Seite 50 von 104 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #981
    Hab ich schon gemacht. Vollversionen fehlen da nicht. Aber ein paar Demos.

  2. #982

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gemacht. Vollversionen fehlen da nicht. Aber ein paar Demos.
    ok danke

  3. #983

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Dafür laden grad
    Klaus muss raus aus dem Haus
    Dark Saga - Pandora
    Balmung Chronicle - Echoes of Idavoll
    Balmung Cycle Part I: The Messenger and the Heretic 2.0



    was sind den das für spiele?
    wo kommen die den her?

  4. #984
    Es muss nicht immer alles schon in der Liste sein. Es kommt immer mal was neues dazu.

    Edit: Digital Monsters - Final Stories ist ne Demo

    Geändert von Infinite (24.09.2011 um 18:19 Uhr)

  5. #985
    Das Klaus-Spiel ist von Byder, die Balmung Sachen sind zwei populäre englischsprachige Makergames und Pandora wurde hier mal im Forum vorgestellt. Letzteres werde ich aber wohl nicht reinpacken können, min.us lädt es schlichtweg nicht weil es wahrscheinlich zu riesig ist.

    Digimon hab ich mal berichtigt.

  6. #986
    Bazenshu & Hone

    Winter im Schwarzwald

    Nen Link zu Pluto - The Chosen One gibts im Vorstellungsthread

    Der Zauberer ist btw. ne Vollversion, steht aber noch unter Adventure-Demos.

    Intermezzo in Meeresfeste hätt ich auch noch. Weiß nur nicht, ob ichs zur Verfügung stellen soll. Ben wollte das Spiel überarbeiten und hat deshalb alle Links dazu entfernt. Wär nett, wenn ihn jemand fragen würde, der Kontakt zu ihm hat.

  7. #987
    Alle drin.

    Und phillippweis, dein Postfach ist voll. Schreib mir also nicht dauernd PMs, wenn ich an dich sowieso keine neuen Nachrichten weiterleiten kann. Die Outsider-Datenbank ist entfernt worden, weil sie schlichtweg unübersichtlicher war.

  8. #988
    Ich hab Infinite ne PM geschickt. Wegen den Spielen: Pluto - The choosen one und A watery Grave (24h-Contest) Aber eigentlich solltet ihr die Spiele haben oder ? (Ging über den "Wir brauchen euch" Thread)

  9. #989
    Da ich darauf angesprochen wurde, hier nochmal der Link zu meinem Contestspiel
    "Lost Truth - Underground".

    Das Spiel ist zwar mehr schlecht, als recht, aber vielleicht will es sich ja dennoch
    irgendjemand antun.

    Link:
    http://share.cherrytree.at/showfile-...uth_tasuva.zip

    Gruß
    Tasu

  10. #990

  11. #991
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Intermezzo in Meeresfeste hätt ich auch noch. Weiß nur nicht, ob ichs zur Verfügung stellen soll. Ben wollte das Spiel überarbeiten und hat deshalb alle Links dazu entfernt. Wär nett, wenn ihn jemand fragen würde, der Kontakt zu ihm hat.
    Lads ruhig hoch wenn du Lust hast. Wenn Ben es updated, werd ich die alte Version durch die neue ersetzen. Sollte er überhaupt nicht mehr wiederkommen, so existiert zumindest ein funktionierender DL.

    Neu drin:

    Der Sinn des Lebens
    Harvest Moon - A New Life
    Balmung Chronicle - Echoes of Idavoll
    Lost Truth - Underground

  12. #992
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Der Zauberer ist btw. ne Vollversion, steht aber noch unter Adventure-Demos.
    Also als ich´s gespielt hatte vor n paar Monaten wars ne demo ^^

  13. #993
    Von diesem Spiel weiß ich, dass es eine Vollversion darstellen soll. Hattest du den Link aus diesem Thread?

  14. #994
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Von diesem Spiel weiß ich, dass es eine Vollversion darstellen soll. Hattest du den Link aus diesem Thread?
    Das ist schon länger her. Deshalb kann ich´s dir gar nicht genau sagen...Aber ich glaub das Ende der *Demo* war bei einer Hinrichtung oder so....Aber ich nehm´s an, dass ich den Link von hier hab.

  15. #995
    Ho! Ich sehe grade das Weltenhund fehlt. Hat einer das rumfliegen, Braska selbst vielleicht?
    Mann sollte schon richtig suchen... WELThund, nicht Weltenhund *Do'h*

    Geändert von fedprod (09.10.2011 um 20:22 Uhr)

  16. #996
    Beim 48-Std-Contest (2010) und bei Watery Grave die Bezeichnung auf NIX umgestellt, da hier keine Downloads vorhanden sind.

    Die einzigen Games die in der regulären Datenbank noch fehlen:
    - Luxem
    - Salamander
    - Visions of Destination
    - The Legend of Zelda - Twilight World
    - Data Ball 3
    - Heimkehr an Weihnachten
    - Make it work
    - MazeMaster Deluxe
    - Mensch ärgere mich nicht

    Der fehlende Rest besteht dann nur noch aus diversen Contest-Games.

  17. #997
    Die restlichen Spiele hab ich nicht...Aber hier das Contestspiel Watery Grave vom 2011, nicht 2010 ^^
    Klick

  18. #998

  19. #999
    Schankedön


    EDIT: Ähm in der Spielevorstellung von Diebe sucht jemand den DL-Link. Das Spiel ist hier gar nicht aufgelistet :/
    Fügst du regelmäßig neue Spiele hinzu oder wie machst du das Davy Jones ?

    Geändert von Tüp (12.10.2011 um 14:27 Uhr) Grund: Frage

  20. #1000
    Neu drin:
    A Watery Grave
    Intermezzo in Meeresfeste
    Xian auf Reisen (unzensiert)

    Edit: The Fadestrider 1.2.5
    Edit 2: The Seventh Warrior (12.10.2011)

    @Tüp:
    Mal so, mal so. Entweder lade ich selbst was hoch (wenn irgendwo NIX steht) oder aber jemand aus der Com ziehts auf einen Hoster und stellt dann den Link hier rein.

    Wenn du möchtest dass Diebe in die DB aufgenommen wird, kannst du den Link ruhig hier reinstellen. PNs sind eher lästig, da ich ständig die Fenster wechseln muss und das Forum schon genug laggt.

    Geändert von Davy Jones (12.10.2011 um 20:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •