Seite 105 von 173 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #2081
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen


    Und ich habe alle heiligen Zeiten nur mit HV-SAP zu tun, und DAS kann ne Pest sein, ugh. Ich will überhaupt nicht wissen, wie die restlichen Module so sind. Aber laut deinen Ausführungen nicht so geil...

  2. #2082
    Naja, SAP kann sich jeder selber stricken wies ihm paßt. Das ist ja das Tolle an diesem riesigen Baukasten.
    Aber jedes SAP ist auf seine Weise wieder schön hirnrissig.

  3. #2083
    Mal wieder den Fehler gemacht, mir auf tumblr feminist- und men's rights activist-Blogs anzusehen. Große Güte, kommt einem da der Glaube an die Menschheit abhanden. Dagegen sind 4chan und Youtube-Kommentare der reinste Ponyhof. Könne wir beide Lager nicht einfach zusammen zum Mond schießen, wo sie sich gegenseitig die Augen auskratzen und ihre knee-jerk-Reaktionen ausleben, sich 24/7 beleidigen, beschuldigen und gegenseitig pauschal ihre Rechte absprechen können? Denn da sind beide Seiten hervorragend drin und machen so jeden halbwegs guten, brauchbaren Ansatz sofort wieder zunichte.

  4. #2084

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Am besten einfach nicht danach suchen, tumblrnisten sind ungefähr so relevant wie mein linker Zehnagel.

  5. #2085
    Hab mal bewusst nach einer Diskussion über den Vergleich zwischen dem metrischem System und dem angloamerikanischem Maßsystem gegoogelt, nur um mir mal die dummen Argumente zu geben, die für das amerikanische System sprechen. Mein Gott. Das beste Argument war in etwa "It's americuhn and we don nee no stupe metrc systm we yus uan dad was uanz loschikel in ze stohn etsch".

  6. #2086
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Am besten einfach nicht danach suchen, tumblrnisten sind ungefähr so relevant wie mein linker Zehnagel.
    Ich suche schon gar nicht mehr danach, aber hin und wieder taucht so Zeugs auf meinem Dashboard auf, weil irgendwer, dem ich folge, was geteilt hat. Und wenn das dann sogar mal Sachen sind, die echt gut sind, hake ich doch ein bisschen nach. Und dann bricht das alles in sich zusammen, weil der nächste Post dann entweder ignorant und rassistisch wie sonstwas ist oder so eine Perle á la "Beweise sind eine Erfindung der Patriarchie! Die braucht keiner! Frauen sind aus Prinzip nieeeee Schuld, denn wir sterben viel öfter!" kommt. Gerne auch alles in einem einzelnen "Dialog".

    Aber ja, sich vor Augen zu halten, dass das weder repräsentativ ist, noch irgendwie Substanz hat, ist die beste Reaktion darauf.

  7. #2087

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich erwisch mich auch manchmal dabei, mittlerweile find ich das ganze Thema aber zu mühselig, auf tumblr schon gleich zweimal so schlimm. Rebloggen oder liken tu ich es sowieso nicht, man wird zu schnell in eine Sparte geworfen und auf Diskussionen mit komischem Internetvolk hab ich auch keinen Bock. Vor allem weil , hast du ja schon gesagt, die Argumentation ziemlich hanebüchend ist. Es ist sowieso ziemlich eigenartig, wenn man sich so einige Artikel auf tumblr durchliest und dann die furchtbaren Antworten darauf zu Gesicht bekommt - oder umgekehrt. Es wird viel scheiße verbreitet, aber wenn dann die Kommentare dazu einem gleich nochmal die Worte im Mund rumdrehen könnt ich kotzen, vor allem weil tumblr in der Hinsicht einfach eine furchtbare Falschmeldungsverbreitungsmaschinerie ist.

    Also Kinder, nicht gleich alles glauben was man liest!

  8. #2088
    Argh dritter Tag mit Nase zu. Hoffe es ist morgen weg, habe Pläne fürs Wochenende.

  9. #2089
    Sinupret wirkt hier Wunder! (Zumindest bei mir.)

  10. #2090

  11. #2091
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Mal wieder den Fehler gemacht, mir auf tumblr feminist- und men's rights activist-Blogs anzusehen. Große Güte, kommt einem da der Glaube an die Menschheit abhanden. Dagegen sind 4chan und Youtube-Kommentare der reinste Ponyhof. Könne wir beide Lager nicht einfach zusammen zum Mond schießen, wo sie sich gegenseitig die Augen auskratzen und ihre knee-jerk-Reaktionen ausleben, sich 24/7 beleidigen, beschuldigen und gegenseitig pauschal ihre Rechte absprechen können? Denn da sind beide Seiten hervorragend drin und machen so jeden halbwegs guten, brauchbaren Ansatz sofort wieder zunichte.



    ---

    In dem Zusammenhang: Ich lache mir ja jedes mal wieder einen Ast ab, wenn ich - wohlgemerkt als ausdrücklicher Antifeminist - von irgendwelchen MRAs als "Mangina" beschimpft werde, nur weil ich die geringste Empathie fuer eine Frau hege. - (Tumblr) Feminismus, MRA, MGTOW ... alles das selbe: Einseitig und überflüssig wie ein Kropf.

  12. #2092
    Um den unweigerlich kommenden Shitstorm mal kurz abzuschwächen: suizidgefährdete Eichhörnchen die im letzten Moment die Straße überqueren wenn ich gerade angefahren komme sind übelst die Spastis. Genauso der dumme Pimmelkater von meinen Nachbarn, diese wandelnde, sich mitten in die Einfahrt hockende und da die Eier leckende Straßensperre auf vier Pfoten. Grrrrrrrr Hoden.

    Grrrrr.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.03.2015 um 11:08 Uhr)

  13. #2093
    Sonnenfinsternis wegen ein paar Minuten verpasst. Hatte zwar sowieso keine Brille, aber ich hab nicht mal gemerkt, dass eine war, obwohl ich davon wusste! Dx

  14. #2094
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sonnenfinsternis wegen ein paar Minuten verpasst. Hatte zwar sowieso keine Brille, aber ich hab nicht mal gemerkt, dass eine war, obwohl ich davon wusste! Dx
    Same here. ^^

  15. #2095
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Um den unweigerlich kommenden Shitstorm mal kurz abzuschwächen: suizidgefährdete Eichhörnchen die im letzten Moment die Straße überqueren wenn ich gerade angefahren komme sind übelst die Spastis. Grrrrr.
    Oh ja, ist mir auch mal passiert. Ich dachte ich habs mit der rechten Seite erwischt, bin vor Schreck voll in die Klötzer, bei der nächsten Querstraße angehalten, nur um am "Unfallort" nichts zu finden. Dein Glück du Tier.
    Aber Krähen sind irgendwie auch nicht anders, kurz vorm Auto fliegen die mal eben auf perfekter Frontscheibenhöhe über die Landstraße

  16. #2096
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sonnenfinsternis wegen ein paar Minuten verpasst. Hatte zwar sowieso keine Brille, aber ich hab nicht mal gemerkt, dass eine war, obwohl ich davon wusste! Dx
    Aufgrund der Bewölkung konnte man in Hamburg auch ohne Brille die Sonnenfinsternis gut sehen.

  17. #2097
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Bewölkung konnte man in Hamburg auch ohne Brille die Sonnenfinsternis gut sehen.

  18. #2098
    WO IST MEIN TYPE-0 DEUTSCHE POST!??!!? WO

  19. #2099
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    WO IST MEIN TYPE-0 DEUTSCHE POST!??!!? WO
    Als Sk..andalös gut bezahlter Mitarbeiter der deutschen Post würde ich gerne antworten, darf aber nicht.
    Deshalb verweise ich auf die Geduld als eine der evolutionär abhandengekommenen Tugenden und würde dir zu einem Kamillentee raten.

  20. #2100
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Als Sk..andalös gut bezahlter Mitarbeiter der deutschen Post würde ich gerne antworten, darf aber nicht.
    Deshalb verweise ich auf die Geduld als eine der evolutionär abhandengekommenen Tugenden und würde dir zu einem Kamillentee raten.
    Beste Antwort. Wäre die Post als Arbeitgeber und das Arbeiten dort was für den Kummerkasten?

    Vllt nicht so schlimm, aber ich finde es immer wieder erschreckend, wie schnell mir das Geld durch die Finger rennt und für was für unnötiges Zeug ich es teilweise ausgebe. >_<
    Und ich kann Leute nicht leiden, die sich gerne gratis durch die Gegend kutschieren lassen wollen, aber dann erwarten, dass man noch extra auf sie wartet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •