Seite 195 von 237 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3881
    Ich schreib erstmal meinen Post fertsch und dann schreib ich Dir die PN, okayli?

  2. #3882
    Sehr gerne.
    Ich will es in der Öffentlichkeit nicht breit treten WAS kommt, aber ich kann dir, da du ja sehr skeptisch wirkst, einiges erklären das nicht jeder lesen muss.
    Und ich denke, es wird passen und du kannst mir sagen wo daran das Problem liegen könnte.

  3. #3883
    Meh. Ich hasse meinen Post. Wahrscheinlich wird Sheng dann die restliche Zeit über von allen anderen belagert und ich komme nie wieder an ihn ran. D:

    @Meta: Ich hoffe du meintest jetzt auch tatsächlich mich mit dem, der dich gebucht hat, weil ich dich jetzt angespielt habe. So absolut fix hatten wir das dann ja nicht abgemacht.

  4. #3884
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Meh. Ich hasse meinen Post. Wahrscheinlich wird Sheng dann die restliche Zeit über von allen anderen belagert und ich komme nie wieder an ihn ran. D:

    @Meta: Ich hoffe du meintest jetzt auch tatsächlich mich mit dem, der dich gebucht hat, weil ich dich jetzt angespielt habe. So absolut fix hatten wir das dann ja nicht abgemacht.
    Armer Sheng...

  5. #3885
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Meta: Ich hoffe du meintest jetzt auch tatsächlich mich mit dem, der dich gebucht hat, weil ich dich jetzt angespielt habe. So absolut fix hatten wir das dann ja nicht abgemacht.
    Eigentlich meinte ich...

    ne, warst schon du. ^^

  6. #3886
    Gott, die Posts gerade sind alle so wunderschön und emotional und ich weine nicht durchgehend seit zwei Stunden oder so.

  7. #3887
    So, damit die Leute nicht die ganze Zeit heulen müssen, unterbrechen wir das Programm für eine sehr gut gelaunte Léo ;3

    Und jetz schreib ich erstmal PN ^^

  8. #3888
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    So, damit die Leute nicht die ganze Zeit heulen müssen, unterbrechen wir das Programm für eine sehr gut gelaunte Léo ;3
    Herzerwärmend wie immer.

    Und Gott, können wir nicht alle einfach Haile in den Arm nehmen und bis in alle Ewigkeit drücken? ;__;

  9. #3889
    Nooo, da bist du mir zuvor gekommen, ich hätte den Emohugh noch eine Sekunde lang gebraucht.

  10. #3890
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nooo, da bist du mir zuvor gekommen, ich hätte den Emohugh noch eine Sekunde lang gebraucht.

    Ach?
    Sorry Daen, aber da hättest Du mir per PN verbieten müssen, mit ihm zu rpn...:P


    Ne, Spaß beiseite:
    Soll ich meinen Post nochmal löschen und dann hinter deinen setzen oder passt das dann nich mehr?

  11. #3891
    Nein, Nein, alles gut. Perfekte Dynamik, so passiert eben was Anderes.
    Wie ich immer sage: NSCs sind auch nur Spieler - und diesmal hatte mein NSC eben Pech. ^^

  12. #3892
    Sorry, ich hatte nur echt schon seit Montag (eigentlich schon Freitag) darauf gewartet und wollte mir da jetzt nichts mehr nehmen lassen...
    Ich hoffe, das bedeutet nicht zu sehr Umdisponieren für Dich.

  13. #3893
    Ach was, null!
    Das Einzige, das man draus ableiten kann, ist, dass Genny eben als Spieler sehr gefragt ist. ^^
    Alles super.

  14. #3894
    Was auch immer uns entgegengeworfen wird, wir schaffen das noch. I promise .

  15. #3895
    Oh Gott, kann mal irgendjemand unverbindlich Sheng drücken?

    Wir sind echt die einzige Rollenspielgruppe auf dem Planeten, die einen haushohen, übermenschlichen Sieg in so eine depressive Angelegenheit verwandelt (zum Glück haben wir noch einige Tage, um das ganze umzudrehen.) <3

    Ich liebe euch alle gerade so sehr, ey.

  16. #3896
    Eryn stellt sich mal zur Emo-Schlange mit dazu.

  17. #3897
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

    Ich liebe euch alle gerade so sehr, ey.
    Fettes Dito.


    Na, wenn hier alle so trübetümpelig sind, schreit das ja geradezu nach etwas neuem Wind.
    Don't worry, be happy :3

  18. #3898
    Ich komm wohl erst morgen zu was
    Ignoriert also Henry erstmal. Morgen noch die Jahresabschlussklausur und dann!

  19. #3899
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Fettes Dito.


    Na, wenn hier alle so trübetümpelig sind, schreit das ja geradezu nach etwas neuem Wind.
    Don't worry, be happy :3
    Ihr sprecht einfach mit den falschen Leuten. ^^
    Morris partied grade hart

  20. #3900
    Morris hat einen Blick auf die ABBA-Kassetten geworfen und plant jetzt schon die "Mamma Mia Golf Resort"-Party

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •