Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Seiten : 1 [2] 3

Viddy Classic
11.03.2009, 12:49
Hä? Wurde irgendwie etwas umgestellt bei Xbox Live? Ich darf mit meinem Silberaccount scheinbar nicht einmal mehr Street Fighter HD oder UNO online spielen. Durfte ich aber vor ein paar Wochen noch, schließlich habe ich ja auch einige Achievements gesammelt. Jetzt kriege ich bei UNO die Meldung "Dieses Gamertag darf nicht an Multiplayer-Spielen teilnehmen". Wtf?

Genius
11.03.2009, 12:54
Bei mir durfte ich noch nie Bomberman Live oder UNO als Silbermitglied Online spielen. :O

Eine andere Frage, hat jemand vielleicht dieses Transfer Kabel um von einer kleinen Festplatte zu einer großen Festplatte die Daten zu übertragen? Oder kann man das auch machen wenn man 2 Xbox 360's hat?

Virginie
11.03.2009, 13:19
Hä? Wurde irgendwie etwas umgestellt bei Xbox Live? Ich darf mit meinem Silberaccount scheinbar nicht einmal mehr Street Fighter HD oder UNO online spielen. Durfte ich aber vor ein paar Wochen noch, schließlich habe ich ja auch einige Achievements gesammelt. Jetzt kriege ich bei UNO die Meldung "Dieses Gamertag darf nicht an Multiplayer-Spielen teilnehmen". Wtf?
Das ging AFAIK nur an dem einen Wochenende, wo auch Silbermitglieder online spielen durften (als Special), das geht sonst eigentlich prinzipiell nicht.

Knuckles
11.03.2009, 17:18
Eine andere Frage, hat jemand vielleicht dieses Transfer Kabel um von einer kleinen Festplatte zu einer großen Festplatte die Daten zu übertragen? Oder kann man das auch machen wenn man 2 Xbox 360's hat?

Ruf Microsoft an und lass dir eines von denen schicken. Du brauchst ja auch noch die dazugehörige DVD, denn ohne die geht es ja auch nicht.

Swordy
11.03.2009, 17:34
Was ist eigentlich besser...Warriors Orochi 2 oder Dynasty Warriors 6? Gibt beide momentan recht billig, möchte aber nur eines davon kaufen. ;)

Lux
11.03.2009, 17:37
Was ist eigentlich besser...Warriors Orochi 2 oder Dynasty Warriors 6? Gibt beide momentan recht billig bei, möchte aber nur eines davon kaufen. ;)
Warriors Orochi 2.

Viddy Classic
11.03.2009, 17:58
Das ging AFAIK nur an dem einen Wochenende, wo auch Silbermitglieder online spielen durften (als Special), das geht sonst eigentlich prinzipiell nicht.

War das nicht im Dezember? Wie lang hab ich nicht mehr online gezockt? :hehe:

Dafür aber mit dem Account von V6 vorhin ein wenig online Rock Band gezockt. Im Gegensatz zu mir hat er nämlich beim Einrichten den Gratis-Goldmonat bekommen. §enton

Sammy
11.03.2009, 18:29
Du bist ein treuer Halo Fan, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken! Damit Du Dich bei Halo Wars auch als treuer Halo Fan kenntlich machen kannst, schenken wir Dir einen limitierten Downloadcode, mit dem Du Dir über den Xbox LIVE Marktplatz die ‚Flaming Warthog' Lackierung herunterladen kannst. Zeige Deinen individuellen Warthog beim Spielen von Halo Wars ab dem 27. Februar 2009.

Hier ist Ihr Code: *********************

Treuer Halo Fan? Okay, ich hab Halo 3 ne Menge online gezockt, aber was Halo Wars...? Wer den Code haben will, soll sich melden, ich hab das Spiel ja nicht mal. :D

@Anima
Woher die Newsletter? :/

Kate
11.03.2009, 18:57
@Anima
Woher die Newsletter? :/

http://rm-source.de/webspace/anima/msgView.html

:]

Edit:

I want Crystal Defenders. ;__;

Der tolle, atmosphärische Soundtrack (aus Final Fantasy XII), die tiefgehende Story und ihre Charaktere... Naja, das ganze Gameplay! Es macht einfach süchtig. Aber ich hab keine M$-Points. >_> Dabei ist es doch soooo toll. ;__;

Virginie
11.03.2009, 21:06
I want Crystal Defenders. ;__;

Der tolle, atmosphärische Soundtrack (aus Final Fantasy XII), die tiefgehende Story und ihre Charaktere... Naja, das ganze Gameplay! Es macht einfach süchtig. Aber ich hab keine M$-Points. >_> Dabei ist es doch soooo toll. ;__;
Moment mal, heißt das, heute sind Peggle UND Crystal Defenders erschienen? o_O
Und den PoP Epilogue wollte ich ja auch noch.

Oh man - wie schön, dass ich fast genau 2.400 MS Points habe XD

Na ja, erstmal morgen noch Arbeit überstehen, dann meine beiden Klausuren hinter mich bringen... und dann auf Shopping Tour ins XBL...

BTW: Muahahaha, SE goes XBLA - meine Aussage über FF (Origins) steht noch...

Lux
11.03.2009, 21:13
Was sind das denn für komische Quoteboxen? o_o

Crystal Defenders habe ich mir heute gegönnt. Es ist FUCKING schwer.
Habe mit nur einem übrigen Kristall den allerersten Level in W1 überlebt. Nach knapp zwölf Versuchen, und dann auch nur, nachdem ich mir die DevPlays angeguckt habe. O_o
Dabei war ich beim TD in WC3 immer so gut. :D

Kate
11.03.2009, 21:55
Was sind das denn für komische Quoteboxen? o_o

Crystal Defenders habe ich mir heute gegönnt. Es ist FUCKING schwer.
Habe mit nur einem übrigen Kristall den allerersten Level in W1 überlebt. Nach knapp zwölf Versuchen, und dann auch nur, nachdem ich mir die DevPlays angeguckt habe. O_o
Dabei war ich beim TD in WC3 immer so gut. :D

Wtf, beim W1 schon? Lolol. :D Dabei ist der doch schon in der Demo, und das ohne die letzten drei Klassen (White Monk etc.). :A

Ich hab's erst einmal geschafft, ohne Kristalle zu verlieren. Sonst verlier ich aber meist um die 4-8 Kristalle. Besonders bei den... Mist, wie hießen sie noch? Diese großen Viecher, wovon so derbe viele kommen, die mit den derbe vielen HP. >_> Naja. Man muss halt viele Black Mages und Bogenschützen da hin setzen, wo sie einen möglichst weiten Angriffsraum haben, und die dann auch möglichst hoch leveln. An die Ecken setze ich hochgelevelte Krieger und well, so ist's eigentlich recht easy. :D

@ Virginie: Peggle ist doch schon ein paar Tage (oder wenigstens seit gestern) im XBL. :3

Ich glaube übrigens nicht, dass ein FF Origins auf XBL erscheinen wird. Die Spiele dauern vergleichsweise viel zu lange. Zudem gibts die nun wirklich schon auf fast jedem System. Die 360 möcht' ich dann doch lieber für NextGen-Spiele und anderen Arcade-Stuff. :]

Lux
11.03.2009, 22:02
Die ersten Probleme bekomme ich mit diesen verflucht schnellen Hell Hounds, oder wie die heißen. Mit Flugeinheiten habe ich keine Probleme, sehr wohl aber mit den Flans, die resistent bzw. immun gegenüber physischen Attacken sind. Auch ätzend sind diese Vtalas, oder wie die heißen; diese Viecher, die so unendlich viele HP haben. Der Knaller kommt ja immer am Ende. Ifrit, Unicorn und Carbuncle - ich bekomm nicht mal einen gekillt.
Ich habe irgendwie noch keine richtige Strategie gefunden. Für mich sieht es so aus, als würde es nur eine richtige Lösung geben. O_o Sogar mit den Thieves habe ich zu wenig Geld, um mir alles nötige zu kaufen.
Das ist doch krank. ._.

Skar
12.03.2009, 07:39
Hab mir gestern auch Crystal Defenders gekauft, nachdem ich die Demo 3x durchgespielt hab :D
Die Demo-Karte geht eigentlich... 1 Kristall Verlust beim zweiten Versuch (noch in der Demo, deshalb kein Achiev).
Die Kunst ist es scheinbar, sich auf (relativ) wenige Einheiten zu beschränken, diese aber dafür ordentlich hochzuleveln.
Mal sehen, heut werd ich mich mal länger damit beschäftigen, hat wirklich was Entspannendes :)

Dafür verzicht ich auf Peggle, hab mir erst vorige Woche die DS-Version importiert, doppelt und dreifach muss ich nicht für alles zahlen (auch wenn Leaderboards schon interessant wären).

Viddy Classic
12.03.2009, 17:47
Crystal Defenders... hm, muss ich mir mal die Demo besorgen.

@Kate: Haste deinen Code inzwischen bekommen? :D

Skar
12.03.2009, 17:55
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... Crystal Defenders ist sauschwer o_o

Lux
12.03.2009, 18:02
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... Crystal Defenders ist sauschwer o_o
Puh. Ich dachte schon, ich wäre allein mit dieser Meinung. :D

Kate
12.03.2009, 22:14
Crystal Defenders... hm, muss ich mir mal die Demo besorgen.

@Kate: Haste deinen Code inzwischen bekommen? :D

Tu das, lohnt sich. :D

Und nö, irgendwie kam da bislang noch nichts. ._.

Hat Microsoft nicht so'ne 0800er-24-Stunden-Hotline, also so eine Gratishotline? Wenn ja, weiß da zufällig jemand die Nummer? Würde dann gleich mal anrufen und Stunk machen. :D

Puh. Ich dachte schon, ich wäre allein mit dieser Meinung. :D

Du heulst ja aber schon beim W1 rum, welches man in der Demo spielen kann. Und das ist einfach unverständlich. :P

Lux
12.03.2009, 22:18
Du heulst ja aber schon beim W1 rum, welches man in der Demo spielen kann. Und das ist einfach unverständlich. :P
In der Demo hab ich auch nicht so gesuckt. o_o

Kate
12.03.2009, 22:30
In der Demo hab ich auch nicht so gesuckt. o_o

Dann verwende halt keine White Monks, Thieves und die andere Klasse da, die's noch gibt. :D

Lux
12.03.2009, 22:34
Dann verwende halt keine White Monks, Thieves und die andere Klasse da, die's noch gibt. :D
White Monks sind für den Anfang eigentlich recht knorke. Stell einfach zwei von denen vor den Spawnpunkt des Gegners und level sie ein wenig auf. Die machen schon eine Menge Schaden - die Warriors erledigen dann den Rest.
Die einzig nutzlosen Einheiten sind die Time Mages. Die machen kaum Schaden und das Preis-Leistungsverhältnis ist wie beim Saturn. Wie sehr die die Gegner auf höheren Stufen verlangsamen können, konnte ich noch nicht rausfinden, da sie mir, wie gesagt, zu teuer sind. Auf Level 1-2 reißen sie jedenfalls gar nichts.

Und nichts gegen die Thieves, nur durch die habe ich Level 1 ja knapp überlebt. D:

Virginie
12.03.2009, 22:55
Die Demo ist tatsächlich nett für den Einsteiger zum Locken, das eigentliche Spiel ist... boooah.
Und ich hänge (peinlicherweise) immer noch auf W1, erste Karte. So fies, ich komme 17 Waves unbeschadet durch, dann kommen die blauen Blobbs und rennen einfach durch o_O

Und Thieves habe ich bisher nicht gebraucht. Dadurch, dass man mehr Bonusmünzen bekommt, je weniger man pro Wave verbraucht hat, kann man recht schnell zumindest bis zur 9. Wave und ab der 1. Wave was ansparen. Reicht auch - bis zur 19. Wave -_-

Und Peggle habe ich mir dann erstmal doch nicht gezogen :D
Ich glaube Crystal Defenders beschäftigt mich noch ne Weile... (außerdem habe ich den Fehler gemacht, und mir die Achievement dieses Mal doch vorher angesehen. Es geht tatsächlich noch größenwahnsinniger als bei Zuma...)

R-Craven
13.03.2009, 09:56
Also ich werd mit Crystal Defenders nicht warm ... Charaktere aus FFTA aufstellen und ihnen dabei zusehen, wie sie Monster verkloppen ... super ;).

Peggle hab ich mir auch verkniffen. Langweilt mich zu schnell.

Lux
13.03.2009, 10:50
Es ist schon sehr interessant anzusehen, dass alle Leute aus meiner F-Liste, die sich Crystal Defenders gezogen haben, immer (!) im ersten Level spielen. :D Ich bin scheinbar wirklich nicht der einzige, der mit dem Spiel so seine Probleme hat. :D

Lucian der Graue
13.03.2009, 13:12
Blöde Frage,aber wurde Crystal Defenders eigentlich lokalisiert?*___*

Virginie
13.03.2009, 13:29
Blöde Frage,aber wurde Crystal Defenders eigentlich lokalisiert?*___*
Ja, wenn die Konsole auf Deutsch eingestellt ist, spielt man auf Deutsch ;)
(Gibt es eigentlich XBLA-Spiele, bei denen das nicht so ist? *grübel* Und was mir auch noch aufgefallen ist: Seit wann heißt die Option zum Beenden von Arcade-Games nicht mehr "Zurück zu Arcade", sondern "Zurück zur Spielebibliothek"? o_O)

Skar
13.03.2009, 14:43
Bin mittlerweile vom Hochleveln der Charaktere weg und auf Level 1 Chars fixiert.
Einfaches Dividieren sagt mir, daß bis auf den Archer jeder Char auf Level 1 am meisten Attack pro Gold hat - beim Archer ist es Level 4.
Ich komm mittlerweile ebenfalls bis zu den blauen Blobs, da muß ich mal schauen, wieviele Level 1 Mages ich wo am Besten platziere.

Tarnt sich als komplett triviales Ding, ist aber doch eine Wissenschaft für sich...

Auf W1 Advanced bin ich bis zu Wave 30 gekommen, dann war allerdings böse Schluss :D

Lucian der Graue
13.03.2009, 20:21
Ja, wenn die Konsole auf Deutsch eingestellt ist, spielt man auf Deutsch ;)

Dann bekommt man immerhin doch etwas für sein Geld.Der Umfang ist ja nicht gerade so~ umfangreich.Und ich hoffe,der Schwierigkeitsgrad ist nicht extra so hochgeschraubt worden,um darüber hinwegzutäuschen und so das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen.Sowas mag ich nähmlich gar nich :/
Vermutlich gibt es auch keinerlei Multiplayer-Feature*___*
Naja da muss der virutelle Schwan!vergleich wohl ausreichen^^

Lux
13.03.2009, 21:06
Naja da muss der virutelle Schwan!vergleich wohl ausreichen^^
Mein Hals ist länger als deiner! :hehe:nton:

http://www.okej.de/img/wordpress2/swan_01.jpg

Knuckles
13.03.2009, 22:39
Luxray und ich sind auf der Suche nach zwei weiteren Mitspielern in Left 4 Dead! Wir wollen versuchen die erste Kampagne auf Expert zu beenden (evtl. auch den Rest). Zu zweit ist das irgendwie unmöglich, weshalb wir dringend zwei weitere gute Leute bräuchten. Hat wer Lust?

quo
13.03.2009, 22:41
Luxray und ich sind auf der Suche nach zwei weiteren Mitspielern in Left 4 Dead! Wir wollen versuchen die erste Kampagne auf Expert zu beenden (evtl. auch den Rest). Zu zweit ist das irgendwie unmöglich, weshalb wir dringend zwei weitere gute Leute bräuchten. Hat wer Lust?

Oh, ihr spielt wieder L4D? War ja lange tote Hose gewesen.

Lux
13.03.2009, 22:47
Oh, ihr spielt wieder L4D? War ja lange tote Hose gewesen.
Ist das ein "Ja, es wäre mir eine Ehre, bei euch mitspielen zu dürfen!"?
Wenn ja, dann sei dein Wunsch hiermit herfüllt. :D

Übrigens hab ich bei Crystal Defenders die ersten drei Level geschafft, den ersten und den dritten sogar perfekt. ._.

Viddy Classic
13.03.2009, 23:37
du bist ja auch teh lachs!

Lux
14.03.2009, 08:47
du bist ja auch teh lachs!
Ich verstehe nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Machst du auch mit? :p

Viddy Classic
14.03.2009, 12:23
Du hast Level perfekt geschafft.

Luxray = Lachs = Luck. Lucky.

Anyways, ich habe das Spiel nicht einmal ;)

Knuckles
14.03.2009, 12:28
Anyways, ich habe das Spiel nicht einmal ;)

Schande über dich! Immerhin ist das ein recht cooles Kil....Shoo.... Spiel aus der Egoperspektive. Und es hat Zombies! :o

Streicher
14.03.2009, 12:34
Und es hat Zombies! :o

Dumme und völlig hirnlose Zombies. ^^'

Streicher

Viddy Classic
14.03.2009, 13:17
Schande über dich! Immerhin ist das ein recht cooles Kil....Shoo.... Spiel aus der Egoperspektive. Und es hat Zombies! :o

Ich hatte es mal ausgeliehen, hat mir nich gefallen ;)

Knuckles
14.03.2009, 13:21
Ich hatte es mal ausgeliehen, hat mir nich gefallen ;)

Das war weil du allein gezockt hast. :o
Zu dritt oder noch besser zu viert macht das Spiel eine Menge Spaß.
Und wenn du die deutsche Version ausgeliehen hattest, kann ich verstehen das es dir nicht gefallen hat. :D

Kate
14.03.2009, 15:02
Das war weil du allein gezockt hast. :o
Zu dritt oder noch besser zu viert macht das Spiel eine Menge Spaß.
Und wenn du die deutsche Version ausgeliehen hattest, kann ich verstehen das es dir nicht gefallen hat. :D

Selbst die deutsche Version im Singleplayer ist schon extrem spaßig. x) (Online ist das aber echt fast > *)

Ich kauf's mir auch demnächst mal, hoffe ich. Aber dann auch die UK-Version, oder zumindest Schweizer- oder Österreicherversion (oO). In einem Zombiespiel braucht man Blut, VIEL Blut. ROTES Blut. Und abzutrennende Körperteile.

Damn, ich hab wieder Lust auf TimeSplitters: Future Perfect. XD

Streicher
14.03.2009, 15:10
Ich hab Left4Dead bei nem Kumpel mit ihm zusammen gespielt. Und ich muss sagen, anfangs war es nicht schlecht. Dann wars langweilig. Mir gefällts irgendwie nicht. Da kommen einfach Massen von total bekloppten Zombies angelaufen und man ballert sie übern Haufen. Die harten Zombie Gegner (Smoker usw.) die sind ok. Gegen die zu kämpfen hat schon Spaß gemacht. ^^
Und ja, ich hab auch die uncut Version gespielt. Irgendwie hat das Spiel für mich nichts. Man kann ja nicht mal zoomen. XD (bis auf das Scharfschützengewehr). Und es gibt viel zu wenig Waffen.
Das lustigste am Spiel war die Rohrbombe *höhöhöhö* ... :D

Streicher

Knuckles
14.03.2009, 15:16
Da kommen einfach Massen von total bekloppten Zombies angelaufen und man ballert sie übern Haufen.

Was braucht man mehr, um bei dem Game Spaß zu haben? :D
Noch eine Rohrbombe dazwischen und es macht erst Recht viel Spaß. :D

Streicher
14.03.2009, 15:50
Ich hab grundlegend nichts gegen solche Massen (wobei ich sagen muss, dass das bei Gears 2 echt scheiße schwer ist >_<). Allerdings hat mich das bei Left4Dead nicht so richtig überzeugt. Was wohl auch mit unter an dem Waffenmangel liegt. Außerdem konnte ich einfach wild rumballern und bin nicht gestorben. >_< Wobei sich das mit Sicherheit auf den höheren Schwierigkeitsgraden ändert. ^^

Mal abgesehen davon: WARUM IST DEAD SPACE AUF FRANZÖSISCH WENN ICH DIE KONSOLE AUF ENGLISCH HABE!? ICH WILL NICHT DORDÜTÜTÜTÜ LESEN, ICH WILLS IN ENGLISCH SPIELEN!

Gibts da irgendeine Möglichkeit das umzustellen? ^^'

Streicher

Skar
14.03.2009, 16:02
Mal abgesehen davon: WARUM IST DEAD SPACE AUF FRANZÖSISCH WENN ICH DIE KONSOLE AUF ENGLISCH HABE!? ICH WILL NICHT DORDÜTÜTÜTÜ LESEN, ICH WILLS IN ENGLISCH SPIELEN!

Gibts da irgendeine Möglichkeit das umzustellen? ^^'Nein, gibt es nicht.
EA packt auf die meisten Spiele mit deutscher Sprache NUR Deutsch - wenn du die Box auf Englisch hast, gibt's nur Französisch.
Lösung: UK-Version kaufen.

Edit:
Und pfüh... das Good Samaritan Achiev bei Crystal Defenders ist nicht ohne... ich befürchte ja, daß das auf W1 gar nicht möglich ist, aber nachdem ich bis Wave 28 gekommen bin...
Andererseits sitz ich jetzt insgesamt sicher schon 10 Stunden an der verfluchten Karte und hab keine Lust mehr.
Werd mich wohl mal auf die anderen Karten stürzen, auf ein Video vom Good Samaritan warten und mir dann an den Kopf klatschen, wieso ich nicht selbst drauf gekommen bin... aber ein paar Mal versuch ichs noch :D

Master
14.03.2009, 16:58

Ich habs auch nicht.*lol Aber das liegt eher daran das ich auf die Critics Choice Edition (hat den ganzen DLC schon auf der Disk mit drin) warte die demnächst irgendwann erscheinen soll.*^^

Viddy Classic
14.03.2009, 19:25
I will now try to trick the system!

Tatsächlich hat meine Videothek einmal die AT-Version und die DE-Version von Fallout 3. Ich habe mir die AT-Version ausgeliehen, werde diese nun auf der Festplatte installieren. Dann werde ich bei nächster Gelegenheit die DE-Version ausleihen und gucken ob das funzt und ich dann dennoch die Uncut-Version spielen kann.

Ich bin so schlau, ey!

Virginie
14.03.2009, 19:37
I will now try to trick the system!

Tatsächlich hat meine Videothek einmal die AT-Version und die DE-Version von Fallout 3. Ich habe mir die AT-Version ausgeliehen, werde diese nun auf der Festplatte installieren. Dann werde ich bei nächster Gelegenheit die DE-Version ausleihen und gucken ob das funzt und ich dann dennoch die Uncut-Version spielen kann.

Ich bin so schlau, ey!
To do what actually afterwards? Die überteuerte deutsche Version kaufen?!
Und komm mir nicht mit unserem kleinen Bruder als Argument, das Spiel zwingend auf Deutsch zu spielen, der darf das eh nicht uncut sehen :p

Viddy Classic
14.03.2009, 19:54
Nö, ich hol mir die deutsche Version dann nich - wobei bei GAME kostet FO3 im Moment auch 45 Pfund :rolleyes: - aber dann weiß ich für die Zukunft und alle meine deutschen Freunde, dass es geht.

Leon der Pofi
14.03.2009, 19:55
http://fc09.deviantart.com/fs24/f/2007/331/6/9/Swanes_are_like_little_Iceberg_by_leon5080.jpg

fixed. schwanzvergleich hieß es :O
kommt mein foto doch mal zum einsatz ^^

Virginie
14.03.2009, 19:58
Nö, ich hol mir die deutsche Version dann nich - wobei bei GAME kostet FO3 im Moment auch 45 Pfund :rolleyes: - aber dann weiß ich für die Zukunft und alle meine deutschen Freunde, dass es geht.
Bei amazon UK übrigens nur 30 ;)

Aber gut, technische Neugier lasse ich gelten. Wahrscheinlich würde ich das allein aus DEM Grund nämlich auch ausprobieren XD

@Leon: :hehe:

Lux
14.03.2009, 20:45
Aber gut, technische Neugier lasse ich gelten. Wahrscheinlich würde ich das allein aus DEM Grund nämlich auch ausprobieren XDl

Brauchst du nicht, funktioniert nämlich nicht. :x Jede DVD ist einzigartig und müsste separat installiert werden.

Lucian der Graue
14.03.2009, 21:59
Mein Hals ist länger als deiner! :hehe:nton:

fixed. schwanzvergleich hieß es :O
kommt mein foto doch mal zum einsatz ^^
Ich warte ja noch auf den Tag,dass einer deswegen gebannt wird *g*

The Judge
15.03.2009, 21:18
Ich bin verwirrt und leicht beängstigt. Meine XBOX 360 hatte vorhin einen Ring of Death zu vermelden - was ja klar war, weil ich jetzt Resident Evil 5 und nächste Woche Frei habe - allerdings hat sie nach dem Aus- und wieder Einschalten wieder normal funktioniert.

Lange kanns also offenbar bis zum Totalausfall nicht mehr dauern. Mensch, wurde aber auch mal Zeit, nach zwei Jahren. >:(

...

Lux
15.03.2009, 22:25
Ich bin verwirrt und leicht beängstigt. Meine XBOX 360 hatte vorhin einen Ring of Death zu vermelden - was ja klar war, weil ich jetzt Resident Evil 5 und nächste Woche Frei habe - allerdings hat sie nach dem Aus- und wieder Einschalten wieder normal funktioniert.

Lange kanns also offenbar bis zum Totalausfall nicht mehr dauern. Mensch, wurde aber auch mal Zeit, nach zwei Jahren. >:(

...
So ähnlich ging es mir auch, nur war ich zu dem Zeitpunkt nicht sicher, ob es wirklich ein RoD war, da die Sonne draufschien. :rolleyes:
Nach erneutem Einschalten bekam ich zwar eine Fehlermeldung, konnte aber trotzdem noch weiterspielen.
Aber nachdem GTA4 vollkommen unspielbar wurde und alle zwei Minuten abgestürzt ist, habe ich die Konsole dann doch zur Reparatur geschickt. Seitdem läuft sie.

Mein Tipp: Installier RE5 und spiel so lange, bis die Xbox keine Lust mehr hat. So kann die DVD wenigstens nicht zerkratzen.

Swordy
15.03.2009, 22:27
Vielleicht hast du Glück und es handelt sich um einen kurzen Hardwarefehler handelt, hatte Ende Dezember auch kurz einen RoD und beim nächsten Einshalten lief alles normal, keine Fehler oder sonstiges bemerkt, seitdem dann auch keine Probleme gehabt.

Kate
15.03.2009, 22:35
Mein Tipp: Installier RE5 und spiel so lange, bis die Xbox keine Lust mehr hat. So kann die DVD wenigstens nicht zerkratzen.

o_O?

Also, ich muss bei installierten Spielen auch die DVD einlegen. Wäre auch etwas seltsam, wäre das nicht so. Könnte sich ja jeder Spiele aus Videotheken leihen, installieren und die Spiele danach zurückbringen. o.o

Lux
15.03.2009, 22:36
o_O?

Also, ich muss bei installierten Spielen auch die DVD einlegen. Wäre auch etwas seltsam, wäre das nicht so. Könnte sich ja jeder Spiele aus Videotheken leihen, installieren und die Spiele danach zurückbringen. o.o
Ja, aber die DVD dreht sich nach der Installation nicht mehr, also zerkratzt sie auch nicht. Für irgendwas muss die Installation ja gut sein. :D
Als ich das Problem mit GTA4 hatte, gab es das Installationsfeature noch nicht. :( :D

Knuckles
15.03.2009, 22:37
o_O?

Und? Wenn du das Game installierst, wird aber die DVD nicht laufend gelesen und kann so auch nicht von der Konsole zerkratzt werden (was ja doch häufig vorkam). Das ist also nur eine Sicherheitsmaßnahme die Luxray empfiehlt.

EDIT: Verdammt, ein paar Sekunden zu spät... naja, egal. :D

The Judge
15.03.2009, 22:43
Jo, ich installiere seit dem Update sowieso einfach alles. Allein schon wegen der Geräuschkulisse. :D

Nun ja, ich hoffe jetzt einfach mal, dass es wie bei Swordy nur ein "Ausrutscher" war... oder die Box wenigstens die nächste Woche noch übersteht. *lach*
Gott, dieser Fehler ist echt die Pest...

Kate
15.03.2009, 22:46
Ja, aber die DVD dreht sich nach der Installation nicht mehr, also zerkratzt sie auch nicht. Für irgendwas muss die Installation ja gut sein. :D

Ja, gut, das stimmt wohl. Dachte, du wolltest darauf hinaus, dass man keine Konsole mit DVD im Laufwerk an Microsoft schicken muss. :D

Als ich das Problem mit GTA4 hatte, gab es das Installationsfeature noch nicht. :( :D

Lol, dein GTA IV wurde auch von der 360 zerkratzt? Meins hat extreme Kratzer bis fast zur Hälfte der DVD, akkurat kreisförmig und naja, man sieht halt, dass sie von der 360 stammen.

Knuckles: Trotzdem danke. :D

Hab gehört, man kann die Spiele zu Microsoft einsenden, würde sie dann ersetzt bekommen, aber nur gegen eine Gebühr. oO Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung mit gemacht?

Ach ja, irgendwer (lol) sagte mir vor Kurzem, die 360 hochkant zu stellen, wäre fatal und dass die Kratzer auf meinem GTA IV daher stammen würden. Eigentlich eine ziemliche Sauerei von Microsoft. Ich hab einfach keinen Platz (gehabt), um sie hinzulegen. Jetzt liegt sie unter zwei Kartons und einem Buch auf meinen beiden PCs, die nebeneinander stehen. o_O Hatte jemand das Problem auch schon mal? ._.

miuesa
16.03.2009, 04:13
Hatte jemand das Problem auch schon mal? ._.
Also meine 360 liegt und ich hatte das Problem bei keinem Spiel. Auch nicht bei GTA IV, welches ich vor kurzem durchgezockt habe ohne das Spiel zu installieren. Und bei RE5 aktuell auch nicht.

BIT
16.03.2009, 11:00
Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, mir eine Konsole anzuschaffen. Bis vor kurzem war es dabei noch ein ziemlich offenes Rennen zwischen der PS3 und der Xbox 360. Da mittlerweile allerdings FF XIII auch für die Xbox bestätigt wurde, ist nun die Entscheidung zu Gunsten einer Xbox gefallen.

Allerdings hätte ich da noch einige Fragen:

1. Was ist der grundlegende Unterschied zwischen der Standardversion (60 GB) und der Eliteversion (120 GB)? Lohnt sich die Anschaffung der Eliteversion überhaupt für den Otto-Normal-User?

2. Welche Kabel liegen überhaupt dem Gesamtpaket bei?

Vielen Dank für die Mühen schon im Voraus.

The Judge
16.03.2009, 17:21
Nun, mein Ring of Death tritt wohl doch häufiger auf, als ich es gehofft habe.
Mitten im Spielen ist mir das bisher allerdings noch nie passiert, sondern nur beim Einschalten der Konsole.

Nach mehrmaligem Aus- und wieder Anschalten funktioniert sie dann zwischendurch zwar meist wieder, aber trotzdem bleibt dieses ungute Gefühl im Hinterkopf. :/

1. Was ist der grundlegende Unterschied zwischen der Standardversion (60 GB) und der Eliteversion (120 GB)? Lohnt sich die Anschaffung der Eliteversion überhaupt für den Otto-Normal-User?

2. Welche Kabel liegen überhaupt dem Gesamtpaket bei?

1. Also die Unterschiede sind mittlerweile eigentlich nur, dass die XBOX 360 schwarz ist und ihr eine 120 GB Festplatte sowie ein HDMI-Kabel im Lieferumfang beiliegt. Den HDMI-Anschluss haben ja mittlerweile alle Varianten der Konsolen. Für einen Otto-Normalspieler reicht meiner Meinung nach sicherlich auch die Standardvariante, zumal ich fast 2 Jahre sogar mit 20 Gigabyte ausgekommen bin. ^^

2. Beiden Konsolen liegt das Komponentenkabel (http://www.sell-way.de/sell-way/xbox-z/Xbox360-HD-tv-5.jpg) mit Scart-Adapter bei. Wie erwähnt befindet sich bei der Elite-Version noch ein HDMI-Kabel zusätzlich mit im Lieferumfang. Ebenfalls bei beiden Varianten dabei ist ein - leider sehr kurz geratenes - LAN-Kabel.

Kate
16.03.2009, 17:37
ShooterInc.: Hm, meine Konsole stand ja bis vor Kurzem noch. Und dabei sollen wohl öfters Spiele sehr stark zerkratzt werden. ._.

GTA IV kann ich nicht mal mehr direkt starten, in der 360-Steuerung wird die Disc nicht mal mehr erkannt. Das Spiel lässt sich nur noch "von der Festplatte starten". :/

BIT
16.03.2009, 19:26
Ok, dann nehme ich am besten die Standardvariante mit einem Wlan-Adapter. Noch ein Kabel kriege ich in der WG nämlich nicht mehr durch die Wand.

Besten Dank, The Judge!

Viddy Classic
16.03.2009, 20:07
Ihr Ösis: Sind bei euch Spiele eigentlich zumindest ein wenig billiger als hier? So Fallout 3 zum Beispiel? :D

Knuckles
16.03.2009, 20:21
Ihr Ösis: Sind bei euch Spiele eigentlich zumindest ein wenig billiger als hier? So Fallout 3 zum Beispiel? :D

Kauf dein Zeug lieber in UK, denn die USK Pest vermehrt sich auch in Österreich immer mehr.

Viddy Classic
16.03.2009, 20:29
Ich will Fallout 3 auf DEUTSCH haben ;)

Streicher
16.03.2009, 20:38
Ich habs mir damals bei Gamesonly gekauft (Shop in Österreich), das waren 69.99€. Ja, ne Menge Zaster. ^^ ( hab gerade mal nachgeguckt, kostet da immer noch so viel, und es steht: "Nachlieferun erfolgt in Kürze" dabei).

Streicher

Broken Chords Can Sing A Little
16.03.2009, 22:59
Ihr Ösis: Sind bei euch Spiele eigentlich zumindest ein wenig billiger als hier? So Fallout 3 zum Beispiel? :DHier gibt's Fallout 3 (uncut, nur mit PEGI-Logo) so um 60€, allerdings weiß ich das nur in Bezug auf Offline-Läden.

Swordy
16.03.2009, 23:02
Ich habs mir damals bei Gamesonly gekauft (Shop in Österreich), das waren 69.99€. Ja, ne Menge Zaster. ^^ ( hab gerade mal nachgeguckt, kostet da immer noch so viel, und es steht: "Nachlieferun erfolgt in Kürze" dabei).

Streicher

Erinnert mich an einen Kumpel, gut, dass ich ihm die Angebote der UK Shops offenbart habe, der ist mir richtig dankbar dafür, dass er jetzt statt 70 Euro die Hälfte für ein neues Spiel zahlt.^^

Lucian der Graue
17.03.2009, 07:12
Ich will Fallout 3 auf DEUTSCH haben ;)
Afair gibt es aber einen Patch der nur für die engl. Version erhältlicht ist.Das betrifft aber glaub ich sowieso nur die ps3 Version :p

Streicher
17.03.2009, 07:31
Erinnert mich an einen Kumpel, gut, dass ich ihm die Angebote der UK Shops offenbart habe, der ist mir richtig dankbar dafür, dass er jetzt statt 70 Euro die Hälfte für ein neues Spiel zahlt.^^

Ja, das Problem dabei ist nur, ich hab keine Kreditkarte und PayPal auch noch nicht (wobei das bei Amazon.co.uk auch nicht geht, es gibt ja abe auch noch andere Shops ^^). Außerdem kenne ich ehrlich gesagt auch niemanden der eine Kreditkarte hätte und für mich die Bestellung hätte übernehmen können. Zudem wollte ich das Spiel in Deutsch. Ich habs aber lieber wenn beide Sprachen (also, Deutsch und Englisch) anwählbar sind, dann spiele ich meistens zuerst einmal auf Deutsch, und der zweite Vorgang erfolgt dann komplett auf Englisch. Da Fallout meines Wissens aber immer nur in einer der beiden Sprachversionen erhältlich ist hab ich zur deutschen Version gegriffen. ^^

Streicher

Lucian der Graue
17.03.2009, 16:16
Little Big Planet on 360 (http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=10428) :eek:
Alien Homnid und Castle Crashers lassen grüßen :hehe:nton:
Auf den ersten Blick wirkt es wie ein Teeworlds Klon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Lux
17.03.2009, 16:20
Little Big Planet on 360 (http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=10428)
Ich hab bloß die erste Sekunde gesehen und wollte es schon haben.

Lucian der Graue
17.03.2009, 16:28
Ich hab bloß die erste Sekunde gesehen und wollte es schon haben.
Dann weißt da ja auch,was der Grund deines immer währenden Geldmangels ist :hehe:
EDIT

Empfiehlt es sich eigentlich bei Crystal Defender eher, mehr Units auf das Spielfeld zu verteilen oder doch ein paar ganz hoch zu leveln?

Hab mir gestern auch Crystal Defenders gekauft, nachdem ich die Demo 3x durchgespielt hab :D
Die Demo-Karte geht eigentlich... 1 Kristall Verlust beim zweiten Versuch (noch in der Demo, deshalb kein Achiev).
Die Kunst ist es scheinbar, sich auf (relativ) wenige Einheiten zu beschränken, diese aber dafür ordentlich hochzuleveln.
Mal sehen, heut werd ich mich mal länger damit beschäftigen, hat wirklich was Entspannendes :)

Bisher nur Vermutungen^^

Swordy
17.03.2009, 16:28
Empfiehlt es sich eigentlich bei Crystal Defender eher, mehr Units auf das Spielfeld zu verteilen oder doch ein paar ganz hoch zu leveln?

Skar
17.03.2009, 17:29
Bisher nur Vermutungen^^Wenn du dir endlich mal eine Konsole kaufen würdest, auf der du die Spiele auch _spielen_ kannst, über die du dich ständig wichtig machst, müsstest du nicht vermuten.

Empfiehlt es sich eigentlich bei Crystal Defender eher, mehr Units auf das Spielfeld zu verteilen oder doch ein paar ganz hoch zu leveln?Kommt darauf an.
Wenn du das Level einfach nur schaffen willst - weniger, hochlevelige Chars und unbedingt Thieves, dann hast du nie Geldmangel.

Wenn du auf's Good Samaritan-Achiev aus bist, wird's kompliziert - da empfehle ich youtube.
Ich hab mir eingebildet, unbedingt auf der allerersten Karte auf Good Samaritan spielen zu müssen... urks.
Nachdem ich dann insgesamt sicher 12 Stunden vergeblich vor mich hingestümpert hab, hab ich dann bei youtube mal geschaut... urks.
Gibt aber einfachere Karten für das Achiev.

Lucian der Graue
17.03.2009, 17:50
Wenn du dir endlich mal eine Konsole kaufen würdest, auf der du die Spiele auch _spielen_ kannst, über die du dich ständig wichtig machst, müsstest du nicht vermuten.
Ja da hast du wohl recht.Aber solange ich mich noch bei Freunden und Verwanden bedienen kann,läßt ein next-gen Kauf noch auf sich warten.
Der Konsolenkrieg trägt sein übriges dazu bei °__°

Viddy Classic
17.03.2009, 18:44
Hat Mass Effect UK eigentlich die deutsche Tonspur drauf?

miuesa
17.03.2009, 18:58
Hat Mass Effect UK eigentlich die deutsche Tonspur drauf?

Nein, ist komplett englisch.

Kate
17.03.2009, 19:55
Little Big Planet on 360 (http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=10428) :eek:
Alien Homnid und Castle Crashers lassen grüßen :hehe:nton:
Auf den ersten Blick wirkt es wie ein Teeworlds Klon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Whoa. *__* Das sieht ja noch geiler aus als Castle Crashers. Also vom Gameplay her. Scheiße, ich will es. :D Das wird epic im Coop. :D ... Aber wieso 2010, wo sie doch anscheinend schon so weit mit der Entwicklung sind? ;_;

Eine OpenBeta wäre tollig (wenn auch extrem unwahrscheinlich). :3

Btw, Alien Hominid war auch das erste Spiel von The Behemoth, das ich je gespielt hab (oder zumindest von dem ich weiß, dass es von denen ist). Jeder, der 'ne PSP hat, hier meine Empfehlung: GBA-Emu besorgen, ROM besorgen und überall rummetzeln. >:3 Das Spiel ist TEH Epicness überhaupt. :D

Edit: Geht natürlich auch mit 'nem herkömmlichen GBA oder NDS + Originalspiel. xD Also, für die obige Methode müsst ihr das Originalspiel sowieso besitzen, gesetzlich vorgeschrieben, von daher... :o

Knuckles
17.03.2009, 20:55
@Viddy

Die Demo zu Legends of Wrestlemania suckt. Ich weiß nicht wie oft ich mit voller Energie den Gegner mit gar keiner Energie gepinnt habe und dennoch nicht gewonnen habe. Doofes Game! :D
Da war die Wheelman-Demo um Welten besser.

The Judge
18.03.2009, 00:08
Ach, jetzt bin ich deprimiert. Da hat man schonmal ein paar Tage frei und möchte ganz unbefangen ein bisschen zocken, aber neeeein... Mein Ring of Death hat sich nun als endgültig herausgestellt und dabei habe ich bei Resident Evil 5 gerade mal die Hälfte des Spiels hinter mir. ^^

Hoffentlich hat die Dame am Support alles auch richtig verstanden. Wäre nicht das erste Mal, dass man mit meinem Namen nicht klar kommt und ich von der Post nicht gefunden werde. *lach*
Kommt der UPS-Mann jetzt eigentlich von selbst oder muss ich vorher einen Abholtermin vereinbaren?

R-Craven
18.03.2009, 05:17
@Viddy

Die Demo zu Legends of Wrestling suckt. Ich weiß nicht wie oft ich mit voller Energie den Gegner mit gar keiner Energie gepinnt habe und dennoch nicht gewonnen habe. Doofes Game! :D

Legends of WrestleMania? Ja, ist echt übel ... und mit Hogan und Andre hat man die zwei lahmsten Legends überhaupt in die Demo gepackt. Was hätte gegen einen etwas flinkeren Wrestler gesprochen, der mehr als nen Legdrop drauf hat? :D

Skar
18.03.2009, 07:22
Ach, jetzt bin ich deprimiert. Da hat man schonmal ein paar Tage frei und möchte ganz unbefangen ein bisschen zocken, aber neeeein... Mein Ring of Death hat sich nun als endgültig herausgestellt und dabei habe ich bei Resident Evil 5 gerade mal die Hälfte des Spiels hinter mir. ^^Das ist ein Zeichen, daß du dir die rote Elite kaufen sollst :D

Lux
19.03.2009, 08:50
Es kommt immer näher. \o/ (http://www.xbox360achievements.org/game/banjo-tooie/achievements/)

Auch wenn es nicht an B-K herankommt, freu ich mich trotzdem, dass es noch Lebenszeichen gibt. :D

Vitalos
19.03.2009, 09:26
Es kommt immer näher. \o/ (http://www.xbox360achievements.org/game/banjo-tooie/achievements/)

Auch wenn es nicht an B-K herankommt, freu ich mich trotzdem, dass es noch Lebenszeichen gibt. :D
Ich mich auch! :)

Bin gespannt, an welchem April-Tag es wohl rauskommt. ;)

Sobald das finale Release-Datum feststeht, werde ich meine MS-Points aufstocken. :)

Banjo-Kazooie-Nerds-4-ever!

robx
20.03.2009, 00:43
Jetzt dann wohl endgültig die günstigste Konsole. (http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2009/maerz/preissenkung_xbox_360_samstag/)

Master
20.03.2009, 01:14
Jetzt dann wohl endgültig die günstigste Konsole. (http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2009/maerz/preissenkung_xbox_360_samstag/)

Sehr schön, falls meine Kiste tatsächlich mal einen Ring of Death erleiden sollte (was ich natürlich nicht hoffe) könnte ich über den Kauf einer Elite nachdenken. :D Ansonsten denke ich übt diese Preissenkung noch mehr Druck auf Sony aus, trotz der zeitlichen Begrenzung. Da kann man nur hoffen das die PS3 preislich nachziehen wird. :D

Lux
20.03.2009, 16:39
quo l4d tiem nao plx kthxbye

quo
20.03.2009, 16:42
quo l4d tiem nao plx kthxbye

Schreib gefälligst verständlich. Abgesehen von meinem Nick und Left 4 Dead, pls, k, thx und bye hab ich nix verstanden.

Lux
20.03.2009, 16:43
Schreib gefälligst verständlich. Abgesehen von meinem Nick und Left 4 Dead, pls, k, thx und bye hab ich nix verstanden.
:D

Hast du Zeit für L4D? :O Wir wollten es vielleicht mal auf Expert versuchen - Knuckles und ich sind da zu zweit irgendwie ... verreckt.

quo
20.03.2009, 16:49

Hast du Zeit für L4D? :O Wir wollten es vielleicht mal auf Expert versuchen - Knuckles und ich sind da zu zweit irgendwie ... verreckt.

Jetzt oder wann?

Lux
20.03.2009, 16:51
Jetzt oder wann?
Wenn du Zeit hast?

quo
20.03.2009, 17:22
Wenn du Zeit hast?

Morgen Abend so gegen 19 Uhr?

Lux
20.03.2009, 17:31
Morgen Abend so gegen 19 Uhr?
Ich wäre dabei. Aber nur, wenn Knuckles auch dabei ist, denn zu zweit macht's wenig Sinn. Zu dritt wohl auch, aber versuchen kann man es ja mal. :D

"Das gibt's doch nicht! Ich bin noch nicht mal aus dem Raum raus und bin schon tot."

Knuckles
20.03.2009, 17:35
Ich wäre dabei. Aber nur, wenn Knuckles auch dabei ist, denn zu zweit macht's wenig Sinn. Zu dritt wohl auch, aber versuchen kann man es ja mal. :D

Morgen um 19 Uhr bin ich nicht zuhause, was somit leider ausschließt das ich dabei bin.

quo
20.03.2009, 17:38
Morgen um 19 Uhr bin ich nicht zuhause, was somit leider ausschließt das ich dabei bin.

Und wann dann?

Knuckles
20.03.2009, 17:48
Und wann dann?

Sonntag? Gleiche Uhrzeit?

quo
20.03.2009, 18:10
Sonntag? Gleiche Uhrzeit?

ok

Knuckles
21.03.2009, 21:25
Sorry Leute, wir müssen das leider verschieben.
Mir geht es seit ein paar Tagen nicht so gut und ich verliere laufend meine Stimme. Evtl. können wir es in der Woche nachholen oder aber nächste Woche, da ich dann Urlaub habe.

Master
21.03.2009, 21:52
Mir fällt erst jetzt auf das der Thread bei 352 Beiträgen steht.*lol Na ja, ok, ich lass das Ding mal bis 400 offen.

@Knuckles:

Ich verwende nie ein Headset. :D

Knuckles
21.03.2009, 22:00
@Knuckles:

Du suckst auch. :p
Left 4 Dead ohne Headset macht keinen Spaß! :o

Lux
21.03.2009, 22:00
Mir fällt erst jetzt auf das der Thread bei 352 Beiträgen steht.*lol Na ja, ok, ich lass das Ding mal bis 400 offen.
Wut? Mag keiner die neue 1000er-Regelung?
Dir entgeht was. :D

Swordy
21.03.2009, 22:14
Weiß eventuell einer, woher ich dieses Street Fighter 4 Pad mit dem besseren Steuerkreuz am günstigsten herbekomme?^^

Master
21.03.2009, 22:20
Du suckst auch. :p
Left 4 Dead ohne Headset macht keinen Spaß! :o

Dir entgeht was. :D

Ach was, es reicht doch das ich das Gelaber von euch hören kann.*lol :D

Wut? Mag keiner die neue 1000er-Regelung?

Ich war wohl zu krass mit Zocken & anderen Dingen beschäftigt. :hehe: Wann wurde die denn beschlossen?

Lux
21.03.2009, 22:27
Ach was, es reicht doch das ich das Gelaber von euch hören kann.*lol :D
Du willst mitreden - oh ja, das willst du. :D Ich erinnere mich bei solchen Gelegenheiten immer gerne an Skar. -_-' Hatten wir überhaupt mal miteinander gezockt? .__.

Ich war wohl zu krass mit Zocken & anderen Dingen beschäftigt. :hehe: Wann wurde die denn beschlossen?
Hier, unter dem Punkt "Threadgrenze auf 1000 Posts erhöhen". (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=116689) Ist aber schon was länger her. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Skar
22.03.2009, 09:03
Du willst mitreden - oh ja, das willst du. :D Ich erinnere mich bei solchen Gelegenheiten immer gerne an Skar. -_-' Hatten wir überhaupt mal miteinander gezockt? .__.:P
Du loggst dich doch eh nur 15 mal am Tag ein, nur um Leute zu stalken, ohne ein Spiel einzulegen :p

Lux
22.03.2009, 09:52
:P
Du loggst dich doch eh nur 15 mal am Tag ein, nur um Leute zu stalken, ohne ein Spiel einzulegen :p
Das mache ich nur am PC. An die Konsole gehe ich nur, wenn mir langweilig ist und ich auf den Drang warte, ein Spiel zu starten. Der kommt leider nie, daher gammel ich noch ein wenig auf dem Marktplatz rum, mach die Konsole aus und gehe danach an den PC, um zu gucken, was ihr so treibt. :D

Virginie
22.03.2009, 09:55
Hier, unter dem Punkt "Threadgrenze auf 1000 Posts erhöhen".[/URL] Ist aber schon was länger her. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Nee, lass bei bei 400 XD
1000 wird ja arg unübersichtlich :D

Lux
22.03.2009, 10:11
1000 wird ja arg unübersichtlich :D
Unübersichtlich für was denn? o_o Um einzelne Postings rauszusuchen? Dafür gibt es doch die "Thema durchsuchen"-Funktion. Ich finde es komplizierter, ein bestimmtes Posting zu suchen, wenn da 20 Threads vor mir liegen und ich jeden einzeln durchforsten muss. oô
Eigentlich sehe ich keinen Grund, die 1.000 Postings nicht wenigstens mal auszuprobieren.

Das ist bloß die Gewohnheit, die da aus euch spricht. :o :D

The Judge
23.03.2009, 15:29
Öhm okay. Jetzt habe ich letzten Dienstag meine XBOX 360 zu Microsoft geschickt, damit sie sich mal um den Ring of Death kümmern. Dann habe ich auch am Freitag die Bestätigung erhalten, dass das Gerät dort in der Servicezentrale eingegangen ist.

Nun...die gleiche Mail habe ich nun heute wieder bekommen, nur halt mit heutigem Datum. Ist das normal oder muss ich mir wieder Gedanken machen? :D

*sehnsüchtig sein RE5-Exemplar anstarr*

Kate
23.03.2009, 15:51
Öhm okay. Jetzt habe ich letzten Dienstag meine XBOX 360 zu Microsoft geschickt, damit sie sich mal um den Ring of Death kümmern. Dann habe ich auch am Freitag die Bestätigung erhalten, dass das Gerät dort in der Servicezentrale eingegangen ist.

Nun...die gleiche Mail habe ich nun heute wieder bekommen, nur halt mit heutigem Datum. Ist das normal oder muss ich mir wieder Gedanken machen? :D

*sehnsüchtig sein RE5-Exemplar anstarr*

Sei doch froh, vielleicht senden sie dir ja zwei zurück, wer weiß? :D

Vitalos
23.03.2009, 18:00
Wer hat hier denn alles das Spiel PURE?

Kommt es mir nur so vor, oder ist das Game echt extrem schwer?
Ich bin da anscheinend voll der Loser. :D

Spaß macht es, da gibt es nichts zu bemängeln, nur dieser Schwierigkeitsgrad macht mir zu schaffen. :/

Streicher
23.03.2009, 18:24
Ahhh, ich muss sterben. Ich schalte gerade meine XBox 360 an und lege Fable 2 ein. Dann lade ich mein neuestes Spiel (eine Magierin) und muss feststellen, dass das Spiel irgendwie erst jetzt das Aussehen komplett geladen haben muss. Warum auch immer. Nun gut, Fable hat ja eine Vorliebe dafür, das aktuelle Aussehen erst nach einem laden (auch von Gebiet zu Gebiet) anzuzeigen, aber nach einem kompletten Start? Das war mir neu. Auf jedenfalls sehe ich jetzt erst das volle Ausmaß. Die werte Dame ist völlig enstellt, weiße haut, hämisches Grinsen und komplett voller Narben, dazu noch die blauen Willenskraftlinien und dicke Muskelbeine. Achja, ein Hüne ist sie auch. Das sieht vielleicht grausig aus. o_O

PURE? War das nicht das mit den Quads und so ... das wollte sich mein Bruder mal holen, hat es dann aber sein lassen und zu Top Spin 3 gegriffen. ^^'

The Judge
23.03.2009, 18:45
Sei doch froh, vielleicht senden sie dir ja zwei zurück, wer weiß? :D

Aber bitte doch! Nach einer Woche mit Resident Evil 5 aber OHNE Xbox 360 habe ich mir eine doppelte Entschädigung jawohl mal schwer verdient! :D
Aber offenbar war die Email nur ein Fehler. Der Status auf xbox.de ist nämlich auf "repariert und zurückgesandt" gesetzt. Endlich rückt RE5 erneut in greifbare Nähe und es kommt wieder Farbe in mein Leben! (..............)

Wer hat hier denn alles das Spiel PURE?

Kommt es mir nur so vor, oder ist das Game echt extrem schwer?
Ich bin da anscheinend voll der Loser. :D

Spaß macht es, da gibt es nichts zu bemängeln, nur dieser Schwierigkeitsgrad macht mir zu schaffen. :/

Gut, ich bin also nicht der Einzige, der das auch so empfindet. *lach*

Mich ärgert es auch sehr, weil ich das Spiel eigentlich sehr sehr spaßig finde. Nur ist es für so einen unfähigen Spieler wie mich deprimierend, wenn ich mal an erster Stelle sein sollte und dann plötzlich meine Positionsanzeige rapide um 7 oder 8 Positionen zunimmt, obwohl ich meine Gegner gar nicht sehe. Mal wieder nen falschen Weg gewählt oder bei zu übermütigen Tricks auf die Fresse geflogen... ^^

Aber hey, für die 20 Euro ist es ein sehr kurzweiliges Spiel mit unerwartet guter Grafik.

R-Craven
23.03.2009, 18:52
Ich hab auch PURE und es ist wirklich recht fordernd ... beim ersten mal habe ich bisher noch kein Rennen gewonnen. Man muß die Kurse schon kennen und wissen, wo man am besten den Boost aufbauen und welche Tricks man bei welchem Sprung zeigen kann. Insgesamt motiviert es aber trotz des gehobenen Schwierigkeitsgrads ... vielleicht sollte ich es mal wieder einlegen. Aber zur Zeit fesselt mit Civilization Revolution zu sehr, als dass ich was anderes spielen könnte/wollte :D.

Skar
23.03.2009, 19:31
Aber zur Zeit fesselt mit Civilization Revolution zu sehr, als dass ich was anderes spielen könnte/wollte :D....
the fuck?
Sieg auf Deity?
Ich komm bei Civ 4 am PC ohne Übung grad mal mit Warlord klar (Schwierigkeitsstufe 3/9)... so I guess Civ Rev is way easier?

Kate
23.03.2009, 20:06
Aber offenbar war die Email nur ein Fehler. Der Status auf xbox.de ist nämlich auf "repariert und zurückgesandt" gesetzt. Endlich rückt RE5 erneut in greifbare Nähe und es kommt wieder Farbe in mein Leben! (..............)

Zugegeben, der war genial. :D Aber schade um die zweite 360. Hätte ja sein können...^^;

Nutzt ihr eure 360 eigentlich auch viel zum Filme/Serien gucken?

Ich hab mir gerade eben wieder mal (die sehr, sehr geniale erste Folge der bisher sehr, sehr genialen Serien) Better Off Ted angesehen und find's einfach nur geil, direkt vom PC auf die 360 streamen zu können. *__*

Klar, kann ich auch mit der PSP machen, aber da ist mir der große Bildschirm doch lieber, wenn ich schon die Wahl hab. :3

Viddy Classic
23.03.2009, 20:10
Manchmal schließ ich meine Movie Station an - aber die zickt im Moment ohnehin rum.

Haste inzwischen mal deinen Code für die Umfrage bekommen? :D

Kate
23.03.2009, 21:15
Manchmal schließ ich meine Movie Station an - aber die zickt im Moment ohnehin rum.

Haste inzwischen mal deinen Code für die Umfrage bekommen? :D

Aaah, den hab ich ja total vergessen! :D Danke für die Erinnerung. Nö, bisher hat sich keiner gemeldet. Bin mal gespannt. Werd' morgen mal eine Mail schreiben oder anrufen und nachfragen. :D

The Judge
23.03.2009, 21:23
Zugegeben, der war genial. :D

Spontaner schwarzer Humor! (Und ich kann es nicht lassen....)

Ähm, egal. Ignorieren.

Filme und Serien schau ich mir zwar nicht allzuhäufig über den 360-Stream an, jedoch ist sie (und ersatzweise momentan auch die PS3) meine Musikquelle Nr. 1. ^^

Bequem auf sämtliche Musikordner auf dem PC zugreifen und sie auf der mit der Konsole verbundenen Surroundanlage abzuspielen hat einfach was, zumal man ja auch die wundervolle Option der "Custom Soundtracks" in dieser Weise nutzen kann. Letzteres hat sich vor allem bei zahlreichen Multiplayerrunden im Online doch sehr musiklosen Halo 3 rentiert oder den eher belanglosen Soundtrack von PGR4 schnell vergessen gemacht.

R-Craven
23.03.2009, 21:26
...
the fuck?
Sieg auf Deity?
Ich komm bei Civ 4 am PC ohne Übung grad mal mit Warlord klar (Schwierigkeitsstufe 3/9)... so I guess Civ Rev is way easier?

Kenn die PC-Version nicht, aber wenn man sich z. B. mit den Engländern im Szenario "Beta Centauri" mit einer einzigen Stadt einigelt, überlebt man so ziemlich alles. Anfangs stürmen ein paar schwache Barbaren auf die eigene Moderne Infanterie (die die Hauptstadt verteidigt) und leveln sie so problemlos auf. Wenn man dann die Stadt geschickt aufbaut, kann man problemlos einen Wirtschaftssieg einfahren. Die anderen Siegarten dürften aber auch etwas schwieriger sein, wenn man nicht klug forscht.

Lux
24.03.2009, 09:54
Für alle, die es interessiert (DarkMaster und mich):

http://img16.imageshack.us/img16/9559/bk3a.png

DLC für Nuts and Bolts! \o/
Steht noch nicht fest, wann der kommt, aber hey. More Klungo! /o/

Vitalos
24.03.2009, 10:03
Yeah, Luxray!

Banjo-Tooie und der DLC für Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts rücken immer näher!

Die Achievements gefallen mir sehr! Vor allem dürften die locker zu bekommen sein! :)

Lux
24.03.2009, 10:05
Die Achievements gefallen mir sehr! Vor allem dürften die locker zu bekommen sein! :)

Du meinst so locker wie ... *hust* Ultimate Combo *hust* ... :D

- neue Multiplayer-Spiele (2 Erfolge)
- neue Klungo Level (1 Erfolg)
- neue Aufgaben in einem neuen Gebiet (7 Erfolge)

Vitalos
24.03.2009, 10:53
Das mit der ultimativen Combo war ja auch echt blöd zu bekommen, finde ich. -.-

Die hier sehen sehr vielversprechend aus.^^

Weiß man denn schon, wie viel der DLC ungefähr kosten wird?
Wird es eine neue Welt geben? Eine wurde ja weggeschnitten... Ist es diese Western Welt, oder sind es einfach nur ein paar Challenges?

Mohu
24.03.2009, 13:29
Ich hab mir gestern die XBOX Elite in Schwarz mit Resident Evil um 300 Dollar Euro gekauft. Meine erste Konsole seit der PS1, ich bin begeistert ;)

Streicher
24.03.2009, 15:14
Nutzt ihr eure 360 eigentlich auch viel zum Filme/Serien gucken?

Ja, ich gucke DVDs eigentlich nur auf der XBox 360. Da hab ich nen größeren Bildschirm und kann gemütlicher sitzen. :O
Streamen kann ich allerdings nicht. Funktioniert bei mir nicht. Weiß auch warum, und lässt sich vorerst nicht ändern. ^^'

Kate
24.03.2009, 17:00
Ich hab mir gestern die XBOX Elite in Schwarz mit Resident Evil um 300 Dollar Euro gekauft. Meine erste Konsole seit der PS1, ich bin begeistert ;)

Lol, nicht dein Ernst? :D Kauf dir unbedingt noch eine PS2 (oder halt PS3) dazu, sonst hast du wirklich Meilensteine der Videospielgeschichte verpasst. :]

Oh, und gratz. :A Lohnt sich. :D

Ja, ich gucke DVDs eigentlich nur auf der XBox 360. Da hab ich nen größeren Bildschirm und kann gemütlicher sitzen. :O
Streamen kann ich allerdings nicht. Funktioniert bei mir nicht. Weiß auch warum, und lässt sich vorerst nicht ändern. ^^'

Hm, hast du deine Konsole per LAN (Crossover-LAN-Kabel) mit deinem PC verbunden? Wie das per WLAN funktioniert, weiß ich leider auch nicht. Hab ja so ein WLAN-Teil nicht, geh mit der Box nur mittels ICS über den PC online (was sogar mit Linux tadellos funktioniert). :D

Edit: Oh, ach ja, letzte Nacht noch ein paar Achievements in RE5 geholt. 3005 Gamerscore. \o/

Streicher
24.03.2009, 17:16
Hm, hast du deine Konsole per LAN (Crossover-LAN-Kabel) mit deinem PC verbunden? Wie das per WLAN funktioniert, weiß ich leider auch nicht. Hab ja so ein WLAN-Teil nicht, geh mit der Box nur mittels ICS über den PC online (was sogar mit Linux tadellos funktioniert).

Ich wollte es auch per LAN Kabel machen (das Kabel war bei der XBox 360 dabei). Allerdings steht da immer irgendwas mit Gateway. Nen Kumpel hat gemeint, man müsste sich noch sowas aus dem Internet auf den Computer laden und spezielle Ordner erstellen, allerdings hab ich da keine Ahnung. Ich hatte damals einfach das LAN Kabel in die Box gesteckt und in den Laptop und dann auf gut Glück gehofft. War aber nix. Wie gesagt, da stand irgendwas mit Gateway oder so XD ...

Kate
24.03.2009, 19:04
Ich wollte es auch per LAN Kabel machen (das Kabel war bei der XBox 360 dabei). Allerdings steht da immer irgendwas mit Gateway. Nen Kumpel hat gemeint, man müsste sich noch sowas aus dem Internet auf den Computer laden und spezielle Ordner erstellen, allerdings hab ich da keine Ahnung. Ich hatte damals einfach das LAN Kabel in die Box gesteckt und in den Laptop und dann auf gut Glück gehofft. War aber nix. Wie gesagt, da stand irgendwas mit Gateway oder so XD ...

o__o"

Start => Systemsteuerung => Netzwerkverbindungen

Dann wähl deine Verbindung mit dem Router aus, z.B. "LAN-Verbindung", Rechtsklick auf die Verbindung, dann ein Klick auf den Tab "Erweitert" und dann die beiden Haken setzen. Auf OK, Fenster schließen und einfach nur noch die Xbox per Crossover-LAN-Kabel (das, was der Box bei Premium und höher beiliegt) mit dem PC verbinden und einfach zu XBox Live connecten.

Fertig. :]

Wenn du Dateien streamen willst, musst du das auch tun. Aber zusätzlich musst du den neuesten Windows Media Player installieren, die 360 zum PC connecten und im WMP unter Medienbibliothek auf den Pfeil klicken. Im Menü dann auf Medienfreigabe und im neuen Fenster die Xbox 360 auswählen und auf OK klicken). Das war's eigentlich auch schon. :]

(Beim Letzten bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher, hab ich ja nur einmal gemacht. Dürfte aber so stimmen.)

The Judge
26.03.2009, 06:36
Meine Box ist zurück! \o/
Genauer gesagt ist es sogar eine komplett neue 360, da MS so gütig war mein altes Modell gegen eines der neuen mit HDMI-Anschluss auszutauschen.
Hat ziemlich genau eine Woche gedauert und lief reibungslos ab.

Was ich nur interessant finde: Das alte Modell war viel leiser als das neue, bzw. der Lüfter war es. Selbst bei installiertem Spiel klingt die neue 360 fast genauso wie meine alte ohne Installation. Hieß es nichtmal, dass die aktuellen Modelle leiser sein sollten? :/

R-Craven
26.03.2009, 08:06
Ich hab, als ich meine Xbox wegen klemmender DVD-Schublade einschickte, auch eine ganz neue bekommen. Die ist aber auch leiser als das eingeschickte Modell. Spielt man damit installierte Spiele, hört man die Konsole fast gar nicht.

Meine alte PS2 (noch so ne "dicke") ist übrigens im Ruhezustand viel lauter als die Xbox 360!

ShooterInc.
26.03.2009, 08:25
Ich hab, als ich meine Xbox wegen klemmender DVD-Schublade einschickte, auch eine ganz neue bekommen. Die ist aber auch leiser als das eingeschickte Modell. Spielt man damit installierte Spiele, hört man die Konsole fast gar nicht.

Meine alte PS2 (noch so ne "dicke") ist übrigens im Ruhezustand viel lauter als die Xbox 360!

Sehr hilfreich der Post, wo doch The Judge bestätigt, dass es nicht so ist. ;)

@Judge

Ich habe auf die schnelle das hier (http://www.hifi-forum.de/viewthread-201-1032.html) gefunden. Hier scheint man auch gespaltener Meinung zu sein. Am besten würde ich mal ne nette E-Mail am Support schreiben und fragen, warum es so ist.

Auf jeden Fall ist es sehr schön, dass ihr das neue Modell gekriegt habt. Wieviel habt ihr eigentlich für euer altes Modell gezahlt und wieviel hätte euch euer neues Modell gekostet, hättet ihr es euch selbst gekauft? Dann hättet ihr sogar noch Gewinn gemacht. :D

Ich persönlich bin extrem unschlüssig, ob ich mir DOCH noch eine anschaffe. Irgendwie schrecken mich die kostenpflichten Online-Orgien doch noch etwas ab, aber der Rest, den ich sonst bemängelt habe, ist ja auch fast gänzlich verschwunden. Und teuer ist die Konsole auch nicht mehr....

Gnah, meine Unschlüssigkeit. :\

Vitalos
26.03.2009, 08:38
@ShooterInc.:
Mit dem Kauf einer Xbox 360 machst du sicher nichts falsch. ;)
Es gibt viele gute Exklusiv Titel, wegen denen habe ich mir meine Xbox 360 nämlich gekauft. ;)

Eine PS3 habe ich zwar nicht, aber die werde ich mir sicher irgendwann auch zulegen, sobald es mehr Exklusiv Titel gibt, die mich interessieren.

Du musst nur wissen, welche Spiele dich persönlich ansprechen und ob du bereit wärst, dir noch eine Konsole anzuschaffen. :D

Skar
26.03.2009, 08:46
Ich persönlich bin extrem unschlüssig, ob ich mir DOCH noch eine anschaffe. Irgendwie schrecken mich die kostenpflichten Online-Orgien doch noch etwas ab, aber der Rest, den ich sonst bemängelt habe, ist ja auch fast gänzlich verschwunden. Und teuer ist die Konsole auch nicht mehr....Und nochmal: beim derzeitigen Kurs zahlst du € 35 bis maximal 40 für 13 Monate Gold - das ist ein halbes PAL-Spiel.
DAS kann doch wohl deine Entscheidung nicht beeinflussen, das sind maximal 3 Euro im Monat.

quo
26.03.2009, 09:51
Ich persönlich bin extrem unschlüssig, ob ich mir DOCH noch eine anschaffe. Irgendwie schrecken mich die kostenpflichten Online-Orgien doch noch etwas ab, aber der Rest, den ich sonst bemängelt habe, ist ja auch fast gänzlich verschwunden. Und teuer ist die Konsole auch nicht mehr....

Gnah, meine Unschlüssigkeit. :\

Eine Xbox 360 lohnt sich auf jeden Fall. Es einige sehr gute Exklusiv Titel und die Online Kosten merk ich kaum und über ebay kriegst du sie relativ günstig. Und der Xbox Live Store hat sehr viel anzubieten, im vergleich zum PSN Pal Store. Ich selber hab ja beide Konsolen, und mit dem installieren ist die Xbox bei mir eindeutig leiser als die PS3.

Ausserdem könnte ich dann endlich mit deiner Sis zocken:p

ShooterInc.
26.03.2009, 10:17
Ich hab jetzt irgendwie drei Gesichter im Kopf, die neben ihrer X360 stehen und diese Pose einnehmen:

http://www.lernpilot.de/wbt/daumen.jpg

@ShooterInc.:
Mit dem Kauf einer Xbox 360 machst du sicher nichts falsch. ;)
Es gibt viele gute Exklusiv Titel, wegen denen habe ich mir meine Xbox 360 nämlich gekauft. ;)

Eine PS3 habe ich zwar nicht, aber die werde ich mir sicher irgendwann auch zulegen, sobald es mehr Exklusiv Titel gibt, die mich interessieren.

Du musst nur wissen, welche Spiele dich persönlich ansprechen und ob du bereit wärst, dir noch eine Konsole anzuschaffen. :D

Das stimmt, ich hätte dann alle Current-Gen Konsolen bei mir. Um ehrlich zu sein, hat mich der Europa-Release von Tales of Vesperia wieder auf den Gedanken gebracht... ;)

Und nochmal: beim derzeitigen Kurs zahlst du € 35 bis maximal 40 für 13 Monate Gold - das ist ein halbes PAL-Spiel.
DAS kann doch wohl deine Entscheidung nicht beeinflussen, das sind maximal 3 Euro im Monat.

Ok, SO billig hatte ich das nicht in Erinnerung. Und selbst, wenn ich 60 Euro zahlen würde, käme ich auf 5 Euro im Monat, was auch läppig ist.

.. Ich weiss, ich bin da anstrengend. :p

Eine Xbox 360 lohnt sich auf jeden Fall. Es einige sehr gute Exklusiv Titel und die Online Kosten merk ich kaum und über ebay kriegst du sie relativ günstig. Und der Xbox Live Store hat sehr viel anzubieten, im vergleich zum PSN Pal Store. Ich selber hab ja beide Konsolen, und mit dem installieren ist die Xbox bei mir eindeutig leiser als die PS3.

Wie läuft das im Live Store? Ich kann mir die Spiele auch mit MS-Points kaufen, oder? Das heißt, ich geh einfach in den Laden, kauf mir eine bestimmte Menge MS-Points und kann die anschließend im Live Store eintauschen? :D

Ausserdem könnte ich dann endlich mit deiner Sis zocken:p

Kannst du doch auch jetzt schon, du müsstest nur öfter ins PSN kommen. :p

Ich bedanke mich erstmal für die tolle Überzeugungsarbeit. Ich glaube, ich warte bis spätestens Weihnachten. Dann dürften tolle Angebote reinkommen. Momentan kann ich jetzt nicht auf Schlag 200 Euro ausgeben. :p

quo
26.03.2009, 10:32
Wie läuft das im Live Store? Ich kann mir die Spiele auch mit MS-Points kaufen, oder? Das heißt, ich geh einfach in den Laden, kauf mir eine bestimmte Menge MS-Points und kann die anschließend im Live Store eintauschen? :D

Kannst du doch auch jetzt schon, du müsstest nur öfter ins PSN kommen. :p

Du musst zuerst MS Points kaufen und kannst dann damit im Live Store einkaufen. Gilt für den ganzen Store.

Hmm...was für Spiel hast du für die PS3 wo man Multi Online spielen kann?

The Judge
26.03.2009, 10:41
@Judge

Ich habe auf die schnelle das hier (http://www.hifi-forum.de/viewthread-201-1032.html) gefunden. Hier scheint man auch gespaltener Meinung zu sein. Am besten würde ich mal ne nette E-Mail am Support schreiben und fragen, warum es so ist.

Danke für die Mühe, ich werde heut Nachmittag mal rumfragen und terrorisieren. :D
Nicht, dass ich ein Sonderexemplar erhalten habe, welches aus irgendwelchen Gründen direkt überhitzt, sodass der Lüfter derart Power geben muss.

Ich selber hab ja beide Konsolen, und mit dem installieren ist die Xbox bei mir eindeutig leiser als die PS3.

Wow, das ist krass. Gerade bei meiner PS3 müsste ich schon genau hinhören, um zu erkennen ob sie überhaupt eingeschaltet ist. ^^

Gnah, meine Unschlüssigkeit.

Bei dem Preis kann man recht wenig falsch machen. Ist halt dann nur Geschmackssache, ob dir als PS3-Besitzer die 360-Exklusivtitel genug zusagen um den Kauf der Konsole zu rechtfertigen...aber wenn du Tales of Vesperia erwähnst, kann ich das schon sehr gut verstehen. :D (Ich irrer Wicht habe mir ja im Juni eigentlich auch fast nur wegen MGS4 die PS3 besorgt). Außerdem sind die Gears of War-Spiele echt extrem spaßige Co-op-Bomben.

Ach ganz vergessen:

*Die auf dem Bild gezeigte Pose einnehm*

:D:A

Streicher
26.03.2009, 20:56
@Kate: Erstmal Danke für deine Hilfe. ^^

Allerdings wird das bei mir nicht funktionieren, warum? Darum:

...und einfach zu XBox Live connecten...

Ich hab keine Möglichkeit auf XBL. o___o

ShooterInc.
27.03.2009, 09:19
Du musst zuerst MS Points kaufen und kannst dann damit im Live Store einkaufen. Gilt für den ganzen Store.

Hmm...was für Spiel hast du für die PS3 wo man Multi Online spielen kann?

Das editier ich dann wohl am Wochenende im PSN-Thread auf der ersten Seite. :)

Aber hier mal kurz gesagt: RE 5, SC 4, GTA 4, MGS 4.

@Judge

Wie gesagt, ich warte dann bis spätestens Weihnachten, weil ich jetzt gerade nicht die finanziellen Mittel habe. :D

@Streicher

Was hast du denn für ein Gerät? Modem (hat nur eine LAN-Buchse) oder Router (hat mehrere)? Was für eine Meldung kommt, wenn du das LAN-Kabel anschließt und connecten willst?

Streicher
28.03.2009, 15:25
@Streicher

Was hast du denn für ein Gerät? Modem (hat nur eine LAN-Buchse) oder Router (hat mehrere)? Was für eine Meldung kommt, wenn du das LAN-Kabel anschließt und connecten willst?

Ehrlich gesagt hab ich das hier noch nie ausprobiert. Wir haben hier nur ISDN über ein Modem und die I-net Verbindung bringt schlappe 6kb/s. Da dauert doch das connecten und runterladen von Sachen ewig, oder? ^^'

Kate
28.03.2009, 15:36
Ehrlich gesagt hab ich das hier noch nie ausprobiert. Wir haben hier nur ISDN über ein Modem und die I-net Verbindung bringt schlappe 6kb/s. Da dauert doch das connecten und runterladen von Sachen ewig, oder? ^^'

Wt- ... Okay, gut, dann kann das durchaus sein. :D Tut mir echt Leid für dich. Ein Kumpel hat auch 'ne PS3, mit der er dank ISDN nicht ins Internet kommt. x)

Skar
01.04.2009, 12:10
The Dishwasher ist genial.

Mir hat ja schon die XNA-Demo vor einem Jahr sehr gut gefallen, hab dann heute nicht widerstehen können und die Vollversion direkt gekauft.
Bin mir zwar sicher, daß mir das Spiel sehr schnell zu schwer werden wird, aber die 800 Punkte ist mir der Spaß wert. Hat was von Viewtiful Joe.

Knuckles
01.04.2009, 12:47
Gestern wurden die Indizierungen des Monats März bekannt.
Eigentlich ist alles recht unspektakulär, wenn da nicht die Indizierung der EU-Version von Left 4 Dead wäre. Das Game wurde nicht nur auf Liste A indiziert, sondern gleich auf Liste B und wird nun als strafrechtlich bedenklich eingestuft. :A

Sammy
01.04.2009, 18:24
Eigentlich ist alles recht unspektakulär, wenn da nicht die Indizierung der EU-Version von Left 4 Dead wäre. Das Game wurde nicht nur auf Liste A indiziert, sondern gleich auf Liste B und wird nun als strafrechtlich bedenklich eingestuft. :A

Ist das nicht schon vor Monaten geschehen? Soweit ich mich erinnere, schon im Dezember oder so... Oder war das nur die Bekanntgebung und jetzt wurde es offiziell indiziert.
Hatte mich schon gewundert, dass unser Saturn noch Left4Dead verkauft. :D

Knuckles
01.04.2009, 18:44
Ist das nicht schon vor Monaten geschehen? Soweit ich mich erinnere, schon im Dezember oder so... Oder war das nur die Bekanntgebung und jetzt wurde es offiziell indiziert.
Hatte mich schon gewundert, dass unser Saturn noch Left4Dead verkauft. :D

Nope, das war damals die europäische PC-Version.
Die dt. Fassung zu Left 4 Dead wird weiterhin erhältlich sein. Immerhin hat die ja grünen Ketchup.

quo
01.04.2009, 18:52
Nope, das war damals die europäische PC-Version.
Die dt. Fassung zu Left 4 Dead wird weiterhin erhältlich sein. Immerhin hat die ja grünen Ketchup.

Schreib doch bitte hin, die deutsche Deutsche Fassung ist nach wie vor cut^^. Die deutsche Schweizer Fassung ist uncut ;)

Knuckles
01.04.2009, 18:55
Die deutsche Schweizer Fassung ist uncut ;)

Schweizer Fassungen existieren bei mir nicht. :p

Master
01.04.2009, 23:27
The Dishwasher ist genial.

Mir hat ja schon die XNA-Demo vor einem Jahr sehr gut gefallen, hab dann heute nicht widerstehen können und die Vollversion direkt gekauft.
Bin mir zwar sicher, daß mir das Spiel sehr schnell zu schwer werden wird, aber die 800 Punkte ist mir der Spaß wert. Hat was von Viewtiful Joe.

http://www.npshare.de/files/ae989709/PinkerDitoSmilie.gif

Ich habe mir vorhin MS-Points bestellt. :D

:hehe:

EDIT:

Stylish, ich habe 3000 Beiträge. Das muss ich festhalten.*^^

Knuckles
02.04.2009, 12:20
The Dishwasher ist bei uns in Deutschland leider nicht verfügbar... hat keine Freigabe von der USK erhalten. :(
Hatte mir gestern auch extra deswegen Punkte gekauft. Naja, die habe ich dann in die beiden Tomb Raider-Erweiterungen investiert, die ich ebenfalls haben wollte.

Master
02.04.2009, 14:22
The Dishwasher ist bei uns in Deutschland leider nicht verfügbar... hat keine Freigabe von der USK erhalten. :(
Hatte mir gestern auch extra deswegen Punkte gekauft. Naja, die habe ich dann in die beiden Tomb Raider-Erweiterungen investiert, die ich ebenfalls haben wollte.

Gnah, warum hast du einfach nicht The Dishwasher mit 'nem US Acc gezogen? So habe ich das gemacht. Die Vollversion lässt dann nämlich auch mit meinem dt. Hauptaccount freischalten. Das ist doch das tolle an XBL Arcade Games. :D Ich hoffe du hast noch Punkte. ;)

Virginie
02.04.2009, 19:58
Huch, worum geht es denn bei The Dishwasher, wenn es nicht mal ne USK bekommt? o_O

Knuckles
02.04.2009, 21:01
Gnah, warum hast du einfach nicht The Dishwasher mit 'nem US Acc gezogen? So habe ich das gemacht. Die Vollversion lässt dann nämlich auch mit meinem dt. Hauptaccount freischalten. Das ist doch das tolle an XBL Arcade Games. :D Ich hoffe du hast noch Punkte. ;)

Ich habe jetzt die Demo, aber kann die Vollversion nicht freischalten, da das Ding behauptet, das ich nicht mit XBox Live verbunden bin. Natürlich sieht es in Wahrheit anders aus...

Huch, worum geht es denn bei The Dishwasher, wenn es nicht mal ne USK bekommt? o_O

Hm, schwer zu erklären. Es sieht recht billig aus, ist in S/W, aber die Farbe des Blutes ist wie immer sehr ROT. :D Man läuft halt von links nach rechts und Gegner die sich einem in den Weg stellen werden mit viel Ketchupverlust besiegt.

Master
02.04.2009, 22:11
Ich habe jetzt die Demo, aber kann die Vollversion nicht freischalten, da das Ding behauptet, das ich nicht mit XBox Live verbunden bin. Natürlich sieht es in Wahrheit anders aus...

Klingt so als ob ich mal wieder mit einer VPN-Verbindung herumspielen muss. :rolleyes:

EDIT:

We screwed up! Dishwasher IST DOCH USK 18. Blöde Geschichte. Kommt demnächst auf deutschen Marktplatz. Peace!

Quelle (http://twitter.com/dreisechzig)

Sieht wohl so aus als könnte ich mir das VPN-Schlupfloch sparen. Ist mir auch deutlich lieber so... :D

Kate
02.04.2009, 23:27
Quelle (http://twitter.com/dreisechzig)

Sieht wohl so aus als könnte ich mir das VPN-Schlupfloch sparen. Ist mir auch deutlich lieber so... :D

Wäre auch etwas seltsam gewesen, würde es in DE nicht erscheinen, wo sie schon auf dem Marketplace Trailer etc. zum Download zur Verfügung gestellt haben. :D

Hat zufällig jemand eine Idee, wo man günstig die Charge-Kits für die Controller her kriegt? Mich kotzt's langsam an, ständig Batterien wechseln zu müssen. Jetzt kann ich seit zwei Stunden ungefähr nämlich nicht spielen, weil ich keine Batterien mehr habe. >_>

Oder, noch besser, hat zufällig jemand hier gebraucht welche abzugeben? Könnte ja sein. :D Ist immerhin besser, von Leuten hier aus dem Forum zu kaufen, als von irgendwelchen Fremden von eBay oder Amazon.

Skar
03.04.2009, 09:36
Ich habe jetzt die Demo, aber kann die Vollversion nicht freischalten, da das Ding behauptet, das ich nicht mit XBox Live verbunden bin. Natürlich sieht es in Wahrheit anders aus...Das ist ein generelles Problem des Spiels, auch mit der Vollversion.
Ich hab ja nun wirklich keine USK-Probleme, trotzdem meint das Spiel bei jedem dritten Start, daß ich nicht mit Live verbunden bin.
In diversen Foren meinten Leute, nochmaliges Runterladen hilft, hab ich gestern abend mal gemacht (glaub es zwar nicht, aber probieren kostet ja nix).
Ist nervig, wenn man nicht aufpasst, dann "offline" spielt und einen guten Score hinlegt, der dann nicht auf die Leaderboards kommt (nicht, daß ich einen guten Score hätte, aber theoretisch...).

Sammy
04.04.2009, 18:39
Meh.
Ich hab zwei Controller für meine 360 und eigentlich kann man ja durch Gedrückthalten des Guidebuttons die Konsole damit starten. Das Problem is aber jetzt, dass das bei einer der beiden Controller nich mehr funktioniert. Bei dem einen kann ich problemlos die Konsole mit starten, aber bei dem anderen leuchtet das Licht am Guidebutton nur die ganze Zeit auf und die Xbox muss ich an ihrem Startknopf da manuell starten.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Man muss doch jeden neuen Controller erst mit der Konsole verbinden, vielleicht würds wieder klappen wenn ich das nochmal machen würde, aber wie ging das noch gleich? :D

Virginie
04.04.2009, 19:06
Ja, Du musst beide erstmal synchronisieren. Dazu Konsole und Controller anmachen, dann erst auf der Konsole den kleinen runden Knopf neben den länglichen Steckplätzen drücken bis der grüne Ring anfängt sich zu drehen und dann oben auf dem Controller (bzw. vorne) neben dem Play and Charge Steckplatz ebenfalls auf den kleinen weißen Knopf drücken, bis es sich auch um den Guidebutton grün dreht, dann synchronisieren die sich :D

(Ja, sehr technische Beschreibung, ich weiß).

Muss ich nerviger Weise jedes Mal machen, wenn ich mit meinem Controller bei Bro war ;)

Sammy
04.04.2009, 21:44
Muhahah, vielen Dank es funzt wieder. :D

auak
05.04.2009, 12:49
So, ich habe mal ein paar Fragen

Ich überlege momentan, ob ich nicht dank der Osterpreise der Xbox, die ja anscheinend ab Mitte April wieder hochgehen sollen, jetzt endlich mal zuschlage.

Generell würde ich die 360 für die Exclusivspiele kaufen (Vorallem die RPGs, GOW und Konsorten reizen mich). Multiplattformer gehen ja auch auf der PS3, wobei man da im Einzelfall immer abwägen kann :P

Bei Amazon.co.uk sehe ich nun gerade, dass ich für ne 60GB + HDMI Kabel + 1 Spiel auf knapp 200€ komme. Da juckt es doch irgendwie in den Fingern. Der Preis ist denke ich mal voll in Ordnung und würde den Kauf schon rechtfertigen, oder?

Nun mal zu den Fragen:

1. Englische Konsole sollte doch ohne Probs gehen, da am Ende des Netzteiles doch auch nur ein Kaltgerätekabel hängt?

2. Wie sieht es denn generell mit den Jasperboards aus, der RROD scheint ja immer noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden zu sein?

3. Bei Garantiefällen sollte MS doch sicherlich auch europaweit support geben, oder darf ich das schöne Ding dann immer in die englische Heimat schicken?

Genius
05.04.2009, 13:25
So, ich habe mal ein paar Fragen

Ich überlege momentan, ob ich nicht dank der Osterpreise der Xbox, die ja anscheinend ab Mitte April wieder hochgehen sollen, jetzt endlich mal zuschlage.

Generell würde ich die 360 für die Exclusivspiele kaufen (Vorallem die RPGs, GOW und Konsorten reizen mich). Multiplattformer gehen ja auch auf der PS3, wobei man da im Einzelfall immer abwägen kann :P

Bei Amazon.co.uk sehe ich nun gerade, dass ich für ne 60GB + HDMI Kabel + 1 Spiel auf knapp 200€ komme. Da juckt es doch irgendwie in den Fingern. Der Preis ist denke ich mal voll in Ordnung und würde den Kauf schon rechtfertigen, oder?

Nun mal zu den Fragen:

1. Englische Konsole sollte doch ohne Probs gehen, da am Ende des Netzteiles doch auch nur ein Kaltgerätekabel hängt?

2. Wie sieht es denn generell mit den Jasperboards aus, der RROD scheint ja immer noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden zu sein?

3. Bei Garantiefällen sollte MS doch sicherlich auch europaweit support geben, oder darf ich das schöne Ding dann immer in die englische Heimat schicken?

1. Brauchst halt einen Netzwerkstecker (die Dinger vom PC) sonst gibts da keine Probleme.

2. Selbst mir Jasperboards ist der RROD so gering geworden, das du dir die Xbox nun einfach holst.

3. Wenn die/der Frau/Mann am Telefon "Nein" sagt, dann ruft man nochmal an, meistens erwischt man aber jemanden der einen das einliefern lässt, um deine Frage also zu beantworten, sie kann auch in Deutschland repariert werden.

Nun hopp hopp :P

auak
05.04.2009, 16:05
Nun hopp hopp :P

Danke schonmal für die Antworten. Ich denke, es wird auch bald soweit sein. Habe nun das Elite Angebot bei amazon uk noch gesehen. Wenn ich davon wieder den Controller verkaufe und irgendwie eine Möglichkeit finde, noch das Resi 5 zu verkaufen (Habs schon für die PS3 ;)), dann würde ich effektiv auf um die 170-180 für die Elite kommen. Das wäre natürlich der Oberhammer .... Dadurch im Endeffekt billiger als die 60GB....

Die Elite hat aber lediglich den Speicher und die schwarze Farbe als Vorteil, oder?

Wobei zweiteres mir schon fast Vorteil genug ist. Speicher würde eigentlich ja schon die 60Gb reichen, da die PS3 das bessere Multimediacenter in meinen Augen ist. Aber da sie ja sowieso billiger wäre ... why not? :D

Lux
05.04.2009, 16:12
Danke schonmal für die Antworten. Ich denke, es wird auch bald soweit sein. Habe nun das Elite Angebot bei amazon uk noch gesehen. Wenn ich davon wieder den Controller verkaufe und irgendwie eine Möglichkeit finde, noch das Resi 5 zu verkaufen (Habs schon für die PS3 ;)), dann würde ich effektiv auf um die 170-180 für die Elite kommen. Das wäre natürlich der Oberhammer .... Dadurch im Endeffekt billiger als die 60GB....
Das RE5 für die 360 würde mich interessieren, sofern es ein günstiges UK-Exemplar ist. :p

quo
05.04.2009, 16:16
Das RE5 für die 360 würde mich interessieren, sofern es ein günstiges UK-Exemplar ist. :p

Ich hätte dir die Asian Japan Version^^

Lux
05.04.2009, 16:19
Ich hätte dir die Asian Japan Version^^
Codefree? Wenn ja, wie viel? :A

Kate
05.04.2009, 17:20

Wozu überhaupt ein ausländisches Exemplar? Ist doch eh uncut. :D

(Okay, eigentlich ist die bescheuerte Namensgebung von Mercenaries im Deutschen schon Grund genug, aber sonst?)

miuesa
05.04.2009, 17:42
Wozu überhaupt ein ausländisches Exemplar? Ist doch eh uncut. :D

Ich verrate dir ein kleines großes Geheimnis:

http://cesmc.files.wordpress.com/2008/07/usk_18.jpg

Kate
05.04.2009, 18:50
Ich verrate dir ein kleines großes Geheimnis:

http://cesmc.files.wordpress.com/2008/07/usk_18.jpg

Ach verdammt, da hab ich gar nicht dran gedacht. :D Stimmt. :A

Seit ich RE5 das erste Mal ins Laufwerk gelegt hab, hab ich die Hülle total selten gesehen. :D

Master
05.04.2009, 19:06
Codefree? Wenn ja, wie viel? :A

Die ist definitiv Codefree und sogar Multilingual (Multi7 glaube ich, Deutsch und English sind aber auf jeden Fall drin), sehr schön ist aber auch das Wendecover. Die Asia Seite hat neben englischen Texten und dem Resident Evil 5 keinerlei Alterskennzeichen drauf. :D

Sammy
05.04.2009, 20:11
Die Collectors Edition von RE5 ist sowieso das beste, da ist das Logo bloß auf einer Art Plastikschuber, den man einfach wegmachen kann weil ihn eh niemand braucht und dann hat man das Steelbook, wo kein einziges Logo drauf ist. :D Endgeil.

CT
05.04.2009, 21:52
Die Collectors Edition von RE5 ist sowieso das beste, da ist das Logo bloß auf einer Art Plastikschuber, den man einfach wegmachen kann weil ihn eh niemand braucht und dann hat man das Steelbook, wo kein einziges Logo drauf ist. :D Endgeil.
Der blanke Sammler-Horror. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

quo
06.04.2009, 19:37
Ok, Luxy und Knuckles sind lahme Säcke: Euretwegen hab ich Left 4 Dead gekauft, aber irgendwie sind wir nie zum zocken gekommen. Und nun ist Left 4 Dead weg, zumindest bei mir^^

Aber hey, Gears 2 hab ich immer noch, für Horde hab ich immer Bock:D

Knuckles
06.04.2009, 19:46
Ok, Luxy und Knuckles sind lahme Säcke: Euretwegen hab ich Left 4 Dead gekauft, aber irgendwie sind wir nie zum zocken gekommen. Und nun ist Left 4 Dead weg, zumindest bei mir^^

Du suckst. :p
Gute Spiele sollte man eigentlich nicht verkaufen.
Hast du wenigstens Luxrays RE5 verschickt, damit ich das mit ihm zocken kann? :D

quo
06.04.2009, 19:52
Hast du wenigstens Luxrays RE5 verschickt, damit ich das mit ihm zocken kann? :D

Klar, ist heute raus, nur die DVD fehlt, die ist noch bei mir.:D

Knuckles
06.04.2009, 20:00
Klar, ist heute raus, nur die DVD fehlt, die ist noch bei mir.:D

Lux
06.04.2009, 20:11
Pah, wie kann man nur L4D verkaufen? :o Aber das könnt ihr schön unter euch ausmachen, denn iiiiiich hatte immer Zeit zu zocken! >:O

Übrigens wurde RE5 heute auf 1250 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif geupdated. Vielleicht hat quo das Spiel etwas vorschnell abgestoßen. :p Die gerechte Strafe dafür, dass er L4D verkauft hat !!!1one ~

Sollte die Hülle aber wirklich leer sein, werde ich dich mit meinen Amokläuferfreunden finden und kaltstellen. }:)

Ach ja, apropos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif-Updates: Morgen kommt der Nuts & Bolts-DLC auf den Marktplatz. Das wird hier zwar kaum jemanden interessieren, aber ich mache dennoch darauf aufmerksam. :O Gleichzeitig gibt es ein paar gratis Gamerpics zum Runterladen, allerdings nur für begrenzte Zeit.

Ich habe keine Ahnung, was Economy- oder B-Post sein soll, quo. Sitzt das Paket im Flugzeug dann ganz vorne? oô'

quo
06.04.2009, 20:19
Pah, wie kann man nur L4D verkaufen? :o Aber das könnt ihr schön unter euch ausmachen, denn iiiiiich hatte immer Zeit zu zocken! >:O

Übrigens wurde RE5 heute auf 1250 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif geupdated. Vielleicht hat quo das Spiel etwas vorschnell abgestoßen. :p Die gerechte Strafe dafür, dass er L4D verkauft hat !!!1one ~

Ich habe keine Ahnung, was Economy- oder B-Post sein soll, quo. Sitzt das Paket im Flugzeug dann ganz vorne? oô'

Pfff...1000http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif reichen mir, mehr ist mir das Spiel nicht wert. Und die 1000 Punkte waren eh geschenkt, habs nur deswegen noch behaltet.

Edit: Luxy, du zockst momentan eh viel PS3, adde mich mal.

Ne, B Post heisst: Ganz hinten im Käfig mit den Wildtieren:D

Lux
06.04.2009, 20:24
Luxy, du zockst momentan eh viel PS3, adde mich mal.
Woher willst du wissen, dass ich viel PS3 zocke? :O ... Ja, tu ich - aber trotzdem. :O
Dank dem unfassbar tollen F-List-System der PS3 (das F steht hierbei übrigens für "fuck"), kann ich dich nur an der Konsole selber hinzufügen. Bis ich drüben bin, hab ich das sowieso wieder vergessen.

Sammy
06.04.2009, 20:29

FAAALSCH, 1200 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif sinds bloß. :D

Hast du nicht Lust dann die DLC-Team-Achievements mit mir zu machen? Oder irgendjemand anders? :D
Und btw, irgendwann mitte dieses Monats krieg ich auch endlich L4D, wenn ihr das dann immer noch zockt und noch jemanden sucht, bin ich auf jeden Fall dabei ^^

Lux
06.04.2009, 20:34
FAAALSCH, 1200 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif sinds bloß. :D

Hast du nicht Lust dann die DLC-Team-Achievements mit mir zu machen? Oder irgendjemand anders? :D
Ach, die 50 Punkte. :p Bevor ich aber irgendwas spezielles im Spiel mache, will ich zuerst ganz normal durchzocken. Und mit "ganz normal" meine ich "Knuckles nötigen, als Sheva zu spielen". Da er bei L4D auch immer Zoey nimmt (als Spieler!), sollte ihn das nicht allzu sehr verwirren. :D Auch wenn mir seine Neigungen so langsam Sorgen machen. :(

quo
06.04.2009, 20:35
Woher willst du wissen, dass ich viel PS3 zocke? :O ... Ja, tu ich - aber trotzdem. :O
Dank dem unfassbar tollen F-List-System der PS3 (das F steht hierbei übrigens für "fuck"), kann ich dich nur an der Konsole selber hinzufügen. Bis ich drüben bin, hab ich das sowieso wieder vergessen.

Achievement unlocked? Seh da nur noch PS3 Achievements von dir. Ausserdem bist du eh der Game Nerd, da ist es leicht zu raten was du den ganzen Tag so machst:D

Lux
06.04.2009, 20:40
Achievement unlocked? Seh da nur noch PS3 Achievements von dir. Ausserdem bist du eh der Game Nerd, da ist es leicht zu raten was du den ganzen Tag so machst:D
Wie oft noch? Die PS3 hat TROPHIES. Das ist was von Grund auf anderes. :o
Lass mich die Konsole erstmal ausreizen. Resistance 2 macht online momentan einfach zu viel Spaß. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Außerdem habe ich heute Alien Hominid HD gespielt. :O Auf der Xbox !!! Obwohl ich mich die meiste Zeit mit Super Sovjet Missile Mastar beschäftigt habe. :bogart:
Das habe ich allerdings auch entnervt ausgeschaltet, nachdem ich bei 4.990 KM verreckt bin (5.000 braucht man für ein Achievement). >___>

Sammy
Ach, die 50 Punkte. :p Bevor ich aber irgendwas spezielles im Spiel mache, will ich zuerst ganz normal durchzocken. Und mit "ganz normal" meine ich "Knuckles nötigen, als Sheva zu spielen". Da er bei L4D auch immer Zoey nimmt (als Spieler!), sollte ihn das nicht allzu sehr verwirren. :D Auch wenn mir seine Neigungen so langsam Sorgen machen. :(

Was ist daran verwerflich, das weibliche Geschlecht beim Zocken zu bevorzugen? Ein schwuler Nerd wäre ja wohl das letzte, was man bräuchte :D

Knuckles

Mir ist es eigentlich scheißegal mit wem ich die Achievements freischalte. :D
Und da Chris stinkt, kann ich auch mit Sheva zocken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@Sammy

Sehr gut, aber dann musst du dich schnell auf Expert bei L4D einspielen. :D
Da quo ja so eine Pussy ist und das Game verkauft hat, brauchen wir nun jemand neuen dafür. Und Luxgay braucht dann auch wieder Gold. :D

Lux
06.04.2009, 20:49
Da quo ja so eine Pussy ist und das Game verkauft hat, brauchen wir nun jemand neuen dafür. Und Luxgay braucht dann auch wieder Gold. :D
Du solltest mal selber anfangen, dich auf Expert einzuspielen. :o Ich zitiere erneut:

Was zum- ich bin noch nicht einmal aus der Tür raus und bin schon tot!
Außerdem läuft mein Gold noch bis zum 17., wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zur Not kauf ich mir 13 Monate bei eBay für ~30€. Dann hört das Gemeckere hier wenigstens mal auf. >:O

Was ist daran verwerflich, das weibliche Geschlecht beim Zocken zu bevorzugen? Ein schwuler Nerd wäre ja wohl das letzte, was man bräuchte :D
Och, dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden. :D Also nicht der schwule Nerd. :x
Knuckles nimmt aber immer gezielt die weiblichen Chars, wohingegen ich zuerst überlegen muss. Bei Hakuna Matata (PS3) hat man beispielsweise die Wahl zwischen einer weiblichen Amerikanerin oder einem männlichen Franzosen. Was ist das denn für eine Auswahl?
Oder bei den neuen Pokémon-Editionen. Da habe ich mich ebenfalls für den weiblichen Charakter entschieden, weil mir der männliche zu tuckig aussah, mit seinem Franzosenkäppi. Das gleiche ich dann immer aus, indem ich meinen Chars Namen weiblicher Por-was?

Sammy
06.04.2009, 20:49

Och, das is nich so schlimm, ich mag Herausforderungen. :D
Kann man das denn mit irgendnem mir bekannten Spiel vergleichen vom Schwierigkeitsgrad her? Braucht man da mehr oder weniger Taktik oder einfach nur draufballern und ab und zu mal auf die Teamkollegen Acht geben damit sie nich wegsterben? XD

quo
06.04.2009, 21:09

Siehste, das zieht sich immer wieder in die Länge. Bist die nächste L4D Session läuft, ist der nächste DLC schon längst wieder erhältlich.:D

Lux
06.04.2009, 21:11
Braucht man da mehr oder weniger Taktik oder einfach nur draufballern und ab und zu mal auf die Teamkollegen Acht geben damit sie nich wegsterben? XD
Auf Easy dürfte das klappen, aber auf Expert wird das schwierig. Wenn da einer nur ein Stück zu weit vorläuft und von einem Smoker oder Hunter erwischt wird, kann man es eigentlich schon vergessen. Langsam zusammen vorarbeiten und jeden Zombie einzeln ausschalten. Auch sollte man die Lautstärke etwas höher stellen, damit man die Special Infected hören kann, bevor sie einem plötzlich ins Gesicht springen. Beim Smoker und Hunter zusammenbleiben, beim Boomer verteilen, bei der Witch die Taschenlampe ausmachen und langsam, zur Wand gedreht vorbeischleichen und beim Tank um sein Leben rennen.
Mehr als das gibt es eigentlich nicht zu wissen. Es erklärt sich von selbst, dass man die Level einigermaßen kennen sollte.

Kate
07.04.2009, 00:18

Hey, weibliche Chars > all. :o

Ich spiele auch am liebsten Sheva, Tribal, versteht sich. :D Und Zoey. *_* Und allgemein bevorzuge ich eigentlich weibliche Charaktere (es sei denn, sie sind einfach scheisse, wie z.B. Cassandra und Sophitia von SC xD). :A

Hat hier eigentlich jemand eine Ahnung, wie man genau gegen Leute bei eBay vorgeht, die ihren Teil des Kaufvertrages nicht eingehalten haben? Habe von einem Türken nämlich eine XBL-Gold-Karte gekauft und irgendwie kommt die wohl nie an. Auf Nachrichten hat er bislang auch nicht reagiert. :/

Ansonsten kauf ich mir halt nochmal Gold, dann aber direkt beim MediaMarkt. Dann hab ich sie sofort hier und kann zuhause direkt den Code einlösen und loszocken. :A Find's langsam nämlich doch etwas lame, nicht mehr online spielen zu können. xD

Ach ja, @ Viddy (und alle, die's noch interessiert): Bezüglich der 1-Monat-Gold gratis für die Teilnahme an der Umfrage habe ich immer noch nichts erfahren. Aber ich glaube, morgen werd' ich tatsächlich mal bei Microsoft anrufen und nachfragen, was denn nun damit ist. Wäre ja sehr geil, wenn ich erstmal einen Monat gratis online spielen könnte.

Fehlt mir nur noch L4D. Hatte es mal ausgeliehen, aber die deutsche Version wollte ich mir dann doch nicht kaufen. Wird demnächst mal aus UK oder CH/AU importiert.

Zu welcher Version würdet ihr mir denn raten? Oder soll ich erstmal warten, bis diese neue Version zusammen mit dem ganzen neuen DLC raus ist? :D

Master
07.04.2009, 08:12

Ja, quo, Knuckles hat recht. Nun geh und schäm dich! :p

Plötzlich ergibt das Titelthema einen Sinn...*lol

Es ist krass... Das mit Resident Evil 5 meine ich. Das Game macht immer mehr Spaß. Und heilige... Ich hab schon 21 Stunden auf dem Zähler und bin erst bei Kapitel 4-1 (das ich später noch weiterzocken werde...). Tja... Ich wiederhole halt zu gerne das ein oder andere Kapitel um Munition und Geld zu scheffeln. Und dann sind da noch die üblichen S-Rankings... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Später versuche die M3 und die S&W M500 aufzumotzen. Aber erstmal brauch ich 'ne Mütze Schlaf, denn die nächtliche Zockerrunde hat für's Erste ihr Ende gefunden... :D

Lux
07.04.2009, 10:36
Plötzlich ergibt das Titelthema einen Sinn...*lol
Nicht wahr? :D

Und warum kann ich den RE5 DLC nicht runterladen? "Das Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig"? Das sehe ich auch immer, wenn ich versuche, mir die Mappacks von Gears 2 zu saugen. RE5 Versus Mode zu hart für the Deutschland?

Viddy Classic
07.04.2009, 10:47
Ach ja, @ Viddy (und alle, die's noch interessiert): Bezüglich der 1-Monat-Gold gratis für die Teilnahme an der Umfrage habe ich immer noch nichts erfahren. Aber ich glaube, morgen werd' ich tatsächlich mal bei Microsoft anrufen und nachfragen, was denn nun damit ist. Wäre ja sehr geil, wenn ich erstmal einen Monat gratis online spielen könnte.

Ich hab die scheiß Umfrage ja auch gemacht, aber bei mir kam ebenso nichts an. Deswegen frag ich ja immer bei dir nach ;)

SunnyLuke
07.04.2009, 12:15
Nicht wahr? :D

Und warum kann ich den RE5 DLC nicht runterladen? "Das Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig"? Das sehe ich auch immer, wenn ich versuche, mir die Mappacks von Gears 2 zu saugen. RE5 Versus Mode zu hart für the Deutschland?

Jap,bei euch gesperrt^^

Kate
07.04.2009, 16:51
Hat zufällig bitte mal jemand die Hotline für Microsofts 360-Support? Wäre super. Konnte die nämlich weder auf der Packung/im Handbuch, noch auf der Website finden. (Möchte da bezüglich des einen Monat gratis XBL-Gold anrufen, welcher gross in den AGB der Umfrage angeboten wurde.)

Und morgen rufe ich mal bei der USK an. :)

Callisto
07.04.2009, 17:00
Findet man doch ganz leicht auf der XBOX Seite:

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Kate
07.04.2009, 17:45
Muha, danke. :D Ich hab die aber tatsächlich nirgends gefunden.

Ich telefonier gerade mit einem mittlerweile recht kompetent wirkenden Mitarbeiter. Der Kerl hält gerade Rücksprache mit jemandem, was denn nun ist. Ich bin gespannt. :D

Edit: Die konnten leider keine genaue Auskunft darüber geben. Es wäre möglich, dass es sich dabei um eine Werbefirma oder Promotionfirma von Microsoft handelt oder eine Firma, die von Microsoft beauftragt wurde, diese Umfrage zu starten. Ich soll dem Ganzen jedenfalls noch eine Woche Zeit geben und dann nochmal anrufen, falls immer noch nichts gekommen ist. Und, nachdem ich während des Gesprächs ein Whois auf die Domain (xbox360-deine-meinung-zaehlt.de) gemacht habe und erwähnte, dass die Domain wohl einer Organisation namens "WILDSTYLE Network" gehörte, meinte er halt, es könnte ein Partner von ihnen sein und, wenn ich möchte, könnte ich mich ja auch bei denen nochmal melden. Ansonsten einfach, wie gesagt, noch 'ne Woche abwarten und dann nochmal beim Support anrufen.

[Holder]
Type: ORG
Name: WILDSTYLE Network
Address: Werner-Hartmann-Str. 6
Pcode: 01099
City: Dresden
Country: DE
Changed: 2006-12-18T15:25:59+01:00

Edit²: Ach, ich Trottel. Ich hätte auch gleich fragen können, woran meine Probleme mit der Verbindung zum PC und der Verbindung der 360 ins Internet mittels ICS liegen könnten, die seit dem Update auf XP SP3 auftauchten. Jetzt sieht's nämlich so aus:

PC starten
360 starten
360 verbinden
spielen
360 ausschalten
360 starten
keine Verbindung mehr möglich
PC neustarten
Verbindung wieder möglich

Hat jemand das auch schon mal gehabt? :/

Happylilbuddha
07.04.2009, 21:34
Lux sagt dass ihr noch wen für L4D braucht, da bin ich doch gern dabei.
Hab zwar 0 Erfahrung damit, aber jedes Squad braucht nen comical relief character :D
Hätte wochentags am Abend Zeit, am Wochenende je nachdem was so ansteht.
Gebt mir nen Termin, dann hol ich mir das Spiel.

Lux
07.04.2009, 22:10
Gebt mir nen Termin, dann hol ich mir das Spiel.
Morgen, 18 Uhr. Now run !!!!11

quo
08.04.2009, 04:51
Morgen, 18 Uhr. Now run !!!!11

Wetten, dass dann einer wieder kurzfristig absagt:D

Lux
08.04.2009, 09:02
Du bist keine große Hilfe. :o

StarOceanFan
08.04.2009, 09:15
Lohnt sich eigentlich Crystal Defenders ?

Bin großer Tactics Fan aber die Reviews sind ja allesamt nicht so berauschend.

Skar
08.04.2009, 09:22
Lohnt sich eigentlich Crystal Defenders ?

Bin großer Tactics Fan aber die Reviews sind ja allesamt nicht so berauschend.Es ist Tower Defense.
Hat bis auf die Charakterklassen absolut gar nichts mit FF Tactics zu tun.
Spiel die Demo.

Lux
08.04.2009, 09:33
Spiel die Demo.
Und lass dich nicht vom zu einfachen Schwierigkeitsgrad zum Kauf verführen.
Ich bin nämlich noch immer der Meinung, dass die Demo viel einfacher als das Komplettspiel ist.

Außerdem sind heute Flock und Puzzle Quest Galactrix erschienen.
1.200 und 1.600 Punkte. Bei Flock werde ich mal reinschauen, aber der Preis ist eine Frechheit. Von Puzzle Quest wird nicht mal die Demo gezogen, weil das Spiel völlige Grütze ist. Do NOT buy.

Happylilbuddha
08.04.2009, 15:30

Selbst wenn ichs Lux nbich abkauf dass er das in irgendeiner Weise ernste gemeint hat wollt ich mir heute trotzdem schon das Spiel holen. Nur leider war es in jedem Shop in meiner näheren Umgebung plötzlich ausverkauft.
Mein persönlicher Dealer hatte sogar bis vor kurzem noch 2 Exemplare...
Anyway, gleich bei ihm bestellt. Dürfte Ende der Woche da sein.

Knuckles
08.04.2009, 15:45
Anyway, gleich bei ihm bestellt. Dürfte Ende der Woche da sein.

Hoffentlich aber die UK oder Ösi Version?

Happylilbuddha
08.04.2009, 16:16
Hoffentlich aber die UK oder Ösi Version?

Was anderes kommt mir nicht ins Haus, was denkst du von mir? >:O

Knuckles
08.04.2009, 17:37
..., was denkst du von mir? >:O

Das willst du lieber nicht wissen... :D

Knuckles
10.04.2009, 17:43
Das Speichersystem von Tomb Raider Underworld ist echt der verbuggteste Scheißdreck auf Gottes Erden... -_-
Weil das Spiel es manchmal nicht schafft anständig zu speichern, darf ich nun zwei komplette Level nochmal machen... wenigstens ist das eine relativ kurz und die Rätsel ziemlich leicht. Nur die Suche nach allen Treasures wird wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen...

Kate
10.04.2009, 19:33
Huh? Das Speichersystem ist verbuggt? Ist mir total neu. o_o"

Also, ich hab zwar einige nervige Dinge entdeckt, z.B. dass Lara STÄNDIG an irgendwelchen Ecken und Kanten hängen bleibt und man manchmal beim Hangeln daneben springt, aber sonst konnte ich keine Bugs feststellen. o.o

Liegt's eventuell am Gamertag oder so? Hab da was gehört... :bogart:

Knuckles
10.04.2009, 21:13
Huh? Das Speichersystem ist verbuggt? Ist mir total neu. o_o"

Jop, manchmal fängt es an das es plötzlich nicht mehr speichern kann und dann geht gar nichts mehr. Sobald man dann irgendeinen Save laden will, bringt es die Meldung Load failed! Ich bin aber inzwischen wieder weiter als vorhin, ging doch recht fix.

Liegt's eventuell am Gamertag oder so? Hab da was gehört... :bogart:

Häh?

Streicher
11.04.2009, 15:54
So, bei mir ist heute etwas schrecklichen passiert. Ich spiele gerade mit nem Kumpel Dead Space, auf einmal gibts Farbfehler und das Bild flackert. Mein Kumpel meinte zuerst cool, was ist das denn. Das ganze wurde immer schlimmer, und da hab ich die Konsole ausgemacht. Als ich sie wieder angemacht habe, war der grüne Ring weg und wurde durch einen roten ersetzt. ;_; Ein RoD. Dazu ein schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift. Systemfehler, bitte kontaktieren sie den Support.
Da ich hier so nebenbei schon eins zwei mal von Leuten gelesen habe, die solch einen RoD hatten, habe ich gehofft hier vielleicht Hilfe zu bekommen. ^^
Was muss man da machen? Einfach den Support anrufen, sagen man hat nen RoD, Konsole wegschicken und dann bekommt man sie repariert oder so?
Und braucht man dafür ne Quittung (die finde ich leider nicht mehr XD)?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal.

Streicher

Skar
11.04.2009, 16:02
Was muss man da machen? Einfach den Support anrufen, sagen man hat nen RoDGenau das.
Der Support sagt dir dann alles Weitere.
Denk dran, deine Festplatte abzustöpseln.

Streicher
11.04.2009, 16:07
@Skar: Ok, danke. ^^

Hat vielleicht auch jemand von euch die Nummer vom Support? Meine Anleitung von der Konsole find ich irgendwie nicht und die Hauptseite lädt bei mir nicht (Bildschrim bleibt nur weiß).

Danke schonmal.

Streicher

Knuckles
11.04.2009, 16:11
Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Streicher
11.04.2009, 16:15
@Knuckles: Danke. ^__^

auak
13.04.2009, 23:09
Ich habs getan! Die Box ist bestellt. Hrhr. Hätte nie gedacht, dass es passiert :D

Gleich mal Gow2(Horde!!) und L4D(in kürze bestellen. ich habe das gefühl, dass ich es irgendwo noch billiger als auf amazon uk finden kann, allerdings bis jetzt zu faul zum suchen gewesen.) mitnehmen.
Freue mich schon auf nette Runden :P

Lux
14.04.2009, 09:40
Ich habs getan! Die Box ist bestellt. Hrhr. Hätte nie gedacht, dass es passiert :D

Gleich mal Gow2(Horde!!) und L4D(in kürze bestellen. ich habe das gefühl, dass ich es irgendwo noch billiger als auf amazon uk finden kann, allerdings bis jetzt zu faul zum suchen gewesen.) mitnehmen.
Freue mich schon auf nette Runden :P
Das ist sehr gut, aber mehr als Shooter Killerspiele solltest du dir schon holen. Dead Rising zum Beispiel. :hehe: Sonst gebe ich dir noch gerne ein paar gute Tipps für XBLA-Spiele und andere empfehlenswerte Retails.

Und mach auch das, was ich dir in der PN geschrieben hab, den Fehler habe ich als erstes nämlich auch gemacht. ^^"

Viddy Classic
14.04.2009, 10:22
Und mach auch das, was ich dir in der PN geschrieben hab, den Fehler habe ich als erstes nämlich auch gemacht. ^^"

Die Xbox hochkant hinstellen? :D

Lux
14.04.2009, 10:47
Die Xbox hochkant hinstellen? :D
Einen Live-Account am PC erstellen. :D Wenn man den Account an der Xbox erstellt, hat man automatisch einen Probemonat Gold gratis mit dabei. Macht man es am PC, hat man nur Silber.

Und wer eine Konsole hochkant stellt, hat es auch verdient, dass sie abraucht. :C

Viddy Classic
14.04.2009, 10:51
Einen Live-Account am PC erstellen. :D Wenn man den Account an der Xbox erstellt, hat man automatisch einen Probemonat Gold gratis mit dabei. Macht man es am PC, hat man nur Silber.

Ach DAS ist der Grund, warum ich nie den Probemonat Gold hatte. Gut zu wissen, nach einem halben Jahr Verwunderung :D

auak
14.04.2009, 11:06
Das ist sehr gut, aber mehr als Shooter Killerspiele solltest du dir schon holen. Dead Rising zum Beispiel. :hehe: Sonst gebe ich dir noch gerne ein paar gute Tipps für XBLA-Spiele und andere empfehlenswerte Retails.

XBLA Spiele sind auch schon in der imaginären Downloadwarteschlange in meinem Kopf und Dead Rising und die RPGs kommen natürlich auch noch. Fable 2 ist sogar schon im Paket noch dabei. Eternal Sonata wird hier bei Amazon bestellt. hihi

Bloss zu viele Zocks am Anfang überfordern mich :P

Streicher
14.04.2009, 11:21
Gerade eben war der UPS-Mann da und hat meine Konsole abgeholt. XD

Jetzt muss ich nur noch 2-3 Wochen warten. Ob ich das so lange aushalte? :D

The Judge
14.04.2009, 11:42
Jetzt muss ich nur noch 2-3 Wochen warten. Ob ich das so lange aushalte? :D

Mit etwas Glück vielleicht sogar nur eine Woche. Zumindest bei mir war die so flott wieder bei mir (bzw. in meinem Fall war es sogar eine komplett neue 360).^^

Gibt es hier mittlerweile eigentlich noch jemanden, der bisher keinen RoD hatte? :D

Skar
14.04.2009, 11:45
Gibt es hier mittlerweile eigentlich noch jemanden, der keinen RoD hatte? :DAye *auf Holz klopf*

Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die Box so selten aufdrehe :D

Streicher
14.04.2009, 11:46
Ist das eigentlich normal, dass UPS kein Geld für den Transport verlangt? ^^

Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die Box so selten aufdrehe

Ich dachte immer das hätte damit nichts zu tun? Jedenfalls hatte ich das mal gelesen, weil es angeblich Leute gibt, bei denen das nie passiert, und Leute, bei denen das fast direkt nach dem auspacken passiert. XD

Skar
14.04.2009, 11:48
Ich dachte immer das hätte damit nichts zu tun? Jedenfalls hatte ich das mal gelesen, weil es angeblich Leute gibt, bei denen das nie passiert, und Leute, bei denen das fast direkt nach dem auspacken passiert. XDWenn du dir meine Gamercard anschaust, wirst du sehen, wie das "selten aufdrehen" gemeint war :p

Lux
14.04.2009, 11:52
Wenn du dir meine Gamercard anschaust, wirst du sehen, wie das "selten aufdrehen" gemeint war :p
Bei dir sind die Kontake schon alle miteinander verschmolzen, was es unmöglich macht, dass da was kaputt geht. :o 35.000 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif, ich glaub, es geht los.

Streicher
14.04.2009, 11:56
Wenn du dir meine Gamercard anschaust, wirst du sehen, wie das "selten aufdrehen" gemeint war :p

Ok, jetzt weiß ich wie es gemeint ist. XD

Bei dir sind die Kontake schon alle miteinander verschmolzen, was es unmöglich macht, dass da was kaputt geht. 35.000 , ich glaub, es geht los.

Heißt also sogesehen, ich hab zu wenig gespielt. :D

The Judge
14.04.2009, 11:56
Aye *auf Holz klopf*

Liegt wahrscheinlich daran, daß ich die Box so selten aufdrehe :D

Oh, ich hoffe natürlich nicht, dass ich jetzt irgendein Unheil beschworen habe...normalerweise passiert es mir ständig, dass ich einen blöden Spruch über irgendwas reiße und dies dann tatsächlich eintritt. *lach* Wie dieser tolle Autounfall letztes Jahr....:/)

Skar
14.04.2009, 11:57
Bei dir sind die Kontake schon alle miteinander verschmolzen, was es unmöglich macht, dass da was kaputt geht. :o 35.000 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif, ich glaub, es geht los.Na DU hast es gerade notwendig, Mr. 32.000 :p

Oh, ich hoffe natürlich nicht, dass ich jetzt irgendein Unheil beschworen habe...normalerweise passiert es mir ständig, dass ich einen blöden Spruch über irgendwas reiße und dies dann tatsächlich eintritt. *lach*Also, wenn dann wär's mir tatsächlich jetzt am liebsten, dann hätt ich gleich einen Grund, mir das rote Jasper-Bundle zu kaufen, solange es noch verfügbar is :D

Genius
14.04.2009, 12:01
Hatte bisher auch keinen RROD. Hab meine Xbox seit März 2007 und das einzige was langsam kaputt ging war das Laufwerk (Nicht immer richtig gelesen, brauchte mehrere Anläufe). Naja nun hab ich eine neue gekauft und meine alte für 150€ verkauft (Yeah). Meine feine liebe Elite schnurrt nun vor sich hin und läuft durchgehend (wie meine alte Xbox übrigens). :D

Streicher
14.04.2009, 12:07
Meine alte XBox funktioniert auch noch voll und ganz, und die hab ich auch seit 2006. Genauso wie meine PSone (gut, die hab ich schon seit 1996 ^^). Die alten Konsolen waren immer die, die am meisten ausgehalten haben. :D

Noch ne Frage: Ich hab jetzt in dem kleinen Infokasten bei der Reparatur leider nur das mit dem RoD eingetragen, allerdings hatte mein Laufwerk auch so ein paar kleinere Macken. Reparieren die das dann trotzdem mit? ^^'

Lux
14.04.2009, 12:08
Na DU hast es gerade notwendig, Mr. 32.000 :p
Oh Shi-
Das wird mir jetzt erst bewusst. o_o Okay, ich bin schon ruhig.
Aber wenigstens ist mir die Konsole - naja, nicht "abgeraucht" per se - kaputt gegangen, sodass ich sie einschicken musste. Das Laufwerk wollte nicht mehr so richtig, einmal hatte ich eine Fehlermeldung mitsamt rot blinkenden Leuchten. Ob das allerdings ein RoD war, weiß ich nicht. Es ist davon auszugehen. Trotz allem lief die Konsole danach noch, aber ich wollte nichts mehr spielen. Das mit GTA4 hatte mir dann gereicht. >_>

Seit der schnellen Reparatur hat die Konsole keine Probleme mehr gemacht. :A

Kate
14.04.2009, 13:20
Gibt es hier mittlerweile eigentlich noch jemanden, der bisher keinen RoD hatte? :D

Indertat. :D Und bei mir läuft sie eigentlich durchgehend. Sogar dann, wenn ich sie gar nicht brauche. :D Hab sie seit Mitte Dezember letzten Jahres.

Übrigens finde ich's total belustigend, wie sich alle über die schnelle Reperatur freuen. Solche Fehler dürften eigentlich überhaupt nicht auftreten, erst recht nicht in solchen Mengen! :D

@ Viddy: Lol, genau das hatte ich anfangs gemacht, als ich die Konsole in mein Zimmer geholt hatte... Bis GTA IV dann so dermaßen zerkratzt war (runde, tiefe Kratzer), dass das Laufwerk es nicht mehr richtig gelesen hat und ich es nur noch von der Festplatte starten konnte. Dann irgendwann hab ich erfahren, dass es wohl am Hochkantstellen liegt... Super. :A

Apropos, wie war das noch gleich, wenn man ein Spiel zur Reparatur/Ersatz einschickt, weil's durch's Laufwerk beschädigt wurde? Kostete das 20 €? Eigentlich imo auch schon 'ne ziemliche Sauerei, dafür noch Geld zu verlangen... >_<

Sammy
14.04.2009, 14:10

Wuhu, morgen ist es genau ein Jahr bei mir, ist das viel? :D

Lux
14.04.2009, 14:12
Wuhu, morgen ist es genau ein Jahr bei mir, ist das viel? :D
Guck besser nochmal nach, hier riecht's verbrannt. :D

Sammy
14.04.2009, 14:25
Guck besser nochmal nach, hier riecht's verbrannt. :D

Nein, ich hab sie doch eben hingelegt, sie ist jetzt unkaputtbar! :D

Streicher
14.04.2009, 15:15
Meine Konsole ist auch ein Jahr und ... Dezember, Januar, Februar, März ... vier Monate alt. :D

Da sollte man sich nicht zu früh freuen. ^^

EDIT: Was ist eigentlich jetzt besser? Wenn du Konsole steht oder liegt? Oder ist das egal? Ich hab beides schon gelesen. Bei liegen soll halt das Lesen der DVDs besser gehen und beim stehen die Kühlung ... wasn jetzt? :D

The Judge
14.04.2009, 15:23
Bei mir waren es auch ziemlich genau eineinhalb Jahre bis zum ersten Rod.
Natürlich genau an dem Tag, an dem ich RE5 zum ersten Mal einlegen wollte und ich eine Woche frei....ach, das hab ich wahrscheinlich schon zig mal erwähnt.

Irgendwann bekommt er euch....alle. [Insert random hysterical comicbook-villain laughter here]
Alle die nach 2 Jahren noch keinen hatten, sind cheater. :o

R-Craven
14.04.2009, 16:31
Hatte auch noch keinen RoD ... meine Kiste hab ich aber einmal eingeschickt, weil die DVD-Lade immer gleich nach dem Einschalten klemmte und ich erst mal freundlich anklopfen mußte, bevor sie aufging. Jaja, auch eine Xbox hat ihre Privatsphäre und will nicht, dass so ne DVD einfach reinstürmt :D.

Hab aber gleich ein Ersatzgerät (neuere Serie inkl. HDMI-Anschluss) bekommen und das schnurrt bisher bei nem Kumpel nur so dahin. Hab mir nämlich im November dieses Bundle mit 60GB-Platte + 2 Spielen gekauft, welches zu der Zeit gerade unschlagbar günstig war.

Vitalos
14.04.2009, 16:34
Yeah! Meine Xbox 360 hatte noch keinen RoD. :D

Ich habe sie auch erst seit September letzten Jahres. :D

Ab und an habe ich aber trotzdem Probleme mit ihr... Seit ich sie habe friert sie etwa alle 45-60 Stunden ein... Mal häufiger, mal seltener...

Manchmal friert auch nur das Bild ein, sodass ich quasi weiterzocken könnte, ohne wirklich etwas zu sehen. :D

Wenn sie weiterhin einfriert, wovon ich mal ausgehe, dann schicke ich sie ein. Garantie habe ich ja noch, sollte also kein Problem sein. ;)

Happylilbuddha
14.04.2009, 16:54
Meine Box läuft seit Ende Dezember '07 ohne Probleme.
Und heute is mein L4D beim Händler meines Vertrauens eingetroffen.
Woohoo \o/

Sasuke
14.04.2009, 16:56
Meine Box läuft seit Ende Dezember '07 ohne Probleme.

Meine sogar seit September 07. Keine ahnung warum ihr immer alle rumheult :rolleyes: :D

auak
14.04.2009, 20:51
"Your Amazon.co.uk order has dispatched"

Yeah! =D

Das Riesenpaket mit Kabeln, 2 Spielen und der Box kommt alles sogar aus dem deutschem Lager. Also ist Amazon UK sogar schon dazu übergegangen, auch englische Konsolen hier zu lagern. Hihi. Meine PS3 vor 2 Monaten kam noch aus England selber per UPS.

Ich hoffe nur, dass es trotzdem ne Jasper ist, sonst liegt die schneller wieder bei Amazon vor der Tür, als sie "Ni" sagen.

Taro Misaki
14.04.2009, 21:17

Hier.^^

Und sie steht bei mir von Anfang an hochkant.:D

Lux
14.04.2009, 21:30
Hier.^^

Und sie steht bei mir von Anfang an hochkant.:D
Staub scheint den RoD zu verhindern. Hat das mal jemand genauer untersucht? :p