Seite 16 von 45 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

  1. #301

  2. #302

    Gast-Benutzer Gast
    So ein Schmarrn

    Aber das ist kein Kuchen ^^

  3. #303
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Lol hier ist icetongue ich hab steels account gehijackt, verratet es ihm aber nicht, psssst.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Holy Moly!
    Ist das jetzt ein Doppelpost?

  4. #304
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Doppelpost?
    Mods?

  5. #305

  6. #306
    Ich packe gerade Umzugskartons. Großer Gott, wo kommen die ganzen Bücher her? X____X

  7. #307
    Ich packe gerade Umzugskartons aus. Großer Gott,wo kommen die ganzen Bücher hin? ;____;

  8. #308
    Ich muss nächsten Monat anfangen zu packen. Großer Gott, wo bekomme ich nur so viele Umzugskartons her, dass all die Bücher hineinpassen? @______________@

  9. #309

    Gast-Benutzer Gast
    @Caro bei IKEA findet sich bestimmt was passendes

  10. #310
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich muss nächsten Monat anfangen zu packen. Großer Gott, wo bekomme ich nur so viele Umzugskartons her, dass all die Bücher hineinpassen? @______________@
    Obi.

  11. #311
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Obi.

    Was?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tvgir9py.png  

  12. #312

  13. #313

  14. #314
    Oh Naja, ich muss gestehen, zum Glück nicht so eine sentimentale Beziehung zu meinem Fernseher zu haben.^^

  15. #315
    Bei uns läuft der Fernseher auch so gut wie nie. Aber solch eine Werbung prägt sich ein x)

    Meine neue Wohnung ist nur 100m entfernt von der aktuellen Wohnung meiner Freundin. Die Bücher werden dann wohl über die Tage verteilt in einer einzigen Box rübergetragen.

    Kennt jemand einen guten & preislich fairen Maler und/oder Tischler (zum Bodenverlegen) in Düsseldorf?

  16. #316
    So morgen ist dann die Nasenop, nächstes BMT kein Schnarchen mehr. Wünscht mir Glück.

  17. #317

  18. #318
    Und? Ist es gelungen?

  19. #319
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Und? Ist es gelungen?
    Vermutlich isser tot

    So, weil ich meine Prodktivität nicht im Discord versumpfen lassen will (sondern stattdessen lieber hier!), muss ich euch kurz berichten, dass ich endlich einen neuen Wasserkocher habe. Und nicht irgendeinen Wasserkocher, nein, nein, mein Quest, dass alles in diesem Haushalt LED-Beleuchtung haben muss, ist auf einer neuen Höhe angelangt. Unser alter Wasserkocher ist beim Umzug kaputt gegangen (also, er war vorher schon nicht gerade gut in Schuss, aber er hat Wasser in einen warmen Zustand gebracht, das ging schon ) und ich habe es beim neuen richtig krachen lassen.

    Mein Wasserkocher ist bunt! Beziehungsweise, er kann in 5 verschiedenen Farben leuchten, je nachdem, welche Temperatur man damit eingestellt hat. Ja, man kann an dem Teil die Temperatur einstellen. Ich habe gerade für eine Tasse weißen Tee mal die 80°C-Einstellung probegefahren, und woah, das Teil ist SCHNELL. Gut, ich war nur unseren krüppeligen alten Wasserkocher gewohnt, aber der neue war wortwörtlich schneller fertig als ich damit, den Müll kurz in die Ecke zu stellen. Ich bin ganz verliebt. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche Teesorten sich demnächst um den begrenzten Platz auf dem Fensterbrett rapbattlen dürfen...

    Was für Tee trinkt ihr am liebsten?

  20. #320

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

    Was für Tee trinkt ihr am liebsten?


    Ich mag ja Karamell nicht so, aber der hier ist echt lecker! Und er hat mich durch harte Zeiten anfang des zweiten Semesters gebracht und auch zum Ende hin geholfen... Ansonsten trink ich nur komische grüne Kräutertees.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •