Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 237

Thema: Ten Words Contest 2015 - Wörter haben Macht!

  1. #61
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens dabei und voll gehyped!
    Das unterstreiche ich!

  2. #62
    Die Wörter sind ab jetzt im Startpost zu finden. Ihr könnt loslegen.
    Viel Spaß mit dieser Herausforderung!

  3. #63
    Icetongue und ich bilden ein abgefuckhstes Team und haben schon eine grobe Idee, was wir machen wollen.

    Es wird bestimmt furchtbar!

  4. #64
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Icetongue und ich bilden ein abgefuckhstes Team und haben schon eine grobe Idee, was wir machen wollen.

    Es wird bestimmt furchtbar!
    Teamarbeiten sind übrigens explizit erlaubt! Ihr dürft auch teilnehmen ohne vorher in der Liste zu stehen. Gezählt wird, was bis zur Deadline bei mir eingeht.

  5. #65
    Ist es freigestellt in welchem Bezug "Strudel" steht (Weihnachtsstrudel, Zeitstrudel, Wasserstrudel...)?
    Ist "verstörend" ein Wort, das fallen muss oder reicht es wenn es absolut ersichtlich ist, dass das Spiel selbst verstörend ist?

    Geändert von Stray (12.01.2015 um 18:58 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Ist es freigestellt in welchem Bezug "Strudel" steht (Weihnachtsstrudel, Zeitstrudel, Wasserstrudel...)?
    So lange nachvollziehbar, ist es egal. Denkt dran, dass die Wörter nicht einfach in Textboxen gepackt werden können. Es muss darum gehen, am eindeutigsten ist die optische Darstellung (wo möglich).

  7. #67
    Ich mach auch mal mit.

  8. #68

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    (Weihnachtsstrudel, Zeitstrudel, Wasserstrudel...)?
    Apfelstrudel natürlich, der beste aller Strudel!

  9. #69
    Ach uh. Editier mal den Startpost. Das am 1. Februar die Wörter bekanntgegeben werden ist ja nicht mehr so wirklich aktuell und leicht irreführend. :P

  10. #70
    Wieso seht ihr das als Subjektiv
    Das ist ein Verb -> Ich strudel dich heute so richtig durch ^^

  11. #71
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Apfelstrudel natürlich, der beste aller Strudel!
    Als Endgegner!

  12. #72
    Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Ach uh. Editier mal den Startpost. Das am 1. Februar die Wörter bekanntgegeben werden ist ja nicht mehr so wirklich aktuell und leicht irreführend. :P
    Danke. Ist gefixed.

  13. #73

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Ich strudel dich heute so richtig durch ^^
    Maker Love Story confirmed?!

    Ach, ich weiß übrigens nicht so genau ob ich teilnehmen werde. Anfangen kann ich auf jeden erst nach meinen Prüfugen, also nächsten Monat. Reizen würde es mich aber schon *-*

  14. #74
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Maker Love Story confirmed?!

    Ach, ich weiß übrigens nicht so genau ob ich teilnehmen werde. Anfangen kann ich auf jeden erst nach meinen Prüfugen, also nächsten Monat. Reizen würde es mich aber schon *-*
    Soll ich dich mal auf die Liste setzen? Vielleicht motiviert dich das.

  15. #75

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wenn du das machen würdest, gerne!

  16. #76
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wenn du das machen würdest, gerne!
    Done.

  17. #77
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Maker Love Story confirmed?!
    Mein Schreibe-Äffchen ist leider im Urlaub. Oder abgehauen. Oder hat mich betrogen und schreibt nun für die Bild :/.
    Love Storys aus meiner Feder würden in einem abstrusen Gemisch aus "Verstoß gegen die guten Sitten" und "hihihihi" enden, daher lass ich das lieber

  18. #78
    Was bei diesen Wörtern wohl für Geschichten rauskommen werden...

    Ich habe jedenfalls schon eine Grundstory mit allen Wörtern. Fürs Gameplay habe ich auch schon ein paar vorstellungen. Ob die gut sind ist eine andere Frage
    Grafisch werde ich da wohl ein paar Spezialsachen brauchen... *Tutorials such*
    Schaun wir mal, wie es in einem Monat aussieht ^^

  19. #79

    Users Awaiting Email Confirmation

    +1

  20. #80
    Okay okay, ich hab das alles hier schön verfolgt, aber wenn jetzt sogar der Don und Devoli hier mitmischen, ne, dann könnt ihr mich auch gleich auf die Liste setzen! So! Das hast du nun davon, Don :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •