Hallo liebe Multimediaxis-Community.

Zuerst möchte ich mich bei euch vorstellen:
Ich heiße Bad Stitches (Stitch) und war früher Omega Creator, der Entwickler dieses Projekts. Nun wird es nach langer Abstinenz Zeit, LoneLy wieder für euch zu reanimieren.
Doch zunächst möchte ich mit diesem Post erstmal einiges abklären und mich auch in gewisser Weise rechtfertigen, was mein Verhalten und meine Entscheidungen anbelangt. Joa, wo fangen wir da an... ^^

Vor ca. 3 Jahren habe ich LoneLy hier auf euch losgelassen. Damals wurde es noch von Cerberus Heart vertrieben, wo ich auch ein Teammitglied gewesen war. LoneLy war da noch relativ frisch etwickelt und unausgegoren. Ich erinnere mich noch an hitzige Diskussionen über technische Sachen oder den Launcher von damals. Im Laufe dieser Zeit ist vieles passiert und Cerberus Heart und ich gingen getrennte Wege. Mein Projekt lag dann erstmal für eine gewisse Zeit brach und ich hatte kaum noch Ambitionen gehabt, es weiterzumachen, weil mich die vergangenen teaminternen Ereignisse und die Community selbst so runtergezogen haben, dass ich gar keine Lust mehr darauf hatte. Jedoch konnte ich nie wirklich ganz meine Finger vom Spieleentwicklen lassen. Ab und zu hatte ich noch einen Funken, der mich antrieb, mit dem RPG Maker weiterzuarbeiten. In der Zeit hatte ich auch meine künstlerischen Talente weiterentwickelt (pixeln, zeichnen) und mich stetig verbessert. Auch, was meinen Charakter betrifft, bin ich viel erwachsener geworden und habe diesbezüglich im Umgang mit anderen Menschen viel gelernt.

Mein damaliges Verhalten zu einigen Usern hier war total unangebracht und kindisch, was mich selbstverständlich in ein schlechtes Licht gerückt hatte. Auf diesem Weg möchte ich mich gerne bei diesen Leuten entschuldigen, die ich mitunter auch persönlich angegriffen habe. Ich weiß, dass mein Verhalten zu emotional war und aus einer Kurzschlussreaktion heraus entstand. Ich bereue zutiefst mein damaliges Verhalten und hoffe, dass man hiermit einen Neuanfang starten kann, wo das Negative keiner Beachtung mehr bedarf, um Platz für ein positives und konstruktives Miteinander zu schaffen.

Kommen wir nun zu diesem Projekt: LoneLy lebt! ^^
Ich habe nun ein neues Team namens MMG (Mighty Mufflon Games) an meiner Seite, die mich diesbezüglich unterstützen - mit Kompetenz und Professionalität. LoneLy wird schon seit sehr langer Zeit erfolgreich weiter entwickelt und bekommt dieses Jahr einen Director's Cut spendiert, welches mit zusätzlichen Sequenzen, Settings, Rätseln, Monstern und neuen spielbaren Charakteren aufwartet, sowie Optimierungen und Verbesserungen von Events. Nach dem DC werde ich einen Cut setzen und LoneLy als Remake entwickeln, in welchem alle 3 Episoden in ein komplettes und kommerzielles Spiel integriert werden. Für mehr Infos könnt ihr gerne mal hier vorbei schauen (falls ich den Link setzen darf, wenn nicht, dann entfernt ihn wieder) https://rpgmaker-mv.de/forum/thread/...1-der-abstieg/

Überwiegend bin ich in dem oben erwähnten Forum aktiv. Dort kann man immer aktuelle Infos rund um mein Projekt erfahren. Wer Discord hat, kann natürlich auch meinen LoneLy-Channel besuchen, wo man aktuelle Infos einsieht und interaktiv das Spiel mit Vorschlägen und Ideen mitgestalten kann. Zudem gibt es exklusive Einblicke hinter die Kulissen und Hintergrundinfos zum Spiel sowie exklusives Bildmaterial. Ich weiß, dass hier im Atelier das Projekt momentan sehr veraltet vorgestellt wird. Ich würde die Leute, die hier und im Atelier das Sagen haben, gerne darum bitten, die alten Links rauszunehmen und auch die Infos rund um das Projekt zu aktualisieren. Falls es dazu noch Fragen geben sollte, könnt ihr euch gerne persönlich bei mir melden. Leider bin ich mit meinem neu angemeldeten Profil nicht imstande, diesen Thread zu aktualisieren. Ich werde hier in Zukunft einen neuen LoneLy-Thread erstellen, wenn die Beta-Test-Phasen zum DC anlaufen. Ich hoffe, ich konnte hiermit für Klarheit sorgen. Ich freue mich, wieder ein Teil der Community zu sein

LG, Stitch

P.S. Fragen zu Haunted Horror beantworte ich auch.