Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: (CH) Krieg der Einhörner [VX Ace] - V. 1.1 online!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Update 3

• 2. Beta-Test: Die Katakomben - in Arbeit (Neu 99%)
    • Neue Lichteffekt-Bilder
    • Vorletzte und letzte Map in den Katakomben fertig gestellt
    • Script: Khas Awesome Light Effects - Abgebrochen wegen entstandenen Problemen
    • Neue Charsets für Hanna erstellt
    • Endrätsel in den Katakomben steht
    • Neue Battler erstellt (Fanatic hat eine Frau bekommen)
    • Einige andere Dinge eingebaut

EDIT:
    Heute folgt noch mein eigener Testdurchlauf und dann kommen meine Betatester zum Zug.
    Ausserdem vielen lieben Dank an diejenigen, von denen ich die 4 Sterne-Bewertung zu verdanken habe! Das hat mich wahnsinnig gefreut

Geändert von CensedRose (27.09.2015 um 11:58 Uhr)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen!

Die zweite BETA-Test Demo 0.2 läuft!

Ich habe vor etwa einer halben Stunde die zweite Demo zu Ende getestet und meinen Beta-Testern diese nun zugeschickt.
    Nun kann ich es kaum erwarten, ihr Feedback zu erhalten, bleibe dabei aber natürlich geduldig

Es ist ein so tolles Gefühl, die zweite Test-Demo endlich fertig zu haben, denn nun geht es auf jeden Fall schneller voran!
    Sobald ich das Feedback von den dreien erhalten und die Verbesserungen vorgenommen habe, geht es schon sehr bald auf die erste öffentliche Spieldemo zu!

Ich bedanke mich und erwarte mit grosser Vorfreude die Feedbacks!

Auf Bald!
    - CensedRose

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Herzlichen Glückwunsch

Ich bin ja beim ersten Mal nicht dazu gekommen es anzuspielen, aber vielleicht wenn diese Version öffentlich ist

Boah cool! Ich freu mich schon drauf.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch

Ich bin ja beim ersten Mal nicht dazu gekommen es anzuspielen, aber vielleicht wenn diese Version öffentlich ist
    Danke dir :3 Ich hätte dir so oder so empfohlen, die neue Version zu spielen. Die alte Spielversion kann man aber immer noch downloaden.
    Habe ja den Thread für DFdE wieder angepasst. Der befindet sich wohl mittlerweile auf der Seite 5-7 oder so ^^

Deine Spiele muss ich endlich auch mal fertig spielen ^^ Und von Dark Sword möchte ich nach wie vor gerne ein LP machen =)

Zitat Zitat von Xylfo Beitrag anzeigen
    Boah cool! Ich freu mich schon drauf.
    Danke Jetzt sollte es wirklich sehr schnell gehen, bis die öffentliche Demo online kommt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Deine Spiele muss ich endlich auch mal fertig spielen ^^ Und von Dark Sword möchte ich nach wie vor gerne ein LP machen =)
    Ich hab zwar nichts mit Dark Sword zu tun, aber ich bin mir sicher das wird auch ein ziemlich gutes Spiel!

Ups! ^^ Falscher Titel! Das Spiel ist ja von Innocentia Tut mir leid!
    So viele Spiele gibt es hier, da verliert man ab und zu den Überblick. Aber das mit deinen Spielen meinte ich schon auf dich bezogen Buntoki und Onna Gokoro.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag zusammen!

Der zweite BETA-Test der Demo 0.2 ist beendet!

Heute habe ich das letzte Feedback erhalten.
    Wieder einmal bin ich mehr als erleichtert, dass ich gutes bis sehr gutes Feedback von meinen Betatestern erhalten habe.
    Natürlich gab es auch wieder einige Bugs, Fehler etc. Die Änderungen werde ich nun im Verlauf dieses Tages noch vornehmen und dann an der 3. Beta-Testversion arbeiten.

Im Reiter "BETA-TEST Versionen" könnt ihr den Fortschritt der Änderungen besichtigen. Momentan stehen die Änderungen bei 15% und sollten am Abend schon bei 100% sein.

Ich habe vor, dass die dritte Betatest-Version eigentlich die letzte wird. Sie wird dort enden, wo im vorherigen Spiel das Ende beim Tempel von Nemris war.
    Das heisst, die erste öffentliche Demo wird ebenfalls auch dort wieder enden.

Jedenfalls bin ich schon jetzt auf eure Feedbacks zu der neuen Version gespannt

Eure CensedRose

Update 4

• 2. Beta-Test: Die Katakomben - beendet
    • Änderungen vorgenommen - 100%
    • 3. Beta-Test: Freund oder Feind? - In Arbeit (2%)
    • Eine Homepage erstellt
    • Neue Türanimation erstellt
    • Intro fertiggestellt
    • Lichteffekte erstellt / eingebaut
    • Credit-Liste erweitert / überarbeitet

PS: Bin vom 11.10. bis am 17.10. abwesend wegen Ferien!

Zitat Zitat
    Isgar
    Ahahahahahahaha XD Krieg der Einhörner für kleine Kinder, wie süss! xD hahahaha!

Update 5

• 3. Beta-Test: Freund oder Feind? - In Arbeit (23%)
    • Rätsel in den Katakomben - indirekt darauf hingewiesen (Tipp)
    • Mana Menge reduziert - MP Kosten zweier Zauber auf 8 gesenkt (vorher 15)
    • Picture-Namen geändert - für bessere Übersicht und Auffindung
    • Anschliessend die Picture im Spiel angepasst
    • Die 3 neuen Maps abgeschlossen
    • 1. Entscheidungsfreiheit nach Katakomben - fertig ausgebaut
    • 2. Entscheidungsfreiheit nach Katakomben - im Aufbau
    • Neue Lichteffekte erstellt und eingebaut

Stichworte