Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Thema: MMXCOM 2,5 - Die Abenteuer der B-Truppe [IT BEGINS]

  1. #21
    Es ist so wunderschön <3

  2. #22
    Na, klar!

    Name: Kael Leak
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Nationalität: Amerikanisch
    Sprache: Englisch
    Aussehen: Mindestens-7-Tage-Bart sowie Afro (ansonsten halt längere Haare), breitschultrig
    Klasse: Sniper
    Biografie: War eigentlich mal chronisch krank, hat sich aber dann doch entschieden, zur Armee zu gehen. Seitdem geht's steil aufwärts, wer weiß, wie lange noch!

  3. #23
    Dann versuche ich es nochmal

    Name : Mr. Senisagi San
    Geschlecht Männlich
    Nationalität: Japan
    Aussehen: Japan Nerd Dude mit Stirnband
    Klasse: Schwert
    Biografie: Arbeitet bei einer einer sushi-food-kette. Und fragt sich wie eines dieser Aliens schmeckt... dieser gedanke hat ihn seinen Job wegwerfen lassen und ist nun auf der suche nach einen Unvorsichtigen den er essen kann.

    Geändert von Sen-Soht (07.03.2016 um 19:43 Uhr)

  4. #24
    Die Welt ist in guten Händen!

  5. #25
    Grad die erste Mission geschafft. Highlights u.a.:
    - Rose N... ich meine Jane Doe hat nix gekillt, aber genug Schaden angerichtet um Scharfschützin zu werden.
    - die Random Bob-Uschi die mir das Spiel mitgab war eine gottverdammte Killermaschine
    - ebenso Dom Fröde, der so ziemlich alles zerlegte was nicht bei drei die Bäume hochhüpfte oder einen Schal trug.
    - Dennis der Anon hat ne Statue in die Luft gesprengt. Yay.

  6. #26
    "Yiss, dey gonna taste 'ma pancake pan!"

  7. #27

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin gespannt, was auf uns zukommen wird

  8. #28
    Fuck, schon nach ein paar Missionen gibt's die ersten Todesfälle. Morgen gibt es viel zu berichten von meiner Seite aus xD

  9. #29
    Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?
    Und Hell yeah, die Aliens können sich bei diesen illustren Superhelden warm anziehen. ^^

  10. #30
    Ich bin dann auch wieder dabei!

    Name: Ed Winters
    Geschlecht: Männlich
    Nationalität: Amerikaner
    Sprache: Sehr Wortkarg. Ansonsten Deutsch.
    Aussehen: Kapuze. Leicht dunkle Haut (nicht mehr ganz weiß, aber weit von dunkel entfernt). Kleidung komplett schwarz mit ein paar wenigen grauen und weißen Elementen. kurze dunkle Haare, kein Bart.
    Klasse: Soll eine Art Einzelgänger mit Stealth-Fähigkeiten sein. Tötet meist still und Heimlich (kein Sniper). Such dir aus, in welche Klasse das am besten passt
    Biographie: Schweigsamer Typ. Hat seinen Tod im anderen Thread vorgetäuscht (und Daen ist drauf reingefallen ), da ihn die Truppe dort zu laut und Gesprächig wurde.
    Außerdem verspricht er sich hier als ehemaliger A-Truppler viel mehr Aktion und geheime supercoole Aufträge.
    Obwohl er seinen Abgang so dramatisch und Überzeugend über die Bühne gebracht hat, kommt er nicht mal auf den Gedanken, dass ihn sein echter Name - den er nicht geändert hat - enttarnen könnte.
    Einfach weil er sich Namen schlecht merken kann und er glaubt, dass auch der Rest der Menschheit davon überzeugt ist, dass sich "diese unwichtigen Identifizierungsmerkmale niemals durchsetzen werden".
    Er hat sich stattdessen eine tiefere Kapuze besorgt, damit man ihn nicht an seinem markanten Bart erkennen kann - vorsorglich rasiert er ihn sich täglich, weshalb niemand - entgegen Winters tiefster Überzeugung - weiß, wie er mit Bart aussieht, geschweige denn welche Farbe und Form er hat.
    Agiert gerne im Hintergrund und macht sich einen Spaß daraus seine tölpelhaften Mitmenschen zu beobachten.
    Aus Studienzwecken, nicht um sich über sie lustig zu machen. Emotionen findet er nämlich interessant, hütet sich aber, das irgendjemandem zu verraten, da er das für eine Schwäche hält (sowohl Emotionen als auch das Beobachten derselbigen).

    Ich hoffe, du kannst daraus was machen
    Und da ich dich kenne: Natürlich würde Ed Winters niemals ein Schimpfwort (oder überhaupt viele Worte) in den Mund nehmen

  11. #31
    Ohne viel spoilern zu wollen:

    Lutz "Meister-Chef" Ader ist eine absolute Maschine an Präzision und schierer Brutalität. Nichts kommt zwischen Meister-Chef und seiner Mission. Seine Mission: Haufenweise Aliens umbringen und mit fast jedem Schuss aus seiner Pumpgun nicht nur treffen, sondern das betroffene Alien direkt mal mit einem 12er-Crit aufs Übelste zerlegen. Ho. Ly. Shit.
    Er ist ein ziemlich cooler Typ. Er killt Aleins und hat keine Angst vor gar nix, ey. Wollt ihr wissen wie oft Meister-Chef bisher von Feindfeuer getroffen wurde? Kein. Einziges. Mal. Wisst ihr, wie oft Meister-Chef bereits Overwatch bei Gegnern auslöste? Sehr. Sehr. Oft. Und wie oft wurde er dabei getroffen? Kein. Einziges. Mal. Und wie oft hat Meister-Chef bisher verfehlt? Kein. Einziges. Mal.
    All hail Meister-Chef. Ich wollte nur einen normalen Charakter im Roster voller abgedrehter Figuren, stattdessen bekam ich fucking Herkules. Oh sorry, nicht Herkules - sondern Meister-Chef, Filitierer aller möglicher Aliens! Meister-Chef, Zerstörer allen Scheißes der nicht von der Erde stammt!

    @Daen: Ich schäme mich fast es zuzugeben, aber ich spiele auf leicht. Der leichte Schwierigkeitsgrad macht a) nur das Early Game wirklich leichter und b) mehr Sinn, da ihr glaub nicht unbedingt Bock darauf habt ständig das hier zu sehen:

    Und, oh Gott, diese Mission lief sehr schnell sehr hart aus jedem erdenklichen Ruder, meine Fresse... Der Name der Mission war echt Programm von Runde 2 an.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.03.2016 um 01:11 Uhr)

  12. #32
    Sehr cooles Team bisher. ^^ Diese Interpretation von Samuel Fuckson hätte man (so im Nachhinein betrachtet) erahnen können xD Sehr sehr cool. Auch großer Fan von Dennis Culkin mit seiner Anonymous-Maske.

    Schade, dass es schon Tote gibt, aber das ist halt XCOM. ;( Ich hoffe es war kein Story-Charakter. Apropos, erkenne ich da Kill Bill und Escape From New York? Und wenn ja, welche Referenz übersehe ich bei Yoko?

  13. #33
    Ich habe auch auf leicht gespielt...
    Und ich finde, das Spiel ist auf leicht immer noch kein Selbstläufer, gerade daran gemessen wie schnell das Avatarprojekt läuft oder das ein Schritt alleine, der ein Alien triggert, der Untergang sein kann. ^^

  14. #34
    Mir wurde gesagt, ich solle mal hier mitmachen (War damit überhaupt dieser Thread gemeint? Also gut, das Leben ist eh schon scheiße. #SonnenSchein) Dann mal auf ins Getümmel!

    Name: von Zackenplitz
    Geschlecht: General
    Nationalität: preußisch
    Sprache: Deutsch
    Aussehen: greisig, ca. 80 Jahre, Schlagsahne im Gesicht, Monokel, Pickelhaube
    Klasse: Pinguin!
    Biografie: Also bei der Schlacht von Hoppenhofen damals ne Ladung Schrot an die Flinte gekriegt! Hatte auch früher einen Kanarienvogel. Früh verschieden! Gleich am ersten Tag die Flossen im Käfig hängen lassen. Roch auch ziemlich streng.

  15. #35
    Zitat Zitat von Caro
    Es ist so wunderschön <3
    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

    Zitat Zitat von Profil "Meister-Chef" Ader
    Stop talking about your 1.4 kids! How the hell did you even manage to have one kid and one fourth of a kid? [...] - Daentral
    one fourth = 1/4 != 0,4
    Wir sind in den besten Händen. /sarcasm
    Ggf. hier "Korinthenkacker", "Erbsenzähler" o.ä. einfügen.

    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Sehr cooles Team bisher. ^^ Diese Interpretation von Samuel Fuckson hätte man (so im Nachhinein betrachtet) erahnen können xD Sehr sehr cool. Auch großer Fan von Dennis Culkin mit seiner Anonymous-Maske.
    Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich Samuel L. Jackson (namentlich) im Hinterkopf hatte, da ich gerade von einem Filmabend zurück war ("Unbreakable"). Aber aufgrund des Eröffnungsposts wollte ich den Chara ebenfallls so klischeebeladen wie möglich kreieren meine Güte, geschrieben kann man dieses Wort irgendwie nicht ansehen. Da ich aber schon vermutete, dass Fatsäcke nicht möglich sind, bin ich mit dem jetzigen Ergebnis ebenfalls zufrieden.

    @Haudrauf: Bringt er dann allen Grünspunden bei, wie man sich als Fisch tarnt?

    @steel: Irgendwie muss ich bei diesen pinken Haaren an Yuno aus "Mirai Nikki" denken. Wieviel Story willst du drumherum erzählen? Da kann eine Yandere sicher nicht schaden.

    Geändert von Ark_X (08.03.2016 um 17:59 Uhr)

  16. #36
    Denkt Er denn hin!? Damals in Hoppenhofen hatte ich ganze Pinguinschwärme unter meiner Befehlsgewalt! Haben ganze Armeen mit unserem Geschnatter das Fürchten gelehrt! Er kann froh sein, als niederer Veteran nicht unter den Opfern unseres Geschnatters gewesen zu sein! Und nun weggetreten! Muss meine Holzelche zum Durchbruch führen!

  17. #37
    Holzelche!? Da kann er ja dieses rotzverdammte Mistbalg von Dennis mitnehmen, damit dieses verlauste Gör seine Rotzgriffel von meinen Waffen lässt. Aber Gnade euch Gott, wenn euer Sch***spielzeug nachher in den Gängen rumliegt und ich drauftrete. Von euch wird weniger als Sägespäne übrig bleiben, das kann ich euch garantieren, verdammt nochmal!

  18. #38
    Yokos pinken Haare waren Zufall xD Ich hatte mich verklickt bei der Haarfarbenauswahl, dachte dann "Hey, das sieht irgendwie cool aus." und hab das so gelassen So ganz ohne Hintergedanken.

    platzhalter für den prolog

  19. #39
    Ich merk schon, der Umgangston ist hier etwas.. anders... als im original-Thread
    Ed wird sich hier richtig wohl fühlen

  20. #40
    Dennis ist ein Holzelch? Kann Er denn auch genauso gut klappern, wie der Mackwitz? Dann komm Er mal her, Rekrut! Kann mir ja heute Abend mein Schlaflied vorsingen! Auja, das wird fein! Hurra, Hurra!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •