Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [Auswertung] Rette die Welt - 5 Wochen. 20 Minuten.

  1. #1

    [Auswertung] Rette die Welt - 5 Wochen. 20 Minuten.


    Hi und herzlich willkommen zur Auswertung des Contests. Ich weiß, dass diesen Abschnitt hier kein Mensch lesen wird, weil alle direkt zur Auswertung springen wollen. Aber bevor es dahin losgeht, würde ich gerne noch kurz meinen fantastischen Juroren danken, die die Bewertung in relativ kurzer Zeit über die Bühne gebracht haben. Außerdem vielen Dank an Genny, der den Stream organisiert hat und mir jetzt auch bei der Auswertung geholfen hat. Also, ohne jetzt noch weiter zu zögern, hier sind die Ergebnisse:


    1. Platz: Mr. Räbbit - End of a World



    Ein kleines Mädchen geht seinen Weg.

    Download | 13,4 MB | Gesamtpunktzahl: 82 Punkte







    2. Platz: BDraw - Today, I...



    Was würdest du tun, wenn du der letzte Mensch auf der Welt wärst?

    Download | 83,5 MB | Gesamtpunktzahl: 75,5 Punkte






    3. Platz: Sölf und KotatsuAkira - Das Ultimatum der Apokalypse



    Phoenix Wright goes Weltenende.

    Download folgt in wenigen Tagen | xx,x MB | Gesamtpunktzahl: 65,5 Punkte






    4. Platz: csg, Sabaku, V-King - Skellboy


    Eine würfelige Apokalypse beginnt.

    Download | 59,8 MB | Gesamtpunktzahl: 65 Punkte






    5. Platz: Schotti - Woodcraft


    Stratogastisches Weltenende

    Download | 2,5 MB | Gesamtpunktzahl: 62 Punkte






    6. Platz: Stoep - Jotuns Apokalypse



    Ein persönliches Schicksal in den Wirren des Kriegs

    Download | 2,8 MB | Gesamtpunktzahl: 55 Punkte






    7. Platz: Kelven - Zwanzig



    Ein ganz normales Weltenende für eine junge Frau.

    Download | 17,6 MB | Gesamtpunktzahl: 47 Punkte






    8. Platz: Kurojin - Nagras Ende


    Ein Held rettet die Welt (?)

    Download | 14,2 MB | Gesamtpunktzahl: 29,5 Punkte






    9. Platz: Lihinel - A nice game of Chess


    Exactly what it says on the tin

    Download | 2 MB | Gesamtpunktzahl: 29 Punkte






    So, mein Kopf ist leer und mir tut alles weh, aber es wird Zeit für die Siegerehrung! Zur Erinnerung hier noch einmal die Preise:


    Platz Ersteller Titel Punktzahl
    1. Mr. Räbbit End of a world 82,0
    2. BDraw Today, I... 75,5
    3. Sölf & KotatsuAkira Das Ultimatum der Apokalypse 65,5
    4. csg, Sabaku, V-King Skellboy 65,0
    5. Schotti Woodcraft 62,0
    6. Stoep Jotuns Apokalypse 55,0
    7. Kelven Zwanzig 47,0
    8. Kurojin Nagras Ende 29,5
    9. Lihinel A Nice Game of Chess 29,0

    Es wäre also toll, wenn sich Mr. Räbbit, BDraw und Sölf mit ihren Konto- oder Paypal-Adressen bei mir melden würden, damit ich die Preise verschicken kann.

    Vielen Dank für euer aller reges Interesse und die wirklich tollen Projekte, die dabei rumgekommen sind! Ich hoffe, bald einmal wieder einen so großen Contest aufzuziehen und würde mich natürlich auch sehr über Feedback freuen! <3 <3

    Geändert von Caro (13.11.2016 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    OH MEIN GOTT PLATZ 3!
    OH MEIN GOTT NUR 0,5 PUNKTE VOR CSG UND SABAKU!!!
    OH MEIN GOTT ICH HAB WAS IM INTERNET GEWONNEN!!!!!
    AAAAAHHHHH!!

    Geiler Contest. Gratz an alle Gewinner und generell alle Teilnehmer. Alle Spiele sind irgendwo interessant, die meisten sind mindestens gut. Und ich hoffe, unser Download folgt wirklich in ein paar Tagen. Tut mir leid, dass unser Spiel als einziges noch keinen Download hat, aber er kommt bald, wirklich. xD

  3. #3
    Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an Caro für den tollen Contest (bei dem diesmal ja endlich mal wieder mehr mitgemacht haben).

    Zum Feedback zum Spiel: Es erzählt in dem Sinne auch keine Geschichte, sondern ist eine Mischung aus leicht melancholischem Kommentar über die Einsamkeit und etwas Satire über die alltägliche Zeitverschwendung. Die fatalistische Lili spricht (zum Teil) meine Gedanken aus. (wobei ich kein gestörtes Verhältnis zur Familie hab, das muss ich betonen!)

    Geändert von Kelven (13.11.2016 um 15:31 Uhr)

  4. #4
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Und jetzt hätte ich gern erweitere Fassungen von End of a world und Das Ultimatum der Apokalypse. Dann könnte ich letzteres vielleicht auch durchspielen xD

  5. #5
    Meine Herzenssieger:

    Woodcraft und Skellboy.

    Alle die den Stream verfolgt haben, können sich bestimmt daran erinnern wie viel Freude ich mit diesen beiden Spielen hatte.
    Das Gameplay hat mich derbe überzeugt weil es mega viel Spaß gemacht hat. Ich will mehr davon sehen und spielen können .

  6. #6
    Oh schade, etwas mehr als den sechsten Platz hatte ich mir dann doch erhofft. Aber scheinbar war die Spielzeit wohl wichtiger als die Weltuntergangsstimmung :/

    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls an Mr.Räbbit für den absolut verdienten ersten Platz!

    Gruß
    Stoep

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT PLATZ 3!
    OH MEIN GOTT NUR 0,5 PUNKTE VOR CSG UND SABAKU!!!
    OH MEIN GOTT ICH HAB WAS IM INTERNET GEWONNEN!!!!!
    AAAAAHHHHH!!
    *ÄHEM*


  9. #9
    Hui, das ging ja teilweise ziemlich knapp zu...

    Glückwunsch an die Gewinner

  10. #10
    *hust*
    So the last shall be first, and the first last: for many be called, but few chosen.
    *hust*

    Ne, passt schon, die Reaktionen im Chat allein waren die Scriptarbeit wert. Ich muss allerdings sagen, dass ich den Schwirigkeitsgrad bewust unten gehalten und nur sehr langsam erhöht habe, damit man bis zum Ende kommt. Das Vorbild hatte btw auch noch eine begrenzte Anzahl an Abwehraketen, aber das fand ich dann auch zu schwer zum erreichen des Endes(spielerich, das einzubauen hätte ein paar Minuten gedauert)

    Geändert von Lihinel (13.11.2016 um 16:09 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    *ÄHEM*

    Achso, ja.

    Vor V-King hab ich auch 0,5 Punkte Vorsprung.

    Macht das mal weiter!

  12. #12
    Glückwunsch an die Gewinner, war ein lustiger Contest!

  13. #13

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin nicht ganz so zufrieden mit der Platzierung, aber das war das beste was ging. War einfach blöd, dass mittendrin die Uni wieder angefangen hat x_X

    Ansonsten gratulation an alle teilnehmenden! Da ich beim Stream nicht dabei war, hab ich jetzt ne Menge Spiele zum spielen, und darum gings doch am Ende, woll?

  14. #14
    Stoep got robbed
    Fast nur tolle Abgabe diesmal!

  15. #15
    Glückwunsch allen Teilnehmern und wünsche den Erstplatzierten viel Freude mit ihren Maker Moneyz.
    Waren ein paar sehr geile Spiele dabei. Schaue mir die dann bei Gelegenheit auch nochmal persönlich an. =)

  16. #16
    Meine erste VV! <3

    *ahem*

    Ja, freut mich, dass mein Spiel doch so gut angekommen ist, ich hatte beim Schreiben und Testen teilweise echt Bammel xD Und iceTongue, die Bilder sind alle Fotos (teils von mir, teils stock), die ich dann stark bearbeitet und teils komplett neu eingefärbt und erweitert habe.

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer und natürlich an Räbbit, dessen Spiel ich mir demnächst mal zu Gemütze führen muss - genau da ist mir der Stream nämlich abgeschmiert und als ich wiederkam, war Genny durch und alle waren am weinen
    Generell war es aber total interessant zu sehen, was hier so rauskam, gerade da ich ja im Chat bei den meisten immer mal Einblicke in die Entstehung erhaschen konnte.

    Auch ganz, ganz herzlichen Dank an Caro für das organisieren (und natürlich die Preise :P). Ich glaube wir hatten schon ne Weile keinen Contest mehr mit doch so vielen Abgaben.

    EDIT:
    @Jack: Aber mal im Ernst, wie schnell liest du bitte? 12 Minuten? Ich habe einen halben Tag nur damit verbracht das Spiel soweit zu kürzen bzw. zu beschleunigen, dass man mit durchschnittlichem Lesetempo ca. 20 Minuten braucht. hast du sämtliche Animationen weggedrückt und zwischendrin CTRL gedrückt gehalten? xD

    Geändert von BDraw (13.11.2016 um 16:31 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Achso, ja.

    Vor V-King hab ich auch 0,5 Punkte Vorsprung.
    Und das mit unvollständiger Musik! Das finde ich nicht in Ordnung!

  18. #18
    Wow!

    Ich muss mich ganz herzlich für den Contest und den dadurch entstandenen Kreativschub bedanken.
    Ein dickes Gratz auch an die anderen Teilnehmer und Gewinner!

    Außerdem hier auch nochmal ein richtig fettes Danke, für diese extrem großzügigen Preise!
    Mit der Kohle stoße ich auf euch an ^^

    Gerade von Spielen wie Skullboy, Woodcraft und Jotuns Apokalypse will ich unbedingt mehr sehen!

    Es freut mich wirklich, dass meine Kurzgeschichte so gut angekommen ist, wohl nur nicht bei dir, Jack, du herzloses Monster

    Ich verbeuge mich vor der Jury, denn ich war wirklich überglücklich, als ich gehört hatte, dass Essenz und Metapher der Story so schnell und genau erkannt wurden,
    will das Ganze für die, die es schon gespielt haben aber noch mal kurz in meine eigenen Worte fassen:


    Ähem...
    So.

    Wo ist mein Geld? xD

    Geändert von Mr.Räbbit (13.11.2016 um 18:40 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
    Es freut mich wirklich, dass meine Kurzgeschichte so gut angekommen ist, wohl nur nicht bei Jack, du herzloses Monster
    Mach halt ne längere Fassung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •