 25 industry awards from outlets around the world.
For more information, please visit www.l4d.com
Quelle (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=800964)
Da ich das Game noch nicht habe kann ich also gleich zur Critic's Choice Edition greifen. Für alle anderen sollte kostenloser DLC doch ziemlich sauber klingen. :D
Quelle (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=800964)
Da ich das Game noch nicht habe kann ich also gleich zur Critic's Choice Edition greifen. Für alle anderen sollte kostenloser DLC doch ziemlich sauber klingen. :D
Alles andere wäre auch irgendwie ziemlich dreist gewesen.
Freut mich aber. Zwar spiele ich den Versus-Modus noch nicht, aber wie du schon sagst: Gratis-DLC. :A
Als nächstes bitte zwei neue Kampagnen, ja? :O
Apropos, wer wäre denn morgen vielleicht dabei? Habe ja heute gesehen, dass es nicht unbedingt Versus sein muss, ne? :O Rein theoretisch hätten wir genügend Leute zusammen. Oder muss ich erst wieder Gears spielen, damit ihr Lust bekommt? :rolleyes: :p
Apropos, wer wäre denn morgen vielleicht dabei? Habe ja heute gesehen, dass es nicht unbedingt Versus sein muss, ne? :O Rein theoretisch hätten wir genügend Leute zusammen. Oder muss ich erst wieder Gears spielen, damit ihr Lust bekommt? :rolleyes: :p
Jetzt hör auf hier rumzuitzen, sei lieber froh das wir so nett waren dich gleich doppelt einzuladen :o Morgen Abend muss ich arbeiten, wäre erst am Freitag Nachmittag frei.
Bin morgen dabei. Du wolltest ja heute nicht^^
Knuckles
12.02.2009, 06:41
Bin morgen dabei. Du wolltest ja heute nicht^^
Was wohl auch daran lag, das ich nicht konnte. Hab gestern eine neue Festplatte bekommen und musste zuerst die Daten von der einen auf die andere Platte transferieren. Wat für eine beschissene Arbeit. :D
Danach wurde dann einiges installiert, damit ich nicht laufend auf der Platte aufräumen muss.
Kauft sich irgendwer den GTA-DLC?
Bei den derzeitigen UK-Preisen für "richtige" neue Spiele sind mir 1.600 Punkte definitiv zu teuer, um € 20,- bekomm ich da schon ganz andere Sachen...
Knuckles
17.02.2009, 14:38
Ich habe es eigentlich im März vor, kann sich aber noch verschieben. Gekauft wird der Kram früher oder später aber sicher.
Der Preis hält mich eigentlich nicht davon ab, denn es soll dann doch genug für das Geld bieten. Außerdem habe ich auch Puzzle Arcade... wer hat das schon? :D
Streicher
17.02.2009, 15:26
Ich hab da zur Zeit ein kleines Problem, und hoffe das mir vielleicht einer von euch helfen kann.
Und zwar wüsste ich gerne, ob jemand weiß, ob das bald kommende Sacred 2 eine gute Steuerung hat. Das ist nähmlich wichtig, hat es eine miese Steuerung, dann hol ichs mir nicht, und bestelle mir jetzt die Halo Wars Collectors Edition vor. Warte ich aber bis Sacred 2 rauskommt, gibt es die Collectors Edition von Halo Wars nicht mehr so zu kaufen. (nix da, ich kauf nur neue Sachen, gebraucht gibts da nit, da gibts auch nichts dran zu wackeln, das ist halt nen Sammeltick ^^'). Daher hoffe ich das mir da jemand von euch weiterhelfen kann.
Danke schonmal.
Streicher
Bei den derzeitigen UK-Preisen für "richtige" neue Spiele sind mir 1.600 Punkte definitiv zu teuer, um € 20,- bekomm ich da schon ganz andere Sachen...
Habs mir bereits besorgt.
Hab damals die Live Punkte für lau gekauft. ;D
Der Spaß hat zwei Stunden zum downloaden gebraucht...
Und zwar wüsste ich gerne, ob jemand weiß, ob das bald kommende Sacred 2 eine gute Steuerung hatEdge meint, die Steuerung wurde gut ans Pad angepasst. Genaueres hab ich noch nirgends gelesen.
Habs mir bereits besorgt.
Hab damals die Live Punkte für lau gekauft. ;D
Der Spaß hat zwei Stunden zum downloaden gebraucht...Kein Wunder... 1,8 GB o_o
Streicher
17.02.2009, 15:56
Hm, ok, das ist ja immer hin schonmal was, danke, Skar. Ich werde dann wohl doch auf Sacred warten ... erstmal ... vielleicht kommt ja noch was vor dem 20. Februar ...
Streicher
Sollte der GTA DLC bei verschiedenen Händlern nicht auch als Retail Version erscheinen? Hab ich zuletzt irgendwo gelesen bzw. in dem Trailer gesehen oder so.
In den ersten Missionen gibt es jedenfalls ordentliche Ballerorgien.
The Lost vs. 30 Gegner. ;o
Und mit nem Granatwerfer die Gegner durch die Luft fliegen zu lassen macht auch Spaß. ^_^
Gefällt.
Mein GTA4 habe ich verkauft. Wurde zu langweilig. Und kaputt. :p
Ich habe eben meine Nachrichten auf Xbox Live abgerufen und wurde daran erinnert, doch mal wieder Left 4 Dead zu spielen.
Mit Knuckles wird das nichts, wie es scheint, wer wäre denn außer quo und mir denn noch mit dabei? ... Muss ... Achievements ... holen ... ... durrrr! T__T :D
Lachsrey ist Luxray? Wie kann man sich so nen fischigen Nick auswählen?:D
Lachsrey ist Luxray? Wie kann man sich so nen fischigen Nick auswählen?:D
Quit pro quo, Herr Pinguin. :p
Ihr dürft mich ab heute mit "Eure Exzellenz" ansprechen.
http://tiles.xbox.com/tiles/Y2/eY/0YCLiGJhbC9BFQQbXVNRGEQzL2FjaC8wLzUAAAAA5+fn-rdneA==.jpg
Stufen bestanden (Inferno) 300 http://live.xbox.com/xweb/lib/images/G_Icon_External.gif
Alle Stufen im Modus Inferno bestanden.
Und nein, das gehoert nicht in den Achievement Thread ;D !
Knuckles
18.02.2009, 06:25
@Dolem
Und welches Game soll das sein?
R-Craven
18.02.2009, 08:31
Der GTA-DLC kommt bei mir erst, wenn ich das Hauptspiel durch hab ... und da ich da nicht mal bis zur Öffnung aller Inseln gespielt hab, dürfte das noch ne Weile dauern. Hab zur Zeit ja generell ne kleine Flaute in Sachen Spielelust.
Knuckles
18.02.2009, 09:06
Mein GTA4 habe ich verkauft. Wurde zu langweilig. Und kaputt. :p
Ich habe eben meine Nachrichten auf Xbox Live abgerufen und wurde daran erinnert, doch mal wieder Left 4 Dead zu spielen.
Mit Knuckles wird das nichts, wie es scheint, wer wäre denn außer quo und mir denn noch mit dabei? ... Muss ... Achievements ... holen ... ... durrrr! T__T :D
Ich würd schon mitmachen, jedoch will ich die Versus-Achievements haben und da bräuchten wir mehr als zwei Mitspieler. Erst danach will ich mich wieder den normalen Achievements widmen. Leider klappt das diese Woche wohl nicht mehr...
The Fool
18.02.2009, 11:38
Weiß nicht obs hier schon irgendwo gepostet wurde oder obs allen bereits klar ist, aber ich fands einfach unheimlich lustig :D
Von consolewars:
Gestern war es endlich so weit. Der langersehnte Download Content für GTA IV ist erschienen. Begeisterte Spieler in aller Welt toben sich seitdem mit Motorrädern und Co aus. Doch was ist das? Fehlt da nicht hier und da ein bisschen Blut?
Jaaaa, denn endlich hat man es nun geschafft, GTA IV im Nachhinein zu schneiden. Jeder deutsche Fan des Spiels, der 1600 MS Points für den DLC auf den virtuellen Tisch geknallt hat, darf nun mit einer zensierten Version leben. Denn geschickt im DLC versteckt, befand sich scheinbar ein kleiner Patch.
Sicher, die Änderungen sind nicht weltbewegend (Blutlachen fehlen, Blut an Kleidung wurde entfernt, bzw. reduziert), aber es ist an sich eine riesige Frechheit, dass Rockstar oder MS oder wer auch immer, ein Spiel im Nachhinein von Uncut zu Cut verwandelt - und dann auch noch heimlich.
Gerüchte machen sich nun breit, dass auch die Interaktion mit den Nutten beschönigt wurde. Eine Änderung die scheinbar für den australischen PAL Markt, nicht für die deutsche Version geplant war. Wir warten weiterhin auf eine Stellungnahme von Rockstar
Wtf?
Ist das dann nur bei dem DLC Part oder auch beim Hauptspiel? Ist ja schon ein wenig dreist o.o"
Sicher, die Änderungen sind nicht weltbewegend (Blutlachen fehlen, Blut an Kleidung wurde entfernt, bzw. reduziert), aber es ist an sich eine riesige Frechheit, dass Rockstar oder MS oder wer auch immer, ein Spiel im Nachhinein von Uncut zu Cut verwandelt - und dann auch noch heimlich.
Warum Frechheit? Nach den Vertragsbedingungen ist das absolut legitim.
The Fool
18.02.2009, 16:58
Warum Frechheit? Nach den Vertragsbedingungen ist das absolut legitim.
Cool ,scheindst ja vol gepildet sein und so :A
Ist trotzdem eine Frechheit ein Spiel heimlich über einen Patch zu schneiden. War aber anscheinend eh nur ein Fehler, den sie grade versuchen zu beheben.
Lucian der Graue
18.02.2009, 17:33
Ist trotzdem eine Frechheit ein Spiel heimlich über einen Patch zu schneiden. War aber anscheinend eh nur ein Fehler, den sie grade versuchen zu beheben.
Solange die saves nicht zerschossen werden(;_; ),ist ja noch alles gut :)
Gametrailers und die ganzen anderen Seiten,vergeben jedenfalls höchstnoten^^
Also die 360-Controller-Akkus haben ja einen sowas von üblen Memory-Effekt, das geht mal gar nicht. Sind die alle so oder hab ich nur einen besonders miesen erwischt?
War Teil des Play & Charge Kits (oder wie auch immer das Ding hieß). Ich wüsste nicht, was ich falsch gemacht hab. Habe gewartet, bis der Akku so leer war, dass der Controller ständig die Verbindung zur Konsole verlor. Anschließend habe ich einige Monate lang gar nicht daran gezockt. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen zuerst einmal versucht, mit dem Controller alleine zu starten - nichts tat sich, wahrscheinlich war der Akku wirklich leer. Also dran ans Kabel gesteckt und aufgeladen ... wie, das soll schon voll sein? Wie geht das denn? So schnell?
Naja, lief darauf hinaus, dass mein Akku jetzt ungefähr eine Laufzeit von 25 Sekunden anstelle der versprochenen 25 Stunden hat. Habe mir heute einen neuen gekauft (arschteuer die Dinger) und hoffe, dass diese Geschichte ein Einzelfall bleibt.
Cool ,scheindst ja vol gepildet sein und so :A
Ja. Und wenn es nach dem Patch ständig regnen würde dann wäre~ das halt der "Patch"... Ist natürlich Unsinn und wenn der Patch hier wieder gepatched wurde und alles wieder normal ist umso besser :A
The Fool
18.02.2009, 21:03
Ja. Und wenn es nach dem Patch ständig regnen würde dann wäre~ das halt der "Patch"... Ist natürlich Unsinn und wenn der Patch hier wieder gepatched wurde und alles wieder normal ist umso besser :A
Ich versteh nicht, was du mir damit sagen willst. Aber sei dir bewusst, ich bin mir sicher der Kommentar war genauso sinnlos wie dein vorheriger :)
:hehe:nton: (...)
:)
Was ich damit sagen will ist dass die Meldung unsinnig formuliert ist.
Aber wie gesagt, wenn es nur ein "Fehler" war ist ja wieder alles gut :3 . Vielleich dachten die bei R* auch einfach die deutsche Version sei von Beginn an nicht uncut gewesen ;)
@Dolem
Und welches Game soll das sein?
Earth Defense Force 2017 im höchsten Schwirigkeitsgrad.
Es ist die Hölle ;D
Lucian der Graue
19.02.2009, 15:35
Wtf?
Ist das dann nur bei dem DLC Part oder auch beim Hauptspiel? Ist ja schon ein wenig dreist o.o"
Es ist schon traurig, wenn man Australien und Europa nicht auseinander halten kann (http://www.gameradio.de/news/XBox360/GTA_IV/17116/GTAIV:_The_Lost_And_Damned-_-Blutfrei_in_Europa?/Geschnittene_Version_durch_Patzer_bei_Rockstar_Games_/)^^
Es ist schon traurig, wenn man Australien und Europa nicht auseinander halten kann (http://www.gameradio.de/news/XBox360/GTA_IV/17116/GTAIV:_The_Lost_And_Damned-_-Blutfrei_in_Europa?/Geschnittene_Version_durch_Patzer_bei_Rockstar_Games_/)^^
Alles PAL von daher kann sowas schon mal passieren.
Wer hätte jetzt noch Lust auf Horde in Gears of War 2? Dieses Wochenende irgendwann wäre mir recht.^^
Wer hätte jetzt noch Lust auf Horde in Gears of War 2? Dieses Wochenende irgendwann wäre mir recht.^^
Bin dabei, gib bescheid wann!
Wäre auch mit von der Partie. Wäre praktisch, wenn sich das nicht mit meinen Auktionen überschneidet, aber mal sehen.
Horde hab ich noch nie gespielt, daher hoffe ich auf eine Einführung. :p
Horde hab ich noch nie gespielt, daher hoffe ich auf eine Einführung. :p
Du brauchst eine Einführung für das Schlachten von Locust?
Du brauchst eine Einführung für das Schlachten von Locust?
Das kann ich mittlerweile ganz gut, worauf ich aber eigentlich aus bin, ist das Regelwerk (?), spezielle Strategien und so weiter.
Falls es sowas gibt. :O
Das kann ich mittlerweile ganz gut, worauf ich aber eigentlich aus bin, ist das Regelwerk (?), spezielle Strategien und so weiter.
Falls es sowas gibt. :O
Es gibt 50 Runden. In jeder Runde gibt es eine neue Welle an Locust-Gegnern.
Sind diese besiegt, kommt die nächste Runde.
That's how it works. Einfach nur killen. ;>
Hm? Ist Gears nicht online gesperrt? Oder bist du Schweizer/Österreicher? :D
Hm? Ist Gears nicht online gesperrt? Oder bist du Schweizer/Österreicher? :DWieso sollte irgendwas online gesperrt sein? o_o
Du kannst manche Sachen nicht kaufen/runterladen, aber spielen geht immer, egal wo du sitzt.
Außer, die Leute spielen auf einer Map, die du als Deutscher nicht vom Marketplace bekommen kannst, aber das Hauptspiel geht immer.
Wieso sollte irgendwas online gesperrt sein? o_o
Du kannst manche Sachen nicht kaufen/runterladen, aber spielen geht immer, egal wo du sitzt.
Außer, die Leute spielen auf einer Map, die du als Deutscher nicht vom Marketplace bekommen kannst, aber das Hauptspiel geht immer.
Geht sicher nicht mehr lange, und man darf in Deutschland nicht mehr mit Indizierte Titel Online gehen^^
Also, heute ab etwa 16.00 Uhr hätte ich Zeit. Wir sollten so zwischen 16.00 und 18.00 Uhr anfangen, weil 50 Hordewellen doch einige Zeit dauern. Bisher sind quo, Lachsrey, K4zuya (hat sich per PM gemeldet) und ich dabei, ein Platz wäre noch frei. Aber wie gesagt, erst einmal schauen, ob wir da alle Zeit haben.^^
Wo ist Master wenn man ihn braucht!?:o
Also, heute ab etwa 16.00 Uhr hätte ich Zeit. Wir sollten so zwischen 16.00 und 18.00 Uhr anfangen, weil 50 Hordewellen doch einige Zeit dauern. Bisher sind quo, Lachsrey, K4zuya (hat sich per PM gemeldet) und ich dabei, ein Platz wäre noch frei. Aber wie gesagt, erst einmal schauen, ob wir da alle Zeit haben.^^
Ich könnte ungefähr von 18 bis 21 Uhr mitmischen. Wir müssen ja nicht unbedingt ALLE 50 Runden heute machen, oder? D:
Muss man dnen für den Erfolg alle auf einmal durchziehen? Wenn nicht, können wir ruhig irgendwann aufhören und ein anderes mal weitermachen.^^
Muss man dnen für den Erfolg alle auf einmal durchziehen? Wenn nicht, können wir ruhig irgendwann aufhören und ein anderes mal weitermachen.^^
Nein. ^^
Man kann bei der Welle wieder anfangen, bei der man aufgehört hat. Hab ich gelesen. ._. Dafür gibt es auch den Ingame-Counter, der Multiplayer- und Horde-Runden zählt. Mein Seriously 2.0-Counter steht momentan auf 1.200/100.000, das nur mal nebenbei. :D
Ne, muss man nicht. Man kann immer wieder die Welle starten die man zuletzt geschafft hat. Zumindest Offline, ich denke Online müssen dafür alle Freunde mit denen man spielen will auf dem selben Stand sein bzw. die bestimmte Welle geschafft haben. 100%ig bestätigen dass das Online dann auch so ist kann ich es euch aber leider nicht, da ich immer nur mit Randoms gezockt habe und von vorn anfangen musste (deshalb hab ichs Offline im Split gemacht). Das Spiel lagt btw. übelst (zumindest noch letzten Monat) - der Spielspaß ging bei mir flöten. Wenn ich zuschlage und der Gegner erst mit 1-3 Sek. Verzögerung wegfliegt suckt das halt schon.
Also ich habe mal mit irgendwelchen bis Horde 11 gespielt und es lief relativ flüssig, ich denke, dass wir hier alle auch eine halbwegs gute Verbindung haben.^^
quo und Lachsrey, ihr besitzt ebenfalls ein Headset, oder?
quo und Lachsrey, ihr besitzt ebenfalls ein Headset, oder?
Das von quo ist aber total leise. :o
Hat er schon im Deashboard die Lautstärke auf 10 gesetzt? :D
Öh ... ich glaube, dass er uns gut versteht, aber er ist so leise, nicht wir. :O
Oder kann man etwa die Mikrofonsensitivität (?) erhöhen? o_o Das wäre mir neu. xD
Oder kann man etwa die Mikrofonsensitivität (?) erhöhen? o_o Das wäre mir neu. xD
Das meinte ich ja damit. Soweit ich weiß geht das, bin auch nicht mehr 100% sicher, aber vielleicht liegt es ja daran.
Das ist mir unbekannt. Werd dann mal schauen gehen wenn ich um ca. 16.00 wieder Online bin.
Und betreffend Horde: Es spielt keine Rolle auf welcher Wellenstufe man ist.
Alles klar, also machen wir dann als Termin 18.00 wegen Luxray fest?
Rush/Alynt hat ne gute Verbindung. Er hat bei uns immer brav den Sever gespielt und es lief mit 4 Personen sehr flüssig. Und du kannst die Welle pausieren. Diejenigen, die das Achievemant haben wollen, müssen halt bei der gleichen Welle fortsetzen. Sonst kannst du ohne Probleme auch mal ein paar Wellen auslassen^^
Rush/Alynt hat ne gute Verbindung. Er hat bei uns immer brav den Sever gespielt und es lief mit 4 Personen sehr flüssig.
Wenn ihr immer noch einen Platz frei habt, kann ich ja gegen 18 Uhr auch mal reinschauen:D
Versprechen will ichs aber nicht^^''
Sollte K4zuya dann mitmachen, wäre immer noch ein Platz frei, kannst also vorbeischauen, wenn du möchtest. ;)
Wenn ihr immer noch einen Platz frei habt, kann ich ja gegen 18 Uhr auch mal reinschauen:D
Versprechen will ichs aber nicht^^''
Los, du kommst. Du solltest mit mir eh immer noch Gears 1 spielen^^
So, hab mich grad nochmal was schlau gemacht: Ich werd um 18:15 Uhr da sein. Dafür mit Headset auf Stufe 10, damit ihr mich schreien hören könnt. :D
Ich geh dnan gleich online. Ist es eigentlich egal, welchen Schwierigkeitsgrad ich einstelle? Damals wurde dieser je höher man kommt ohnehin schwieriger, oder?
Und jemand einen Vorshclag bezüglich Stage? Kenne nur eine, die etwas an eine Baustelle erinnert.^^
Ich geh dnan gleich online. Ist es eigentlich egal, welchen Schwierigkeitsgrad ich einstelle? Damals wurde dieser je höher man kommt ohnehin schwieriger, oder?
Und jemand einen Vorshclag bezüglich Stage? Kenne nur eine, die etwas an eine Baustelle erinnert.^^
Ja, alle 10 Runden werden die Gegner schwerer, damals haben wir afaik auf leicht gespielt und es wurde schwer genug:eek:
Maps: Security oder River wären meine Favoriten:)
BTW: Von eurem Geplapper versteh ich fast nichts^^''
Das lief doch super. :D
Mein Highlight war aber quo, der auf mich zu gelaufen kam, ihm kurz vor dem Ziel aber der Laserzaun in den Weg kam. :D Dabei hab ich doch noch gesagt: "Nein, tu's nicht ..."! :D
Also mein Highlight war: Jemand liegt am Boden und Hilfe kommt, doch der Boomer war schneller und nun liegen beide am Boden. Dann kommen 2 uns zur Hilfe und wieder war Boomer zur stellen - nun liegen 4 am Boden:D
Also mein Highlight war: Jemand liegt am Boden und Hilfe kommt, doch der Boomer war schneller und nun liegen beide am Boden. Dann kommen 2 uns zur Hilfe und wieder war Boomer zur stellen - nun liegen 4 am Boden:D
Dann komm ich, belebe einen wieder, lauf um die Ecke und werde erschlagen. Wie dann der Überlebende gestorben ist, habe ich leider nicht mitbekommen. :D
Das lief doch super. :D
Mein Highlight war aber quo, der auf mich zu gelaufen kam, ihm kurz vor dem Ziel aber der Laserzaun in den Weg kam. :D Dabei hab ich doch noch gesagt: "Nein, tu's nicht ..."! :D
Die Szene hab ich auch aus nächster Nähe gesehen:D
Ansich liefs aber wirklich gut, hätt nicht gedacht das wir so schnell alle 50 Wellen schaffen, mit 5 Leuten zu spielen macht wohl echt was aus und die Map ist eh wie für Horde gemach:D
Weiß noch damals zu dritt auf River...das war frustrierend:\
Oh ja, das unterschreibe ich. War auch die Stelle, wo wir alle einfach losgelacht haben. :D
Na großartig, der nächste RRoD. -_-
Zwar noch nicht ganz, aber nach einer halben Stunde (verlorene Zeit!) gab es gerade eben bei NBA 2K7 einen Freeze. Wie einst bei Banjo-Kazooie. Danach lief die Konsole seinerzeit noch ein paar Tage, ehe es zum endgültigen Exitus kam. Ich leg' mir dann schon mal die Nummer des Supports raus... -_-'
Und das nach gerade mal zwei Monaten, die ich die neue Konsole jetzt hatte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich hatte nach knapp drei Monaten Besitz einer 360 noch keinen RoD, aber GTA IV hing schon recht oft und besonders zu Beginn hatte ich sehr oft Freezes. Seit einiger Zeit aber gar keine (was evtl mit den Updates zusammenhängen könnte...?). Tut mir Leid für dich. .__.
So, Leute, Notfall.
Ich muss mit jemand Speziellem die RE5-Demo endlich über Xbox Live zocken, habe aber nur Silber. Mein Gold kommt erst in... kA wann, an. Der Verkäufer per eBay lässt sich verdammt viel Zeit und antwortet auch nicht auf Mails. Daher meine dringende Bitte:
Hat noch irgendwer irgendwo 48-Stunden-Trials rumliegen, die er dank gekauftem Gold sowieso nicht benötigt und daher eventuell eine gute Tat vollbringen möchte, indem er mir die 48 Stunden überlässt? :3 Würde mich auch revanchieren!! ;__;
Das wäre sooo super. ._. Weil, ich halt's einfach nicht mehr aus. Ich warte schon so lang auf mein Gold, seit mein Testmonat rum ist und jetzt kommt dieser Verkäufer einfach nicht damit rüber. Und wir wollten so gern RE5 im Coop zocken. >.<
:] Hoffe, es findet sich jemand.
Gute Nacht! :)
LG,
Anima~
Edit:
Ach ja, kann mir bitte jemand sagen, was das soll? D:
http://profile.mygamercard.net/animagladius/
What the...? :D
Ach ja, hab gehört, dass, wenn dich jemand mit Gold einlädt, du L4D auch mit dem online zocken kannst. Stimmt das? Wenn ja, jemand Lust auf 'ne Runde Überlebenskampf, morgen?^^ Habs leider (vorerst) nur geliehen, kann daher nicht an anderen Tagen. ._.
Shiravuel
25.02.2009, 16:57
War heute mit der Box wieder on, bekam die Meldung, dass ein neues Update zur Verfügung stehe und ob ich updaten wolle. Ich bejahte und habe jetzt das höchst merkwürdige und nervige Problem, dass mir Uhrzeiten wie 24.50 h, 32.07 h usw. angezeigt werden. >_< Bis zum Update war alles normal. ;_; Noch jemand mit diesem Problem?
Streicher
28.02.2009, 18:00
Kurze Ansage an alle: Falls ihr es noch nicht gesehen habt Link (http://www.halouniverse.de/news,id1772,gratis_halo_wars_tracks.html)
Bis zum 3. März gibts zwei Tracks aus dem Halo Wars Soundtrack kostenlos und legal auf der Seite die unten in den News verlinkt ist, zum Download. ^__^
Streicher
PS. Die Tracks lohnen sich wirklich. :)
Hat grad jemand Lust, bei Gears 2 die Mission 'Rolling Thunder' auf Insane mit mir zu machen?
Das ist Solo absolut unmöglich. Die Mortars krieg ich ja ab und zu noch alle abgeschossen, aber beim Reaver danach ist Schluss. Ich häng am Geschützturm und feuer ohne Pause und ohne daneben zu schießen auf den Kopf von dem Vieh; trotzdem rammt es mich dreimal und ich darf wieder von vorne anfangen. >_> Bin mittlerweile ziemlich genervt von der Stelle.
Dead Space habe ich wegen exakt so einem Kapitel aufgehört und verkauft. >_>
Jemand Zeit? Alleine sehe ich da kein Durchkommen.
Streicher
28.02.2009, 19:16
@Lachsray: Zum Thema Dead Space: Welches Kapitel war das? Ich spiels grad auf dem letzten Schwierigkeitsgrad, dem man nach einem Mal durchspielen bekommt, wie heißt der nochmal ... "Unmöglich" glaube ich ...
Naja, ich wollte nur wissen welches Kapitel, damit ich dahingehend schonmal Munition und Medipacks dafür sammeln kann. ^__^
Streicher
@Lachsray: Zum Thema Dead Space: Welches Kapitel war das? Ich spiels grad auf dem letzten Schwierigkeitsgrad, dem man nach einem Mal durchspielen bekommt, wie heißt der nochmal ... "Unmöglich" glaube ich ...
Naja, ich wollte nur wissen welches Kapitel, damit ich dahingehend schonmal Munition und Medipacks dafür sammeln kann. ^__^
Streicher
Ich denk mal, er meint Kapitel 4, wo man am Ende mit der ADS Kanone die ganzen Asteroiden abschießen muss. Munition und Medipacks sammeln hilft da gar nichts, da die Kanone unendlich Munition hat, dafür aber überhitzen kann und dann musst du kurz warten bis sie wieder abkühlt. Und die Schilde kannst du mit Medipacks nicht wieder aufbauen.
Ich mach meinen Durchlauf auf Unmäglich auch gerade, bin am Anfang von Kapitel 3 und hoffentlich wirds wirklich nich so bockschwer, denn wegen solchen frustrierenden Minispielchen krieg ich häufig die Krise... :D
Ich denk mal, er meint Kapitel 4, wo man am Ende mit der ADS Kanone die ganzen Asteroiden abschießen muss.
Exakt das. So eine Pest, ehrlich. Bei Gears 2 ist das genauso: Du hast nur das Geschütz - und wenn du bloß zweimal von den Mörsern getroffen wirst, ist's vorbei und du darfst dir wieder diese blöde, unwegdrückbare Sequenz angucken. Die Dialoge kann ich mittlerweile auswendig. "DON'T LET THEM 'CYSTS HIT BETTY!" - "OUR BIRDS JUST GOT SHELLACKED!" Dann schlägt ein Mörser vor einem kleinen Panzer ein, der nächste trifft den Felsen rechts neben mir, der fällt runter und sofort geht der Turret-Wahnsinn los.
Wie gesagt, in einem von drei Fällen schaffe ich das mit den Mörsern, aber da danach nicht gespeichert wird, ich aber 100%ig bei dem Reaver verrecke (ich befürchte, danach kommen noch ein paar), kann ich mich jedesmal aufs Neue auf die nervige Zwischensequenz einstellen.
Ein Minispiel, das schon nach drei Versuchen frustrierend wird - bei sowas habe ich immer das Gefühl, das Spiel würde mich auslachen. -_-'
Help? ._.
Streicher
28.02.2009, 21:10
Boah, da bin ich ja schon auf Normal einmal gestorben, dann wird das auf Unmöglich bestimmt hart .... o.O
Zu Gears: Das erste hab ich teils auf Wahnsinnig gespielt (auf dem davor komplett durch, hieß glaub ich Hardcore). *stolz auf sich sei* Aber das hilft dir nicht viel weiter ... ^^' ... das Zweite hab ich auf ... weiß nicht mehr wies hieß, habs mit nem Kumpel zusammen gezoggt ... auf jede Fall auf dem zweiten ... aber das hilft dir auch nicht. Ah, ich hab sowieso kein XBL ... >_< Da hilft wohl nur: Nicht verzweifeln und immer weiter provieren. :D
Streicher
Help? ._.
Co-op? Auf Insane ist es ein Muss, sonst kannst du es gleich vergessen. Es gibt einige Sequenzen auf Insane, die du im Co-op machen musst!
Co-op? Auf Insane ist es ein Muss, sonst kannst du es gleich vergessen. Es gibt einige Sequenzen auf Insane, die du im Co-op machen musst!
Ja, das habe ich gemerkt. Hast du Zeit? :O
Ja, das habe ich gemerkt. Hast du Zeit? :O
Für Gears2 immer^^. Ab wann?
Für Gears2 immer^^. Ab wann?
Ich hab heute nichts vor, könnte also den ganzen Tag. :p
Nur ob das mit dem Headset klappt, kann ich noch nicht sagen, da bei uns im Moment Ausnahmesituation herrscht. :D
Ich kann, wann du kannst. :O
Ab 16.00 Uhr? Ich hab noch meinen kleinen Neffen zu besuch, kann unmöglich neben ihm Gears2 spielen^^
Ab 16.00 Uhr? Ich hab noch meinen kleinen Neffen zu besuch, kann unmöglich neben ihm Gears2 spielen^^
Klar, sollte gehen. Allerdings könnte es passieren, dass ich mittendrin mal pausieren muss, weil es dann Abendessen gibt. ^^"
So, war jetzt beim Asteroidenabschießen in Kapitel 4 auf Unmöglich und ich weiß gar nicht was du hast, Luxray. :D Ich habs beim ersten Mal direkt geschafft und das Schild war am Ende sogar noch bei 40. oO Wird wohl daran liegen, dass ich das vor ein paar Tagen an die 20 Mal gemacht, weil ich das Achievement wollte, wo mindestens 50 Schild übrig bleiben sollte. XD
Streicher
01.03.2009, 13:05
Da gibts nen Achievement? o__O
Also, so find ich das jetzt nicht bei den Erfolgen, oder ich habs schon..., ist das ein Geheimer Erfolg? Und weiß zufällig jemand was die geheimen Erfolge sind?
Streicher
@quo
Blöde Frage, aber hättest du wie gesagt ein anderes mal auch Lust, mit mir Insane zu spielen?^^ Ich habe es gestern auf Normal beendet und Hardcore können wir ruhig überspringen. ;) Falls aber sonst jemand noch Lust hätte, kann er sich ruhig melden.
Da gibts nen Achievement? o__O
Also, so find ich das jetzt nicht bei den Erfolgen, oder ich habs schon..., ist das ein Geheimer Erfolg? Und weiß zufällig jemand was die geheimen Erfolge sind?
Streicher
Ja, das ist ein geheimer Erfolg^^
- Asteroidenschießen mit 50 Schild oder mehr überleben
- Slug Boss besiegen
- Slug Boss mit 50 oder mehr Schild überleben
- Leviathan besiegen
- eine Kugel von einem Brute oder vom Leviathan mit Kinese fangen
- 10 mal aus dem Griff eines Lurkers entkommen (das sind diese Baby-Viecher mit den 3 Tentakeln - wenn die ganz nah an dich rankommen greifen sie dich und ein Quicktimeevent kommt, wenn du das schaffst, kickt Isaac die Dinger weg; und das musst du halt 10 mal machen)
- den Endgegner besiegen ist glaub ich auch ein geheimer Erfolg
Das müsste alle sein, an andere kann ich mich grad nich erinnern^^
Streicher
01.03.2009, 13:40
Ok, danke.
Der Endgegner ist kein Geheimer Erfolg, da kann ich mich erinnern das mit dem kollektiven Bewusstsein stand schon bei den Erfolgen, bevor ich den hatte. :D
Streicher
@quo
Blöde Frage, aber hättest du wie gesagt ein anderes mal auch Lust, mit mir Insane zu spielen?^^ Ich habe es gestern auf Normal beendet und Hardcore können wir ruhig überspringen. ;) Falls aber sonst jemand noch Lust hätte, kann er sich ruhig melden.
Also du kannst auf Insane mit mir auf Co-op spielen, ich wähle aber Casual^^. Das ist eben das lustige daran, im Co-op kann jeder den eigenen Schwierigkeitsgrad selber auswählen :D Bin aber sicher dabei^^
Klar, ist kein Problem. Eigentlich ist Casual auch am lustigsten, wenn es nur ums Metzeln geht.^^
Ich beiss mich grad durch die Achieves der Mega Drive Collection, und... ja. Hm.
Also mal ehrlich, 75% der Spiele kann man doch echt heutzutage nicht mehr spielen, Sachen wie Alex Kidd gehen wirklich nicht mehr :S
Ok, Sonic in allen Ausformungen, Comix Zone, die Shining Sachen (mein Kaufgrund) und Phantasy Star III und IV sind spielbar, aber der Rest... najaaaa. Flicky... Golden Axe... Altered Beast.... meine Herren.
Abgesehen davon, daß das Zeug schrecklich schlecht gealtert ist... der Schwierigkeitsgrad ist unmenschlich. Ohne Quicksave würd ich mir das nicht antun.
Knuckles
02.03.2009, 16:37
Ich beiss mich grad durch die Achieves der Mega Drive Collection, und... ja. Hm.
Da bin ich momentan auch dabei uns es fehlt mir eigentlich nur noch das Ristar-Achievements, bevor ich mir dann die letzten beiden Sachen holen kann. Eigentlich sind die Dinger viel zu einfach, wenn eben manche Games nicht so... alt wären. :D
Boah... habt Ihr etwa schon das Robotnik MBM Achievement? Bei der Fallgeschwindigkeit bin ich echt überfordert...
Altered Beast is soo schlecht... :D Da freue ich mich lieber wieder auf eine Runde Shining Force. :)
Boah... habt Ihr etwa schon das Robotnik MBM Achievement? Bei der Fallgeschwindigkeit bin ich echt überfordert...Da hab ich den festen Vorsatz, mir das von Alexiel holen zu lassen :D
Nachdem sie mich beim Puyo-Spielen jedes Mal aber sowas von vernichtet, hab ich gar keine Ambitionen, das allein zu versuchen :D
Callisto
02.03.2009, 18:01
Hat jemand schon "Phantasy Star" freigeschalten und kann mir sagen ob die Version endlich mit FM-Sound kommt?
Knuckles
02.03.2009, 18:13
Hat jemand schon "Phantasy Star" freigeschalten und kann mir sagen ob die Version endlich mit FM-Sound kommt?
Ich habe es schon freigeschalten, aber woran erkenne ich den Unterschied?
Callisto
02.03.2009, 18:20
http://www.youtube.com/watch?v=MY0GRqx67-c
Wenn es sich nicht so anhört ist es die Version ohne FM-Sound.
Hat jemand von euch schon mal JetPac Refuelled gespielt?
Ist das Spiel gut?
Hab mir gestern 2.100 MS-Points bestellt, die morgen ankommen müssten...
1.200 Points investiere ich in Castle Crashers, die übrigen möchte ich in zwei andere Spiele, die jeweils 400 MS-Points kosten sollen, reinstecken.
Welche XBLA-Games sind gut und kosten nur 400 Points?
Ich hoffe, dass ihr mir einiges empfehlen könnt. ;)
Welche XBLA-Games sind gut und kosten nur 400 Points?Geometry Wars.
Zuma.
Geometry Wars.
Zuma.
Bei Geometry Wars sollte man gleich auf den zweiten Teil zurückgreifen. Da hat man wenigstens mehrere Modi, falls man bei einem kläglich versagt. :D
Ich bin ja noch immer dafür, dass du dir die Punkte aufhebst. Irgendwann wirst du sowieso wieder ein paar Points kaufen - und verfallen tun die Dinger ja nicht.
Zuma.
Zuma hab ich mir auch vor Monaten geholt, ich spiel es auch ab und zu mal wieder, aber dieses Spiel ist einfach unmenschlich... :p am Anfang hats echt Spaß gemacht, aber mittlerweile bin ich immer noch im neunten Level oder so am hängen und komm nicht weiter weil es einfach... unmöglich für mich ist.
Taro Misaki
03.03.2009, 13:39
Hat hier zufällig jemand das Achievement "Automakler" bei Forza 2?
Die Beschreibung lautet: Kaufen oder verkaufen Sie 10 Autos online im Versteigerungshaus.
Ich habe jetzt schon 16 Autos darüber gekauft, aber bekomme trotzdem nicht den Erfolg freigeschaltet.:confused:
Knuckles
03.03.2009, 13:41
@Callisto
Es hört sich nicht so an wie im Video.
@SEGA Mega Drive Ultimate Collection
Bin fertig damit. :D
Aber die einzig sinnvollen Games darauf sind die Shining Force- und Phantasy Star-Teile...
Nur habe ich letztere schon.... ich habe aufgehört sie zu zählen.
@SEGA Mega Drive Ultimate Collection
Bin fertig damit. :D
Aber die einzig sinnvollen Games darauf sind die Shining Force- und Phantasy Star-Teile...
Nur habe ich letztere schon.... ich habe aufgehört sie zu zählen.Hab jetzt auch meine 1000... aber nur, weil ich bei MBM nach jedem Zug gespeichert hab :D
Und ja, ich hab mir die Collection wegen den 3 Shining-Teilen geholt - PS hab ich am GBA, allerdings nur 1 und 2 (zu 90%) durchgespielt, 3 und 4 werd ich jetzt in Ruhe am großen Schirm spielen :)
Viddy Classic
03.03.2009, 17:04
Wo finde ich eigentlich die Einstellung, welcher Account beim Starten der Box automatisch eingeloggt ist?
Szenario ist folgendes: Ich habe an sich 3 Accounts auf der Xbox. Meinen, den meines kleinen Bruders und einen für meine kleine Schwester. Als ich nur die drei Accs hatte, war nie irgendwer automatisch eingeloggt. Für das Bandspielen bei Rock Band hat sich Virginie auch einen Account bei mir zugelegt, der nach Erstellung immer (!) automatisch eingeloggt ist.
Gut, Account gelöscht, wieder nichts automatisch eingeloggt. Neuen Account erstellt. Wieder ist der automatisch eingeloggt. Usw. usf.
Wo ändere ich das?
Wo ändere ich das?
Xbox Taste drücken -> ganz rechts auf Settings/Profile -> Auto Sign In:)
Viddy Classic
03.03.2009, 17:26
Betrifft das nicht nur Xbox Live? Ich bin normalerweise mit meiner Konsole nicht Online.
Viddy Classic
05.03.2009, 19:05
Okay, hat doch gefunzt :D
Anyways:
WHEELMAN DEMO ~ VIN DIESEL INCLUDED.
Download. Now. Stranglehold in cars!
StarOceanFan
08.03.2009, 10:38
Hab da mal ne Frage. ;)
Wo bekomme ich die Microsoft Points am günstigsten her ?
Hab da mal ne Frage. ;)
Bei www.amazon.co.uk gibts die recht günstig.
Schau aber auch mal hier vorbei:
www.mspoints.de
Hier gibt es keine Versandkosten, da man den Code entweder per E-Mail zugeschickt bekommt, oder man sich die Codes nach dem man bezahlt hat, einfach auf der Seite runterladen kann.
Edit:
Da ich am 04. März Geburtstag hatte und ich viel Geld bekommen habe, will ich mir ein neues Xbox 360 Spiel holen.
Ich schwanke zwischen Fallout 3 und Dead Space...
Eigentlich tendiere ich eher zu Fallout 3... Was könnt ihr mir empfehlen?
Viddy Classic
08.03.2009, 14:01
Fallout 3 - UK. Keine Zweifel.
Cifer-Almasy
08.03.2009, 14:03
@StarOceanFan: Wegen den Punkten schau lieber mal bei Ebay... da gibt es die teilweise unter 24 Euro für 2100 Punkte.
@Darkmaster: Ich empfehle Fallout 3 ^^! Dead Space finde ich auch nett, hatte es geliehen, aber irgendwie ist das relativ langweilig, weil nix neues passiert. Man schnetzelt die Gegner irgendwie alle gleich...
So... Hab mir gestern Fallout 3 bei Amazon bestellt (unzensierte UK-Version). :)
Laut dem, was ich so über das Spiel gehört, gelesen und gesehen habe, ist es sehr gut. Ich brauche endlich mal ein Spiel, welches nicht unter 15 Stunden durchgespielt ist. ;)
Ich hasse Games, die zwar gut, aber nach kurzer Zeit durchgespielt sind. -.-
Bin gespannt, wann Fallout 3 bei mir eintrudelt...
Hab da mal ne Frage. ;)
Gibt's bei www.dvd.co.uk und dessen Ablegern (blahdvd.com usw.) für knapp 17 Pfund, bei www.mymemory.co.uk ebenso. Mit Versand kommst du da jeweils auf ca. 20 bis 21 Euro für 2100 Points. :)
Allerdings brauchst du natürlich eine Kreditkarte.
Yo, hab gestern eine Xbox 360 mit 120gb und Gears of War 2 und HDMI Kabel (kostenfrei dazu) für 240€ bestellt von amazon.co.uk
Eine Frage, wieviel krieg ich für eine Xbox 360 ohne HDMI mit 20gb Festplatte bei Ebay? :D
Yo, hab gestern eine Xbox 360 mit 120gb und Gears of War 2 und HDMI Kabel (kostenfrei dazu) für 240€ bestellt von amazon.co.uk
Eine Frage, wieviel krieg ich für eine Xbox 360 ohne HDMI mit 20gb Festplatte bei Ebay? :D
Und ohne Netzteil. ;) Du darfst nicht vergessen, dass die UK-360 einen anderen Stecker hat.
Das hat mich bei der PS3 etwas unerwartet getroffen, hatte zufälligerweise aber noch ein passendes Kabel auf dem Speicher. :p
Das Netzteil kann ich auch von meinen 20 übrigen von meinen alten PC's einfach nehmen :P Ist ein Unterschied zur Playstation ;D
Streicher
09.03.2009, 15:31
O__o Ich häng jetzt ebenfalls bei Gears 2 auf Wahnsinnig, oder Insane wie es die Englischeinsteller sagen würdem :D, in der Mission mit dem RIG. Wo man den Reaver der links anfliegt umschießen muss. >_< Da krieg ich die Krise. Das Problem bei mir ist nur, ich muss das alleine machen. Meinem kleinen Bruder will ich das Spiel nicht zu muten. Ich seh schon ein ewiges immer und immer wieder Probieren vor mir, bis ich es aus Zufall irgendwann schaffe, dann plötzlich sterbe, und noch Mal solange Spiele, bis ich es geschafft hab. ^^
Streicher
O__o Ich häng jetzt ebenfalls bei Gears 2 auf Wahnsinnig, oder Insane wie es die Englischeinsteller sagen würdem :D, in der Mission mit dem RIG. Wo man den Reaver der links anfliegt umschießen muss. >_< Da krieg ich die Krise. Das Problem bei mir ist nur, ich muss das alleine machen. Meinem kleinen Bruder will ich das Spiel nicht zu muten. Ich seh schon ein ewiges immer und immer wieder Probieren vor mir, bis ich es aus Zufall irgendwann schaffe, dann plötzlich sterbe, und noch Mal solange Spiele, bis ich es geschafft hab. ^^
Nach ca. 40+ Versuchen hab ich es dort aufgegeben und den Chapter übersprungen. Hab es erst wieder im Co-op gemacht, was wesentlich einfacher ist.
Streicher
09.03.2009, 17:23
Nach ca. 40+ Versuchen hab ich es dort aufgegeben und den Chapter übersprungen. Hab es erst wieder im Co-op gemacht, was wesentlich einfacher ist.
Ja, bei nem Kumpel hab ich das auch schon im Co-op Modus gemacht, und wir haben das geschafft, allerdings war das nicht meine Konsole. >_<
Ich hab leider nur die Möglichkeit des Immer wieder versuchens. Außer mein Vater würde das mit mir machen, obwohl ich das doch sehr bezweifle. :D
Bisher hab ich schon einige solcher Hürden in Spielen durch immer wieder ausprobieren geschafft, da werde ich das hier wohl auch schaffen! :o
*könnte nur sein, dass das an meinem geistlichen Zustand zehren wird und ich bald hier als Irrer durch die Foren wandle*
Wünscht mir Glück! :p
Streicher
*könnte nur sein, dass das an meinem geistlichen Zustand zehren wird und ich bald hier als Irrer durch die Foren wandle*
Wünscht mir Glück! :p
Streicher
Mein geistlicher Zustand hat hier nicht gelitten, dafür nen Joypad...
R-Craven
09.03.2009, 18:41
Um mal eins vorweg zu nehmen: Diesen Mittwoch für 800 MS-Points als XBLA-Download:
PEGGLE (http://www.xbox.com/en-US/games/p/pegglexboxlivearcade/)
Streicher
09.03.2009, 20:26
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hab es gerade geschafft. Ich hab dem blöden Reaver das Gehirn aus dem Schädel geblasen! Da muss ich jetzt aber gewaltig Glück gehabt haben, das war erst mein 4. Versuch. o__O
Ich hab einfach zuerst die beiden reiter runtergeschossen und dann ohne direktes Zielen auf den Kopf des Reavers draufgehalten. Der hat gerade zum letzten Rumser angesetzt, da fiel er tot zu Boden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Streicher
Virginie
10.03.2009, 08:29
Um mal eins vorweg zu nehmen: Diesen Mittwoch für 800 MS-Points als XBLA-Download:
PEGGLE (http://www.xbox.com/en-US/games/p/pegglexboxlivearcade/)
\o/
Allerdings graut es mich doch sehr vor der Steuerung... SEHR SEHR SEHR. Aber hey... es ist PEGGLE!!!!
\o/
Allerdings graut es mich doch sehr vor der Steuerung... SEHR SEHR SEHR. Aber hey... es ist PEGGLE!!!!
Du spielst ZUMA auf der 360 und fürchtest dich vor der Steuerung von Peggle? O_o Bei Peggle hat man wenigstens keinen Zeitdruck o.ä. wohingegen man bei Zuma nicht einmal mit Maussteuerung hinterherkommt.
Peggle brauch ich für die 360 jetzt aber nicht. Ich habe die PC-Version mit Ausnahme von ein paar Challenges komplett durchgespielt und hätte keinen Spaß daran, noch einmal von vorne anzufangen. D:
Viddy Classic
10.03.2009, 09:03
und hätte keinen Spaß daran, noch einmal von vorne anzufangen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Du hast die Achievements scheinbar noch nicht gesehen. :D
Streicher
10.03.2009, 15:32
So, toll, ich stempel Gears 2 jetzt als Spiel ab, dass den Spieler in den Wahnsinn treiben will. Jetzt häng ich kaum später an den Brumaks die da kommen. Das gibts doch nicht. Ich werd noch wahnsinnig. (Player mach ich nicht kaputt :D) ....
Peggle ... hört sich für mich an wie Bonbons. ^^ Aber ich spiele sowieso keine Arcade Games. Die kosten ja Punkte. :p
Streicher
R-Craven
10.03.2009, 15:38
Aber ich spiele sowieso keine Arcade Games. Die kosten ja Punkte. :p
Da schränkst du dich aber selber ganz schön ein, denn die non XBLA-Spiele kosten ja auch was. Und wenn du wirklich auf Castle Crashers & Co. verzichten möchtest ... gut, ist ja deine Entscheidung ;).
Streicher
10.03.2009, 15:49
Nun gut, bei mir kommt allerdings noch die Hürde einer nicht vorhandenen XBL Möglichkeit dazu. WIr haben hier nähmlich lediglich die ISDN Möglichkeit. Und das ist glaube ich nicht möglich, und wenn doch, dann dauert das doch garantiert so lange mit dem runterladen, das ich milliarden Jahre warten kann, bis ich so ein Spiel runtergeladen hab. ^^
Streicher
Klick (http://npshare.de/files/b8f78d69/Unbenannt.PNG).
Wie geil.
Also, jeder, der diesen Newsletter erhalten hat - nehmt bloß an der Umfrage teil. Blöd, wer's nicht macht! :D
Yay, vier Monate Gold. Danke, Microsoft. Wenn ihr euch nur noch im Konsolenmarkt rumtreiben würdet, könnten wir durchaus Freunde werden. :D
(Hab bislang btw trotz Teilnahme an der Umfrage keine Email bekommen. Hoffe, die kommt noch innerhalb der nächsten Stunden.)
Viddy Classic
10.03.2009, 21:48
Vielleicht nehm ich dran teil, wenn du deinen Code wirklich bekommst ;)
Was hast du eigentlich für Lesezeichen weggepixelt? pr0n? :D
Vielleicht nehm ich dran teil, wenn du deinen Code wirklich bekommst ;)
Naja, ist immerhin eine Umfrage direkt von Microsoft. Denke schon, dass sie den Code dann auch schicken werden..., auch, wenn bislang nichts ankam. :3
Was hast du eigentlich für Lesezeichen weggepixelt? pr0n? :D
Auch. :D
Ist die UK-Version von Fallout 3 auch auf deutsch spielbar?
Ich habe gerade gelesen, dass sie nur die englische Sprachausgabe und englische Texte enthält...
Weißt da jemand mehr darüber?
Ist die UK-Version von Fallout 3 auch auf deutsch spielbar?Nein, ist sie nicht.
Dafür gibt's aber den ersten DLC nur auf deutsch am deutschen und österreichischen Marktplatz, der selbe Scheiss wie bei Shivering Isles :A
Schön zu sehen, daß Bethesda aus ihren Fehlern lernt...
Viddy Classic
11.03.2009, 11:50
Nein, ist sie nicht.
Sicher? Ich hatte definitiv die unzensierte Fassung zu Hause - aus der Videothek ausgeliehen - und die war auf deutsch. Könnte das die Ösi-Fassung gewesen sein?
Sicher? Ich hatte definitiv die unzensierte Fassung zu Hause - aus der Videothek ausgeliehen - und die war auf deutsch. Könnte das die Ösi-Fassung gewesen sein?Jup, ziemlich sicher.
Sicher? Ich hatte definitiv die unzensierte Fassung zu Hause - aus der Videothek ausgeliehen - und die war auf deutsch. Könnte das die Ösi-Fassung gewesen sein?
Höchstwahrscheinlich. ;)
Ich habe auf jeden Fall eine PAL-Version, wo rechts unten ein Kreis mit 18 ist... Das ist doch die UK-Version, oder? Muss sie ja sein. :D Handbuch und die ganze Hülle ist auf englisch. ;)
Kann man nicht mal deutsche Untertitel auswählen?
Kann man nicht mal deutsche Untertitel auswählen?Nope.
Viddy Classic
11.03.2009, 12:10
Jup, ziemlich sicher.
Argh, dann muss ich mir ja die kaufen. Und die wird sicher so teuer wie die deutsche Version sein!
Argh, dann muss ich mir ja die kaufen. Und die wird sicher so teuer wie die deutsche Version sein!
Aus diesem Grund habe ich zur UK-Version gegriffen. ;)
Jetzt ärgere ich mich aber, dass ich das Spiel nicht auf deutsch spielen kann...
Meine Englischkenntnisse sind zwar nicht schlecht, aber ich würde dennoch gerne eine deutschsprachige Version haben wollen...