Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [User Awards] Die Siegerehrung

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Die Siegerehrung

    Lange hat es gedauert, aber endlich sind wir beim Ende angelangt. Hier sind sie nun die Gewinner der User Awards!

    Thread des Jahres wird der Daily Game Dev Struggle!



    Sonnenschein des Jahres ist BDraw!



    Aber damit nicht genug teilt er sich mit Liferipper auch noch den Intensivposter des Jahres!



    Johnny Knoxville kann sich eine Menge abgucken von diesem Bad Grandpa, nämlich steel!



    Eddy131 hat sich zum Rookie des Jahres gemausert!



    Leo bekommt seinen Oscar und Daen seinen Rollenspieler des Jahres!



    User des Jahres ist niemand geringerer als Caro!



    Cipo hat sich den Staffler des Jahres zurecht verdient!



    Last but not least: Sabaku als Kreativperson des Jahres und Erstellerin dieser tollen Plaketten!



    Die Busenfreunde sind KingPaddy und Enkidu!



    Das war's für dieses Jahr! Ich hoffe ihr hattet Spaß und seid beim nächsten Mal auch wieder dabei. Für Feedback bin ich natürlich wie immer zu haben. Aftershow Party! /o/

    Geändert von Ave (17.03.2016 um 14:12 Uhr)

  2. #2
    Das Duo des Jahres fehlt oder ich bin blind^^
    Gratulation an alle Preisträger

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Quatsch, die bekommen nur ne Extralieferung



    Herzlichen Dank an alle Wählenden und Glückwunsch an die Gewinner

  4. #4
    Achso Mein Fehler

  5. #5
    Ah, ich muss zugeben, ich hatte es gar nicht auf dem Schirm, dass ich hier nochmal nominiert war und habe, als ich gestern Abend mal kurz einen Blick in die Wahl geworfen habe, ein Tränchen verdrückt. Vielen Dank, ihr seid alle die Aller-, aller-, allerweltbeste Community, die man sich wünschen kann <3

    Achja, und:

    2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015
    Senior des Jahres Chocwise Soheil Rick Jones Achadrion Dragonlady Daen Lynx sims - Ranmaru Glannaragh steel
    Rookie des Jahres Gamabunta Erell Aldinsys Tii-Chan Glannaragh David_Nassau Aventor Sperlingsprinz Fariberod Dauganor & IronChef Agent_Black Eddy131
    Intensivposter des Jahres / Spammer des Jahres - drunken monkey Desirer Viddy Dragonlady BIT Karl Glannaragh - steel La Cipolla BDraw und Liferipper
    Sonnenschein des Jahres / Witzigster User des Jahres Muhrray Ianus Vash, the Stampede Dennis Ianus Ianus steel Corti & steel Daen & Layana - Narcissu BDraw
    User des Jahres Kefka Ianus Viddy Ranmaru Dennis & Dragonlady Karl Daen Karl - - Schnorro Caro
    Mr. MMX - - - - - - - Icetongue Narcissu -
    Miss MMX - - - - - - - Lynx Glannaragh -
    Rollenspieler des Jahres - - - - - - - - Viviane Andromeda Lynx Daen
    Kreativperson des Jahres - - - - - - - - La Cipolla Sabaku SKS-Team Sabaku
    Staffler des Jahres - - - - - - - - Daen KingPaddy Caro La Cipolla
    Duo des Jahres - - - - - - - - Daen / Dizzy Ranmaru /Jesus_666 Sabaku / csg KingPaddy / Enkidu
    Thread des Jahres - - - - - - - - - Ein <3 für Pixel Reifenstecher Daily Game Dev Struggle
    Mogerator des Jahres - Dennis Dennis Dennis BIT Marc Karl - - - -
    Makerer des Jahres - - - - - - - - real Troll - -

  6. #6
    Hat der BDraw sogar doppelt abgestaubt

    Glückwunsch an die Gewinner! Habt ihr euch verdient.

  7. #7
    Meinen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner und danke an alle, die für mich gestimmt haben!

  8. #8
    Auch von mir massig Gratulation an alle, die gewonnen haben (und es haben sogar ein paar geschafft, die ich gewählt habe, yay ).

    Und vielen Dank für die Nominierungen und die tolle Plakette für den Rookie des Jahres
    Ich werd sie mit Stolz tragen!

    Endlich hab ich auch mal was tolles für meine Signatur ^^

    Und Caro: Danke für die tolle aktualisierte Auflistung

  9. #9
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Nach den Oscars endlich mal ein Award, bei dem man sich auf die Gewinner einigen kann.

    Die Plaketten sind dieses Jahr auch wieder toll geworden!
    (Aber jemand muss Conan warnen, dass Bill Cipher direkt hinter ihm ist! Warum tut denn niemand etwas!!)

  10. #10
    Meine Glückwünsche an alle, die einen Award abgeräumt haben und sowieso an alle Nominierten bei manchen viel die Wahl echt nicht leicht. Und natürlich ein Dankeschön an diejenigen, die finden das ich und Enkidu ein gutes Duo abgeben


    Zitat Zitat
    (Aber jemand muss Conan warnen, dass Bill Cipher direkt hinter ihm ist! Warum tut denn niemand etwas!!)
    "Kombiniere, der Mörder hat sich als ein heimtückisches Wesen aus einer anderen Dimension verkleidet, um uns in die Irre zu führen. Die Tat wurde offenbar mit einer Angelschnur begangen und so war es dem Mörder auch möglich scheinbar in der Luft zu schweben" --> Mystery solved, denn es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  11. #11
    Liferipper, Daen und das Duo haben in ihrer Grafik noch jeweils Grafiküberreste neben ihrem Dreieck kleben. Sieht man besser im dunklen Theme

  12. #12
    Danke an alle meine Wähler!

  13. #13
    Schöne Ergebnisse sind dabei rumgekommen

    Herzlichen Glückwunsch an alle!

  14. #14
    Woah, vielen Dank für nicht nur einen, sondern sogar gleich zwei Preise! Ich war schon bei den Nominierungen baff, da ich wirklich nicht damit gerechnet habe, dass mich da jemand auf dem Schirm hat. Der Sonnenschein freut mich vor allem, weil ich ab und an Sorge habe, euch in der Lounge in der Wutschachtel und im Kummerkasten mit meinem Gejammer auf den Geist zu gehen ^^°
    Zumindest fürs Erste bin ich mal so dreist und packe beide Plaketten in die Signatur, ein bisschen Angeben muss sein xD

    Danke aber auch generell an die Leute, die bei den Awards abgestimmt haben und den Staff, der das Ganze ausgerichtet hat. Das ist ja doch auch einiges an organisatorischem Aufwand und gerade, wenn mal etwas Flaute ist was die Reaktion der Comm betrifft, braucht es da ja umso mehr Motivation und Geduld.

    Und natürlich Glückwunsch an die anderen Gewinner! Ich finde es übrigens ganz großartig, dass das so dicht an der Pokémon-Aktion war und Daen und Sabaku jetzt als Igelavar und Ash verewigt wurden

    Geändert von BDraw (18.03.2016 um 00:27 Uhr)

  15. #15
    Ich bin alt und hab ne Umfrage im Internet gewonnen. Darauf erstmal morgen ein lecker fettiger Burger.

    Danke an die Genossen und Genossinnen die mich zum Hackenporsche-in-die-Versen-Gurker des Jahres gewöhlt haben. Ihr habt damit nen glücklichen Mann sehr alt gemacht, um Morrissey zu zitieren!

  16. #16
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin alt und hab ne Umfrage im Internet gewonnen. Darauf erstmal morgen ein lecker fettiger Burger.

    Danke an die Genossen und Genossinnen die mich zum Hackenporsche-in-die-Versen-Gurker des Jahres gewöhlt haben. Ihr habt damit nen glücklichen Mann sehr alt gemacht, um Morrissey zu zitieren!
    Das klingt als wäre ein weiterer Anruf fällig!

  17. #17
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das klingt als wäre ein weiterer Anruf fällig!
    Au ja.

  18. #18
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin alt und hab ne Umfrage im Internet gewonnen. Darauf erstmal morgen ein lecker fettiger Burger.

    Danke an die Genossen und Genossinnen die mich zum Hackenporsche-in-die-Versen-Gurker des Jahres gewöhlt haben. Ihr habt damit nen glücklichen Mann sehr alt gemacht, um Morrissey zu zitieren!
    Rufst du jetzt wieder deine Mutti an?


    Zum Organisatorischen: Wäre cool wie 2013 im nächsten Jahr wieder ein Header-Bild für den Award zu haben. Ansonsten Organisation war wieder gut

  19. #19
    Hab eher zufällig hier reingesehen und erstaunt festgestellt, dass ich anscheinend irgendwo gewonnen habe, ohne es überhaupt mitbekommen zu haben. Danke, schätze ich...

  20. #20

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Rufst du jetzt wieder deine Mutti an?


    Zum Organisatorischen: Wäre cool wie 2013 im nächsten Jahr wieder ein Header-Bild für den Award zu haben. Ansonsten Organisation war wieder gut
    War eigentlich auch geplant, aber ich hab das leider zu spät bei Sabbi in Arbeit gegeben, weil ich mit einer Prüfung beschäftigt war und im Nachhinein wollt ich da keine mehr rein machen, wenn die Threads eh schon stehen. Aber ja, nächstes Jahr wieder schön dekorativ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •