Seite 21 von 55 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1099

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

  1. #401
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen


    danke war schon verzweifelt da ich schon mit allen leuten geredet habe und auch den zettel bei dem alten ordenskrieger gefunden habe weist du zufällig auch wie ich beim tunier mitmachen kann

  2. #402
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    danke war schon verzweifelt da ich schon mit allen leuten geredet habe und auch den zettel bei dem alten ordenskrieger gefunden habe weist du zufällig auch wie ich beim tunier mitmachen kann
    In der Demo kannst du nicht in der Arena kämpfen. Da musst du leider auf die Vollversion warten.

    MfG Sorata

  3. #403
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    In der Demo kannst du nicht in der Arena kämpfen. Da musst du leider auf die Vollversion warten.

    MfG Sorata



    schade eigentlich hatte mich schon auf die arene gefreut wann kommt denn die vollvesion raus

  4. #404
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    schade eigentlich hatte mich schon auf die arene gefreut wann kommt denn die vollvesion raus
    Wenn sie fertig ist.
    Aber nicht mehr dieses Jahr.

    MfG Sorata

  5. #405

    Charon II Patch (v0.41) ist veröffentlicht!

    Hiho,

    Absofort findet ihr eine gepatchte Version der Final Demo im Download-Link!

    Wer die ganze Demo nicht noch einmal laden will, kann sich das folgende Archiv laden!

    Patch-Datei einzeln herunterladen
    Hinweis: Den Inhalt des Archivs einfach im Projektordner einfügen und die bestehenden Ordner einfügen und alte Dateien überschreiben.

    Changelog für v0.41:
    • Behobene Bugs & Game-Breaker:
      • im Gasthaus am Salik-Canyon
      • im Kerker von Grathia, während der Sidequest zu den Gemma-Ruinen
      • Der Erdtempel bleibt nach Abschluss unzugänglich
      • Rätsel-Konstellationen im Erdtempel
      • Rätsel-Konstellationen im Windturm
      • Truhen in Raum unterhalb der Arath-Mikhail-Straße haben nun Inhalt
      • Monsterfibel verzeichnet nun auch wirklich alle Monster, selbst wenn ein Ultra-Fungi aus dem Kampf entkommen konnte.
    • Behobene Schönheitsfehler:
      • Rechtschreibfehler
      • Map-Details
    • Umstrukturierungen:
      • Dialoge und ein paar Abläufe im Prolog sind angepasst


    Viel Spaß mit der nun (hoffentlich) fehlerfreien Version und besonders den Änderungen im Prolog!

    MfG Sorata

  6. #406
    Nach Erscheinen und Installation des Patches habe ich heute mal frohen Mutes Charon II weitergezockt - leider ist es aber beim Versuch geblieben.

    Das angepasste Intro stürzt bei mir nach der ersten Bücherei-Szene ab.

    Ebenso das Spiel das ich ab dem Erdtempel heute weiterspielen wollte.
    Es war wie bei dem Luftschiff in Charon I - bei jedem 3. oder 4. Gegner stürzte das Spiel einfach ab - völlig random, ohne irgendwelche Gründe. Es lag nicht mal speziell an einzelnen Gegner, mal wollte mein PC bei den Dämonenkriegern, mal beim Erdschleim, mal bei den kleinen fliegenden Gremlin-Verschnitten irgendwelche Fehler-Berichte senden, beim nächsten Mal laden klappte der Kampf dann problemlos, dafür der nächste oder übernächste aber nicht mehr.

    So muss ich halt nach jedem Gegner zum Speicherstein zurückrennen - da spare ich zwar Heil- und Manatränke, ich hoffe aber trotzdem, dass es nur auf dieses Gebiet beschränkt bleibt.

    Eine Fehlinstallation des Patches schließe ich aus, werde mir aber trotzdem nochmal die komplette geupdatete Version ziehen und auf eine Verbesserung der Situation hoffen.

    Gruß, Absgnmfh

  7. #407
    Oha?
    Hierbei wäre es wirklich WICHTIG, dass mir die Fehlermeldungen mitgeteilt werden.
    Sonst kann ich da nichts beheben.

    Wenn sowas wie "Script is Hanging" erscheint, müsstest du mal parallel laufende Prozesse auf deinem PC stoppen, bevor du C2 spielst (aber hierbei hat sich eigentlich nichts geändert zur vorherigen Version).

    MfG Sorata

  8. #408
    Jetzt nach Neuinstallation läuft es wieder einwandfrei..
    Aber es kann sein, dass es an meiner zu vollen Festplatte lag, mein PC stottert in letzter Zeit schon wohl ein wenig, nur ging es mit Charon 2 eigentlich die ganze Zeit über gut.
    Schon krass, was RPG-Maker Spiele für Leistungsfresser sein können, Assembling the Void läuft bei mir nichtmal ruckelfrei, egal welche Einstellungen..
    Naja, war heute Mittag wohl eher ein Frustrations-Post, danke trotzdem für die schnelle Antwort :-)

  9. #409

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich sollte ENDLICH den ersten Teil durchspielen. Vielleicht gibts dann ja hiervon auch schon die Vollversion. Dann mache ich Charon-Wochen bei mir auf dem Balkon :"D

  10. #410
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich sollte ENDLICH den ersten Teil durchspielen. Vielleicht gibts dann ja hiervon auch schon die Vollversion. Dann mache ich Charon-Wochen bei mir auf dem Balkon :"D
    Hmm,, nein muss nicht unbedingt sein.
    Außer du willst später vergleichen können, inwieweit sich das Remake abheben wird. Aber aufhalten will ich dich auch nicht.

  11. #411
    Hey
    Ist die Final Demo 2.1 eine Überarbeitung der Version 2.0 oder ist da auch noch mehr von der Story her drin ??? :-)
    Danke

  12. #412
    Was in der neuen Version geändert ist, steht hier. Storytechnisch geht es noch nicht weiter.

    MfG Sorata

  13. #413
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Was in der neuen Version geändert ist, steht hier. Storytechnisch geht es noch nicht weiter.

    MfG Sorata



    ich hab mal ne frage wie
    funktoniert um diesen abysskelch zu swächen

  14. #414
    Zitat Zitat von sora 3.0
    ich hab mal ne frage wie
    funktoniert um diesen abysskelch zu swächen
    Der Abysskelch ist in dem Raum nicht alleine. Schau dich nochmal genauer um, dann findest du schon heraus, wie man seine Regeneration deutlich abschwächen kann.

    MfG Sorata

  15. #415
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Der Abysskelch ist in dem Raum nicht alleine. Schau dich nochmal genauer um, dann findest du schon heraus, wie man seine Regeneration deutlich abschwächen kann.

    MfG Sorata


    danke für die schnelle hilfe

  16. #416
    Für alle, die an den Änderungen des Prologs interessiert sind, sich aber die neue Version nicht extra laden wollen:

    Der nette MajinSonic hat in zwei Parts den aktuellen Prolog aufgenommen!



    Viel Spaß damit und lasst doch Feedback da!

    MfG Sorata

  17. #417
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Für alle, die an den Änderungen des Prologs interessiert sind, sich aber die neue Version nicht extra laden wollen:

    Der nette MajinSonic hat in zwei Parts den aktuellen Prolog aufgenommen!



    Viel Spaß damit und lasst doch Feedback da!

    MfG Sorata


    kann mir einer sagen wie man die amulette der tanara zerstört und tut mir leid wenn ich euch zur zeit mit fragen bombardiere doch ich habe erst vor kurzem wieder angefangen das spiel zu spielen

  18. #418
    Als Tipp am Rande: Du kannst auch einfach auf "Antworten" gehen und musst nicht immer die Nachricht zitieren. Das irritiert ein wenig.

    Zu deiner Frage: Man kann sie erst in der Vollversion zerstören.

    MfG Sorata

  19. #419
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Als Tipp am Rande: Du kannst auch einfach auf "Antworten" gehen und musst nicht immer die Nachricht zitieren. Das irritiert ein wenig.

    Zu deiner Frage: Man kann sie erst in der Vollversion zerstören.

    MfG Sorata


    danke für den tipp

  20. #420
    Hat sich denn schon jemand mal den neuen Prolog zu gemüte geführt? =O

    MfG Sorata

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •