So, ich krieche auch mal wieder aus meinem Loch. Ich finde beide Zeichnungen galaktisch, das kann man anders so nicht sagen. Ich befinde mich vom Spielabschnitt her in Zartenia. Ich fühle irgendwie, dass sich die Demo langsam ihrem Ende nährt, deshalb werde ich mich da noch mal zu Wort melden. Lob und Kritik werden aber im Hinblick auf die bald erscheinende wirklich neue Demo eher spärlich ausfallen. Dafür werde ich mich wenn ich mehr Zeit mitbringen kann umso intensiver mit der neuen Demo auseinandersetzen. Ich bin vor allem dann gespannt, wie sich die neu gezeichneten Charaktere in der Welt einbringen und ob es im Vergleich zur aktuellen Demo noch einmal neuen Content geben wird.

Ach ja: Habe ich irgendwo schon erwähnt, dass ich die Musik im Spiel traumhaft schön finde? Ich meine, es scheint ja tatsächlich einen Run zu geben, nach dem aktuellere Spiele wie SKS, Dark Sword oder Wolfenhain vermehrt auf MP3-Tracks setzen. Ich könnte mir dein Spiel mit den klapprigen Midis auch kaum vorstellen. Es wirkt ja eh schon alles super authentisch und stimmig, aber die stets passende, eindringliche BGM mit Ohrwurm-Potenzial hebt das ganze ja noch viel weiter hervor. Ist das denn ein einzelner Komponist oder sind das mehrere?