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Thema: The Daily Game Dev Struggle #4: "Game Dev Progress Simulator 2016"(+ REGELUPDATE!)

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  1. #29
    Status quo:
    Viel gescriptet in Events und am Plugin für DS programmiert. Ein weiterer Held hat alle seine Skills und Mechaniken bekommen. Ging alles in allem schneller als ich erwartet hatte, Wiederverwendbarkeit zahlt sich aus. Und jetzt versuche ich etwas zu beseitigen, dass mich seit 2003 nervt. Auf gehts!

    Edit: YESSIR! ItemStash-Plugin funktioniert. Entfernt bei Kampfstart alle Nicht-Medizin aus dem Inventar und gibt sie nachher zurück. Aus irgend einem Grund dachten die Ascii-Typen wohl es wäre cool im Kampf durch alle Rüstungen und Waffen scrollen zu können. Ich finde das nicht.

    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    @Corti: Oha, war dass die Ursache warum DS manchmal abgestürzt ist? Wenn ja: Glückwunsch! Kann mir vorstellen, das sowas super hart zu debuggen ist.
    Es war ein Kombination aus drei Fehlern, die ineinander griffen. Und jetzt wo ich weiss, wo die Fehler lagen, denk ich mir "toll, das war so offensichtlich, warum hast du länger als 5 Minuten gebraucht um das Problem zu erkennen?", aber das liegt in der Natur solcher Sachen.

    Geändert von Corti (16.03.2016 um 22:00 Uhr)

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