So, hab nun auch das Outfit zuende gepixelt. War beim Kragen fast am verzweifeln, weil ich einfach nicht die richtigen Farben finden wollte. Bin nun aber sehr glücklich mit dem Ergebnis und die Lösung war total simpel- ich hatte die Outlines vergessen. -.-
Gibt noch die ein oder andere Stelle zum Ausbessern, aber ansonsten kann es schon weiter gehen. =)
Als nächstes geht es dann wohl ans Animieren. Muss noch überlegen, ob ich die Idle-Animation direkt mache, oder mich zunächst an die Laufanimation wage.

Auch bei den Farben hapert es noch, bisher habe ich eine universelle 16-Farben Palette genutzt, was den Charakter anfällig dafür macht in die Umgebungsfarben zu schmelzen, da ich bisher keine Outlines verwende. Insgesamt fürchte ich, dass das ganze mal wieder nur Zeitverschwendung war und es am Ende doch ein Stil aus der Dose wird.
Bin gerade fleißig dabei rumzuprobieren und mich da reinzufuchsen und von dem was ich bis jetzt gesehen und mitbekommen habe gefällt mir das ganze sehr gut. Ich denke ich werde erst einmal versuchen einen kleinen Sidescroller zu erstellen. Mal sehen wie das laufen wird. Noch bin ich zuversichtlich. 

Zusätzlich haben wir wieder einige Ideen und Anmerkungen in den Raum geworfen, die für den kommenden Plot noch wichtig ein werden.