Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [Winter BMT 2016 Nachlese] Ein Hustenbonbon nach dem längsten BMT!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Was für ne tolle Zugfahrt. Erst kommt der Zug 35 Minuten zu spät, dann fällt dem Personal 10 Minuten vor Hannover ein, dass der Zug dort einfach mal enden wird, dann gab es einen total überfüllten Anschlusszug ... aber hey, ich war trotzdem ne Stunde früher zu Hause als ursprünglich geplant

    Jetzt aber erstmal das Wichtigste: ist von denen die Fotos gemacht haben jemand gewillt diese dem Rest des BMTs zugänglich zu machen? Dann schickt sie mir doch irgendwie damit ich die mit meinen zusammentun kann damit wir mal wieder ein Foto-Archiv auf die BMT-Seite packen können! Und falls ihr zufällig noch Fotos vom Sommer rumliegen habt, dann könnt ihr die mir auch gleich schicken. Dann könnten wir die nachträglich ja auch noch hochladen.

    So ... obwohl ich mich die meiste Zeit mal wieder mit mir selbst beschäftigt habe (und dabei sowohl zwei Bücher durchgelesen, ein Spiel beendet und eins komplettiert habe) habe ich es doch irgendwie geschafft jeden Tag an zumindest einer Aktion teilzunehmen. Selbst als so gut wie niemand mehr da war. War teilweise auch ganz lustig, vor allem dieses Bombenspiel und Daniels Geburtstagsrap. An sowas würde ich eigentlich gern häufiger teilnehmen, aber dafür müsste ich wohl erstmal gesprächiger werden. Und das wird vermutlich nicht passieren da ich eh das ganze Jahr so gut wie nie mit jemanden rede, außer vielleicht mal per Chat. Bestimmten Spielen bin ich übrigens absichtlich aus dem Weg gegangen. Warum ist nicht so wichtig.

    Jetzt wollte ich eigentlich noch was zu meiner Stimmung sagen, aber obwohl mein Vater an Neujahr verstorben ist hege ich doch eine gewisse Hoffnung, dass 2017 wieder ein besseres Jahr wird... insofern ich keinen Mist baue. Wird zwar sicher eine Weile dauern, aber was anderes kann ich nach dem letzten Jahr auch nicht erwarten.

    Für eine @-Liste reicht es auch diesmal nicht. Dafür habe ich insgesamt einfach zu wenig mit irgendjemandem zu tun. Wirkliche Gespräche habe ich ja auch diesmal nicht geführt, von kurzen Wortwechseln über Spiele oder das Essen mal abgesehen. Von daher nur noch ein paar kurze Kommentare:
    • Dieses Tetris-Physik-Spiel war ganz cool.
    • Diese Oedipus-Vorstellung hätte ich mir nie im Leben selber angeschaut, aber sie war tatsächlich ganz witzig.
    • Betrayal at House on the Hill hat mal wieder gezeigt, dass ich innerlich scheinbar total verdorben bin. Wenn doch nur Gendreks overpowerter Oxbellow meinen Handlanger nicht in seine atomaren Bestandteile zerschlagen hätte
    • Stadt, Land, Dungeon hat perfekt gezeigt wie wenig auf sowas in Spielen geachtet wird
    • Ich weiß außerdem warum ich KonoSuba abgebrochen habe. Spätestens ab Darkness war das einfach zu viel
    • Das Gruppenfoto kam außerdem einen Tag zu spät!


    Zitat Zitat von kate
    @~Jack~: Du warst häufig morgens einer der ersten, die ich auf dem Sofa im Foyer sah, wenn ich mich zum Einkaufen fertig gemacht habe. Passen sich deine Schlafenszeiten eigentlich gar nicht über das BMT hinweg an. Wir haben diesmal gar nicht über schlechte Science Fiction Romane diskutiert. Du warst glaub ich auch der einzige, der nicht Pokémon gespielt hat, obwohl ich dich häufig mit dem DS sah. Irgendwelche Empfehlungen für DS Spiele? Und warum bekomme ich von dir kaum Street Pass?! Und du hast Ninjaskills.
    Normalerweise schlafe ich bis 10 oder 11 Uhr , von daher passen sich meine Schlafenszeiten durchaus ans BMT an, nur eben auf negative Art und Weise. Die meiste Zeit bin ich um 6 aufgewacht, ganz egal wann ich schlafen gegangen bin (ja, selbst wenn es sich dabei um 4 Uhr morgens handelte...). Und das eine Mal wo ich mich um 1 hingelegt habe lag ich einfach mal die ganze Nacht wach. Und in der vorletzten Nacht habe ich von Mitternacht bis halb fünf geschlafen. Danach haben Kopf- und Gliederschmerzen mich bis zum morgen wach gehalten. Ein besserer Schlafplatz würde vielleicht helfen, eventuell eine Luftmatratze, aber die würde in meinem Koffer vermutlich nicht lange überleben. Von daher muss ich wohl mit wenig Schlaf auskommen. Hat zumindest den Vorteil, dass die Dusche nach dem Aufwachen eigentlich immer frei ist.

    Ich hatte witzigerweise übrigens vor Pokemon zu spielen da ich eine der neuen Editionen gewonnen habe. Die kam vor dem BMT aber nicht mehr an (und liegt mittlerweile vor mir), weswegen ich was anderes relativ kurzes spielen musste. Weiß aber nicht wirklich was ich dir empfehlen soll da ich gar nicht weiß was du so magst. Hab dich zwar öfters mit dem DS gesehen, aber nicht drauf geachtet was du da so machst. Die letzten 3DS Spiele die mir wirklich gefallen haben sind aber Stella Glow und das neue Ace Attorney. Müsste außerdem noch Tales of the Abyss spielen, aber da kann ich dementsprechend nicht sagen ob es sich wirklich lohnt. Ansonsten kannst du einfach mal diesen Link besuchen. Ist ganz nützlich um Empfehlungen für alle möglichen Systeme zu bekommen.

    Dass du von mir keine Streetpässe bekommen hast liegt vermutlich daran, dass ich wegen dem neuen Ace Attorney eine größere SD Karte brauchte und im Anschluss den Streetpass Kram scheinbar neu hätte installieren müssen. Ist mir aber erst auf dem BMT aufgefallen da ich sonst keine Verwendung für habe. Normalerweise liegt der DS ja eh nur zuhause rum da ich unterwegs nichts würde spielen wollen. Aber auf dem BMT brauche ich halt irgendeine Unterhaltung wenn ich mich schon nicht unter die Leute mischen kann.

    Geändert von ~Jack~ (07.01.2017 um 00:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •