Seite 125 von 173 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #2481
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gott, Weiße ruinieren einfach alles...
    Ich glaube, ich hätte den alten Leuten gesagt, dass ich ganz froh bin dass ihre Generation bald ausstirbt.
    Ich behaupte mal, unsere Generation ist da auch nicht besser.
    Da macht Jimmy Kimmel ein paar Witze über Videospieler und Let's Play-Videos und schon bricht ein Shtistorm aus. Heutzutage scheint doch keiner mehr in der Lage zu sein, mal über sich selbst zu lachen.
    http://www.sueddeutsche.de/digital/g...hsen-1.2633068

    Geändert von Whiz-zarD (06.09.2015 um 13:30 Uhr)

  2. #2482
    Gamer sind die furchtbarsten Menschen auf der Welt und sie merken einfach nicht, warum keiner sie mag ahahahaha

  3. #2483
    Sorry, aber Youtube Almighty ist superlustig und wer das nicht erkennt, hat keine Seele.

  4. #2484

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Da macht Jimmy Kimmel ein paar Witze über Videospieler und Let's Play-Videos und schon bricht ein Shtistorm aus. Heutzutage scheint doch keiner mehr in der Lage zu sein, mal über sich selbst zu lachen.
    Ich fand das Video von Jimmy Kimmel genial, denn genau das gleiche dachte ich mir schon immer über Let's Plays.
    Warum anderen Leuten beim zocken zuschauen, wenn ich selbst zocken kann?

  5. #2485
    Der "Shitstorm" ist aber eigentlich nur einer geworden, weil Kimmel sich eine Woche lang über die üblichen "Geh sterben"-Kommentare lustig gemacht hat. Naja, es sollte lustig sein, aber Kimmel ist es halt meistens nicht wirklich, weil er nicht gut Witze erzählt. Und dann hat er Markiplier und MissesMae eingeladen und sexistische Kommentare gemacht. Weil nicht genug Publicity.

    Ingesamt mal wieder ein Fall von "Yup, braucht definitiv bessere Autoren.". Ich seh total, dass er es witzig meint und was er mit dem Sketch vorhatte, aber die Witze sind so faul und unklug, da wundert mich die Reaktion nicht wirklich. "Deine Eltern haben bei der Erziehung versagt" als Opener find ich nämlich schon hart grenzwertig und deplatziert. Auch wenn natürlich das Internet wieder maßlos übertreibt, aber don't feed the trolls und so.

  6. #2486
    Indem sich manche Leute darüber so extrem aufregen haben jene sich doch selbst als weltfremde Idioten geoutet... die bräuchten echt mal ein gescheites Hobby, wenn ihr Lebensinhalt nur darin zu bestehen scheint anderen Leuten wegen solchem Nonsens Hassnachrichten zu schicken. Es war nicht wirklich witzig, nein. Aber es war auch bei weitem nicht hassenswert. Wenn ich daran denke was gerade in der Welt so vor sich geht und die Leute schauen einfach weg... und dann kommt sowas und ... naja. Wow, ... just wow.

    Erinnert sich hier vielleicht noch jemand an diese Feministin die sich damals über sexistische Inhalte in Games beschwert hat? Die musste wohl umziehen und hält Ihren Aufenthaltsort jetzt geheim wegen den ganzen Hassnachrichten die sie damals bekommen hat. Und das nur wegen einer Aussage die im Grunde genommen niemandem auch nur im geringsten weh getan hat.

    Früher gabs keine Shitstorms... da gabs Progrome. ... man man ...

  7. #2487
    Ich habe mir am Mittwoch vorherige Woche was bei amazon (de) bestellt, ist am gleichen Tag heraus und sollte Freitag ankommen. Es wird über DE Post (das ist nicht die Deutsche Post sondern so'n kleines Post-Unternehmen mit - nach deren Website - angeblich 20 Mitarbeitern) versendet. Heute ist der dritte Werktag nach dem angeplanten Liefertermin und ich habe weder eine Benachrichtigung, wo meine Bestellung bleibt, noch eine Entschuldigung, dass sich meine Bestellung verspätet, erhalten. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich bei amazon noch mal was bestellen werde, wenn meine Bestellung(en) ohne Angabe eines Grundes nicht wie geplant ankommen. Ich hatte ansonsten noch nie Probleme mit amazon.

    PS: Habe die Bestellung bei amazon schon als nicht erhalten markiert.

  8. #2488
    @nir kun: manchmal gehts auch einfach unterwegs verloren, so blöd sich das anhört. Einfach rechtzeitig reklamieren, die meisten Verkäufer sind sehr kulant. Ich hab damals umgehend das Geld zurücküberwiesen gekriegt.

    Topic:
    Eigentlich sollte ich mich ja auf meinen Geburtstag morgen freuen. stattdessen bin ich melancholisch und denk über die Vergangenheit nach... ich werd wohl wirklich frühsenil. :/

  9. #2489
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Mittwoch vorherige Woche was bei amazon (de) bestellt, ist am gleichen Tag heraus und sollte Freitag ankommen. Es wird über DE Post (das ist nicht die Deutsche Post sondern so'n kleines Post-Unternehmen mit - nach deren Website - angeblich 20 Mitarbeitern) versendet. Heute ist der dritte Werktag nach dem angeplanten Liefertermin und ich habe weder eine Benachrichtigung, wo meine Bestellung bleibt, noch eine Entschuldigung, dass sich meine Bestellung verspätet, erhalten. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich bei amazon noch mal was bestellen werde, wenn meine Bestellung(en) ohne Angabe eines Grundes nicht wie geplant ankommen. Ich hatte ansonsten noch nie Probleme mit amazon.

    PS: Habe die Bestellung bei amazon schon als nicht erhalten markiert.
    Da muss man aber zwischen Amazon und Amazon Marketplace differenzieren.
    Amazon verschickt ihre Waren grundsätzlich über DHL, weil sie direkt mit einem Paketzentrum verbunden sind. Was aber über den Marketplace geschieht, ist vom jeweiligen Händler abhängig.

  10. #2490

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Amazon verschickt ihre Waren grundsätzlich über DHL, weil sie direkt mit einem Paketzentrum verbunden sind. Was aber über den Marketplace geschieht, ist vom jeweiligen Händler abhängig.
    Amazon verschickt mit jedem verfügbaren Unternehmen, das zur Wahl steht. DHL wird nur dann zu 100% benutzt, wenn du etwas zur Packstation liefern lässt. Sonst ist es ein reines Glücksspiel, ob DHL, Deutsche Post, Hermes oder UPS die Lieferung bringt.

  11. #2491
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Amazon verschickt mit jedem verfügbaren Unternehmen, das zur Wahl steht. DHL wird nur dann zu 100% benutzt, wenn du etwas zur Packstation liefern lässt. Sonst ist es ein reines Glücksspiel, ob DHL, Deutsche Post, Hermes oder UPS die Lieferung bringt.
    Und seit einiger Zeit werden auch kleinere Unternehmen damit beauftragt. Und nein: Habe nicht über den Amazon Marketplace was bestellt, sondern über amazon selber (Verkauf und Lieferung), ganz normaler Standardversand.
    Es ist trotzdem sehr ärgerlich. Ich werde mich auf jeden Fall bei amazon über diesen Lieferdienst beschweren und mich mit dem Lieferdienst in Kontakt setzen um nachzufragen wann die endlich mal zustellen.

    Natürlich ist es mir auch oft mal passiert, dass erst am nächsten Werktag die Lieferung war (die DHL-Austräger machen um 16 Uhr Feierabend und tragen kurz vorher nichts mehr aus, steht dann immer das man nicht erreichbar war -.-), aber dieser Fall ist nicht im normalen Zustellungszeitraum.

    PS: Die im Quote genannten Lieferdienste sind eigentlich alle okay.

    edit: Amazon ist echt schnell gewesen meine Beschwerde, die ich morgens früh um 6 Uhr verfasst habe, zu bearbeiten. Ich habe 20 Minuten später schon eine Antwort erhalten, dass Ersatz gesendet wird. Ach ja ... und das ist doch die Deutsche Post, die da mir meine Bestellung per "Großbrief" zustellen sollte. Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht 2 mal kommt.

    Geändert von niR-kun (09.09.2015 um 21:39 Uhr)

  12. #2492

    Gast-Benutzer Gast
    MAN MAN MAN

    Da will man mal bisschen Fallout 3 spielen und dann hängt sich das Spiel erst auf - vorher natürlich nicht gespeichert. Dann spielt man wieder und stirbt, weil der Charakter irgendwas bei einer Kollisionsabfrage verbogt mit einem herunterhängenden Leicheteil und wieder ne halbe Stunde im Arsch... Das ist echt zum kotzen, da ich nciht der Typ bin der ständig zwischenspeichert.

  13. #2493
    Das Spiel legt doch ständig Autosaves an, sobald man die Innenräume betritt oder verlässt.

  14. #2494
    Dann sei doch der Typ, der eine Mod für das automatische Speichern benutzt. (Benötigt allerdings FOSE.)
    Alternativ: Konsole öffnen und "save Spiel1" (oder so) eingeben, dann wird ein Speicherstand mit dem Namen "Spiel1" erstellt. Geht superschnell und man kann sich dran gewöhnen.

    Ich kann dein Leid jedenfalls gut nachvollziehen, sowohl Oblivion als auch Fallout 3 kamen in einer dunklen Periode für Videospiele raus, in der Abstürze und nicht reproduzierbare Bugs noch viel häufiger auftraten. So kommt es mir zumindest vor.
    Die unoffiziellen Patches können aber auch helfen. Mit Fallout New Vegas, diesem angeblich so verbuggten Spiel, habe ich z.B. fast keinerlei Probleme mehr.

  15. #2495
    Ich musste nie etwas mit inoffiziellen Patches oder Mods verbessern. Abstürze treten auf, aber nicht so oft oder gehäuft, dass ich mich daran stören würde. Und was die Auto Saves angeht sind die Spiele sehr freigiebig. Fallout sogar noch freigiebiger, da dort bei jedem Raumwechsel gespeichert wird und nicht wie bei Oblivion nur zwischen drinnen und draußen. Ich hatte solche Probleme ehrlich gesagt nie so wirklich. Wirklich fatal sind nur defekte Saves.

  16. #2496
    Boar, Kirchenglocken
    So laut, so nervig, so unnötig.
    Bin um 7:00 schon wieder vom Stundenschlag aufgewacht, dabei trage ich Oropax. Die guten von Hansaplast.
    Und ich kann nicht wieder einschlafen, weil die auf viertelstundlicher Basis läuten. (Die Glocken, nicht die Oropax :P ) Kein Wunder, dass ich seit Wochen wie ein Zombie herumlaufe. Ich bekomme zu wenig Schlaf.
    Dachte ja, ich gewöhne mich an das Läuten, aber der Einzug ist 2 Monate her.

    Edit:
    Ich habe inzwischen gefrühstückt und Basilikum gepflanzt. Mein Freund schläft immer noch, und das ohne Oropax. Neid .___.

    Geändert von Ty Ni (12.09.2015 um 08:50 Uhr)

  17. #2497
    Wenns möglich ist und das Budget reicht: Schallisolierte Fenster. Die sind echt ein Segen.
    Mir geht es genauso, dass ich bei jedem kleinen Geräusch sofort aufwache. In dem Haus, wo ich wohne, wurde eine Warmwasser Zirkulationspumpe eingebaut. Da neben meinem Schlafzimmer auch gleich das Badezimmer liegt, hört man in der Nacht (wenn auch ganz leise) das Wasser zirkulieren. Selbst das hat mich zum Anfang den Schlaf geraubt. Ich wohne auch direkt neben Bahnschienen und deswegen hat man hier im Haus schallisolierte Fenster eingebaut. Von dem Güterverkehr hört man jetzt überhaupt nichts mehr. Nicht mal schwere Unwetter, die in der Nacht wüten, bekomme ich mit. Auch schwere Gewitter bekomme ich höchstens mit, wenn ich mal einen Blitz sehe.

    Für Leute, die beim Schlafen Probleme mit Geräuschen von Außen haben, kann ich echt nur solche Fenster empfehlen.

  18. #2498

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nur ein kurzer "Rant":

    Ich bin immer noch auf Wohnungssuche in Augsburg - bzw WG-Suche und ich glaube ich bin die einzige die genug Pech hat, dass ihr nur Leute antworten die nie nie gar nicht nie mal an ein und dem selben Tag Zeit für einen Besichtigungstermin haben. Ich fahr Sonntag nach Augsburg, ich fahr Montag nach Augsburg, ich fahr Mittwoch nach Augsburg und wahrscheiiiiinlich auch nochmal am Samstag drauf, um mir jeweils genau eine Wohnung anzuschauen und dann wieder zwei Stunden mit dem Zug heimzutuckern. Ich hoffe inständig, dass sich das Problem vorher schon irgendwie erledigt, vor allem weil die Termine immer später werden - morgen treffen wir uns um 13 Uhr, am Samstag wärs wahrscheinlich 18 Uhr und ein anderer Termin ist um 20 Uhr - wenn die alle an einem Tag Zeit gehabt hätten, wäre ich quasi an einem Tag durch, aber so zieht sich das alles beunruhigend in die Länge und das macht mich argwöhnisch und nervös. Send help plz

  19. #2499
    Das mit der Wohnungssuche hast du dir aber auch zur "besten" Zeit ausgesucht Sabaku :/ Als ich vor ein paar Jahren nach einer kleinen Studentenbude für mich suchen musste bin ich auch fast verzweifelt. Mittlerweile scheint es sogar noch schlimmer geworden zu sein. Die Wohnung die ich damals gefunden habe, die hab ich immer noch. Nicht weil ich damit übermässig zufrieden bin ... aber übermässig unzufrieden bin ich eben auch nicht und die Mieten werden immer teurer und das Angebot ist immer schlechter ôO. In der Haut der Studenten die dieses Wintersemester das erste mal die Hochschulstädte fluten möchte ich nicht stecken.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen Sollte es bei dir auch der Fall sein, dass du das ganze im Rahmen eines Studienbeginns machst, schau doch mal ob es eine Zimmervermittlung des Studentenwerks gibt? Darüber bin ich damals an meine Bude gekommen. Die hatten da so eine nützliche Reglung, dass immer nur eine Person die Kontaktdaten bekam und man die Wohnung anschauen konnte, ohne dass da noch zig Mitbewerber waren und/oder man die ungute Erfahrung machen musste, dass irgendwie alle Wohnungen schon weg waren sobald man sich beim Vermieter gemeldet hat, obwohl man meinen hätte meinen können, das Angebot sei eben erst aufgegeben worden...

  20. #2500
    Protipp: Nimm deine Eltern mit. Vermieter lassen sich gut damit ködern, dass man im Fall des Falles Eltern hat, die die Miete zahlen. Unsere letzte Wohnung ging auf die Weise weg und erst letztens hatten wir im Bekanntenkreis einen Fall, wo das in einem nicht ganz einfachen Viertel funktioniert hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •