Habe das Game nochmal mit der Klasse "Merc" durchgespielt.
Ein Fehler, der bewirkte dass Merc nicht mehr als 31 Schaden macht, ist nun für die ganze Demo beseitigt. (:
Habe das Game nochmal mit der Klasse "Merc" durchgespielt.
Ein Fehler, der bewirkte dass Merc nicht mehr als 31 Schaden macht, ist nun für die ganze Demo beseitigt. (:
Heute wird ein Bug gebaut
Nein, nicht so wie ihr denkt....
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Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen
??? ~ <(OvO<)
Projekt: Schiff und so Tag 3!
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Jau, ich bin heute auch ein ganzes Stück weitergekommen mit der Story in der Kaserne. Optisch sollte sie noch ein wenig poliert werden, dann folgen vielleicht auch mal wieder Bilder.
Wobei es sicher besser wäre, den Thread aus dem Keller zu holen... hmh... ^^
Puh heute mal mehr geschafft =)
- Credit-Liste erweitert und überarbeitet
- Am Intro gearbeitet (zu 80% fertig)
- Lichteffekte für Intro erstellt
So langsam nimmt mein Intro Gestalt an![]()
So...
für heute mal zumindest Grafiken für die bewegbaren Plattformen eingebaut für das neue Dungeon tileset:
Sieht nicht nach viel aus... war auch nicht viel. Morgen werd ich mich aber wieder reinhängen!
C ya
Lachsen
Was macht man, um sich vom Pixeln zu erholen?
Mit Aquarel und Gouache an Konzept-Art arbeiten!
Tadaaah! Einer der spielbaren Nebencharaktere in meinem Projekt: Rebecca!
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Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen
??? ~ <(OvO<)
Soooo... habe endlich mein Intro zu KdE fertig bekommen!Jaiiii!
Jetzt geht es natürlich beim Spiel weiter. Hab noch viel vor mir ^^
etwas komponiert heute.
habe nach einem motiv für ein antagonisten-theme gesucht ... aber noch nichts richtig gutes rausgekommen.
Habe heute ein Tileset für eine Winterlandschaft gebastelt.
Das Ergebnis ist ganz anständig geworden.
Ich habe gerae ein Logging-System in den Editor eingebaut. Alles was man tut wird nun mit Zeitstempel in eine Textdatei geschrieben.
Außerdem: Bugfixes.
Heute eine Reihe alter Puzzle Elemente ins neue Tileset integriert + Türen + Grafiken für eine Art "Minen Lore" System... was im Prinzip neue, besondere schwebende Plattformen werden.
Aktueller Stand:
Ich denke ein paar der Sachen werde ich farblich noch etwas besser anpassen.
Ansonsten geht es morgen weiter mit Eis!
C ya
Lachsen
Ein paar zackige Sprechblasen für schwungvoll geschriebene Ausrufe in sehr hohen Abmessungen angefertigt,
um sie in beliebig heruntergerechneter Auflösung zu verwenden. Und damit sie auf kleinem Spielbildschirm
sauberer aussehen als sie sind.
#NoExp
Tag 4: Hab mich entschieden, dass der Kahn grösser werden soll.
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Man kann nun die Variablen-Tabellen nach Spalten sortieren. Also alle Einträge in der Datenbasis nach Namen, Typ, Wert, etc sortieren.
Gestern musste ich meinen neuen Laptop einrichten, daher konnte ich nicht an DS arbeiten.
Dafür heute wieder.
Erneut einige NPCs ins Spiel integriert, aber auch neue Gebäude gemappt. Der Empfangsbereich der Felanker Presse und dem Hotel.
Zudem hatte ich heute einen kleinen Gamedev-Livestream. Es war mein erster und noch völlig planlos, daher habe ich ihn auch nirgends angekündigt. Aber wenns gut läuft, wird sowas öfer mal kommen
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
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Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Kann man den noch irgendwo nachholen? Seit den Dev-Streams von Crosscode steh ich voll auf so Zeug und ich hatte mir schon immer gewünscht, mal jemand anderem beim Makern über die Schulter zu schauen ^^Zitat von Inno
@G-Brothers: Das sieht hammergeil aus
@Topic: Nücht :/ Seit dem 48 Stunden Contest habe ich effektiv nichts mehr gemacht. Gestern hatte ich den Maker mal geöffnet und noch wenigen Minuten unangetastet wieder geschlossen. Komm zurück, Motivation!
Gruß
Stoep
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