Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: The Daily Game Dev Struggle #3: "Das geht alles noch mehr sexy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein wenig an der Story geschrieben. Eine wichtige Rückblende eingearbeitet. Ist aber noch nicht ganz fertig. Ein paar Details sind zu Trivial und müssen noch aufpoliert werden. Mal sehen wie weit ich da heute komme.

ich habe heute wieder an meinem jobwechselmenü gearbeitet und werde wohl nachher weiter machen, die vollendung nähert sich jedoch, es sollte morgen oder spätestens übermorgen fertig werden.

Wir bereiten hart den release vor. Noch 4 Stunden dann gibs was! Hype!

Gestern hab ich ein neues Faceset für eine sehr wichtige Person fertiggemacht.
    Heute hab ich die meiste Zeit Gesichtsausdrücke für sie gemacht und etwas Dialog getippt...

Und der liebe MajinSonic hat mir geholfen, eine Datenbank anzufertigen.
    Die ist gefüllt mit Namen, die man dem Spielercharakter nicht geben darf. Darunter Namen, die für die Story störend wären.
    Aber auch Schimpfwörter oder politisch fragwürdige Namen.

Als nächstes folgt: Die völlige Vernichtung der 4ten Wand! °^°

Heute weiter am Tileset gearbeitet:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3282810

Passende Lösung dafür gefunden, Shopkeeper auch mit einem weiteren Sinn des Lebens zu erfüllen. Das wird zumindest das Leben der Menschen außerhalb des Dungeons von EMDES 3 realistischer machen und so.

Argh, heute auch nicht wieder viel gemacht. Aber ich konnte ein wenig von der Story her weiterschreiben und alle bisherigen Wettbewerbsbilder haben einen Platz in der Galerie gefunden:

- Das Inno -

Noch ein wenig Fortschritt bei meiner neuen Map. Ist alles noch recht experimentel!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Jau, CrossCode 0.4 Release ist raus! Nur leicht verspätet.

EDIT: Achja und hier der Post dazu: http://www.radicalfishgames.com/?p=4030

Heute entsprechend viel getestet und Kleinigkeiten verbessert und Erweitert. Gab ein paar unerwartete Fehler, aber lief ansonsten ziemlich rund!

C ya

Lachsen

Geändert von Lachsen (02.12.2015 um 00:18 Uhr)

Heute noch begonnen ein neues Chipset anzufertigen, wird dann hoffentlich bald ein Schöner Schrotplatz.

Gestern hab ich die Wüste vorangetrieben und dort wird eine interessante Figur auf euch warten. Bin mal gespannt wie ihr es findet.
    Dann habe ich das Mapping angepasst, sodass die Sanddünen sich immer mit dem Wind bewegen. (Danke dabei auch an Eddy für den Input)

Der Tag ist noch jung, mal sehen was heute kommt.

LG
    MajinSonic

Die Höhle für die zweite Quest ist nun fertig gemappt. Jetzt müssen nur noch die... Gegner und vereinzelte Events platziert werden. Danach werde ich beginnen, die ersten Kämpfe zu balancen.

Habe heute die Skills für eine Klasse fertig gemacht & Dialoge geschrieben wie verrückt. (:

Stichworte