Seite 203 von 237 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.060 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #4041
    Ich bin langsam echt nicht sicher, welches Pairing ich am zuckersüßesten finden soll, ich meine, Rhaioul ist schon echt tief drin in meinem Herzen, aber Daens Shengevi-Post von grade ist auch ganz weit oben auf meiner internen D'aw-Liste <3

  2. #4042
    Ich schwanke zwischen Rhaioul und Roumeare

  3. #4043
    @Daen: Dein letzter Post war eine wirklich sehr schöne Belohnung für meine 4 letzten Posts. Ich bin wirklich froh diesen Weg genommen und die 3 langen Posts geschrieben zu haben.

  4. #4044
    Dafür passiert bei Leoman die ganze Action.

    Und Franlia weiß am besten zu speisen. ^^

  5. #4045
    Ja, ein schöner Franlia-Post für unser kohlrouladiges Paar wäre jetzt wirklich die Krönung

    Und währenddessen bei Eryn so:

  6. #4046
    Mein Problem ist nur, dass Frank jetzt immernoch 2 Sachen machen muss: Etwas an Marys Grab sagen und dann ist da noch Silvia. ^^

  7. #4047
    du weißt doch, nur verscharrte Tote kommen wieeeeder.....Oh wait, das is nix besonderes mehr...^^

  8. #4048
    So, endlich mit dem Post fertig. Das reicht heute aber auch an großen Posts, jetzt ist es Zeit für das Bett.

  9. #4049
    wusch , du bist toll. Danke. einfach danke.

  10. #4050
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    wusch , du bist toll. Danke. einfach danke.
    Krasser Post, gute Arbeit!

  11. #4051

    Gast-Benutzer Gast
    Kann man eig. zufällig auf blades stoßen oder kommt da noch nen geheimer Plot ?

  12. #4052
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Kann man eig. zufällig auf blades stoßen oder kommt da noch nen geheimer Plot ?
    Wenn du sie suchst, sag Bescheid, bzw, schreib, wie du sie im Wald findest.
    Was du siehst, beschreibe dann ich.

  13. #4053
    So, ich habe meine Post fertig. Vielleicht will Raoul aber auch noch was dazu sagen, das muss Daen entscheiden.

    *verschwindet wieder in die Zusammenfassungs-Cave*

  14. #4054
    Jau, mir würde da noch eine Kleinigkeit zu einfallen. ^^
    Ich weiß jedoch nicht wann ich heute Abend genau zum Posten kommen werde und muss noch Leo abwarten, der ich ein herzliches Willkommen zurück aus dem Winterschlaf wünsche.

  15. #4055
    Danke

    (OT: Bin grad etwas langsamer, weil Gronkh sich spontan entschied, seit 16 Uhr Fallout 4 anzuzocken und man, gerade ging die Vault-Tür auf und dat Music- ich heul grad voll ._.
    Bin aber gleich soweit )

  16. #4056
    Ich merke kurz an, dass die Musik von dir Mephi exakt dann endete, als ich mit lesen fertig war.
    Perfekt getimed .

  17. #4057
    Wirklich?
    Dann muss diese Musik Schicksal für diesen Post sein
    (Abgesehen davon, dass sie so oder so einfach hammer ist X3)

    Und jo, ab jetzt wieder mit mehr Speed von mir, weil Zeug uns so... (es gibt ja noch mindestens Raoul und le Waffendepot auf Léos todo-List, soweit ich das bis jetzt weiß bzw. zugetragen bekommen habe XD)

    Geändert von Mephista (09.11.2015 um 17:40 Uhr)

  18. #4058
    So, mein Post ist jetzt auch fertig.

  19. #4059
    Du wusch, dein Post in Ehren, aber ihr alle könnt nicht wissen, das Haile und Georgina Schwestern sind, das ist das Geheimnis von Haile. Und die kann schweigen wie ein Grab

  20. #4060
    Verdammt, entschuldigung, dann lösche ich das mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •