Seite 193 von 237 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3841
    Wird das jetzt nicht mit Station 7 verbunden, weil wir da ja sowieso genug Zeit bekommen, um alles noch zu machen? Ich hatte es zumindest so verstanden, dass der Showdown quasi nur eine Aufgabe ist, die wir eben dann angehen, wenn wir alles fertig ausgespielt haben. Da wäre dann ja egal, ob das innerhalb der Station oder in einem Interludium passiert, aber vielleicht habe ich auch einen Denkfehler oder alles falsch verstanden oder keine Ahnung. Ich bin einfach auch nur total aufgeregt.

    Oh, und ein verspätetes Willkommen Zurück auch von mir!

  2. #3842
    Wie ich schon angedeutet habe, wird es im Grunde wie am/im Ende von Staffel 1 sein.
    Dort habt ihr das Ende durch Benutzen des Funkgerätes eingeläutet.
    Mit der einfallenden Armee im Rücken habt ihr ingame zwar nicht die Gelegenheit, einen ausschweifenden Liebesurlaub von 3 Tagen zu beschreiben, wohl aber alles Andere.

  3. #3843
    Ich wäre für ne Zwischenstation. Ich weiß nicht warum, aber ich finde, es stört manchmal ein bisschen stört, wenn in Rollenspielerischem Gelaber mit dem Ticket nach Feeladelfia auf einmal "Probe XY :Gewonnen" steht, am besten mit dem Viodeospielhaften "Dading!", wie wenn man in Zelda eine Kiste aufmacht. Das nimmt mir so ein bisschen die Spannung, wenn mitten im Post schon in fett und leuchtendem Grün steht " ICH HABE ÜBERLEBT; ALLES IST PRIMA"....oder auch nicht. Damit will ich niemandem , der so schreibt, an den Karren fahren...ist halt einfach nicht so ganz mein Stil

    Das ist auch der Grund, warum ich Marys Proben immer erst ganz ganz am Ende hinschreibe. Weil hey: Wenn bei mir die verpatze Suvivalprobe oben im POst gestanden hätte, wärs son bisschen arg Spoiler gewesen.

    Außerdem: Wollt ihr wirklich euch Allerliebsten, die ihr gerade aus grausamster Gefangenheit gerettet habt, nicht erst in (relative) Sicherheit bringen? sonst teilt sich die ganze Gruppe auf,die eine Hälfte geht zum Forschungszentrum, die andere belbt zum Rollenspiel bei Sheng und Co...möglich, aber ich finde, dass an das große Finale schon zusammen erleben sollte, selbst, wenn man sich nicht selbstmörderisch in die Bahn wirft.

    So... jetzt hab ich viel Gewettert, aber nicht viel Gesagt, außer: Ich wünsche mir eine Zwischensation :3 Ich will Tragik, Reue, Liebe, vielleicht auch endlich Sex zwischen Léo und Jackman xD
    * im Jenseits sitz und Popcorn mach* Auch was, William?

  4. #3844
    Daen wird da schon eine Lösung gefunden haben, die alle befriedigt. Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn die diversen Liebespaare eine Rückzugsmöglichkeit bekommen... Aus... Gründen...

  5. #3845
    Eryn snatcht sich dann einfach einen gewöhnlichen Zombie, setzt ihm Kunstpickel auf das Gesicht, bewirft ihn mit Dreck und anderem Kram und dann hat sie schon ihren Derreck.

  6. #3846
    Sie braucht noch ne Flasche Schnaps für die Fahne und diese Wackelaugen für seinen Blick, wenn sie vorbeiläuft

  7. #3847
    Ich denke, ich habe da eine ganz gute Lösung gefunden.
    Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden..!

    *such*

  8. #3848
    Bin schon sehr sehr gespannt
    (Und hoffe, die Station beginnt nicht direkt am Forschungszentrum, weil sonst ist le sexy time very very unlikely...)

  9. #3849
    Nein, das nicht.
    Aber die Armee habt ihr im Rücken, darauf basiert die letzte Station.
    Dann ist es wohl Liebe in Zeiten des Krieges. ;-)

  10. #3850
    Es hat schon seine Gründe warum gerade 9 Monate nach solchen Ereignissen viele Kinder geboren werden.

  11. #3851
    Mir gehen langsam die Zimmer aus, die ich in meiner kompletten Aufgeregtheit putzen könnte Arbeiten habe ich vorerst eh abgeschrieben, das bekomme ich grade nicht hin und ich versuche jetzt irgendwie die Zeit mit uralten Videos und dem Foltern der F5-Taste abzusitzen.

  12. #3852

    Gast-Benutzer Gast
    Meine PM kam bei dir an Daen, oder ?

  13. #3853
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Mir gehen langsam die Zimmer aus, die ich in meiner kompletten Aufgeregtheit putzen könnte Arbeiten habe ich vorerst eh abgeschrieben, das bekomme ich grade nicht hin und ich versuche jetzt irgendwie die Zeit mit uralten Videos und dem Foltern der F5-Taste abzusitzen.
    Aus genau diesem grund habe ich mir gestern ein Buch in der Bibliothek ausgeliehen, dass ich schon lange lesen wollte und ich habe schon über 500 Seiten weg aber irgendetwas muss man ja mit seiner Zeit anfangen und zur Not gibt es einen zweiten Teil.

  14. #3854
    So, habe ab jetzt frei.
    Sport ist gemacht, Essen ist geplant, Hausarbeit gemacht!

    Ab jetzt bin ich bis Sonntag Abend mehrheitlich voll verfügbar!
    An die Arbeit, Eorlingas!! ^^

  15. #3855
    *high pitched screaming*

    Ich bin sooo hibbelig, ey

  16. #3856
    Oh Gott. Gut, dass ich gerade das meiste meiner Arbeit vor lauter Aufregung gemacht habe, um mich abzulenken und nun so weit fertig bin (ich war selten so produktiv hier xD).

    !!

  17. #3857
    Und da soll nochmal einer sagen, dass Surfen auf der Arbeit der Produktivität schadet.

    Edit: Mein Buch hat nur noch 6 Seiten, also kommt das hier gerade rechtzeitig.

  18. #3858
    Text und Station sind fertig. Doch das Forum hat bei Daen gerade Ladeschwierigkeiten.

  19. #3859
    Ja, das hat es seit gestern auch bei mir. Das verschluckt sich für 10 Minuten und dann gehts wieder .

  20. #3860
    So, kann wieder posten.
    Gleich kommt die Station online.
    Ich habe die geplante Station 7 nun so gebaut, dass es dort wirklich nur noch jeweils einen Post für jeden User gibt, sobald ihr startet.
    Da ich niemals mit dem emotionalen Erfolg meiner NSCs so gerechnet hatte, habe ich die Station 7 also ein bisschen beschnitten und euch ein komplettes Zwischenspiel mit Erklärung gegeben, warum ihr euch quasi einen "day off" nehmen könnt, ohne dass die Bedrohung durch den Feind abnimmt, die ihr sehr gerne mit einbauen könnt um die spannung weiter hoch zu halten.

    Alles was ihr euch zu sagen habt.
    Jedes Wort der Trauer und Freude und Liebe macht jetzt - denn die letzte Station besteht dann nur noch aus genau einem Post von Jedem von euch.


    BTW - wer die verwendete Musik nur an der Melodie erkennt, der verdient meinen größten Respekt, Ich schaue da mal in Richtung Metalevel, weil ich weiß, dass er es genauso oft hört wie ich. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •