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Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So, ich hab einige, kleine Edits an den Tilesets vorgenommen. Die Innenräume habe nun einen schwarzen Kern. Es sieht nun so aus:



    Außerdem habe ich eine Menge Dialoge geschrieben. Das Rätsel braucht auch noch ein wenig.
    Und dann muss noch der Twist rein, es ist noch was zu tun. xD

  2. #2
    So, heute habe ich endlich den gesamten südlichen Teil des Kontinents Eheb fertiggestellt.
    Ab morgen werde ich mich dann wieder meiner Lieblingsbeschäftigung widmen & Geheimnisse verstecken, die Welt füllen mit NPCs & all den anderen Kram. (:

  3. #3

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Hab heute weiter an Dungeon Maps gearbeitet.




    ...und so!

    C ya

    Lachsen

    Geändert von Lachsen (28.10.2015 um 20:47 Uhr)

  4. #4
    Heute etwas mehr Details hinzugefügt und nochmal kleine Events gesetzt, damit mir beim Playtest nicht langweilig wird...(Schreibfehler werden noch korrigiert!)



  5. #5
    Nach langer Zeit habe ich endlich wieder etwas Zeit gefunden um am Editor weiter zu arbeiten. Wie es aussieht wird sich der Release der Tech-Demo doch noch etwas heraus zögern.
    Man kann nun Z-Ebenen einer Szene Namen geben, die Ebenen werden in der Ansicht auch bereits automatisch nach ihrem Z-Wert sortiert.

  6. #6
    So, endlich mal wieder weiter an der neue Area gearbeit.


    Fehlen nur noch die Details von TQ.

    Hab auch neue Chests eingebaut, aber warum kann man die denn nicht öffnen?


  7. #7
    Der letzte Screen vom Contestprojekt, bis zur Abgabe am Sonntag:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2WE-CONTEST-3.png 
Hits:	99 
Größe:	39,0 KB 
ID:	22870
    Paaaarty!

    Das Spiel ist jetzt fast fertig, lange nicht mehr soviel Kram gepixelt.
    Details folgen dann nach Auswertung des Contests.


  8. #8
    Letztes Kanalgebiet gemappt und komplett mit Events versehen. So können die Helden nun Leitern hinaufklettern, über schmale Abgründe springen und Ratten bashen.
    Bald geht es zum Boss! /o/


    Ich denke, morgen setze ich mich an eine neue Hauptfigur und werde einen Livestream dazu machen. Mal sehen.

    - Das Inno -

  9. #9
    Heut war nicht all zu produktiv.. nur ein wenig abends am Maker gespielt. Sonst den ganzen Tag Babysitting, daher keine freie Minute um was zu schaffen

  10. #10
    Heute waren mal wieder einige Dialoge mit NPCs dran.
    & ein paar Geheimnisse habe ich versteckt. (:

  11. #11
    Bin heute endlich mal wieder dazu gekommen was produktives zu machen, so ist ein neues ChipSet zu 80% fertig, welches ich für ein neues
    Areal einsetzen werde. Zusätzlich habe ich mir Gedanken über die Gameplay Elemente des ersten "Dungeons" gemacht sowie zum ungefähren Storyverlauf
    zu Spielanfang - habe aktuell noch das Problem, dass ich Storytechnisch zwar "Hotspots" habe über die ich mir klar bin, aber mir fehlen im Moment noch die
    Überbrückungen wie ich die einzelnen Stellen erreiche -.-"

    Beim nächsten mal auch wieder mit Bild (hoffentlich xD)

  12. #12
    Bei mir gibt's jetzt endlich schöne Wolken, die über die Welt ziehen ^^
    Und gleich setz ich mich noch ein wenig an's Worldbuilding.

  13. #13
    Neuer PC, neuer Monitor und Urlaub, ein bisschen Zocken und ausschlafen... und natürlich wieder was am Maker gemacht =)

    Wieder ein bisschen probegespielt, gebugfixt, Dialoge geändert. Nicht viel, aber ich bin zu weit gekommen, um jetzt einfach abzubrechen.

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