Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 476

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

  1. #201
    https://twitter.com/RadicalFishGame/...94373416763392

    Ich habe Cookie Clicker nur dafür gespielt. Über ein Jahr harte Arbeit zahlt sich also doch aus.

  2. #202

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab ungefähr 300.000 Punkte manuell beigetragen und soviele Creditcards wie möglich gekauft, damit euch das nonstop Punkte zuschiebt. Sieht aber sowieso sehr gut für euch aus. /o/

  3. #203

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gut, dass wir erstmal alle mit Cookie Clicker geschult haben und jetzt perfekt ausgebildete Clicker-Dumbs sind. Nichts war umsonst!

  4. #204
    Aaaaah, Aprilscherz voll verrallt. Manlea sieht super witzig aus

  5. #205
    Es hat sich also doch ausgelohnt, Cookie Clicker anzuzocken :haha:
    Rund 250.000 reichen für's erste, später geht's dann wieder ran höhö

  6. #206


    2.100.000 Punkte.

    Edit:



    Nice!

    Geändert von Narcissu (07.04.2015 um 10:35 Uhr)

  7. #207
    Macht doch mal nen Indieklicker Highscore Thread im Videospielforum auf. Da kriegen das bestimmt noch ein paar andere Leute mit.

    Ca. 2 mio. btw!

  8. #208
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Macht doch mal nen Indieklicker Highscore Thread im Videospielforum auf. Da kriegen das bestimmt noch ein paar andere Leute mit.

    Ca. 2 mio. btw!
    Gogo Cipo. Niemand hält dich ab!

  9. #209
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Macht doch mal nen Indieklicker Highscore Thread im Videospielforum auf. Da kriegen das bestimmt noch ein paar andere Leute mit.

    Ca. 2 mio. btw!
    Danke für die Anregung:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...e-we-have-Gems

  10. #210
    haha welche astronomische führung im Leaderboard xD

  11. #211
    Ich frag mich, ob das Spiel nicht am Ende mehr gespielt wird als CrossCode. Der Suchtfaktor ist auf jeden Fall sehr gefährlich. ^^

  12. #212
    Oh man, wir haben schon 810 Millionen Punkte D: Danke an alle die fleißig mitklicken! Ist toll den direkten Support zu sehen! Ich hab selbst auch ein wenig gespielt Soviele Krditkarten wie möglich geholt um nebenbei zu helfen

  13. #213
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Der Suchtfaktor ist auf jeden Fall sehr gefährlich. ^^
    This. Ich frag mich, ob sie sich noch einen Bonus gönnen, wenn wir Cross Code mit einem wirklich RIESIGEN Vorsprung durch den Wettbewerb kriegen

  14. #214
    Eh, so toll ist der Suchtfaktor nicht. Dafür bekommt man zu selten upgrades (und es gibt zu wenige). Da find ich selbst Cookie Clicker noch spannender. xD

  15. #215
    Kleine Info so am Rande:

    CrossCode wurde auf newgrounds zu einem der 5 besten Spiele im März 2015 gewählt.

    Quelle: http://www.newgrounds.com/bbs/topic/1388336

    Da ich gelegentlich (und in letzter Zeit sehr häufig) zum monatlichen Voting ausgewählt werde auf newgrounds konnte ich diesem Projekt eine Stimme verleihen.
    Ich habe früher mal die erste Demo dieses Spieles gezockt und konnte schon damals die Qualität dieses Spieles bewundern.

    Werde dieses Projekt weiterhin verfolgen, und wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg !

  16. #216
    Ich wünschte wir könnten die verdienten Punkte auch in harte Euro für euch umtauschen. Selbst bei einem Wechselkurs von 1:1.000.000 käme da sicher noch ne gute Summe zusammen

  17. #217
    Eine Mrd. Vorsprung genau so will man das doch sehen

  18. #218
    Wie lange geht das Klicken eigentlich? Und werden noch neue Kandidaten zugelassen?

  19. #219
    Bis zum 26.04. soll es gehen, wenn ich die Regeln richtig gelesen habe. Ob noch weitere Leute dazu kommen, weis ich nicht. Die mussten scheinbar nominiert werden. Allerdings wenn jetzt noch Leute einsteigen würden, hätten sie allein schon deshalb wohl kaum noch eine Chance, wenn sie nicht gerade ne dicke Fanbase hinter sich haben. Allerdings sollten wir uns natürlich nicht ausruhen, die Konkurrenz schläft nicht. Ein Ergebnis von +1 Mrd. muss man schon halten. Das gebietet jetzt der Ehrgeiz

  20. #220
    [QUOTE=KingPaddy;3239377]Bis zum 26.04. soll es gehen, wenn ich die Regeln richtig gelesen habe. Ob noch weitere Leute dazu kommen, weis ich nicht./QUOTE]
    Da kann man sicher sein das da noch welche kommen
    Klar werden wir das schaffen, schließlich sind wir ja so ne große Com die auch sehr an CrossCode interessiert ist ^^
    Das wird schon

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •