Seite 117 von 173 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #2321
    Warum fallen mir Typos immer erst auf NACHDEM ich den Schei* für teures Geld habe drucken lassen?! AAAARGH

  2. #2322

    Gast-Benutzer Gast
    Ach GamesWorkshop, da habe ich noch nen Schrank voller Figuren. Kann mir aber nicht vorstellen dass man bei deren Jobs gut verdienen kann.

    Ey super, heute das 4 Paketzentrum in den Streik getreten hier im Südwesten und dann wollen auch noch andere Versandheimer streiken... meine Sachen kommen nie an.

    Und das Paket aus Amiland ist noch bei UPS und noch nicht mal beim Zoll geschweige denn auf dem Weg über den großen Teich ... Grml

  3. #2323
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ach GamesWorkshop, da habe ich noch nen Schrank voller Figuren. Kann mir aber nicht vorstellen dass man bei deren Jobs gut verdienen kann.
    Deswegen mache ich es auch nicht. Mein Lebensziel ist aber auch kein Haus oder Porsche oder eine Familie 25 jahre durchzufüttern. Daher kann und möchte ich nach Möglichkeit an einer Stelle arbeiten die mir Spaß macht. Das tut dieses Hobby definitiv.

  4. #2324

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wir haben seit Montag letzte Woche schon keine Post mehr bekommen. Ich freu mich schon auf die ganzen wichtigen Dinge, die bei der Post verloren gehen

  5. #2325
    Magen Darm Virus seit gestern und deswegen doch kein Heimatbesuch.

  6. #2326
    Gute Besserung, mein Lieber!

  7. #2327
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, mein Lieber!
    Danke dir!

  8. #2328
    Es ist super, wenn man in der eigenen Wohnung permanent mitbekommt, wie Leute laut fluchen oder über einen lästern. Ich meine, ich stehe meist erst auf wenn die Frau längst weg ist, bin den Großteil des Tags selbst weg und Abends bin ich vor allem dann zu Gange, wenn sie längst schläft. Und trotzdem muss dann laut "Scheiße!" geschrien und hinter geschlossener Tür gemotzt werden, nur weil ich gerade das Bad besetze? Ernsthaft? Die Frau räumt ihre Küchenabfälle nicht weg, schafft es konsequent nach und nach jeden Abfluss zu verstopfen, quatscht ununterbrochen (selbst beim Duschen, wtf?) in einer Lautstärke, dass ichs selbst mit einem Zimmer Puffer permanent hören kann, wovon ein guter Teil einen Daueragressiven Unterton hat und aus Fluchen besteht und schließt mit wachsender Begeisterung Geschirr und Küchenutensilien bei sich ein. Außerdem scheint die Frau chronisch unfähig zu sein, leere Klopapierrollen zu entsorgen. Und wenn man sich dann doch mal über'n Weg läuft wird nur verschämt gelächelt und sie verstummt schlagartig.
    Aber wehe, ich bin mal im Bad.

    Ganz gleich was meine eigentliche Mitbewohnerin, die momentan täglich schwankt, ob sie September, Oktober oder doch erst nächstes Jahr wiederkommt (was auch so ein Thema ist...), macht - der Zwischenmietvertrag läuft zum 01.09. aus. Und ich zähle die Tage.

    Ja, mir ist bewusst, man kann es noch weitaus schlechter mit WGs und Zwischenmietern treffen - mein Bedarf ist trotzdem gedeckt.

    Geändert von BDraw (28.06.2015 um 12:41 Uhr)

  9. #2329
    Die Rentenstelle kommt absolut nicht aus der Knete. Ich hab meinen Antrag auf Hinterbliebenenrente Ende FEBRUAR gestellt und bisher KEINE REAKTION GEKRIEGT, mein Vater hat vor wenigen Tagen ein...ich glaube 15 seitiges Schreiben gekriegt, in dem ihm präzise vorgerechnet wurde, dass er von der Rente meiner verstorbenen Mutter genau 2.16€ [in Worten: ZWEI EURO SECHZEHN CENT] als EINMALZAHLUNG bekommen würde. Aber da 2.16€ so ein kleiner Betrag ist, kriegt er eben nix.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen und auch verstehen, dass wir nicht die einzigen sind, die von der Rentenkasse Baden-Württemberg was haben wollen. Aber VIER MONATE? Haben wir wieder Beamtenmikado in Stuttgart gespielt?

  10. #2330
    Zitat Zitat von Bdraw
    Es ist super, wenn man in der eigenen Wohnung permanent mitbekommt, wie Leute laut fluchen oder über einen lästern. Ich meine, ich stehe meist erst auf wenn die Frau längst weg ist, bin den Großteil des Tags selbst weg und Abends bin ich vor allem dann zu Gange, wenn sie längst schläft. Und trotzdem muss dann laut "Scheiße!" geschrien und hinter geschlossener Tür gemotzt werden, nur weil ich gerade das Bad besetze? Ernsthaft? Die Frau räumt ihre Küchenabfälle nicht weg, schafft es konsequent nach und nach jeden Abfluss zu verstopfen, quatscht ununterbrochen (selbst beim Duschen, wtf?) in einer Lautstärke, dass ichs selbst mit einem Zimmer Puffer permanent hören kann, wovon ein guter Teil einen Daueragressiven Unterton hat und aus Fluchen besteht und schließt mit wachsender Begeisterung Geschirr und Küchenutensilien bei sich ein. Außerdem scheint die Frau chronisch unfähig zu sein, leere Klopapierrollen zu entsorgen. Und wenn man sich dann doch mal über'n Weg läuft wird nur verschämt gelächelt und sie verstummt schlagartig.
    Aber wehe, ich bin mal im Bad.

    Ganz gleich was meine eigentliche Mitbewohnerin, die momentan täglich schwankt, ob sie September, Oktober oder doch erst nächstes Jahr wiederkommt (was auch so ein Thema ist...), macht - der Zwischenmietvertrag läuft zum 01.09. aus. Und ich zähle die Tage.

    Ja, mir ist bewusst, man kann es noch weitaus schlechter mit WGs und Zwischenmietern treffen - mein Bedarf ist trotzdem gedeckt.

    Das ist einer der springenden Gründe, weshalb ich niemals in eine WG ziehen will. Bist du da drin, hast du die WG-Kinners an der Backe und hoffst auf dein Staatsbegräbnis, damit du endlich Ruhe hast. Was dein Fall betrifft, so kann ich nur sagen, einfach so gut es geht entspannt und standhaft zu bleiben und drüber hinwegzulächeln, weil solche Personen, die immer Fehler an anderen suchen und selbst nicht besser sind, meistens Aufmerksamkeitsdefizite oder sonstige eigene Probleme haben und nach einem Weg suchen, den Frust abzulassen. Da scheinst du ein ganz geeignetes Ventil für sie zu sein, ansonsten erschließt sich mir ihr Verhalten nicht.

    Das sind dann diese Personen, wenn du von ihnen was willst oder sie zur Rede stellst, dann kannst du nach einer Zeit auf ihrer Stirn förmlich "DELETE" lesen und dann fangen die wieder von vorne an So viel zur WG^^

  11. #2331
    @bdraw: Ich hatte zuletz auch einen ziemlich unmöglichen Mitbewohner und kann deine Situation daher nachvollziehen.

    Eigenes Thema: Manche "Freunde" sind echt dreist. Da hört man ewig nichts voneinander und dann versucht die Person einem über Facebook ehrenamtliche Tätigkeiten (für irgendne Feier Bänke Stellen und Getränke verkaufen) aufzuschwatzen. Und warum? Weil die Person es nicht hinkriegt ihre eigene Zeit zu managen. Ich mein ja, Hochzeitsvorbereitungen können nicht unbedingt verschoben werden, aber selbst da bin ich ja als "Freund" nicht eingeladen- aber gut genug ihre Aufgaben zu übernehmen (für lau!)
    bin ich dann wieder. Hab dann freundlich abgesagt, anstatt sie zusammenzuscheißen. wonach mir dann im zweiten Moment war...

  12. #2332
    Mittlerweile stecken drei Pakete von mir bei DHL fest, eines davon seit 4 Wochen. -.-
    Das erste Paket wurde irgendwann mit Status "beschädigt" nicht mehr weiter bearbeitet. Daraufhin hab ich beim Absender angerufen und die haben das nochmal losgeschickt, weil für die auch nicht nachvollziehbar war, was da los war. Das zweite Paket hängt nun auch.
    Als drittes Paket hängt noch eine Media-Markt-Bestellung zwischen zwei Filialen fest. <_<
    Ich hätte es inzwischen tatsächlich mal selbst beim Depot abgeholt, aber DHL macht das nicht. Weisen in der Sendungsverfolgung darauf hin, dass man es nicht abholen soll.

    Ich kann die DHL-Fahrer zwar verstehen, aber irgendwo muss mal gut sein. DHL ansich ist auch toll. Angeblich kommen ja alle Pakete an. Nur meine nicht.

  13. #2333
    Pakete gehen ja noch - viel dramatischer ist der Streik, wenn wichtige Unterlagen mit entsprechenden Fristen nicht rechtzeitig ankommen und man darauf hoffen muss, dass die entsprechenden Absender / Empfänger den Spielraum haben, um die streikbedinge Verzögerung zu kompensieren.
    Ich für meinen Teil habe - glaube ich - seit Mitte letzter Woche keinen einzigen Brief mehr im Briefkasten gefunden.

  14. #2334
    Kann natürlich auch von Vorteil sein, z.B. wenn du innerhalb der Probezeit rein schriftlich gekündigt wirst, diese Kündigung aber erst nach Fristende im Briefkasten hast. Mir hätte das letztes Jahr perfekt in die Karten gespielt, weil die Kündigung wirklich am letzten Tag im Briefkasten lag und keiner mit mir gesprochen hatte.

  15. #2335
    Zwei Geburtstagsgeschenke, zwei SPIEGEL (die ich trotzdem noch lesen werde), einige mehr oder wichtige Unterlagen, die ich eigentlich einem Amt als NAchweis eirnreichen muss. Wenigstens bleibt man von gewissen Werbebriefen verschont. Wird sicherlich wie Weihnachten, wenn das ganze Zeug auf einen Rutsch dann kommt.

    Es hat auch sein gutes. Ich komme mal dazu meinen Bücher-Backlog wegzulesen, weil mir der SPIEGEL als Lesealternative für die Bahn fehlt ^^

  16. #2336

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Pakete gehen ja noch - viel dramatischer ist der Streik, wenn wichtige Unterlagen mit entsprechenden Fristen nicht rechtzeitig ankommen und man darauf hoffen muss, dass die entsprechenden Absender / Empfänger den Spielraum haben, um die streikbedinge Verzögerung zu kompensieren.
    Ich für meinen Teil habe - glaube ich - seit Mitte letzter Woche keinen einzigen Brief mehr im Briefkasten gefunden.
    Mittlerweile sind wir jetzt bei Woche 3 ohne Post. Und ich hab mich bei Unis beworben, die alle Anfang nächsten Monats Aufnahmeprüfungen angesetzt haben. Herrlich <3

  17. #2337
    Da telefoniert man dem Rentenversicherungsträger sicherheitshalber wegen dem Übergangsgeld hinterher und was stellt sich raus?
    Das Geld, dass vor einer Woche da sein hätte müssen wurde bis heute nicht überwiesen... Lastschriften ahoi!

  18. #2338
    Eigentlich kann man wirklich froh sein, dass die Leute aus der Pflege alle nicht streiken. Da wäre die Kacke am dampfen...im wahrsten Sinne des Wortes.

  19. #2339
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man wirklich froh sein, dass die Leute aus der Pflege alle nicht streiken.
    O-Ton meiner Mutter (Pflegekraft): "Das müssten wir uns mal erlauben, da wäre dann von unterlassener Hilfeleistung die Rede."

  20. #2340
    Was der Grund ist warum der soziale Sektor in Deutschland überhaupt noch funktioniert. Der lebt von sozialer Selbstausbeutung. Ansonsten wäre unser Sozialsystem lange nicht mehr auf dieser Qualität finanzierbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •