Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 836

Thema: The Daily Game Dev Struggle #2: "Ich code schneller als mein Schatten"

  1. #641
    @Inno: Ein Reimagining, quasi. Ist aber alles mit MajinSonic abgesprochen und abgesegnet.

  2. #642
    Da ich mehr oder weniger die ganze Woche frei habe, komme ich auch wieder öfter zum Makern. (:

    Fast alle NPCs in Leng-dol haben nun Sprechrollen.
    Außerdem habe ich drei neue Karten gemapt & viele neue Charas zusammengeklickt.

  3. #643
    Wann möchte denn die Sabaku die Exp mal aktualisieren?

    Da hat sie PDM abgesahnt und schon wird sie faul :P

  4. #644
    Sie hatte doch geschrieben, dass es in nächster Zeit etwas eng bei ihr wird (wegen einem Umzug war es glaub ich) und sie ne längere Zeit die EXP nicht anpassen wird. Sollte hier irgendwo im Thread aber auch stehen

  5. #645
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    Wann möchte denn die Sabaku die Exp mal aktualisieren?

    Da hat sie PDM abgesahnt und schon wird sie faul :P
    Sie hat einige Seiten vorher angekündigt, dass sie am umziehen ist und (noch) kein Internet hat. Wer lesen kann...
    Edit: Von eddy geninjad!

  6. #646
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann...
    Als ob ich mir hier alles durchlese :P

  7. #647
    Auch wenn es weniger mit Game-Dev zu tun hat: Hab versucht, M&T im Paper Mario Stil zu zeichnen.

  8. #648

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Also heute hab ich an neuen Puzzle Elementen gebastelt, hauptsächlich grafisch, aber auch schon etwas technisch.



    C ya

    Lachsen

  9. #649
    Hab Clades Anweisungen gegeben, wie er mir meinen Schuka von letztes animieren soll Bin schon sehr gespannt!

    - Das Inno -

  10. #650
    Heute etwas weiter an der Ink Travellers Übersetung gearbeitet und außerdem ein paar Skill-Animationen ausgetauscht.... jetzt muss ich ja nicht mehr auf kommerzielle Nutzbarkeit achten xD

  11. #651
    Habe heute zwei neue Karten gemapt:
    eine Banditenfestung
    & einen Eingang zum vierten Dungeon.

    & jetzt schmeiß ich mir zur Inspiration The Legend Of Zelda für den NES rein. (:

  12. #652
    Bei mir ist gestern der Zeltplatz der Diebe (noch fehlen Zelte und Gesocks) sowie heute eine Höhle entstanden. Natürlich an einem strategisch guten (Flucht-)Ort. Doch natürlich gibt es eine Möglichkeit, "stealth" mässig zu infilitrieren, wenn die Heldentruppe den geheimen "Hintereingang" findet.

  13. #653
    habe heute für ben das besagte thema zum räuberwald entworfen. dummerweise hab ich dann(in der uni) beim export nur 2 sekunden davon markiert, so dass ich es jetzt nicht zeigen kann ...

    ansonsten habe ich ein bisschen weiter am neuen chipset entworfen und in der straßenbahn ein paar elemente der flora des neuen bereiches skizziert.

  14. #654
    SO! DIe letzten Tage war ich ja echt stumm, da ich mich hard auf das Teleport-System konzentriert hab. (Minus einen Tag, an dem ich kaputt war). Das Resultat: Telport-System ist fertig! Und es hat nicht mal die Hälfte der Zeit gebraucht die wir angenommen hatte = Awesome.

    Hier mal ne fette Vorschau: (Drauf klicken für doppelten Spaß)

  15. #655
    Das Template-System sollte nun vollständig sein. Man kann, sobald man ein neues Projekt erstellt, aus einer Liste von Templates auswählen. Es können beliebig viele Templates ausgewählt werden. Alle ausgewählten Templates werden dann automatisch in das neue Projekt kopiert, sodass man nicht komplett von null anfangen muss. Es können auch eigene Templates erstellt werden beziehungsweise Templates von Freunden oder aus dem Internet kopiert werden. Man kann natürlich auch die mitgeführten Standard-Templates verändern wenn man es will, allerdings würde ich davon abraten.

  16. #656
    - gestern endlich mal den 2k3 von Steam gekauft
    - jetzt müssen die ganzen Sounds/Battle-Animations etc. neu angepasst werden. Mach ich aber nur stückchenweise, weil das echt nervig ist.
    - ansonsten immer mal ein paar Ideen für den Storyverlauf überlegen - aber mir ist immerhin was cooles für das Ende des Spiels eingefallen.

  17. #657
    Heute hab ich eine weitere Gastrolle ins Spiel gebracht.
    Was wohl dieser merkwürdige Fremde von unseren lieben Helden möchte?


    LG
    MajinSonic

  18. #658
    Es gibt nun dynamische Events im Script-Editor. Was dies bedeutet ist, dass ihr auf die Änderung an irgend einer beliebigen Variable reagieren könnt. Ihr könntet damit zum Beispiel eigene Lebenspunktanzeigen erstellen. Wann immer die HP des Spielers sich ändern ändert ihr auch die Anzeige. Oder ihr könntet NPC's auf die Tageszeit reagieren lassen. Und vieles vieles mehr. Die Grenze liegt bei eurer Vorstellungskraft.


    Dieses Beispiel Script wartet darauf, dass sich der Wert der Variablen A ändert. Sobald dies geschieht, egal wie, wird hier eine Nachricht geschrieben. Man kann natürlich auch beliebige andere Dinge als Reaktion tun.

  19. #659
    @Don Sella, warum hast Du ihn Dir noch nicht früher gekauft??? D:<


  20. #660
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Auch wenn es weniger mit Game-Dev zu tun hat: Hab versucht, M&T im Paper Mario Stil zu zeichnen.
    !!! Süß! ^o^ <3


    ...irgendjemand musste doch sagen, dass die süß sind.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •