Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Thema: MMXCOM 2,5 - Die Abenteuer der B-Truppe [IT BEGINS]

  1. #61
    Whaaat?
    Steel, Eddy hat uns grade gesagt, dass wir unbeholfen formulieren!
    Schick seinen Char in den Meatgrinder!

  2. #62
    Eddy so:
    Werter Herr René—
    Sie sind ja noch nicht einmal in der Lage—
    Eine grammatikalisch korrekte Artikulation zu implizieren!

    Steel so:
    Ich bin versiert in sämtlichen monokliiden Diskrepanzmodifikationen, Junge. Echt, ey.
    Aber ehrlich gesagt rede ich lieber mit den Fäusten!

  3. #63
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    (und sehe eher über stelzige und unbeholfene Formulierungen (nicht das es hier viele gibt. Aber ein paar )...)

    Aw hell naw you didn't!

  4. #64
    Der Zentralrat der MMXcomletsplayer ist empört!

  5. #65
    Zimbabwe, Nicaragua und Liechtenstein entziehen Eddy hiermit jegliche Art von Unterstützung!

    Goooott, wie ich diesen Zentralrat im ersten Teil gehasst habe

  6. #66
    Oh man, was für eine Reaktion bei ein wenig gutmütiger Kritik
    Ich bin durch meinen immensen Buch-Konsum nunmal ziemlich verwöhnt^^
    Aber für Hobby-Schriftsteller macht ihr das recht gut.
    Und worauf es ankommt sind ja nicht´unbedingt perfekt formulierte Sätze (das wäre nur das i-Tüpfelchen oben drauf), sondern die Ideen, und von denen habt ihr doch sehr gute

    Es war auch eigentlich eher ein Kompliment, das ihr das so gut hinbekommt, obwohl ihr keine Schriftstellerausbildung besucht habt (geh ich einfach mal von aus, korrigiert mich bei Bedarf gerne ).

    Btw: gibt's da wirklich einen Zentralrat für? Und unterwerfen sich Zimbabwe, Nicaragua und Liechtenstein diesem?

  7. #67
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Oh man, was für eine Reaktion bei ein wenig gutmütiger Kritik
    Ich bin durch meinen immensen Buch-Konsum nunmal ziemlich verwöhnt^^
    Aber für Hobby-Schriftsteller macht ihr das recht gut.
    Und worauf es ankommt sind ja nicht´unbedingt perfekt formulierte Sätze (das wäre nur das i-Tüpfelchen oben drauf), sondern die Ideen, und von denen habt ihr doch sehr gute

    Es war auch eigentlich eher ein Kompliment, das ihr das so gut hinbekommt, obwohl ihr keine Schriftstellerausbildung besucht habt (geh ich einfach mal von aus, korrigiert mich bei Bedarf gerne ).

    Btw: gibt's da wirklich einen Zentralrat für? Und unterwerfen sich Zimbabwe, Nicaragua und Liechtenstein diesem?

  8. #68

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Rene soll lieber posten, wie ich Aliens in Konfetti verwandle.

  9. #69
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    VERDAMMT! Wo ist mein "Das war ein schöner MMX-Moment" Bild wenn ich es brauche ?

  10. #70
    "Aber für Hobby-Schriftsteller macht ihr das recht gut."
    Eddy kann besser neggen als jeder Pickup Artist.

    Mal ne doofe Frage: Diese ganzen schicken Rüstungen aus Mods - bleiben die so, oder werden die durch die Power Armor letztendlich ersetzt? Ich fand das nämlich sehr schade, als meine Soldaten im letzten Tier der Rüstungen plötzlich alle glänzende Knackärsche hatten und die ganze Personalisierung flöten gegangen ist.
    (Falls wer Mods mit XCOM-1-Rüstungen kennt, wär ich da auch sehr interessiert...)

    Aber gut, mal wieder On-Topic: Macht großen Spaß zu lesen und ich steh jetzt schon sehr auf die Charaktere. ^^ Meister-Chef ist also ein Küchenchef, dann wird er ja hoffentlich zum Blademaster ausgebildet. (Auch wenn die linke Seite des Rangers so gut ist.)
    Bin sehr drauf gespannt darauf, dass KFC, Weeaboo und all die anderen Deppen ihren Auftritt haben!

    Geändert von Schattenläufer (10.03.2016 um 15:53 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Oh man, was für eine Reaktion bei ein wenig gutmütiger Kritik
    Ich bin durch meinen immensen Buch-Konsum nunmal ziemlich verwöhnt^^
    Aber für Hobby-Schriftsteller macht ihr das recht gut.
    Und worauf es ankommt sind ja nicht´unbedingt perfekt formulierte Sätze (das wäre nur das i-Tüpfelchen oben drauf), sondern die Ideen, und von denen habt ihr doch sehr gute

    Es war auch eigentlich eher ein Kompliment, das ihr das so gut hinbekommt, obwohl ihr keine Schriftstellerausbildung besucht habt (geh ich einfach mal von aus, korrigiert mich bei Bedarf gerne ).

    Btw: gibt's da wirklich einen Zentralrat für? Und unterwerfen sich Zimbabwe, Nicaragua und Liechtenstein diesem?
    Mein Buch-Konsum ist nicht so massiv, aber in wievielen Schriftstücken wird nach jedem Satz eine neue Zeile angefangen?

  12. #72
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mein Buch-Konsum ist nicht so massiv, aber in wievielen Schriftstücken wird nach jedem Satz eine neue Zeile angefangen?


    ...aber jetzt benehmt euch, Kinder, Eddy wollte schließlich nur ein Kompliment vergeben. Wir dürfen uns im Anbetracht der Job-klauenden-Alien-Bedrohung nicht entzweien lassen!
    Lieber Alienkörper entzweien amirite???

  13. #73
    Niggas.

    Diggas.

    - - - - - - - - -







    - - - - - - - - -

    dossier 2 - Drei Missionen und ein Todesfall


    Das Letzte, woran ich mich erinnere bevor ich hier aufwachte...
    Das Gesicht eines Thin Mans, der irgendwas aus meinem Schädel zog.
    Eine Zange in meiner Nase. Lautes Knacken. Ein breites Grinsen, begleitet von dem knirschenden Geräusch seiner künstlichen, humanoid wirkenden Haut.
    Das war der Tag, an dem sie mir auch meine Muttersprache nahmen.
    Und meine Freunde.
    Und meine Familie.
    Und meine Position innerhalb der Inuguchi-yumi.
    Alles nahmen sie mir.

    Und ich weiß immer noch nicht, ob ich diesen Alien-•••••••n den Hauptanteil der Schuld geben soll, oder uns weil wir es für eine gute Idee hielten, EXALT finanziell zu unterstützen.

    Ich glaube, wir sind alle irgendwo gleich schuldig in jederlei Hinsicht. Und am Ende nehmen wir neben unseren Peinigern auch unsere Schuld mit ins Grab. So war es damals, so ist es heute noch, so wird es immer sein.



    "Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei der Sache..."

    Niemand redet gerne über sein Vergangenheit. Viper Carpenter redet am allerliebsten gar nicht. So oder so ähnlich könnte man die merkwürdige Situation beschreiben, in der sich das Trio Daentral, Foxtrott und Capenter in einem abgetrennten Bereich der "Revengeance"-Quartiere aktuell befinden. Carpenter ist ein ehemaliges EXALT-MItglied, wie so viele andere Mitglieder von Daentrals Team. Sie ist, salopp gesagt, escheiße gefährlich. Jeder an Bord weiß es. Seitdem die außerirdische ADVENT-Koalition die menschheit unterwandert und zu ihren persönlichen Sklaven gemacht hat, ist die Atmosphäre innerhalb der letzten nicht-indoktrinierten Menschen mehr als angespannt. Spione, Verräter und all den Jazz gibt es bekanntlich auf allen Seiten, und die ehemalige Militärorganisation MMXCOM ist mittlerweile sowas ähnliches wie eine Rebellentruppe, ein Haufen mittelmäßig organisierter Guerillakämpfer, ein echt hartnäckiger Pickel am Arsch von ADVENT. Und Viper war nun ein Teil dieses Abzesses.

    "Können wir's kurz machen,... Sir?", sagt die Frau mit der Augenklappe und zündet sich eine Zigarette an. Die Hände sind aneinander gekettet. Von ihr geht anscheinend eine größere Gefahr aus als von der pinkhaarigen Yakuza-Tante oder dem Dutzend noch bekloppterer Vollidioten hier an Bord.
    "Es dauert so lange wie es dauert,... Ma'am."
    Foxtrott öffnet auf ihrem Comm-Tablet Vipers elendig langes Dossier, scrollt mit lockeren Handbewegungen durch, verzieht dabei keine Miene. Sie kommentiert die Querleserei mit einem sarkastischen "Nun, jemand war fleißig."
    "Fleißiger als du, Zweite Geige.", schießt Viper verbal zurück.
    "Hört beide auf. Wir sitzen sprichwörtlich im selben Boot. Beziehungsweise Flugzeug. Beziehungsweise Helicar-ach, ihr wisst was ich meine. Haltet die Backen.", sagt Daentral und wedelt dabei mit der linken Hand Vipers Zigarettenrauch aus dem Gesicht.
    "Yes, Sir.", sagt Foxtrott und überfliegt noch einmal das Dossier. "Viper Carpenter, brügerlicher Name..."
    "Nicht von Belang."
    Foxtrott fixiert die Ex-EXALTerin mit einem feixen Blick, pausiert und fährt mit "Miss Don-" fort, bevor Viper harsch eingreift.
    "Nicht. Von. Belang, Zweite Geige." Sie lehnt sich im Stuhl zurück. "Nenn' mich Viper."
    Foxtrott wirft Daentral einen fragenden Blick zu, den er mit stummen Kopfschütteln beantwortet. Ein kurzes Räuspern später fährt sie wie geplant fort: "Viper Carpenter, geboren 1990, während ihres Militärdienstes bei den Navy Seals wurden Sie eingezogen von einer in New York stationieten Rebellentruppe - das war zur Zeit der Invasion in 2012. Nach einigen Berichten über mehrere erfolgreiche Abschüsse diverser Alien-Patroullien rund um den Raum New York landeten Sie bei EXALT, der Terroreinheit die aktiv daran arbeitete, den Invasoren die Arbeit zu erleichtern indem sie MMXCOM-Operationen sabotierten. Und bei einem dieser Sabotageakte hat man Sie als einzige Überlebende Ihres Teams gefangen genommen und inhaftiert. Ironischerweise lag der Ort Ihrer Inhaftierung nahe des ehemaligen New York. Und jetzt sind Sie dank uns wieder auf freiem Fuß, hipp-hipp-hurra..."
    "Und wem habe ich das zu verdanken?"
    "Dem Zentralrat."
    "... was für'n Zentralrat?"
    "Sie wissen genau, wen wir meinen, Viper. Sie sollten uns nicht für ganz dämlich halten."
    "Das habe ich nicht nötig. Sie haben gerade meine gesamte Historie aufgerollt. Was Sicherheitsbrille hier...", dabei deutet sie mit den Zeigefingern auf Foxtrott, "... vergaß zu erwähnen war, dass ich in EXALT von ebenjenem Zentralrat - diesen Schattenfickern - eingeschleust wurde. Zu dumm, dass mir niemand glaubte und sich alle meine angeblichen "Horrorvisionen" innerhalb kürzester Zeit bewahrheiteten. Also, ich frage nochmal: was, verdammte Scheiße nochmal, tu ich hier?"
    "Beweisen, dass Ihnen nicht alles egal ist. Ihren Namen reinwaschen. Und ein paar Aliens abmurksen."
    Lässig flickt sie die Zigarette an Foxtrotts Gesicht vorbei. "Meinen Namen reinzuwaschen brauche ich nicht. Zu bewiesen, dass mir nicht alles egal ist - pfff. Aber Aliens abmurksen - damit haben Sie mich rumgekriegt, Daentral. Sie... Sie sind ein Fuchs!"
    "Das ist wohl wahr. Und wenn Sie mir versprechen, keinen Ärger zu machen und haufenweise Aliens abzumurksen, dann werde ich Ihnen die Handschellen abnehmen. Deal?"
    Viper nickt und grinst dabei schelmisch.
    Foxtrott schaut leicht entsetzt drein, kapituliert allerdings indem sie aufsteht und Viper möglichst ruppig die Handschellen abschnallt.
    "Vergessen Sie nicht, Viper - Sie mögen vielleicht damals eine Amazone und eine Terrorkönigin gewesen sein - aber in meinen Augen und in den Augen jeden anderen hier sind Sie jetzt nur zu einer Sache gut: Aliens töten. Nicht mehr, nicht weniger."
    "Das reicht mir vollkommen."



    ERFOLGE:
    => ein Todesfall
    => ein ganzer Arsch voller Beförderungen.
    ==> Viper => Sniper
    ==> Tripper => Spezialist
    ==> Sabaku => Grenadier
    ==> mehrere Beförderungen von Squaddies zu Corporals!

    Und beim nächsten Mal:

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.03.2016 um 21:08 Uhr)

  14. #74
    Einen prächtigen Pinguin hat Er mir da erschaffen, Schtiil! Dann auf auf und angetreten zum Husarenstreich!

  15. #75
    Zitat Zitat
    ==> Tripper => Spezialist
    Perfekt. Ab jetzt wird im Bett mit dem Dröhnchen geschmust .

  16. #76
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    OMG, es ist Eva 01! Was wohl passiert, wenn er endlich sein erstes Alien verschlungen hat? Wächst ihm dann eine S2-Einheit für mehr Power??

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    ==>Tripper => Spezialist
    Perfekt. Ab jetzt wird im Bett mit dem Dröhnchen geschmust .
    Ist ganz was anderes als ein Staubsauger, oder?

    Geändert von Ark_X (10.03.2016 um 23:13 Uhr)

  17. #77
    Ich kann nicht oft genug drauf rumreiten - aber Meister-Chef hat eben gerade drei Leute gekillt indem er einfach nur rumgestanden hat. Er hatte nur noch fünf HP. Die Gegner hatten alle noch die Hälfte ihres Lebens. Einer von ihnen hatte nen Agilitätsbonus. Meister-Chef hätte ihn gar nicht treffen können. Aber er hat ihn totzdem getoffen, weil Meister-Chef ihn echt mal tot sehen wollte.

    Gott, Meister-Chefs schiere Badassery killt mich. Der ist zehn Crewmitglieder wert, sag ich euch!

    @Ark: End of Evangelion confirmed for XCOM.

    Edith: ALTER MEISTER-CHEF HAT 29 KILLS NACH ACHT MISSIONEN XD

  18. #78
    Auf so eine Beschreibung zu Winters hab ich gewartet, die Provokation diesbezüglich war wohl einfach zu groß

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mein Buch-Konsum ist nicht so massiv, aber in wievielen Schriftstücken wird nach jedem Satz eine neue Zeile angefangen?
    Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es gut kann
    Außerdem hab ich diese Form des Schreibens hier vom Forum übernommen.
    Ist mir aufgefallen, dass hier das viele so machen und bei den langen Sätzen (von links nach rechts gemessen, nicht von Punkt zu Punkt), ist es so einfacher zu lesen.
    Und wie Tako sagt: Ich wollte ein Kompliment machen, immerhin vergleiche ich sie mit den größten Autoren, und auch wenn die beiden (Daen und Steel) da nicht ganz dran kommen, ist das schon oft sehr nah dran

    Ich kann sie auch gerne mit mir vergleichen, dann müsste ich mit superlativen arbeiten, aber ob das so ein großes Kompliment ist... ich weiß ja nicht...

    Also Steel und Daen, macht weiter so; ist genau so wie bisher perfekt
    Ach, und Steel: Quäl Winters nicht zu sehr mit Fuckson

  19. #79
    Hey, alles cool in Kabul - ich glaube, du nimmst das Ganze etwas arg ernst.

    Als kurze Ankündigung will ich eben fix sagen, dass ich ab jetzt einige Missionen auslassen werde, damit ihr auf denselben Stand kommt wie ich. D.h. das nächste Update (was heute nachmittag irgendwann kommen wird) wird ziiiiieeeemlich groß, das Update danach ebenso, danach sollten wir circa auf demselben Wissensstand sein. Denn ich habe das Gefühl, dass ich ständig zwischen zwei Zeitzonen hin- und herhüpfe.

  20. #80
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    EY KOLLEGE, WO IS DER HUBWAGEN SCHON WIEDER???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •