Hi Leute.

Ich bin heute hier mit einer sehr ausgefallenen Bitte, denn ich suche einfallsreiche, kreative und begabte Spieleentwickler/-programierer. Dabei gehts natürlich um RPG Maker. Es gab schon so viele gute Spiele, die wegen den unterschiedlichsten Gründen abgebrochen wurden, und genau das ist mein Problem. Ich bin auf der Suche nach DEM GAME. Ihr wisst was ich meine. Dieses eine Spiel, das einen fesselt. Von dem man nicht ablassen kann. Eins mit dem gewissen Suchtfaktor.

Deswegen - ich nenns mal so - rekrutiere ich jetzt euch.
Ihr habt geile Ideen?
Ihr kennt euch richtig gut aus mit dem RPG Maker (die Version ist in diesem Stadium erstmal egal)?
Dann seid ihr hier richtig.

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich "Was los mit dem? Warum sollte ich dem helfen?" So Dinge halt.
Ich bezahle dafür. Jep, ihr helft mir, so ein Spiel zu entwickeln, und werdet dafür bezahlt.
Wieviel, wielange, etc. ? Darum gehts grad nicht, erstmal suche ich Leute. Und bevor ich die nicht habe, brauchen wir da garnicht drüber reden.
Sobald ein Konzept steht, bzw. sobald ich mir sicher bin, "Hey das sind die Jungs (oder Mädels..^^), die ich gesucht habe" wird das schon geklärt, keine Sorge.

Also falls ihr denkt, ihr seid bereit für diese Reise durch die Tiefen des Lollipoplandes, dann schreibt einfach hier rein oder eine persönliche Nachricht an mich. Ich denke, sobald ein gewisses Grundteam vorhanden ist, wird die ganze Sache richtig nice, wie man zu sagen pflegt.


So far, PlayekOn ~