mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Der "Ich mag deinen Avatar"-Thread

    Hattet ihr schon mal das Bedürfnis einem User zu sagen, dass euch sein Avatar gefällt, aber es passt einfach nicht in die Diskussion hinein? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit euch hier mitzuteilen.

    Ich mache mal den Anfang:
    Ich mag die gerade aktuellen Avatare von Rotschwanz und Dragon. Ich mag den Manga-Link und ich kann einfach nicht wegschauen, wenn das kleine putzige Cyberpunk-Wesen seine Leuchtspur hinterlässt.

  2. #2
    Nette Idee, keine Ahnung, warum mir dieser Thread wieder entgangen ist.^^

    Dann möchte ich auch gleich mal ein paar Avas knuddeln, nämlich die von Daen, Inno und Caledoriv. Daens Avater lässt ziemlich viele Rückschlüsse auf seinen Charakter offen, denn es ist wie er: Sympathisch und Bodenständig.

    Bei Inno kann ich nicht genau sagen, was mir an dem Avater gefällt, aber es sticht zumindest für mich persönlich eindeutig aus vielen anderen Avas hervor.

    Und bei Caledoriv ist es dieses...Schiff (?) Sieht auf jeden Fall nach Aufbruchstimmung und damit fett nach Motivation aus! Hat irgendwas episches

    @King Paddy: Ist das Detektiv Conan auf deinem Ava?^^

    Edit: Nein, das auf Cales Ava ist kein Schiff Ich finde es aber trotzdem toll
    Geändert von Haudrauf (26.04.2015 um 13:04 Uhr)

  3. #3
    Ich mag meinen Avatar.

  4. #4
    Ich mag Icetongues Avatar.

  5. #5
    Aber nichts geht über Tako's Avatar. Der vermittelt Ruhe und eine Art von unbeschwertem Leben durch den Minimalismus. Bei genauerer Betrachtung kann auch der Gedanke auf die Vergänglichkeit des Lebens kommen.

    Vielen Dank

  6. #6
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Aber nichts geht über Tako's Avatar. Der vermittelt Ruhe und eine Art von unbeschwertem Leben durch den Minimalismus. Bei genauerer Betrachtung kann auch der Gedanke auf die Vergänglichkeit des Lebens kommen.

  7. #7
    Zitat Zitat
    @King Paddy: Ist das Detektiv Conan auf deinem Ava?^^
    Ja das ist er. Ich variiere das Motiv mehr oder weniger seit Jahren, wobei ich ab und an auch mal für ne Zeit was anderes trage ^^

  8. #8

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich find Narcissus Avatar richtig gut! Ich rate immer, dass das irgendein Vocaloid-Kaito-Fanart ist, aber ich bin mir nicht sicher Außerdem würde mich mal interessieren, wo eigentlich Kelvens Avatar herkommt, den find ich nämlich auch sehr cool :0 Außerdem csgs Avatar, als Relikt aus den wirklich Brainfartigen Monsterrangerepisoden.

    Ich vermisse übrigens die Captain Harlock Avatare. Vor allem Caros Avatar, der war wunderschön

  9. #9
    Ich fürchte mich vor Sabaku's Avatar!

  10. #10

  11. #11
    Svends Avatar macht mir Angst.

    Hund.

  12. #12
    Du magst keine Hunde die sich die Schnauze lecken, steel? Wie steht es dann erst mit Frauen die sich die Lippen lecken während sie dich ansehen?

  13. #13
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich find Narcissus Avatar richtig gut! Ich rate immer, dass das irgendein Vocaloid-Kaito-Fanart ist, aber ich bin mir nicht sicher
    Großes dito (Und wenn mich nicht alles täuscht ist das Blackiris aus True Remembrance, eine Visual Novel die sehr, sehr toll ist~ )

  14. #14
    Ich mag steel Signatur viel lieber als seinen Avatar.

  15. #15
    Den von Liferipper fand ich schon immer cool (zumindest die beiden, die er normalerweise drin hat. Gelegentlich ändern sie sich ja doch.).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •