Seite 47 von 104 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #921
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Bei dir wird offensichtlich das Wichtigste vom Link abgeschnitten:
    http://minus.com/methEU1#13

    Schalte notfalls so lange zwischen den Archiven bis Snake auftaucht, dafür sind an den Seiten Pfeile angebracht.
    danke, das war's. hab nicht bemerkt, dass der i-net explorer (aus welchem grund auch immer) den link sofort nach dem klick geändert hat.

  2. #922
    Das wirds wohl sein, ich benutze nämlich Firefox.

    Die Pfeile sind übrigens nicht notwendig, du kannst bei min.us auch die Ansicht ändern und hast anschließend alles auf einen Blick.

    Edit:
    Zitat Zitat
    sry, ich weiß, ich hab's schon mal gesagt, aber BW-gamers snake ist noch immer falsch verlinkt. es führt nach wie vor zum download von new wave siara.
    Nur aus Interesse, wenn der IE dich auf das erste Spiel in der Gallerie zuückpfeffert (Zelda), warum sagtest du hier dann Siara?

    Geändert von Davy Jones (14.08.2011 um 13:49 Uhr)

  3. #923
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Das wirds wohl sein, ich benutze nämlich Firefox.

    Die Pfeile sind übrigens nicht notwendig, du kannst bei min.us auch die Ansicht ändern und hast anschließend alles auf einen Blick.

    Edit:

    Nur aus Interesse, wenn der IE dich auf das erste Spiel in der Gallerie zuückpfeffert (Zelda), warum sagtest du hier dann Siara?
    als ich vor meinem ersten post draufgeklickt hab, kam ich zu new wave siara. ein paar tage später (kurz vor meinem 2. post) kam ich bei einem klick zu dem zeldaspiel.

  4. #924
    Tja, der gute, alte, schrottige IE, ich rate dir wirklich zu Firefox, denn das ist eindeutig der bessere Browser.

  5. #925
    Ich benutze seit Jahren den IE. (Immer die neuste Version ist aber wichtig xD) und hatte damit eigentlich keine Probleme. Ich kann mich da nicht beschweren.
    Aber Seiten, wie das Atelier sind doch eigentlich auf alle gängigen Browser ausgelegt, oder nicht?

  6. #926
    Naja aber es ist immer eine Mordsarbeit es so zu machen das der IE es auch schluckt da er zig Sachen nicht richtig oder garnicht darstellt, Firefox dagegen macht es den Leuten da nicht so schwer.

  7. #927
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja aber es ist immer eine Mordsarbeit es so zu machen das der IE es auch schluckt da er zig Sachen nicht richtig oder garnicht darstellt, Firefox dagegen macht es den Leuten da nicht so schwer.
    Wobei man auch für FF optiomieren muss, zwar nicht soviel wie für IE, aber trotzdem noch.
    Gah.. Warum werden Browser die sich an die Standards halten und für die nicht optimiert werden muss nicht überall 100% unterstützt?

    Nein, im Gegenteil: Extra Code eingeschleusen damit die Website nicht vernünftig läuft und nur mit dem Produkt für das die Site extra Werbung macht
    (deswegen die Seitenbetreiber von den Entwicklern des Browsers ordentlich Penunze in den Ar... geschoben bekommen) *NERDRAGE*

    Ah, lasssen wir das... erstens der falsche Thread, und zweitens will ich nicht die F.O.I. Kriege wieder anfachen (Safari zählt mal garnicht! )

    @"topic"
    Ich denke das Problem könnte an Skriptcode der einfach noch nicht implementiert ist, sprich eine neuere Version erfordert, liegen.
    Und btw: min.us hat mit dem Atelier mal überhaupt nix zu tun, und hier tut der IE ja auch (Sogar noch ein alter 3.5 aus einer VM xD)

    Geändert von fedprod (22.08.2011 um 12:08 Uhr)

  8. #928
    Sieht so aus, als würde NPShare aufhören zu existieren. Schade eigentlich, war eine recht gute Seite, aber es muss ja immer jemanden geben, der alles versaut.

  9. #929
    Hat noch jemand "S.T.E.E.L." vom Gebäudecontest 2008?

  10. #930
    Bei einer Freegamesite auf Star Trek Voyager Individual gestossen

    @Carolina: Ich glaube bei S.T.E.E.L. werden wir keinen grossen Erfolg haben... 3 Treffer, alles auf den kaputten RPGA-link
    Aber vielleciht hat es ja irgendjemand noch auf seiner Platte rumschwirren...

  11. #931
    Neu drin:
    STEEL
    Star Trek Voyager Individual

  12. #932
    Schon erledigt,ich musste die defekte RGSS Datei,durch eine heile
    ersetzen.

    Geändert von 0.o Champ o.0 (29.08.2011 um 21:32 Uhr)

  13. #933
    So, jetzt habe ich stundenlang im Netz gesucht und nur noch 6 Spiele gefunden...
    Jetzt geht es an meine uralten Backup-CD/DVDs aber erstmal die neue Festplatte einbauen und ordentlich auslesen, schaufeln und archivieren ^^
    Anyway, neue uploads:

    Curse of Silence -Demo 2.0-
    KNight-Blade: Howling of Kerberos (1.0 afaik)
    Moorhuhn
    Nanos Cosmos Gold
    Nanotec Demo 0.1
    Pirates

    Geändert von fedprod (31.08.2011 um 04:51 Uhr)

  14. #934
    Curse of Silence -Demo 2.0-
    KNight-Blade: Howling of Kerberos
    Moorhuhn
    Nomos Cosmos Gold
    Nanotec Demo 0.1
    Pirates


    Alle drin.

    Geändert von Davy Jones (31.08.2011 um 13:31 Uhr)

  15. #935
    Der Link zu Ju-Shin Tierseele funktioniert nicht mehr. Hab im Netz einen neuen gefunden: http://www.gdvclan.de/projekt/downloads/Ju-Shinv11.exe

  16. #936
    Generell gehen einige Links nicht mehr. Der 1. Wettbewerb geht; der 2. schon gar nicht mehr. (Alle Links)

    Entweder gucke ich nachher mal die Links durch oder wer anders. Leider kann ich die Spiele nicht neu hochladen weil ich die nicht habe.

  17. #937
    Ich geh heute noch die Adventure Demo Liste durch.
    Brauchst die also nit machen

  18. #938

    Users Awaiting Email Confirmation

    hat noch wer Der Zauberer?

    Autor
    Don Sella
    Genre
    Adventure
    Sprache
    Deutsch



    Status
    Vollversion
    Version
    v1.01
    Engine
    RPG Maker 2003

  19. #939
    Zitat Zitat
    Generell gehen einige Links nicht mehr.
    Was bei RPGA, Kirsche oder mir liegt ist im Moment wegen sonstirgendeinem Serverproblem
    nicht erreichbar, aber nicht verloren.

  20. #940

    Users Awaiting Email Confirmation

    hab nach langem suchen endlich einen "der Zauberer" link gefunden

    http://uploading.com/files/2156af92/Der%2BZauberer.rar/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •