Seite 17 von 45 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #321

    Gast-Benutzer Gast
    Wie wäre es mit so ner Aufbewahrungskiste für Teebeutel? Ist natürlich wenig sinnvoll wenn man offenen Tee benutzt.

    Ich trinke Tee meistens wenn ich krank bin. So wie grade, ist richtig geil so während der Prüfungsphase einen "verstopften" Kopf zu haben...

    Der Wasserkocher hat dann vermutlich auch ein Schweinegeld gekostet, dafür dass er so viel unnötigen Schnickschnack hat

  2. #322
    I want them videos of them Wasserkocher, Caro! ❤︎__❤︎ Ich habe mich bereits beim Lesen deiner Erfahrungen darin verliebt!

    Was meine Lieblingsteesorten betrifft, so trinke ich am meisten Genmai-Tee mit einer leichten Matcha-Essenz. Für die, die es nicht kennen, das ist Grüner Tee, der mit gerösteten Reiskörnern aufgekocht wird und dadurch eine angenehm leichte Nussnote erhält. Trinkt sich mittlerweile bei mir wie Eistee an einem heißen Sommertag.

    Ansonsten mag ich auch fruchtige Sorten wie Rote Früchte, Türkischer Apfel oder Zitrone und so'n Kram. Hab' ich meistens nicht da, aber bei Freunden wird das gerne mal getrunken. :>

  3. #323
    50 Euro finde ich jetzt eigentlich ganz angemessen für einen Wasserkocher. Klar, ich hätte auch einen für 20-25 Euro kaufen können, aber wenn ich das Teil jeden Tag sehe und benutze, will ich auch meine Freude damit haben, das sind mir auf die Nutzungsdauer gesehen die 25 Euro wert (ER LEUCHTET! IN BUNTEN FARBEN!).

    Ich verwende mittlerweile überwiegend losen Tee, und dafür habe ich noch keine gute Aufbewahrungsidee gefunden. Aber Genny und ich wollen uns eh noch eine schöne Küchentheke für die noch leere Wand gegenüber von der Küchenzeile holen, da passen dann mehr Tee-Sorten drauf als auf die Fensterbank. Ich bin ein übelster Tee-Messi geworden, das war echt schwer, all meinen Tee vor dem Umzug aufzubrauchen, vor allem, weil es ja nicht gerade kalt in Dresden war.

    Das ist sowieso sowas, hier im Norden ist es echt schweinekalt und unfassbar windig (hätte man draufkommen können, ich weiß). Aber dafür gibts hier keine Monstermotten mehr, also, auch ein Pluspunkt

  4. #324
    Ich liebe kalten Pfefferminztee mit einer Prise Stevia.

    Außerdem warm meinen Herbsttee Anis-Kümmel-Fenchel, dazu Lebkuchen, für mich der Inbegriff von Himmel!
    Wir brauchen Teeverköstigungsabend zu dem mal jeder seine Lieblingssorte mitbringt. ^^

  5. #325
    Würziger schwarzer Assam-Tee mit einer Scheibe Zitrone drin! Oder einen eleganten Earl Grey mit Milch.^^

  6. #326
    Egal welcher Tee, hauptsache viel Zucker!

  7. #327
    Was bistn du fürn Tee-Trinker?

    Ich schüttel den Kopf über Leute, die sich den Tee mit Zucker vollscheißen und das gute Aroma damit zerstören.

  8. #328

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    csg trinkt keinen tee, er trinkt zucker mit ein bisschen tee

  9. #329
    Ach, ich kann schwarzen Tee auch nur mit viel Honig/Agavendicksaft trinken. Ist dasselbe wie mit Kaffee, bei dem sehr speziellen Aroma gibt es eben sehr viele Geschmäcker, und einer ist nicht besser als der andere. Finde ich jedenfalls

    Boah, ich habe vorhin das erste Mal seit meinen tiefsten Studi-Tagen Dosenravioli gegessen. Woah, wie konnte ich das früher in mich reinschaufeln? Schon nach einer halben Dose fühle ich mich richtig fürchterlich überfüllt, mir ist voll übel und ich hab Bauchschmerzen. Das sollte eigentlich nur eine kurze Nostalgie-Sache sein, und mich nicht für den halben Tag außer Gefecht setzen ;__; Ich muss nachher erstmal Kräutertee für solche Fälle kaufen, sowas was den Magen beruhigt. Ich freu mich schon voll, wir haben hier bei uns einen richtig tollen Biomarkt und den erkunden Genny und ich nachher. Ich habe schon gesehen, dass die richtig guten Tee haben.

  10. #330
    Liebling, auch aus dem Garten: Pfefferminze!

  11. #331
    Eigentlich trinke ich ausschließlich Grünen Tee. Allerdings steht auf meinem Arbeitsplatz beim Kunden folgendes:
    http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/7/0/3/5/1703584.jpg

    Den habe ich mir mal bei Edeka in der Mittagspause geholt, er ist mir eigentlich zu süß, sieht aber toll aus!

  12. #332
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Vermutlich isser tot
    Totgesagte leben länger :-) Bin heute rausgekommen. Die Narkose hatte mich zwei Tage echt geschafft und meine Nase war ein blutiger Springbrunnen, aber nun wirds besser. Morgen kommen die Röhrchen raus.

    Zum Thema Tee: Grün!

  13. #333
    Bin wieder da!
    Urlaubszeit rum und jetzt muss ich mich erst mal wieder durch die Themen wühlen
    Was hab ich so verpasst, war was wichtiges, während ich weg war? Wie war der BMT (Bin nicht neidisch. Höchstens ein wenig... )?

    Bei Tee kann ich eigentlich alles trinken, aber bei Pfefferminz mach ich selten was falsch.
    Aber ich probier da auch gerne mal exotischere und unbekannte Sachen aus, wenn ich die irgendwo sehe

  14. #334
    Tee trinke ich mittlerweile fast nur noch von Lebensbaum. Das ist ne Firma, die hier in meinem Wohnort ansässig ist und richtig ausgefallene Sorten hat. *_* Aber ich trinke selten Tee.. Wenn dann aber Lebensbaum.

  15. #335
    Ich liebe Schwarz- und Grüntees und pfeif mir die auch grundsätzlich ohne Zucker rein. (Japp, auch solche kräftigen Sorten wie Assam. )
    Früchte- und Kräutertees trink ich nur noch in Ausnahmefällen und von solchen Sachen wie Fenchel-Anis-Kümmel, die ja eigentlich bei Unwohlsein helfen sollen, wird mir paradoxerweise erst recht übel, wenn ich sie nur rieche.

  16. #336
    Ich trink nur Leitungswasser mit ein bisschen Zitronenwürze und vielleicht ab und an mal Apfelsaft. Von letzterem aber nur den guten, die Billigvariante ist viel zu übersäuert. <_<

  17. #337
    ich muss grad unbedingt mal hier loswerden, dass ichs voll schön finde, dass sich in den fünf jahren, die ich hier nicht reingeguckt hab, quasi nichts verändert hat. fühlt sich alles voll vertraut an, da wird mir ja doch schon bisschen warm ums herz! und ich mag auch lieber zucker mit tee statt andersrum.

  18. #338
    Ich finds schön, dass du wieder ein paar Lebenszeichen von dir gibst

  19. #339
    jaa heey hallooo \o/ ich hab sogar die tage mich durchs quartierforum gelesen, da sind beiträge von vor ein paar monaten, wo immernoch erzählt wird, dass das atelier scheiße ist, richtig witzig find ich das

  20. #340
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ich muss grad unbedingt mal hier loswerden, dass ichs voll schön finde, dass sich in den fünf jahren, die ich hier nicht reingeguckt hab, quasi nichts verändert hat. fühlt sich alles voll vertraut an, da wird mir ja doch schon bisschen warm ums herz! und ich mag auch lieber zucker mit tee statt andersrum.
    Machst du noch immer Musik?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •