Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [XP] Miasteczko Nowoczesne 4-2

  1. #1

    [XP] Miasteczko Nowoczesne 4-2

    Ein Anderes Spiel. Es handelt sich dieses Mal um Amy Rose. Sie ging Chris zu besuchen und dann... Nah, ja. Bitte spielen um es zu wissen.

    Erkennt ihr diese Beide?

    Ich bin auch dabei.

    Knuckles hat Gedaechnis verloren.

    Dennkt jemand "Pinocchio"?

    Dann wird er sich entaeuschen.

    Obwohl es nicht fuer Alle klar ist.

    Amy's Wutt und ein RPG Maker VX Experiment

    ATB ist nicht Alles, mit was ein Mensch lebt.


    http://d01.megashares.com/dl/G2PAxxF/Miasteczko Nowoczesne 4-2 v.0.exe - die erstes Version

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nach Anlegen eines Spielerprofils bekomme ich folgendes:



    Hat mir gut gefallen

    Edit: Scheinbar hast du mit den ganzen Skripten das Startmenü zerschossen. Wenn ich einen erstellten Spielstand starten will, lande ich im Startbildschirm, ich klicke auf neues Spiel und das Spiel stürzt ab. Außerdem noch bei ca. 10 000 anderen Gelegenheiten. Komme nicht über die Namenseingabe hinaus.

    Geändert von Sabaku (20.05.2013 um 17:34 Uhr)

  3. #3
    Gibts das Spiel mit wählbarer Sprachausgabe? Ansonsten macht ein polnisches Spiel in einer deutschen Community eher wenig Sinn.

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Gibts das Spiel mit wählbarer Sprachausgabe? Ansonsten macht ein polnisches Spiel in einer deutschen Community eher wenig Sinn.
    Ist in Polnisch, Englisch und Deutsch spielbar. Allerdings war das, was ich gesehen habe, nicht gerade das gelbe vom Ei.

  5. #5
    Also die Screens gefallen mir sehr gut. Und wenn das, was Sabaku bzgl. der Sprachausgaben schreibt,
    der Wahrheit entspricht, dann werde ich es mir auf jeden Fall mal runterladen.^^
    Man, es kribbelt mir jetzt schon in den Fingern!

  6. #6
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Also die Screens gefallen mir sehr gut...
    Ist das Ironie oder meinst du das ernst? Da war ja selbst "Das ist Gerald" besser gemappt, als dieses Trollspiel hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •