Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Projekt des Monats - Mai 2015 - Werbethread und Diskussion

  1. #21
    Laut meiner Recherche mit der Suchfunktion war die letzte Wahl zum PdM im Juni 2014. Stimmt das? Ich hätte schwören können, dass es zwischenzeitlich noch mal eine gab, bei der die Sternenkindsaga abgeräumt hat. Aber das würde auch erklären, warum SKS so viele Nominierungen erhalten hat, obwohl es von Version 1.0 zu 1.13 nur Bugfixes gab ^^

    Gruß
    Stoep

  2. #22
    Nope, Juni 2014 war die letzte Wahl. Deswegen habe ich diesesmal ja so viele Projekte zugelassen, und nicht nur die aus den letzten Paar Monaten. Ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht, ob es zwischendrin eine Wahl zum Projekt des Jahres oder so gab (best Mod EUW), aber ich glaube nicht...

  3. #23

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sternenkindsaga hat bei den Userwahlen den Award für das Kreativdingens des Jahres bekommen, könnte sein dass ihr das meint :v

  4. #24
    Könntet Ihr dann bei der nächsten Wahl vielleicht wieder auf die letzte Wahl und deren Sieger verweisen? Das mit der Sternenkindsaga hatte mich nämlich ernsthaft irritiert und so wäre es vielleicht klarer gewesen. Eventuell bin ich aber auch der einzige Dödel, der von nicht vorhandenen Wahlen zum PdM halluziniert ^^

    Gruß
    Stoep

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •