Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Thread #9 - Zoey startled the Witch!

Seiten : 1 2 [3]

Leon der Pofi
15.04.2009, 06:20
ich habe meine schon um die 2 jahre oder länger? keine ahnung :D
bis jetzt hatte ich noch glück. aber ich finde es bedenklich, dass man sich schon freuen muss, wenn ein produkt länger als 2 jahre hält

The Judge
15.04.2009, 06:35
Okay, dann sind es ja doch etwas mehr als ich dachte. :D
Im Prinzip hält es sich scheinbar die Waage, was aber natürlich auch deutlich zu viel ist. Von Ausnahmefällen kann da meiner Meinung nach wirklich nicht mehr die Rede sein. Finde ich auch bedenklich und vor allem schade, dass eine derart gute Konsole (ich würde sie vom Entertainmentfaktor ungefähr neben die Dreamcast stellen, die ich wirklich sehr toll fand) so einen miesen und seltsamen Fehler haben muss.

Happylilbuddha
15.04.2009, 11:08
Sind hier 3 Leute die Lust hätten am Freitag mein L4D einzuweihen?
Ich will Bill oder Louis :D

Myriad
15.04.2009, 12:20
Ich glaub ich hab mal einen RRoD auf einer Konsole in Media Markt verursacht.:D
Vielleicht aber auch nur absturz.Auf jeden Fall war da irgendwas rot.

auak
15.04.2009, 13:40

Bin am Wochenende nicht da, aber ab Montag bin ich auch zu jeder Schandtat in L4D bereit! =)

Lux
15.04.2009, 19:39
Ich weiß grad nicht, wer Bill und Louis sind, jedenfalls gehört der Neger mir! >:O
Aber cool, dann sind wir endlich mal zu viert. :A Bin mal gespannt, wie das abgeht. :D
Ich bin dabei, 100%. :O

Phno
15.04.2009, 19:47
Bräuchte mal wen, der Lust hätte mit mir RE5 auf Veteran durchzuspielen. Hab es zwar schon angefangen, aber alleine ists' langweilig. Muss ja auch mal endlich dazu kommen, alle Archiviments zu kriegen.

Und hoffentlich kommt mein L4D irgendwann noch diesen Monat an. *quo anstupst :D

Kate
15.04.2009, 20:24
Bräuchte mal wen, der Lust hätte mit mir RE5 auf Veteran durchzuspielen. Hab es zwar schon angefangen, aber alleine ists' langweilig. Muss ja auch mal endlich dazu kommen, alle Archiviments zu kriegen.

Ich würde mich aufopfernd bereiterklären, dir zur Seite zu stehen, falls Interesse besteht - müssen halt nur über Skype quatschen. xD

Phno
15.04.2009, 20:42
Ja, hab ich ja letztens schon gemerkt...
"Also, nochmal von vorne. Kai höre ich gerade über mein 360-Headset bei Live und Maik via Lautsprecher vom PC in Skype?"
"Jo"

Aber... wird schon irgendwie..? XD

Happylilbuddha
16.04.2009, 11:55
Bin am Wochenende nicht da, aber ab Montag bin ich auch zu jeder Schandtat in L4D bereit! =)

Nächste Woche hab ich sowieso viel Zeit, also gerne auch Montag.

Ich weiß grad nicht, wer Bill und Louis sind, jedenfalls gehört der Neger mir! >:O
Aber cool, dann sind wir endlich mal zu viert. :A Bin mal gespannt, wie das abgeht. :D
Ich bin dabei, 100%. :O

Louis is der schwarze, Bill is der Alte :D

Swordy
16.04.2009, 15:40
http://kotaku.com/5211159/microsoft-extends-warranty-for-e74-failures

Das beruhigt mich ehrlich gesagt, hatte den Fehler bereits nach einem halben Jahr ohne wirklichen Grund, nicht mal viel gezockt habe ich während der Zeit. :o

Streicher
16.04.2009, 15:54
Was ist daran jetzt so beruhigend? Vielleicht hab ich den text auch einfach nicht richtig verstanden.

Da steht also, dass der rote Ring und die Meldung E-74 (die ich übrigens auch hatte XD) ein Systemfehler ist, der mit gar nichts zusammenhängt, also, jedenfalls nicht mit der Häufigkeit des Spielens.

Oder steht da was anderes? ^^'

Genius
16.04.2009, 15:55
Mensch mensch, steht doch sogar schon in der URL selbst. ;)
Deine Garantie wurde nun dadurch verlängert, weil das ein dummer Fehler ist.

Streicher
16.04.2009, 16:01
XD Da hab ich gar nicht hingeguck. ^^ Naja, mir ist aber auch jetzt erst wieder eingefallen was warranty heißt. >_<

Aber soweit ich weiß, hatte meine XBox schon beim Kauf 3 Jahre Garantie. Und das war Ende 2007. ^^

Wahrscheinlich ist die News jetzt auch schon älter. :D

Swordy
16.04.2009, 16:14
Nicht wirklich, es gab nur 3 Jahre Garantie für den RoD, für alles andere lediglich ein Jahr. Hättest du also bis vor kurzem nach einem Jahr dne e74 Fehler bekommen, müsstest du eine neue XBox 360 kaufen.

Streicher
16.04.2009, 16:31
Oh, gut, dann ist es wirklich ein Grund um beruhigt zu sein. :D