Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: A New Challenger appears...

  1. #1

    A New Challenger appears...

    Einen wunderschönen guten Abend!

    Nachdem mich Sölf lange genug bearbeitet hat, habe ich es letzten Endes doch geschafft mich zu mobiliseren.

    Wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich mich entschlossen habe, dem BMT auch für ein paar Tage beizuwohnen
    und vermutlich nun etwas aktiver zu sein! (habe gerade bemerkt, dass ich bereits nen Account von 2008 habe...xD)

    Nun denn. Eine Kleinigkeit zu meiner Person:
    Ich bin 24 Jahre jung ein leidenschaftlicher Zocker und langjähriger Kumpel von Sölf.

    In meiner Freizeit bin ich gerne bekloppt (meist im positiven Sinne: höhö), zocke oder entspanne mit meiner Freundin.
    Hobbymäßig schreibe ich auch gerne Bücher (müssste ich mal weitermachen, nur ich habe halt derzeit beruflich einfach sehr viel zu tun)

    Ich werde dem BMT vermutlich vom 08. bis zum 10.08 (evtl auch bis zum 11.08.) beiwohnen und mir mal anschauen, was jedermann so treibt.
    Dann werd ich auch mal schauen, ob ich ein lustiges Kartenspiel namens "Red Dragon Inn" mitbringe und vllt. 1-2 Maker-Spiele die zwar total trashig sind,
    aber vllt. dem ein oder anderen gefallen.

    Ich freue mich schon auf Euch und wir sehen uns nächste Woche.

    P.S.: Gibt es hier Leute die Interesse an gemeinsamen Leveln in Borderlands The Pre-Sequel haben? (sobald erschienen)

    Tüdelü

    Sir Zorog

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Soso, das is also der Kumpel vom Sölf. Na dann erstmal hallo!

  3. #3
    Genau. Der eine. Mehr hab ich nicht.

  4. #4
    Freunde von Sölf sind auch unsere Freunde!

  5. #5
    Danke für den herzlichen Empfang! :3

    Sabaku bekommt erstmal einen dicken Pluspunkt für die coolste aller GF in Ihrer Sig! xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •