Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Marked Body [Release der Demo 2.0!]

  1. #121
    Danke für dein ausführliches Feedback.

    Verrückt... Das Spiel scheint noch viel Buglastiger zu sein, als ich zu Anfang vermutete. Der Intro-Gameover-Bug ist mir z.B. völlig neu, weiß aber schon beim Lesen woher der kommt. Die Sache mit der Laufgeschwindigkeit regt mich nur noch auf. Aufgrund eines unheillosen Chaos in den Enventcodes ist es sehr schwer für mich, diesen Nachzuvollziehen und zu beheben.

    Fazit meinerseits: Tja, aufgrund von Releaszeitdruck (welchen ich mir selbst auferlegt hatte) strotzt dieses Spiel vor miesen Kinderkrankheiten. Ich werde diese bei einer eventuellen Weiterarbeit an diesem Spiel selbstverständlich kurieren. Bis dahin kann ich nur hoffen, dass nicht noch mehr Käfer aufkreuzen.

  2. #122

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Danke für dein ausführliches Feedback.
    Bitte, gerne!

    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der Laufgeschwindigkeit regt mich nur noch auf. Aufgrund eines unheillosen Chaos in den Enventcodes ist es sehr schwer für mich, diesen Nachzuvollziehen und zu beheben.
    Naja, an welchen Stellen wird Die Geschwindigkeit denn geändert? Kann ja eigentlich nur irgendwo vor dem Introende (oder direkt am Anfang) sein, danach bleibt sie ja konstant. Ansonsten würde ich mir die Events einfach nochmal ansehen und dabei gleich ein wenig aufräumen (am besten die Events auf eine Testmap kopieren, falls es doch nicht hinhaut). Wenn du da jetzt schon die Übersicht verlierst, werden dir spätere Änderungen nämlich eher schwer fallen. Aber ich wette du findest den Fehler noch

  3. #123
    Wenn ich die Motivation dazu hätte, bräuchte ich maximal eine viertel Stunde. Allerdings beinhaltet die Fehlersuche auch, dass ich die Textgeschwindigkeit im Intro an einer gewissen Stelle ändern muss, bzw einen \.\.^-Befehl setzen bli bla Blubb. Aaaaalles eine Sache der Motivation... Die muss ich aber auf einer weltbewegenden Quest mit vielen Freunden, Feinden und Gefahren erstmal finden. :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •