Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117

Thema: [GF-Aktion] Fake Force

  1. #41

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich betone nochmal, dass die Fakes gepixelt bzw. im Pixelstil gehalten werden sollen. Schattenläufer hat es da bis dato am besten getroffen. Ich drücke nochmal ein Auge zu und ihr seid für die Umfrage zugelassen, aber bleiben wir doch bei dem gewünschten Stil.

    Noch ohne Fake sind: Turgon, Wonderwanda, Lynx, Cipo, Pitter, Schattenläufer, BIT und Blackrose

    Also los, die wollen auch rangenommen werden.

  2. #42
    Aber deins ist doch auch nich "Pixel"-gepixelt, Ave? Oder? Ich war nur verwirrt, hab in Paint.net bei 200x200 mit den eckigen Stiftgrößen zwischen 2-8 rumgespielt und dann gedacht "pixel heißt ja kästchen" und "200x200 geht klar". Also für die Doofies - wie mich - unter uns, gerne auch noch eine Definition wie groß die Pixel für den Avatar und dessen Auflösung denn sein sollen. Bittedanke. xD (nicht das ich noch was mache, aber man sieht ja das ich nicht der einzige hier ohne Plan bin)

    @topic: Maaan Räbbit und Auratus! D: Sehr schicke Umsetzungen, also ich finds bombig

    @"RANG: To Infinity and Beyond ..."
    Haha, ich hatte auch an was ähnliches gedacht. "Über den Zaun und noch viel weiter" hatte dann aber zu viele Buchstaben. Very nice!

  3. #43

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Im Pixeln geht es einfach nur darum, dass man die Pixel einzeln setzt und nicht wie bei weichen Brushes noch irgenwelche halbtransparenten Zwischentöne mitnimmt, bei denen man die Farbanzahl und vor allem die Platzierung nicht hundertprozentig selbst im Griff hat. Wenn man also das Stifttool mit der absolut harten kante verwendet, ist das schon in Ordnung so, für den Anfang. Es geht ja auch eher um den Spaß, weniger um das total professionelle Pixeln. Wir wollten euch nur nochmal dran erinnern, bevor es dann jetzt noch weiter von der eigentlichen Idee abweicht.

    Wer sich mit der theorie in bildern beschäftigen möchte: klick hier.

  4. #44
    So, ja auf Arbeit ist langweilig ...

    BIT ~ Nur Anhand meiner Erinnerung seines vorherigen Avatars xD
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bit-rab.png 
Hits:	220 
Größe:	4,6 KB 
ID:	20402
    RANG: Master Exploder

    @Ave:
    Aber, ich habe doch eigens jede einzelne Linie gezogen und die Flächen, per Hand gefüllt!? D;

  5. #45

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der sah halt nicht sehr gepixelt aus, sondern mehr gezeichnet. ^^ Der BIT Fake geht aber total in Ordnung - musste lachen.

    Ach noch was: Seid so lieb und postet die Bilder nicht als Attachments. Macht es leichter sie neu zu verlinken für die Fakesammlung im Startpost. Bei manchen musste ich die Bilder speichern und neu hochladen. :L

  6. #46
    Hier noch mal gesammelt und nicht als Anhang:

    Steel
    ~ Okay, dieses hier hat Weichzeichner, usw.

    RANG: 日本の "Barrs of Stee~rorü"

    BIT


    RANG: Master Exploder

    FlyingSheep


    RANG: To Infinity and Beyond!

  7. #47
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich betone nochmal, dass die Fakes gepixelt bzw. im Pixelstil gehalten werden sollen.
    Darf man fragen wieso?

  8. #48
    Boah Leute, ich arbeite doch auch gerade an einem für Flying Sheep xO
    Naja, Konkurrenz schadet nicht. ^^ Schon gar nicht so gut aussehende.

  9. #49

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Darf man fragen wieso?
    Die Grundidee der Aktion kam von Streicher als er noch GF war. Nachdem er dann die GF verlassen hat und ich wieder zurückgekommen bin, haben Sabaku und ich entschieden die Aktion etwas zu verändern (sprich die Fakes von Usern zu erstellen) aber die Idee des Pixelstils beizubehalten um auch mal wieder eine Aktion im RPG-Atelier zu machen. Und hier wird ja bekanntermaßen häufig gepixelt. Kam auch schon zur Sprache die Aktion in Zukunft allgemein zu halten, aber das wird die Zeit zeigen.

  10. #50
    Zitat Zitat
    Wer sich mit der theorie in bildern beschäftigen möchte: klick hier.
    Dankö! *klemmt sich das oekaki schaf unter den arm und geht in paint weiter mit eckigen pixeln spielen*

    Edit:
    Versucht und gefailed. Aber Spaß gehabt. (Ich schwör, auf 4x Vergrößerung gepixelt sah das... pixelig aus. D: )

    Freut mich das du's trotzdem magst, Flying Sheep <3

    Geändert von Sphynx (27.05.2014 um 23:54 Uhr)

  11. #51
    Haha, sehr coole Avas, danke.
    Ich werd die einfach nacheinander tragen.

  12. #52
    So... das hat viel zu lange gebraucht, aber verdammt das war es wert. ^^

    Für Flying Sheep: Das Nyan-Schaf



    Rang: Mähmähmähmähmähmäh

    Geändert von Schattenläufer (28.05.2014 um 01:21 Uhr)

  13. #53
    Anhang 20406

    I.. ich hoffe das ist jetzt nicht ZU weit daneben gegriffen für eure Zwecke? Ich hab mich ehrlich gesagt gerade mehr an dem Fakethread orientiert als an allem anderen...^^; (Aber der Ava ist selbstgepixelt!)




    Edit: Oha, Luth hat die Idee auch gehabt Sorry! Hab ich nicht gesehen. (Ist ja auch eh nicht so kreativ)

    Edit2: Lynx... Verdient noch was besseres. ^^
    Anhang 20407
    Rang: Links

    Geändert von Wencke (28.05.2014 um 02:58 Uhr)

  14. #54
    Schattenläufer:


    RANG: Roaming the Noir

  15. #55
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Für Flying Sheep: Das Nyan-Schaf



    Rang: Mähmähmähmähmähmäh
    Wat, von gifs war nie die Rede
    Aber sehr kreativ, muss ich dir lassen.

  16. #56
    Wie geil. Tolle Sachen, echt, Pixel oder nicht! ^^
    Im Zweifelsfall nehmen wir einfach alle Flying-Sheep-Avas. Sind ja genug davon da!

  17. #57

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    (Ist ja auch eh nicht so kreativ)
    Zum ersten Mal höre ichs auf jedenfall nicht Aber ist schon sehr süß, ich trage alle Avatare und Ränge dann ca für ne Woche.

    @Flying Sheep sheeeeeit, du wirst nie wieder deinen Alten Avatar tragen, fürchte ich. Nieee wieder

  18. #58
    Ich hab mittlerweile ne Skizze für La Cipolla. Jetzt muss ich meine Idee nur Iwie in Pixelform bekommen. Wäre übrigens cool, wenn man den Thread in der alten Form später wieder belebt würde. Aber so ist das auch schon sehr sehr cool gemacht. *Hut ab*

  19. #59
    Pixeln wtf ?_?



    Wenn das mal nicht Los Zwiblos ist, weiß ich es auch nicht! ( Wer es nicht checkt, alta: Für La Cipolla! )

    Geändert von csg (28.05.2014 um 11:55 Uhr)

  20. #60
    Verdammt csg. Jetzt hast du mich entmutigt. Mach mal nicht so geilen Kram

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •