mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Umfrageergebnis anzeigen: Morgens oder abends duschen?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Morgens

    20 58,82%
  • Abends

    14 41,18%
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    Die Frage die das Forum braucht

    ^

    Bei den Rocket Beans gab es bereits viel Diskussionsstoff wegen dieser Frage. Mal sehen ob wir das toppen können!
    Geändert von Ave (05.04.2016 um 19:09 Uhr)


  2. #2
    Abends, definitiv! Es ist voll schlecht für den Kreislauf, morgens warm zu duschen (und kalt duschen ist mies und fies und sorgt für Erkältungen und sowieso und überhaupt) und zum Nachdenken über den vergangenen und Vorplanen für den nächsten Tag gibt es kaum etwas besseres. Wobei ich persönlich meist ein paar Stunden bevor ich ins Bett gehe dusche - wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehe, mache ich meinem Sternzeichen Löwe sonst am nächsten Tag alle Ehre. All die Wuschelhaare.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Abends, definitiv! Es ist voll schlecht für den Kreislauf, morgens warm zu duschen (und kalt duschen ist mies und fies und sorgt für Erkältungen und sowieso und überhaupt) und zum Nachdenken über den vergangenen und Vorplanen für den nächsten Tag gibt es kaum etwas besseres. Wobei ich persönlich meist ein paar Stunden bevor ich ins Bett gehe dusche - wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehe, mache ich meinem Sternzeichen Löwe sonst am nächsten Tag alle Ehre. All die Wuschelhaare.
    Für viele scheint ja der Hauptgrund morgens duschen zu gehen, der zu sein, dass man im Schlaf schwitzt und dann versifft in den Tag startet. Das Problem hab ich aber nicht wirklich. Daher dusche ich auch abends. Außer im Sommer, da kann man auch mal morgens. Aber für die Umfrage reicht es denke ich, wenn man das gängigste nimmt.

    Also ja, für mich auch abends!


  4. #4

  5. #5
    Morgens. Fühlt man sich frisch und stinkt nicht, wenn man unter Leuten ist. Abends zu stinken ist natürlich wieder ok, man ist ja schließlich den ganzen Tag schon wach.

  6. #6

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Beides.

    Wasserverschwender!!!11


  8. #8
    Wie schafft man es abends zu stinken, wenn man morgens geduscht hat? Ist das so ein Kanalarbeiter Ding?

  9. #9
    Wüäää morgens duschen. Da werd ich immer so wach. Nee. Ich dusch nur Abend, nachm Sport, also 5-6 ma die Woche.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  10. #10
    Ihr geht duschen? Ihr Weicheier! Echte Kerle (und manche Frauen) duschen gar nicht. Stinken gehört da zum guten Ton. Wer also behauptet, er geht morgens oder abends oder sogar zu beiden Zeiten duschen ist raus!

    Vielen Dank

  11. #11
    Morgens.

  12. #12
    Morgens, das macht mich gut wach. Abends würde mich das wach machen, das will ich aber nicht. Immerhin möchte ich nachts schlafen können.
    Ach ja, ich dusche etwa jeden zweiten Tag. Im schlimmsten Falle jeden Tag.

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mich entspannt duschen. Wenn ich geduscht habe kann ich besser schlafen.


  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich habe für Abends gestimmt, möchte aber betonen dass ich ja am liebsten geil heiß bade und dabei ein Buch lese

  15. #15
    Ich krieg schnell fettige Haare, deshalb morgens. Wenn ich abends dusche, sehen meine Haare morgens aus, als wären sie drei Tage nicht gewaschen worden.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  16. #16
    Ich mache beides. Aber am liebsten morgens, und am allerliebsten singe ich dann laut dieses Lied unter der Dusche:

    Meine Nachbarn lieben mich.

  17. #17
    Ich lass mir doch nicht von der Tageszeit vorschreiben wann ich mich zu wässern habe!

  18. #18
    Morgens, weil ich gepflegt unter die Leute gehen will.
    Und Abends, wenn ich Sport gemacht habe, was im Grunde auch fast jeden Abend ist.
    Also Beides. ^^

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  19. #19
    Eher Abends - ich mag das Gefühl, frisch geduscht ins Bett zu gehen Morgens nur, wenn ich es zeitig ausm Bett schaffe

  20. #20
    Eigentlich Abends. Aber meistens bin ich dann zu müde und unmotiviert und verschiebs auf den nächsten Abend. Aber meistens bin ich dann zu müde und unmotiviert und verschiebs auf den nächsten Abend. Aber meistens bin ich dann zu müde und unmotiviert und verschiebs auf den nächsten Abend. Und dann ist die Woche schon wieder fast rum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •